THEMA: Wir sind Fairy Tail Magier

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 11 Monate her #677875

• nalu99
  • nalu99s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 4
Halllloooooo
erstmal ein großes willkommen an alle neuen *o-hi*

ich hab endlich wieder zeit was zu schreiben man 2 monate sind wirklich lang und so wie ich das alles lese hatten auch andere nicht so viel zeit phuu dann war ich wohl nicht die einzige *o-pfeif*

ich finde auch das mal wieder neues leben hier aufflammen muss ^^ und bin gerne bereit auch was dazu bei zu tragen ^^

also ich finde wie Xxar3s kommt igeneel wie ein liebevoller und weiser vater rüber und ich weiß ehrlich nicht wie mann das an natsus erinnerungen falsch sehen kannn *o-???*

@Xxar3s
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

hat mich mal wieder gefreut was zu schreiben und denke das ich auch wieder öfters zeit habe ^^

lg Nalu99

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 11 Monate her #678136

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1673
Hallu,
So jetzt stell ich mich hier auch schon mal vor:
Ich bin die Melli und bin 14 Jahre alt.Ich bin ein sehr begeisterter Anime/Manga Fan und mein erster Anime war wahrscheinlich Dragonball.
Mein Lieblings Anime/Manga ist sowieso Fairy Tail...ich bin schon sehr lange ein begeisterter Fairy Tail Fan und liebe Fairy Tail über alles.^^
Mein Lieblings Charakter ist Gray Fullbuster da er meiner Meinung nach ein sehr sympathischer Charakter ist(mal abgesehen von seinem Aussehen *-*).Ich bin gerade sehr gespannt auf die neuen Kapitel des Manga ung verfolge den Anime selbst immer noch mit voller Spannung.
Ich bin sehr gespannt was in den nächsten Kapiteln passieren wird da sich langsam meine Interesse sehr steigt desto öfter ich es lese.
Außerdem...bin ich die einzigste die keinen einzigen Charakter aus FT hasst? Schließlich sind alle sehr symphatisch(selbst die bösen)für mich.
Was mir auch grade auffällt...es gibt hier viele Leute die NaLu shippen!NaLu ftw!
Ehrlich gesagt bin ich aber eher ein Gruvia shipper(Gray x Juvia).Direkt danach würde Galevy kommen und erst dann NaLu.^^
Ich bin auf jeden Fall sehr gespannt wie es in FT weitergeht und freue mich hier sehr viele andere Fans zu treffen.^^
Wir sind alle Fairy Tail Magier! ^^

LG~Melli
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 11 Monate her #678180

• Xxar3s
  • Xxar3ss Avatar Autor
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 114
@nalu99

@Sakura-Chan...
Willkommen im Club.
Gray mochte ich auch immer voll, aber er war nie mein Lieblingscharakter. Natsu ist und bleibt der beste aus Fairy Tail, meiner Meinung nach. Was mich an Gray stört ist, dass er zwar die Eisform-Magie beherrscht, aber leider nur selten mit neuen Eisformen uns überrascht. Das gleiche ist auch mit Lucy, dauernd ruft sie die selben Stellargeister, statt mal die richtig starken zu rufen.
Was Shippen angeht, bin ich für folgende Pairings:
GajeelxLevi, ElfmanxEvergreen und ErzaxGerard. Wenn ich Natsu Pairshippen müsste, wäre er mit Lisanna zusammen, auch wenn ich finde, dass zu Natsu einfach keine Beziehung passt.
Juvia finde ich zwar auch ganz süß, aber mittlerweile geht mir ihr gefangirle total auf den Keks. GrayxJuvia wäre meiner Meinung nach total aufgezwungen.
NatsuxLucy geht einfach gar nicht... ich kann Lucy nicht ausstehen. Dauernd reitet sie alle in Scheiße hinein und selber schafft sie es wirklich nur selten, ein wirklich guten Auftritt hinzulegen. Außerdem finde ich sie vom Charakter her einfach nur nervig.
Ich bitte dich, solltest du es nicht vorher schon gewusst haben, Inhalte, die bisher nur im Manga vorkamen, einzuspoilern.

LG
Xares
Full Kawaiiness [ Zum Anzeigen klicken ]

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 11 Monate her #678210

• Tom.xxx
  • Tom.xxxs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
Herzlich wilkommen Sakura-Chan... *o-love* :D!
Natsu und Beziehungen ist echt ein heikles Thema. Einerseits finde ich diese Kindheitsbeziehung zu Lisanna echt liebenswert und romantisch. Andererseits ist diese "Beziehung" irgendwie...veraltet. Sie ist im kindlichen Alter erschienen und seitdem ist sie auch dort geblieben. Sie wird im erwachsenen Alter kaum ausarbeitet...Aber die "Beziehung"(Natsu + Beziehung *o-wahaha*), mit Lucy finde ich auch nicht ganz unrecht. Die beiden gehen ja echt durch dick und dünn *o-brav*...Jedoch hast du recht Xares, Lucy kann einem echt voll auf dem Keks gehen *o-stress*.
Lucy treibt die Gilde des öfteren in die Sch****,...find ich nicht so schlecht. Ohne Dass, hätte die Gilde nie ihre ganzen Abenteuer erlebt, sozusagen sind ihre Missgeschicke der Grund dafür, dass die Gilde immer weiterwächst und auch so vereint ist :D.

Ist euch das auch immer aufgefallen? ahahaha *o-XD*

LG Tomas *o-schlürf*

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 11 Monate her #678865

• Lolipopimon
  • Lolipopimons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 19
OOkay ich melde mich auch mal wieder :)

Tut mir echt leid das ich mich erst jetzt wieder melde, ich sollte mich echt schämen *o-pwn*
Hoffentlich komme ich in Zukunft öfter dazu zu schreiben ^^

Zuerst mal Herzlich Willkommen an unsere neuen Mitglieder *o-hi*

Ich finde wenn Natsu mit jemandem zusammen kommt dann mit Lucy
Das ist immer ein tolles Diskussionsthema bei uns *o-pfeif*

Und zu Igneel, ich finde auch das er ein total liebevoller Vater für Natsu war, Natsu liebt ihn ja richtig *o-büde*

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 11 Monate her #680105

• Westwick
  • Westwicks Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 23
LEUTS, ICH BIN WIEDER DA!

tut mir leid wegen meiner verspätung ich musste trainieren um eine bessere magierin zu werden *o-hero*

Für die, die nicht im altem club waren: Hallo ich bist Westwick! schön euch kennen zu lernen :)
Habt ihr auch alle Fairy tail weiter geschaut? Ich hab es trotz schulstress, arbeit, schlafen und n bisschen sozialem leben noch hi gekriegt auf den neusten stand zu sein, also auch manga :)

Ich konnte leider nich früher schreiben da mein laptop kaputt war, wir kein interenet hatten, proxer nicht funktioniert hat und des mit der app mega umständlich ist, verzeiht mir *o-pwn*

Jedenfalls freu ich mich auf die zukunft unso. ich brenne darauf hehe :)

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 11 Monate her #680131

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
@Tom.xxx
Herzlich wilkommen Sakura-Chan... *o-love* :D!
Natsu und Beziehungen ist echt ein heikles Thema. Einerseits finde ich diese Kindheitsbeziehung zu Lisanna echt liebenswert und romantisch. Andererseits ist diese "Beziehung" irgendwie...veraltet. Sie ist im kindlichen Alter erschienen und seitdem ist sie auch dort geblieben. Sie wird im erwachsenen Alter kaum ausarbeitet...Aber die "Beziehung"(Natsu + Beziehung *o-wahaha*), mit Lucy finde ich auch nicht ganz unrecht. Die beiden gehen ja echt durch dick und dünn

Ja,ich persöhnlich fand diese Kindheitsbeziehung von Natsu und Lisanna eigentlich auch total süß.Allerdings bin ich auch der Meinung das Natsu viel mehr auf Lucy achtet.Die beiden sind echt richtig super und haben sehr viele süße Momente.
Ich bin aber der Meinung das Natsu schon eine Beziehung verdient hätte.^^ Obwohl er nichts über Liebe weiß,kann man sich vorstellen das er einen guten Freund abgeben könnte.Wenn er sich schon so gut um seine Freunde kümmert.^^
Außerdem rastet er schon sehr oft aus wenn man z.B Lucy verletzt.(Hoffentlich bin ich nicht die einzigste mit der Meinung)

Außerdem finde ich Lucy gar nicht so schlimm.Nur früher ging sie mir auf die nerven aber mittlerweile habe ich mich an sie gewöhnt.^^
Das sie so viele Probleme bringt,ist eigentlich gut.(Sonst würde überhaupt nichts im Anime passieren) ^^
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 11 Monate her #680231

• Xxar3s
  • Xxar3ss Avatar Autor
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 114
@Tom.xxx
Ist euch das auch immer aufgefallen? ahahaha
Das ist mir gar nicht aufgefallen! xD Nur Gray und Juvia und Elfman und Evergreen sind mir aufgefallen und natürlich, dass Laxus neben Makarov steht. Na ja, Mashima versucht halt immer die Klischees, was den Pairings anbelangt, zu bestätigen, damit man weiter Fangirl/-boyn kann. Ob es mir passt, ist eine andere Sache.

@Westwick
WB!

@Sakura-Chan...
Außerdem rastet er schon sehr oft aus wenn man z.B Lucy verletzt.
Genauso wie er ausrastet, wenn man Erza zum weinen bringt oder irgendwem anders. Lucy liefert bloß oft Stoff, Natsu zum ausrasten zu bringen, weil sie sich oft verprügeln lässt. Meiner Meinung nach.
Das sie so viele Probleme bringt,ist eigentlich gut.(Sonst würde überhaupt nichts im Anime passieren) ^^
Keine Ahnung, ob ich dem zustimmen soll. Es liefert mehr Schlammassel, aber es lässt Lucy jetzt auch nicht wirklich sympatischer wirken. Ich bin mir sicher, dass Mashima auch ohne Hilfe von Lucy für mehr Unterhaltung sorgen könnte.
Ich hab es damals gefeiert, als ich mich gespoilert hab, dass Lucy stirbt (was dann leider nur die Zukunftslucy war) und behindert fand ich es, als Natsu dann seine ersten Tränen im Anime für die Zukunftslucy entjungfert hat.
_________________________________________________________________________________________________________________________

Mangaspoiler [ Zum Anzeigen klicken ]

LG
Full Kawaiiness [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Xxar3s.

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 10 Monate her #683296

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
@Xxar3s
Keine Ahnung, ob ich dem zustimmen soll. Es liefert mehr Schlammassel, aber es lässt Lucy jetzt auch nicht wirklich sympatischer wirken. Ich bin mir sicher, dass Mashima auch ohne Hilfe von Lucy für mehr Unterhaltung sorgen könnte.
Ich hab es damals gefeiert, als ich mich gespoilert hab, dass Lucy stirbt (was dann leider nur die Zukunftslucy war) und behindert fand ich es, als Natsu dann seine ersten Tränen im Anime für die Zukunftslucy entjungfert hat.

Wegen Happy,musste ich da eher weinen.(Happy's Tränen waren viel zu ansteckend für mich...)
Irgendwie war es auch so klar das Natsu da richtig ausrastet.Man muss ihn schon so gut kennen und wissen das er bei solchen Momenten ausrasten würde,wie sonst was.Selbst wenn jemand wie Lucy stirbt,kommen mir schon die Tränen,da ich es nicht ertrage falls jemand in FT stirbt.(Daran bin ich halt nicht so gewohnt)

Warnung:Manga Spoiler!

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 10 Monate her #683974

• nalu99
  • nalu99s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 4
man jetzt hab ich es doch nicht geschafft mehr zu schreiben *o-pwn* ich gebe dem internet die schuld *o-XD*
aber egal das heutige manga kapitel war richtig geil ^^

lg nalu99

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 10 Monate her #683996

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 181
Ich weiß grad auch nicht wirklich wohin das jetz führen soll

Edit:
Eine weitere Magierin stärkt unsere Reihen. WhiteBlood ihr Name, seid nett zu ihr!
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Bonecurse.

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 10 Monate her #685566

• WhiteBlood
  • WhiteBloods Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 2
Hey ich stell mich mal vor.
ich bin WhiteBlood und bin 15 Jahre alt.
Ich suchte im moment sehr diesen Anime und bin auch ein fan von dem Pairring Nalu ( Natsu x Lucy)
Ich bin durch einen Freund auf den Anime gestoßen und ich liebe diesen Anime einafch :´D.
Ich hab davor angefangen den Manga zu lesen doch irgendwie hat er mich ne überzeugt, ich glaube ich werde den nochmal anfangen.
:O mehr fällt mir nicht ein was ich schreiben könnte.
LG WhiteBlood
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von WhiteBlood.

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 10 Monate her #685575

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
@WhiteBlood

Willkommen im Club! :D
Ich suchte im moment sehr diesen Anime und bin auch ein fan von dem Pairring Nalu ( Natsu x Lucy)
Die beiden sind schon wirklich sehr süß.Es gibt ja schon sehr viele Anzeichen dafür.^^
Ich hab davor angefangen den Manga zu lesen doch irgendwie hat er mich ne überzeugt, ich glaube ich werde den nochmal anfangen.
Der Manga ist ein Bisschen besser als Anime,ich glaube du solltest einfach mal so weiterlesen.Der Anfang ist etwas,naja....aber es wird viel besser,keine Sorge.Der Zeichenstil wird sich auch noch in laufe der Zeit verbessern.:D

@Alle
Hat sich eigentlich schon jemand die neue Folge angeschaut,die gestern rauskam?
Wenn es schon jemand gesehen hat,wie fandet ihr die Folge?

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 10 Monate her #685640

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 181
Sakura-Chan... schrieb:
Ich wusste eigentlich schon was passiert,wegen dem Manga und trotzdem habe ich geheult wie sonst was...

Wundert mich nicht. Animes bringen Gefühle einfach 1000x besser rüber als Mangas!

@WhiteBlood:
Guck den Anime up to date und lies von da aus dann den Manga weiter.
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Bonecurse.

Wir sind Fairy Tail Magier 3 Jahre 10 Monate her #685651

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
@Bonecurse
Wundert mich nicht. Animes bringen Gefühle einfach 1000x besser rüber als Mangas!

Ist auch echt so.Im Anime musste ich halt auch eben mehr weinen,als im Manga.Im Manga konnte ich es noch ein wenig zurückhalten,aber im Anime überhaupt nicht mehr.Ich habe mich auch noch extra mit Taschentüchern ausgerüstet vor der Folge(hat nicht so richtig geklappt...)
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt