THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #554701

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 220
@all
Guten Morgen ^^

@amraK
du musst dir doch kein beispiel an mir nehmen XD
ach d-link stick habe ich selbst sehr leicht zu installieren gewesen ^^
und was haste gegen windwos 8 es ist sehr naja gewöhnungsbedürftig am Anfang aber trotzdem ganz gut ^-^ ok zum Glück habe ich ja nun Windows 8.1 das upgrade :D

@sunshine
nein nein nein nein nein so nicht XD
glaube ich dir ^-^
oh cool, genieße die Zeit aufjedenfall dort :)
jop :D

@Misa
uih 4 auf einmal also :D
ehm Fairy Tail immernoch gestoppt XD
und sonst zurzeit nur "Saikin, Imōto no Yōsu ga Chotto Okashiinda ga"
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #554716

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@all
Guten Morgen alle zusammen~
Wie gestern abend versprochen tauche ich heute auch wieder auf, nur um wieder abzutauchen um für Geografie zu lernen. *o-pwn*
Dieses verdammte Thema will mir einfach nicht in den Kopf gehen. Aber was soll! Ich hab Geo ja so oder so abgewählt.

@Ouji-sama
Meine Freunde finden das ich wie ein Geist wirke, weil ich immer so helle Haut habe! XD
Also vielleicht bin ich ja doch einer! Muhahahah *o-kihihi*

Ja das wird sicherlich lustig, Chaotisch...so wie ich meine Familie kenne.
Bei unserem Glück landen wir noch am anderen Ende der Stadt...XD

@all again~
Ich bin dann auch mal wieder weg. Animes weiter schauen, Manga lesen und noch etwas HetaOni spielen bzw. Mario auf der WII...
Ein ausgefüllter Tag. Lernen? Heute abend bringt mehr.^-^
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von SakuraHana.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #555276

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@all
Huhu Little Lovers ^^
Ach ich merk grad wie wenig Zeit ich doch für meine Animes finde. Würd am Liebsten den ganzen Tag lang mir die Augen viereckig schauen, jedoch gibt es nächste Woche die erste Klausur in Organischer-Bio-Chemie. Hört sich schwieriger an als es ist, den der Dozent ist sehr nett, was echt untertrieben ist. Der hilft einem während man die Klausur schreibt. Hat jedem in der Klasse letztes Semester bereits während der Klausur über die Schulter geschaut um Sachen zu sagen wie: "Das ist aber nicht ganz richtig. Du hast da einen Fehler drin."
Ein echt ungewöhnliches Gefühl während der Klausur Hilfe zu bekommen, aber da man ja bekanntlich nem geschenkten Gaul nicht ins Maul schaut will ich mich mal net beschweren ^^

Nebenbei immer noch auf Praktikumssuche. Hab im Moment vier abgeschickt gehabt und eine Absage bekommen. Darunter bekannte Großfirmen in der Pharmazie, wie Sanofi oder Mundipharma. Ich mach mir da keine großen Sorgen ich werd schon was passendes finden (oder wohl eher sollte ich sagen überhaupt etwas).

@merri-cahn
Oh ha. Deutsch-Japanische-Allianz? Klingt interessant. Macht ihr auch ein Handout, das ihr austeilt und vorher auf digitaler Form vorbereitet? Wenn ja wäre ich nicht abgeneigt ein Exemplar zu erhalten.

@sun-kun
Naja D-Link leicht zu installieren sei mal dahin gestellt, jedoch bin ich jedenfalls nicht der sehr Informatik bewanderte Typ. Solange der Computer funktioniert halte ich einen sicheren Abstand von den ganzen Technikkram. Muss dann erst mal schauen, wie ich das ganze beim Nachbarn einstelle, damit er damit sein W-Lan nutzen kann, weil auf Anhieb hat es am Wochenende nicht funktioniert T.T

Ach ja Technik. Man kann nicht mit, aber auch nicht ohne Leben.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #555412

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Guten Morgen zusammen :D
wo seit ihr denn alle??? *o-lw*

@sunshine
musste leider durch ^^
ach dann wäre ich auch ein Geist XD aber naja ich vertrage auch kein Sonnenlicht, was bin ich dann eher :/....
ne glaube nicht :P

okay XD
ach ich glaube ich würde mich sogar übers Meer hinaus noch verlaufen *o-wahaha* xD

@amraK
ja den ganzen Tag schauen das würde wohl jeder gerne ^-^
ja hatte ja auch hilfe, hat mir gesagt nur cd laufen lassen und klappt dann alles von selbst + später w-lan passwort eingeben :D
Wie wahr...
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #555578

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
@all
Hey alle zusammen~ noch ein Tag und dann endlich Ferien! Ich freu mich schon so sehr.
Donnerstag geht es shoppen und Freitag und Samstag darf ich arbeiten~
Hach noch soviel zu tun bis es dann weg geht!^-^ Ich freu mich schon sehr.

@amraK
Ich muss sehen, ob wir ein Handout machen werden. Wobei ich das schon denke. Sofern ich es dann auf dem PC habe, schicke ich es dir mit dem größten Vergnügen.

@Ouji-sama
...Ein Vampir! *o-omg*
Du bist ein Vampir! Ich hab's geahnt!

Hahaha! XD Sowas passiert mir andauertnd, obwohl ich mich in Berlin auskenne.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #556898

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Gute Nacht zusammen ^^
und gute nacht ich geh pennen :D

@sunshine
na Ferien gut angefangen?

waaaaaaaaaaaaaaaaaaaas ich bin ein Vampir *o-omg*
hm okay dann erklärt es meine helle Haut,meine Sonnenlichtempfidlichkeit, meine liebe zu der Farbe Rot und das ich Blut trinken kann...
*Anmerkung: hat schon mal Blut getrunken....

tja auskennen ist nicht gleich auskennen XD
was machst du nur :D

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #556937

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
Neues von der Redaktion

Hal (Drama, Romance) // Bewertung der Romance (7/10)

@all
Huhu Little Lovers ^^
Und wie gehts euch so? Eine Frage lag mir bereits seit einigen Wochen auf der Zunge. Warum schreiben hier eigentlich nur 3 bis 4 Leute? Tja schätze es sind wohl nicht so viele am Posten interessiert. Echt schade, aber was will man den machen T.T

Ach schade, dass man Bilder nicht direkt kopieren und dann in den post einfügen kann. Leider nur Links T.T (again)

@merri-chan
Vielen dank ^^
Freu mich schon drauf es zu lesen, falls ihr den eines macht.
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von amraK. Begründung: Empfehlung

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #557250

• Misaki1999
  • Misaki1999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 1
@all
Bin wieder da . tut mir echt leid das ich nicht so oft in den club komme *o-gomen* *o-gomen*

Aber es könnte sein das ich jetzt weniger rein komme . und wie gehts euch so

@Sun-kun wieso ist bei dir Fairy Tail immernoch gestoppt. Kannst du das auf proxer.me nicht gucken mehr ?
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Misaki1999.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #557259

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Guten Tag zusammen ^^
mir ist so langweilig auf der Arbeit und ich habe keine lust zu arbeiten >.<

@amrak
geht geht und dir?
ja das frage ich mcih auch wie das kommt :/
manche haben wohl den Club vergessen, manche können erst gar nicht(kein Internet oder schulstress) ist aber wirklich schade das so wenig posten bei über 60 Mitglieder...

@Misa
nicht schlimm, komm so oft es geht :)
oh warum denn das? geht und dir?

ja weil mich der zu dem zeitpunkt nicht mehr gereizt hatte und ich ein anderen gesehen habe und irgendwie die Motivation nicht habe den weiter zu schauen ^-^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #557295

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@all
Wuhu Montag! Und wieder gehts in die neu Woche hinein, doch für mich nur bis Mittwoch, weil ich dann als kleine "Osterferien" diese Woche Donnerstag, Freitag und dann nächste Woche Montag und Dienstag frei hab. Ach und erste Klausur heute in Organischer-Bio-Chemie geschrieben. Das Fach hört sich zwar kompliziert an, ist aber recht einfach. Wir leren da viel über die wichtigsten Bausteine, der Organischen Moleküle, wie zum Beispiel Kohlenhydrate, Lipide oder Aminosäuren. Oft kommen da auch ein paar sehr interessante Sachen rum.
z.B. Glykogen (tierische Stärke)
Das Glykogen ist es, dass in unseren Muskeln eingelagert wird und dort dann auch zu Energie umgewandelt wird. Soll heißen, bevor unser Körperfett verbrannt wird, wird erst das Glykogen in unseren Muskeln verbrannt. Deshalb müssen wir uns auch mehr als 20 min mit Sport abquälen, wenn wir abnehmen wollen, da erst so nach 20 min das Fett in unseren Körper verbrannt wird. Tja schlechte Nachrichten für die, die abnehmen wollen ^^

@sun-kun
Ja kann mich net beklagen, wie du vielleicht bemerkt hast :3
Naja macht nix, dass so viele net da sind, Hauptsache ein paar, damit der Club net anfängt Spinnenweben an zu setzen ^^

@mimi-chan
Mir gehts gut, hoffe dir auch ^^
Mach dir nix draus. Auch wenn du net mehr so oft was schreiben kannst, so is das nun mal wenn man viel um die Ohren hat, kennt doch jeder.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #557504

• Siles
  • Siless Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 8
Guten Morgen Little Lovers

@all
Nach langer Abwesenheit aus Gründen melde ich mich auch mal wieder zurück.
Nach der nervigen und stressigen Klausurenphase sind jetzt endlich Ferien und ich hab wieder zeit Animes zu schauen.Nachdem ich jetzt mit Toradora! (zum zweiten mal) durch bin suche ich mal wieder ein par neue die ich noch nicht kenne (freue mich über jede Empfehlung).
Guck jemand von euch Isshuukan Friends aus der aktuellen Season? Wenn nicht kann ich den euch nur wärmstens ans Herz legen.Die ersten Zwei Folgen die momentan schon draußen sind und die Prämisse finde ich ziemlich ansprechend, wenn es jetzt noch ne anständige Storyentwicklung und nicht zu dummes Ende gibt wird das wohl mein Liebling aus der Season.
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Siles.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #557880

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
@all
Hey ich melde mich nochmal bevor ich dann morgen um kurz nach 3 aufstehen darf um dann um 20 nach 4 am Flughafe zu sein. Schon blöd, wenn man ganz im Süden wohnt und der flughafen ganz im Norden ist. (GEHÖRT BBI !?!?!) Na was soll's ich bin es ja nicht anders gewöhnt.
Nur futtere ich jetzt schon meine Snacks weg, die ich mir für den Flug gekauft habe, da man das "Essen" in Flugzeugen, sofern man das als Essen überhaupt bezeichen darf, nicht umbedsingt sehr verdaulich ist...-.-" da futtere ich lieber meine Chips und Gummibärchen.

Na ja. auf Tablet und Handy habe ich ja Proxer, also werde ihr von mir hören, sofern, es irgendwo W-Lan gibt.^-^

@amraK
Das was du in Organischer-Bio-Chemie gemacht hast, gilt bei uns im Chemieunterricht als Ernährungswissenschaften( ja wir machen sowas in Chemie) und Fette.^-^
Thema finde ich so ganz interessant, auch weil wir oft analysieren müssen, welche Fette in den Lebensmittle sind die wir gern essen.
Wer abnehmen will, muss auch nicht zwangsläufig zu Diät-Produkten greifen. Es kann zwar sein, dass die weinger Fett haben, aber dafür vielleicht mehr Zucker oder so. Und wenn man meint, das man wenn mal die Light-Prodkute zu sich nimmt statt z.b zwei Jogtsous essen kann der kann sich ganz gewatlig irren.^-^

@Ouji-sama
Also~ sag ich doch!
Du bist ein Vampir...
Warum hast du Blut getrunken?! O.o

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #558111

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Guten Morgen ^^
so ein Tag Urlaub ist doch toll :D

@amraK
jop habe ich bemerkt ^^
ja das stimmt auch wieder, aber ein paar mehr oder ab und zu die einen oder anderen wieder hier zu sehen währe auch toll :D

@sunshine
oh okay ^^
ja gurkenscheiben sollten aus wasser bestehen, bei der war es wohl nur 5% wassergehalt XD
oh wo geht es denn hin?

ja du hast es gesagt...jop :D
ehm naja ich dachte ich verliere soviel blut dann kann ich doch welches Trinken um wieder mehr zu bekommen...

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #558139

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Sakura Hana (Rufname vergesse... Merry *o-???* )

Also, wir hatten sowas im Chemieunterricht nicht. Wir haben zwar grundsätzlich mal über Lipide geredet und dazu was gemacht, aber keinerlei Zusammenhang zur Nahrung hergestellt.

Mal abgesehen davon. Wer abnehmen will sollte nicht auf Zucker und Fett achten. Das entscheidende sind die kcal xD
Wenn mein Lebensmittel kein Fett und keinen Zucker hat, aber dennoch ganz viele kcal, dann werde ich ja trotzdem dick, wenn ich davon zu viel esse *o-XD*

Es gibt zwar diverse Empfehlungen zu dem Thema aber grundsätzlich sind das entscheidende einfach nur die Kalorien^^
Als ich so stark abgenommen habe konnte ich trotzdem täglich meine Dose Pringles mampfen.
1 Monat 13kg trotz täglicher Dose o:
Ich habe da nur sehr viel Sport treiben müssen. Und insgesamt nicht mehr so viele kalorien zu mir genommen.

Und Light, Zero etc. ist eigentlich nur eine Marktlücke für die Leute die tatsächlich glauben damit irgendwas beeinflussen zu können. Es ist wirklich vollkommen egal was man isst, solange man keine Stoffwechselerkrankung hat.

@ amrak

Sowas hatte ich alles im normalen Bio Unttericht.
Und es stimmt nicht, dass du mindestens 20 Minuten Sport treiben musst um Fett zu verbrennen.

Klar verbrennst du nicht unbedingt sofort beim Sport das Fett, aber es gibt einen gewissen Nachbrenneffekt. Oder wie soll dein Körper den Blutzuckerspiegel wiederherstellen, wenn in den ersten 20 Minuten hauptsächlich Zucker verbrannt wird und du danach nicht sofort etwas isst :P
Das wird auch aus deinem Fettgewebe gewonnen. Zumindest zu einem großen Teil.
Wenn du genrell nichts isst benötigt dein Gehirn ebenfalls Zucker, wo kommt der wohl her? Richtig, ebenfalls durch Umwandlung aus dem Fettgewebe. Es ist für den Körper zwar nicht ganz so effktiv, aber es funktioniert^^

Also erzähl mir ein neues Märchen :P

Zumal es wie eben erwähnt zum Abnehmen eigentlich nur darauf ankommt wie der Kalorienhaushalt aussieht. Ob ausgeglichen, defizitär oder mit Gewinn.
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Jirou.Mochizuki.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #558204

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@all
SO erst mal Osterferien ^^
Hoffe ihr habt auch mal ein bisschen frei. Und wie gehts euch so?

@jiro
Sry das ich dir hier Märchengeschichten erzähle. Ich habe mich nicht so sehr mit dem Thema abnehmen beschäftigt, wie du nach eigener Aussage. Am Ende kann ich auch nur das an Wissen wiedergeben, was ich durch Fragen von unserem Professor mitbekomme. Wir behandeln halt, viele organische Moleküle und schauen uns Strukturformeln und Eigenschaften dieser an und da erzählte er uns halt einiges. Ob das Ganze, dann am Ende wahr oder falsch ist, kann ich nun wirklich schwer behaupten, da ich einzig und allein nur auf seine Ausbildung und sein Fachwissen vertrauen kann. Da ich aber auch keine Lust habe mich mit dir wegen so einer unwichtigen Sache zu streiten, sage ich einfach du hast recht, wobei auch immer. Hab irgendwie leider immer noch nicht, trotz mehrerem durchlesen deiner Aussage, verstanden was eigentlich los ist. Naja egal ^^
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt