THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #528356

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 223
@all
bin nur kurz da und dann wieder weg....

@Mati
naja auch egal mir gerade...
ach wir wollen mit getränken anfangen. Milch+Wodka+Wasser...

@Aya
schön das du auch wieder da bist ^^
tja ich habe eher weniger lust in letzter zeit was zu posten....
eijeijei dann hoffe ich doch das du die ganzen Prüfungen gut überstehst :)

naja war auch nicht so nennenswert

@sunshine
du kannst gerne auch gleich rein kommen und mich begrüßen ^-^
ach du arme da nimmst du ja viel auf dich, ich hoffe alles lief/läuft gut ^^
beim LBM wünsche ich dir dann viel Spaß hätte ich geld wäre ich vllt auch da :D

@onx
wochenende nix vor nur zeit vergehen lassen und du?

@Muesli
huch du auch mal wieder hier XD
schön das du wieder mal da bist ^-^
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #528379

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
Hey alle zusammen. Oh mein Gott ich bin so mega fix und fertig! Das war echt zu viel für einen Tag. Erst bekomme ich einen Gadroben-Ständer gegen den Kopf gehauen, dann werde ich fast von Styroprklötzen erschlagen, dann schleudert mir eine Freundin ausversehen eine Schere ins Bein, dann hänge ich während der Arbeit wieder halb in einer Tiefkühltrhur, dann kommt noch die Polizei, weil irgendwelche Schnapsdrosseln sich mit dem Geschäftsinhaber anlegen wollten und zum Schluss kommt noch ne Schnapsdrossel. Das reicht für einen Tag

@amraK
Super organisiert. Genau so wie wir! XDDD
Unsere Lehrerin hatte uns die falschen Zeiten gesagt..unser Betreuer kam täglich 5 minuten zu spät und sonst war auch nur Chaos! XD

@Aya-chan
*knuddle back*
Na ja...ich habe es nicht mehr in der Hand. Ich war mit einer Freundin (die mir die schere ins bein geramt hat) für Deko und die Kummunikation der anderen Firmen nur zuständig. Jetzt fängt alles von den Moderatoren und Technikern ab! XD

Ich habe ich heute entschieden: Ich mach Ungarn von Hetalia. Zuerst wollte ich Fem! N.Italy machen, aber das währe mir zu viel geworden. Die einzige Herausforderung wird die Bluse mit der großen Weißen Schleife. Aber ich habe ja zum Glück eine liebe Mama die gut nähen kann!^^
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

@Müsli
Bei mir geht momentan einfach drunter und drüber. Ich komm zu kaum etwas noch.
Zum Teil liegt es daran, dass ich halt viele neue Freunde gefunden habe, mit denen ich halt viel unternehme zum anderen...die Schule hat vor mich umzubringen. O.o
Ich habs schon immer geahnt!

@Ouji-sama
Ich kann noch so leise schleichen stimmst? ^-^"
Ach es geht schon. Schlimmer als die Schere kanns nicht werden! XDDD
Ich freu mich total drauf. Ich wollte schon letztes Jahr hin, aber ich konnte doch nicht aus familären Gründen...

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #528441

• Ayaka-chan1o.o
  • Ayaka-chan1o.os Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Smile!
  • Dank erhalten: 147
@ Onx
Ich werde lernen ._.

@ Muesliii...iiii!
Oh Maaaann!! *o-run*
Du lebst noch???
Oh das freut mich *o-büde*

Vielleicht kommst du ja mal wieder öfter vorbei. Mein lieblings Profilbild ist wieder da :'D
Nein, mal im Ernst.
Wie geht's?
Oh und noch jemand, den ich in Skype net hab^^

Japantag ist in Planung. So viele Menschen wollen mich treffen... Es ist beinahe beängstigend XD
Nein, also ich hab schon einige Leute, die kommen und ich werde zu 99% auch da sein =)

@ Sumi
Ja siehst du mal. Ich tauche auch wieder aus der Versenkung auf xD
Mitten in der Klausurenphase - wann auch sonst? O.o

@ merri-chan
Du hast aber auch immer die seltsamsten Vorfälle.
Wie du das bis dahin überhaupt überlebt hast X'D
Aber gut, dass du Heil wieder da bist.

Oh das sieht toll aus *-*

♥ We were born to ship Vikturi!

Fanfiktion!

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #528451

• Issei-Hyoudou16
  • Issei-Hyoudou16s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Onii-chan :3
  • Dank erhalten: 178
@All

Naya ich wollte auch oder will noch Japans tag gehen nur will ich nicht alleine weil es sonst bescheuert aussieht da hinzugehen , oder überhaubt hat man nicht so einen Großen Spaß... :(

@Ayaka-chan

Oh du Arme aber musste ich auch die Woche nun bin ich froh das Wochenende ist und ich mal ne Entspannungspause habe !!!
Imoutos are Love ~ Imoutos are Life ~ <3

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #528602

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
morgen und schau XD nein okay ich schaue wohl immer mal wieder heute bei proxer vorbei nur die frage ob ich im Club vorbeischauen kann da ich heute am frühen Abend schon verabredet bin und naja dann bin ich wohl nicht mehr on für eine zeit ^^

@sunshine
neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeein was passiert dir denn nur immer....
Was Schere ins Bein *o-omg* gehts dir gut alles okay jetzt? *besorgt*

ja das kannst du, aber dann bitte gleich zu mir das ich dich als erster bemerke :3
hoffe ich doch mal das es nicht schlimmer wird....
oh okay dann ist es ja gleich doppelt so schön ^-^

@Aya
ja das sehe ich XD
das stimmt irgendwie gerade in der Zeit wo es eigentlich man nicht sollte....
Ich weiß auch warum *o-wahaha* du willst doch nur zu mir ehm ne warte das war eine andere Person :D Denn du willst dich doch nur drücken von den Arbeiten und lieber hier zu uns in den Club :)
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #528668

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@Aya-chan
Mein Schutzengel ist im Dauereinsatz und muss wohl die ganze zeit mit dem Kopf schütteln über meine Tollpatschigkeit! XD
Ja das finde ich auch.

@Ouji-sama
Ja ist alles fein. War aber auch wirklich irgendwie lustig. Xd
Nur ich kann über sowas lachen und meine Freunde auch.
Gut versprochen!^-^
Jap! Ich werde dann auch Bericht erstatten.

Und nun zu dem was ihr euch sicherlich fragt: Wie habe ich die Schere überhaupt ins Bein bekommen? XD

BTW Das Event war unglaublich toll. Unsere harte Arbeit hat sich echt gelohnt!^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #528683

Tach Allerseits,

ich werde dem Club beitreten und wollte mich mal vorstellen. Ich heiße Yunus und bin 20 Jahre alt. Ich gucke schon sehr lange Animes aber in seit den letzen Jahren liebe ich es wirklich und kriege nicht mehr genug. Meine absoluten Lieblings Anime unter Romance ist auf jedenfall Clannad reihe und Angel Beats!. Das sind die, die mich echt berührt hatten. School Days hatte mich anfangs auch beeindruckt aber hat halt kein Happy End was ich nicht mag. Wie ich zu dem Club gestoßen ist einfach Zufall würde ich sagen den ich habe bisschen im Forum gestöbert und habe andere gefunden die Romance wirklich lieben und wollte mich zu euch gesellen. Ich denke mal das reicht fürs erste, hoffe man sieht sich :D

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #528689

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@Thunder
so ich kürze dich nun so ab ob du nun willst oder nicht du musst damit leben :P
willkommen in der Familie ^-^
gut du kennst schon Clannad dannn muss man es dir nicht mehr empfehlen :D

@sunshine
gut so *erleichtert* sowas ist aber nicht lustig....denk sowas nicht sich zu verletzen auch wenn es so war ist nicht lustig...
okay...
jay :3
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *o-yay*

ah okay doch nicht so schlimm wie ich am anfang erst dachte *puh*
ich mach mir einfach zu viel sorgen *o-pwn*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #528787

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421
hallöle meine lieben

nach langer langer pause meldet sich kasu auch mal wieder zu wort.
erstmal danke an alle genesungswünsche hier und außerhalb ap's
hat gewirkt, wie man sieht!^^
und ich bin auch erstaunt, dass mein brüderchen das so gut hinbekommen hat.
*applaus applaus*

wie ist es euch allen denn so ergangen?
hat einer von euch am weihnachtsrätsel teilgenommen? würde mic mal interessieren, weil ich es bis jetzt noch nie auf die reihe bekommen habe überhaupt das erste zu lesen xDD

und ich habe gesehen, dass ihr eure liebsten anime ost's gepostet habt!! da will ich mich natürlich direkt mal anschließen :3

ansonsteb bleibt mir nichts weiter übrig, als yuni und die anderen neuzugänge nochmal herzlich zu begrüßen und jaaaa~

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #528992

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@all
Guten Morgen wünsch euch einen schönen Sonntag ^^

@Thunder
Willkommen im Club. Hoffe du hast in diesem Club gefunden wonach du gesucht hast.

@merri-chan
Mach dir mal über deine Tollpatschigkeit nicht so viele Sorgen. Gibt genügend Leute, die auch in solche Situationen geraten.
Ich zum Beispiel hatte ne blöde Erfahrung beim zweiten Versuchstag über Blut im Labor gehabt. Ich hatte mich aus der Gruppe freiwillig dafür gemeldet Blut abnehmen zu lassen, weil es mir weniger ausgemacht hat was zu spenden als den anderen ^^
Naja kurzum wir brauchten mein Blut für einen Versuch zur Osmotischen Resistenz (das erklär ich besser nicht sonst verwirr ich nur wieder). Also wir haben da sogenannte Einweg-Lanzetten. Das sind so kleine Plastikgeräte, die wie der Name sagt einmal benutzt werden und dann weggeschmissen werden. Man drückt sich das Ding auf eine der Fingerkuppen und WUSCH wird da mit nem Federmechanismus ne Nadel in deinen Finger gejagt.
Also ich dachte mir ich will meinen Zeigefinger nicht dran glauben lassen also nem ich die unwichtigsten Finger. Kleiner Finger linke Hand, Blut abgezapft, die Dozentin gefragt ob das Blut reicht, sie meint ja, aber am Ende hat es nicht gereicht und wir mussten alles von vorne machen. Tja, rechte Hand kleiner Finger, schon wieder nur 5 ml Blut (schitt). Dann muss halt der Ringfinger an der linken Hand herhalten. Plötzlich wesentlich mehr Blut gekommen als aus den kleinen Fingern (hät ich blos mal früher daran gedacht -.-). Dieses Mal hat es ausgereicht.
Blöder Weise kam es dann einige Zeit später im Labor zur ner unfreiwilligen Blutspende meinerseits. An einem Gerät namens Mikrotom, werden In Wachs eingeschlossene Leberstücke mit ner Rasierklinge auf eine Dicke von 0,5 mm geschnitten. Bisschen Wachs bleibt dann immer an der Rasierklinge hängen und macht die Schnitte kaputt un da der Pinsel mit dem man die Schnitte von der Klinge nimmt eweso schon keine Haare hatte, bin ich (fragt mich nicht wie ich darauf gekommen bin) mit meinem rechten Zeigefinger über die Klinge gegangen um das Wachs zu entfernen und hab mir dabei die Fingerkuppe abgesäbelt. Tja danach hatte ich mehr als genug Blut, habe es aber LEIDER nicht mehr gebraucht für die Versuche.
*o-pwn* ich weiß war meine eigene Dummheit. Wie bin ich blos auf diese Idee gekommen. Hab einfach nicht nachgedacht.

@Kasu-chan
Oh supi bist wieder auf den Beinen. Jetzt hat der Kopflose Reiter namens Clan seinen Kopf namens Kasu-chan wieder ^^

Am Weihnachtsrätsel hab ich nicht teilgenommen hat mich ehrlich nicht weiter interessiert. Wollte lieber weiter Animes glotzen.

Bei den OST kann ich wieder mal behaupten das ich einige nicht kannte, so wie auch schon bei anderen. Bei deinen kannte ich jetzt nur das aus Toradora und ich merk schon wenn ich sage das ich einen bestimmten Anime nicht gesehen habe (*hust* Clannad), dann werde ich mit Empfehlungen zugebombt. Ich muss mir da noch so einiges an schauen. ich kenn halt vieles nicht weil ich erst seit nem halben Jahr angefangen habe Animes seit LANGEM wieder mal zu schauen.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #529005

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Guten Morgen zusammen ^^
Wie gehts euch so? Konntet ihr gut schlafen? Wer verbscheut es auch das wir morgen alle wieder los müssen und das das Weekend zuende ist :D

@amraK
wünsche ich dir auch

@Julchen
wie ich ja schon sagte schön das du wieder Gesund bist ^-^
ja das hat er wirklich gut hinbekommen *klatsch klatsch*

am weihnachtsrätsel habe ich aus Spaß teilgenommen aber auch nur bis zum 10. Tag und dann naja hatte ich kurz vor Weihnachten keine Lust alles nachzuholen und habe es dann gelassen XD ja ich bin faul gewesen da :D

weißt ja ganz gut ^-^
und nochmal lass es nicht so an dich auch wenn es schwer ist, denn du sollst dich nicht zu sehr belasten das will keiner ;)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #529008

• Siles
  • Siless Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 8
@All
Gute Morgen *o-gomen*

Ich bin so extrem müde nach meiner ersten Schulwoche nach den Ferien. Mein Schlafrhythmus ist völlig durcheinander habe heute grade mal 4 stunden geschlafen und das ist noch viel pro Tag wenn mann sich die letzte Woche so anguckt.... Braucht ihr auch immer so lange wenn ich euch nach Ferien/Urlaub wieder an normale Schlafrhythmus gewöhnen müsst?

@Thunder
Auch von mir ein Freundliches Willkommen (:

@Merri-chan
Für deine Unfälle kannst du ja nicht mal selbst was wenn ich das richtige verstanden habe, ich hingegen bin ein extremer Bewegungslegastheniker sobald ich mich beeile eine Treppe hoch zu gehen leg ich mich grundsätzlich vorwärts hin was in der Öffentlichkeit immer sehr gut kommt *o-run* und auch sonst lauf ich andauernd gegen Türen oder sonst etwas

@Kasume
Schön das es dir wieder besser geht und das ich jetzt auch in der Mitglieder Liste stehe ;)
Das sind extrem schöne OST von denen ich echt nur Toradora und Guilty Crown kannte.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #529433

• Misaki1999
  • Misaki1999s Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 1
@all Guten Morgen *o-hi*
bin wieder da tut mir leid das ich nicht geschrieben habe *o-gomen* *o-gomen* *o-gomen*

und wie gehts euch so mir gehts ganz gut *o-wahaha*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #529642

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421
@all

soooo ich hab grade keine lust mehr für meine hausaufgaben zu recherchieren und da ich das internet schon mal offen hab :DD
komm ich gleich mal vorbei gehuscht!!!

@amrak

OMFG DU MUSST CLANNAD GUCKEN!
JETZT!
UND DANN AFTER STORY!!!!
DAS IST NOCH VIEL BESSER!!!
NAGISA OMG >.<
*versucht nicht zu spoilern*

@sumi

mein bruder war erst gar nicht begeistert, dass er das machen sollte... aber letzten endes hat das ja ganz gut geklappt^^
muss ich ihn nochmal für knuddeln :DD ( was er auch nicht mag xD)

@siles

hehe jaaa ich wollte dich jetzt nicht noch länger warten lassen xDD
das wäöre wirklich zu viel des guten gewesen.

@musik-spoiler(also amrak & siles)

freut mich echt, dass euch die auswahl so gefällt^^
und das ich euch ein bisschen was neues zeigen konnte!
das sind so titel, die mir echt am herzen liegen (sagt man das soo??) und deshalb freuts mich echt :3
hab auch noch was diesbezüglich in meiner playlist auf dem handy gefunden... aiii da kamen erinnerungen hoch!!

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #529648

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@Siles
ich brauch nie so lange dafür da bei mir es sowieso heißt das ich früh wach bin ob ferien oder nicht XD das längste war mal 9 in den Sommerferien in der 6. Woche :D

@Misaki
schön das du wieder da bist, dann schreiibst du ja jetzt wieder mehr oder?
das freut mcih das es dir ganz gut geht, bei mir naja ist okay so :D

@julchen
Gute Entscheidung *o-gj*
trotzdem musste noch die Hausaufgaben machen XD

hm okay ich verstehe nicht warum :D Es ist doch eine Ehre das für dich zu machen ^-^
jop das stimmt :) ja mach das auch wenn er das nicht mag :D

@all
Gute Nacht zusammen ich bin weg :P
bis morgen :D
wie schade das ich mich wirklich nicht auf der Arbeit bei proxer einloggen kann XD
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt