THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #535941

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1420
@sumi

besser als mit gimp aber ich finde auch komplizierter

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #535966

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@julchen
besser als gimp aufjedenfall finde ich auch ^-^
komplizierter ist auch klar und sehr verständlich da es ja auch mehr funktionen hat :) aber du wirst damit wirklich schnell umgehen können wenn du etwas damit gearbeitet hast glaub mir ich weiß es ja selbst bei mir als testperson ;)
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #536072

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1701
SCHOKOLADENPUDDING!

Hallöchen zusammen, ne der schokoladenpudding Titel hat keine Tiefere Bedeutung, aber habt ihr auch so lust wie ich auf nen schokoladen pudding? Naja, leider bekomm ich keinen, bin auf diät. Deswegen schau ich lieber hier vorbei und erfreue euch an meinener Königlichen Präsenz.
Wie ich sehe ist unser allwissender Co-leader back. Hallöchen Kami dir, und ja deiner Hime gehts gut xD

Ich muss ich unbedingt einen Anime Empfehlen! Hamatora The Animation
Is zwar kein Romance aber ich finde ihn einfach nur genial, is voll meins.
Und ja ich hab wieder einen mehr in meiner Boyfriends list (nice) ~

Und über war labert ihr grad?

mit etwas bekannteren Grüssen,
Joliee~ Ich bin immer noch ein clubgeist!
- 私を殺して. -

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #536549

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
.
Neues aus der Redaktion
~ Anime ~

Ef: A Tale of Memories.
Link zum Anime

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2007
Episoden: 12
Genre: Drama, Mystery, Psychological, Romance
Bewertung der Romance: 10/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

@all
Na Little Lovers hoffe allen gehts gut soweit in Ferien (sofern man sie den hat), allen anderen viel Glück bei Arbeit und das man danach noch auf den Beinen stehen kann ^^

Ach Zeugnis gut gelaufen und nun erst mal Faullenzen, bis es dann übernächste Woche daran geht nen Praktikumsplatz für die nächsten Ferien zu suchen und das Zeug von diesem Semester noch mal durch zu ackern.
ABER, da hier auch schon von allen Seiten wieder über den Zahnarzt gemault wird, will ich mich mal mit reinhängen, weil ich ne sch****
Lücke in einem Zahn entdeckt habe.
*o-noooo2*
Gott ich hasse langsam Zahnärzte, weil ich gehofft hatte, das ich die endlich los bin nachdem ich früher so oft dort hin musste, weil ich erst mit 18 meinen letzten Milchzahn verloren hatte und das so einige Probleme mit sich brachte ...

@kai-kun
Vor kurzem hast du mir ja ein paar Animes empfohlen und nun muss ich zu deiner "absolut" Empfehlung "EF: A Tale of Memories" mal meine Meinung schreiben.

Aber zuerst mal ne kleine Kurzbeschreibung, da hier wahrscheinlich noch andere mitlesen und vor allem welche, die vielleicht diesen Anime noch gar nicht gesehen haben.

... (steht am Anfang)

SO nun endlich zu meiner NICHT Spoilerfreien Meinung zum Anime. Für die Leute, die den Anime net gesehen haben sag ich nur (wenn sie die Spoilerwarnung ignorieren): "Bei Risiken oder Nebenwirkungen ... wendet euch blos nicht an mich! Ihr wart gewarnt gewesen."

So jetzt bin ich total ausgelaugt. *o-pwn*
Nach zwei bis drei Stunden schreiben geh ich mich nun anderen Dingen widmen. Hoffe ich konnte meine ach so lange Meinung (die mit dem bisschen was ich geschrieben hab zwar nicht abgehandelt ist) einen groben Einblick geben.

Herzlichen dank kai-kun für diese Empfehlung siehst ja selbst wie viel Spaß ich daran hatte ihn zu sehen und meine Kommentare dazu auf der Animeseite und hier im Forum zu schreiben.

Gute Nacht ^^
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von amraK. Begründung: Rezension Überarbeitet 05.08.15

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #536822

• mikoni
  • mikonis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
Hallo liebe Lovers :D

Aki meldet sich und wünscht euch einen wundervollen Guten Abend :D geht es euch gut? hier ist ja ordentlich wieder was los das ist schön zu sehen. Übrigens beim lesen der anderen Posts stand einmal das ihr der zweitgrößte Club seid
wenn ich mich nicht irre dann sind wir runtergerutscht oder ? das mag ich nicht sehen das muss sich ändern *.*
Hat einer von euch die Proxer app ? falls ja habt ihr das selbe Problem wie ich ? ich kann im Forum nicht schreiben was mich ehrlich gesagt echt annervt ^.^)" muss man da irgendwas machen damit man schreiben kann oder geht das grundsätzlich nicht?? an alle die Ferien haben: genießt es /(°^°)/ \(°^°)\ mein zweites semester hat angefangen und mir wird jetzt schon schlecht xD Die Lehrer sind so fies ich frag mich ob ich das halbe jahr überlebe xD so genug unwichtiges gesagt :D

@ Amrak

Das mit dem Zahn ist nicht schön :( hoffe es ist nichts ernsthaftes wo hast du denn vor eventuell deinen Praktikum zu machen wenn man fragen darf :D

@ kasume

Hallo meine süße Imouto ich hoffe es geht dir gut *hug* hab mich ja lange nicht gemeldet -:- hat bei dir auch das zweite semester angefangen bzw ist ein Stundenplan auch so schlecht wie meins xD
*o-pwn*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #536850

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Guten Abend und bye da ich noch ein oder zwei folgen schaue und dann auch off bin :)

@Jolie
naja auf schokoladenpudding habe ich nun jetzt nicht lust aber auf ein schokoladen cookie und dann vllt auch noch ein doppelten oder dreifachen :3
Denn Anime kenne ich noch nciht aber schaue ich bestimmt mal die erste Folge an wenn du ihn uns schon empfiehlst :)

@amraK
Ferien? existiert nicht mehr...gute Frage ob ich nach der Arbeit noch auf den Beinen stehen kann wenn ich die ganze Zeit auf dem Bürostuhl hocke XD
dann genieße mal deine freie Zeit und nutze sie für proxer :D
En Praktikum zu finden wird doch nciht so schwer sein ;)
Und mit Zahnärzten verstehe ich euch alle nur zu gut *o-angst*

@Aki
wünsche ich dir auch ^^
hm ob es mir gut geht ehm naja gute frage und wie gehts dir so?
ach mit 2 größter club glaub war von aufrufen oder post oder so, aber andere sind so groß manchmal da sie keinen großen Themenbereich haben wie z.B. Nachtschwärmer... die ja auch am tag so mittag/nachmittag posten, naklar da sind die Nachtschwärmer XD

also das mit dem posten im forum bei der app habe ich noch nicht ausprobiert um ehrlich zu sein...
ich weiß nur das bei mir über die app ich keien nachrichten verschicken kann da der Text nie angezeigt wird(also das textfeld mit text) wenn ich eine schreibe und ich ja dann uach nciht abschicken kann....
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #536929

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@all
einen schönen Abend wünsch ich euch Little Lovers ^^

@aki
Hab da mit dem Praktikumsplatz eher schon mal ne grobe Ahnung.

Bei der Richtung Biologisch-Technischer-Assistent und Biologie allgemein habe ich leider keine Ahnung was man damit so später machen kann. Daher habe ich schon um Weihnachten rum angefangen mir so ein paar Bücher zu hole, die mir eine grobe Richtung aufzeigen sollen und somit in welchen Bereich ich den später arbeiten könnte.
Mit dem ersten Buch "Perspektiven Biologie" konnte ich schon mal einen überblick dafür bekommen in welche Richtung man was in Biologie anfangen kann und schließlich dann auch genau in welche Richtung ich gerne gehen würde. Also entweder Umweltschutz, Entwicklungs & Forschungslabor oder im Unternehmen.
Nun zu dem wichtigen Teil den im zweiten Buch "Job Vector", das davon handelt welche Berufsrichtungen es für den Bereich der Naturwissenschaften gibt, gibt es viele hilfreiche Stellen. Dazu auch mehrere angegebene Großfirmen, deren Einstellungsbereiche und eine kurze Vorstellung dieser.

Ich schätze mal ich suche mir einen Betrieb der sich mit Biologischen/Chemischen oder Pharmazeutischen Laborarbeiten beschäftigt. Ob ich nun aber in einem großen Betrieb wie Sanofi Aventis und Boehringer Ingelheim oder eher in einem kleineren Betrieb was suche weiß ich noch nicht so recht.

Der Vater eines Freundes von mir ist ein Doktor in Biologie und der riet mir mich in einem großen Betrieb umzuschauen, damit ich schon mal nen Eindruck von einer großen Firma bekomme, mit dem Gewusel und dem Durcheinander, da er seine Zeit lang nur in kleinen Betrieben tätig war, wo es viel ruhiger zugeht, und nun in einem großen Betrieb arbeitet. Ein Nachbar hat gemeint ich solle mich erst mal in kleinen Betrieben umsehen.

Mal schaun ich überlegs mir noch ^^

@sun-kun
Jup für Proxer werd ich sie auf jeden Fall nutzen. Mir macht es ne menge Spaß hier auf Proxer Animes zu schauen, diese zu Kommentieren und natürlich im Club was zu schreiben ^^

Ich glaub net das die Praktikumssuche schwer sein wird, da zum einem die Hochschule Fresenius einen sehr angesehenen Status in der Arbeitswelt vertritt und ansonsten man sich mit nem Zeugnis mit einem Notendurchschnitt von 1,8 gut blicken lassen kann.
Im Vergleich dazu war mein Maschinenbau Abschlusszeugnis in der Fachoberschule echt mieß ^^
aber naja das interessiert ja keine Sau mehr weil ich ja eweso den Bereich gewechselt habe.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #537112

Soso der igel lebt auch noch... aaaaber er will sich entschuldigen für seine abwesenheit.. so wie mein kumpel muesli yo _-_ jedoch bin ich nicht lange hier.. eig bin ich hier um mich zu verabschieden.. es war eine schöne zeit mit euch :( jedoch bin ich kein gruppen mensch mehr.. jedoch bin ich japantag da! Falls jemand kontakt halten will, möglichkeiten sind whatsapp, skype, fb und hier privat, wobei ich hier nur noch seeeeeeeeehr selten on bin :( abschied fällt mir sehr schwer.. ich hoffe ihr behaltet mich in erinnerung! Machts gut und den neuen viel spaß weiterhin hier :)
LG shadowth3h3dg3hog

Könnt mich auch shadow oder mütze nennen.

Ich esse nicht um zu leben, sondern ich lebe um zu essen.

Deadmau5!! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #537305

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Guten Morgen ^^
heute ist ein naja scheiß tag aber schön ist es das ich heute 2 Stunden früher Feierabend habe :3

@amraK
gut so ^^. okay naja so viel mit berichten mache ich irgendwie nicht wie schaffst du das nur das du dich dazu antreiben kannst :D
ja das ist doch toll zu hören, dann finde auch nur noch einen der dir auch gefällt ;D

@mütze
heyho auch mal wieder schön dich hier zu sehen ^^
oh wirklich scheiße :/ na dann dir noch viel Spaß weiterhin und du kannst natürlich immer wiederkommen da spricht ja nichts dagegen ;)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #537739

Na jut, nachdem der gute sumi mich überredet hat hab ich beschlossen doch zu bleiben.. jeeeedoch werd ich nur selten schreiben, wenn überhaupt, momentan viel um die ohren und ja.. komme nicht mehr hinterher. Zu viele neue und viele themen von denen ich nix weiß..

Soooo an die neuen: heyho leuts, bin der shadow oder nennt mich einfach mütze oder marcel joa

@sumi
Du weißt ja schon bescheid nech?

Bleibt mir nur noch zu sagen:
Guess who's back oder mütze is in da house yo
Ne spaß
LG shadowth3h3dg3hog

Könnt mich auch shadow oder mütze nennen.

Ich esse nicht um zu leben, sondern ich lebe um zu essen.

Deadmau5!! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #537990

• Redhead96
  • Redhead96s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 29
Hallöchen und einen schönen Valentinstag euch allen *o-love2*
da das hier ja der little lovers club ist muss man hier ja ein bisschen schmalz und liebe an so einem tag verteilen *o-love*

hoffe ihr hattet eine angenehme woche und so weiter XD
da ich wie immer zu faul für alles bin, hab ich keine ahnung was grad so abgeht, also wer so nett ist und mich aufklärt, danke XD
ansonsten hab ich nichts produktives für die menschheit beizutragen und vergrab mich wieder in mein loch *o-emo*
falls jemand was braucht bin ich dort XD

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #537999

• Issei-Hyoudou16
  • Issei-Hyoudou16s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Onii-chan :3
  • Dank erhalten: 178
@All

Ja ich wünsche euch auch allen nen schönen und gelassenen Valentinstag auch wenn der bei dem ein oder anderen nicht so schön und in Zweisamkeit ausfällt wie bei mir .... :(
Naya vielleicht klappt es nächstes Jahr , ich schaue mir Highschool DxD an und fantasiere über meine geliebte Rias Gremory <3.
Imoutos are Love ~ Imoutos are Life ~ <3

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 9 Monate her #538031

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@all
Ah Valentinstag. Tja hoffe ihr bekommt was zu Valentinstag oder habt jemanden mit dem man ihn verbracht hat (oder vielleicht noch verbringt).

@mütze
Mmmh mütze... netter Spitzname kann man sich gut merken. Schade das du so viel um die Ohren hast, wird bei mir dann auch wieder losgehen, wenn die Semesterferien vorbei sind und dann werde ich voraussichtlich vielleicht auch nicht mehr soooo viel Zeit haben was "vernünftiges" zu schreiben ^^

@red
was grad so abgeht...
Naja man hat sich über verschiedene Animes unterhalten, diverse OSTs, Zahnärzte und verrückte Lebensmittel (das ist glaub ich schon nen Monat her) unterhalten. Vielleicht kann ich dir Gesprächsstoff zu einem Thema geben, was ich gerade in den Foren frage und zwar warum es keine vollständige Liste aller ANime/Manga Kommentare im Profil gibt. Würd nämlich schon gerne nen kompletten Überblick haben, da ja jetzt so manche in der zuletzt gegebenen Kommentliste nicht mehr auftauchen.
Find ich echt schade gerade weil ich sooo gerne meine persönliche Meinung zu einem Anime, den ich gesehen oder abgebrochen habe gebe.

@schadi
mach dir nix draus. Bei mir siehts leider mit Zweisamkeit auch lau aus, weil ich erst vorm halben Jahr umgezogen bin und hier kaum jemanden kenne.
Wünsch dir viel Glück das du für nächstes Jahr jemanden findest ^^

@sun-kun
Ach ich merk grad wie schwierig es ist eine Seite zu finden wo man Firmen im Bereich Biologie in der Nähe Frankfurt/ Wiesbaden zu finden sind. Naja das wird schon irgendwie und wenn alle Stricke reisen kenn ich ein paar Leutchen die man mal fragen kann.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #538234

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
schönes weekend und guten Tag zusammen ^^

@mütze
ja ich weiß ja alles war ja in der allerersten Reihe sozusagen, höchst persönlich dabei :D

@red
nop muss man nicht...
hm kläre ich dich jetzt auf hmmm.... nö lies mal schön alles :p
vergiss nciht die wegbeschreibung zu deinem Loch liegen zulassen XD

@amraK
tja daher sagte ich ja viel Glück :D
na dann haste ja so noch glück mit deinen kontakten ^-^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 8 Monate her #538463

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@all
*Schwingt die Tür auf*
Guten Morgen alle zusammen~ *stellt Tee und Kekse auf den Tisch* *o-schlürf*
Da sich die Anschleichaktionen nicht lohnen mehr und auch vieeeeeeeel zu lange dauern, habe ich mich jetzt für den heroischen, lauten Auftritt entschieden. *o-haha*
Oder wie meine Freunde auch sagen: Normal ist anders.

Hatte die Woche etwas viel um die Ohren. Von neuen nervigen Lehrern, Chaos im Stundenplan, Arbeiten an Tagen wo ich normalerweise nicht arbeite und Bankterminen...einfach alles chaotisch!

Aber mein Cosplay ist so gut wie komplett! *o-yay*
Und Überraschenderweise haben wir am Dienstag erfahren, dass eine Freundin von mir auch auf die LBM fährt. Das hat dazu geführt, das eine weitere Freundin davon erfahren hat und nun auch mitkommt. Das wird lustig!^-^

Habe ich etwas besonders verpasst?
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt