Hallo, mein Name ist Xares (Ich bin 16 Jahre alt, wen auch immer es interessiert) und
ich bin dann jetzt die Leaderin, weil lauramaria1998 leider ihren Amt verlassen musste.
*traurige Musik von Fairy Tail; stilles Schweigen, für ca. zehn Sekunden*
Mein erster Anime, den ich überhaupt geguckt hab, war Nagasarete Airantou (08/15 Anime). Es ist ein Harem, und harmoniert (mehr oder weniger) gleichzeitig mit den Genres Ecchi und Comedy. Fairy Tail ist dann mein erster Anime, den ich hier auf Proxer.Me geguckt hab. Natsu Dragneel ist mein Lieblingscharakter, auch wenn Lucy immer wieder die Aufmerksamkeit meiner Seits auf sich lenkt. An Fairy Tail schätze ich seine epischen Szenen und Kämpfe, die mir, egal wie oft ich mir die Highlights eines Acrs angucke, immer wieder Gänsehaut bieten.
Ich persönlich kann auf Romanzen verzichten und hoffe, dass keine weiter stattfinden werden, wobei ich nichts gegen GajeelxLevi hätte.
Ich hoffe, dass der Club langsam seine Aktivität zurückgewinnt und natürlich könnt ihr auch mich bei Beschwerden oder sonst was, ruhig per PN anschreiben :3
@BBQ
[...]war ich am Boden zerstört und habe daraufhin angefangen den Manga zu lesen, was ich auch heut noch immer mache, denn der Manga gefällt mir sehr gut und es würde mir viiiiieeeeel zu lange dauern bis der Anime das alles aufgeholt hat um weiterzugucken. Dass der Anime wieder weiter geht freut mich trotzdem, auch wenn ich mit dem Abschluss der Turnier-Arc im Anime nicht 100% zufrieden war.
Was mich am Manga stört, sind die Kämpfe, weil man oft auch nichts erkennt. Deswegen will ich jetzt auch (eigentlich) den Anime gucken, weil die Kämpfe da viel verständlicher gemacht sind und so auch besser die Gefühle rüber kommen. Ich weiß, bin halt nicht up to date xD Aber trotzdem... ich hol es die Tage auf xD (Hoffentlich Anime und Manga)
Ich hab es so gefeiert, als der Anime weiterging. Ich wurde dann nur von meinen Geschwistern angeschrien, dass ich mal leise sein soll >.<
Natsu und Beziehung passt einfach überhaupt gar nicht zusammen.
Genau das ist ja mein Reden, aber irgendwie ist trotzdem immer jeder so NaLu überzeugt D: Irgendwie find ich, passt sein Charakter einfach zu keiner Beziehung. Weil er immer so aufgedreht ist.
Natsu und Lisanna waren in der Vergangenheit ziemlich süß. Wie sie Mutter-Vater-Kind gespielt haben. Schade ist, dass sie jetzt nur zu irgendein Charakter geworden ist. Da hätte sie auch weg bleiben können...
@nalu99
Danke für deine frühe Vorstellung. Die meisten finden ja den Anfang von Fairy Tail so langweilig. Das fand ich damals gar nicht. Ich war von der ersten Episode an voll begeistert und hatte sofort Lust auf mehr
Ich häng allgemein grad überall hinterher, aber nicht nur beim Fairy Tailanime.
LG
Xares