THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #558961

• Redhead96
  • Redhead96s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 29
@Varus-kun Na wenn du ihn übersehen hast, muss ich mich fragen ob du dich nicht zu oft im spiegel betrachtet hast und selber erblindet bist XD
aber danke für deinen netten empfang, das kann ich nur zurück geben *o-gomen*

Doch doch, ich verfolge natürlich den manga, aber nen anime zu schauen ist ja auch wieder was anderes, besonders bei Fairy Tail^^

@Jojo-chan was? läuft doch grad ziemlich rund, wenn ich das so mit den letzten tagen vergleiche XD
schön das ich wenigstens irgendwo bin *o-toohappy*

Ja ich kanns auch kaum erwarten die nächste folge zu sehen^^
Ich hab irgendwie zu viel zeit und lese grade 8 manga gleichzeitig XP

@sun-kun ja mach ich, hab trotzdem haufen weise zeit dazwischen XD
*First World Problems* *o-heul*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #558965

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@Jolie
schön zu hören freut mich :)
joa mir gehts auch ganz gut auch wenn es immer besser sein könnte :D
ach auf Recchtschreibung achtet doch hier keiner ;)

@Red
wie kann man da noch Zeit dazwischen haben XD
O.o
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #558981

• Varus
  • Varuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Nihil sine Nefas
  • Dank erhalten: 1610
@ Sumi
Ja, ich freu mich auch wieder, das ich hier bin, aber du schaust mich nicht an, da du ja schon längst erblindet bist, das versteht sich ja von selbst und ich habe einen 2-söchigen Austausch gemacht, der sehr entspannt und lustig war. Und ja ich freu mich ja, wie schon gesagt und wo ist dein Schatz jetzt grade?
Ja, wenn sie on kommt, sag ihr, dass sie mir antworten soll.

@ Schatz
Schatz du bist meine Hime. Du bist meine Königing, du bist die Welt. Die Zeit macht einen nicht zu blossen Freunden. Sie zeigt so vieles und wieder nichts. Ich habe sie nicht geklaut, ich habe sie nur umgewandelt und grammatikalisch und orthografisch verbessert und erweitert. Ach, deine Füße wären schon bezaubert anzuschauen und sie dann sogar küssen zu dürfen, aber vergiss nicht mein Schatz, ich bin immern och Kami. Ach, die Eiszeit ist sowieso in naher Zukunft, als freu dich. Und ich werde mich bemühen und wer antwortet grad wo nicht??

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Andoika

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #558990

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@Varus
glaub ich ^^
ne ich habe dich erst gar nicht angeschaut :P eine ganz andere Person hat meine ganze Aufmerksamkeit :3
ah okay ein Austausch also ^^ schön zu hören :)
mein Schatz ist leider nicht bei mir...aber es geht ihr gut ^-^
ehm sie wird wohl länger nicht on kommen können...mit Glück irgendwann mal wenn sie wieder darf ^^
aber wenn ich das nächste mal mit ihr kontakt habe grüße ich sie natürlich von dir :)

@all
so mal aufm Osterfeuer bd
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #558994

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@all
*o-omg*
Oho gerade mal einen Tag ist mein letzter Post her und nun 14 neue? Macht mich echt glücklich, dass zu sehen *o-brav*

Man jetzt habt ihr mir aber auch viel Stoff gegeben über den ich schreiben muss und da ich ja, wie ihr vielleicht bemerkt habt, gerne und viel schreibe schätze ich mal, dass das laaaaange dauern wird, bis ich fertig mit schreiben bin XD

@jiro
Oho etwas ist mir auch noch aufgefallen, als ich die Clubs durchgesehen habe. Da stand unter "Der CLub der Unanständigkeit und des Ecchi" Thema gestartet von Jirou.Mochizuki. "Moment. Den Namen kenn ich doch irgendwo her." Bist wohl ein echter Fan was Romantik und Ecchi betrifft ^^
Musst es nicht sagen, aber mich würde es brennend interessieren wieso du dich entschieden hattest, deinen eigen Club zu gründen und warum du dann auch gleichzeitig beim "The CLub of Little Lovers" dabei sein wolltest. Hab ja schon auch noch ein paar andere bekannte Accounts außer dich dort gesehen. Egal was der Grund ist, es zeigt auf jeden Fall wie sehr du dich für Animes/Mangas begeisterst.

@merri-chan
Normaler Weise kann ich fast überall schlafen *o-haha*
Natürlich wenn ich mir mal nicht den Kopf über etwas zerbreche. Während des Umzugs von Fulda weg bin ich müde geworden und hab mich auf das Kissen vom Hund, das auf dem Boden lag gelegt. Verdammt das war so bequem und dann bin ich einfach darauf eingeschlafen XD
Anderes Beispiel war als ich nen Freund und seine Freundin besucht habe. Der Freund hat so ein Sitzkissen das aus zwei Teilen besteht und man auch so hinlegen kann, dass es eine Länge von 1,80 hat. Er und sie finden es zum Schlafen voll unbequem, aber ich find das Ding klasse ^^

@sun-kun
Was OSterfeuer? Wusste gar nicht das so etwas gibt. Schätze wenn man den ganzen Tag nur im dunklen Zimmer hockt verpasst man draußen viel. Wünsch dir viel Spaß ^^

Mediengestalter? Was macht man den da so?

@red
*o-blush* amraK...kun?
Ich hab zwar immer noch keinen Schimmer was es mit diesen Zusätzen, bei den Namensendungen auf sich hat, fühle mich aber trotzdem geschmeichelt. Da du diesen Zusatz ja so leichtfertig verwendest kannst du mir bestimmt verraten, was es genau damit auf sich hat oder?

Ach so meintest du das. Ich weiß zwar nicht ob das nur an dir liegt, dass auf einmal so viele posten, aber egal was der Grund ist ich bin glücklich darüber. Das zeigt mir, dass ich hier eine richtige Community um mich habe ^^

Was war den mit dem letzten Event gewesen? Da ich das ja net mitbekommen habe, könntest du mir sagen was es den war?

@jojo
Ah auch wieder da? Was ich zur Zeit mache? Zurzeit sind Osterferien, die aber nächste Woche Mittwoch enden. Was für Pläne ich gemacht habe? Naja bald ist es soweit, dann geh ich mit ein paar Freunden/Freundesfreunde auf nen Mittelalterfestival in Freienfels. Freu mich schon sehr darauf. Fängt so am 1 Mai an und geht bis zum 4 Mai. Dumm ist leider nur, dass wir lediglich den 1 Mai frei haben, aber der Freitag drauf kein Brückentag is. Heißt ich sollte lieber nicht so viel am 1 Mai trinken, wenn ich am nächsten Tag noch zu Schule will XD

Uuh Hassanime? Eher Hassanimefilm würd ich sagen.

Nerawareta Gakuen
Ich versteh es einfach nicht. ÜBERHAUPT NICHT. Genau das ist mein Problem mit diesem Film. Bei jedem Anime oder Film gibt es Grenzen, wie viel oder was man dem Zuschauer nicht zu erzählen braucht, aber das sprengt echt dem Fass den Boden weg. Hier werden einem so viele Unklarheiten in den Rachen gestopft, dass ich mich erst mal nach dem Film metaphorisch übergeben musste. Es sieht zwar alles schön und toll aus mit der Animation, aber der Schein trügt so was voll. Mir ist durchaus bewusst was für ne Message einem der Film vermittelt, aber das ganze ist einfach nur ein Irrgarten. Gut ich schätze ich übertreibe jetzt Maßlos, aber damit solltest du Bestens im Bilde sein ^^

Mmmh mal schaun...hast du den Anime "Golden Time" bereits gesehen? Laut deiner Liste nicht. Den schau ich gerade. Um dir meine Meinung darüber so gut wie möglich zu vermitteln gibt es wohl wie so oft nix besseres als unsere allseits geliebten smiles ^^
*o-love2* (Herzinfakt)...

Golden Time(Comedy, Drama, Romance, School, Seinen)
Lange, lange habe ich einen Bogen darum gemacht, weil Bild und Beschreibung mir nicht so zugesagt haben. Gott im Himmel ich könnte mich Ohrfeigen dafür! Ich bin zwar erst bei der Hälfte vom Anime angekommen, aber der ist so unglaublich romantisch und schön. Wieder einmal verspüre ich dieses gleiche Gefühl des Frohsinns und purem Glücklichsein, so wie schon bei "Kimi no Todoke" oder "Say I love you".
Die Story dreht sich darum, dass der Protagonist Tada Banri, der bei seinem ersten Tag auf einer Universität "die Liebe seines Lebens trifft". Diese erscheint in Form von Mitsuo, einem reichen und hübschen Mädchen. Diese ist auch auf die Uni gekommen um ihren Geliebten, der versucht hat sie los zu werden, hinter her zu jagen. Jede Episode hat mich bisher mehr und mehr an den Anime gefesselt und gerade jetzt fragt sich ein Teil von mir warum ich eigentlich meine Zeit damit verschwende darüber zu schreiben obwohl ich genau so gut weiter schauen könnte XD
Naja viel kann ich noch net sagen, da ich noch net fertig bin, aber ich werde definitiv, wenn ich damit fertig bin jeden hier noch mal davon berichten ^^

Fairy Tail? Leider kann ich dabei nicht mitreden. Schon nach der ersten Folge hab ich entschieden diesen Anime nicht an zu rühren ^^
Ja ich weiß das ich damit wahrscheinlich deinen unbändigen Zorn auf mich ziehen werde, da du Fairy Tail zu mögen scheinst, aber so ist das nun mal, die Geschmäcker sind halt verschieden.

@varus
*schaut in das strahlende Licht von varus* AHH meine Augen!! Ich bin BLIND!!
Ne scherz, dachte mir aber das klingt lustig ^^

Schön dich zu sehen. Man kennt sich zwar noch nicht sooo gut aber um so mehr Leute desto besser.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #559045

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1701
Blabla..
Mir fehlt es an Kreativität!

@Red
Ja im vergleich der letzten Monate sogar :3
Das macht mich schon traurig, und ich vermisse die zeit echt sehr wo es hier täglich wie im Hühnerstall zuging. Ahje gib mir ein wenig von deinem Free-Time. Ich hab zurzeit FERIEN! und mir steht der Stress über Kopf.

@Darling
Ja du antwortest mir jetzt nicht! Ach man, wie verpassen uns die ganze zeit. Ach so schöne Worte lassen mein Herz ganz erweichen, mein verstand ist aber noch böse. Aber man sagt ja nicht umsonst hör aufs Herz, das kommt dir gelegen was? DU hast sie geklaut & Beledigt sie jetzt sogar noch als schlechter. Ja das hättest du jetzt gerne, ja du bist und bleibst mein Kami Darling. ja das ist Grund zum Feiern man sieht sich dann bei Kältedrinks und heißen küssen? C:

@amark
Achherje gibst du mir viel zum lesen, ich fühl mich geehrt. Da hast du bei der Lady gepunktet :3
Wie haben auch Ferien, aber die gehen bis Freitag plus das Wochenende, dann 3 Tage schule und wieder ein langes wochenede! Woho! trotzdem hab ich ne menge dinge zu erledigen. Ich wünsche dir noch schöne Ferien & viel spass bei dem Event. Was du hasst Nerawareta Gakuen?! Also ich hab auch nichts alles mitbekommen, aber man muss ja auch nichts alles verstehen oder wissen um etwas mögen zu können. Ich mag den Film, sei es wegen dem Tollen Main-Char oder der Animation, ist echt eine schöne Geschichte. Ich mag sie ^.^

mh, du hast mich neugierig gemacht zu dem Anime, aber ich hab hohe Ansprüche wen ich Anime ansehen, finde ich aussehn und Story blöd ist es echt schwer den Anime zu schauen. Aber da du selber wie ich einen bogen um den Anime gemacht hast, gönne ich mir die erste folg emal.. Ist es den wirklich ROMANCE, weil ich steh nicht so auf Anime die aufhören mit dem Geständnis der beiden die sich lieben, und den ganzen Anime durch lang nur drama-geliebe, wen du verstehst?

Ich verschone dich mit Mobbing, und sage dir das ich selber Fairy Tail angefangen hatte und da aufgehört habe. Ich kann mir heute nicht vorstellen wieso. Da ich so oft weinen & mir der Anime irgenwie sehr ans Herz geht, würde ich sagen du ihn dir an, die 175 Folgen werden dir zu wenig vorkommen sage ich dir..
Ps: Du hast es geschafft mich dazu zu bringen so viel zu schreiben! WTF?!

So dann wünsche ich euch allen eine Gute nacht, träumt nicht zu sehr von mir sonst wird Kami/Varus eifersüchtig :3
- 私を殺して. -

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #559113

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Guten Morgen und der Morgen wird selbst in Stunden noch sein wenn ich dann noch so fit bin wie jetzt...

@amraK
ja es war Osterfeuer zumindest hier in meiner Gegend aufjedenfall XD
tja sei nie zu lange weg man weiß nie was passiert :P
man sollte auch mal aus seinem Zimmer XD
danke hatte ich ^^

ehm ja Homepage designen, flyer/plakate und so erstellen, mit adobe arbeiten(photoshop ist auch dabei) hmm joa sonst einfach mal googlen :P

Golden Time war wirklich ein toller Anime ^^
aber zu Fairy Tail schau dir mehr als die ersten 20 Folgen an denn erst dann wird es besser, wurde mir auch gesagt das die ersten 20 nicht so der brüller sind und es wurde sogar auch besser :D

@Jolie
hmm ich weiß jetzt nicht ob die anderen von dir geträumt haben oder nicht, naja wer weiß das schon außer die Person selbst ^^
ich weiß nur ich habe von nichts geträumt XD
aber willst du es nicht vllt sogar das Varus eifersüchtig wird? hmm gib es zu ;)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #559135

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
.
Neues aus der Redaktion
~ Anime ~

Golden Time
Zum Anime

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2013
Episoden: 24
Genre: Comedy, Drama, Mystery, Psychological, Romance, School, Seinen
Bewertung der Romance: 10/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

@all
Morgen alle zusammen.
Boah ey. Golden Time. Der Anime ist so gut, dass meine Seele wie ein 14 jähriges Mädchen laut aufschreien will: "Kyaaaa" *o-XD*

Schaut euch zumindest mal die erste Folge an, es lohnt sich ^^

@jojo
Was an Kreativität Fehlen? Dir doch nicht. Hast wohl nur keine Lust gehabt, die qualmende Maschine im Hirn mit der Aufschrift "Kreativität" an zu schmeißen ^^

-.- Nerawareta Gakuen...
Es wirkt einfach unfertig. Könnte man mit moderner Kunst vergleichen. Du selber hast keinen Schimmer was das ganze den darstellen soll, aber sofort fangen die Leute an ne Menge Zeug hinein zu interpretieren, damit es am Ende dann doch Kunst ist. Klar es gibt immer in Animes Dinge, die nicht genau erklärt werden müssen, aber das ist alles so ein Nebel. Es gab da so viele Stellen, wo ich so nen Erklärungsbedarf hatte, dass ich das Ganze einfach noch nicht mal als zufriedenstellend abstempeln kann.

Klar Drama hast du immer bei Romance Animes, sonst wär das ganze auch langweilig, aber bei "Golden Time" brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Das ist nicht so ein dämliches im Kreis gelaufe, wo die Charaktere am Ende von ganzen 12 Episoden immer noch am Selben Ausgangspunkt sind: "Liebe ja oder nein?". Schau dir auf jeden Fall mal die erste Folge an es lohnt sich aus meiner Sicht total, weil man hier mit der Beziehung auch nicht so lange fackelt.
Wenn wir gerade beim Thema sind, dann muss ich dazu auch erwähnen, dass ich auch teilweise das Harem Genre für so etwas hasse, weil man versucht möglichst bis zum Ende alle Möglichkeiten offen zu lassen. Diesen Sch*** machen die nur, wegen den Haufen von männlichen Zuschauern, damit alle Möglichkeiten noch offen stehen, mit wem der männliche Protagonist zusammen kommt, obwohl es eigentlich meist schon in der ersten Folge klar ist. Fast jede Romance Anime beginnt in der ersten Folge mit dem Liebe auf den ersten Blick Moment. Inzwischen kann ich sehr zuverlässig voraus sagen, wann dieser eintrifft. *seuftz*
Man hab mich bereits letztens mit nem Freund darüber unterhalten, wie schlimm das doch ist, dass man kaum richtige Romance Animes findet. Sch*** Mainstream. Sch*** Fanservice. *o-heul*

Natürlich musstest du so viel schreiben. Du bist nicht die Einzigste, der es gelingt die Gedanken der anderen zu manipulieren *Muhahah* *o-haha*
Ne aber ernsthaft, freut mich ^^

@sun-kun
Uff ich weiß nicht so recht bei "Fairy Tail". Weißt du ich hab die Angewohnheit so gut wie alle sehr beliebten Animes zu ignorieren (so wie auch vor kurzem noch "Golden Time"). Gerade bei diesen Endlos Animes, wie "One Piece" oder "Naruto" hab ich einen Bogen gemacht, obwohl ich sie früher (heute) noch sehr gemocht habe. "Fairy Tail" scheint wohl auch so ein Endlos Anime zu sein. Irgendwann ist man es einfach leid mit diesen Endlosanimes, weil sie einfach kein Ende haben. Jede gute Geschichte hat ein Ende, allein schon deswegen würde ich auch nie so welche Animes als Meisterwerk bezeichnen. Ich will einfach immer mehr neue und unterschiedliche Geschichten erleben, das geht aber nicht, wenn ich nur einen Endlosanime schaue, weil ich dann nicht mehr davon los komme. Gibt zwar noch ein paar andere Gründe, aber das sind so die Hauptgründe, warum ich darum nen Bogen mache.

Ach ja zu dem was du da gerade beruflich machst sag ich nur "Iiiiiiih". SO nen IT-Zeug kann ich total nicht leiden. Nagut allgemein Dinge die mit Kunst zu tun haben. Ich bleib da lieber bei meinen Naturwissenschaften und der Life Science ^^

EDIT:
Ich merk grad das ich schon wieder so viel geschrieben habe. Man ich mag das schreiben wohl echt gerne ^^
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von amraK. Begründung: Rezension überarbeitet 09.08.15

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #559140

• Redhead96
  • Redhead96s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
@all Frohe Ostern leute^^

@Sun-kun ja is halt da XD

@Jojo-chan ja ich auch, naja, wird sicher wieder besser, jetzt wo der club schon ein jahr lang existiert kann man ja nicht einfach aufhören XD

Hier bitte schön *Freizeit geb*
nimm dir so viel wie du brauchst^^

@amraK-kun ist doch höflichkeit ein -kun anzuhängen, obwohl ich glaube das ich es nicht richtig verwende, weil du älter bist als ich, könnte sein das ich auch -san dran hängen sollte XDDD

ja genau das mein ich, darum hoff ich ja das die anderen auch wieder kommen und posten^^

war halt organisatorisch schwierig, manche haben sich angemeldet, ohne genau zu wissen um was es geht, andere hatten dann keine zeit mehr, so sachen halt XD

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #559215

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1701
ALOHA IHR OOMPA LOOMPAS
na, weiss jemand was Oompa Loompas sind? :3
psst, nicht verraten!!

@Sumi
Ich wäre nie drauf gekommen das nur die Person alleine weiß ob sie von mir geträumt hat oder nicht, danke dir für die Info. Ich fühle mich jetzt schlauer. *Ironie* Nein ehrlich, war der Satz nötig? musste so lachen,haha. Mh, ich will das niemand eifersüchtig wird. Und auch wenn er es sein sollte, weiß er genau das er mit mir die beste Frau an seiner Seite hat. Ach herrje, Ich bin heute total Lustig drauf, wie sieht ess auf deiner Seite aus? :'P

@Amark
Nerawareta Gakuen, für jeden wirk es halt anders. Also belassen wir das Thema. Unötig den Kopfzerbrechen bringt bekanntloich wenig. Lasst uns lieber Gedanken an Kuchen verschwenden. An dieser stelle möchte ich dir übrigens sehr, danken, das du immer so tolle Berichte oder Empfehlungen schreibst über Anime/Manga die du schaust! Bitte hör nicht damit auf. Ich überlege im Moment ob du & ich mal uns zusammensetzten und an etwas kreativen für den Club arbeiten könnten ^.^ Wenn du einfestaden wärst. Also Ich werde mir die erste Folge sicher anschauen, danke für den schönen text, nochmals :3
Harem, ohje. Also wenn ich Harem schaue dann nur die mit Jungs. Und meistens wirklich nur wenn sie sehr hübsch sind und kein anderer Anime in der Nähe ist der mich reizt. SOnst bin ich echt auch kein Fan von diesen anime. Aber ich nehme sie auch nicht ernst, weil die kann man gar nicht ernst nehmen denke ich mal.

@Red
Ich hoffe sehr ^.^
Nein niemals damit aufhören! Übrigens haste meine neue NR. eig? ._.
Ja wir müssen wieder mal was ausdenken was dieses mal klappt und die alten mitglieder herholt! echt voll blöd für die neuen die sich mühe geben und die alten Zeiten nicht mitbekommen haben und deswgen nicht mehr dem Club beitretet!
*Nehme mir sehr viel Freizeit für die nächsten Monate auch schon* lol :3

Also meine süßen, hat mich gefreut wieder mit euch zu labern.
Habe heute besuch und die letzte Ferien Woche werde ich viel raus gehen und die letzten Ferien Hausaufgaben machen.
Ich hoffe ich finde bald wieder zu euch, bis dahin verteil ich ganz viel Joliee liebe damit ihr die Monate auch schön viel an mich denkt!

xoxo

Joliee
- 私を殺して. -
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Joliee.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #559225

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
ein schönen Abend euch allen ^^ + Frohe Ostern :P
und wieder bye bin aus dem Forum für heute wohl raus :D

@amraK
dann schreih doch so auf XD
waaaaaaaaaaas wie kann man alle beliebten Animes nur ignorieren O.o
hmmm joa endlosanimes mag ich auch nciht da versteh ich dich schon, aber Fairy Tail hat wirklich was an sich, bin auch nicht der Fan von endlosen aber den habe ich auch geschaut oder schauhe ihn ja noch immer wenn ich mal wieder lust zu habe XD
sonst One Piece,Naruto und co auch nur im TV :D
hmmm okay jedem so wie er oder sie will ^^

tja nicht jeder mag das halt XD

@red
nein sowas darf einfach nicht da sein XD

@Jolie
danke das du uns aufgeklärt hast was "Oompa Loompas" sind :)
nein er war nciht nötig aber als ich den Text verfasst habe war ich gerade erst mal 1-2 Stunden wach und joa noch tot müde XD
zumindest habe ich dich zum Lachen gebracht ist doch was tolles ^-^
hmm ja das sollte er eigentlich wissen, wäre besser für ihn :)
Auf meiner Seite joa ganz gut nur das für mich zu viele Steine in den Weg zwischen mir und Hikari gelegt werden nach meiner Meinung nach aber naja lässt sich alles irgendwie überwältigen ^^

wir haben uns auch gefreut das du uns mit deiner Anwesenheit erfreut hast :)
genieße noch deine letzte Woche ferien und lass dich schnell wieder blicken ;)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #559341

• Redhead96
  • Redhead96s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
@Jojo-chan also als erstes: wenn dann die richtigen oompa loompas, weil die können auch singen XD

nein hab ich nicht, aber ich nehm sie gerne an, falls du sie mir geben möchtest, kannst mir ja in whatsapp schreiben, meine ist noch die selbe^^

wir müssten auf jedenfall mal kasu wieder her bringen und dann kommt der rest von alleine XD

ach nimm dir so viel du willst, solange meine anime, manga, game of thrones und pc-zeit nicht flöten geht ist alles gut XD

@sun-kun man muss der wahrheit ins gesicht blicken sun! es ist leider so!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #559404

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@all
Geschafft! Nun ist es soweit, dass ich endlich mit dem Anime "Golden Time" meine Top 10 Liste vollständig mit 10 Animes besetzt habe *o-brav*
Man ich merk grad, dass ich nen sehr kritischer Mensch bin. Hat echt gedauert zehn Animes zu finden, die nach meiner Meinung wirklich als Meisterwerk bezeichnet werden können.

Na und was läuft so bei euch? Hoffe es geht euch gut soweit ^^

Oh ach ja, falls ihr noch den Anime "Golden Time" mit deutschen Untertitel schauen wollt würde ich mich beeilen. Hab heute gesehen, das da bereits in der Beschreibung "lizenziert" steht. Die ger sub Episoden sind zwar noch da, aber ich weiß leider nicht wie lange.
Edit: Mhh Fehlalarm. Das mit dem lizensiert ist schon wieder weg. Tja so ist das nun mal wenn jeder was an der Beschreibung ändern kann.

@red-kun
SO Suffix nennt sich das, wenn man im japanischen an Namensendungen diese Höflichkeitsformen anhängt. Wieder einmal gibt Wikipedia die Antwort ^^

Japanische Anrede (Wikipedia)

Das sollte unsere Fragen dazu etwas aufklären.

@Joliee-chan
So hab mich jetzt doch entschieden dich Joliee-chan zu nennen. Klingt in meinen Ohren besser als jojo ^^

Gedanken an Kuchen? Dazu fällt mir höchstens nen lustiges youtubevideo ein namens "ASDF movie", bei dem in einer Szene einer sagt: "Ich hab Kuchen gemacht", darauf fragt der andere: "Au Junge welcher Geschmack den?" und er antwortet dann: "KUCHENGESCHMACK" und dann kommt aus dem Kuchen den er hält ein kleiner Kuchen gesprungen XD

Oh man. Jetzt fühl ich mich aber sehr geschmeichelt. Man wie kannst du mir so rücksichtslos Honig ums Maul schmieren XD
Ich seh schon, du kannst sehr gut meine Gedanken manipulieren, hab auch nix anderes erwartet ^^
Macht mich aber auf jeden Fall immer glücklich, wenn ich von Leuten aus Proxer höre, dass ihnen meine Kommentare zu Animes gefallen. Hab irgendwie eine Leidenschaft darin entdeckt und gebe seit dem Kommentare zu jedem Anime den ich gesehen oder abgebrochen habe und schreibe Empfehlungen im Forum für Animesuche und hier im Club. Macht mich immer glücklich wenn ich mit anderen Menschen meine Begeisterung teilen kann und vor allem helfen kann.

Oh was für eine Ehre. Die Königin der Nacht, das Phantom des "Little Lover Clubs" überlegt ob sie mit mir an etwas kreativen arbeiten will. Wenn es dir recht ist, so würde ich liebend gerne dir meine bescheidenden Dienste zur Verfügung stellen. Mir schweben bereits ein paar Ideen im Kopf rum.

Jungen Harem? Da hab ich auch so ein paar gesehen. Einen den ich aber in der Kindheit noch gesehen habe, habe ich leider hier auf Proxer nicht gefunden. Sollte vielleicht mal im Forum für Animesuche mal die Community fragen, ob da jemand etwas dazu weiß. Mich würde mal interessieren welcher den da dein lieblings Anime wäre ^^

@sun-kun
Würde ich doch wenn ich könnte XD
Leider bin ich nun mal ein 20 jähriger, 193 großer und Testosteron vollgepumpter Mann. So ne Stimme würde ich leider nicht hinbekommen, es sei den ich hätte wie Mozart, zur Erhaltung der Stimme, in der Jugend Kreide gefressen.

Klar früher hab ich die auch im Fernsehen geschaut, jedoch heute sind halt meine Ansprüche anderster als früher. Früher hab ich auch das Genre Ecchi mehr gemocht und Romance eher nicht so. Oh ach ja und Horror hab ich früher auch nicht gemocht. Hatte zu viel Angst vor so was ^^
Naja trotz großer Angst konnte ich ja dann am Ende trotzdem den Anime "Elfenlied" sehen. Gut da gab es auch eine bstimmte Ausnahme und zwar "Higurashi no naku koro ni". Hab früher mal in einem youtube video eine Szene aus dem Anime gesehen, wo sich das Mädchen Rika mit einem Messer selbst in den Kopf sticht. Boah hat mir diese Szene Angst eingejagt. Konnte in der Nacht überhaupt nicht schlafen XD
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von amraK. Begründung: Falschmeldung

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 6 Monate her #560331

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Sumi

Ich hatte keine Lust auf Osterfeuer. Lieber den Abend allein daheim verbracht^^

Ich habe keine Angst vor deiner Freundin :P

@ Red

Klar tut er anderen was an. Er ist nur geschickt und schafft es das gut zu verbergen o:

@ amrak

Den Ecchiclub habe ich nur wiedereröffnet. Es gab den Club schon einmal, nur gabs da gerade mal eine Seite oder so, nach mehreren Monaten. Nach meinem Beitritt füllte er sich, doch der ursprüngliche Chef mochte nicht mehr. Also sollte ich den Club der Einfachheit halber neu gründen.

Bei den Little Lovers wollte ich zwar vom Tag der Eröffnung rein, aber ich kam schon so nicht mehr dazu irgendwas zu tun, da der Ecchi Club so überaktiv war und ich noch in chats und über PN geschrieben habe und manchmal andere schon lange warten mussten auf Antworten.

Bin eigentlich auch mehr der Romancefan als der Ecchifan. Ecchi ist nur manchmal die Art wie die Romance herangetragen wird^^

Übrigens kannst du mir gern 5 cm abgeben, dass ich mal 1,75 wäre :D
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von Jirou.Mochizuki.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 6 Monate her #560355

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@red
es kann aber nicht so sein, sowas darf nicht existieren und existiert auch nciht....
es existierte nie und wird auch nie existieren

@amraK
lol wirklich bescheuert das jeder das ändern kann XD
ja golden time ist immernoch super ^^

ach paar tritte in die Eier und dann schaffste das auch XD
glaub mir :D
okay ^^
naja Elfenlied habe ich so sagen wir mal zu früh vom Alter her schon gesehen :)

@Mochi
oh okay ^^ warum denn keien Lust gehabt?
bist du dir da ganz sicher? ^^
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt