THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #523041

• B-for-Bilbo
  • B-for-Bilbos Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 21
@ all

Oyasumi Leute oder Ohayo gasaimas
Wie auch immer.

Ich muss einfach mal nen Gedanken aufschreiben den ich hab.
Toradora ist das Stichwort. Nämlich das ending "Vanilla Salt"
(Durch amraK bin ich mal draufgekommen darüber nachzudenken.)
Salzige Vanille ...... hab ich noch nie davon gehört.
Salziges Caramel, hab ich selbst schon gegessen und muss sagen
es war erstaunlich gut.

Und das währe meine erste Frage im neuem Jahr.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Arrigato Gasaimas mina

wa Saionara
Hidori-kun
Yukki, Yukki, Yukki Yukki Yukki, ...... AAAAHHHHH geh aus meinen Kopf Yuno !!!!!!!

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #523096

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421
Hallo liebe Clubmitglieder.
Ich schreibe euch heute im Namen von Kasume.
Sie ist meine Schwester und wollte, dass ich euch etwas von ihr ausrichte:
-Ihr geht es grade nicht so gut, mal wieder. Über die Weihnachtsfeiertage ist sie ziemlich krank geworden und morgen steht noch ein weiterer Arzttermin auf dem Plan. Sie lässt euch alle aber ganz lieb Grüßen und wünscht nachträglich ein frohes Neues.
Sie hat auch Computer bzw. Laptop verbot bekommen, weil sie sich jetzt auf ihre Genesung konzentrieren soll. An der Stelle ein Dank an unsere Eltern. *Hurra*
So das wäre es dann auch schon gewesen.
Ich hoffe ihr seit meiner Schwester nicht böse, weil sie sich irgendwie extrem den Kopf zerbricht.

Grüße
Kasume & Bruder

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #523118

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 220
@sunshine
gut so ^-^
jop :D
oh okay das ist wirklich scheiße immer diese Art von Kinder, ich kann die nie ab... die denken nie nach was das für nachwirkungen bei anderen haben kann.... ich hoffe irgendwann legt sich das bei dir :)

@amraK
hm wenn wir von op und endings reden dann sag ich nur der hier:
Einfach nur göttlich :)

@Mati
ehm da halte ich mich mal raus naja zum Komischten kann ich vllt nur das sagen aber ob es geschmeckt hat weiß ich nicht mehr XD
Nichts für Schwache Nerven....

@Julchen
oh okay :/
dann soll sie mal schnell wieder Gesund werden ^-^
und sich nicht soviele Gedanken um uns machen es wird schon alles gut :D
und wenn doch kann sie mir ja auch immer schreiben :3
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"
Folgende Benutzer bedankten sich: amraK

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #523127

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@matze
Mein komischstes aber zugleich leckerstes Essen? Sehr schwierige Frage. Eine gute Antwort kann ich darauf nicht geben, aber ich würde euch trotzdem ein Erlebnis dazu erzählen.

Für ein Experiment im Chemie Praktikum sollten wir Hülsenfrüchte/Nüsse mitbringen, zum Beispiel Sonnenblumenkerne oder Walnuss. Meinem Laborpartner war das aber zu langweilig, deshalb schlug er vor das ich ne Kokusnuss mitbringe. Gesagt getan, am Tag des Versuches haben wir mit einem seinem Hammer, im Unterricht vor dem Praktikum, meine Kokusnuss gespalten und während des Unterrichts Kokusnuss gefuttert. Einen Teil des Kokusnussfleisches haben wir zur Seite gelegt für den späteren Versuch im Labor. In dem Versuch ging es darum das Fett aus des im Mörser zerkleinerten Kokusnussfleisches zu filtrieren.

In einer Soxhlet Apparatur wird das gemacht. Hier ein Bild und ne kurze Beschreibung dazu, für die die es interessiert:

Fazit: Kokusnuss war echt lecker und es war schon komisch für was für einen Verwendungszweck es gedient hat ^^

@Kasu-chan
Ich wünsch dir gute Besserung Kasu-chan und das du bald wieder auf den Beinen stehst.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #523513

• B-for-Bilbo
  • B-for-Bilbos Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 21
@ Kasume-sensei

Gute Besserung Kasume-sensei. Hoffe es geht dir bald besser.

@ amarK-(san)

Warum muss ich bei der Beschreibung jetzt an den Film "Das Parfüm" denken ?
Glaube wegen den Destillen.
Trotzdem verstehe ich nur Bahnhof.

@ Sumarin-san (ich hoffe so passts)

Glaub mir da schlägt dich mein Kleiner Bruder mit einer Kombination von 2 Lebensmitteln.
Milch und Limonade.

Ok bis dahin tüdelüüüü
Ich zieh mir erstmal gepflegt nen Anime rein.

*o-ero2*

Hidori-kun
Yukki, Yukki, Yukki Yukki Yukki, ...... AAAAHHHHH geh aus meinen Kopf Yuno !!!!!!!

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #524434

• Siles
  • Siless Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 8
@kasume
Gute Besserung vom Neuling.

@amraK
Ich hab auch eine Ganze Playlist mit Openings und Endings.
Aber zu meinen Absoluten Lieblingen gehören

Außerdem finde ich den Ganzen K Project Soundtrack Genial und ist extrem abwechslungsrecich bzw. Vielseitig mann kann eigentlich alle Songs auch einfach so hören bei mir jedenfalls lief er jeden Morgen im Zug *o-gj*
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Siles.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #524547

• Mauli123
  • Mauli123s Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 47
@amrak & siles

Jetzt habter mich echt dazu gebracht meine Openings zu suchen xD Ich mussja gestehen mir gefallen 98% der Openings,Endings absolut nich, da werd ich nich heiß mit, aber trotzdem hab ich ein paar :P

Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Mauli123.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #524577

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@Siles
Ah sag ich doch Toradora Ending ist einfach klasse ^^

Zu Naruto Shippuden kann ich dir mal mein Lieblings Opening, zu meiner absoluten lieblings Staffel zeigen.

@Kai-kun
Klar Steins Gate Opening hat mir auch sehr gefallen, jedoch fand ich das Ending einen kleinen Tick besser.

Bei Mawaru Penguindrum kann ich dir sagen warum du das Opening magst ^^
und zwar wahrscheinlich aus dem gleichen Grund wie ich, wegen der Musik ab der Stelle 0:46
Der Rhytmus ist da einfach zu gut.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #524679

• Siles
  • Siless Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 8
@Kai-kun
Ohh ja das von Beck ist echt extrem cool :D
Ich finde Openings und Endings müssen immer zu dem jeweiligen Anime passen und das ist vielen auch so deswegen würde ich nicht sagen das die miesten schlecht sin (hast du ja auch nicht ) aber es gibt insgesamt wenige die mann sich auch ohne die Passenden Animes anhören kann. und wie schon gesagt mir gefällt der OST von K Project richtig gut.

@amrak
JA das 7. Shippuuden Opening ist richtig gut hatte es auch auf der Liste wollte aber nich so viel Spammen ;D auch das 9. ist richtig gut.
ich Guck bei Naruto immer mal wieder rein aber regelmäßig guck ichs auch nicht mehr aber war so mein erster richtiger Anime deswegen häng ich dann doch irgendwie ziemlich dran *o-lw*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #527566

• Ayaka-chan1o.o
  • Ayaka-chan1o.os Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Smile!
  • Dank erhalten: 147
Konnichi-waaa *o-run*

Nach einer gefühlten Ewigkeit der Abwesenheit, wollte ich mich doch unbedingt nochmal melden. Zumal unser armes Clübchen am Rande des Todes steht. Seit über einer Woche keine neue Nachricht mehr!! Weltuntergang!! *o-omg*

Nun, ja. Ich bin gerade mitten in meiner Lernphase. Erste Klausur schreibe ich am 29. also schon in zwei Wochen *o-angst* Okay, ich muss zugeben, es ist eine Klausur, die eh noch niemand besser bestanden hat als 4,0 und das werde ich mit den zu nutzenden Möglichkeiten hoffentlich auch schaffen :'D (Dürfen unsere Vorlesungsunterlagen mit in die Klausur nehmen. Und Internet. Und Gruppenarbeit. Falls ihr euch wundert: Ja meine Professorin ist vollkommen abgedreht...)
Ansonsten kommen danach noch ein paar, ne mündliche Prüfung und ich muss dringend weiter meine BA schreiben *faules Stück* ...

Sooo, ich hoffe ihr hattet alle wunderschöne Weihnachten und einen guten, unfallfreien Rutsch ins neue Jahr? Bei mir war es ja nicht so spektakulär. Bewiesenermaßen wirklich eine Rakete gesehen! XD

@ Luca
Herzlich Willkommen bei uns - auch wenn grade nicht so viel läuft. ich hoffe ja das wird wieder anders >_<

@ red
Selbst viel zu spät bekommst du ein weiteres *Knuddel* hinterher geschoben.
Wenn du mal das Bedürfnis hast zu schreiben - ich hab mir inzwischen Skype zugelegt :'D

@ Siles
Auch dir ein herzlichen Willkommen =)

@ Dezi
Ich hoffe es geht dir nicht mehr schlecht...?
*nimmt sich dankbar eine Tasse Tee* >kalt<

@ amraK
Was für eine ausführliche Vorstellung *o-omg*
Ich muss sagen, ich hab sie vor zwei Wochen schon gelesen und damals schon begeistert.
Deine Auswahl an Lieblingsanime kann ich zu drei Vierteln bestätigen.
Mirai Nikki hab ich noch immer nicht gesehen und es reizt mich auch nicht wirklich...

Und BTA... Ich glaube das ist ein ziemlich cooler Berufsweg. Ich steh ja auch auf Naturwissenschaften :3 meine Sympathien hast du damit schon mal! :D

Und natürlich Willkommen!! =)

@ Äffchen
Stell dir vor die Farben funktionieren wieder XD
So anders war das Wetter nicht :'D
Nur drinnen war es deutlich kälter, als ich es in Deutschland gehabt hätte...

@ Hidori
Aww, süßer Post ^-^
Danke für die anregenden Fragen =)

@ all
Ich hoffe man nimmt es mir nicht übel, dass ich mich an der Youtube-Verlinkerei beteilige..
Aber ich habe grade ein Lied auf, dass ich seit bestimmt ner Stunde höre und das will ich euch natürlich nicht vorenthalten XD

♥ We were born to ship Vikturi!

Fanfiktion!

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #528015

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
*kommt aus ihrer Ecke geschlichen*

Hey Leute ich lebe noch. Mensch hier war ja lange nichts los.
Na ja bei mir ist momentan auch ziemlich stressig. wir haben unsere Projektwoche. Nur noch ein Tag und am Samstag dürfen wir dann alles am großen Tag der offenen Tür präsentieren. Und da ich ja so extrem klug war, habe ich mich genau für das Projekt eingeschrieben,m dass die aller groößte Arbeit macht! XD Eventmaegment. Wenn wir nichts machen geht alles den Bach runter.

Ich würde euch ja zu gerne das Video vom Marketing zeigen, da dass einfach zum Brüllen komisch ist, was die die ganze Zeit machen, aber ich will nicht die FaceBook Seite angeben...

Nun okay gibt es sonst noch was neues? Jaaa~ Ich habe gestern zusammen mit einem Freund Tickets für die LBM gekauft! *-*
Ich freu mich voll...jetzt muss ich mich aber mit meinem Cosplay ran halten, wobei ich noch nicht 100% sicher bin was ich mache! XD

@Aya-chan
Hey~~~Ich wünsch dir gaaaaaaaaaaaanz viel Glück bei deinen Klausuren.
Letzte Änderung: 5 Jahre 10 Monate her von SakuraHana.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #528244

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
Freitag...Zeit fürs Wochenende. Für mich bedeutet es auf jeden Fall noch was anderes und zwar das ich heute meine letzte wirklich ernst zunehmende Klausur geschrieben habe und zwar Biologie. Den Rest der Klausuren über Deutsch, EDV und Chemie-Praktikum schaff ich auch noch und damit ist das erste Semester schon mal im Trockenem.

Ich muss aya zustimmen das hier weniger los zu sein scheint als ich eigentlich erwartet hatte. Naja hauptsache man ist nicht ganz allein ^^. Hatte aber jetzt auch selber so gut wie keine Zeit mehr überhaupt was anderes außer Lernen zu machen. War so gut wie fast jeden Tag von Montag bis Freitag bis 16:00-19:00 Uhr in der Hochschule und habe nach dem Unterricht mit Klassenkameraden/innen gelernt.

Schön das jetzt nur noch drei Wochen sind *o-pfeif*

@aya
Oh je aya, jetzt hast du aber den Wasserhahn bei mir aufgedreht. Jetzt muss ich dir erst mal näher erläutern was so toll an der schulischen Ausbildung vom BTA ist die ich gerade in der Hochschule mache ^^

Ich habe wirklich so viele unglaublich spannende Fächer. Ich halte mich am Besten so kurz wie möglich. Ich lerne sehr viel über Biologie, Chemie und Physik.

In Biologie lernen wir, was es für Lebewesen auf unserem Planeten gibt, in welche Gruppen diese aufgeteilt sind, wie diese Lebewesen auf zellularer Ebene funktionieren, und wie die Organismen Tiere und Pflanzen funktionieren.
In der Chemie lernen wir aus welchen Bausteinen das Leben besteht, wie man im Labor bestimmte Analysemethoden macht, was Säuren und Basen sind, welche chemischen Reaktionen so in unserem Körper ablaufen.
Physik kenn ich manche Dinge schon aus meiner Fachoberschule Richtung Maschinenbau, auf der ich zwei Jahre lang war. Trotzdem waren da so manche Sachen hochinteressant, wie die vielen und erstaunlichen Eigenschaften von Wasser. Ernsthaft, ich hätte niemals gedacht das Wasser so viele besondere Eigenschaften besitzt.
Im Zoologiepraktikum haben wir verschiedene Tiergattungen seziert, wie Muscheln, Seesterne, Heuschrecken, Regenwürmer und Ratten. Gut ich gebe zu, das ist nun wirklich nicht jedermanns Sache und es wurde niemand gezwungen etwa aufzuschneiden, was er oder sie nicht wollte. Wir haben unser eigenes Blut untersucht auf die Blutgruppe, die durchschnittliche Anzahl von Rotenblutkörperchen in unserem Körper, auf die verschiedenen Arten von weißen Blutkörperchen und bei welcher Konzentration von Salz in Wasser die Blutkörperchen aufplatzen. Nebenbei noch Sachen wie man in wachs eingeschlossene Dauerpräparatte von Leberstücken anfertigt und Versuche mit uns selbst im Bezug auf Funktion der haut und der Augen.
Im Chemie-Praktikum haben wir interessante Versuche über das filtrieren von Fett aus Nüssen gemacht, wie viel Kohlenstoff und welche Salze in so und so viel Gramm Blätter drin sind und wie Säuren und Basen reagieren.

*o-puh* so...das ist so im GANZ groben was ich da so als BTA mache auf der Hochschule. Hoffe damit konnte ich dir so nen kleinen Einblick geben

@merri-chan
Uff Tag der offenen Tür....
Da war doch was. Ach stimmt ja meine Klasse soll da auch was machen in zwei Wochen, leider hat man es bisher nicht im geringsten für nötig empfunden uns bescheid zu sagen, was da genau unsere Rolle ist -.-

Schätze mal das läuft darauf hinaus, dass wir entweder an einem Stand stehen sollen oder in einem der Labore hocken und irgendwelche Versuche machen, die dann von den Besuchern bewundert werden können.

Ich wünsche dir trotzdem viel Erfolg bei deinem Projekt ^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #528277

• Ayaka-chan1o.o
  • Ayaka-chan1o.os Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Smile!
  • Dank erhalten: 147
@ merri-chan
Hey du =) *knuddel*
Es freut mich zu hören, dass du nocch lebst :'D
Ich würde ja zusammenfassend sagen: Ganbatte! Die Arbeit wird sich doch sicher lohnen =)

Zwischen welchen Figuren schwankst du denn??

Und dankeee!! Ich kann es gebrauchen :'D

@ amraK
Ach, Wasserhähne aufdrehen kann ich super ^-^
Das meiste von dem, was du da beschreibst hab ich in meinem Studium auch schon gemacht, wobei ich ein bisschen neidisch bin, dass ihr sezieren durftet und euer eigenes Blut untersuchen. Wie cool ist das denn? *-*
Und und Fett aus Nüssen... Nutschte man das ganze nicht? ich bin mal grade ein wenig unsicher... Naja hört sich auf jedem Fall sehr interessant an. Leider in mein naturwissenschaftlicher Teil des Studiums schon abgeschlossen =(
Ich muss mich nur noch mit Mathe, Deutsch und BiWi (Bildungswissenschaften oder einfach gesagt - meiner Meinung nach - Pädagogik) rumschlagen. Absoluter Mist und zum Einschlafen *o-lw*

Aber danke für die ausführliche Antwort =)

♥ We were born to ship Vikturi!

Fanfiktion!

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #528282

• Issei-Hyoudou16
  • Issei-Hyoudou16s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Onii-chan :3
  • Dank erhalten: 178
@all

Na ihr lieben wie geht es euch denn allen so und habt ihr noch was vor am Wochenende , denn ich hatte die ganze zeit über jede menge zu tun in der Schule und wir haben eine Arbeit nach der anderen geschrieben , und joa jetzt erst mal Wochenende und etwas von der Stressigen Woche befreit ;) !!!
Imoutos are Love ~ Imoutos are Life ~ <3

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 10 Monate her #528320

• Muesli
  • Mueslis Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 13
Ich sag mal nett Hallo :D

Ich weiß ich war eine lange Zeit abwesend, und möchte nur nach den Rechten schauen wie es euch geht, viele sind nicht mehr so Aktiv. Ich entschuldige mich für meine Abwesenheit.
Ich werd dieses Jahr wieder beim JT dabei sein und würde mich freuen wenn auch ihr kommt.

Naja was soll ich sagen mein Leben hat sehr viele höhen und tiefen gehabt aber jeder weiß was das heißen mag.
Viel gibt es über mich nicht bin eig. In Skype und Wa sehr oft on aber AP fehlt mir etwas die Zeit.

Bis Dann *o-brav*
Jeder Mensch besitzt zwei Gesichter, alle benutzten es, aber keiner Vermischt.
Folgende Benutzer bedankten sich: mikoni
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt