THEMA: Wir sind Fairy Tail Magier

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 1 Monat her #685769

• nalu99
  • nalu99s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 4
HI whiteblood freut mich dich kennen zu lernen ^^

Ja bei dieser folge habe ich geheult wie ein schlosshund *o-noooo*
aber auch das neue kapitel ist nicht ohne *o-verwirr*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

und wie fandet ihr es!

lg nalu99

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 1 Monat her #685785

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
@nalu99

Manga Spoiler!:
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 1 Monat her #685798

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 181
Was ein Chapter^^
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Bonecurse.

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 1 Monat her #685806

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
@Bonecurse

ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 1 Monat her #685816

• nalu99
  • nalu99s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 4
@alle die den manga lesen

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 1 Monat her #685835

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
@nalu99

Manga Spoiler!:

@Alle
Nach der Zeit habe ich auch endlich mal wieder ein lieblings Opening von Fairy Tail gefunden.Ich hype gerade voll das 20 Opening von Fairy Tail.Keine Ahnung,aber ich mag den Gesang und dazu noch die epischen Szenen.:D
Im Moment ist Fairy Tail ja eh gerade total spannend(Anime und Manga),da kriege ich jeden Tag Lust auf mehr! :D
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Asuka...

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 1 Monat her #686327

• dacawizards
  • dacawizardss Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • /人◕ ‿‿ ◕人\
  • Dank erhalten: 747
Zuerst einmal willkommen an die neue(n)? Sorry bin mir nicht sicher wer alles seit meinem letzten Post dazugekommen ist^^

Kann eigentlich nur das wiedergeben, was hier schon gesagt wurde! Tolles Chapter! Finde es auch spitze wie sich Fairy Tail Zero perfekt in die Geschichte einbaut. Wenn man das gelesen hat, gibt das den momentanen Events im Manga zusätzliche Tiefe. Wäre echt toll, wenn mehr solcher Hintergrundstorys Folgen würden. Ich nehme auch stark an, dass der Anime FTZ adaptieren wird. Würde zumindest ein bisschen mehr Puffer zum Manga schaffen und reinpassen würde es ja locker.

ACHTUNG MANGASPOILER [ Zum Anzeigen klicken ]

@Sakura-Chan

Das OP kannte ich noch gar nicht (bin noch nicht auf dem aktuellsten Stand mit dem Anime), aber gefällt mir echt gut, muss ich schon sagen, definitiv eines der besseren OPs. Mein Favorit bleibt aber persönlich das 3. OP, kann mich seit ich das damals gesehen habe immer noch nicht daran satthören^^
Vielen Dank an die allmächtige Triangle Power (Eysaa) für die Sig!
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von dacawizards.

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 1 Monat her #686574

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
@dacawizards
Das OP kannte ich noch gar nicht (bin noch nicht auf dem aktuellsten Stand mit dem Anime), aber gefällt mir echt gut, muss ich schon sagen, definitiv eines der besseren OPs. Mein Favorit bleibt aber persönlich das 3. OP, kann mich seit ich das damals gesehen habe immer noch nicht daran satthören^^

Das dritte fand ich auch immer richtig toll,besonders hatte mir es auch das sechste angetan.Allgemein hatten mir die meisten Openings richtig gefallen und selbst das erste war unglaublich toll!Da hatte ich damals als ich zum ersten Mal Fairy Tail geschaut hatte,einen richtig guten Eindruck gehabt wegen den Opening.:D

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 3 Wochen her #690859

• dacawizards
  • dacawizardss Avatar
  • Forenbewohner
  • Forenbewohner
  • /人◕ ‿‿ ◕人\
  • Dank erhalten: 747
Chapter 453 [ Zum Anzeigen klicken ]

Ist wahrscheinlich alles Mist, aber will mal wissen, was ihr so drüber denkt?

@Sakura-Chan...

Da ist was Wahres dran. Ich habe zwar so einige Probleme, was den Anime angeht, aber die Musik (sowohl OST als auch die OPs) gehört definitiv zu den Stärken des Animes.
Vielen Dank an die allmächtige Triangle Power (Eysaa) für die Sig!

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 3 Wochen her #690871

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
@dacawizards

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 3 Wochen her #690993

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 3 Wochen her #691082

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
@Bonecurse

@All
Ich bin gerade sehr gespannt auf die nächste Folge von Fairy Tail,obwohl ich genau weiß was passiert.Ich habe mich wirklich bisher in Tartaros auf Gray VS Silver gefreut,weiß selbst nicht wieso.Ich weiß selbst das der Kampf wirklich emotional ist,vielleicht wird es im Anime wirklich emotionaler dargestellt.Ich freue mich schon wirklich auf die nächste Folge,ich sollte am besten auch noch
Taschentücher dabei haben,man kann ja nie wissen.Wie fandet ihr die Folge die am Samstag rauskam bis jetzt? :)
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Wochen her von Asuka...

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 3 Wochen her #691602

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
@Sakura-chan
Du bist aber nah am Wasser gebaut.^^ Du brauchst keine Spoiler zu verwenden, wenn du über den Anime redest. Nur Mangainhalte in Spoiler packen bitte.

Wir haben ein neues Mitglied: Rupn ist sein Name, heißt ihn herzlich Willkommen.
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Wochen her von Bonecurse.

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 3 Wochen her #691712

• Rupn
  • Rupns Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 15
Sooo es hat zwar etwas gedauert, aber nun habe ich endlich die Zeit gefunden und kann mich vorstellen! :D

...

Seit gegrüßt ihr Fairy Tail Magier! *-*

Ich bin anscheinend der neuste im Club und ich freue mich riesig ein Mitglied dieses Klubs zu sein. Yes, Fairytail! *o-haha*

Also mein Name ist Rupn, 22 Jahre alt und seit der ersten Folge ein riesiger Fairy Tail Fan! Er gehörte zu meinen ersten Animes, die ich gesehen habe, und hat deutlich dazu beigetragen, dass ich Animes nun zu meinen Hobbys zählen kann. Die erste Staffel von Fairy Tail hat mich soo begeistert und gefesselt, dass ich die 175 Folgen in nur 4 Tagen durchgeguckt habe. Wäre damals nicht noch was dazwischen gekommen, dann wäre es sogar noch schneller gewesen! :D

175 Folgen in 4 Tagen? Unmöglich - doch, es ist aber wahr! Gegessen, getrunken natürlich nur beim Gucken, Klo? Was das. Schlafen? - überbewertet. Solange man Fairy Tail und seine Freunde hat, braucht man weder Essen noch Wasser. Luft, ja Luft ist dennoch noch wichtig. *o-verwirr*

Den Manga lese ich natürlich auch, aber erst seit kurzen... aber das Holle ich schon noch ein!

Zu meinen Lieblingschats gehören natürlich Natzu der Schwachkopf, Laxus! - Erinnert mich bissel an Alucard und seine Fähigkeit ist einfach nur Bombe! Aber mein Lieblingsschar ist und bleibt Erza! Einfach eine Mega Frau und das nicht nur wegen ihrem Dekolleté, versteht sich. Erza ist einfach nur der Hammer und Ihre Haaare *-* Ich liebe einfach rotes Haar :3 *o-ero2*

Ach, und wenn ich selbst ein Magier in Fairytail wäre, dann wäre ich liebengem ein Gravitations- oder ein Giftmagier :D

Naja, dass solls erstmals gewesen sein. *o-bye*
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Wochen her von Rupn.
Folgende Benutzer bedankten sich: Xxar3s, HeaTHeR45

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 3 Wochen her #691754

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
@Bonecurse
Naja,ich habe immer wieder Angst falls jemand beim Anime nicht gerade auf den aktuellsten Stand ist.Naja,egal ich
wechsel das noch mit den Spoiler schnell um.^^

@Rupn
Willkommen im Club!
In 4 Tagen durchgeschaut?!Ich glaube ich hatte mindenstens etwas länger bebraucht,liegt auch wohl daran das ich es in der Zeit angefangen habe wo es eigentlich noch nicht ganz zuende war.Ich kann mich aber erinnern das ich einmal in wenigen Tagen es zum zweiten Mal durchgeschaut habe.Erza finde ich persöhnlich auch Mega,wenn nicht auch noch Laxus der sowieso voll Badass ist.Natsu darf
ja nirgendwo fehlen.:D
So,ich wünsche dir hier noch viel Spaß im Club! :D
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt