THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #550617

• Misaki1999
  • Misaki1999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 1
@Sun-kun

Mir gehts gut . aber ich muss zum zahnarzt ....
und da möchte ich nicht hin also wenn ich beim zahnarzt bin so lala fühle ich mich .
aber zum geht das nur so 30 min und ann kann ich wieder nach hause . *o-wahaha*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #550744

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
Neues aus der Redaktion

Working!! (Comedy, Romance, Slice_of_Life) // Bewertung der Romance (3/10)
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

@all
Hallo, hallo liebe Little Lovers ^^

Ich nehm mir doch noch mal Zeit in der Woche etwas zu posten. Hab gestern die letzte Staffel von dem Anime "Working" gesehen.

SO nach Working musste ich erst mal wieder was in Richtung Horror sehen. Für so was ist "Higurashi no Naku Koro ni" immer die Beste Wahl. Ich sag nur "Fingernägel". Diejenigen die den Anime gesehen haben wissen welche Szene ich meine. Nichts treibt einen schneller den Angstschweiß im dunklen Zimmer ins Gesicht als Higurashi
*o-angst*

@mimi-chan
Oh aus einem Manga? Ich werd zwar bestimmt keinen Manga lesen, würde mich aber dennoch interessieren aus welchem der Name stammt ^^

@sun-kun
Sicher? In "Hyouka" ist nicht viel Detektiv drin? Ich weiß nicht was du gesehen hast, aber mir kam es so vor als würden die Episodisch Aufgebauten Teile immer sich Hauptsächlich um das lösen eines Rätsels drehen. Naja falls du mit Detektiv, so was wie "Detektiv Conan" meinst, wo fast jede Episode eine neue Leiche dem Zuschauer vors Visier geworfen wird und man sich fragt warum die Kinder nach was weiß ich wie vielen Folgen keinen psychischen Schaden davon getragen haben, dann ja. Naja egal nicht so wichtig.

Andere Sache magst du solche Detektiv Geschichten? Ich selber zwar nicht, dennoch denke ich das man das Genre Mystery in zwei weiter Genres Aufteilen sollte.
1. Wie gehabt das Genre Mystery
2. ein Genre mit dem Namen Detektiv
Aus meiner Sicht ist Mystery nicht immer gleich Detektiv und da es ja nicht gerade wenige Animes gibt, die ein eher von Detektiv geprägtes Thema haben sollte man es als eigenes Genre setzen. Schätze aber die Idee würde nicht mehr in die Suchfunktion reinpassen ^^
Würde dann ein bisschen komisch aussehen wenns net mehr so geordnet ist ne?
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von amraK.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #550892

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 223
@all
Guten Morgen miteinander, dank einem selbst gekauften stick schreibe ich doch mal wieder was :D

@Misa
ach wieder ein Arzt >.> was machst du nur...
verstehe dich nur zu gut ich will auch nie zum Zahnarzt :D
jay musst nicht ne ewigkeit da bleiben :)

@amraK
jap da bin ich mir sicher, er löst ja nur wegen ihr die Sachen und so richtig Detektiv zeug ist das ja nicht meiner meinung nach wie bei Detektiv Conan halt oder noch anderen wo es richtige "Fälle" sind.

Ja mögen naja es geht so, aber aufteilen sollte man es wirklich...
würde wohl wirklich etwas komisch sein XD
naja Mystery ist ja eher was mysterisches was unerklärliches meiner Meinung nach und nicht gleich immer ein unerklerlicher Fall(Detektiv) sozusagen...naja kann man ja nichts gegen machen :/ Eine Geistergeschichte hat ja auch was mit Mystery zu tun und da muss kein Detektiv zeug drin sein nur so als Beispiel :D
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #551009

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@all
Schönen Dienstag wünsch ich euch. Morgen gehts für mich wieder ins Labor für das Botanik Praktikum. Man das wird wieder lustig. Einmal weil Botanik interessant ist und zum anderen, weil ich mit meinen Kollegen die ganze Zeit rum alber XD

@mimi-chan
Man egal wie oft ich deinen Spitznamen lese es hört sich einfach süß und knuffig an *o-roll*
*o-omg*
Warte mal was wollte ich eigentlich sagen? Ach ja stimmt.
Mangas les ich generel net, bin zu faul zum Lesen. Möchte lieber Animes mit bewegten Bildern und Musik hören ^^
Die Protagonistin und der eine Junge der am weitesten vorne steht beim Titel des ersten Bandes erinnern mich vom Aussehen her irgendwie an "Bokura ga ita". Naja Animes und Mangas sollte man glaube ich nicht vergleichen. Dennoch hört sich die Beschreibung nach nem sehr schönen Comedy/Romance Manga an. Denke mal wenn du schon deinen Spitznamen nach der Protagonistin bennenst, wird er wohl einen großen Platz in deinem Herzen eingenommen haben ^^

@sun-kun
Naja kommt meiner Meinung darauf an was du unter "richtigen" Fällen verstehst. Aber ansonsten kann ich nur nickend zustimmen ^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #551295

• Misaki1999
  • Misaki1999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@Sun-kun ja man muss nicht lange beim zahnarzt sitzen. und wie gehts dir ? *o-haha*

@all bin wieder da . wie gehts euch allen so .

@amraK ach so du liest keine mangas . ja der manga hat ein platz in meinen herzen eingenommen. und ich habe bei dem manga auch geweint weil der so traurig wahr *o-cryrun*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #551335

• mikoni
  • mikonis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
Hallo meine lieben Lovers :3 Geht es euch gut? hab mich ja lange nicht gemeldet, das Tut mir Leid (v.v)"
Bei mir ist derzeit alles stressig (-.-) kann das ab und zu schöne Wetter in Berlin gar nicht genießen :(
dieser Monat war echt Mist bei mir doch glücklicherweise sieht der April anders aus :D
so genug Negative Energie verbreitet xD
wartet....* Ventilator raushol und Negative Energie wegwehen lass* soooo schon besser ^^"

@ Joliee

Hallu ^^ sry hab deinen Post gerade erst gelesen := Ich wünsche dem Club auch Alles Gute zum 1 Jährigen Jubiläum *o-kiss*
geht es dir gut meine Liebe? ich hoffe du hast nicht so viel um die Ohren :)

bevor ich es vergesse :) Geht einer von euch zum Kirschblütenfest bzw zum Sakura Hanami dieses Jahr? ^^
falls ja meldet euch mal bei mir vielleicht sieht man sich ja dort :D
stattfinden tut es glaub ich am 27.04.2014 werde mich mal Informieren ^^

bin dann mal wieder weg
Sayounara

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #551346

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Einen schönen Abend euch allen ^-^
ich sage mal so nach ca 14-16 folgen sind 80% des Datenvolumes von 5GB weg...

@amraK
unter richtigen Fällen verstehe ich halt wo es um Mordfälle und so geht ^^

@Misa
das ist ja das gute daran sonst währe das ja noch schlimmer :D
naja geht so könnte besser sein :/

@Aki
schäm dich ehrlich mal dich nicht einmal zu melden ob hier oder übers Handy :(
das ist nicht schön wir machen uns Sorgen...

naja mir könnte es besser gehen und wie gehts dir so?
oh Stress ist nie schön aber leider kommt er ja bei jedem :/
Kann man nichts machen, aber wenn der April besser wird der ja bald anfängt dann ist doch alles gut ^-^
und ich gehe da nicht hin wohl, kein Geld....
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #551964

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@all
Juhu Wochenende. Wurde aber auch Zeit. Irgendwie hab ich gar keine Lust heute mehr gehabt. Aber naja was solls, zwei neue Bewerbungen abgeschickt und nun noch das Referat fertig machen und dann kanns nächste Woche wieder weiter gehn mit dem Teufelskreis ^^

@aki-chan
Ah eine Wolke aus negativer Energie kommt auf mich zu *o-omg*
*hust, röchel, keuch*
Immer diese Emissionen heutzutage. Ich rate einfach mal an einem guten Anime oder Manga abzuschalten und nicht wie die deutschen Kohlekraftwerke jedes Jahr tendenziell steigend an Emissionen zu zu legen TROTZ Energiewende. Hoffe mal das wird mal besser bei dir mit dem Stress ^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #552161

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@all
Hola alle zusammen~ Ich melde mich aus meiner "Ecke" auch mal wieder~
Hatte die letzte Zeit etwas viel um die Ohren. Und es wird nicht weniger. *o-DX*
Ab 1.April (ja kein Scherz) beginnen meinen Klausuren Monate bis zum 6.Juni. Ich könnte heulen...aber es muss ja gemacht werden.
Morgen darf ich deswegen auch ins Theater fahren mit meiner Klasse wegen Dramenanalyse in Deutsch. Mit meiner Klasse in ein Theater...Warum reizt man das Gebäude nicht gleich einfach ab? *o-pwn* Mein schöner sonntag. Dabei hätte ich schön ins Schloss fahren können und etwas bummeln können. Aber nein! Ich muss ja in das Theater...T_____T
Montag bekomm ich ne Spritze verpasst...Super Schmerzen über die woche sind schonmal vorprogammiert. Hab ja nicht genügend im Rücken. (das ist Gesundheitlich bedingt. Hab schon immer Rückenprobleme gehabt. Und ja ich sollte zum Arzt damit gehen...)
Und dienstag dann Bioklausur. Nicht lustig. Aber was soll's. Ferien sind ja zum Glück bald. Aber da bin ich absehnt. *Urlaub ich komme* *o-roll*

Denoch hatte ich trotzdem genug Zeit die gesamte Sankarea-Serie zu sehen. Samt OVA-Serie! Und ich finde ihn klasse. Der Manga kommt ja nun auch nach Deutschland. Freu mich voll~~~~

Goody~ Was gibt es bei euch neues?

@Aki
Ich würde zwar sehr gern gehen und da ich ja auch in Berlin wohne, wäre es nach Teltow kein weiter Weg, aber ich komme am 23. April erst wieder aus dem Urlaub und muss ich sehen, ob ich mich dann Fit genug fühle. Ich habe leider immer ein paar Probleme wenn wir aus Zeizonen wieder kommen die mehr als 2 Stunden vor oder hinter uns liege. Blöder Biorythmus *o-pwn*
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von SakuraHana.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #552805

• Misaki1999
  • Misaki1999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@all bin wieder da . muss praktikum zwei wochen machen *o-hi* deswegen komme ich vielleicht nicht in den club euch besuchen *o-gomen* *o-gomen*
und wie gehts euch so mir gehts gut .

@Sun-kun gehts dir immer noch so naja oder gehts dir gut ?

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #552808

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
moin moin zusammen ^^
so mal an den pc meiner Eltern gaaaanz heimlich dran :D

@sunshine
Oha ist bei dir mal wieder vie los O.o
was gezwungen an einem Sonntag mit deiner Klasse ins Theater wie grausam...
dann noch die ganzen Arbeiten... und noch das mit der Spritze *o-angst*
was machst du nur schon wieder ehrlich mal du sollst dich doch schonen und nciht so viel pech abbekommen ;)

@Misa
oh okay ^^ wo machst du denn dein Praktikum?
ja ist immer noch so naja :/ könnte vllt aber bald besser werden.. vllt aber auch nur etwas besser ab nächster woche :/
und wie gehts dir so?

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #552851

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@all
So nochmal melden bevor ich anfange zu lernen. Thearter war wieder erwarten eingentlich ganz gut. Zwar hatte man von dem Ganzen Geschrei etwas Kopfweh, aber so war es ganz interessant doch.

@Ouji-sama
Lebe halt in einer Großstadt!^-^
Na ja...ich hätte mich auch austragen können, aber ich will die Klausur ja gut schreiben. Da ist es doch besser hinzugehen. Und ganz so schlimm war es auch nicht.

Ach es geht schon. Die spritze hab ich ja im linken Arm bekommen. Da ich Rechthänderin bin, habe ich kein Problem.
Morgen hab ich ja nach der vierten Schluss. Dann geh ich einfach morgen etwas shoppen~

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #552897

• Misaki1999
  • Misaki1999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@Sun-kun mir gehts gut wie immer . ich mache ein praktikum im kindergarten aber ich kann leider nicht so gut mit kinder um gehen . und in lechter zeit denke ich über vieles nach .

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #552983

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Guten Abend und Gute Nacht xD

@sunshine
Oh lernen...dann lern mal nicht zu viel ; D
Schön zu hören das das Theater ganz gut war ^-^

Ja eine Großstadt ist es aufjedenfall ^^
Okay dann war es wirklich besser das du mit warst :)

Das es geht ist schön zu hören ^-^
Cool :D ja dann mach das mal und gehe shoppen

@Misa
Schön schön freut mich :)
Oh ok...warum machst du dann dort wenn du dich nicht so mit Kindern verstehst? Und warum verstehst du dich denn nicht so mit denen?
Ich hoffe doch es ist nichts bedrückendes worüber du nachdenkst sonst wäre ich auch für dich da :)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #553145

• Misaki1999
  • Misaki1999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@Sun-kun nein es ist nichts schlimmes worüber ich nach denke .

ich wolte einfach kindergarten ausprobiren wie das da so ist .

aber der zweite tag wahr ganz ok .

ps: ich kriege immer so ein chatregeln und da drunter steht dies ist eine anoflut und wenn ich schließen mache dan kommt das ding wieder wäääääääähhh ich weiß einfach nicht wie das weg geht *o-DX*
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt