THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #541878

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@Ouji-sama
Jup endlich wieder Maid-sama! *liebt diese Story unglaublich doll* *-*
Privat. XP

@all
Ich gebe euch eine guten Rat: Wenn ihr nicht heulen wollt und für euer leben verstört sein wollt, spielt NIMALS- WIRKLICH NIMALS HetaOni. Ich heule mir gleich wieder eines ab, wenn ich nur daran denke, dass ich kurz vor dem Ende bin und weiß was mit Ita passiert! T_T Ich meine hört euch alleine mal diese Lieder an:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #541882

• Sebfreak
  • Sebfreaks Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Animesuchti
  • Dank erhalten: 99
@SakuraHana schöne Lieder, aber davon müsste ich nicht unbedingt weinen. Ich bin eher der Mensch, der sehr selten weint. Ich glaube es gab von den Animes nur einen einzigen, wo ich weinen musste und bei traurigen Lieder kommen mir irgendwie nie Tränen. :D Aber trotz all dem, sind es schöne Lieder.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #541963

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 223
@all
so ich sag dann auch schon mal Gute Nacht obwohl ich noch on bin etwas aber ich werde wohl nicht mehr im Forum vorbei schauen ^-^

@sunshine
ich sollte den auch mal schauen oder lesen :D habe ich noch nicht irgendwie ^-^
lässt er sich denn gut lesen selbst in Englisch wenn ich ihn hier lesen würde bei proxer?
hm okay :(

zum glück kenne ich ja noch nicht mal dies dann kann ich ja nicht verstört werden :D
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #542038

Guten morgen allerseits
Ich schätze da der gute sumi on ist, wartet er auch nebenbei auf den ersten post, da doppelposts ja verboten sind, deshalkb kümmer ich mich kurz drum
Btw wie gehts wie stehts? Mir selbst eig gut, aber momentan halt gestresst

@sumi
Ja das überwiegt dann auch
Jaaa eine vermittlungsbranche.. buchhaltung is zumindest als praktikant scheiße, da macht man nur papierkram
Heute kommt übrigens mein lehrer vorbei und mein vorgesetzter und ein anderer mitarbeiter haben beide zu meinem vater montag gesagt, sie sind von meiner arbeit begeistert
Uuund ich werde heute oder morgen mit einem mitarbeiter zu einem kunden fahren und mir die arbeit im aussendienst ansehen
Und muss evtl nochmal in die buchhaltung <.<
LG shadowth3h3dg3hog

Könnt mich auch shadow oder mütze nennen.

Ich esse nicht um zu leben, sondern ich lebe um zu essen.

Deadmau5!! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #542185

• mikoni
  • mikonis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
@ all
hallo meine lieben Gefährten der Romance <3
wie geht es euch denn so?^^ habe gemerkt das sich sehr viele Familienmitglieder wieder melden :D an euch alle ein herzliches Hallo! ich bin Aki *o-blush*
Bin eigentlich normalerweise nicht so der Mensch aber meine Lieben! (v.v)
mir geht es in letzer Zeit nicht gut. -:-"
normalerweise helfen mir die Animes aber wenn ich sie schaue werde ich noch depressiver, weil das einfach meine Traumwelt ist und ich da aber nie sein werde... *o-emo*
meine Umgebung geschweige denn meine Familie ist mir keine Hilfe xD
Habt ihr irgendwelche Ideen oder Vorschläge wie man wieder Begeisterung fürs Leben findet?
Denn ihr seid meine zweite Familie geworden *o-büde*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #542293

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Merry

Ich habe niemandem gedroht, aber mir wurde anfang des Jahres und Ende letzten Jahres gedroht *o-omg*

@ Sumi

Dich hab ich auch nicht vermisst :P
Hatte hier eine Sumi Dartscheibe und bin inzwischen echt gut geworden, da ich da so gerne treffe *o-haha*

@ Mikoni

Ich habe im letzten Jahr zum ersten mal seit langem nach und nach wieder mehr Begeisterung entwickelt und so geht es weiter^^
Mich begeistern am meisten die neuen sozialen Kontakte dank Proxer, denn dank Proxer lerne ich immer wieder nette Leute kennen, auch im RL, und diese Tage sind immer wieder Highlights für mich :D

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #542298

• Issei-Hyoudou16
  • Issei-Hyoudou16s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Onii-chan :3
  • Dank erhalten: 178
@Mikoni-chan

*o-hi* kennen wir uns schon glaube nicht :D

Jedenfalls ja man hat in seinen Leben auch mal nicht so schöne Zeiten und auch ich schaue dann am liebsten Animes aber trotzdem hilft das nichts wenn man in seiner Umgebung und so niemanden hat.....

Aber wie jirou schon sagte hier lernt man echt nette Kontakte auf Proxer kennen was ich auch schon getan habe und wenn du merkst das sind die richtigen dann versuche dich mit ihnen anzufreunden.
Imoutos are Love ~ Imoutos are Life ~ <3

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #542377

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Guten Morgen zusammen sowas von keine lust heute und dann auch noch gleich verschlafen super zu spät zur Arbeit XD
und wie seit ihr so in den Tag gestartet?

@shadow
jop ^-^
ah okay dann wünsche ich dir mal viel Spaß :D

@Aki
hat sich ja geregelt ne ^^
du weißt ja wenn was ist was du machen kannst, eher sollst ;)

@Mochi
ach wie lieb von dir XD
tja meine 3. Mochi Dartscheibe ist schon kaputt da ich leider zu oft jede schon getroffen habe das die Kaputt gegangen sind....
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #542393

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@all
Fühlt euch gegrüßt ihr lieben Little Lovers ^^
In letzter Zeit wieder so nen Haufen an Animes durch gesuchtet. Leider ist es immer schwieriger gute (in meinem Sinne gute) Romance Animes zu finden. Hab jetzt gestern einen fertig geschaut der außer der Romance nicht viel zu bieten hatte, aber allein schon dadurch, das es hier mal zu nem Paar kam hat mein Herz hoch fliegen lassen ^^

Mashiroiro Symphony: Love Is Pure White
Der Titel strahlt nun wirklich nicht in Punkten, wie Drama oder Comedy. War halt ne nette kleine Geschichte für zwischen durch, die mal mehr im Bezug von Romance gezeigt hat, als die Animes, die ich mir in letzter Zeit so angeschaut habe -.-

Der grund warum ich ihn trotzdem erwähne ist der, dass es hier wieder einmal, wie in so vielen anderen Animes auch, so ein kleines "niedliches" Irgendetwas gibt.
Aus meiner Sicht ist das ja schon ein totales Anime Klischee, dass man in einer Story versucht den Niedlichkeitsfaktor von 0 auf 10 springen lassen will mit irgendeinem kleinen niedlichen Etwas.
Was haltet ihr den davon, dass man so oft versucht so etwas mit in die Story rein zu bauen?

@schadi
*o-pfeif* Na da war jemand aber enttäuscht, von dem eben erwähnten Anime. hab deinen Komment dazu gelesen, aber würde gerne noch mehr von deiner Seite aus davon hören was dir an dem Anime nicht gefallen hat.

Naja wenn du die Zeit erübrigen kannst würd ich mich sehr auf eine Antwort von deiner Seite aus freuen ^^

@aki
das mit der Begeisterung fürs Leben ist so ne Sache. Da ich selber schon so meine Probleme in dem Bereich hatte (vielleicht ja immer noch habe), kann ich mir ungefähr vorstellen wie es dir geht.
Da wir hier ja ne hilfbereite Kommuniti sind bin ich mir sicher das dir viele ihre Hilfe mit mir eingeschlossen anbieten werden. Vielleicht ergibt sich ja was aus einem Chat oder Gespräch was dir weiter helfen kann ^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #542408

• Sebfreak
  • Sebfreaks Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Animesuchti
@amraK also ich persönlich mag zu viel Niedliches nicht, sobald etwas in
diese Richutng geht, schäme ich mich irgendwie. Bestimmt liegt es aber auch
daran, dass ich selbst nicht so ein niedlicher Typ bin. Natürlich gehören
Klischees dazu, sonst läufts irgendwie überhaupt nicht, aber in meinen Augen muss
es in Maßen sein. Denn wenn ganz viele Klischees auf einmal in einem Anime sind, ist
es in meinen Augen keine Story mit Widererkennungswert. :)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #542458

• Issei-Hyoudou16
  • Issei-Hyoudou16s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Onii-chan :3
  • Dank erhalten: 178
@Sumi
Sumi schrieb:
ach da gibt es andere die noch weniger sich hier melden :D
tja nächsten Winter musste das Bild wieder aushalten :P
Aber School Days war doch ein richtiger geiler Anime :)

tja hat ja auch ne super Person gemacht die das wirklich gut kann ^^ und Hyouka ist ja auch ein recht guter Anime aber ich habe das Bild ja nicht ausgesucht ich habe nur nach ein partner Sig(Ava gefragt :3

Ach echt ... dann muss ich mich ja doch nicht so schlecht fühlen. Haha naya School Days wahr eine nette Erfahrung zwischen allen Animes aber er hat mich doch schon ziemlich emotional auf die Palme gebracht. Oh wer hat das denn gemacht und ja Hyouka hat mir auch direkt gefallen , nur muss ich den noch zu Ende schauen.

@Sakura-chan
SakuraHana schrieb:
Ich komme nur mit Physik nicht so richtig klar. Aber ich werde Chemie machen, da ich, wenn ich Bio machen würde, sonst noch ein Jahr Chemie oder Physik machen müsste.

Jap stimmt schon Chemie ist ein wenig leichter als Physik , aber trotzdem mag ich beides nicht so wirklich. Aber das muss ja jeder selber wissen was er macht ;)

@Amrak

Puhh ist zwar schon etwas her wo ich denn geschaut habe aber was solls ich kann mich noch an den Erinnern. Also zum einem haben alle diesen " Shingo " geliebt und das haben sie ja auch alle gezeigt , dann wird auf einmal " Sena " sehr oft erwähnt. Auch kommt " Shingo " dann auf einmal mit der " Miu " zusammen was mich sauer macht in harems Animes weil die zusammenkommen obwohl der ANime noch läuft. Als nächstes sind alle richtig traurig und das hat auch mich traurig gemacht , dann freuen sich auf einmal alle für die 2 und keine liebt mehr Singo. Ich mein mann muss ja schon realistisch bleiben und vor allem wenn es um Liebe geht. Ja und was ich mich in jedem Harem stört ist wenn am Ende da nur ein paar zusammen kommt , weil die Anderen Mädels dann da so alleine stehen.
Imoutos are Love ~ Imoutos are Life ~ <3

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #542988

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
Neues aus der Redaktion

Hotarubi no Mori e (Drama, Mystery, Romance) // Bewertung der Romance (8/10)

@all
Schönen Samstag wünsch ich euch ^^

Man ich hab gerade einen richtig guten Kurzfilm gesehen, den ihr euch als Romance Fans unbedingt mal ansehen müsst.

Eine kleine romantische Geschichte für jung und alt ^^

@judo
Dein Argument mit den Klischees versteh ich total, dass wenn ein Anime voll mit Klischees ist, dass es kein ANime ist mit einem Wiedererkennungswert. Klar in sehr vielen ANimes sieht man immer wieder ähnliche Charaktereigenheiten, wie in so vielen anderen auch. Man kann keine Geschichte auf dem Aufbauen, was genau jeder andere auch macht. Das wird halt, wenn man so was schon zum hundert achten mal gesehen hat einfach nur langweilig. Daher sollte das oberste Ziel eines Animes auch sein, anderster zu sein als andere. Gerade Animes, die eben nicht so sind wie jeder andere feiere ich normalerweise total ab.

@schadi
Naja ich sag mal für mich ist die Hauptsache, dass es überhaupt mal zu einem Paar kommt. Meist wenn ich mir überlege einen Harem Anime zu sehen achte ich immer genau auf die Kommentare, weil ich ne Möglichkeit, wie so ein harem anime enden kann überhaupt nicht leiden kann.

1. Haremende
Das ganze läuft darauf hinaus, dass sie alle immer noch in den/die Protagonist/in verliebt sind, sich aber wenn man genau hinsieht an der Ausgangssitation gar nichts geändert hat. Klar der eine oder andere hat im Verlauf gemerkt, dass er/sie in den/die Protagonist/in verliebt ist, aber keiner tut etwas anderes als Versuche der Annäherung zu starten, die scheinbar erfolg haben, aber am Ende dann doch nichts geändert haben. Niemand ist mit irgendwem zusammen gekommen und damit beenden wir die Geschichte...

Leider hab ich oft schon gesehen, wie so was endet und bin daher immer mal wieder enttäuscht T.T

Gut das wo die dann urplötzlich keine interesse mehr daran haben mit ihm zusammen zu kommen find ich auch merkwürdig. Naja ich kann deine Bewertung durchaus verstehen. War halt leider nix für deine Ansprüche. Gott sei dank gibt es da draußen in den Wieten von Proxer noch genügend andere gute Animes ^^
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von amraK. Begründung: Empfehlung

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #543232

• Sebfreak
  • Sebfreaks Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Animesuchti
@amraK den Film finde ich persönlich auch sehr schön, allerdings
hätte er in meinen Augen etwas länger sein können und mir hat das
Ende nicht sonderlich gefallen, da es zu schnell ging. Irgendwie hat das
Ganze die ruhige Stimmung zerstört. :)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #543399

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@all
Hey ich lebe noch. Puuuh~ endlich habe ich mich entschieden welche Kurse ich ab der 12. Klasse belegen werde~ Darüber habe ich die letzten Tage sehr viel nach gedacht und war deswegen unter anderem nicht on. *o-roll* Am Mittwoch wähle ich dann meine Fächer zusammen mit zwei Freunden!^-^

@Ouji-sama
Mach umbedingt! Maid-sama ist so süß und lustig und hach einfach toll. Nur endet der Anime gerade da, wo es spannen wird. Aber ich muss wirklich sagen: Maid-sama als Anime ist einer von wenigen Animes, die sich wirklich extrem nah am Manga gehalten haben. Es gibt nur ganz wenig abweichungen.^-^

Sei froh. Es bringt mich immer wieder zum heulen...vielleicht sollte ich mal meinen Wallpaper und das Bild auf Handy und Tabelt ändern... *überall HetaOni als Hintergrund hat* XD

@Mochi
Achherje! *o-omg*
Sicher das ich das nicht war? *o-XD*

@amraK
Mashiro Iro Hab ich damasl geschaut als er raus kam. Wirklich schön gemacht, finde ich
Die Story so ist halt recht simple gestrickt.
Ich finde diese Vierecksbeziehung ganz hübsch gemacht, auch wenn man mit ein paar mehr Folgen vielleicht noch etwas mehr raus bekommen hätte.

@Issei
Bio wählen extrem viele und das Problem ist, dass ich zwar ziemlich gut in Bio bin (gleich auf mit Chemie), aber die Biokurse rappel voll sind, da Bio extrem beliebt an unsere Schule ist.Wenn ich ehrlich bin benötige ich eigentlich keine Naturwissenschaftlichen Fächer. Ich muss mich eigentlich eher auf die Musichen & Sprachlichen und Philosofischen Fächer konzentrieren..

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #543421

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
guten Tag zusammen ^^
mal wieder Sonntag und mal wieder meien Arbeit geleistet :D

@Issei
ja musst du nicht :D
es ist ein schöner Anime :3
R0se hat das gemacht dafür bin ich ihr ja auch wirklich sehr dankbar und die letzte hälfte wie es der 2. person gefallen hat kann ich ihr hoffentlich morgen auch schreiben ^^

@sunshine
gut das du noch lebst :D
ach hast du das, schön zu hören und welche möchtest du dann wählen?

okay mach ich ^^
solltest du dann wohl wenn es dich nur zum weinen bringt, das kann sich doch keiner mehr anschauen...und wenn ich das jetzt auch noch weiß will ich nur deine tränen dann wegwischen...
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt