THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #558289

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
amraK schrieb:
Deshalb müssen wir uns auch mehr als 20 min mit Sport abquälen, wenn wir abnehmen wollen, da erst so nach 20 min das Fett in unseren Körper verbrannt wird. Tja schlechte Nachrichten für die, die abnehmen wollen ^^

Darum gins mir, weil ich zum einen Langeweile hatte und zum anderen vorher auch schon was zum Thema Diätprodukte geschrieben hatte da du nicht als einziges etwas in dem Themenkomplex erwähnt hast xD

Außerdem ist mir nicht bessere eingefallen, dass ich hätte schreiben können... Habe hier immerhin schon verdammt lange nicht von mir hören lassen.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Jirou.Mochizuki.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #558415

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@,all
Ich bin heile ankommen. Die erste Nacht ging auch so ganz okay aber ich brauche Ohre Stöpsel. Mein Bruder schnarcht zu laut-.-
Naja hier ist es jetzt gerade etwa 7:40. Um neun sind wir dann weg. Also ich geh jetzt mal gleich probiern meinen Bruder zu wecken.

@jiro
Steht doch immer unter meiner sig^^
It halt merkwürdig. Bei unseren Stoff blickt keiner mehr durch.
Ist doch cool.

@ouji-sama
What the- o.o
Aber okay. Hat wohl nicht geschadet oder?

Ich bin in NY ^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #558464

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 220
@all
Guten Morgen, endlich Internet....

@Mochi
*o-omg* huch du auch mal wieder hier? was hat dich denn hier her verschleppt? :D
oder biste endlich ausn schlaf wieder aufgewacht? ^^

@amraK
frei ehm ja und ehm geht...
und bei dir?

@sunshine
schön schön ^^, dann kauf sie lieber schnell...
nimm ein Eimer mit Wasser wenn er nicht aufstehen will XD

was denn :D ehm ne hat nicht geschadet, war ja mein eigenes Blut XD
achja das hattest du ja gesagt ^-^
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #558540

• Redhead96
  • Redhead96s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 29
@all Hallöchen zusammen, wer erinnert sich an mich? *o-hi*

nach 2 monaten des fernbleiben im club komm ich endlich mal wieder zum vorbei schauen, wie gehts euch denn so?^^
so viel is gar nicht passiert seit ich weg war nehm ich an? XP
also heizen wir doch mal so richtig feuer unterm hintern, wer ist dabei? *o-sayajin*

hahahaha bin wie immer ein mann großer worte *o-pfeif*
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Redhead96.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #558616

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@all
Guten Abend Lillte Lovers. Hoffe ihr schaut und lest fleißig Animes und Mangas.

@Jiro
Langeweile? Du weißt nicht was du schreiben sollst? Kein Problem. Wenn wir hier schon auf ner Anime und Manga Seite sind, dann habe ich eine total verrückte und überaus gewagtes Thema über das wir schreiben können und zwar...
Animes und Mangas ^^

Ich hab mir mal dein Profil angesehen und dabei erst mal Klötze aus meinen viereckigen Augen gestaunt. Man hat der ne laaaaaange Liste bei den Animes. Bei so ner Liste wirst du doch mit Sicherheit einiges zu berichten haben. Was ist dein lieblings Anime? Wieso ist er das und warum weiß ich noch nicht davon wenn dir langweilig ist ^^

@merri-chan
Jaja die Ohrenstöpsel. Ob die helfen weiß ich net, brauch nämlich keine, auch wenn es etwas lauter ist. Ich hätte gerne Ohrenstöpsel für meine Gedanken. Manchmal lieg ich im Bett und denk über die unmöglichsten Dinge nach wie zum Beispiel: "Was ist der Sinn meines Lebens?". Oder Klassikern wie: "Was kommt nach dem Tod?". Natürlich finde ich keine Antwort drauf und grübel meist zwei Stunden lang, steh auf weil ich net schlafen kann, schau mir ne Stunde lang Animes an und leg mich wieder schlafen, während ich dann noch ne Stunde weiter grübel und dann irgendwie einschlafe *o-XD*

Ach ja wenn wir gerade beim Thema wecken von Brüdern sind, so lass dir gesagt sein nix weckt jemanden schneller als wenn man nen Hund (meinen Beagle) auf das Bett eines Bruders (meines Bruders) schmeißt.

@sun-kun
Ich weiß nicht ob ich das schon mal gefragt habe, aber was machst du eigentlich Beruflich so sun-kun? Da du ja "immer" im Stress bist, außer wenn dein Schatzi da ist natürlich.

@red
red schrieb:
@all Hallöchen zusammen, wer erinnert sich an mich?
Oh ich ich ich !!!

Kannst du dich den auch an mich erinnern XD
Mir gehts gut und ne is net so viel passiert. Feuer? unterm Hintern? Na klar, aber wie stellst du dir das vor? Vielleicht mit Ideen für Events. Da es in der Ecke etwas leer aussieht und ich eweso noch bei keinem mitgemacht habe, wäre so das etwas was man eventuell unter dem Begriff "Feuer unterm Hintern" verstehen könnte.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #558628

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Merry

Ich hatte nur ein ganz normales G9 Abi auf einem ganz normalen sehr kleinen Gymnasium xD
Das einzige was neu war, das war die ZAP, da ich die erste oder 2. schreiben durfte, die es gab.
Glaube aber die erste war es.

@ Sumi

Du hast wohl einfach unbemerkt den Fuß in ein Nest gesteckt... Red ist ja auch wieder da :P
Pass auf, dass wir dich nicht zerstechen.

@ Red

Mach dich zum Angriff auf Sumi bereit ;)

@ amrak

Ich rede nicht so viel über meine Anime xD

Aktuell habe ich auch keinen Lieblingsanime mehr. Und selbst wenn ich ihn noch hätte, dann hätte ich dir nicht sagen können warum genau es dieser ist.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #558712

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@all
Jaja ich weiss wie spät es bei euch ist (bin zu Frau die Uhrzeit auf meinem tablet umzustellen)xD

@ouji-sama
Hatte Glück. Meine mama hat welche dabei gehabt
Oh das ist gemein aber lustig XD
Stimmt wohl

@amrka
Ich habe einen sehr empfindlich en schlaf, aber die Idee mit den Gedanken ist auch gut. Das kann ich zu gut.
Mhhh....ohne Hund wird das etwas schwer XD

@mochi
Ich kenn mich mit Gymnasium aus. ^^ gehe auf eine Gesamtschule mit gymnasaler Oberstufe

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #558747

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Gutenm Morgen ^^
wer geht auch alles aufs Osterfeueer bei sich heute?

@red
willkommen zurück ^^
geht geht und dir?
ehm kp grad bestimmt schon XD

@amraK
hmm joa berufsvorbereitung so jetzt Mediengestalter ^-^
tja und stress gibts leider zu viel :(

@Mochi
ehm wenn schon mit einem Stock XD
und ne ich glaube wenn das passiert seht ihr beide schlimmer aus am Ende als ich ^-^ und das durch eine naja sie lässt wohl nicht mit sich reden das die Strafe gemindert wird ^^

@sunshine
XD

jay ^^
:D es ist sehr effektiv ^-^
:)
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #558778

• Redhead96
  • Redhead96s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
@all guten morgen oder guten mittag XP

@amraK-kun ja klar erinner ich mich XD
nein, so war das mim "feuer unterm hintern" nicht gemeint, meinte eher das mal wieder mehr geschrieben werden soll, jetzt wo ich ja da bin *o-wahaha*

zum event wird auch vorläufig nichts mehr kommen, weil es das letzte mal so schlecht funktioniert hat, vielleicht kannst du ja jojo-chan übereden ein neues zu machen XD

@Jirou-kun was aber der liebe sun-kun tut doch keinem was XD

@Sakura-chan aber frauen brauchen doch ihren schönheits schlaf XP

@sun-kun ja danke^^
auch ganz gut, ferien sind zwar bisschen öde teilweise, aber naja XD

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #558896

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1710
Aloha :3

schon wieder sind tausendjahre des wartens vergangen, bis ihr wieder etwas von mir hört. Ich schließe mich Red an und heizen wir der Bude mal ein!

Ich möchte alles von euch wissen, erzählt mir was erlebt ihr zurzeit, habt ihr Pläne gemacht? Welche ANime Hasst ihr neustens, oder besser gesagt welche Liebesgeschichte hab ich verpasst?

Ich werde mein best möglichstes versuchen euch zu unterhalten :3

Wichtige Frage: Ich bin zwar nicht so aktiv aber ih hab mitbekommen das Fairy Tail wider Angefangen hat, ich freu mich so, wär hätte lust mit mir darüber zu labern?

Fült euch geknuddelt, aber nicht geküsst von mir
- 私を殺して. -

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #558903

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@red
naja ich glaub das ist schon mittag XD
schön zu hören ^^
öde als odann mach doch was :P

@Jolie
willkommen zurück und schön das wir mal wieder was von dir erleben und hören dürfen :)
wie gehts dir denn so?

jay ^^
naja angefangen nicht eher fortgesetzt :)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #558908

• Redhead96
  • Redhead96s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
@Jojo-chan na wenigstens eine die mich versteht XP
aber jetzt wo der wichtigste ja wieder da ist(*hust hust*) kanns ja wieder richtig losgehen *o-wahaha*

Ja ich bin immer für Fairy Tail zu haben und natürlich schaue ich auch schon die neuen folgen an! Wie ich mich gefreut habe als ich endlich mal wieder die stimmen von Natsu, Lucy, Erza, Gray und den ganzen anderen hören konnte! wurde mir richtig warm ums herz *o-toohappy*

sonst suchte ich grad manga ohne ende XD

@sun-kun jaaaa mir fällt halt nix ein *o-DX*
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Redhead96.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #558930

• Varus
  • Varuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Nihil sine Nefas
  • Dank erhalten: 1610
Halli Hallo allezusammen,
Nach Jahrhunderten gar Jahrtausenden des Wartens bin ich wieder Mal aus den tiefen des Abgrunds emporgestiegen und suche euch meine lieben Diener/Sklaven/ Freunde/ Meister heim. Ich weiß, dass ihr euch alle nun gehert fühlt, meine Präsenz wieder auf eurem Anglitz spüren zu können aber seid behutsam. Die jenigen, die mich zu lange anschauen, werden von meiner atemberaubenden Präsenz so verstrahlt, dass sie alle erblinden werden.
So Spaß beiseite und wie ich sehe, haben ein paar alte Gesichter wieder in den Club gefunden und Urgesteine des Clubs haben die Jahrhunderte überdauert und sind treu hier verweilt und haben ihre Zeit hier verbracht, aber das freutm ich zu hören, denn ohne manche, würde es denn Club nicht mehr geben.
Zu der vielelicht kommende Frage, damit ich die schon vorbeugen kann, warum ich nicht da war:
Ich war die letzten Wochen in Frankreich, was sehr schön war. Zusätzlich hatte ich eine Zeit lang keine Internverbung und der wichtigste Grund, war der Schulstress, den ich hatte und der bald wieder kommen wird und der ungeheuer groß ist.
Ich freue mich aber wieder hier zu verweilen und nun zu den Personen.

@ Hime
Ach meine Hime, es tut mir zutiefstleid, dass ich nicht da war und ich werde auch keine Entschuldigung finden, die gut genug ist, dass ich nicht an deiner Seite sein konnte.
Zu deinen Fragen aber, würde ich mich gerne äußern und zwar finde ich grad keinen Anime, den ich grad zutiefst hasse, aber Fary Tail schau ich grade und ich finde die Umsetzung der Fortsetzung gelungen. Ich kannte ja schon den Manga und bin da weit voraus, was die Story betrifft, aber so finde ich es gut, dass es weiter geht.
Darf ich beides haben?

@Red
Wie war das mit dem wichtigsten Red?? Ich übersehe nochmal diese Kommentar und vergiss nicht, wer hiern och verweilt, aber schön, das du wieder da bist. Hast du den Manga nicht verfolgt? Oder schaust du ihn dir erst jetzt an?

@ Sumi
Hallo schön, das du so schön aktiv im Club warst, danke nochmal von mir und was ust das für eine shcöne Sig, was hat sie bloss zu bedeuten? ...^^

Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Andoika

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #558943

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@red
wie kann einen nichts einfallen O.o
schau ein Anime, lies ein Manga oder zocke was :D

@Varus
hey schön das du auch wieder da bist :D
gut das ich dich nicht so lange anschaue XD
whaaaaaaaaaaaaaaaat in Frankreich was wolltest du denn da O.o

kein problem bin halt öfters hier und muss ja für mein Schatz mit on sein :D
ja das ist eine schöne sig ich weiß :3
ach was sie wohl zu bedeuten hat ^-^ hmmm wenn Hikari on kommen könnte hätte sie dir wohl auch die Frage beantworten können ^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #558945

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1710
Honey's

@Red
Ach schön dich zu sehen :3 na los heizen wir ein! Aber sieht nicht sehr überzeugend aus bis jetzt C:
Ich denke du wärst unter gewissen Umständen von hoher Bedeutung x.x Nach Minderwertigkeit. :'P Ja mir gig es auch so! Ich hab fairytail so vermisst! Aber jetzt gehts ja weiter, aber ich möchte nicht warten bis die nächste folge kommt! Jetzt schauen! JETZT! Ich suchte nur Fairy Tail & nen Romance Manga hab so wenig zeit :'O

Hab so viel Prüfungen und naja!

@Darling
Jetzt heißt ich nur noch Hime -.-
Was die zeit so aus freunden macht. Und dann klaust du mir mein Begrüßung! Schäm dich kreativ-loser! Geh auf die Knie und küsse meine Füsse, nein sogar diese sind zu schön für dich. Nein ehrlich hab dich vermisst, nächstes mal sehen wir und nach der Eiszeit oder wie?
Wenn du dich ordentlich anstrengst überlege ich es mir ob du darfst.

@Sumi
Mir gehts super & dir ebenfalls?

haha ich hab mir null mühe gegeben bei der Rechtschreibung :3
- 私を殺して. -
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Joliee.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt