THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #519055

• Redhead96
  • Redhead96s Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 29
@all Guten Abend die Damen! Guten Abend die Herren! Guten Abend an alle dazwischen^^

Morgen ist der große tag, hoffe ihr habts geschafft geschenke aufzutreiben XD
Hoffe ich war nicht der einzige hier, der alles auf den letzten drücker gemacht hat^^

@Sun-kun da sind wir wohl einer meinung XD
obwohl ich mir noch ein Keyboard wünsche, aber ne freundin wär dreimal besser XD

@Kasu-nyan ja find ich auch und da gibts noch viel mehr, aber ich wollte es nicht noch länger machen als es eh schon is^^
aber du musst ja gleich alles was ich geschickt habe mit deinem lied toppen! *o-sayajin*
ich kann dir ja den lenk zum kanal schicken, da gibts so viele tolle dabei, das glaubst du gar nicht XD
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

naja ich finde auch das osts eigentlich keinen gesang dabei haben sollten, aber is ja nur meine meinung XD

@Kukki-Hime ICh glaub eher nicht! das muss schon sehr viel geknuddel sein, damit es annähernd genug ist *o-love*

naja ein bisschen zu wenig XD

ja das is natürlich doof, dabei waren da auch so tolle osts dabei, kannst ja kasu fragen XD

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #519098

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 223
@red
naklar habe ich es geschafft die geschenke zu besorgen, sind sogar schon eingepackt :D
doch bestimmt warst du der einzige :P

joa xD
oh Keyboard ist auch was ^-^ naja kannst dir ja gerne eine Freundin wünschen solange es nicht meine ist ist alles ok denn sie gehört allein mir :3

@Mati
arbeiten kann doch schön sein ^^
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #519165

• Mauli123
  • Mauli123s Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 47
HalliHallo :P

da ich mit diesem Post jetzt einige Zeit beschäftigt war und ihn erst um 24 Uhr ( was es ja hoffentlich jetzt sein wird xD) poste, geb ich schonmal nen großes:

Frohe Weihnachten und wunderschöne Tage euch allen!!!! *o-like* (Iwie kann ich die Farbe net ändern ._.")

Da ich ja seit einer Weile recht ruhig geworden bin und in Vergessenheit gerate, dacht ich mir mal euch mit ein paar bombigen Animeempfehlungen, so als Weihnachtsgeschenk, zu überraschen! (Wehe jemand war schneller als ich *o-emo* )
Ich glaub ja iwie kaum das ich euch hier mit Romance Animes überraschen kann ( aber auch hier wirds etwas geben :D) deswegen pack ich euch mal alle Anime rein die ich so in den vergangenen Zeiten begutachtet hab und die mich mehr oder weniger begeistert haben :P

Genug gequatscht fangen wir mal an mit den Anime:
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Mauli123.
Folgende Benutzer bedankten sich: Ayaka-chan1o.o, amraK

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #519248

• B-for-Bilbo
  • B-for-Bilbos Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • Dank erhalten: 21
@ all

"I wish you a merry christmas, i wish you a merry christmas, i wish you a merry christmas and a Happy New Year"

... Frohe Weihnachten, Liebe Lovers
Und damit mein ich euch alle.

Ps: Ist aus keinem Anime also auch kein Spoiler

Nochmal Frohe Weihnachten euch allen.

Bis die Tage,
Hidori-kun

Edit by Layna
Bild eingespoilert
Anhang:
Yukki, Yukki, Yukki Yukki Yukki, ...... AAAAHHHHH geh aus meinen Kopf Yuno !!!!!!!
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Layna.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #519309

• 3000egal
  • 3000egals Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 6
Ich wünsche euch auch allen frohe Weihnachten!!
Hoffentlich genießt ihr die Feiertage mit eurer Familie / euren Freunden und alle eure Wünsche werden wahr *o-roll*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #519467

• Ayaka-chan1o.o
  • Ayaka-chan1o.os Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Smile!
  • Dank erhalten: 147
Konban waa!! Frohe Weihnachten ihr Süßen und wunderbare Festtage euch allen!
Ich hoffe ihr wurdet/ werdet reich beschenkt und seid ganz furchtbar glücklich *o-run*

@ sumi
Ich besuche meine Mum über Weihnachten und Sylverster. Darum bin ich hier ^_^
Naja, schneien tut es nicht. Wir haben dafür unendlichen Sturm... Nach draußen gehen ist tödlich!
Ja... Wird schon besser :)

@ red
Lässt sich ja einrichten hehe
*weiterknuddeln* Heute wäre es dann sogar Weihnachtsknuddeln O.O
Ich kann ja auch so nochmal nachgucken, wenn ich wieder an meinem großen PC bin.
Wie war dein Tag heute?

@ Äffchen
Danke für die tollen Empfehlungen *-*
Hab leider im Moment keine Zeit was zu gucken, aber werde das sicherlich nachholen.

Damit noch mal an alle: Merri Christmas auch aus Schottland :)

♥ We were born to ship Vikturi!

Fanfiktion!

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #519471

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Blümchen

Versuchst du es denn wenigstens? (:

Dir auch nochmal schöne Feiertage. Unter reich beschenkt verstehe ich bei mir was anderes, und hab ja eh keine Lust auf Weihnachten.
Meine Ma gibt mir zum nächsten Shoppen 80€, dazu gabs ne Teetasse. Von der Nachbarin 10€, von meiner Tante ein Buch und von meiner Oma 50€. Das ist alles.

@ Sumi

Du kannst mir vermutlich nichts so schreckliches antun...

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #519594

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Guten Morgen und noch Frohe Festtage ^-^
und schon reich beschenkt lassen? :D
Also ich werde ja hier nur belogen, da wird mir gesagt ich bekomme eine externe Festplatte und wo war sie, nicht da...... naja egal :D

@Kai
du warst aber hier :P
und nein es war nicht 24 Uhr du hast es nicht auf die Minute getroffen XD
gute Anime tipps, 2 werde ich mir davon auch noch ansehen *o-gj*

@Aya
ah okay darum also ^^ dann mal viel Spaß :)
oh stürmisch also....dann geh auch lieber nicht raus ist wohl besser :D
gut gut :)

@Mochi
ach wärst du dir da wirklich sehr sicher?
schonmal nur in Unterhose draußen rumgelaufen? also ich kenne sowas, war auch schon mal dabei als einer das gemacht hatte....
ja okay wir haben in diesem Zeitraum auch das eine oder andere getrunken XD
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #519595

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@Sumi

Was heißt für dich draußen^^
Zählt es über einen Zeltplatz, oder über ein volles Vereinsgelände?^^
Oder Im Garten und draußen auf der Straße : D

Dann hab ich das schon nüchtern hinter mich gebracht.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #519615

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@Mochi
draußen ist draußen ^-^
Zeltplatz ne da ist es schon manchmal sogar ganz normal
Vereinsgelände ist öde da kennen die ja einen....
garten ist ja noch langweiliger und Straße war bei dir wohl eine Nebenstraße eher...

Ich meien wenn schon ein Wohngebiet am Tag wo viele wohnen oder ein Einkaufszentrum :P *o-kihihi*

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #519658

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
Hey alle zusammen~

Ich wünsche euch, wenn auch etwas verspätet alle schöne Weihnachten. Genießt diesen entspannenden Feiertag~
*fängt an Weihnachtslieder zu summen*

Hoffentlich hat Finnland (ja ich glaube daran, dass Finnland aus Hetalia einem die Geschenke bringt und nicht das Christkind! XD)
euch alle eure Wünsche erfüllt, was die Geschenke angeht!

Also dann~ Frohe Weihnachten:

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #519707

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@sunshine
wünsche ich dir auch ^^ hab mir ja noch tolle Tage :)
hm alle Geschenke nun jetzt nicht aber ein paar ^^ und hast du alles bekommen was du wolltest?
wie süß das Bild doch ist, genauso wie du ;)

@amraK
hey, lies dir mal den erstpost dieses Clubs durch bevor du hier was postest oder weiter postest bevor nicht alles geklärt ist.....

@all
ich glaub ich schaue noc hein Anime heute ^^
und was macht ihr so?

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #519720

• ImSad
  • ImSads Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Hometown Smile
  • Dank erhalten: 310
Guten Abend Little Lovers!

Nachdem mir dieser Club schon lange im Auge war, habe ich nun endlich die Zeit gefunden, eurem Club beizutreten ( habe mich bereits an Varus gewendet und wurde bereits angenommen ).
Kommen wir erstmal zu meiner Person:
Mein Name ist Luca, ich bin 16 Jahre alt und besuche die 11. Klasse eines Gymnasiums in Osnabrück.
In meiner Freizeit spiele ich entweder LoL oder Osu, oder ich schaue mir natürlich Animes auf Proxer an - ab und zu lese ich auch den einen oder anderen Manga -, und wer hätte es gedacht, ich schaue mir nur Romance Animes an.
Ich finde die Beziehungen zwischen zwei Personen immer sehr interessant und liebe es einfach zu sehr mir romantische Szenen anzuschauen.
Mein Sinn für die Romantik hatte ich schon seitdem ich klein war; nämlich als ich Bücher gelesen habe und mich immer über romantische Szenen gefreut habe.
Als ich dann zu den Animes gekommen bin ist mir diese Leidenschaft erst richtig bewusst geworden, da mir auffiel, dass ich nur Animes schaue, die das Genre Romance im überwiegenden Maße enthalten, geschaut habe.
Dies hat sich dann bis heute hingezogen und in der gesamten Zeit habe ich natürlich viele viele Romance Animes gesehen; sowohl leider nicht so überzeugende, dafür aber viele, die ich einfach nur liebe und mir mehrmals angeschaut habe.
Da ich auch so viele gute Animes gesehen habe, fällt es mir natürlich schwer zu sagen, welcher nun mein Lieblingsanime sei.
Doch gibt es da eine, den ich zurzeit am meisten liebe:
nämlich Oreimo. In dem Anime fasziniert mich die Problematik der Bruder/Schwester Beziehung.
Ich denke, das war es dann auch erstmal zu mir, ich hoffe, ihr nehmt mich freundlich auf und auf dass wir eine schöne Zeit zusammen haben werden <:

Bei Fragen wendet euch doch einfach an mich und ich werde sie euch gerne beantworten <:

LG
Luca~
"Ich freue mich von Herzen, dass ich ein Proletarier bin, der Religion, Eigentum und Vaterland mit bescheißen hilft." - Georg Weerth

All hail Layna! jeder sollte eine eigene LayLay haben :3

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #519724

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Sumi

Zählt mit im belebten Ladden in Boxershort stehen und Jeans anprobieren, da man zu faul ist ständig in die Umkleide zu gehen?

@ Merry

Da ich keine Materiellen Wünsche hatte konnte auch keiner erfüllt werden^^

@ Luca

Nabend,

Scheinbar gehörst du zu denen, die vom Fest der Liebe in die Arme unserer Family hier geführt werden :D

Hoffe hast hier viel Spaß
Letzte Änderung: 5 Jahre 11 Monate her von Jirou.Mochizuki.

The Club Of Little Lovers 5 Jahre 11 Monate her #519730

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@luca-san
dann mal herzlich willkommen bei uns ^-^
hoffentlich hast du viel Spaß und lässt dich nicht einschüchtern wenn es mal dazu kommt das es sehr aktiv hier ist und auch nicht verscheuchen wenn mal weniger los ist D

@Mochi
nein das zählt nicht ganz und gar nicht....
wenn du so rausrennen würdest und in ein anderen belebten Laden laufen würdest die nichts mit anziehsachen zutun haben dann eher :P
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt