THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534236

• Redhead96
  • Redhead96s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 29
@Kasu-nyan ich dachte du wüsstest das, immerhin kommen von da die offiziellen musik videos von LP XD
Weil, geil wie Linkin Park halt is, lassen sie sich nicht von Vevo ausnehmen^^

@Aki-nee dann nenn ich dich ab jetzt eben so *o-love*

du sagst das du nicht viel älter bist als du, aber weißt nicht wie alt ich bin? XD
nur das dus weißt ich bin 11, Obaasan XD

@sun-kun schande! genauso große schande wie bei kasu, die angel beats nicht gesehen hat!!!!! XD
ja gut, wenn du wo arbeitest wo man kein geld verdient sag ich da nur selber schuld XD

@amraK nur um dich zu ärgern *o-kihihi*
Ich hab mal versucht Steins Gate anzuschauen, weil der so hohe bewertungen hat, fand aber die erste folge soooo öde, dass ich sie nichtmal fertig geschaut hab XD

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534246

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 228
@red
ach angel beats schaue ich auch nicht nur weils auf englisch hier ist XD
und im tv habe ich es verpasst :D
geld bekomme ich schon, ist nur arbeitsamt scheiße und da gibt es nicht so viel :/

@Aki
nanana ehrlich du lässt mich für deine Sachen schuften wie willst du das nur verantworten?
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534248

• mikoni
  • mikonis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
@ Sumi

dafür bezahl ich unsere Getränke *o-wahaha* es ist ja ein Hobby von dir *o-gj* von da her sollte es nicht schlimm sein *o-brav*

ach ja ich bezahl nciht jedem die Getränke *o-schlürf* kannst dich also Glücklich schätzen *o-8)*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534255

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@Aki
ja du bezahlst die Getränke das stimmt schon, kann aber auch richtig teuer werden das weißt du schon ne? :D
über den Abend und die Nacht häuft sich das ein oder andere an ;)
jay ich bin also was besonderes :3
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534256

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@all
Ayaya! Hier war ja mal wieder richtig was los! O.o

@Kasu-chan
Ja ich finde ihn so auch ganz gut.
Bei mir ist es realtiv gut verlaufen. Ich will aber nächstes Jahr ein paar von den 3en wegbekommen.
Zu hause ankommen ist bei mir kein Problem. Meine Schule ist relativ nahe an meinem Zuhause. Und im Winter fahre ich ja immer Bus zusammen mit einer Freundin.

@Ouji-sama
Da hast du wohl recht. Das möchte wohl niemand

@Aki
Wilkommen bei uns.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534260

• mikoni
  • mikonis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
@ all

bin jetzt schon bei Chapter 30 vom Manga *.* er wird immer besser *o-love*
was soll ich tun ich denke werde es die ganze Nacht lesen *o-blush* *o-blush*

Ich kann euch ja wenn ihr wollt eine kurze Inhaltsangabe geben *o-like*

Shirayukihime

ein junges Mädchen,wurde mit einzigartigem apfelroten Haar geboren.
Sie trifft einen berühmten, aber törichten Prinzen namens Raji, der sich sofort in sie verliebt und welcher möchte, dass diese seine Konkubine wird. Shirayuki schneidet ihre Haare kürzer und flüchtet in das benachbarte Land.
Als sie durch die Wälder streift, begegnet sie einem Jungen namens Zen, dessen Wunden sie heilt,der dann aber von einem für Shirayuki bestimmten Apfel vergiftet wird. Prinz Raji schickt unterdessen seine Handlager aus, um sich auf die Suche nach Shirayuki zu machen. Was wird wohl aus Shirayuki? und was hat es mit Zen auf sich??

de.anisearch.com/manga/1790

hier mal ein Bild für euch :3

ihr müsst es lesen es ist echt sugoiii *o-love2*

Edit:

@ sumi

mit deiner Arbeit verdiene ich das Geld das für die Getränke zurück *o-wahaha* ne spaß *o-brav*
das was du mir als Gefallen getan hast war echt toll danke *o-yay*

Edit by Yuriko.
Doppelpost zusammengefügt.
Anhang:
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Yuriko..

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534266

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@sunshine
heyho schön dich hier wieder zu sehen ^-^
wie gehts dir denn so?
jop mal wieder hochbetrieb :D

@Aki
hm da kann man ja mal in den Manga reinschauen ^-^
und du kannst die editier funktion nutzen um was zu ergänzen wenn noch keiner nach dir was gepostet hat ;)

was soll das denn jetzt heißen :D du verdienst wenn schon mehr als du brauchst dann musste mich aber noch das eine oder andere mal einladen ^-^
nichts zu danken wie gesagt :3

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534272

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
@Ouji-sama
Ist ja auch mal wieder schön~
Ach ganz okay. Hab heute bloß ne blöde Spritze verpasst bekommen und daher tut mein linker Arm weh. Darf ihn die nächsten Tage auch nicht besonders doll belasten. Aber so geht es recht gut. Bin momentan dabei alle Sachen für mein Cosplay zusammen zu suchen!^-^

@Aki
Kein Problem. Scheinst dich schon gut bei uns eingegliedert zu haben
Nur eine kleine Sache: Versuch die Dopplepost zu vermeiden. Wenn dir noch was einfällt dann edtiere lieber deine Beiträge okay?
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von SakuraHana.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534279

• Issei-Hyoudou16
  • Issei-Hyoudou16s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Onii-chan :3
  • Dank erhalten: 178
@All

*o-omg* Also 45 neue Beiträge oha die lese ich mir jetzt nicht alle durch , aber ich habe mitbekommen das es hier jemanden gibt der wirklich erst 11 ist wer ???

Und em wer suchte Angel Beats auf Deutsch ( ich weiß wo ) :D

Was den Manga angeht der sieht super aus , vor allem hat das Mädchen dort " Rote Harre " ich liebe rote Haare <3

@Sakura-chan

Schöner neuer Ava denn du da hast gefällt mir gut !
Imoutos are Love ~ Imoutos are Life ~ <3

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534281

• mikoni
  • mikonis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
@ Issei

Abend *o-hi*
musst du in den Posts mal schauen ^^ dann findest du den besagten Jungen *o-brav*

Dankeschön *o-like* hab den heute auch erst entdeckt ^^ ja rote Haare sind schön <3

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534283

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
@Aki
Okay~ Danke. Wird schon wieder. Die erste soll immer noch die am wenigsten schmerzhafte sein, meinen meine Freundinnen. Ich will ja nicht wissen, was bei 2 und 3 dann los ist. sport darf ich dann defenietif nicht mitmachen... Hab aber bis April erstmal ruhe.

@Issei
Jap genau so habe ich auch reagiert! XDDDD

Angel Beats ist tooooooooooooooooooll! Xd Hab die Serie zuhause auf DVD. In auf Deutsch ist sie fast genau so gut wie auf Japanisch!^-^ *beginnt zu schwärmen*

Danke! Zu ihr organisiere ich mir momentan ein Cosplay. Brauch nur noch Rock, Unterrock und die Stiefel (und ne Bratpfanne XDDD)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534285

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@Aki
jay ^-^ ich freue mich schon darauf :)
tja sowas kann schnell passieren ^.^
tipp: lies dir mal den Startpost durch sowie die forumregeln. wollen ja das du oder der club kein ärger bekommt ^-^

@sunshine
ja das stimmt ^^ ich freue mich ja immer wenn mein sunshine hier im Club ist :)
oh Spritzen wie ich sie doch hasse.... *sich um ihren linken Arm kümmern und über ihn streichen* gehts schon besser? :3
Solltest du auch nicht sonst gibt es ärger versprich es ja? belaste ihn nicht zu sehr.
Das ist doch schön zu hören :) wie weit ist es denn schon?
PS: schöner Ava gefällt mir :3

@Issei
doch die liest du jetzt du hast doch sowieso nichts besseres zu tun XD
und ich weiß wo angel beats auf deutsch, leider nur im tv :(
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Sumira.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534286

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@red
Ach macht ja nix ich werds keinem Nachsehen der Steins Gate nicht gesehen hat. Egal wie gut ein Anime ist es gibt immer Leute denen es net gefallen hat und von da aus bleibt es nun mal an jedem selbst zu entscheiden was er sich anschaut oder net. Keine Sorge ich werd jetzt nicht deinen Wohnort ausmachen und mit drei Anzugträgern im Schleptau, dich entführen, zum Hafen zerren, dir nen Betonklotz an die Beine binden und dir sagen: "Man stellt sich nicht gegen Familie" und dich ins Wasser schmeißen lassen.

...oder vielleicht doch? *o-kihihi*

@aki
man dein Manga hört sich ja interessant an, JEDOCH les ich nie Mangas und werde daher ihn mir nie im Leben ansehen ^^
Ich habs halt gern mir ne Geschichte erzählen zu lassen.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534289

• Issei-Hyoudou16
  • Issei-Hyoudou16s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Onii-chan :3
  • Dank erhalten: 178
@Amrak

Naya was Steins Gate angeht habe ich auch gehört der soll so toll sein , aber em er hat mir bisher von den Bildern noch nicht gefallen naya ich werde ihn mir auch mal anschauen wenn ich dann zeit habe :D

@Sakura-chan

Ne wirklich also dein neuer Ava sieht wirklich toll aus ;)
Ich selber habe Angel Beats noch nicht zu ende geschaut aber muss sagen die Deutsche Fassung ist ganz ok , klar ist die japanische besser , aber die deutsche tut es auch.

Du machst Cosplay cool ( als wen gehst du denn oder eigen ausgedachten ).

@Sumira ( wollte schon wieder chan schreiben aber du warst ja ein junge oder )

Naya nicht wirklich aber bin ja in mehreren Clubs und da gibt es immer genug zu Lesen.
Nop ich kenne ne Seite wo du viele Animes die Unzensiert sind auf deutsch schauen kannst.

@Mikoni-chan ( ich glaub du mist ein mädel )

Erstmal Herzlich willkommen hier kennen uns ja noch nicht xD
Und em ja ich liebe rote Haare zeit ich Rias aus DxD gesehen habe ( ich liebe sie sogar im Real Life ).
Imoutos are Love ~ Imoutos are Life ~ <3
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Issei-Hyoudou16.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #534291

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
@Ouji-sama
Mein Kumple ist dir vorraus...er meinte wenn ich Schmerzen habe, weil ich ihn belastet habe, schimpft er mit mir, wenn er wieder in Berlin ist und vorher auch noch über What's App (wie es mich aufregt wenn er mich "Kleine" nennt. -.-")
Aber ich pass schon auf. Wenn ich die Woche arbeiten gehe muss ich ja so oder so nur hinter Bäckerstand arbeiten.

@Aki
Den Manga habe ich heute auch beim Shoppen gesehen. Aber ich darf momentan keine Mangas kaufen. Nicht weil ich nicht das Geld habe sondern:
Darf ich vorstellen:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

@Amrak
Mensch! Frag doch mich wenn es um Mafiaaufträge geht! *o-kihihi*
Ich kenn ein paar nette Leute, die wie sie gern Sagen "Ausflug zum Strand machen wollen" *o-XD*

Man merkt...ich habe zu viel Hetalia geschaut...Romano färbt auf mich ab...

@Issei
Ich finde das Bild auch total süß!^^
SCHAU ZU ENDE! *o-heul* Es ist so herzzereissend! Kanade! Yuri! Das ist so gemein! Yui! *o-heul*
*nach 10 minutigen Heulanfall*
.....

Ja ich mach Cosplay. Ich mache dieses Jahr Ungarn von Hetalia. Ich geh mit einem Freund auf die LBM/MCC im März.
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von SakuraHana.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt