THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #521357

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@ all
Vielen Dank Leute für die Willkommens Grüße ^^

@Kai-kun
Ich glaub ich hab mich ein bisschen unverständlich ausgedrückt. Ich war kein Mitglied bei den Nachtschwärmern, sondern habe mich bei denen umgesehen und geschaut was den einen Club ausmacht. Da die meinen Vorstellungen net entsprachen bin ich denen gar nicht erst bei getreten.

Ach ja deine Animeempfehlungen von vor ein paar Tagen habe ich mir angeschaut und daraufhin mal Mawaru Penguindrum ausprobiert. Falls es dich interessiert hier meine Meinung darüber:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ach ja Shin Sekai Yori muss ich mal unbedingt wieder anschauen. Allein schon diese ganzen Soundtracks, besonders die Epischen, sind einfach nur der absolute Hammer.

@jiro
MochizukiJiro schrieb:
Abgesehen davon werd ich in ein paar Monaten schon 23^^ Bist gar nicht sooo alt :'D
Ha na da bin ich aber froh ^^
*o-XD*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #521533

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 220
@all
Guten Morgen zusammen :3

@Mochi
also das könnte ich einrichten *o-kihihi*
ich habe noch das ein oder andere in der Hinterhand lass das gesagt sein :D

@sunshine
ach dir passiert immer so viel :D naja das Jahr soll man ja nochmal mit einem Kracher beenden ne XD
dann erhole dich mal schön ich hoffe doch der Muskelkater ist wieder weg :3
hm Samstag habe ich nicht grad viel gemacht außer Abends 2 Filme mit Familie gesehen :D

@Kai
das mit der farbe finde ich auch komisch >.<
hm welche 2 habe ich genomen, gute frage gerade XD ich glaube das war der erste und der eine da der wurde mir auch schon des öfteren Empfohlen wie hieß der denn nochmal XD
Ja es war: "Hana-Saku Iroha" und Blacki hatte ihn mir empfohlen als erste *-*
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #521803

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ all

Verabschiede mich damit für dieses Jahr *o-bye*
Lasst es euch gut gehen, rutscht nicht aus und habt einen guten Start ins nächste Jahr.

Hat hier eigentlich im Gegensatz zu mir jemand Vorsätze fürs kommende Jahr?^^

@ Merry

Wird sich heute zeigen *o-run*

@ Kai

War unglücklich formuliert. Aber du weißt doch schon lange, dass ich nicht viel und dennoch immer weniger mit Freunden mache.

@ amraK

Zu irgendwas müssen wir alten ja taugen. Und wenns nur das ist *o-XD*

@ Sumi

Ich begebe mich heute in ein für dich unzugängliches Gebiet, da erreichst du mich nicht *o-roll*
Also bin ich mindestens für den Jahreswechsel geschützt. *o-wahaha*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #521895

• B-for-Bilbo
  • B-for-Bilbos Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 21
@ all

Hi Leut´s. 2013 Endet langsam und wir alle glaube ich konnten getrost sagen
das die diesjährige Animeseason sowohl höhen als auch tiefen hatte.

Ich möchte allen danken die mich dieses Jahr so Freundlich in diesem Club aufgenommen haben.

-Ein Dank an Kasu-sensei
Die mir trotz meiner Mangelden Intelligenz alles übers Forum beigebracht hat.

- Ein Dank an Jojo-senpai und Liz-senpai
Dafür das ihr mich den Events des Clubs näher gebracht habt.

- Ein Dank an Merry-chan, Sumi-san, Liene-chan,Draco-san und Aya- senpai .....
Für eines meiner Besten Jahre, für immer andauernden Gesprächsstoff.
Für Anime Empfehlungen, für das da sein ..... und noch mehr.

Und schließlich ein Dank an Alle Little Lovers Mitglieder
Ich hoffe wir sehen es auch im nächsten Jahr wieder.
Einen Guten Rutsch an alle.
*o-bye* für 2013
Hidori-kun

Anhang:
Yukki, Yukki, Yukki Yukki Yukki, ...... AAAAHHHHH geh aus meinen Kopf Yuno !!!!!!!
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von B-for-Bilbo.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #521936

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
erstmal Guten Tag für den letzten Tag in diesem Jahre ^^
vllt sieht man sich ja wieder und wenn nicht dann wünsche ich euch noch ein schönes Leben weiterhin man weiß ja nie was noch passiert ne :D
Es war ein sehr schönes Jahr auch wenn schlechtes und gutes und wundertolles *zu Hikari schau* geschah. Naja nun auf ein neues Jahr,neues Leben und neues Glück im Jahre 2014 :D

Noch paar Tipps fürs heute Abend(Die Nacht)
1. Nicht ins Wasser springen(kann passieren wenn man betrunken ist....) *-___-*
2. Nicht ins Koma saufen, auch nicht gut.....
3. Immer aufpassen *zu Mochi schau und fies lachen*
4. Weit von den Eltern zur Späteren Stunde sich fernhalten, sehr wichtig kann verstöhrend wirken *o-angst*
5. Und selbst wenn es ein Guten Rutsch ins neue Jahr heißt, nicht zu wörtlich nehmen bitte XD

@Mochi
ganz sicher? eine Rakete kann weit fliegen *o-kihihi*
da wäre ich mir nie sicher wo alles Knaller und so sein können *o-wahaha*

@Mati
- Ein Dank an Merry-chan, Sumi-chan, Liene-chan,Draco-san und Aya- senpai .....
Für eines meiner Besten Jahre, für immer andauernden Gesprächsstoff.
Für Anime Empfehlungen, für das da sein ..... und noch mehr.
Sumi-chan? nicht dein ernst oder??? >.<
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Sumira.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #522181

• Issei-Hyoudou16
  • Issei-Hyoudou16s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Onii-chan :3
  • Dank erhalten: 178
@all

So euch wünsche ich natürlich auch Frohes neues denn ich bin eben nachhause gekommen endlich von der Party und naya habe etwas zu viel getrunken aber das hält mich nicht von Anime schauen ab :D.

Und wie ist bei euch so die Stimmung oder feiert ihr nicht naya das war es dann auch erstmal von mir viel spaß euch noch bei was auch immer.

@mira-chan *o-roll* *o-pfeif* *o-XD*

Danke dir ich werde an deine Tipps denken die hören sich so an als wenn es Überlebens Tipps währen um den tag zu überstehen.
Imoutos are Love ~ Imoutos are Life ~ <3

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #522187

• Varus
  • Varuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Nihil sine Nefas
  • Dank erhalten: 1610
So ich melde mich auch wieder nach einer langen Zeit wieder. Ich habe meine Pflichten wie neue Mitglieder aufnehmen und so nicht vernachlässigt, aber leider habe ich den Club vernachlässigt. Das finde ich fürm ich selber sehr schlimm und ich hpffe ich könnt mir verzeihen, aber ich hattte RL-Stress in den vergangenen Monaten und RL kommt vor AP, aber jetzt bin ich wieder für euch alle da. Wie geht es euch? Welelche Airings fandet ihr gut welche schlecht? Schreibt es mal hier. Wenn ihr Fragen habt, scheut euch nicht mich an zuschreiben. Ich stehe euch zur Verfügung. Ich hoffe ihr hattet ihm letzten Kahr Spaß, so wie ich.
Liebe Grüße
Varus

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #522204

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ All

Frohes neues, hoffentlich hattet ihr alle einen guten start ins neue Jahr (:

@ Sumi

Bin nüchtern geblieben und ich war vorsichtig, bin ja um 4 rum noch heim gefahren o:

Und da ich erst so spät heim bin konnt ich meine ma nicht mehr um 2-3 abholen... Deswegen muss ich das gleich um spätestens 10 x.x

Ihre Eltern haben mir als ich los wollte erst noch Kaffee angeboten, falls es hilft weniger Müdigkeitsinduzierte Probleme beim fahren zu haben, glaube die hätten mich eventuell gerne noch kennengelernt :'D
Aber als sie zur Tür reinkamen war ich ja schon in meinen Schuhen. Habe noch ein paar Minuten mit denen geredet, aber das wars^^
Aber die sind sehr nett (:

@ Ninja meister

Wie geht es dir?
Bin ein wenig in deine Fußstapfen getreten, denn auch ich beginne immer öfter damit für eine Weile zu verstumen und nur ggf mal mitzulesen^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #522212

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Guten Morgen zusammen ^-^
na wer hat alles ein Kater XD also ich nicht :D

@onx
mira-chan
da denkt man nach Mati mit Sumi-chan kanns nicht schlimmer werden und du übertrumpfst das auch noch *o-pwn*
ich bin immernoch ein Junge...meien Freundin kann das überzeugen. *o-pfeif*

@Varus
*o-omg* du wieder hier wie schön ^-^
das deine Taten nicht aussterben wegen Club und Mitglieder habe ich auch schon bemerkt aber trotzdem mal hier schreiben wäre toll :)
schön das du nun wieder mehr da bist :D
also mir gehts ganz okay und dir?
ehm Airrings gute frage gerade vergessen XD

@Mochi
hm okay, hattest Glück ich hatte nichts gekauft aber pass trotzdem weiter auf *o-kihihi*
ok :D

aha das ist also passiert, bei wem hast du dich denn diesmal rumgetrieben?

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #522258

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@all
Frohes neues Little Lovers. Hoff ihr habt nen guten Start ins neue Jahr gehabt. Für mich schon. Bin zwar immer noch ein wenig fertig und fühle mich wie ein Stein von letzter Nacht Party bei Freunden, aber dann Autofahrt mit nem Freund und wie die Sonne runter knallt. Das nen ich ja mal ein schönes Wetter für ein Neues Jahr. Gut Schade das es dieses Jahr net so viel Schnee gab, aber wer will bei den Sonnenschein schon meckern.

Und habt ihr euch gute Vorsätze fürs diese Jahr gemacht? Ich net halte davon nix. Weiß eweso das ich mich daran nicht halte also wozu dann machen?
*o-XD*

@Varus
Also von den derzeitigen Airing Animes hab ich mir nur ein paar angeschaut. Ein Freund von mir hat mir
Log Horizon
empfohlen. Hat was mit eintauchen in eine RPG Spielewelt zu tun so wie SAO oder Accel World. Muss aber sagen, dass ich ihn mir noch nicht angeschaut habe, weil ich lieber warten möchte bis der fertig gesubbt ist. Wenn ich jetzt schaue und dann merke wow der ist echt gut, dann werd ich um so mehr schreien wenn ich dann wieder Wochenlang auf neue Folgen warten muss
*o-DX*

@sumi
Nein hab keinen Kater, aber ich bin echt kaputt. Nicht im Sinne von müde sondern einfach nur ausgelaugt.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #522308

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@all
HALLO ALLE ZUSAMMEN! X3
Wilkommen im neuen Jahr! Seit ihr auch alle gut rein gerutscht und habt noch alle Finger dran?
Mir geht es so ganz gut. Bin gut ausgeschlafen und bei uns ging es vom knallen her eigentlich. Ich habe ja richtig doll Angst von Böllern und so. Aber mit Ohrstöpsel (die ich mir gekauft habe um das Schnarchen meines Bruders und meines Vater zu überschlafen und es nicht hören zu müssen im Urlaub) habe ich gut geschalfen.
Aber gerade haben so ein paar Idioten wohl noch etwas knallzeug gefunden und sprengen es gerade in die Lufz. Möge ihnen die Hände in die Lufz fliegen! >-<

@Ouji-sama
Ich auf jeden fall nicht. Ich trink kein Alhkohol! >-<

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #522350

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@amraK
neue vorsätze kp mehr ich verdränge wohl was...
ich hoffe doch der gefahren ist hatte da kein Alkohol mehr im Blut :D

@sunshine
gut das du kein Alkohol trinkst sost müsste ich mir ja noch mehr Sorgen machen :)
Also ich habe noch alle Finger dran nur reingerutscht bin ich nicht, eher reingegangen XD
Das ist schön zu hören das es dir gut geht und du auch gut schlafen konntest :)
Oh warum hast du denn Angst vor Böllern? Du brauchst doch keine Angst zu haben sunshine im zweifelsfalle bin ich immer für dich da ;)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #522424

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@Ouji-sama
Nee schmeckt mir überhaupt nicht. Ich habe mit eiskalter Cola angestoßen!^-^
Na dann bin ich ja froh, dass alle noch dran sind.
Habe ich seit dem ich ein kleines Kind bin. War als ich ein klines Kind war, mal draußen als das Feuerwerk losging zusammen mit meinem Vater und damals habe ich in einer nicht so guten Gegend gewohnt. Und was machen Jugendliche ohne Hobbys und schlechen Benehmen? Geanu sie werfen die Böller und co. so, dass der Familienvater mit zwei kleinen Kinder (mir gerade 4 Jahre und meiner Schwester 8 Jahre) das Feuerwerk nicht anschauen kann, ohne die ganze Zeit zu schreien, dass die Kinder Angst haben.

Tja..die Jugend von damals hat mich für mein Leben gepregt! XDDD

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #522752

• Mauli123
  • Mauli123s Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 47
@amrak

MP

Die Musik bei SSY is echt geil! Da hab ich mich auch direkt verliebt *o-brav* unnnnnnnnd lustig was ich da letztens gelesen hab, das Lied hier, von Antonin Dvorak:

Kam sowohl bei Shin Sekai Yori als auch bei Mawaru Penguindrum vor *o-XD* ob das Zufall is? :O

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #522782

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
@kai-kun
Klar ist der Anime motivierend. Schätze das hat nun mal Mystery so an sich ^^
Auch ich konnte meine Augen einfach nicht davon lassen, dafür wollte ich zu sehr wissen wie es enden wird. Ich sehe aber gerade bei Mystery auch wieder ein Genre, wo so manche Frage gern mal ungeklärt bleibt. Kommt da dann wohl drauf an wie gut die Auflösung gemacht wird.

Zu dem Soundtrack, ist mir auch aufgefallen. Hatte schon den Verdacht das ich das schon mal in Shin Sekai Yori gehört hatte. Ob Zufall oder nicht der Wiedererkennungswert war da gewesen. Ob dann aber Wiedererkennungswert in Animes gut ist glaube ich eher weniger. Ich denke aber eher das ist ein Zufall. Ich mein die Autoren wollen meistens keine zu offensichtlichen parallelen zu anderen Werken haben. Kommt halt geklaut vor.

@all
wenn wir gerade beim Thema Soundtracks sind...
Ich selber hab nicht gerade eine große Musikliste, die ich mir anhöre. Nur wenige Lieder oder Songs hör ich mir öfter an. Wenn ich mir dann doch mal was zu meiner Liste hole dann sind es Spiele- oder Animesoundtracks, weil sie mich jedes Mal wenn ich sie höre an diese erinnern. Gerade Openings/Endings von Animes hör ich mir gerne an (natürlich dann die vollen Versionen und nicht die abgekürzten im Opening/Ending).
An sich brennt mir da ne Frage unter den Nägeln:

Was sind eure lieblings Openings/Endings?

Hierzu ein paar meiner lieblings Openings/Endings

So das wärs dann von meiner Seite aus. Würd mich freuen wenn ihr mir mal zeigt was eure lieblings Openings/Endings sind ^^

Ach ja ich bin schon WIEDER während des schreibens auf enter gekommen und habe meinen Komment abgeschickt bevor er fertig war. Gott wie mich das aufregt *o-schrei*

Gruß amraK ^^
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von amraK. Begründung: Auf enter gekommen -.-
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt