THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #519734

• Issei-Hyoudou16
  • Issei-Hyoudou16s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Onii-chan :3
  • Dank erhalten: 178
@all

hey ihr alles gut bei euch ???

@luca

hi wilkommen hier im clun und viel spasß

hmm du schaust nur romance animes ist doch langweillig irgentwie oder.... naya ich hatte mal ne zeit da habe ich nur ecchi animes geschaut und ja mittlerweile schaue ich fast alles auser mecha und yaoi und noch ein paar andere ... aber zum größtenteils schaue ich alles.

und warst du nicht der meinte er würde sich keine beziehung mit einem anime charaktere wünschen.

ich behalte das forum gut im auge daher sehe ich immer was mitglieder hier posten und merke mir das !!!
Imoutos are Love ~ Imoutos are Life ~ <3

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #519736

• ImSad
  • ImSads Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Hometown Smile
  • Dank erhalten: 310
Erst einmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme:3
onx schrieb:
@all

hey ihr alles gut bei euch ???

@luca

hi wilkommen hier im clun und viel spasß

hmm du schaust nur romance animes ist doch langweillig irgentwie oder.... naya ich hatte mal ne zeit da habe ich nur ecchi animes geschaut und ja mittlerweile schaue ich fast alles auser mecha und yaoi und noch ein paar andere ... aber zum größtenteils schaue ich alles.

und warst du nicht der meinte er würde sich keine beziehung mit einem anime charaktere wünschen.

ich behalte das forum gut im auge daher sehe ich immer was mitglieder hier posten und merke mir das !!!

Gut aufgepasst, du hast recht, aber das.schließt nicht aus, dass ich mir romantische Szenen anschaue :3

Ich bin einfach.ein Fan.von Liebe und schaue mir.dementsprechend auch gerne.liebesszenen und Beziehungen an <:

Ich hoffe.dass das irgendwie Sinn macht, was ich da sage >.<
"Ich freue mich von Herzen, dass ich ein Proletarier bin, der Religion, Eigentum und Vaterland mit bescheißen hilft." - Georg Weerth

All hail Layna! jeder sollte eine eigene LayLay haben :3

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #519754

• Issei-Hyoudou16
  • Alphatier
  • Alphatier
@luca

jap das tue ich wirklich :D

klar ergibt das sinn und selbst wenn nicht es ist deine art von sinn die du von animes hälst :D

wenn du wüsstest warum ich animes schaue oder warum ich bestimmte genre am liebsten schaue.

Dann würdest du mich für verrückt halten und darum sag ich das auch keinem :D:

aufjedenfall viel spass noch mit deinem romantik zeug :D

falls du gute romace animes kennst sag bescheid ... schaue dir nämlich auch gerne.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #519842

• Hyunjin
  • Hyunjins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • If you're here, can you prove you're really here?
  • Dank erhalten: 36
@Sumi
Tut mir echt leid, hab da irgendwie vergessen dir zu antworten..
Nimms mir bitte nicht übel. ._.

@Jiro
Äh, ja, die PN.. xD
Hatte da irgendwie keine Lust mit irgendwem zu schreiben usw.
finde total anstrengend. =_=

@Hidori-kun~
Aniki ?
Warum werde ich so gennant?? o.o :D
Arbeiten ist doch toll, sei froh dass du nicht mehr in die Schule musst! *o-haha*

PS: Kannst mich auch Liene nennen. :P
Mein Spitzname. *o-büde*

@all
Ich kann nur ca. um die Uhrzeit antworten. >.>
Tagsüber bin ich zu beschäftigt. :D
Made by R0sew0rld.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #519886

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@Ouji-sama
Das freut mich für dich!
Bei mir wurden mir auch alle Wünsche erfüllt, wobei mir ja genau gester eingefallen ist, was ich mir hätte wünschen sollen! *o-DX*
Warum lebe ich eigentlich immer Hinter dem Mond?!
Aber auch egal, dann kauf ich es mir halt selbst von meinem Geld.
Hihih!^-^ Fande das Bild halt so knuffig und wollte es mit euch teilen.

@Luca
Wilkommen bei uns! Ich hoffe wir kommen gut miteinader aus! x3

@Mochi
Mh...naja hoffe du hattest tortzdem ein schönes Fest!^^

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #519902

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 223
@all
Guten Morgen zusammen :D

@onx
jo und bei dir?

@lienchen
ist doch nicht so schlimm :)
als ob ich es dir je übel genommen hätte ^-^
und das du nur um diese Uhrzeit antworten kannst werden wir schon alle hinnehmen,besser als gar nicht antworten ne :D

@sunshine
:)

das ist schön ^-^ und naja dann hast du doch gleich ein Wunsch für nächstes Jahr oder zum Geburtstag ;)
lebst du doch gar nicht, sonst müsste ich doch schon des öfteren auf dem Mond gewesen sein ^-'
gute Einstellung :D
es ist ja auch knuffig :3
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #519935

• Redhead96
  • Redhead96s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 29
@all einen wunderschönenen 2.weihnachtsfeiertag euch allen^^
hoffe ihr hattet bis jetzt angenehme tage und wart nicht von eurer familie zu angenervt XD

@luca-san Herzlich willkommen^^

@sun-kun ja sieht wohl so aus, aber alles hat geklappt und alle waren zufrieden^^

@Kukki-Hime das freut mich aber^^
*knuddel knuddel knuddel* ich würds gleich ferienknuddel nennen^^

na dann hoffe ich das du das bald machen kannst, damit du diese wundervollen osts alle hören kannst XD

bis jetzt ganz gut, waren eigentlich jetzt auch nicht wirklich besonderes XD
ganz normales allen leben XP

und wie war dein weihnachten so?
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Redhead96.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #519964

• Issei-Hyoudou16
  • Alphatier
  • Alphatier
@all

Na ihr :D

@redhead

oh ja bin richtig abgenevt von meiner familie.....würde viel lieber ne Freundin haben die mich nervt !!!

@sumira

freut mich ....

em naya es geht aber joa :D

@lienchen

mit was bist du denn beschäftigt das interesiert mich jetzt aber ???:D

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #520146

• Siles
  • Siless Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 8
Hallo und einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag

Ich bin hier der Neue *o-hi*
(habe bereits mit Varus geschrieben und bin angenommen worden)

Zu mir: Ich heiße, Robbi bin 17 und Oberstufenschüler. Nennen könnt ihr mich Siles.

Wie wohl alle hier bin ich großer Romanceanimefan aber schaue ich auch andere Genres.
Zu meinen lieblings Anime gehören Toradora und Clannad bzw. After Story *o-like*

Im Moment bin ich noch gespannt wie sich Golden Time entwickelt.

So wer noch Fragen hat kann gerne frage (:

Siles

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #520537

• Dezibel
  • Dezibels Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Freizeithonk
  • Dank erhalten: 53
Ohayo Leute
Und Wilkommen alle neuen
*seufz*
Mir gehts echt scheisse...schau jetzt Another und steh zur verfügung ^^
*Teefass hinstell*
Wer will? Das vergess ich nie ;)

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #520729

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
Ein freundliches Hallo an die Mitglieder von "The Club of little Lovers"

Bin jetzt offiziell Mitglied in eurem Verein und natürlich will ich mich euch erst einmal vorstellen, damit ihr auch ne Vorstellung davon habt wer ich bin. Ich warn euch schon mal vor ich habe mich entschieden das hier net kurz abzuhandeln, sondern schon wesentlich mehr zu schreiben, als vielleicht üblich ist für einen Vorstellungspost. Wenn ihr keine Lust habt euch so viel durchzulesen könnt ihr genau so gut alles überspringen und mir einfach nur ein "willkommen" wünschen ^^

Wie ich hierher gefunden habe
Im Sommer diesen Jahres (2013) habe ich seit langem wieder angefangen Animes zu schauen und mich hat es daraufhin hierher nach Proxer verschlagen. Als ich dann mal im Forum über ein Proxermitglied gestoßen bin, dass im Anhang etwas von einem "Club der Nachtschwärmer" stehen hatte, habe ich mir gedacht das so eine Community das perfekte Umfeld ist um mich über Animes zu unterhalten. Als ich dann irgendwann mal gemerkt hatte wo sich die ganzen Clubs in den Foren so rumtreiben habe ich mir natürlich erst mal den "Club der Nachtschwärmer" angeschaut um erst mal nen Überblick zu erhalten, worum genau es eigentlich in den Clubs geht. Da er aber mein Interesse nicht geweckt hatte habe ich mich nach einem anderen Club umgesehen.
In meinem Fall war natürlich klar gewesen in welche Art von Club ich gerne wäre und zwar in einem der das Genre Romance umfasst. So bin ich dann auf "The Club of Litte Lovers" gestoßen. Hat dann aber doch ein wenig gedauert bis ich auf mich aufmerksam gemacht habe,
weil ich mich nicht so recht getraut habe... *o-emo*
hab dann erst mal die Regeln missverstanden und was gepostet obwohl ich noch kein Mitglied war. Ich habe dann meinen ersten Vorstellungspost gelöscht, da mich Sumira freundlicher Weise auf meinen Fehler hingewiesen hat. Lange Rede kurzer Sinn es hat sich dann am Ende ergeben, dass ich es nun richtig gemacht habe und mich euch vorstelle ^^

Wer bin ich überhaupt?
Ich bin 20 jahre alt und ich mache im Moment eine schulische Ausbildung zum Biologisch Technischen Assistenten (kurz: BTA) auf der Hochschule Fresenius in Idstein. Meine Interessen liegen, wie bereits mein Bildungsweg schließen lässt, im naturwissenschaftlichen Bereich. In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Animes, Videospielen, Politik (soll heißen ich les regelmäßig Zeitung), satirischen Werken (Southpark, Titanic Magazin etc.) und halt wie jeder andere auch unternehm ich auch einiges mit meinen Freunden.

Warum ich mich für das Genre "Romance" interessiere
Seit ich jetzt vor nem halben Jahr wieder angefangen habe Animes zu schauen könnten die Anzeichen nicht klarer sein. Wenn ich mal nach einem Anime suche, dann in erster Linie einem der das Genre Romance enthält. Klar mag ich auch andere Genres, wie zum Beispiel Horror, Action und Psychological, aber für mich sieht die Welt einfach mal so aus, dass ich eigentlich keinen Anime sehen will, der nicht das Genre Romance enthält.
Der Grund dafür ist mehr als einfach und mal so richitg kitschig: Ich liebe die Liebe.
Es ist einfach schön mit anzusehen, wie sich die Paare in den Animes näher kommen. Man ist traurig, wenn sie sich von einander entfernt haben und man ist dann um so mehr glücklich, wenn sie sich wieder zusammengefunden haben. Man belächelt das Liebesgeplänkel des Paares und ist über alle Maßen gespannt, in wie weit sich die Autoren des Animes gedacht haben, wie sich die Beziehungen weiterentwickeln sollen. Man bekommt in den verschiedenen Anime immer so viele interessante und vom Grund auf unterschiedliche Beziehungen geboten, so dass man immer gespannt sein kann, weil nicht jede Beziehung gleich ist sondern wie die Liebe selbst in unterschiedlichsten Formen auftreten kann. Ich weiß nicht wie ich meine Gefühle dazu noch besser verdeutlichen kann, aber ich denk mal ihr wisst selber am Besten warum ihr euch für diese Genre interessiert und könnt mich daher nachvollziehen ^^

Was sind so meine lieblings Paare in Animes?
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

So das war mal ein grober Überblick welche Animes und deren verbundenen Paarbeziehungen ich sehr gelungen fand. Natürlich gibt es da noch so viel mehr, aber ich glaube ich sollte mal so langsam Schluss machen mit schreiben (sitz jetzt schon so ne Stunde hier). Ich hoffe ich konnte euch vermitteln wer dieser Neuzugang namens amraK ist. Falls ihr noch Fragen an mich habt könnt ihr sie mir jederzeit stellen und natürlich freue ich mich auf eure Unterstützung, bei der Suche nach noch mehr Romance Animes, die ich unbedingt gesehen haben muss.

Vielen dank, das ich einer von euch sein darf

amraK

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #520742

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 223
@all
guten Abend zusammen :D

@red
das ist doch schön das alles geklappt hat und auch dann noch alle zufrieden waren :)

@onx
geht ist doch besser als scheiße und das ist dann auch schonmal ein pluspunkt :D

@Siles
willkommen bei uns ^-^
viel Spaß bei uns :D

@amraK
so dich hatten wir ja eigentlich schon fast aber dann halt jetzt Herzlich Willkommen bei uns :D
dir natürlich auch viel Spaß bei uns ^-^
*o-omg* lange vorstellung *o-verwirr*
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"
Folgende Benutzer bedankten sich: amraK

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #520779

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ amrak

Heiße dich willkommen in unserer kleinen Familie (:
amraK schrieb:
Wie jeder andere auch unternehm ich auch einiges mit meinen Freunden.

Also ich mache seit 2-3 Jahren fast gar nichts mehr mit Freunden : P
Im Durchschnitt höchstens einmal im Monat.

Wobei ich zugebe ich stelle wohl eher eine Ausnahme dar.
Abgesehen davon werd ich in ein paar Monaten schon 23^^ Bist gar nicht sooo alt :'D

@ Sumi

Mich dazu bewegen, da musst du aber schon echt große Geschütze auffahren :'D

@ Lienchen

Naja, hab ja ganz selten auch keine Lust zu schreiben. Bei mir ist es aber eher so, dass ich alles außer Chatten sein lasse xD

@ Merry

Naja... neee... Weihnachten war nicht so dolle, aber die Afterparty wird es :'D
Genaugenommen war es wohl auch schon Weihnachten und ich habs nur nicht geschafft mich zu freuen (:
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Jirou.Mochizuki.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #521129

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@all
Morgen/ Mittag what ever alle zusammen.
Gott ich bin immer noch fix und fertig! x_x Gestern habe ich ech genug gemacht für das restliche Jahr *o-XD*
Zuerst musste ich auf der Arbeit die ganze Zeit auf meinen Knien rumrutschen und Staubwischen, dann durfte ich die Fleischtheke sauber machen, dann fing ich Kopfüber in einer Gefriertuhr, dann habe ich ausversehen die Küche beim Geschirspühlen unterwasser gesetzt und dann durfte ich auch noch den Bäcker abbauen. An meisten hat mich aber echt die Sache mit der Kühltruh gewundert. O.o
Und wie war euere Samstag so? Die nachwirkungen habe ich immer noch. Muskelkater bis zu geht nicht mehr.
Aber wer noch klagen kann dem geht es noch zu gut! XDD

@Mochi
Verstehe. Na dann hoffe ich, dass die Afterparty wenigstens toll wird.

@an die Neuen
Wilkommen bei uns!

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #521154

• Mauli123
  • Mauli123s Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 47
@Aya-senpai (stell dir jetzt einfach den Namen in Blau vor, Proxer macht das bei mir iwie nichmehr Q_Q]

Schön das du was mit den animes anfangen kannst :P

Du sitzt also über die Tage in Schottland? Naja da is wenigstens das Wetter der Feiertage angepasst xD
Ich hoff ja dir gehts sonst ganz gut und du kannst dich entspannen *o-brav*

@sumi

Super :D Welche 2 hast du dir rausgepickt? *o-XD*

@jiro

Nur weil du 23 wirst machst du nixmehr mit freunden? Isja ne komische ausnahme xD

@merri

Also mein Samstag war wesentlich entspannter und verdammt lustig, aber iwie auch wieder typisch Kai xD
Immerhin musst ich nicht kopfüber in einer gefriertruhe stecken, wobei ich das ja gern gesehen hätte *o-XD*

@amrak

Herzlich willkommen unso :P
wir beide haben im Prinzip den gleichen weg hinter uns, ich war auch erst bei den Nachtschwärmern xD
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt