THEMA: Wir sind Fairy Tail Magier

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 7 Monate her #628323

• Xxar3s
  • Xxar3ss Avatar Autor
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 114
Vielen Dank an unseren S-Rang Magier Bonecurse (aka BBQ-Sempai-Hime), der uns mit seiner Illusionsmagie so ein schönes Bild zauberte! :3

All diejenigen, die sich der Gilde bekennen und mit zum Glanz Fairy Tails gehören wollen, sollten sich hier anmelden und zum Teil unserer geliebten Familie werden.

In diesem Club dreht sich alles um den Anime und Manga „Fairy Tail“!
Hier könnt ihr über alles reden, was Fairy Tail anbelangt.

Wer Mitglied werden möchte, schickt mir oder Bonecurse bitte eine Anfrage per PN. Sobald ihr zu der Mitgliederliste hinzugefügt wurdet bzw. die Erlaubnis via PN bekommen habt, dürft (müsst!) ihr euch hier kurz vorstellen und dürft dann Schreiben.
Regeln [ Zum Anzeigen klicken ]

Mitglieder [ Zum Anzeigen klicken ]

„Verfolgt den Weg, den ihr selbst für richtig haltet! Das zeichnet uns Magier von Fairy Tail schließlich aus!“ (Makarov)
Full Kawaiiness [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 1 Jahr 5 Monate her von Xxar3s.
Folgende Benutzer bedankten sich: dacawizards, Bonecurse, Strubel, GeistVonStreusel, Nokori-Chikara

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 7 Monate her #628366

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 181
Soooo nun da der neue Club offen ist will ich mich gleich mal vorstellen.

Ich bin Bonecurse und führe zusammen mit Xxar3s diesen Club, solltet ihr also irgendwelche Anliegen haben, seien es gute oder schlechte, wendet euch ruhig per PN an mich.
Fairy Tail war der erste Anime, den ich auf Japanisch geguckt habe. (und ich hasse GerDub^^) Animes die ich vorher gesehen habe, sehe ich nicht wirklich als Animes, sondern eher als Kinderserien (hauptsächlich Pokemon :D)!
Als ich bei FT auf dem aktuellsten Stand angekommen war, war FT gerade am Anfang der Turnier-Arc, als das vorläufige Ende mit 175 Folgen damals angekündigt wurde, war ich am Boden zerstört und habe daraufhin angefangen den Manga zu lesen, was ich auch heut noch immer mache, denn der Manga gefällt mir sehr gut und es würde mir viiiiieeeeel zu lange dauern bis der Anime das alles aufgeholt hat um weiterzugucken. Dass der Anime wieder weiter geht freut mich trotzdem, auch wenn ich mit dem Abschluss der Turnier-Arc im Anime nicht 100% zufrieden war.
Was Ships angeht, bin ich eigentlich gegen alles, da Romanze meiner Meinung nach in FT nix verloren hat, trotzdem kann ich mit einigen Leben. Jellal x Erza ist allerdings eine Combo mit der ich absolut gar nicht Leben kann und wäre ein Grund für mich den Anime abzubrechen, auch Natsu x Lucy find ich zum Kotzen. Natsu und Beziehung passt einfach überhaupt gar nicht zusammen.
So das reicht dann als Vorstellung, jetzt sind erstmal andere dran :D
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Bonecurse.
Folgende Benutzer bedankten sich: Xxar3s, Strubel

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 7 Monate her #628433

• nalu99
  • nalu99s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 4
Schön das es jetzt den neuen Club gibt ^^

Dann stelle ich mich auch mal vor ich bin nalu99 *o-hi*
wie jeder lesen kann mag ich das paaring natsu x lucy aber auch viel andere ein bisschen romance gehört doch immer mit dazu ^^
Fairy tail war der erste Anime dehn ich auf japanisch gesehen hab und war sofort überzeugt
und freue mich riesig das er letztes Jahr weiter ging aber auch den manga verfolge ich mit spannender mine da mir
wie bestimmt vielen der Anime ein bisschen hinterher hängt^^

freue mich immer auch auf neue Mitglieder

LG nalu99
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonecurse, Xxar3s

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 7 Monate her #628447

Hallo :D
ich bin WendyWindbluete :D IHr könnt mich nennen wie ihr wollt :D
Zuallererst hat der name Wendy in meinen namen nichts mit fairy tail zu tun :P
obwohl ich wendy sehr mag *o-love2*
Ich mag genau so wie nalu99 auch das paaring natsu x lucy *o-love2*
Ich schaue mir zuzeit nur den anime an , weil ich damals zu faul war den manga anzufangen, obwohl ich mangas meistens bevorzuge :D

freue mich das hier dabei sein und ich hoffe dieser club bleibt bestehen und das wir uns alle verstehen :D

ciao lg WendyWindbluete *o-bye*

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 7 Monate her #628451

• Xxar3s
  • Xxar3ss Avatar Autor
  • Romanautor
  • Romanautor
Hallo, mein Name ist Xares (Ich bin 16 Jahre alt, wen auch immer es interessiert) und
ich bin dann jetzt die Leaderin, weil lauramaria1998 leider ihren Amt verlassen musste.
*traurige Musik von Fairy Tail; stilles Schweigen, für ca. zehn Sekunden*

Mein erster Anime, den ich überhaupt geguckt hab, war Nagasarete Airantou (08/15 Anime). Es ist ein Harem, und harmoniert (mehr oder weniger) gleichzeitig mit den Genres Ecchi und Comedy. Fairy Tail ist dann mein erster Anime, den ich hier auf Proxer.Me geguckt hab. Natsu Dragneel ist mein Lieblingscharakter, auch wenn Lucy immer wieder die Aufmerksamkeit meiner Seits auf sich lenkt. An Fairy Tail schätze ich seine epischen Szenen und Kämpfe, die mir, egal wie oft ich mir die Highlights eines Acrs angucke, immer wieder Gänsehaut bieten.
Ich persönlich kann auf Romanzen verzichten und hoffe, dass keine weiter stattfinden werden, wobei ich nichts gegen GajeelxLevi hätte.

Ich hoffe, dass der Club langsam seine Aktivität zurückgewinnt und natürlich könnt ihr auch mich bei Beschwerden oder sonst was, ruhig per PN anschreiben :3

@BBQ
[...]war ich am Boden zerstört und habe daraufhin angefangen den Manga zu lesen, was ich auch heut noch immer mache, denn der Manga gefällt mir sehr gut und es würde mir viiiiieeeeel zu lange dauern bis der Anime das alles aufgeholt hat um weiterzugucken. Dass der Anime wieder weiter geht freut mich trotzdem, auch wenn ich mit dem Abschluss der Turnier-Arc im Anime nicht 100% zufrieden war.

Was mich am Manga stört, sind die Kämpfe, weil man oft auch nichts erkennt. Deswegen will ich jetzt auch (eigentlich) den Anime gucken, weil die Kämpfe da viel verständlicher gemacht sind und so auch besser die Gefühle rüber kommen. Ich weiß, bin halt nicht up to date xD Aber trotzdem... ich hol es die Tage auf xD (Hoffentlich Anime und Manga)

Ich hab es so gefeiert, als der Anime weiterging. Ich wurde dann nur von meinen Geschwistern angeschrien, dass ich mal leise sein soll >.<
Natsu und Beziehung passt einfach überhaupt gar nicht zusammen.

Genau das ist ja mein Reden, aber irgendwie ist trotzdem immer jeder so NaLu überzeugt D: Irgendwie find ich, passt sein Charakter einfach zu keiner Beziehung. Weil er immer so aufgedreht ist.
Natsu und Lisanna waren in der Vergangenheit ziemlich süß. Wie sie Mutter-Vater-Kind gespielt haben. Schade ist, dass sie jetzt nur zu irgendein Charakter geworden ist. Da hätte sie auch weg bleiben können...

@nalu99

Danke für deine frühe Vorstellung. Die meisten finden ja den Anfang von Fairy Tail so langweilig. Das fand ich damals gar nicht. Ich war von der ersten Episode an voll begeistert und hatte sofort Lust auf mehr :D

Ich häng allgemein grad überall hinterher, aber nicht nur beim Fairy Tailanime.

LG
Xares
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonecurse

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 7 Monate her #628455

• nemesis192
  • nemesis192s Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 7
Hallo,
ich bin Nemesis 22 Jahre alt usw xD
Ich habe damals mit Fairy Tail angefangen da waren die Folgen schon alle draußen hatte dann aber irgendwo in den 50ern aufgehört weiterzuscahuen und dann irgendwann neu angefangen bis zur 175.

Jetzt da der neue Club aktiv ist werde ich mich auch den aktuellen Folgen wieder mehr widmen "müssen" xD Ich habs ja nicht so muit aktuellen Animes und noch schlimmer finde ich es wenn sie gleich im Airing bereits lizensiert sind :O

Bei weiteren Fragen fragt mich ruhig.
Still living Metal...

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 7 Monate her #628491

Dann stell ich mich auch mal vor *o-pfeif*

Ich bin Natsu_Dragonil und 19 Jahre alt. Ich hab mit Fairy Tail so ziemlich am Anfang der Serie angefangen (glaub 3. oder 4. Folge). Meine Lieblings Charaktere sind, wie mein Name schon sagt Natsu, Lucy und auch Erza. Gellal mag ich auch, der Typ ist ganz cool *o-XD* . Hab glaube ich die letzten 20 folgen oder so in der neuen Staffel noch nicht gesehen, da ich kaum Zeit hatte aber werde es nachholen.

Das wars von mir *o-gj*
Final Fantasy
You don't die for your friends, you live for them! [Erza Scarlet (episode 41)]

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Xxar3s

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 7 Monate her #628504

• Shinochi
  • Shinochis Avatar
  • Nichtskönner
  • Nichtskönner
  • Dank erhalten: 28
Erstmal ein groooooooooooooßes konnichiwa *o-hi* an die Gilde-tachi und ein grooooooßes danke an den Master *o-kiss* und an alle Mitglieder der Gilde. *o-büde* es ist schön unter gleichgessinten zu sein *o-run* *o-gj* *o-blush* *o-roll* (auch wenn ich bis jetzt wohl noch ziemlich keinen kenne *o-pfeif* ) aber trotzdem schleich ich mich mahl durchs Hintertürchen rein um mich vorzustellen *o-schleich* Ich möchte ja nicht so wie natsu die Gilde Betreten also jetzt hoffe ich mal das ich es gedeikselt kriege einen einigermaßen akzeptabelen Steckbrief zu vormolieren:

Name:Shinochi
Lieblings Anime: Fairy Tail *o-love2*
Lieblings Pairing: NaLu, Gruvia, cana X gray
erster Anime :One Piece
und anfangs hat mir die neue grafik besser gefallen als die alte aber mittlerweile meine ich as in der alten einfach mehr liebe steckt. sorry das ich mich wie ein Haupt chara benehneme *o-emo* *o-gomen* und ein Herzliches willkommen an alle aneren Neuankömmlinge *o-hi*

wenn die bilder nicht im Spoiler gelanet sin tut mir das leid, das war mein erstes mal
es tut mir so leid ich kriege das einfach nicht hin bitte erklärts mir doch entlich mal wer! *o-pwn* *o-noooo2* *o-gomen*

Danke master ohne dich hätte ichs nie geschafft
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Shinochi. Begründung: Bilder nicht im spoiler
Folgende Benutzer bedankten sich: Bonecurse

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 7 Monate her #628541

So dann stelle ich mich mal vor. *o-hi*

Ich bin Sekiryuushintei(könnt auch einfach Seki schreiben) und bin 20 Jahre alt.
Bei mir hat Fairy Tail einen großen Eindruck hinterlassen, daher hab ich als 175 draußen war, den Manga weiterverfolgt.
Heutzutage bin ich immer auf dem aktuellsten Stand der Geschehnisse der Gilde und hab auch selbst angefangen eine FT Story zu schreiben.
Meine Lieblinge in FT sind Acnologia, Gajeel und Laxus. *o-hero*
So und zum Schluss bedanke ich mich bei unseren Mastern, dass ich erneut aufgenommen wurde und freue mich schon auf kommende Gespräche.
LG,
Sekiryuushintei

Ihre Zerstörung wird eingeleitet.
Bitte warten ...[/Center]

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 7 Monate her #628543

Hola *o-hi*

Ich heiß Laura Maria (könnt mich nennen wie ihr wollt aber Laura passt schon ;)) und bin fast 17. Ich war die Leiterin von der alten Gilde, musste aber wegen Zeitmangel meinen Job weiter geben (lebe jetzt unter einer Brück...xD). Bin sicher eure neuen Leaders werden alles gut regeln :D

Ich hab ziemlich schnell in meiner anfangs Animezeit von FT gehört, hatte jedoch sehr viel mit anderen Animes zu tun und hab mir dann doch bisschen Zeit gelassen. Hab FT dann begonnen als es bei ~Folge 90...sowas war. Ich war von der ersten Minute an begeistert und hab es durch gesuchtet. Leider musste ich dann immer jede Woche auf eine neue Folge warten, was mich verrückt macht -_-'
Achja lese den Manga nicht, da ich es nicht mag die Geschichte vorher zu wissen. Finde es dann nicht mehr Spannend wenn ich schon weis, was alles passieren wird.

Meine Lieblings Charas sind Erza(favo), Natsu & Lucy. Shippe NaLu too hard. Außerdem shippe ich auch diese ~werden bestimmt canon Shippings~, wie Elfman x Evergreen, Gajeel x Levy usw.
Ich finde Shipping-Wars zwar witzig aber unnötig, da jeder seine eigene Meinung und eigenen Geschmackt hat. Es nützt nichts jmd von seinem Shipping überzeugen oder aufzwingen zu wollen...bin eher die stille Zuschauerin *o-XD*

Ich hänge momentan 3 folgen zurück, da ich grade in einer OP-Phase bin und auch nicht genügen Zeit hatte (Schule...nicht mal in den Ferien hab ich Zeit für mich >.>)

Ich werde vllt nicht so viel schreiben wie manche andere aber werde versuchen regelmaßig vorbei zu schauen. Hoffe ihr habt alle eine tolle Zeit hier, heiße schonmal alle zukünftige Members willkommen und hoffe, dass die Gilde wieder so aktiv wird wie früher :D *o-öhm*

Made by Myself :D
Würf doch ein Blick in Mein Showroom rein
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von lauramaria1998.

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 7 Monate her #628583

• Strubel
  • Strubels Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 5
Hi :D

Ich bin Strubel und sechzehn Jahre alt. Vor Fairy Tail hab ich zwar auch schon Animeserien gesehen, aber dieser ist wirklich der Beste und zählt somit also zu meinem Lieblingsanime. Angefangen habe ich mit FT, als bereits viele Folgen zu schauen waren. Nachdem ich die erste Folge gesehen habe, musste ich die anderen regelrecht durchsuchten. Nun bin ich bei der aktuellsten Folge und warte auf jeden Samstag, wo ich wieder eine neue mir angucken kann. In Fairy Tail mag ich so ziemlich alle Charas, weil jeder dort auf seine eigene Art und Weise besonders ist. Allerdings würde ich sagen, dass Natsu mein Lieblingscharakter ist. Die Paare aus Fairy Tail finde ich alle super süß. Am meisten Natsu x Lucy & Gajeel x Levy. Zuletzt bedanke ich mich bei Laura und beim Master (Xares). Ohne euch wäre ich ja nicht hier :)
Und auch ein großes Dankeschön an Bonecurse ;)

LG Strubel
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Strubel.
Folgende Benutzer bedankten sich: lauramaria1998, Bonecurse, Xxar3s

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 7 Monate her #628657

• Xxar3s
  • Xxar3ss Avatar Autor
  • Romanautor
  • Romanautor
Erstmal ein herzliches Willkommen an alle Neuankömmlinge und danke für eure frühen Vorstellungen.

@nemesis
Jetzt da der neue Club aktiv ist werde ich mich auch den aktuellen Folgen wieder mehr widmen "müssen" xD Ich habs ja nicht so mit aktuellen Animes und noch schlimmer finde ich es wenn sie gleich im Airing bereits lizensiert sind :O
Das denke ich mir auch. Ich hänge ja bei allen Animes hinterher und versuch immer wieder mal eine Season, wo neue Animes auszulassen, aber dann werde ich immer gezwungen die zu gucken, weil die ja so gut sein sollen xD Aber demnächst nimm ich mir dann auch mal mehr Zeit für Fairy Tail.

@Shinochi
[...]es tut mir so leid ich kriege das einfach nicht hin bitte erklärts mir doch entlich mal wer!

Wenn du Bilder zeigen willst, musst du erstmal dein Bild auf einer Seite (ich benutz dafür meistens diese (la klick) Seite) hochladen und das dann verlinken:
Bsp-Bild [ Zum Anzeigen klicken ]

Wenn du das Bild hochgeladen hast, füg den von mir markierten Link in dein Beitrag. Dann sieht man auch schon dein Bild im Post. :)

@lauramaria1998
Ich war von der ersten Minute an begeistert und hab es durch gesuchtet. Leider musste ich dann immer jede Woche auf eine neue Folge warten, was mich verrückt macht -_-'
Achja lese den Manga nicht, da ich es nicht mag die Geschichte vorher zu wissen. Finde es dann nicht mehr Spannend wenn ich schon weis, was alles passieren wird.

Endlich ist hier mal jemand, die mich versteht xD Das regt mich so auf, dass man immer warten muss, da sammel ich mir lieber ein paar Folgen zusammen und genieße sie dann am Stück. Das mit dem Mangalesen sehe ich genau so, bloß werde ich dann immer durchgespoilert, weswegen ich auch mal bald versuche up to date zu kommen. Bin dieses Halbjahr ja durch mit meinen Klausuren. An sich liebe ich ja Hiro Mashimas Zeichenstil und Charakterdesign.

@Strubel
Zuletzt Bedanke ich mich bei Laura und beim Master (Xares). Ohne euch wäre ich ja nicht hier :)

Ehrlich gesagt, würde ich den Klub niemals wirklich führen, währe Bonecurse nicht da gewesen. Außerdem ist er eine krass gute Stütze in allem (er redigiert immer meine Texte xD) und ein wirklich sehr sehr nützlicher Ratgeber :3 Also bedank dich lieber bei ihm als bei mir xD Wenn, dann hat er den Dank verdient, auch wenn er "nur" der Co-Leiter ist.

@BBQ-Sempai-Hime
Naja... dann nochmal ein sehr großes Danke an dich BBQ (xD)

EDIT:
Wir haben ein neues Mitglied:
Willkommen Medoka! :3
Ich wünsch dir viel Spaß und Freude im Club.
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Xxar3s.
Folgende Benutzer bedankten sich: Medoka

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 7 Monate her #628684

• Medoka
  • Medokas Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 20
Hallo,

Mein Name ist Medoka, aber Medo reicht auch und ich bin 17 Jahre alt. Fairy Tail ist einer meiner absoluten Lieblingsanimes, da ich Fantasy und Magie sehr mag, viele Charaktere toll finde und die Musik einfach liebe. Meine Lieblingscharaktere sind Erza und Gerard/Jellal, dann Natsu und Zeref.
Beim Anime bin ich nicht immer auf dem aktuellen Stand, da ich, wie Xares es so schön aus gedrückt hat, lieber erstmal ein paar Folgen sammle um sie dann hintereinander zu gucken. Immer die Wartezeit nach einer Folge zerstört irgendwie das Feeling ^^
Den Manga lese ich nicht. Ich bin generell etwas Manga scheu, es sei denn er ist viel besser, da dort einfach die Dynamik und die Musik fehlt.
Was die Pairingsache betrifft, interessiert mich das nicht so besonders. Mein Lieblingspairing ist aber Erza x Gerard und solange niemand mir mit Juvia xGray zusammen kommt, ist die Welt für mich in Ordnung.
Was ich noch los werden wollte ist: Ich will endlich wissen was da zwischen Mavis und Zeref abgeht!!

So ich denke das wars erstmal
LG Medo

Wenn wir unseren Glauben verlieren, was bleibt uns dann noch ?

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 7 Monate her #628715

• Bonecurse
  • Bonecurses Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Dank erhalten: 181
Herzlich willkommen Medoka, ein Musterbeispiel... kaum beigetreten und sofort vorgestellt, so will ich das sehn^^

Medoka schrieb:
Was ich noch los werden wollte ist: Ich will endlich wissen was da zwischen Mavis und Zeref abgeht!!
Dann solltest du den Spin-off Manga "Fairy Tail Zero" lesen, der dreht sich nämlich nur um Mavis' Vergangenheit. (Und wird wahrscheinlich niemals als Anime zu sehen sein, also ließ ruhig^^)

Tsundere-chan schrieb:
Ehrlich gesagt, würde ich den Klub niemals wirklich führen, währe Bonecurse nicht da gewesen. Außerdem ist er eine krass gute Stütze in allem (er redigiert immer meine Texte xD) und ein wirklich sehr sehr nützlicher Ratgeber :3 Also bedank dich lieber bei ihm als bei mir xD Wenn, dann hat er den Dank verdient, auch wenn er "nur" der Co-Leiter ist.
Ich regiere aus den Schatten heraus, du bist meine Marionette^^
Letzte Änderung: 4 Jahre 7 Monate her von Bonecurse.
Folgende Benutzer bedankten sich: spliterherz, Medoka

Wir sind Fairy Tail Magier 4 Jahre 7 Monate her #628718

• Lolipopimon
  • Lolipopimons Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 19
Ich stell mich dann auch mal vor
Hi *o-hi* Ich bin Lolipopimon, ihr könnt mir gerne irgendeinen Spitznamen geben
Ich finde Fairy Tail ist einfach ein super Anime, das ist einer der ersten Animes die ich gesehen habe, von Inuyasha, Dragonball und ähnliches abgesehen, ich finde die Story von Fairy Tail einfach richtig gut da man bei dem Anime mal lacht und mal weint und die Story einfach total spannend ist. Ich muss mir die neueren Folgen echt mal ansehen, ich weiß nicht genau wie viele mir fehlen aber ich bin auf jeden fall nicht auf dem neusten stand, das versuche ich schnellstmöglich zu beheben XD
Nochmal danke an Bonecurse, Xares und Laura *o-gj*
Ich hoffe dass wir alle gut miteinander auskommen (obwohl ich nicht denke dass das ein Problem werden sollte) *o-XD*

*o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: lauramaria1998, Bonecurse, Xxar3s
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt