THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #560648

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1057
@all
Hi zusammen^^ *o-hi*
Ich bin neu im Club und stell mich dann auch mal vor.

Meinen richtigen Namen sag ich nicht, aber ihr könnt mich Kaira, Kaira-chan oder auch Aru nennen. Aru ist mein Spitzname^.^
Ich liebe Animes und Mangas, auch wenn ich erst seit ca. 2 - 3 Jahren richtig aktiv im schauen und lesen geworden bin und meine Lieblingsgenres sind Romance, Vampire und Comedy. Wenn sie in Kombination sind liebe ich sie vor allem.
Daher gehören auch zu meinen Lieblingsanimes Fruits Basket, Diabolik Lovers, Kaichou wa maid-sama, Vampire Knight, Amnesia (und Fairy Tail)... Ich hab zwar noch mehr, aber wer die wissen will kann mich ja einfach fragen :3
Ich habe vor kurzem auch festgestellt, dass ich ziemlich viele Otomegame-Animes anschaue ^^"
Bei Mangas mag ich besonders gerne An deiner Seite, xx me!, Black Bird, Skip Beat und Bitter Virgin...
Die besten Mangaka die ich kenne sind Ema Tomoya und Kozue Chiba! *o-gj*

Meine Hobbys sind Geschichten schreiben, lesen, Anime/Mangas (logischer weise xD), singen und zeichnen.
Ich mag so ziemlich jede Musik, außer Techno und Heavy Metal und liebe Katzen und Wölfe.
Außerdem habe ich eine Schwäche für altertümliche Schriftsteller und Smileys *o-love2*

Tja, ich glaube das war´s erst mal. Wer noch mehr wissen will kann mich ja persönlich fragen ^.^
Liebe Grüße, Kaira^^

Club of Little Lovers
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #560996

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@all
BINNNNN ZURÜCK!!!! Ich bin gesund aus den USA zurück gekommen!^-^ Bin ja schon seit Mittwoch zurück, aber ich musste erstmal ein paar Sachen orden und so, bevor ich mich melden konnte. Naja war jeden Falls spitzenklasse drüben!^-^ Ich fliege ja Okober nochmal rüber aber dann wo anders hin(Freunde besuchen). Na ja...kann mich wer auf den aktuellen Stand bringen um was es geht oder ob etwas Weltbewegendes passier ist?

@Aru-chan
Wilkommen in der Familie.Mich kannst du eine Merri-Chan nennen oder dir was anderes lustiges Ausdenken, wenn dir das zu langweilig ist!^-^

Oh ja! Ema Touyama und Kozue Chiba finde ich auch super klasse. Aber auch Arina Tanemura ist eine tolle Mangaka! *-*
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #561013

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 220
@all
hello ^^
schönes wochenende schonmal auch wenn es erst in ner stunde für mich ist :D

@Kaira
willkommen bei uns ^^
du wirst dich mit sicherheit hier wohlfühlen :)
wenn was ist kannst du auch jeden hier fragen wir helfen gerne ;D selbst wenn es nur bei langeweile ist die haben auch welche hier, ich unteranderem :D
deine Mangalieblinge gefallen mir mehr als die Anime :3
Neko jay ^-^

@sunshine
willkommen zurück ^^
anders hätten wir es auch nciht gewollt ;)
ehm kp auich wenn ich so aktiv war ich weiß es wirklich grad nicht XD
erzähl mal etwas über deine Reise will würden gerne hören was du so gemacht hast und wie es so war :)
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #561015

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@Ouji-sama
Na dann um so besser! XD

Allen voran...wir sind viel gelaufen!
Also wir sind ja Donnerstags JFK angekommen und dann mit dem Bus zum Port Authority gefrahen. Von da aus sind wir geschlagende 30 Block zu unserem Hotel gelaufen...ich stand kurz davor meiner mutter den Hals umzudrehen. Geschafft vom Flug und mit koffer belagert durch New York. Meinem Vater und meinen Bruder ging es nicht anderes. Freitag sind wir dann in den Centrel Park und auf das Rockefaller Center( da wo immer diesere rieseige Weihnachtsbaum steht) rauf und dannach halt noch zum Time Squear. Alles gelaufen muss ich sagen. Nur zurück sind wir dann mit der U-Bahn. Am Samstag sind wir nach New Jersye in ein großes Outletcenter gefrahen und haben uns halt zu tode geshoppt. Sonntag waren wir dann auf der Circelline Dampferfahrt, an der Freiheitsstautur vorbei und so. Danach auf dem Time Squear wieder und dann zum Hard Rock Cafe. Und dann zurück über den Boradway und noch einen kurzen Stopp am Columbus Plaza. Und am Montag waren wir erst auf dem Empire, dananch noch in ein paar Geschäften, dann zur MoMA und am Centrel Park vorbei. Und am Dienstag ging es ja dann auch schon zurück.
Wir waren immer so von 8 bis etwa 18 Uhr unterwegs...
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von SakuraHana.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #561017

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
@Merri-Chan
Hi, nett dich kennen zu lernen ^-^
Dann nenne ich dich erstmal Merry-Chan. Mir fällt aber bestimmt noch etwas ein^^
Arina Tanemura kannte ich bisher noch nicht. Habe sie gerade gegoogelt und das klingt schon interessant :)
Werde mich mal ein Bisschen durch ihre Werke lesen *.*

@Sumira
Ja, ich glaube auch das ich mich hier wohlfühlen werde^^
Ihr seit wirklich eine lustige Gemeinschaft und ich freue mich ein Teil von euch geworden zu sein :D
Gut zu wissen xD Habe ich auch manchmal^^

Lg Kaira^^
Anhang:

Club of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #561035

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@sunshine
jop XD
laufen ist ja noch okay besser als Sport :D
waaaaaas warum geht ihr nur so lange XD
klingt ja schön ^-^

@Kaira
gut ^-^
lustig hmmm okay :D XD naja gibt halt aktive und nicht so aktive ^^ aber du bist nun auch mit dabei nur auf welche seite schlägst du dich :D
Diese Langeweile ist auch so schlimm XD sie übertrumpft sogar mich auf der Arbeit XD
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #561038

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
@Sumira
Weiß noch nicht genau^^ Ich glaube das entwickelt sich noch :)
Am Wochenende gehöre ich wohl eher zu den Inaktiven aber an sonsten werde ich mein Bestes geben :3
Okay, ich komme mal auf das Fragen zurück...
Ich bin noch nicht so aktiv im Forum gewesen und lebe mich quasi erst ein. Bei meinem letzten Beitrag ist ein Bild im Anhang...
Das war mein erster Versuch eine Signatur zu verwenden *o-emo*
Kannst du mir sagen, wie man das mit der Signatur macht?
(Ich weiß, ich stelle mich manchmal ziemlich blöd an... -.-)

@Merri-Chan
Das klingt wirklich anstrengend o.O
Aber dafür hast du bestimmt auch viel Schönes gesehen :D

Lg Kaira^^

Club of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #561051

• Redhead96
  • Redhead96s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 29
@all einen schönen nachmittag wünsch ich euch, hoffe ihr habt die woche gut überstanden^^

@amraK genau das hab ich gemeint, dann hab ich das kun ja auch nicht falsch verwendet XD

@Jirou-kun achso ist das? na dann werd ich mich abjetzt in acht nehmen^^

@Sun-kun jaja du redest mir sicher nur sachen ein, Jirou-kun hat mir erzählt wie hinterlistig du bist XP

@Aru-chan ja von mir auch ein Herzliches Willkommen! Freut mich dich kennen zu lernen, du kannst mich Red nennen wenn du möchtest^^

Leider hast du dich zu gut vorgestellt, als das ich noch fragen hätte *o-XD*
Na vielleicht fällt mir ja irgendwann noch eine ein XD
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Redhead96.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #561068

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@Kaira
ja alles mit der Zeit man soll ja auch ncihts übertreiben :)
gut, zumindest paar mal die woche da das ist doch mal was ^^
okay :D
ach das ist doch nicht blöd anstellen ^^
np ;)

@red
so jetzt kommen wir zu dir :P
naja überlebt ja :D
würde ich nie machen ehrlich..... *o-emo*
der redet nur müll XD er hat nur vor Hikari angst wenn er mir was antun würde :P

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #561093

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
@Red
Danke, freut mich auch^^
Wenn dir noch was einfällt kannst du einfach fragen :)

@Sumira
Danke für dein Verständnis ^.^
...Habe mich schon blöd angestellt. Hat gedauert bist ich das hingekommen habe. Obwohl du es doch so gut erklärt hast v.v"
Aber jetzt habe ich es geschafft :D
Danke für deine Hilfe :3

Lg Kaira^^

Club of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #561123

• Redhead96
  • Redhead96s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 29
@Sun-kun ja dann haste ja wieder ein ganzes we um dich aufzutanken^^

achso, ja dann nehm ichs wieder zurück *o-gomen*
dann nehm ich mich ab sofort vor Jirou-kun in acht XDDD

@Aru-chan mach ich^^
natürlich darfst du mich auch fragen was du willst, wollen ja fair bleiben und so *o-pfeif*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #561138

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@Kaira
nzd :)
gut ding will weile haben ne ;) danke :3
jay ^-^ *o-yay* hip hip hurra *o-yay*
helfe immer wieder gern :)

@red
naja ganzes we.....wäre schön :/
gut so ich drücke heute mal ein Auge zu ;D
wäre besser so XD

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #561199

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Sumi

1. Keine Lust
2. Niemand mehr da den ich unbedingt sehen müsste.

Und ja, vor deiner Freundin hab ich keine Ansgt!

@ Red

Lass dich nicht von Suumi um den Finger wickeln, du gehst im noch ins Netz.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #561362

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
Neues von der Redaktion

Love Song of a Certain Pilot (Abenteuer, Drama, Military, Romance, School, Superpower) // Bewertung der Romance (7/10)

Mikakunin de Shinkoukei (Comedy, Romance, School, Slice_of_Life) // Bewertung der Romance (3/10)

@all
Wuhu Samstag. Wünsch euch ein erholsameres Wochenende als mir, den ich muss noch für ne schwierige Klausur nächste Woche lernen und zwar Analytische Chemie. Aber das wird schon ^^

So hab natürlich in letzter Zeit fleißig Animes geschaut und mir dabei gleich auch mal die fertig gesubbten Animes aus der Winter Season dieses Jahres angeschaut.

Auf jeden Fall musste ich mir erst mal schnell das Lied vom Ending des erst genannten Anime in meine Musikliste holen.

@jiro-kun
Tja ist wohl nicht leicht sich um nen Club zu kümmern ^^

Was fünf Centimeter abgeben? Niemals, wenn man schon so schön groß ist, will man das auch behalten. Außerdem ist mein großer Bruder wenige Centimeter größer als ich und da ich ja vielleicht noch wachsen könnte, könnte ich ihn überholen XD

@sun-kun
Mmh. Man hab letztens versucht an ner Beschreibung selber etwas zu ändern, aber das geht wohl auch net. Hat erst den eindruck gemacht, als ob das jeder könnte. Naja egal

Auf diese Art der Stimmerhöhung verzichte ich lieber, aber aj ich denke damit würde es gehen ^^

@Kaira...Ne. Kaira-chan...mmh. Aru? Aru-chan! Ja das hört sich gut an ^^
*o-yay* Herzlich Willkommen im Club Aru-chan *o-yay*
Noch mehr Zuwachs zur Familie namens "The Club of little Lovers" ist immer gern gesehen. Ich hoffe du wirst deinen Spaß hierbei haben und finden wonach du suchst. Wenn wir gerade beim Thema sind, jetzt hast du noch gar nicht gesagt warum du eigentlich uns beigetreten bist. Brauchst net zu antworten wenn du nicht willst, aber würde mich interessieren, da ich ja auch meine betimmten Gründe hatte in diesen Club ein zu treten.

Genug der Fragerei! So du magst also Animes mit der dreierkombo Romance/Vampir/Comedy? Hast du dann schon diesen Anime gesehen?

Karin (Comedy, Romance, School, Vampire)
Bisher hab ich nur mal kurz reingeschaut und da ihn mir ein Freund empfohlen hat, weil der Anime nach eigener Aussage "ne echt süße Romance hat" wollte ich ihn mal nicht ignorieren. Jedoch haben sich so vom Anfang her einige Zweifel bei mir aufgebaut und ich weiß nicht ob ich weiter sehen soll. Nagut ich weiß auch nicht ob du den schon gesehen hast, weil ich ja nicht in deine Animeliste schauen kann, aber falls du ihn gesehen hast würde ich mich über ein kleines Feedback freuen und falls du ihn nicht gesehen hast, dann hast du nen neuen Anime den du dir mal anschauen kannst ^^

@merri-chan
Willkommen zurück ^^
Zwar ein bisschen verspätetet der willkommens Gruß, aber besser später als nie. Oh schön Amerika. Naja gut ich gebs zu ich hab net so viel übrig für Amerika. Naja egal Hauptsache du hattest deinen Spaß. Hoffe mal du bliebst von der Spionage der NSA verschont XD
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von amraK. Begründung: Empfehlung

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #561652

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Guten Morgen und Gute Nacht alle miteinander :D
tja durchmachen ist doch nicht angesagt muss ja montag früh aufstehen und da schlaf ich lieber diese nacht noch etwas :)

@Mochi
1. wie geht denn das O.o
2. waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas okay :/
das sagst du nur da du sie noch nicht in Aktion erlebt hast wenn was ist, ich habe es auch noch nciht und ich will es auch erst gar nciht da ich so wie sie es mir gesagt hatte wenn mein Gedächnis noch gut ist ich selbst mit der betroffenen Person dann mitleid habe :D also selbst wenn du es bist :P

@amraK
sowie bei dir auch nicht erholsam :D
hmm okay :/ dann ist es doch etwas anders aber naja auch egal :D
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt