THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534541

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@all
Oh je dieser ganze Matsch im Wald. Gott wie ich die Nase voll vom Regen hab. Ständig muss ich meinen Hund abbrausen, damit net gleich die Wohnung vollgesaut wird und natürlich werden auch meine Schuhe total dreckig.
Noch net mal Schnee gibt es bei mir und das auch schon ende letzten Jahres *heul*
Und bald solls wieder weiter gehen mit Regen *doppel heul*

Tja es bleibt einem nix erspärt -.-

@Red
Ich glaub ich brauch nen anderen Namen bist jetzt schon der zweite der meinen Namen falsch schreibt. Mmmh vielleicht kannst du es dir besser merken wenn ich dir sage das mein Name in Spiegelschrift geschrieben ist. Vielleicht sollte ich mir aber auch einfach einen einfacheren Spitznamen einfallen lassen.
Naja egal bin zu faul darüber weitere Gedanken zu verschwenden *o-pfeif*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534551

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@Ouji-sama
Das nennt man ausdruckstarke Schlafen, wie meine Mutter sagen würde! XD Ich drehe mich viel und verbrauche viel Platz. Später wenn ich eine eigene Wohnung habe, werde ich mir ein dreimal so großes Bett kaufen müssen.

Oh wie nett! XD Ich richte es ihm aus, das er keine angst mehr haben brauch, von der Mafia zu überfallen zu werden...
Ja bin ich auch ganz happy drüber.

@Aki
Nun der Haufen der Schande kann vieles sein. Bei mir ist es, dass ich immer wieder viele neue Mangas kaufe, obwohl ich noch eine menge habe, die ich noch nicht gelesen habe. Dieses Phänome tritt auch bei Videospielen oder bei Serien auf! XDDD

@Issei
Ja...in den Ferien ist meine Intieligenz auch in dem Urlaub.

@all
Yeah! Darf morgen früh um 8:00 arbeiten. -.- Heißt um 7:00 aufstehen. Aber zum glück nur etwa 2-3 Stunden, da ich um 12:00 beim Zahnarzt antraben darf...

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534560

• mikoni
  • mikonis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
@ all

bin wieder da und sitze nach wie vor vor meinem Vortrag -:- mit einer kanne Tee auf dem Tisch, und draußen ist ein schimmer von Sonne ach ja ich wäre jetzt gerne draußen..

@Sumi

Ich gebe dir 10 min um deinen Post zu editieren ^^ andererseits....werde ich mit der Wahrheit an die Öffentlichkeit gehen :D du weißt ja was ich meine nee?! *.* ich werde immer für die Wahrheit kämpfen !!

@ Red

Hi :)
hab ja unten die Quelle angegeben damit klar wird das ich es nicht selber geschrieben habe :3
hab leider kein Anisearch muss dich enttäuschen, aber ich nutze die Seite häufig weil ich sie sehr praktisch finde
in vielerlei Hinsicht !!
Ja ein Chemie Vortrag über Tee ist möglich ^^ wir machen gerade das Thema Wasser und jede Gruppe aus unserer Klasse
hat ein Getränk bekommen bspw. Wein, Bier oder Energy drink. Ich habe Tee bekommen was aber wie du schon sagtest sehr kompliziert ist xD wenn du mehr wissen willst frag mich in einer PN :)

@ Sakura

ach so das kenn ich xD dachte du hast jetzt irgendwelche Schmuddelhefte ^^ wobei die Mangas ja auf dem Bild nicht drauf deuten ^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534573

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 230
@red
Why?
Ne japanisch mit ger sub ^^

@amraK
Pech würde ich mal sagen ne ^^

@sunshine
Okay xD dann muss man dich im schlaf nur gut halten :)
Gegen die Mafia kann ich auch nichts ausrichten xD aber Gefahren durch mich sind weg.

@aki
Die Wahrheit ich rücke ja mit ihr raus....

@all
Beachtet es nicht die Wahrheit ist 42 xD
Ok vllt doch das ich Aki's Handy vibrieren lasse und sie meins
Oder vllt doch noch was ganz anderes? Wer weiß das schon :D
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534575

• mikoni
  • mikonis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
@ all

Er lässt mein Handy vibrieren xD ich sitz vor einem Vortrag und er schreibt mir drei nachrichten Hallo !! xD
wer ist hier der Schuldige :D mich unschuldiges Mädchen des Stalkens zu bezichtigen xD schäm dich xD

Die WAHRHEIT wurde verkundet!!!

hat sich geklärt Sumi ^^ oder ? ja find ich auch ^.^

ich komm mit meinem Vortrag nicht weiter *o-pwn* muss also später weitermachen -:- Manga lesen ist trotzdem drin ^^

Bin dann mal mit ner Freundin Fitness :3 hoffe sehe euch later *o-schlürf*

Aki
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von mikoni.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534586

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@Aki
jajaja ich schreibe drei nachrichten ich schreibe immer alles in eine du bist die die so oft schreibt aber naja ist ja auch jetzt egal ne :D
die WAHRHEIT bleibt wohl immernoch im ungewissenen :)
ja alles geklärt wir beide haben eine Macke ich weiß xD

ist verständlich das du nicht weiterkommst wenn du dich ablenken lässt ^^
viel Spaß dann beim Fitness und du schaffst das schon mit deinem Tee Vortrag :D
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534802

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
@all
GUTEN MORGEN ALLE ZUSAMMEN! Ich war heute schon ein ganz fleißiges Bienchen!^-^
War bereits 2 1/3 Stunden arbeiten und gleich geht ich zum Zahnarzt! Damit der Tag aber noch etwas schönes hat, geh ich danach noch shoppen! x3 Hoffentlich sind die Stiefel noch da, die ich für mein Cosplay kaufen will...

@Aki
Phui aus! >-< Ich doch nicht! >_< Nein alle Mangas die da lagen sind entwerder: Horror, Romantic oder best Comedie ever! XDDD

@Ouji-sama
Stimmt...die Maifa ist auf meiner Seite. *lacht wie ein böser Mafiaboss* *o-kihihi*
Okay...ich sollte die Chaps mit Romano überspringen absofort...

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534823

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
so ich schreibe mal wieder von der Arbeit und ja heute arbeite ich auch mal :D
ich suche was schönes raus was ich dann den rest der Woche machen kann um was zu erstellen was die person die es bekommt sowieso nicht sehen kann :( naja ich muss ja auch erst einmal fertig werden und was hinbekommen XD

Was macht ihr denn so?

@sunshine
du glückliche hast frei.. naja Zahnarzt *o-angst*
wow ich bin immernoch auf der Arbeit aber du hast bestimmt trotzdem mehr geleistet als ich *o-gj*
dann hoffe ich doch mal das du deine Stiefel noch findest :)

ja genau wie ich ich bin auch auf deiner weise ^-^
pscht das darfst du doch nicht hier so sagen es könnte ja noch einer mitbekommen ;)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534890

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
@all
Bin wieder zurück...und darf morgen nochmal zum Zahnarzt. -.-" Ich habe ein kleines Loch. Dass will mein Arzt gleich behandeln, bevor es schlimmer wird. Na ja ist halt so.
Yeah! Schuhe bekommen! Und ein neues süßes Buch zum kritzeln so sowas! x3

@Ouji-sama
Das kann ich nicht beurteilen. Ich stand 2 1/2 Stunden hinter einem Bäcker, hab nur etwas verkauft und dann geputzt. Also die Scheiben vom Stand und so.

Hab sie zum Glück noch bekommen.

Ach keine Sorge~ Die Kumpels sind ganz nett von der Mafia. Ist ja bloß die italinische. Die Japanische ist viel schlimmer! XDDD

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #535754

• Varus
  • Varuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Nihil sine Nefas
  • Dank erhalten: 1610
Halli Hallo,
BIn wieder da, schlecht gelaunt, mies drauf, totall aggresive, aber hey man lebt nur einmal und wie es es so ohne eurewn Co-Leadern ergangen. Hier ist es ja etwas eingestaubt, aber ich werde ihn wieder zum Leben erwecken. Wo ist meine liebste Rose und Hime? Wo sind sie? Ich will wissen wie es ihnen in der ZEit ergangen ist. Wass ist das Thema grade? Wie haben sich die neuen Mitglieder eingelebt? Wie findet ihr unseren Club? Wie findet ihr die Clubleitung? All das will ich wissen und noch viel mehr.
Ok ernsthaft und wie geht es euch?

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #535839

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1456
@all

soo ich nutze das bisschen luft mal um wieder vorbeizuschauen^^
was gibt es so von der lovers front zu melden?

@fluffy

OMFG *^*
flufferinchen!
rose geht es gut. und sie hat ein paar anti-agressionskekse for you!
und nochwas zum abreagieren [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #535846

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Guten Morgen und euch ein schönes wochenende ^^

@sunshine
du weißt ja das ich mich freue das du deien schuhe gefunden hast :)
und ja die japanische ist viel schlimmer auch wieder ein artikel drüber gesehen...

@Varus
*o-omg* einer der ehm entschuldige der einzige zurzeit existierende Co-leader hier erscheint also auch mal wieder ^^
also mir gehts ganz gut und wie gehts dir so?
Der Club lebt aber XD
Ehm Varus Thema? sowas gab es schon einmal :D du weißt doch hier ist es kunterbunt ^-^
Ich glaube die neuen Mitglieder die sich bis jetzt hier gemeldet haben haben sich sehr gut eingelebt, hoffen wir doch mal :D

@julchen
du willst ihn doch nicht etwa wirklich dies antun oder?
von meiner Seite nichts zurzeit was man hier nennen müsste und bei dir?

@all
so bin wieder etwas weg ein paar folgen schauen da ich ja schon genug Mangas auf der Arbeit nebenbei immer gelesen habe ^^ und dabei schön Jelly Beans essen *o-pfeif*
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Sumira.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #535856

• Varus
  • Varuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Nihil sine Nefas
  • Dank erhalten: 1610
@ Rose!!!
Nimm dir viel Luft um hier zu sein, da ich jetzt wieder da bin.^^
Hmm, meine Situation habe ich schon gut beschrieben. Saß gestern 8h lang im Zug. Die Sachen auf der Zugfahrt waren sehr witzig. Die Nachwirkungen waren nicht so toll und naja, Laptop schrott + Sachen umgeräumt. Allem in allem ist es grad nicht toll, aber naja was kann man machen.
ICh höre es mir grad an und du weißt Rose, ich habe das schon häufiger 10h lang angehört so wie die zehn Stunden Fassung von "Narwahls".
Ach Rose diese Kekse sind wirklich gut. Die "Beruhigen" mich totall.

@ Sumi
Was wolltest du da grad am Anfang ansprechen?^^
Der Club lebt? Im Vergleich zu früher nicht mehr so, aber er stirbt nicht aus und das stimmt mich froh. Themen wie du sagtest gab es schon viele, aber es muss doch momentan irgendein spezifisches Thema geben.
Das ist gut zu hören.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #535868

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1456
@sumi

ich hab eig nicht so viel erlebt
eher gearbeitet um den service wieder zum laufen zu kriegen^^

@fluffy

das ist so schicksalshaft... erst gestern beim einkaufen hab ich ein einhorn plüschi gesehen UND SOFORT AN DICH GEDACHT O__O
und nyaa wenn du schon da bist werd ich mich doch direkt mal wieder häuslich einrichten :DD

das mit deinem lappi ist natürlich nicht so toll.. aber wenn rose einmal draufpustet geht alles wieder :3
*puuuuuuuuuuuuuuuuuuust*
ansonsten immer fleißig weiter hören und kekse essen!
btw mir ist in dem zusammenhang grade wieder was eingefallen...

und bezüglich der thema sache.
also so weit ich das überblicken konnte war wieder alles mögliche thema.
zwischen drin gings mal um verschiedene anime osts und es wurden ein paar romance animes "vorgestellt"
das event wurde auch beendet und nyaa
mehr fällt mir spontan nicht ein
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Kasume.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #535874

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@varus
ist egal...
ja naja aktive und nicht aktive gibts immer noch aber leben tut er doch :D
also nicht das ich wüsste das es ein spezifisches Thema gibt XD
jop ^^

@julchen
habe ich schon gesehen ^^
und wie ist es mit cs so nun zu arbeiten?
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt