THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #533206

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
Hey alle zusammen! ICH LEBE NOCH! UND HABE FERIEN! *_*

Heute gabs Zeugnise. Na ja.. ging solala für mich aus. Einige Noten finde ich ganz gut, aber an anderen muss ich umbedingt etwas tun! T_T Und wir haben Lehrerwechsel! Und genau die Lehrer die ich mochte, werden geweschelt. Ich habe echt Angst, da es neue Lehrer sind. Und das gerade in den Fächern wo ich so gut bin.
Aber ich habe einen "besseren" Stundenplan nun.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Wie erging es euch allen den?

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #533213

• Dezibel
  • Dezibels Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Freizeithonk
  • Dank erhalten: 53
@Sakura
Das Dezi heißt dich Wilkommen! :D
Freut mich, dass du auch wieder da bist *dir nen Tee hinstell*
Also mir gehts gut, kann mich kaum beklagen, bis auf dass ich immernoch Single bin und ich aus dieser dreckigen Ausbildung will, doch brauch ich die wegen der staatlich anerkannten Fachhochschulreife^^

Lehrerwechsel...ein Glück ist das bei den Dozenten bei uns manchesmal Alltag xD

@All
Mein Controller ist tot...
*irgendwann in 2012
†31.01.2014
Rest in Pieces :(
Anhang:

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #533399

• $$$DANTE$$$
  • $$$DANTE$$$s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 6
Hallo nach meiner langen Schweigezeit(7 Monate) komme ich auch mal wieder zu schreiben

Hab mir vorgenommen das ich mal bisschen aktiver im Forum werde da ich ja die letzt Zeit wegen mehren Dingen

nicht mehr viel Zeit zu schreiben hatte (Schule,RL und so)

Ja genau Zeugnis -.- ich glaube mit einen Notendurchschnitt von 3,8 kann man sich nicht freuen

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #533420

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 220
@all
Moinchen ^-^
so alles erledigt was erledigt werden musste daher kann ich nun endlich weiter Anime schauen :3

@Dezi
selbst wenn man keine Zeit hat kann man noch ein oder 2 Folgen immer dazwischen schieben....
ich werde ab nächste woche wohl nie vor 17 Uhr zuause sein von Montag-Donnerstag und ich werde da dann noch bestimmt immer ein Anime schauen :D
haha dann hattest du wohl pech :P tja ich habe schön mir ja Urlaub genommen ^-^

und Kontroller kommen und gehen da kann man nichts machen....

@sunshine
das du lebst hoffe ich doch sonst gibt es probleme und viele wären traurig ich aufjedenfall.. *o-noooo2*
tja so ist es ja meist mit den Zeugnisnoten ne :D
das ist immer blöd aber wird schon sunshine ;) immer positiv denken ^-^
Der Stundenplan ist wirklich super daher.. *o-yay*

joa ganz okay im gesamtbild... wie gehts dir denn so?

@Dante
ja das ist wirklich eien lange Zeit aber naja schön das du dich wieder meldest *o-gj*
okay :D
naja der Notendurchschnitt geht doch noch naja je nach Schule betrachtet ne XD und Klasse :D

@all
so nun bin ich erstmal ausm Forum weg und schaue weiter *o-pfeif*
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #533449

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@Dez
*Tee schlürfen tut*
Also das übliche Leid in unsere ach so tollen Gesellschaft. Kann ich auch nachvollziehen. Mich nerven einige Sache momentan auch sehr.

Ohje! R.I.P lieber Kontroller.

@Ouji-sama

Ja ich weiß doch. So leicht wird man mich nicht los!^-^
Ich hoffe bloß, dass ich alle Noten die ich verbessern will auch wirklich schaffe. Vorallem im Mathe muss ich mich anstregen. Aber da hatte ein Freund schon gesagt, dass er mir helfen wird.^-^

Vielleicht haben wir ja auch Glück und die Lehrer sind genau so nett (und verpeilt XD) wie meine alten!^-^

Schön zu hören. Mir geht es so auch ganz Prima.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #533605

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1710
Hallöchen!

Hisashiburi Desu ne..
Eh? Wer ist das? Was schriebt ein Nicht-Mitglied in den Club? ~ Fragen sich wohl die meisten wenn sie dies lesen.

Tya, ich bin euer clubgeist, euer Phantom, eure Königin, eure sehnlichste Begierde.. gestorben letztes Jahr und kommt nun im neuen Jahr zurück um seine Aufgaben zu beenden( wenn ich euch wäre wurde ich zutiefst beten das ihr nicht teil meiner Aufgabe seid :3).
Wenn ihr mich jetzt noch nicht erkennt habt an meinem Sarkasmus, helf ich euch nochmal weiter.

Ich bin schon ziemlich lange hier, und wer mich nicht erkennt den bring ich um ~ nur Spass. Hab meine Sadistische Seite etwas vernachlässigt, die muss wieder aufblühen!

Zum Geschäftlichen..
Wie ein paar wenige eventuell mitbekommen haben [die sich dafür Interesse gezeigt haben] müssten wissen das eig. ein Event im Club läuft, leider kann das nicht wie geplant zuende gebracht werden, dennoch haben wir es beendet, in Geheimen Kreisen so wie die Templeritter ihre blabla verrichtet hatten, hat das Eventteam auch eine Versammlung des Bösens abgehalten.. aä.. Friedenspfeife geraucht und dann den Sieger gekürt.

Hab ich euer Interesse geweckt?
Dan rennt, nein Teleportiert euch mit einem Klick zu dem Thread! JA EINEM KLICK! Du musst nur die richtige Klick Stelle finden :3 höhö ~

Finde die richtige Klick stelle ~ Have fun

TELEPORTIER DICH SOFORT! - Clubevent des Clubs of the Little Lovers - Klick mich! Nein mich! Mich!! Ich bin viel zu sexy um vernachlässigt zu werden, also Klick mich, sofort!!

Mit nicht ganz so bekannten Grüssen,
Lady Unbekannt

Und wehe jemand spricht meinen Namen aus! Den verfluche ich.
- 私を殺して. -
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Joliee.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #533618

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@all
Ach Wochenende. Schön. Noch schöner ist es dann wenn man wie ich noch Semesterferien hat ^^
Heute am Tag der offenen Tür bei der Hochschule den Leuten etwas über den Versuch pflanzliche Zellkulturen erzählt den ich mit nem Kollegen vorgestellt habe, über die Ausbildung allgemein unterhalten, mit Leuten aus dem Chemie und Pharmazeutischen Bereich geplaudert, mal umgesehen was die anderen Bereiche so für interessante Versuche veranstalten und den kostenlosen Helfercaffee mit kostenlosen Kuchen, Rindwurst, Brötchen und Bretzeln genossen. Jetzt weiß ich wo mein Geld was ich monatlich für diese Ausbildung zahle hinkommt und zwar in von mir verzehrte kostenlose Rindwürste. Wuh

@"Lady Unbekannt"
*hust* Joliee. Tja jetzt bin ich wohl verflucht. Aber das macht nix ich mein wer wird nicht gerne von jemanden mit einem so schönen Humor verflucht ^^
Ich jedenfalls gerne. Dachte mir erst beim Lesen deines Post: "mmh, da ist ja sehr viel fett und anderster makiert worden. Bevor ich jetzt schaue ob die Club ist, les ich mir erst mal durch was da steht." Hab erst nicht ganz verstanden worum es geht, aber meine Unverständnis hat sich zunehmend in wohlgefallen aufgelöst.

mmh Event...
ach ja da war doch was. Hab doch gelesen das da etwas im Forum dazu stand. Hatte mich eigentlich nicht weiter interessiert, da hier auch nix dazu hingehend angesprochen wurde. Naja bin jetzt auch net so lange schon hier also...
Werd ich mir mal durchlesen wo hin mich die Links führen. Vorallem der der zu sexy für mich ist um ihn zu ignorieren, ich mein das kann ich ja nicht ignorieren wenn man schon sooooo darauf hingewiesen wird.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #533743

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421
@all

ein schrecklich langer tag ohne internet und voller langeweile liegt hinter mir und jetzt kann ich mich E N D L I C H meinen lovers widmen.
*o-büde*

@dezi

achsoo... naja wen man interesse an sprachen hat^^

und aaaah ok xD
Black Metal Band [...] Bandleader [...] Homo
hört sich vielversprechend an

und eeeh.... also bei dir siehts ja aus, wie im saustall xDDDDD
*aufs bild bezieh*

@reddy

ich fand angle beats iwie total komishc und kam gar nicht rein ._.
ich glaub bei folge 4 oder so hab ich den abgebrochen.......

*knuddel angriff*

@sumi

also der name "denpa onna to seishun otoko" sagt mir was, aber ich hab grad kein bild vor augen xD
und zu deiner frage: ich guck grade higurashi no naku koro ni
brauchte mal was butiges ._.
und iwie... es ist so strange und weird und doch iwie wieder interessant... xD

@merri-chan

omo ich mag deinen stundenplan >.<
ich will auch so einen schönen......

ansonsten erging es mir ganz gut.
hab die zeugnisausgabe überlebt und bin sicher zuhause und in de ferien angekommen ^^
hoffe, dass gilt auch für dich :3

@dante

ohaaa 7monate ist eine lange zeit aber hey nicht so wild~
sowas kommt vor ;)

aber freut mich, wenn du dir wieder mehr zeit für den club und das forum allgemein nehmen möchtest

@nee-chii

mein fav clubgeist lass dich knuddeln ♥
ich fühle mich immer noch so mit dir verbunden, seit du deinen namen geändert hast *-*
und ich denke mal dein sarkasmus ist zeugnis genug, um die club-hime zu erkennen!!

"zum geschäftlichen"
ich glaub bezüglich des events muss ich nichts mehr sagen. du kennst meine meinung und ich deine und ich denke, jetzt können wir das thema abschließen.
ich werde nachher auch mal den link ausfindig machen, der mich zum ergebnis bringt aber ich hab grad nicht so viel zeit, um über den richtigen nachzudenken >.<
*gomen*

EDIT:
OMG!!!!!!!
ich hab grade das ergebniss angeguckt und ach du meine güte ich hab gewonnen x.x
gott ich hab keine ahnung, was ich sagen soll. also ich freu mich natürlich tierisch aber naja
ich bin immer noch ein wenig betrübt über den allgemeinen verlauf/ausgang des events.

trotzdem an der stelle nochmal ein dank an die beteiligten (vorallem dich!) für den versuch und den guten willen, sowas auf die beine zu stellen :3

@amrak

hört sich nach einem tollen wochenende an xD
genieß das mal shcön und lass dich weiter verfluchen~
wobei du kannst nee-chii wirklich nicht kennen, weil du so spät ja erst gekommen bist xD

@all nochmal

vllt ist es euch schon aufgefallen... vllt auch nicht xD
aber man kann jetzt auf ap seinen usernamen ändern.
solltet ihr das getan haben oder solltet ihr ersthaft darüber nachdenken es zu tun GEB MIR BETTE IN EINER PN BESCHEID
ich muss euch dann in der mitgliederliste komplett neu verlinken und dann wäre es echt hilfreich, wenn ich wüsste, um wen es sich handelt^^

grüsslis
kasu~
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Kasume.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #533790

• mikoni
  • mikonis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
Hallo an die Mitglieder des Clubs Little Lovers *o-hi*

Es grüßt euch Aki (ja das ist mein echter Name keine abkürz.)xD *o-pfeif*

meine Eltern interessieren sich sehr für Asien und da ich in der Jahreszeit Herbst geboren bin,
wurde ich von meinen Eltern dementsprechend benannt. *o-blush*
(Aki = kann Herbst bedeuten im japanischen,aber auch je nach Kombination der Schriftzeichen etwas anderes).

Es wäre mir eine Freude in Zukunft auch ein Teil von euch zu werden, *o-toohappy*
denn auch in mir steckt ein Romance Otaku. (-^.^-)"7
Ich habe mir (!) eure ganzen 630 Seiten durchgelesen ^.^ und muss sagen ihr strahlt so eine Aura aus die einen anzieht ein Teil von euch zu werden (das ist mir passiert ). *o-brav*

kommen wir zum Wichtigen Teil (°.°)9

Zu meiner Persönlichkeit : ^^

ich bin Aki, gehe in die Oberstufe (11 Klasse) und strebe mein Abitur an. Ich lebe in Berlin und bin vor kurzem 18 geworden.:D
Animes und Mangas haben mich schon seit der Kindheit interessiert, Es begann mit Naruto xD.
Das Genre Romance ist mein Favorit.
Zu meiner Charakterlichen Persönlichkeit sag ich noch nichts, dass werdet ihr dann mit der Zeit wissen. *o-schlürf*

Kommen wir zu meinen Favoriten :D

Hab ja jede Menge Favoriten, was Romance angeht, aber einer meiner absoluten ist RomeoxJuliet !!! (Ich liebe Tragödien) *o-love*
mag aber auch sehr Lovely Complex, weil ich in mir Parallelen sehe zum männlichen Hauptcharakter namens Otani. *o-love2*

Einen Romance Manga hab ich nicht als Favorit *o-???*
aber ein paar meiner Mangaka Favoriten im Bereich Romance sind Ema Toyama und Kyosuke Motomi.

Mein Favouriten Couple ist eindeutig !Otani und Risa ! (aus Lovely Complex) die beiden sind einfach...unbeschreiblich ^^
gibt aber noch mehr(....). *o-roll* *o-like*

Soviel erstmal zu meiner Vorstellung !! *o-hero*

Weil es das erste mal ist das ich in einem Forum schreibe, *o-büde*
hoffe ich das es nicht zuviel ist. *o-angst*

!!! Also dann man schreibt sich hier !!! *o-bye* *o-run*
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von mikoni.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #533792

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
schönen Sonntag euch allen ^-^
so erst kommt ein Post hier im Club dann meine Aufgabe für meinen Schatz und dann wird ein Anime geschaut :D

@sunshine
wer will denn das auch :)
wird schon alles gut gehen ^-^
freut mich auch :)

@Lo-chan
du wirst immer so bleiben :P
schön das du dich auch mal wieder meldest und wieder zu uns zurück gekommen bist :)
wie gehts dir denn so?
und schön das das Event endlich mal vorbei ist :D
ach verflucht hm ich glaub nicht das du das schaffst in meiner Situation, nach schlimm gehts doch nicht schlimmer....

@julchen
ja komm nur zu uns :3
okay naja ist ja auch egal hab seit daher auch schon Acchi Kocchi nun durch :D
sagt mir auch gerade nichts XD okay was blutiges also ^^
tja wie es so immer ist ne XD

achja hgw als Eventgewinnerin ;)
wegen Namensänderung ist mir schon aufgefallen, kann man ja 1 mal pro jahr ändern :D
naja wenn ich es ändere dann wird nur was drangehängt, vllt kannst du es dir ja denken :3 *zu Hikari schau*

@mikoni
hey und herzlich willkommen schonmal :D
meld dich doch einfach mal bei unserer Leiterin kasume oder bei varus dann kommste schon in den Club da wird es kein Problem geben ^-^
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #533805

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
@sumi

acchi kocchi war so zucker xDDD

wenn du den namen änderst, sag einfach bescheid!

UND aki hat schona lles richtig gemacht~
vllt ein wenig unvorteilhaft vormuliert aber sie hat mir vor dem post schon bescheidgegeben ;D

@aki-nee

nope war nicht zu viel^^
und nochmal ♥-lich willkommen
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Kasume.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikoni

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #533818

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1710
Ohaio!
Naja für mich wenigstens, bin erst jetzt aufgewacht, ihr wisst ja Geister, Phantome etc. sind alle Nachtaktiv.
Und ja ich hab euch beim Schlafen zugesehen.. Ihr schnarcht fürchterlich laut ~.~

Verdammt nochmal! was ist so schwer daran meinen ALTEN namen einfach zu vergessen. Ich bin stock sauer! gr. *verflucht jemand*

@amrak
Ein neues Gesicht, sowas merk ich mir schnell, aber du kannst froh sein, verflucht bist du nicht. Es ging um meine alte Identität die wie du weißt gestorben ist, das was hier ist ist nur mein schatten, mein Geist. *hust*
Von mir noch ein Herzlich willkommen, freu dich darauf dein leben von mir vermiesen zu lassen ^.^ Gihi~
Bezüglich Event freut es mich doch zu hören das du wenigstens darüber gestolpert ist, aber das ist Vergangenheit und finnisch! woho!

@Nee-chii
Manno.. du hast meine Maskerade voll enttarnt, sei verflucht mit meiner Liebe

ich Knuddle dich zurück und natürlich Herzlichen Glückwunsch!
ehm.. weißt du das ich den Langen Text die gifs alle alleine gemacht hab? *Kraul mich* Nyaa~
Ja jetzt sind wir noch mehr miteinander Verbunden!! ~ Du hast deinen Namen auch geändert!
Ps. Du musst glaub ich alle neu verlinken, die mitglieder mein ich.
Ja ich bin echt erleichtert das es ja fertig ist, aber auch traurig you know. Aber dann Gewisse Sachen wieder hier zu lesen..
Bringen mich gleich wieder dazu weg zu gehen -_-
Danke für deine Anerkennung, und ich danke dir für deine riesige Hilfe! Und das du auch so viel Mühe gegeben hast! Verdiente Siegerin!

@mikoni
Der Clubgeist Heißt dich Herzlich willkommen, und du bist schon ein teil von uns geworden als du dich vorgestellt hast ~
Ich freu mich riesig dich kennen zu lernen, ich hoffe du wirst mit meiner Sadistischen & sarkastischen Seite Klar kommen.
Frage: Sind deine Eltern jetzt Asiaten oder wie? habs nicht so gepeilt.
und WHAT? du hast alle seiten durchgelesen? Respekt! Dann musst du ja wissen das ich hier die Hime und Herrscherin über alles bin ? Kasume ist nur da um mich zu schützen, Groupies und so you know :3
Ps: Lese dir doch mal die Forum regeln durch, und antworte erst wen du ein wenig mehr schreiben kannst, du machst gerade einzeler, ist mir früher auch passiert ~

Mit sexy Verabschiedungs Küssen
eure Lady Unbekannt
- 私を殺して. -
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von Joliee.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #533821

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@julchen
ja da stimme ich dir so zu, es war einfach nur schön :)
er ist aquch gleich unter meinen top Animes gekommen :3

werde ich machen :D
hast du keine idee was es sein könnte?

ja okay kann ich ja nicht wissen, hab erst danach in die mitgliederliste geschaut xD

@Lo-chan
du hast mich übersehen *o-cryrun*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #533831

• mikoni
  • mikonis Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
@ Joliee *o-hi*

Gleich beim ersten mal so herzlich aufgenommen zu werden ist wunderbar danke *o-toohappy* *o-love2*
Sarkasmus mag ich und Sadistisch bzw Masostisch ist jeder von uns (selbst ich ;) kihihi mehr dazu mit der Zeit :P
das du ein Hime bist, habe ich mitbekommen :D deswegen einen kleinen knickser für dich *verbeug*. ich hoffe werde nie von dir verflucht *o-büde* Horror ist nicht meins xD Dafür bin ich zu sensibel.

Ja meine Eltern sind schon Asiaten aber nicht Ostasiaten *o-schlürf*
mehr sag ich nicht *o-gomen* aus verschieden Gründen.
Meine Eltern interessieren sich sehr für Japan deswegen haben sie mir auch den Namen gegeben weil er irgendwie schon zu mir passt. Nicht nur aufgrund der Jahreszeit aber auch vom Wetter bin ein Regenkind *o-blush*

Werd mal reinschauen in die Regeln^^

Viele Küsse zurück und auf gute Freundschaft *o-pfeif*

Aki

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #533834

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
@nee-chii

jaaaa immer her mit deiner liebe *^*
*o-love2* *o-love2*

nyaa hab ich mir shcon gedacht *kopf kraul*
hast du fein gemacht nee-chii
ich überleg auch schon, was ich mit meiner am besten machen kann :3

und jaaaaa... mich hat das "♥" so aufgeregt und dass das "K" klein war x.x
aber ich ärger mich grade auch mega, dass ich nicht einen komplett anderen namen genommen hab.. aber jetzt ist es ja zu spät~

ps.
ich hab das unheil grade gesehen....... so viele member neu verlinken wird laaaange dauern >.<
aber hey ich hab ja zeit ne. ferien und so~
Aber dann Gewisse Sachen wieder hier zu lesen.. Bringen mich gleich wieder dazu weg zu gehen -_-
GENAU DAS HABE ICH MIR AUCH GEDACHT!!!!
ich weiß genau, worauf du dich beziehst und JAAA ich würde es auch am liebsten erwürgen!
das ist so ein fall von unnötigkeit.. aber egal ne -.-
Dann musst du ja wissen das ich hier die Hime und Herrscherin über alles bin ? Kasume ist nur da um mich zu schützen, Groupies und so you know :3
*hust*

@sumi

nope hab keine konkrete idee
aber ich denke, du wirst SIE in irgendeiner weise widmen
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt