THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #543480

• Mauli123
  • Mauli123s Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 47
Hallöchen :D

Wie gehts euch allen so und vorallem was läuft hier so? xD
Hab gesehn wir haben schon wieder einige neue *o-büde*

@amrak

Puuuuuh ich hätt ma früher reinschauen sollen xD Du hast ja ordentlich gesuchtet :P
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

@sumi

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH *o-Dx*

Dieses Profilbild...... ki ni narimasu Ich liebe Chitanda sooooo *o-like*

@aki

Ehm ja herzlich Willkommen hier (auch wenns spät kommt...... ach lasst mich ich bin alt *o-pwn* )

Du hast dir aber nicht wirklich unsere ganzen Seiten hier durchgelesne oder? *o-verwirr*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #543507

• mikoni
  • mikonis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
@ all
Einen wunderschönen Guten Abend wünsch ich euch :D wie ich sehe ist hier wieder ordentlich was los SUPER!!!!!
hab die Phase von der ich erzählt habe fast geschafft xD vielleicht liegt es auch dran das das Wetter besser wird :3 und ich motivierter bin :P mal schauen ^^ danke für eure Vorschläge ^^ wusste das ich hier erfolg haben werde :3 ein mega großes Dankeschön an euch
*o-toohappy*
Doch mein besonderer Dank gilt an AmraK und Sumi,Dankeschön ^^ ihr habt mir echt beigestanden und ich bin euch sehr dankbar
ich werde mal probieren mitzukommen was hier so los ist xD

nur für AmraK und Sumi :P

@ Sumi
Danke das du meine Kettenlangen Nachrichten überlebt hast xD ich muss schon sagen nicht jeder schafft das *o-yay*
Und für deine Tipps die haben mir echt geholfen ^^ eine runde knuddelln xD *knuddel*

@ AmraK

Du hast mir soviel geschrieben und mir ein lächeln ins Gesicht gezaubert ^^ darum danke ich dir ;* wusste gar nich wie ich dir Antworten sollte xD Danke danke danke !!!! hoffe es klappt mit dem Praktikum *o-roll*

@ Mauli 123

Dankschön *o-hi* und nein bist du nicht *.* man ist erst alt wenn man nicht mehr lachen kann :D

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #543540

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 223
@all
fangt nicht wie ich am Abend vorher anzufangen zwei Sätze in einer Sprache zu lernen und auch von der Aussprache die ihr eigentlich gar nicht könnt, es ist so schwer *o-emo* aber was macht man denn nicht alles für seine Freundin.
Naja zumindest kann ich schon mal "ich liebe dich" auf griechisch sagen und ich habe erst vor ner halben Stunde angefangen es zu üben :D jetzt fehlt nur noch "Alles Gute zum Geburtstag" *o-pwn*

wenn ihr mal zu so einer Situation kommen solltet lernt es früh genug ist nur ein Tipp...

@Kai
heyho ^^
ganz gut und wie gehts dir?
ehm gute frage lies nach :P

tja ich liebe dieses Profilbild auch da ich es ja für mich und Hikari gemacht haben lasse :3

@Aki
schön zu hören ^-^
ach wie gesagt da gibt es doch nichts zu danken *o-blush*
kannst auch gerne mal so so welche Texte schreiben :D ich bin daran gewöhnt :)
schön zu hören ^^ hm gegen knuddeln habe ich doch nichts :3 *sie lange knuddeln*
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Sumira.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #543637

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@all
Guten Morgen alle zusammen *ist ihr Müsli mit Jought weiter.*
Melde mich ausnahmsweise auch mal kurz vor der Schule. Herrich wenn man auschalfen kann.

@Ouji-sama
Ich werde Englisch und Kunst als Leitungsfächer machen, als 3.P Deutsch, 4P. ein Nat-Fach und als 5PK. Geschichte. Das ist so gesehen die beste Kombi für mich!^-^

Ja...habs jetzt auch geändert. Jetzt kann ich nur lachen wenn ich meine Wallpaper sehe. *o-XD*

@Kai
Du lebst ja auch noch! Das ist ja schön~

@all again
und bin wieder weg, da ich mich jetzt weiter fertig machen muss...Die Schule ruft...-.-"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #543660

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@all
Neue Woche neues Glück ^^
Nen schönen "schlimmsten" Tag der Woche

@kai-kun
Bin dir sehr dankbar für deine Empfehlungen. Die waren alles andere als "Perlen vor die Säue". Jeder Anime hatte etwas besonderes an sich und auch wenn manche mir nicht so zugesagt haben, bin ich dennoch froh, weil es in fast jeden etwas gab, was man sonst nicht so sieht (gute Thematik, Stoff zum Nachdenken, geniale Darstellung von Szenen). Gut Bokura ga ita hab ich jetzt nicht gesehen, liegt aber daran das ich den früher schon mal gesehen habe (ansatzweise). Kann mich kaum noch an den erinnern, nur daran das mir der irgendwie net gefallen hat. Glaub der männliche Teil des Paares hat mir nicht gefallen. Naja egal trotzdem danke ^^

@aki
Oh eine Rose. Wie süß ^^
Ich hoff mal deine Probleme werden sich mildern. Auch wenn ich nicht wirklich viel tun könnte, hoffe ich doch, dass ich wenigstens ein wenig Helfen konnte. Nach der Antwort nach zu urteilen hab ich wenigstens ein Lächeln auf dein Gesicht gezaubert ^^

@merri-chan
Naja ich weiß nicht ob man bei Mashiro mit ein paar Folgen mehr noch was hätte besser machen können. Aber naja war immerhin ein unterhaltsamer Anime mit ner schönen Romance zum Ende hin.

Viel Spaß bei der Schule ^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #543974

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Guten Morgen liebe kummer und Sorgen :D
ich will nach Hause und habe keien lust zu arbeiten XD wenn geht es genauso?

@sunshine
Du meldest dich vor der Schule jay ein Wunder das dies auch mal passiert :)
Oh okay dann hoffe ich doch mal das du gute Kurskameraden bekommst ;)

gut so ^^ ist ja noch besser dann bist du immer happy und glücklich und das freut mcih auch :)

@amrak
warum ist der 3.3 denn der schlimmste Tag der Woche? er ist doch ein schöner Tag gewesen :3
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #544044

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Sumi

Dann kauf dir Sumi Dartscheiben und überkleb sie. Davon werden so viele produziert, dass sie nur einen Bruchteil der Jirouscheiben kosten. Sumischeiben verkaufen sich einfach besser :P

@ Merry

Sofern du nicht mit einem Sumi Acc gepostet hast war er es ^^

@ Sumi

Arbeit war heut entspannt, waren 4 im Urlaub und wir nur zu 5.
Ausbilderin sagt wir sollen heut nen ruhigen Tag machen :'D
8 Uhr erstmal ne halbe Stunde in die Kantine zu 2. und da entspannt.
10 vor 9 zurück um pünktlich um 9 in die Pause zu gehen *o-XD*

Und nach der Pause hieß es wir hätten 4 Stunden keinen Strom, wir bekommen 2 aus dem 3. Lehrjahr die mit uns eine Führung machen oder was auch immer... Geht euch mal bis nach der Mittagspause die Beine vertreten.

13 Uhr wieder da... immer noch kein Strom. Na dann geht euch noch das ansehen und da was holen und wenn ihr glück habt zegigen die euch das da sogar. Seit um halb 3 zurück zum Aufräumen... Heute also nicht einmal ein kleines bisschen gearbeitet *o-run* Denn ohne arbeiten musste ich auch nicht sauber machen *o-hero*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #544103

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
@all
Hey alle zusammen. Gott ich bin so fertig. Dabei war heute nicht mal ein anstrengender Tag. 6 Stunden Unterricht...Ich habe jetzt auch noch leichte Magenkrämpfe, weil ich so überaus klug war, Saft von einem Freund zu trinken... und ich vertrage keine Saft oder besser gesagt die Säure in Säften. Aber was soll's ich liebe Saft halt~

@amraK
Für Zwischendruch natürlich. Aber ich fand halt diese Drei-Vierecksbeziehung ganz gut. Man hätte es ruhig etwas spannender machen können wie ich es finde.

@Ouji-sama
Jup. Muss Montags auch immer erst zur zweiten Stunde. Aber meistens höre ich ja früh nur Musik.

Ich denk schon. Viele meiner Freunde wählen ähnliche Kurs. Ein Freund und ich haben so gut wie überall die gleiche Kurse. Bis auf, dass er Mathe wählt und ich Englisch.

@Mochi
Mhhh....nein das war ich den nicht... xD

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #544110

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Guten Abend ^^

@Mochi
oh okay ^^
da habt ihr ja ne nette Ausbilderin :D
du arsch du sollst arbeiten und nicht faulenzen XD
ne oder XD
Okay was ist denn das wollen die mich verarschen ich arbeite und du faulenzt und gehst rum....
das finde ich gemein ehlich ich sollte glaube mal mit deinen Chef reden >.>

als ob die verkaufen sich gar nicht besser die sind schon längst aus dem Markt raus :P
es gibt sogar schon Mochiboxsäcke :PPP

@sunshine
sunshine ich hoffe doch du übertreibst es nicht und machst sowas nicht nochmal wenn es dir nicht gut tut...
hm das ist auch eine schöne Beschäftigung :)
Das ist richtig schön zu hören freut mich wirklich für dich ^-^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #544134

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
@Ouji-sama
Nicht meckern. War meine eigen Schuld. Ich hatte nichts mehr zu trinekn und er hat es mir dann gegeben. Hatte zu dem Zeipunlt vergessen, das ich das nicht vertrage und zu hause dann die Quitung bekommen. War aber trotzdem so nett und bin zu Rossmann gelaufen um ein paar Sachen zu besorgen.

Musik hören gehört zu meinen liebsten Hobbys *umarmt ihre großen weißen Kopfhörer* Ich höre fast immer Musik. Selbst wenn der Fernsehr an ist, läuft Musik im Hintergrund.

Ich werde auf jeden Fall Sport mit einigen Freunden zusammen haben. Die sportkurse sind alle im gleichen Zeitraum und meine Freundinnen und ich wir wählen alle das gleiche. Tanzen/Gymastik 2 Semster und 2 Semster Batmanton

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #544292

Hach ja ferien sind schon was tolles
Gehts jemandem wie mir, der also auch ferien hat? (Natürlich sind hier die schüler gefragt und nicht die arbeiter)
Ich hab auf jedenfall von morgen bis montag keine zeit hier on zu kommen
Bin bei meiner freundin, naja hätte evtl eh nichts geschrieben..
Naja was solls, wieder weg
LG shadowth3h3dg3hog

Könnt mich auch shadow oder mütze nennen.

Ich esse nicht um zu leben, sondern ich lebe um zu essen.

Deadmau5!! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #545419

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Guten Tag zusammen, ich habe irgendwie die letzte Zeit so wenig lust hier was zu posten und da nur so wenig und von paar Leuten auch nur geschrieben wird naja ist die begeisterung nicht viel größer :/

@sunshine
ok ich höre ja auf, aber denke nächstes mal dran und vergiss es nicht wieder XD
Ja Musik kann man auch immer laufen lassen es ist so schön, ohne Musik kann ich auch nicht mehr einschlafen :3
Oh da ist ja wirklich super dann macht der Unterricht umso mehr Spaß ^-^

@shadow
ich fühle mich auch bald wieder wie ferien bei einem Monat mit 4 Stunden pro Woche weniger arbeiten trotzdem reicht mir das nicht will mehr frei :D
viel Spaß bei deiner Freundin ^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #546030

• Sebfreak
  • Sebfreaks Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Animesuchti
  • Dank erhalten: 99
@Sumira ich war in letzter Zeit damit beschäftigt einige Animes zu schauen und das vergisst man irgendwie die Zeit. :D

@all Kennt ihr den Anime Inari, Konkon, Koi Iroha? Dieser enthält auch Romance und läuft zurzeit. Also ich finde ihn bisher ziemlich gelungen und ihr? :)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #546642

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
@all
Hey hoe everyone~
Ich will mich noch mal melden bevor ich dann am Samstag zur LBM fahre.
Morgen bin ich nicht so richtig da.
Hab zwar nur 2 Stunden morgen *o-roll* aber nach der Schule mache ich mich fertig und hole dann eine Freundin ab, da wir später zu einen Freund (mit dem ich auch zu LBM) fahre Essen gehe, da er morgen Geburtstag hat.

Ich werde dann berichten was ich alles erlebt, gekauft und etc. habe!^-^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #546882

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Moin zusammen und bye auch wieder keine lust mehr...

@seb
oh okay welche hast du denn so geschaut?
ne habe ich noch nicht angefangen steht aber auf meiner Liste ^-^

@sunshine
ich wünsche dir viel Spaß morgen und wir freuen uns auf deinen Bericht :)
und so nebenbei was war mit dem Bild? :3
Und heute wünsche ich dir natürlich auch viel Spaß ^-^
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt