THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #533950

• mikoni
  • mikonis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 6
@Red

Ich mag sie auch noch nicht falsch verstehen bitte *o-emo*
Du bist nicht mehr der einzige^^ es melden sich hier Leute die die Band auch noch mögen btw ich auch *leicht Wangeknuff*
erklär mir das mit Ojou Sama bittte *o-fuu* ich habs nicht kapiert xD

@ Issei

DANKESCHÖN!!! *o-hi*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #533969

• Redhead96
  • Redhead96s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 29
@Aki-chan mach dir keine sorgen das ich dich falsch versteh, tu ich nicht *kopf streichel*

Eine Ojou-sama ist der japanische begriff für mylady oder miss^^

@shadi-kun wer hätts gedacht das es doch so viele sind XD

ich kann gar nicht verstehen warum nickelback so viele nicht mögen!^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #533977

• mikoni
  • mikonis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
@ Red

*o-like* *über Kopf streichel*

Aki Ojo Sama.....klingt gut oder :3

magst du mich so nennen ? das Wort Ojo-chan gefällt mir sehr *o-blush*

@ Shadi-kun

Nickelbag mag ich auch voll doll *.*

Edit:

@ all

Bis auf ein paar Stunden war ich den ganzen Tag heute On und das hab ich euch zu verdanken ihr seid hier so toll das man gar nciht gehen möchte *o-noooo* bin unglaublich froh mich für den Club entschieden zu haben :3 danke nochmal an Kasume *o-love2*
so gut gings mir lange nicht mehr danke euch *o-büde*
ich denke es ist Zeit nun zu gehen (auch wenn ich es ungern tu) *o-noooo2*
werde mir jetzt was leckeres zum Abendessen kochen und mir irgendeinen Film anschauen mit meiner Familie sonst behaupten die noch ich bin zu viel am Laptop dran *o-ero1*

ich werde morgen wieder da sein *o-like* hoffe ich seh euch morgen *o-blush* *o-blush*

habt ne Gute Nacht und lasst euch drücken *o-yay* *o-yay* *o-yay*

Edit by Yuriko.
Doppelpost zusammengefügt.
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Yuriko..

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #534021

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@All
Ah ich werd ja gleich nicht mehr. Auf einmal so viel los hier. *o-büde*
Das freut mich riesig. Naja vermutlich werden auch mehr Leute schreiben, weil ja so ne "Ferienzeit" ist
Ach ja ich hab ja auch Ferien und zwar 6 verfluchte Wochen lang *o-noooo*
Ja mich stört das, weil ich genau weiß wie das enden wird und zwar damit das mir nach einer oder zwei Wochen Tod langweilig ist, weil ich keine Schule mehr habe. Ich hab zwar schon Sachen geplant wie: den gerade abgeschlossenen Semester Stoff durchgehn und Praktikumsplatz für nächste Semesterferien suchen.

ABER das wird bestimmt nicht als Beschäftigung reichen. Ich glaub ich will einfach mich antreiben mehr zu tun *seuftz*

Da im Bezug auf Joliee das Wort Sarkasmus gefallen ist, dachte ich mir ich such euch eine witzige Stelle aus meinem manchmal sarkastischen aber auf jeden Fall satierischen Titanic Magazin.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Falls sich einer angesprochen fühlt net so ernst nehmen ^^

@Aki
Soso da hat noch jemand hier her gefunden. Ist zwar schon ein paar Seiten her das du dich vorgestellt hast, trotzdem würd ich dir noch gerne ein herzliches Willkommen wünschen.

Erst mal wow du hast ALLE Seiten durchgelesen. In der Beziehung kann ich nicht so protzen, weil ich nur vom Anfang her bis zur 3 gelesen habe und zu der Zeit von der Aktuellsten die 10 Seiten zuvor.
Aber wenn du das alles schon wirklich durchgelesen hast, na dann ist das um so mehr ein Beweis, dass du hier her gehören willst und auch schon längst gehörst ^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #534033

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421
@reddy

also ich mag die alten lieder richtig gern, weil ich mit denen (so wie aki-nee) ganz viel verbinde
aber die neuen sind auch einfach G E N I A L ^^

... aber shcön, dass ich jetzt noch toller bin *^*

@aki-nee

es freut mich echt, dass es dir so gut bei uns gefällt :3
und das wir dich aufheitern können!
es ist immer gut, wenn man sich iwo wohlfühlen kann und wenn du das bei uns gefunden hast... HURAA ♥

@amrak

jepp heute war echt mal etwas mehr los~
(freut mich auch mega *-*)
und 6 wochen...... gib mir gerne ein paar ab x.x
dann hast du weniger lw und ich mehr kasu-time ><

@all

freunde ich geh schlafen
*o-kiss*
bis morgen

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #534061

• Redhead96
  • Redhead96s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
@Aki-chan man verwendet das Ojou-sama statt dem namen, es ist eine Höflichkeitsform^^
man würde ja auch nicht "aki mylady" sagen XD

freut mich das es dir so gut gefällt bei uns(das klang grad irgendwie lame XP) *o-pfeif*
naja, ich bin keiner der große reden schwingt oder so, musst dich also mit den lamen sachen zufrieden geben die ich dir so an den kopf werfe *o-wahaha*
dann wünsch ich dir auch eine gute nach^^
*zurück knuddel*

@Kasu-nyan ja war bei mir auch so, is halt ne era für sich, könnte man sagen XD
außerdem is es ja nicht das erste mal das Linkin Park große änderungen hat, wie zB chesters beitritt in die band und so ein kram^^

Am ende kann man sagen, dass egal was Linkin Park macht, das Geilheitslevel bleibt immer weit über 100% *o-hero*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #534134

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@all
Ah sehr gut. Heute morgen neue Ausgabe von der Max Plank Forschung gekommen mit dem Titel "Materialforschung: Nanoelektronik".
Gerade auf einem Artikel gestoßen, der etwas über ein Buch erzählt, dass sich mit der Frage beschäftigt was Antimaterie ist und was les ich da? Etwas über ein europäisches Kernforschungszentrum namens: CERN.
Ich denk mir nur: "CERN... hab ich doch schon irgendwo mal in einem Anime gehört... ACH JA in dem Anime Steins Gate ging es ja auch um eine Organisation namens SERN."
Außer dem ersten Buchstaben schreiben sie sich nicht anders, man spricht sie beide aber fast ähnlich aus. Ach Steins Gate *o-roll*
Ich liebe es, dass dieser Anime angelehnt wissenschaftliche Theorien zum Thema Zeitreisen ist. Immer wieder werden Anspielungen an die Forschung gegeben. Ach ich muss mir irgendwann den Anime zum dritten Mal anschauen nur um sicher zu gehn, dass er nach ein paar Monaten immer noch soooooooooo genial ist ^^

ups jetzt hät ich fast vergessen euch noch nen schönen Montag zu wünschen also... schönen Montag...
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von amraK. Begründung: Grüße

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #534152

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
@reddy

jaaaaa *_____*
linkin park hats einfach drauf!!! sie gehen iwie ja auch mit der zeit, behalten aber (find ich) immer einen gewissen style bei
DAS nenn ich talent!!!
*o-like*
und ich mein.... wenn chester singt, krieg ich immer gänsehaut >///<

@amrak

ist steins gate echt so gut?
ich hör viel gutes über den anime, hab ihn aber bis jetzt noch nicht gesehen ._.

@all

guten morgen NACHMITTAG meine sweety lovers :3
ich hab auch endlich das bett verlassen und meine pflichten erfüllt... jetzt wirds zeit für ap *-*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #534155

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 220
@all
Guten Tag zusammen heuet schreibe ich mal von der Arbeit da dank Mozilla ich mich hier anmelden kann und sagen wir mal so gerade null bock auf Arbeiten habe XD naja sagen wir dann mal so bis heute Abend wenn ich dann wieder zuhause bin, denn ich lese vllt nur ein oder 2 Mangas noch und werde wohl nicht mehr während der Arbeitszeit ins Forum kommen ^-^

@red
ah okay deswegen also ^-^
okay naja kenne ich nicht XD
ja nur leider hat man ja nicht so viele Tage die man sich Frei nehmen kann *o-heul*

@Aki
ja okay ich versuche es ja wie gesagt ^-^
man muss sich leider nur immer so viel merken und wenn was neu ist für den Anfang dann ist es ja natürlich immer schwerer :)
naja irgendwie schaffe ich das schon :D
Red kann kein Oujo-sama sein da er kein Mädchen ist XD

tja der Club zieht einen ja schon in seinen Bann ^-^
und selbst wenn du kannst auch gerne da wird keiner was dagegen haben denke ich mir jetzt mal uns persöhnlich auch anschreiben da steht nichts dagegen oder etwa doch? also ich schreibe auch mal gerne so einfach und naja wenn man ein Anime schaut dann kann man ja zwischen den Folgen immer antworten und da geht man ja auch ungern dann mal immer ins Forum :D

@Issei
doch kennen tu ich dich noch nur weiß ich nicht mehr wer du genau warst wegen deinem Namenswechsel XD
daher wer warst du noch mal oder eher wie hießt du denn vorher? ^^
gut gehen hm naja geht und was vor ne nichts muss viel arbeiten....... wie sieht es denn bei dir so aus?

@amraK
Ferien? häääääää hätte auch gerne frei :/
hast du denn mal in die Mitgliederliste gesehen? wir sind auch schon ganz viele,ok auch paar Stille leute aber auch welche die täglich da sind *hust* ich z.B. naja auch wenn ich nicht jeden Tag im Forum was schreibe XD *hust*
Steins Gate habe ich gerade auch angefangen ^-^

@julchen
was heißt denn das hier hast du etwa frei?
wie immer gesagt nutze deine Zeit weise und investiere sie in das richtige ;)
Ja in die Anime und Manga Welt und zu uns das ist die richtige Entscheidung :)

und da schreibst du mir nicht? *o-cryrun* *läuft weinend in seine ecke und verkriecht sich dort* *o-emo*
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Sumira.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #534170

• mikoni
  • mikonis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
@ all

Hallo Allerseits *o-run*
hoffe ihr seid gut in die Woche gestartet :3 und das euch nicht allzu viel diese Woche erwartet *o-stress*

@Sumira

Klar geht das ich sehe da auch keine Hindernisse :)

@ Red

Mir ist dann doch lieber wenn du mich Aki-Chan nennst(sonst komm ich mir mit meinen 18 Jahren so alt vor)xD

an den Kopf werfen ist okay *o-brav* und unbedingt lahm war er nicht *Pat Pat*

@ Kasume

*o-büde* bei so jemanden wie dich kann man sich nur wohlfühlen *o-love* du bist mir richtig ins Herz gewachsen *o-toohappy* und das nach einem Tag <3

@ Amarok

Dankeschön für das tolle Willkommen^^ es ist nie zu spät zum Begrüßen, darum dir auch ein Hallo *zuwink*.
Hab mir den Artikel den du gepostet hast durchgelesen und muss sagen das das gut gelungen ist^^ vor allem das mit den Sprichwörtern xD
Melden sich bestimmt noch mehr Familienmitglieder dieses Clubs mit der Zeit *o-yay*

@ all

Ich hab gerade einen Manga gefunden den ich wundervoll finde *o-büde* *o-love2* vielleicht kennt ihn einer von euch
er heißt Shirayukihime (auf deutsch rothaarige Schneeprinzessin)
der Zeichenstil ist toll erinnert mich ein bisschen an Pandora Heart) die Story ist auch toll

empfehlenswert *o-love*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #534178

• Redhead96
  • Redhead96s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
@all schönen spät-nachmittag wünsch ich euch^^

@Kasu-nyan da kann ich dir nur zustimmen! Mehr talent kann man in einer Band nicht finden XD

ich finds auch total geil, das sie nen yt channel haben und dort videos von ihnen kommen XD

@sun-kun waaaas? du kennst hunter x hunter und one piece nicht?! Schande!!!! XD

ja das is blöd, aber dafür hast du geld XD

@Aki-chan gut das wir das geklärt haben^^
trotzdem bist du älter als ich, das is nicht gut, vielleicht sollte ich Obaasan zu dir sagen *o-wahaha*

na warte erst mal was ich dir so an den kopf werfe *o-kihihi*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #534179

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
@aki-nee

ohio :3
also ich bin ganz gut in meinen feien montag gestartet aber mein handy hat mich heute mal wieder nicht lieb und hängt sich ständig auf ._.

und nyaaa kann ich nur zurück geben ♥
*o-büde* *o-run*

den manga kenn ich noch nicht :o
aber das wird sich mit sicherheit noch ändern^^

EDIT:

@reddy

WAAAAAAAAAAAS!??!
YT-CHANNEL ... VON LP ... WARUM SAGST DU MIR DAS NICHT FRÜHER??!?! O.O
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Kasume.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #534191

• mikoni
  • mikonis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
@ Red

ich seh noch sehr jung aus für mein Alter *o-wahaha* und so viel älter bin ich nciht als du deswegen kommt Oba San nicht infrage
*o-stop!* ich bin einfach Aki Nee chan okay *o-blush*
btw wie alt bist du *o-öhm*

@ kasumi

du wirst ihn lieben *o-love2*
gut das du schön reingekommen bist :D das freut mich zu hören *o-like*
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von mikoni.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #534201

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 220
nyaa
bin wieder da naja mal sehen zu wie viel ich komme im forum zu posten eher zu wie viel habe ich lust XD

@aki
gute woche? naja ging so okay wir durften 5 minuten früher feierabend machen :D
gut ^-^
also der Manga sagt mir nichts aber ich schaue mal rein :)

@red
doch doch kenne ich muss ich nur nicht haben :P
Geld? wo??? XD
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #534206

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
Neues aus der Redaktion

Steins Gate (Comedy, Drama, Mystery, Psychological, Romance, SciFi, Seinen) // Bewertung der Romance (8/10)
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

@all
Da ja schon kasu-chan fragt ob Steins Gate gut ist und sun-kun es gerade angefangen hat, kann ich meine Schreibewut nicht mehr im Zaum halten *o-sayajin*

*keuch* so wenn ihr noch mehr von meiner Meinung lesen wollt könnt ihr ja mal bei den Komments in Steins Gate schauen ich schreib nämlich zu jedem abgebrochenen oder geschauten Anime grundsätzlich einen Komment.

Da wir ja schon beim Thema Animes sind HILFE LITTE LOVERS!!
Ich brauch neue Romance Animes die ich mir anschauen kann gebt mir Empfehlungen (bittö)
*o-gomen*

@aki
ne leider heiß ich net Amarok. Naja egal is net so schlimm aber ich musste da sofort an den Tag der offenen Tür denken, weil man mir da ein Namensschild mit der Aufschrift "Daniel Wolff" gegeben hat. *o-haha*
Notiz: "mein Vorname ist David"
Tja so läuft das nun mal. Dafür hab ich nun ein sehr gutes Gefühl wie es ist wenn man Daniel heißt ^^
Letzte Änderung: 5 Jahre 6 Monate her von amraK.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt