THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534311

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 228
@all
so ich bin dann auch mal für heute off daher Gute Nacht zusammen und macht alle nicht mehr so lange verstanden :D

@Issei
ja ich bin immernoch ein junge.....
okay also willst du gerade diesen hier vernachlässigen wo alle wie in einer Familie sind? schäm dich schäm dich....
ja toll ich meinte ja welche wo es nicht verboten ist...

@sunshine
gut er macht alles richtig er achtet auf dich wenn ich es nicht kann :)
und super das es auf der Arbeit nicht zu einem Problem wird und du ihn da auch nicht belasten musst.
Warum regt es dich denn auf wenn er dich Kleine nennt?

Naja okay ich kenne ja auch wen, wie sie sich immer so schön aufregt wenn ich sie klein oder eher süß nenne :333
aber ich kann es auch einfach nicht bei ihr lassen :3
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534324

• Siles
  • Siless Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 8
OMG ist hier viel los *o-verwirr*
Kaum schaut man mal ein par Tage nicht rein darf mann sich gleich 5 seiten Durchlesen/überfliegen :)

@Aki
Auch wenn es vielleicht schon ein bisschen spät ist auch ein herzliches Willkommen von mir *o-gj*

@all
Heute war bei uns der beginn des neuen Halbjahres das heißt auch neuer Stundenplan, laut diesem hätte ich heute 6 stunden lang den selben, unerträglichen Lehrer gehabt *o-angst* . Außerdem wer ist an einem Montag morgen schon gut gelaunt und besonders viel schlaff hatte ich auch nicht NANA leider ein äußerst Sucht erregender Anime ist auch nicht ... Aber jetzt kommt die Glückliche Wendung am Schluss, das Happy End: Er war nicht dar und ich konnte direkt wieder heim Fahren und mich in mein schönes warme Bett kuscheln
*o-blush*
Eines der wenigen guten dinge an der Oberstufe ist das kein Unterricht mehr vertreten wir :D

@die "Allgemeine-Linkin-Park-Diskussion"
In meinem Rücken häng an der Wand immer noch ein uraltes Linkin Park Poster :)
Für mich hat Linkin Park meinen Musik Geschmack auf jeden Fall bis heute mit geprägt, aber ich häng dann auch eher an den alten Sachen, also die ersten beiden Alben. Und habt ihr auch früher immer Naruto AMVs mit Linkin Park Songs geschaut?

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534325

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@Ouji-sama
Ja er meint ich sehr sehr verpeilt und naiv...
Immer wenn wir unterwegs sind sagt er ich soll besser aufpassen wo ich hinlaufen. Dabei bin ich erst 3 mal gegen eine Ampel gelaufen...
Ja da gibt es keine Probleme.

Na ja...ich bin jetzt nicht sondrlich klein. Ich bin 1,74m (laut meinem Reisepass)...er ist etwa 1,85 und immer wenn ich eingeschnappt bin, täschelt er mir den Kopf und meint dann lachend "Nun sein nicht wütend Kleine Mimi. Gomenasai! Ich mache es auch nie wieder",
Dabei bin ich nicht klein! Und ich bin auch älter als er! >_< Das ist so gemein. Nur weil er größer ist als ich, braucht er sich nicht über mich lustig zu machen. T_T

@all
Nun ich gehe dann auch mal off für heute~ Bis morgen

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534339

• Issei-Hyoudou16
  • Issei-Hyoudou16s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Onii-chan :3
  • Dank erhalten: 178
@Sumira

Stimmt du warst ein Kerl xD

Nein nein dieser Club ist einer meiner Liebsten denn hier sind alle so freundlich und ja eine Kleine Große nette Familie <3

Was meinst jetzt mit Verboten ( achso ja eigentlich ist doch so ziemlich alles verboten ) xD

Sakura.chan

Schlaf gut und Träum süß :D
Bis Morgen.....

@Siles

Ja Morgen erfahre ich auch meine neuen Lehre bzw neuen Stundenplan und wie jedes Jahr bringt der nichts gutes mit sich !
Imoutos are Love ~ Imoutos are Life ~ <3

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534406

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@kasu-chan
Es tut mir wirklich leid...
Ich hab heute Clannad mal richtig angeschaut. Bin bis zur 5 Episode gekommen und nun kurz davor abzubrechen, aber das überraschender Weise nicht, weil ich den Anime schlecht finde.

Am Besten ich fang von vorne an zu erzählen.
ich hatte mir schon mal die erste Folge von Clannad angesehen vor ein paar Monaten. Hatte dabei die Folge eins nicht ganz fertig gesehen, weil mir der Zeichenstil und das was gezeigt wurde nicht gefallen hatte. Also hab ich kurz vorm ende abgebrochen.

Dann hast du ja bei den lieblings OST zeigen auch das Ending von Clannad drin gehabt. Habs mir komplett angeschaut hab aber nicht ganz verstanden, was ich damit anfangen soll, weil ich ja Clannad net kenne und auch Japanisch nicht kann.

Da du ja gemeint hast das ich es unbedingt sehen muss habe mir deinen Vorschlag heute zu Herzen genommen.
...
Klar die gezeigten Szenen bis zur fünften Episode hatten Tragik mit drin gehabt, hatte mich aber nicht sonderlich gerührt, da ich die Charaktere noch net so gut kenne.
...
Aus irgendeinem Grund der mir noch nicht so ganz klar ist bringt mich das Ending von Clannad einfach zum Weinen... ich konnte es noch die ersten 4 Male zurückhalten als ich das Ending gesehen habe, jedoch beim fünften Mal kullerten sie einfach so heraus...
Ich denke das lesen des Textinhaltes des Liedes und die Musik zusammen bringen mich dazu...
Trotzallem weiß ich nicht genau warum ich dabei weinen muss es regt mich total auf. Ich hasse es wenn ich nicht genau deuten kann was in meinem Unterbewusstsein abgeht.
Endresultat ist jedenfalls das ich wahrscheinlich Clannad knallhart links liegen lasse...

Tut mir wirklich leid Kasu-chan

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534465

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Guten Morgen miteinander ^-^
Hat wer auch noch so wenig lust auf die Arbeit oder Schule?
Naja ich glaube ich werde wohl wieder wie gestern eine längere Zeit im Internet verbringen ohne zu arbeiten :D
Euch sonst noch einen schönen Tag ^^

@Siles
Tja man darf nie zu inaktiv werden das könnte einen schaden :D
Ist ja toll für den ersten Tag gelaufen :)

@sunshine
Ehm okay. ....
Was machst du denn nur ^^ naja ich würde es wohl nicht sagen sondern eher mit aufpassen und dich kurz vorher zu mir ziehen das du nicht gegen laufen würdest :)

10cm knapp hmmm genau wie bei mir und Hikari :D
Naja okay wenn du auch noch jünger wärst wäre das mit kleine auch noch was anderes aber so ist das auch was anderes und nicht so richtig von ihm :/

@Issei
....
Gut so
Jop genau das meinte ich.
Und was war mit meiner ersten Frage von gestern?

@amraK
Schau Clannad trotzdem, es ist halt ein Ending wo man weinen muss. Wer das nicht tut hat keine Gefühle in meinen Augen. ..
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534469

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@all
Schönen guten Morgen wünsch ich.

@sun-kun
Ne sry. Kann Clannad net mehr sehen, dass macht mich einfach zu depri. Vielleicht irgendwann einmal. Aber nun werd ich mich erst mal davon ablenken und was anderes machen.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534472

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@all
Guten Morgen alle zusammen. Nachdem ich ja die Nacht so schlau war auf meinen linken Arm zu liegen, tut er nun doch weh! XD
Ich bin so intligent! *o-XD*

@Ouji-sama
Macht er meistens auch. Immer wenn wir nach der Schule zusammen zur Bushaltestelle laufen, müssen wir an einer Ampel stehen und da wir alle uns immer sehr viel Unterhalten bekomme ich gar nicht mit, dass ich auf dem Fahrradweg fast immer stehe. Er hat mich schon gut 5.6 Mal wegziehen müssen, weil mich sonst ein Fahrrad umgenietet hätte.

Weiß ich. Er meint ich sei ab und zu eine Tsundere...-.-" Aber ich bin trotzdem froh mit ihm befreundet zu sein. Immerhin war er der erste aus meiner neuen Klasse der mich angesprochen hat.Wir sind halt richtig gute Freunde. Deswegen kann ich ihm auch nicht lange böse bleiben. Zwar hatte ich schon Freunde gehabt die ich aus der 10.Klasse und so kannte, aber ich hatte sorge, dass es nur bei ihnen bleibt. Aber so wie es jetzt ist, ist es einfach super!^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534474

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@amraK
okay :D
hol es trotzdem mal nach ist wirklich ein klasse Anime den man gesehen haben sollte :)

@sunshine
sunshine was machst du nur....

gut gut er macht alles richtig er gefällt mir er darf leben und auf dich aufpassen wenn ich es nicht kann ^-^
Du sollst doch nicht auf dem Fahrradweg gehen das macht man doch nicht. Hätte der Fahrradfahrer/in dich nur angerempelt ich wäre hinterhergerannt das sei gesagt....

tja naja das glaube ich jetzt nicht so aber naja wenn er es denkt :D
das ist schön, dann hast du ja einen guten Freund gefunden das ist immer schön :)
Ach ich bin auch einer der wenig Freunde in der Schule immer gefunden hatte und dachte auf der Arbeit hier würde ich keine finden doch gleich am Anfang fand ich 2 mit denen ich jetzt richtig dick befreundet bin ^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534493

• mikoni
  • mikonis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
@ All

Hallihallo *o-hi* da ich Ferien habe und gerade einen Chemie Vortrag mache über Tee (Ja ich vergöttere Tee) *o-schlürf* werde ich mich hier mal nebenbei eufhalten denn bei euch fühl ich mich immer so wohl *o-blush*. Oh mann so viele Posts nachdem ich offline war xD ich beantworte mal die die an mich gerichtet sind :3

@ Sumi

Ich hab keine Ahnung wie ich Einzeiler vermeiden soll xD (ja ich oute mich hier) *-___-* hab mir die Regeln durchgelesenn und leider schon ne nachricht bekommen, dass ich es unterlassen soll *o-emo* ich werds Probieren *o-hero*
danke das du dir Gedanken um mich machst *pat pat*

@ Amrak

Das ist aber schade, dass du keine Mangas selbst liest^^ darf man fragen wer sie dir vorliest bzw erzählt *o-schlürf* und freut mich das der Manga dir aber von der Story her gefällt *o-like*

@ Issei

yop bin ein Mädchen *o-gj* kannst mich Aki nennen :D wobei ich mich zwar in manch Situationen wie ein Junge benehme *o-kihihi* aber so kennt man mich dann auch eig *o-XD* also Menschen die mich reallife mäßig kennen ^^
Danke für das herzliche Willkommen, fühl mich schon wie Zuhause und das nach...3 Tagen denk ich oder? *o-öhm* hatte einen Manga der mir gerade gefällt hier mal gepostet (keine Eigenwerbung) *o-XD* vielleicht gefällt er dir ja :3

@ Sakura

darf ich fragen was du meinst mit dein Haufen von Schande *o-brav*

@ Siles

Dankeschön *o-hi* dir auch ein herzliches Hallo *zuwink* diese Atmosphäre ist einfach...hach~~

nocmal an alle :

Wie bekomme ich hin, das meine Antworten nicht so weit auseinanderstehen xD es sieht bei mir nie also gechriebenmäßig aus wie bei euch
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von mikoni.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534502

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@aki
Sry hab mich da wohl missverständlich ausgedrückt (passiert mir öfter)
Ich habe ja gesagt ich will lieber eine geschichte erzählt bekommen als sie zu lesen, damit mein ich Animes. Hab halt lieber mit bewegten Bilder, anstatt einem Manga. Eigentlich komisch, weil ich sonst schon einiges lese, wie Zeitung, Wissenschafts oder Satirikmagazine und am Ende les ich dann doch im Anime, wegen Untertitel. Mmmh vielleicht liegt es an der Vertonung der Ereignisse warum ich Anime eher bevorzuge als Manga. Naja egal interessiert mich nicht hauptsache ich weis was mir gefällt *o-XD*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534516

• mikoni
  • mikonis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
@ amrak

Ach so ich dachte schon du lässt es dir gern vorlesen xD ich mag Animes persönlih auch mehr als Mangas :D es ist einfach toll seine Charaktere in Szenen bzw in Bewegung zu sehen

@ all

Zuerst einmal das was auf Sumis Status steht stimmt nicht ich wiederhole es stimmt nicht ^^ er hat gerade Langeweile xD
Da hier anscheinend gerade nicht wirklich viel los ist, werde ich mich bis heute Abend verabschieden habt noch nen angenehmen Nachmittag und man schreibt sich später bestimmt nochmal :3
Auf auf zum Vortrag !!!!

hat sich übrigens mit schreibweise geklärt^^ danke Sumi

see u later guys

Aki
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von mikoni.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534529

• Issei-Hyoudou16
  • Issei-Hyoudou16s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Onii-chan :3
  • Dank erhalten: 178
Aki-chan ( :D )

Naya man soll sich so verhalten wie man es gerne macht und sich nicht verstellen nur weil man jetzt zu einer bestimmten Geschlechts Truppe gehört ;) und was manchmal das Emotionale angeht bin ich auch eher der Mädchen typ ( da ich sehr oft weinen muss bei traurigen Szenen ).

Ja klar ich wurde hier ja auch sehr sehr sehr nett aufgenommen ( wie in einer Familie <3 ) !!!

Und klar zeig her den Manga.

@Sakura-chan

Ja das war nicht wirklich schlau von dir :D
Aber trotzdem hoffe ich das der Schmerz bald vergeht.

@amrak

ja dir auch einen guten tag :D
Imoutos are Love ~ Imoutos are Life ~ <3

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534535

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
lalala Arbeit ist doch so toll mal nicht XD

@Aki
so ist ja jetzt alles geregelt und habe es dir ja gut erklären können
und verbreite hier keien lügen du lässt doch mein Handy vibrieren :3

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534537

• Redhead96
  • Redhead96s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 29
@all Guten Nachmittag oder wie mans sonnst nennen will *o-pfeif*
naja hoffe ihr habt es gut XP

@Aki-nee da kennt mal einer Anisearch XD
hast du dort auch ein profil?^^

chemie vortrag über tee hab ich noch nie gesehen XD
gibts denn da sehr viel zu berichten?^^

achja, nur um sicher zu gehen, ich bin nicht wirklich 11 *o-XD*

@Sun-kun der berg der schande wird immer höher bei dir XD
anime schaut man auf jap mit eng sub!!! das gehört so *o-haha*

dann is das pech, würd ich mal so sagen XD

@ameraK ach, schön das du so freundlich und verständnisvoll bist! ich könnte das nicht^^
ich wäre sofort aufgesprungen und hätte alles in schutt und asche gelegt XD
wirklich schön, dass es leute wie dich gibt^^
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt