@all
ein schrecklich langer tag ohne internet und voller langeweile liegt hinter mir und jetzt kann ich mich E N D L I C H meinen lovers widmen.
@dezi
achsoo... naja wen man interesse an sprachen hat^^
und aaaah ok xD
Black Metal Band [...] Bandleader [...] Homo
hört sich vielversprechend an
und eeeh.... also bei dir siehts ja aus, wie im saustall xDDDDD
*aufs bild bezieh*
@reddy
ich fand angle beats iwie total komishc und kam gar nicht rein ._.
ich glaub bei folge 4 oder so hab ich den abgebrochen.......
*knuddel angriff*
@sumi
also der name "denpa onna to seishun otoko" sagt mir was, aber ich hab grad kein bild vor augen xD
und zu deiner frage: ich guck grade higurashi no naku koro ni
brauchte mal was butiges ._.
und iwie... es ist so strange und weird und doch iwie wieder interessant... xD
@merri-chan
omo ich mag deinen stundenplan >.<
ich will auch so einen schönen......
ich hab einfach mal jeden tag von 7.30uhr bis 16uhr x.x
das ist so kackeeeee!!!
ansonsten erging es mir ganz gut.
hab die zeugnisausgabe überlebt und bin sicher zuhause und in de ferien angekommen ^^
hoffe, dass gilt auch für dich :3
@dante
ohaaa 7monate ist eine lange zeit aber hey nicht so wild~
sowas kommt vor
aber freut mich, wenn du dir wieder mehr zeit für den club und das forum allgemein nehmen möchtest
@nee-chii
mein fav clubgeist lass dich knuddeln ♥
ich fühle mich immer noch so mit dir verbunden, seit du deinen namen geändert hast *-*
und ich denke mal dein sarkasmus ist zeugnis genug, um die club-hime zu erkennen!!
"zum geschäftlichen"
ich glaub bezüglich des events muss ich nichts mehr sagen. du kennst meine meinung und ich deine und ich denke, jetzt können wir das thema abschließen.
ich werde nachher auch mal den link ausfindig machen, der mich zum ergebnis bringt aber ich hab grad nicht so viel zeit, um über den richtigen nachzudenken >.<
*gomen*
EDIT:
OMG!!!!!!!
ich hab grade das ergebniss angeguckt und ach du meine güte ich hab gewonnen x.x
gott ich hab keine ahnung, was ich sagen soll. also ich freu mich natürlich tierisch aber naja
ich bin immer noch ein wenig betrübt über den allgemeinen verlauf/ausgang des events.
trotzdem an der stelle nochmal ein dank an die beteiligten (vorallem dich!) für den versuch und den guten willen, sowas auf die beine zu stellen :3
@amrak
hört sich nach einem tollen wochenende an xD
genieß das mal shcön und lass dich weiter verfluchen~
wobei du kannst nee-chii wirklich nicht kennen, weil du so spät ja erst gekommen bist xD
@all nochmal
vllt ist es euch schon aufgefallen... vllt auch nicht xD
aber man kann jetzt auf ap seinen usernamen ändern.
solltet ihr das getan haben oder solltet ihr ersthaft darüber nachdenken es zu tun
GEB MIR BETTE IN EINER PN BESCHEID
ich muss euch dann in der mitgliederliste komplett neu verlinken und dann wäre es echt hilfreich, wenn ich wüsste, um wen es sich handelt^^
grüsslis
kasu~