THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #553210

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
.
Neues aus der Redaktion
~ Anime ~

Chuunibyou demo Koi ga Shitai!
Zum Anime

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2012
Episoden: 12
Genre: Action, Comedy, Drama, Romance, School
Bewertung der Romance: 10/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

@all
Uh 1. April. Leider hab ich keinen guten Scherz auf den Lippen, den ich jetzt schnell in Worte fassen könnte.
Dafür habe ich aber wieder mal ne Menge Animes gesehen und möchte euch auch gerne einen empfehlen ^^

Ne Frage nebenbei kennt den jemand von euch lieben eine gute Seite, wo man sich bezüglich Anime Gifs umschauen kann? An sich finde ich die Gifs interessant und würde mir auch gerne eventuell eine Sammlung an Gifs zulegen ^^

@sun-kun
Oh je an den Pc deiner Eltern? Das mit den Webstick geht wohl immer noch nicht so gut was? Ich kann dich gut verstehen, weil ich mir so was auch schon mal zulegen musste. Damals wollten wir nen neuen Internetanbieter suchen und ich glaub Multi Media war es bei dem wir dann 7 Wochen lang kein internet mehr hatten, weil sie andauernd ne andere Ausrede brachten wieso das Internet nicht funktioniert, während wir weiterhin zahlen durften. Währendessen haben wir uns auch nen Web-stick geholt und hatten damit auch so einige Probleme ^^

Ich hoff mal du bekommst bald besseres Internet

@mimi-chan
Naja ich denk mal Kindergarten ist nicht einfach, aber ich denk da gibt es schlimmeres, wie zum Beispiel Lehrer an ner Schule für Lehrnhilfe (weil die meisten Schüler kein Bock aufs Lernen haben ^^). Aber jetzt du wenigstens was fürs Leben gelernt und zwar das du nie mal Kindergärtnerin werden willst *o-kihihi*

Naja jetzt mal ohne Scherz, hast ja erst angefangen vielleicht ändert sich ja deine Meinung überraschender Weise im Verlauf deines Praktikums. Ansonsten musst du dir halt was anderes überlegen, welcher Bereich im Beruf dich interessieren würde, den es gibt nix schlimmeres als wenn man einen Job macht den man nicht mag.
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von amraK. Begründung: Rezension überarbeitet

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #553434

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@all
Guten Tag zusammen ^-^
so viel heute zu erledigen, ich hoffe ich komme zum Anime schauen noch :D
was ist bei euch so los?

@Misa
puh dann ist ja gut ^-^
ah okay dann mach das mal :)
schön zu hören ^^
ps: der chatfehler hatte jeder wurde aber gestern ja auch wieder behoben oder ist behoben ;)

@amraK
ne gif seiten kenen ich keien sry :/
jop doch der geht zu schnell immer aus, irgendein fehler ist dort...
web stick ging schon aber das Datenvolume von 5000mb war nach 3 Tagen aufgebraucht XD
O.o oha, hoffe ich dann auch mal :D
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #553509

• Misaki1999
  • Misaki1999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 1
@amraK ja heute wahr der 3 tag und der hat heute sehr viel spaß gemacht jetzt mag ich in ein kleines bissen mehr . aber heute wahr es auch doof weil ich heute auch zeitung austragen musste *o-puh*

@Sun-kun der chatfehler ist wieder weg ... das freut mich so *o-wahaha*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #553540

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@all
Hach guter Tag. Angenehm warm und nen weiteren Praktikumstag. Wir machen gerade im Praktikum Botanik. Ist interessant, besonders wenn dann mal unsere Versuche (Pflanzen) dann endlich mal gewachsen sind nach ein zwei Wochen ^^

Lustig war heute, das Erwärmen des Agars (Nährboden für Pflanzen). Der Agar ist eine fast durchsichtige Flüssigkeit, die bei Raumtemperatur so Geleartig ist. Unsere Dozentin stellt das Glas mit den Agar in ein größeres Becherglas mit Wasser und stellt es unter den Brenner und ich sollte aufpassen, dass nix passiert. Nach zwei Minuten *Klirr*. Ich dreh mich um und seh wie auf einmal Wasser runtertropft am Glasboden. Ich schau genauer hin und seh das das Glas bei der Hitze gesprungen ist und sag der Dozentin bescheid. Die sagt dann, das sie eigentlich zu faul war ein größeres zu holen und deshalb dieses genommen hat. Sie geht hoch holt ein neues und größeres und ich pass wieder auf. Nach gefühlt vier Minuten dann *Peng*. Mein Kollege erschreckt sich zu Tode und die Dozentin sagt nur "Sch****". Tja am Ende hat sie es dann auf ne andere Wiese erwärmt bevor noch ein drittes Becherglas den Heldentod sterben muss ^^

Einen großen Nachteil hat Botanik aber, den wir müssen für jeden Versuch Protokoll schreiben und da die Pflanzen ein paar Wochen brauchen bis sie fertig sind werden die meisten Protokolle zum Ende des Praktikums geschrieben werden, was dann wiederum ne Menge Arbeit vor einer nicht ganz so einfachen Botanikklausur bedeutet. Tja es bleibt einem nix erspart.

@mimi-chan
Packst das schon nur net überanstrengen sonst macht das Ganze keinen Spaß mehr ^^

@sun-kun
Ungefähr so ein Datenvolumen hatte ich damals auch für den Stick gehabt und das hielt auch net so lange XD
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von amraK.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #553557

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Guten Abend zusammen ^-^
ich hoffe doch ihr hattet einen schönen Tag und wurdet nicht netter weise auf der Arbeit oder in der Schule wo ihr eigentlich arbeiten solltet oder lernen solltet mal gestört von irgendwem....

naja bei mir war es ja die schönste Störung die es gibt :3 sie ist ja keine Störung sondern was ganz anderes ^-^
war halt mein Schatz

@Misa
ach so sehr hat er doch gar nicht gestört xD

@amraK
hast ja heute viel erlebt :D
ja das Datenvolume ist immer zu schnell weg, wie kommt das bloß XD
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
Letzte Änderung: 5 Jahre 7 Monate her von Sumira.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #553587

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@all
Hey alle zusammen~ Will mich nochmal melden bevor ich jetzt für Geschichte lerne. Zum Glück ist Geschichte simple und ich muss nur zu einen Thema was raussuchen~ Hab momentan obwohl die Klausruen nur so auf mich regnen ziemlich gute Laune. Das hängt wohl auch mit meiner Zwischennote in Englisch zusammen. 12 wundervolle Punkte. *o-roll* Das entspricht schon eher dem, was ich normalerweise habe, nachdem ich auf dem Zeugnins nur 10 Punkte hatte. Nun okay~ morgen ist Geschichtsklausur und am Freitag und Samstag darf ich arbeiten gehen. *o-roll*

@Ouji-sama
Ja und nein...wir wurden irgednwie verhindert als die Pausen zu ende waren. War aber eher lustig. Momentan ist nämlich Mottowoche an unsere Schule für die 13. Und heute War Schlafanzug das Motto! XD In der ersten Pause habe sich die Schüler dann auf den Boden in der Haupthalle gelegt. Da kamen wir ja noch vorbei aber in der 2. Pause haben sie die Haupttreppe blockiert. Meine Freunde und ich haben das zum Glück noch früh genug gemerkt und sind dann den Oberstufenaufgang hochgegangen, auch wenn der Weg immer etwas länger ist als über die Haupttreppe. Sah aber schon lustig aus! XD

@all again~
So ich bin dann auch schon wieder weg und werde jetzt etwas für Geschichte lernen und dabei meine Brotchips weiter knabbern~ Könnte schlimmeres geben

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #553829

• Misaki1999
  • Misaki1999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@Sun-kun Ich mochte denn chatfehler nicht weil jedes mal als ich eine neue seite auf gemacht habe ist der schon wieder gekommen das wahr doof aber zum glück ist der weg dann muss man das nicht immer wieder weg machen .

Und wie gehts dir ?

@amraK Nein ich überanstrengen mich nicht . Wenn es mehr spaß macht geht die zeit schneller um .

@all
bin wieder da *o-hi* . und bin gut drauf *o-wahaha*

Und wie gehts euch ?

Liebe Grüße Mimi-chan

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #554344

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@all
einen wunderschönen Samstag wünsch ich euch Leute^^
Wie geht es euch so? Mir geht es gut. War am Donnerstag mit ein paar Freunden in ner Bar nem Freund alles Gute zum Geburtstag wünschen. Es sollte um 20:00 anfangen. Ein Kollege war bei mir und wir haben gezockt bis 19:19 als mir plötzlich was einfiel. Da ich in einem kleinen Dörfchen lebe und daher die Busfahrtzeiten mehr als nur bescheiden sind, wollte ich lieber noch mal nachschauen ob den überhaupt der Bus fährt, den schon mehr als oft genug ist er nicht gefahren, weil es da immer zeitabschnitte gibt bei der der nächste erst zwei stunden später kommt. Wie ihr euch schon denken könnt ist er nicht gekommen. Da aber der Nachbarort mit der Bar net weit weg war dachte ich mir: Komm laufen wir halt durch den Wald. Mein Kollege fragt ob ich den den Weg kenne, ich antworte ihm naja so zur Hälfte. Der Ausdruck meines Kollegen sagte mehr als Worte ^^
Ein paar mal den Weg folgen, ein paar Stücke querfeldein und irgendwie haben wir es dann doch noch geschafft genau um 20:00 in der Bar zu sein.
Orientierungssinn: 1+

Ach ja mal so ne Frage nebenbei: Weiß jemand was genau diese Zusatzwörter nach dem Namen genau bedeuten (z.B. -sun, -chan usw.) oder ne Seite wo es erklärt ist. Würd mich mal interessieren, weil ich da nur teilweise weiß wann man was und wieso verwendet. Danke schon mal für die, die anworten ^^

@mimi-chan
Oh ja wenn es Spaß macht geht die Zeit schneller um. Als ich noch im Praktikum als Industriemechaniker gearbeitet habe, habe manchmal alle 8 Stunden lang nur Ritzelachsen mit Schleifpapier geschleift. Endresultat: Hände waren pechschwarz.

@merri-chan
Ach dieses Punkte System. Hab leider keine Ahnung wie das geht, weil man beim Fachabi sowas net hat. Na was macht ihr den eigentlich in Geschichte. Ich schätze mal 1WK und 2WK, das dürfte wohl eweso im Großteil des Geschichtsunterricht sein. Ich find deutsche Geschichte echt ermüdend, weil du das nicht nur in der Schule hörst, sondern auch in den Nachrichten oder auf mehr als 50% der Phoenix Dokos.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #554356

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Guten Morgen zusammen ^^
endlich wieder Internet :D
was treibt ihr so dieses Wochenende?

@sunshine
ich hoffe Geschichte lief gut :) und super gemacht mit Englisch ^^
okay XD
oh okay also bei euch waren auch Mottowoche ^-^
tja Mottowoche ist immer lustig XD

@Misa
ja das hat schon sehr gestört >.>
ganz gut und selbst?

@amraK
auch ganz gut ^^
tja verlaufen geht schnell ne XD

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #554470

• Misaki1999
  • Misaki1999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@Sun-kun Mir geht es gut . Und dieses wochenende gucke ich animes und du ?

@amraK Ich muss 6 stunden arbeiten . oh deine Hände wahren schwarz das hat bestimmt lange gedauert bis die wieder sauber wahren .

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #554471

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
@all~
Ich lebe noch~ nur noch 3 Tage Schule. Hurra und dann sind Ferien. Und nein ich habe mich nicht verschrieben! Mein letzer Schultag ist am Mittwoch. Montag noch Geo-Klausur und dann noch Deutsch. Das wird alle gut gehen.

@amraK
12 Punkte sind eine 2+. ^-^ Ich habe mir das angewöhnt, weil ich dieses System seit der 7.Klasse habe...
Wir haben über den Versailler Vertrag geschrieben. Ich finde Geschichte jetzt nicht so schlimm. Gehört zu meinen Lieblingsfächern ehrlich gesagt! ^-^" Klar ich kann das Zeug aus dem FF aber wir schauen uns das alles immer aus den verschiedesntesn Blickwinkeln an.

@Ouji-sama
Hoff ich auch. Ich kann meine neue Lehrerin etwas schlecht einschätzen. Sie ist nett und da ich zu den wenigen gehöre, die Geschichte mögen und auch mitmachen, hoff ich ja trotzdem das es ganz gut wird.
Ja war sehr lustig. Bestes Motto war Helden der Kindheit! XD Das war so cool. Da sind einige wirklich als Pikacchou gekommen! XD

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #554475

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
so ich schaue mal wieder hinein ^^

@Misa
schön zu hören ^^
oh welche schaust du denn?
hmm ich mache vieles :D Anime gesehn,mit Kumpel noch zocken und gute Frage dann :D

@sunshine
zu das du noch lebst das hatten wir schonmal ne ;D
wow bald Ferien das ist doch toll, genieße sie auch ja :) schon was in den Ferien geplant auch?

neue Lehrer sind immer komisch XD
wird schon, wenn es so gut auch klingt ^-^
ja das hatte ein Freund von mir auch gehabt bei sich in der Schule :D

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #554512

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@all
Huhu. Normaler Weise schreibe ich nicht zwei mal am Tag, aber ich nehm mir mal ein Beispiel an sun-kun und tuh es trotzdem XD

Hab heute "versucht" bei einem Nachbarn das W-Lan einzurichten für nen D-Link Router. Mehrere Probleme gab es da:
1. Er hatte auf seinem Laptop Windows 8. JA! WINDOWS 8! DAS WOHL SCHLIMMSTE BETRIEBSSYSTEM EVER!
2. Um den D-Link Router voreinzustellen brauchte man eine CD. Diese sollte aber mit vorher drei erfüllten Einstellungen geschehen, die da wären: Informiere dich über den Benutzername und Kennwort deines Internetanbieters, Schalte die W-Lan Verbindungen des Computers/Laptop ab und stell sämtliche FIrewalls und Antivirenprogramme ab. Beim ersten musste ich anrufen, weil die das Schreiben vom Internetanbieter net mehr hatten und beim W-Lan abschalten musste ich mich durch Windows 8 quälen und irgendwo nen Weg dafür finden, das W-Lan abzuschalten, was lang gedauert hat.
3. Nun muss ich nur noch ne Verbindung hergestellt bekommen, jedoch wird mir ein Fehler angezeigt und cih weiß net warum, weshalb ich morgen noch mal danach schauen muss.

Ernsthaft Leute holt euch blos net Windows 8. Damit tut ihr der Welt und vor allem euch einen großen Gefallen.

@mimi-chan
Ja ich war der schwarze Peter *o-haha*

Nagut das bekommt man schnell weg, weil die dort ne Seife hatten WOW. Damit hast du jeden Dreck von deinen Händen runter bekommen. Öl, Schmierfett egal konntest fast alles runter bekommen. Mmmh merk grad hört sich an als würde ich gerade Werbung für Salzsäure machen. Wenn du dir damit die Hände wäscht ist wirklich ALLES weg
*o-kihihi*

@merri-chan
Geschichte KANN interessant sein muss sie aber nicht.
Ein Beispiel für interessante Geschichte aus meinem Referat über die Hydrid- und Kaltdampftechnik in der Atomabsorptionsspektroskopie (kurz: AAS) war über einen englischen Chemiker namens Thomas Marsch. Dieser hatte 1839 eine Methode erfunden, wie man die Elemente Arsen, Antimon und Germanium nachweisen kann. Diese Methode nennt sich Marsch Verfahren.
Vor dieser Erfindung, war das Mordgift Arsentrioxid ein beliebtes Mordgift in den vergangenen Jahrhunderten, da es sich nur schwer nachweisen ließ. Arsentrioxid ist eine weiß pulvrige geruchlose Substantz, die wenn sie nass wird genau wie Salz durchsichtig wird. Schon weniger als 0,1 gramm reichen aus um einen Menschen zu töten. Man nannte Arsentrioxid auch "Erbschaftspulver". Schätze damit wäre schon mal der Hauptverwendungszweck geklärt ^^
Die meisten Fürsten haben versucht sich gegen Arsentrioxid abzuhärten indem sie täglich geringe Mengen dieses Giftes zu sich nahmen um den Körper dagegen ab zu härten.
Nach dem Marsch Verfahren war es net mehr so beliebt, weil man damit schon 0,1 mikrogramm Arsen nachweisen kann, also schon 0,0001 gramm. Das nen ich interessante Geschichte ^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #554517

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
@Ouji-sama
Jup~ Oder ich bin von den Toten aufgestanden und bin nurnoch ein Geist meiner selbst! XDDD
Ja~ Ferien brauch ich jetzt umbedingt
Wir fliegen vom 17.April bis 23.April nach New York. *o-roll* Ich freu mich schon so ungemein.

Ja. Aber wir werden ja sehen, was raus kommt.

@amraK
Das ist wohl wahr.
Ja das klingt wirklich sehr interessant.
Wir dürfen nach den Ferien uns auch um Referate kümmern. Erst war der Fokus auf Deutschland und seine Nachbarländer im 2.WK. Jetzt hat unsere Lehrerin es aber ausgeweitet auf die Verhältnise Weltweit. Mein Gruppe will den Fokus auf die Deutsch-Japanische Allianz im 2.Weltkrieg legen.

@all
Ich bin jetzt mal Anime schauen! Bis morgen hoffentlich~

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 7 Monate her #554529

• Misaki1999
  • Misaki1999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@amraK Das hast sich wie eine werbung angehört . seife macht alles weg.

@Sun-kun ich gucke kobato und black lagoon , fairy tail und Aishiteruze Baby und was guckst du ?
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt