THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #540821

• Sebfreak
  • Sebfreaks Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Animesuchti
  • Dank erhalten: 99
@Sumira naja, normalerweise mache ich das nicht.
Also zumindest plane ich so etwas nie ein, aber ich habe
auch solche Phasen, dass ich dann ganz viele Animes schauen will
und ein anderes Mal eher im Forum unterwegs bin. :D

Ich hab nichts vor, ich lehne mich zurück und Faulenze, muss
ja auch mal sein. Vielleicht schreibe ich etwas oder lese etwas, aber
das wars dann auch schon.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #540837

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
Neues aus der Redaktion

Koi Kaze (Drama, Psychological, Romance, Seinen) // Bewertung der Romance (7/10)
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

@all
Hallo alle miteinander wünsch euch nen schönen Samstag ^^

Hab mir wieder mal einen durchaus interessante Animes angeschaut (ja ich will euch mit meiner Meinung darüber wieder nerven ^^)

@seb
Ach man kennt sich zwar noch nicht, jedoch habe ich mich vorhin gefragt was ich von dem Anime "Lovely Complex" halten soll, weil ich mir da noch nicht so ganz sicher über meine Meinung bin und was seh ich da, einen Kommentar von dem demjenigen, der hier auf einmal im Forum auf der Bildfläche erscheint ^^
Da du ihn schon gesehen hast dachte ich mir bei dem kann ich mir ne Meinung über seinen Kommentar hinaus holen. Leider weiß ich nicht wie ich den Anime bewerten soll. Zum einen hat man einen hier seeeeeeehr lange auf die Folter gespannt mit der Paarbildung und dann haut man kurz vor Ende einfach ein paar neue Nebencharaktere rein. Sry aber da fühl ich mich leider so wie bei einem meiner Kindheitsanimes "Kare Kano", der sich so gut entwickelt hatte man aber dann am Ende einfach ein paar neue Nebencharakter reingehauen hat um die restliche Zeit rum zu kriegen.
Dann werden plötzlich die Probleme von den anderen zwei Paaren, die einem vorher schnurtz egal waren. Da bekomm ich auch wieder diese Lückenfüller Gefühl. Anfangs hat mir dieser Anime leider noch besser gefallen als bis zum Ende hin.

Mich würd es gerne mal interessieren wie jemand, der den Anime eindeutig gesehen hat ihn den fand, bezogen auf was war gut und was war schlecht, weil du hast ja keine volle Punktzahl gegeben also muss da ja etwas sein was dich gestört hat. Musst jetzt nicht unbedingt antworten aber wenn du willst würd ich mich freuen ^^

@merri-chan
Ach deine Antwort kommt so rüber asl hätte ich mich schon wieder unverständlich ausgedrückt und das ist wohl auch der Fall. ich werd kein Abitur machen weil ich schon den Fachabi hab und jetzt ne Berufsausbildung mache, jedoch sind dort viele Leute die nen Abi haben. Die reden halt immer von diesem Punktesystem und so nen Zeug und den leistungskursen und darauf bezogen meinte ich das ich da wenig Ahnung hab, weil ich ja schon meine Fachhochschulreife habe um dann im Anschluss an die Ausbildung zu studieren.

*o-gomen* Ich drück mich immer so unverständlich aus *seufz*. Naja egal
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von amraK. Begründung: Empfehlung

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #540843

• Sebfreak
  • Sebfreaks Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Animesuchti
@amraK ich musste mir gerade meinen Kommentar zu Lovely Complex durchlesen, da es schon einige Zeit her ist, als ich diesen Kommentar schrieb. Ich gab keine volle Punktzahl, da es in meinen Augen zwar ein schöner Anime ist, allerdings geschieht vieles, was man als Zuschauer vorausahnen kann. In manchen Szenen weiß man einfach wie die Figuren reagieren werden und das nimmt einem die Spannung. Zudem habe ich ein paar andere romantische Animes geschaut (sei es Film oder Serie), die genau dieselben Probleme (z.B. Dreiecksbeziehung) enthalten hatten. Somit war es zwar ein amüsanter und guter Anime, allerdings stach er in meinen Augen nicht sonderlich hervor, als das ich ihm eine voll Punktzahl hätte geben können. Naja wie gesagt, es ist meine Meinung zu diesem Anime. Aber ganz schlecht ist er auch nicht, eben amüsant für Zwischendurch. :)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #540861

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 220
@Seb
ah okay :D
ich mache das halt nur so das ich immer mal wieder reinschaue und sehe ob ich schreibe oder nciht war ja nur ne idee ^^
ja die Phasen kennt wohl jeder nur hat man ja nicht immer auch Zeit ne ;D
Ist ja wirklich nicht viel was du vor hast, aber entspannung muss ja auch immer mal wieder sein ^^
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #540881

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
Naaaaa Clübchen

Willkommen all ihr neuen Familienmitglieder seit Neujahr^^
Und der Rest, habt ihr mich vermisst? :'D
War immerhin seit dem 1.1. nicht mehr hier o:

@ Sumi

Droh du mir ruhig, ich ignorier es einfach :P
hm okay, hattest Glück ich hatte nichts gekauft aber pass trotzdem weiter auf *o-kihihi*

@
MatiasuHidori schrieb:
@ all
Hey Ho Leuts,
nach wochenlangem Lernen und PowerPoints erstellen bin ich auch mal wieder da !!!
"Schule Stresst"
also ich hätte da was, was mich interessiert.
Weiß einer von euch zufällig ob es Mangas aus Deutschland von Deutschen gibt ?
(ps die auch offiziel im Buchladen zu erwerben sind !!!)

Danke
Hidori-kun

Ich meine schon, dass es da sogar einiges gibt. Tatsächlich habe ich bislang keine Antwort darauf gelesen hier im Club, da haben sie dich alle übersehen xD
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #541214

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@Ouji-sama
Das klang verwirrend! XD Ich habe Physik nicht verstanden obwohl ich es verstanden habe, ich aber das Gefühlt hatte, da es trotzdem mich verwirrt hat und mir daher das Gefühl gegeben habe, dass ich Physik nicht verstanden habe? XD
WAHAHA! XD Ich komm nicht mehr mit...
Hoch+laut= Leute werden Taub.

Ich bekomm nicht mal mit, dass ich laut spreche. Das liegt aber daran, dass ich 32 Mitschüler habe und man von daher automatisch lauter sprechen muss. Und das zieht sich dann leider auch zu hause noch etwas hin.

Ich muss die Tage noch meine Schleife besorgen, sonst ist es nicht komplett.

@Seb
Ach wieder da~ Schön freut mich.

@amraK
Oh dann haben wir wohl etwas aneinder vorbei gesprochen! XD

@Mochi
Ach du tauchst also auch mal wieder auf. *o-kihihi*
Hey hier keine Drohungen. War hier ganz friednlich in letzter Zeit.
Und wenn doch kommen die nur von meiner Bösen Mafia-Seite. *o-haha*

Ja das müssen wir wirkjlich mal überlesen haben.
Es gibt wirklich einige. Aber ich komme gerade nicht mehr drauf. Erst letztes Jahr im Oktober ist ein Manga bei EMA erschienen... aber ich weiß nicht wie er heißt.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #541225

• Sebfreak
  • Sebfreaks Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Animesuchti
@SakuraHana ja, ich dachte mir, dass ich mal wieder im
Forum aktiv werden sollte, oder zumindest mal mich hier mehr
aufhalten sollte, als nur Animes zu schauen. :D

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #541258

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
schönen Sonntag und das beste ist ja ich kann morgen schön wieder ausschlafen :3

@Mochi
ja ich drohe dir so wie ich will :P
und du ignorierst es doch nicht ;D
hmm vermisst hmmm glaub nicht :PPPPPP

@sunshine
glaubst du ich kam da noch mit, ich habe es auch nachdem ich es nochmal gelesen habe nicht mehr verstanden was ich eigentlich meinte XD
tja da habe ich es wohl geschafft was ich schaffen wollte oder vllt nicht ach auch egal woher sollen wir beide es denn wissen wenn wir so verwirrt sind :)

okay ^^ joa bei so vielen Schülern ist es klar das du lauter sprechen musst :D
hm okay die Schleife also nur noch :)
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #541617

• B-for-Bilbo
  • B-for-Bilbos Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 21
@ all

Hi Leute, ich wollte nur bescheidsagen das ich noch lebe. Ich hab derzeit viel um die Ohren was Schule angeht.
Ich hoffe aber ich bekomme in den Ferien eine Verschnaufspause.
Yukki, Yukki, Yukki Yukki Yukki, ...... AAAAHHHHH geh aus meinen Kopf Yuno !!!!!!!

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #541694

Da was sag ich, nur 2 personen die mich angesprochen haben *o-heul*
Und wegen praktikum hab ich wirklich wenig zeit und wenn ich zeit hätte, entspann ich einfach..
Also falls ich iwann überhaupt schreibe werdet ihr es hören ( ._.) Oder auch nicht..
Und nochmal für alle, klar dürft ihr mich mütze nennen, nennt mich wie ihr wollt!
Hauptsache ihr habt einen namen für mich
Naja bin dan auch wieder weg, gute nacht und bis iwann..
Praktikum ruft morgen wieder
LG shadowth3h3dg3hog

Könnt mich auch shadow oder mütze nennen.

Ich esse nicht um zu leben, sondern ich lebe um zu essen.

Deadmau5!! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #541707

• Issei-Hyoudou16
  • Issei-Hyoudou16s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Onii-chan :3
  • Dank erhalten: 178
@all

*o-hi* Melde mich auch mal wieder um hier nicht so als Aussenseiter da zu stehen xD

@Jirou ( ach nein du bist auch hier im Club ) xD

Ich würde ja jetzt sagen ja habe dich vermisst , aber wusste bis grad eben nicht mal das du hier im CLub bist xD

@Sakura-chan

Ich kann mit Physik und Chemie nicht wirklich viel anfangen und naya Bio geht eigentlich , meine Fächer sind eher sowas wie Englisch , Deutsch , Religion ;)

Und was ihr seid 32 Schüler oh Gott du tust mir leid , mit so vielen in einer Klasse wie überlebt man das ?

@Sumira

Endlich Endlich du hast dieses schreckliche Bild nicht mehr.
( nichts gegen dich , aber das Bild hat mich immer an die School Days zeit erinnert )

Jedenfalls dein neuer Ava ist wirklich schön aus Hyouka denn ich aber noch fertig schauen muss und noch den Manga lesen muss den ich daheim habe ;)
Imoutos are Love ~ Imoutos are Life ~ <3
Letzte Änderung: 5 Jahre 9 Monate her von Issei-Hyoudou16.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #541750

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Guten Morgen zusammen ^-^
wie ich diesen Tag doch heute hasse sowas von keien Arbeitslust und ich muss noch bis 16 Uhr aushalten :(
Naja mit proxer überlebe ich es hoffentlich :D
Wie läuft bei euch so die Schule/Arbeit?

@Mati
ach es wird schon wieder ne Zeit kommen wo du Zeit hast ^^

@shadow
hmm Praktikum ist meist immer anstrengend aber schaffste ja schon :)
was machst du eigentlich?

@Issei
ach da gibt es andere die noch weniger sich hier melden :D
tja nächsten Winter musste das Bild wieder aushalten :P
Aber School Days war doch ein richtiger geiler Anime :)

tja hat ja auch ne super Person gemacht die das wirklich gut kann ^^ und Hyouka ist ja auch ein recht guter Anime aber ich habe das Bild ja nicht ausgesucht ich habe nur nach ein partner Sig(Ava gefragt :3

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #541843

Soo der igel ist wieder da ._.
Noch 3 tage dann endlich ferien und dann ist auch praktikum vorbei *o-puh*

@sumi
Naja es macht mir ja schon spaß soweit..
Ich bin bei dem personal dienstleister advanta management, die stellen arbeiter ein und vermitteln sie zu firmen die personal brauchen.. soweit alles super interessant, wenn da nicht noch die buchhaltung wäre, die macht mir gar kein spaß, heute zu 70-80% da gearbeitet... und dann gabs noch stress -.-' aber hab da wenigstens eine topbewerbung geschrieben mit hilfe meines ansprechpartners
LG shadowth3h3dg3hog

Könnt mich auch shadow oder mütze nennen.

Ich esse nicht um zu leben, sondern ich lebe um zu essen.

Deadmau5!! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #541854

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
Hey alle zusammen~ War heute mal wieder shoppen. *-* und habe mir endlich mal wieder Manga gekauft. Weil ich ja auch soooooo wenig zu lesen habe. *sarkasmus on* Hach endlich Maid-sama 13-15 x3 Und noch ein paar andere Sachen, aber davon berichte ich hier nicht xp

@Ouji-sama
Ich glaube wir lassen das. Sonst versteht niemand mehr irgendwas.! XD

@Issei
Ich komme nur mit Physik nicht so richtig klar. Aber ich werde Chemie machen, da ich, wenn ich Bio machen würde, sonst noch ein Jahr Chemie oder Physik machen müsste.

Ja...33 Schüler sind Durchschnitsswerte von der 7. bis zu 11 Klasse. Ab der 12 sind wir dann ja kleine Kurse. Ich bin es nicht anders gewohnt. Es ist normal an unsere Schule, dass wir so viele Schüler sind. Unsere Schule ist extrem beliebt. Einige aus meiner Klasse fahren über eine Stunde zur unsere Schule. Aber man darf auch nicht außer acht lassen, dass es in Berlin nicht so extrem viele Gesamtschulen mit Oberstufe gibt wie meine es ist.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #541870

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@shadow
das ist ja das wichtigste überhaupt ^-^
hm okay eine vermittlungdingsbums also...tja buchhaltung ist schon anstrengend das weiß ich selbst :D

@sunshine
oh shoppen mal wieder also ^^ Mangas sind immer toll :)
und warum möchtest du von dem anderen Sachen nicht berichten? :D

kann gut sein XD wer weiß wie weit es gegangen wäre :DDD
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt