Neues aus der Redaktion
Working!! (Comedy, Romance, Slice_of_Life) // Bewertung der Romance (3/10)
Vorsichtshalber habe ich mich von nem Freund spoilern lassen, was die Romance angeht, war daher am Ende der zweiten Staffel nicht so enttäuscht. An sich ist das ein reiner Comedy Titel, mit Slice_of_Life als Handlung und Romance für einen teil Der Witze. Wenn ihr was für Zwischendurch sucht, könnt ihr ruhig mal reinschauen. Vom Comedypart werdet ihr mit Sicherheit nicht enttäuscht ^^
Falls ihr näheres wissen wollt könnt ihr ruhig fragen.
@all
Hallo, hallo liebe Little Lovers ^^
Ich nehm mir doch noch mal Zeit in der Woche etwas zu posten. Hab gestern die letzte Staffel von dem Anime "Working" gesehen.
SO nach Working musste ich erst mal wieder was in Richtung Horror sehen. Für so was ist "Higurashi no Naku Koro ni" immer die Beste Wahl. Ich sag nur "Fingernägel". Diejenigen die den Anime gesehen haben wissen welche Szene ich meine. Nichts treibt einen schneller den Angstschweiß im dunklen Zimmer ins Gesicht als Higurashi
@mimi-chan
Oh aus einem Manga? Ich werd zwar bestimmt keinen Manga lesen, würde mich aber dennoch interessieren aus welchem der Name stammt ^^
@sun-kun
Sicher? In "Hyouka" ist nicht viel Detektiv drin? Ich weiß nicht was du gesehen hast, aber mir kam es so vor als würden die Episodisch Aufgebauten Teile immer sich Hauptsächlich um das lösen eines Rätsels drehen. Naja falls du mit Detektiv, so was wie "Detektiv Conan" meinst, wo fast jede Episode eine neue Leiche dem Zuschauer vors Visier geworfen wird und man sich fragt warum die Kinder nach was weiß ich wie vielen Folgen keinen psychischen Schaden davon getragen haben, dann ja. Naja egal nicht so wichtig.
Andere Sache magst du solche Detektiv Geschichten? Ich selber zwar nicht, dennoch denke ich das man das Genre Mystery in zwei weiter Genres Aufteilen sollte.
1. Wie gehabt das Genre Mystery
2. ein Genre mit dem Namen Detektiv
Aus meiner Sicht ist Mystery nicht immer gleich Detektiv und da es ja nicht gerade wenige Animes gibt, die ein eher von Detektiv geprägtes Thema haben sollte man es als eigenes Genre setzen. Schätze aber die Idee würde nicht mehr in die Suchfunktion reinpassen ^^
Würde dann ein bisschen komisch aussehen wenns net mehr so geordnet ist ne?