THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #547437

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@all
Oh je letzter Post vor ungefähr zwei Wochen XD
Tja hatte in letzter Zeit einfach keine Lust gehabt was zu posten. Viele Animes geschaut und Spiele gezockt.

Hab jetzt schon einige Animes wieder mal geschaut. Darunter Sachen wie "Robotics;Notes", "Sankarea", "Boku wa Tomodachi ga Sukunai" und "Chuunibyou demo Koi ga Shitai!". Der Wille war schwach und ich konnte es mir nicht verkneifen "Log Horizon" zu starten, auch wenn das noch airing ist. Ich habe gewusst das ich es bereuen werde in mir an zu sehen, bevor er fertig gestreamed ist. Verdammt ich will wissen wie es weiter geht *heul*. Dann noch nen guten Action Anime gefunden, den ich nicht angerührt hätte, wenn ich gewusst hätte das da Ecchi drin ist. "Kill la Kill" ist echt crazy, macht aber total bock das zu sehen, wegen den verückten Charakteren/Zeichnung und den Kämpfen.
Derjenige der die Beschreibung gemacht hat, hat wohl entweder den Anime nicht gesehen oder weiß nicht was Ecchi ist. Da muss man Blind sein wenn man das Autfit der Protagonistin und die Nudisten übersieht.

Ach ja, da der Anime "Hyouka" hier mal angesprochen wurde und sun-kun so ein tolles Profilbild hat ^^
dachte ich mir muss ich da mal rein schauen. Mal ganz im ernst, ich bin überhaupt kein Fan von diesen Detektiv storys, aber die Animation und die Charaktere sind echt gut. Der Protagonist mit seinen Tagträumen ist echt genial. Auch wenn mich das mit dem Detektiv Zeug nicht so sehr fesselt, so hoffe ich doch auf eine schöne Romance, die mal nicht nur zwangsläufig zu einem sondern wie es hier scheint zwei Paaren führt.

Das zweite Ending ist einfach zu gut gemacht. Macht einfach Spaß das sich an zu schauen ^^
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

So und nächste Woche geht es dann weiter mit der Schule. Ich freu mich schon richtig auf die neuen Fächer im Praktikum und Theorie Fächern ^^

Schönen Samstag wünsch ich noch

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #547720

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
Merri-chan meldet sich zurück aus Berlin~
Bin sicher wieder zuhause angekommen. Und ja hier ein gleicher Bericht wie das Wochenende verlief.

So und nun einige Fotots von der Con ansich und dem Zeug was ich mir gekauft habe! *-*

EDIT:
BILDER HABEN JETZT GEKLAPPT!

So hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick in die gesamte Con geben.
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von SakuraHana.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #548427

• Misaki1999
  • Misaki1999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 1
@all Tut mir leid. Das ich nicht in den club gekommen bin *o-gomen* *o-gomen* *o-gomen* *o-gomen* *o-gomen*

Aber ich versuche öfter vorbei zu sehen .

Aber heute bin ich nur 20 min noch on ... aber ich weiß nicht wie lange genau .

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #548442

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 220
@amraK
tja du hättest mal mehr on kommen müssen XD
ja bei Log Horizon konnte ich auch nicht wiederstehen >.>
und Hyouka ist auch einfach nur toll ^-^

@sunshine
klingt ja nach viel Spaß ^-^
schade das die Bilder nicht klappen, aber schön das du es nochmal nachtragen willst :)
und was ist mit deinem Bild? ;)

@Misaki
wo hast du denn so lange gesteckt und was haste gemacht?
das ist schön :)
ist doch nciht schlimm,lieber immer mal etwas on als gar nicht oder ;)

@all
so ich bin dann auch mal weg muss noch duschen und ehm ja dann TV,zu lange am PC sollte ich ja eigentlich nciht sein wenn man krank geschrieben ist :D *hust* schon eigentlich durchgehend on *hust* XD
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #548447

• Misaki1999
  • Misaki1999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@Sun-kun ich habe dies und das gemacht also ein bissen anime geguckt .

Und ich muss leider jetzt off gehe weil wir jetzt abend essen . bye bye bin morgen wieder on .

@all bin off bye bye

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #548450

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
@all
Melde mich noch mal kurz, bevor ich in meinen HA versinken werde...ja ich mache alles auf den letzten Drücker...T_T
Aber was soll's

Die Bilder werde ich morgen noch mal versuchen zu akutallisieren.

@Ouji-sama
Es war unheimlich lustig. Wirklich. wir haben auch gesagt, das wir nächstes Jahr wieder hinfahren werden.
Die Bilder werde ich morgen nochmal versuchen.
Vielleicht ist eines von mir dabei. Aber ich werde nicht verraten wer ich bin, dann. *o-haha*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #548570

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1710
~ Hallöchen ~

Ich schau nur kurz vorbei & geb ein Lebenszeichen.
Natürlich möchte ich dem Club alles gute zum 1 Jährigen Jubiläum wünschen!!
unglaublich das ich vor genau einem Jahr euch tollen Menschen Kennenlernen durfte.

H A P P Y B I R T H D A Y T O Y O U

[Bitte verzeiht das ichs nicht eingespoilert habe]
Edit by MINA: Bitte verzeih, dass ichs einspoilern muss T___T, Gomen
Ich hoffe das der Club das Damalige ausmass wieder erreicht & wir eine aktive Familie werden.
Als Eventleiterin würde ich mich über Vorschläge eurer seits sehr freuen. Egal ob Oma Member like me oder Frischling!

Wie ist es euch eig so ergangen? Habt ihr mich schön vermisst?
Bei mir ist ziemlich viel Stress, ich hatte zwei schöne Wochen Ferien, die leider Heute vorbei sind, aber ich hoffe ihr könnt eure zeit besser verbringen als ich in der Schule. Wenn nicht sind wir Leidensgenossen, auch schön :3

Jedenfalls Happy Birthday Club & ich richte freundliche grüsse von Kasume aus.
(es war gestern der Jahrestag, aber da der Club ja am Abend gegründet wurde macht das keinen großen unterschied)

PS: Lasst uns doch ein bisschen Feiern, und postet Party Anime oder whatever Gifs, Bilder hier
& erzählt von eurem Lustigstem, schönsten oder was sonst Moment hier im Club!

( Bitte einspoilern, ich hab meine nicht eingespoilert Um eure aufmerksamkeits zu bekommen! :3 Tut mir leid..)

Mit ganz lieben Küssen
Joliee alias Clubgeist :3
- 私を殺して. -
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von mina888.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #548638

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Guten Morgen und Happy 1 Year Clübchen ^-^

@Misa
hm dies und das also :D welchen hast du denn so geschaut?
nicht schlimm, ich hoffe es hat geschmeckt ^-^

@sunshine
lieber spät als gar nicht ne, ok dann lieber gar nicht XD
jay :3
hm okay vllt ist also eins von dir dabei, wir wissen ja wen du gecosplayt hast :)
*hofft das eins dabei ist*

@Joliee
hey ^^
kannst auch gerne mal wieder länger vorbeischauen :)
Oh Ferien zu ende ist nie schön, ich hoffe doch du hast sie zumindest gut verbracht ^^

wie es mir ergangen ist hmmm ein bisschen hoch und bisschen sehr tief so von wie es mir ging aber am Ende seit November besser als vorher :3
Naklar haben wir dich vermisst warum sollten wir das denn auch nciht und was ist das denn überhaupt für eine Frage...

und wegen mehr melden hier richtet sich nicht nur an dich wenn du Zeit hast ;)
kannst Julchen auch mal sagen das sie sich mal melden kann wenn sie lust oder Zeit hat obs nun hier ist oder auch so mal bei mir :)

@all mal wieder :D
hm lustigster oder sonstiger Moment was ja war wenn ich das wüsste ehrlich bin doch auch fast seit dem Anfang hier also keine Ahnuzng ehrlich mal.... so viel kann ich mir nun auch nicht merken XD
aber was toll ist das man hier wirklich viele nette Leute kennen lernt ob es nun die aktiven oder nicht so aktiven sind.
Und natürlich das ich meine Freundin hier auch mit kennengelernt habe :3

so das wars over and out jetzt seit ihr dran :P
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
Letzte Änderung: 5 Jahre 8 Monate her von Sumira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Joliee

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #548736

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
@all
Ein Herzlichen Glückwunsch zum Einjährigen! Nun schon ein Jahr alt~ wie schnell doch die Zeit vergeht.
Aber der Club ist echt super toll.

Lustigster Momente waren, als ich mit Müsli in den Krieg getreten bin und wir ausdiskutiert haben wer wohl die Oberhand hat. *natürlich nur wir Mädels XD* Dazu noch unsere Verschwörungstheorieren...

Ach und wen es interessiert, die Bilder zu LBM konnte ich nun doch endlich posten.

@Ouji-sama
Hahah! XD Jetzt hat es ja endlich geklappt!^-^
Folgende Benutzer bedankten sich: Joliee

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #549101

• Misaki1999
  • Misaki1999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@all bin wieder da . wie gehts euch *o-hi*

@Sun-kun ich konnte leider gestern nicht mehr on kommen weil ich beim hals nasen ohren arzt wahr tut mir echt leid . *o-gomen*

ich habe Hanasaku iroha geguckt und jetzt gucke ich Nana und Hiiro no Kakera.

Und das essen hat sehr lecker geschmeckt *o-run* Und danke *o-brav*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #549144

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Guten Abend und Gute Nacht :D
jaja ich schaue noch eine Folge und setze mich dann an die gute alte Glotze XD auch TV genannt :D

@sunshine
uih tolle Bilder ^^
ja diese Verschwörungen hier....>.>
habe sie ja schon gesehen jetzt ^^

@Misa
ganz gut und dir?
nicht schlimm nicht schlimm, ich hoffe war nichts schlimmes weswegen du beim Arzt warst :)
hm okay ^-^
schön zu hören :D

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #549266

• Misaki1999
  • Misaki1999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@Sun-kun Mir gehts gut :D

nein beim arzt wahr es nicht schlimm . sie haben nur meine ohren untersucht ob ich gut hören kann oder nicht .

@all bin wieder da musste gestern off gehe weil mamas freund geburtstag hatte und das ist doch doof wenn ich am computer sitze und er geburtstag hat . aber heute bin ich ja wieder da :D

Liebe Grüße Misaki1999 *o-hi*

Ps: Wenn neue im club sind die ich noch nicht kenne . Dann sage ich mal Herzlich Willkommen

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #549657

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@all
Alles gute zum ein jährigen Club of Little Lovers ^^

Ich bin zwar noch nicht lange hier, aber dennoch mag ich es die Posts hier zu lesen und mich über Animes zu unterhalten.

@sun-kun
Auch wenn du Hyouka zu mögen scheinst, muss ich leider erwidern, dass ich es nicht tue, nachdem ich den Anime beendet habe.
Ich habe mich auch davor zurückgehalten eine Bewertung von 1 bis 10 abzugeben und habe lediglich nur meinen Kommentar dazu verfasst. Ich bin kein Fan von Detektiv Storys. Das ist eigentlich der Hauptgrund dafür warum ich nicht bewertet habe. Ich habe Hyouka nur wegen der hübschen Animation und ner Hoffnung auf eine zufriedenstellende Romance angeschaut. Da das dann mit der Romance dann nix wurde, war leider fast das Einzigste was ich daran noch gut fand die Animation.

Naja, jeder hat halt so seinen eigenen Geschmack.

@Joliee
Ach natürlich haben wir dich vermisst. Es ist immer schön deine Posts zu lesen und zaubern einem immer ein Lächeln aufs Gesicht ^^

Was die Vorschläge angeht würde mir spontan nicht viel einfallen. Zu den Events würde mir nix einfallen. Ich hatte aber selber schon mal nach etwas geschaut und zwar, wie man einen Ts3 Server erstellt. AN sich wäre ein gemeinsamer Server, wo sich die Mitglieder unterhalten können, ein guter Weg um den Zusammenhalt der Gruppe zu stärken. Problem dabei ist aber, dass es wohl nicht so leicht geht wie anfangs von mir naiver weise gedacht, daher habe ich den Versuch einen Server zu erstellen auch schnell wieder aufgegeben. Naja egal, falls mir was im Bezug auf Events einfallen würde, lasse ich es dich auf jeden Fall wissen ^^

Ach ja falls es interessiert, mir ist es soweit gut ergangen. Schule hat halt bei mir auch wieder angefangen (was mich glücklich macht, weil ich die Schule, auf der ich jetzt bin, mag). Muss halt jetzt mal Praktikumsplatz bekommen und bin dabei mehr und auch minder fleißig Bewerbungen abzuschicken, wie zum Beispiel an Sanofi Aventis. Dann muss ich halt noch für Reverat was über Hydrid- und Kaltdampftechnik recherchieren (das sind Analysemethoden zum bestimmen von Elementen zum Beispiel in Lösungen).
Ich hoffe mal, die Schule macht dir nicht zu sehr zu schaffen. Wirst das schon überleben.

@merri-chan
"Nette Bilder ^^"
Würde ich sagen, wenn ich sie alle gesehen hätte. Leider bin ich ein wenig werbungsphobisch und da dann auch noch die Bilder so klein waren habe ich sie mir nicht alle angesehen. Naja unabhängig von meinem mangelhaften Enthusiasmus scheinst du wohl nen mortz Spaß gehabt zu haben.

@mimi-chan
Süßer Spitzname. Ne mich kennst du wohl nicht. Ich nehm dein herzliches Willkommen gerne an und verstaue es in meiner Willkommensgrüßetruhe irgendwo in meinem Gehirn.

Falls du es wissen willst ich bin der amraK. Nett dich kennen zu lernen *o-gomen*

mmh bei diesem Smile steht zwar "gomen", was glaube ich wohl so viel heißen soll wie "entschuldigung", aber da man sich hier ja nicht auf andere Weiße symbolisch Verbeugen kann wird es wohl reichen ^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #550578

• Misaki1999
  • Misaki1999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@all bin wieder da.wie gehts euch .

@amraK danke . es freut mich auch dich kennen zu lernen . ja ich finde den Spitznamen auch süß. Habe den aus einem manga .

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #550584

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Guten Tag ^^
werde wohl die Woche eher weniger vorbeischauen...musste mir ien Aufladungscode für mein Internetstick kaufen da mein Stiefvater den router ganz ausgemacht hat und nun kein w-lan hier ist sowie das Haustelefon nicht mehr geht :/

@Misa
gut so das nichts schlimmes ist ^^
ja da sollte man nicht on sein und am pc sitzen :D
wb :) mir gehts ehm naja und wie gehts dir so?

@amraK
tja jedem seins :D
zumindest so mit Detektiv ist ja nciht viel drin :D
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt