THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 7 Monate 2 Wochen her #830902

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1029
Schönes Wochenende zusammen^^

@Anonymus

An dem Anime ist auch schön, dass nach den Geschehnissen immer noch die Sicht der Katze gezeigt wird :3
Das ist lustig und niedlich X3

Und war das gerade eine Beschwerde über deine Roommate-Katze? D:
Falls ja, will ich das nicht gehört haben D:
... Meine Katze hat zwar auch kein Verständnis für alles mögliche und möchte hofiert werden, aber Katzen sind einfach unbeschreiblich toll °^°

Ein Romance-Anime mit Comedy?
SKIP BEAT! XD
Ansonsten habe ich Kaguya-sama: Love is War zwar noch nicht angefangen, aber der soll echt gut sein :3
Sicherlich einer der besten Romance-Comedy-Animes ist Kaichou wa maid-sama :3
Aber ich könnte mir bei dir eigentlich vorstellen, dass dir Kamisama Hajimemashita gefällt. Der ist zwar auch stark Romance-lastig (wonach du ja gefragt hast), aber hier ist mehr Abenteuer und Fantasy abseits der Entwicklung zwischen en Charas enthalten.
In Kaichou wa Maid-sama! spielt dagegen das Schulleben eine größere Rolle, weil die weibliche Protagonistin Schülersprecherin ist. Sie hat einen berüchtigten Ruf und hasst Männer. Ihre Schule ist allerdings eine ehemalige Jungeschule, die fast noch keine Mädchen angelockt hat. Das möchte die Schülersprecherin ändern. Trotz ihres Hasses gegenüber Männern jobbt sie allerdings als Maid, wegen des Geldes und das ist eben ein ziemlicher Kontrast.
Jemand aus ihrer Schule findet das heraus, erzählt es aber nicht herum, sondern wird daraufhin Stammgast in dem Café.
Ist wirklich zu empfehlen :3 Aber ich könnte mir eben vorstellen, dass dir storytechnisch Kamisama Hajimemashita besser gefallen könnte.
Ein Mädchen wird plötzlich die Priesterin eines Schreins und daher kommen da eben auch viele japanische Sagengestalten vor^^ Kitsune, Tengu und Co. :)

@Sumira
Du hast dein Profilbild geändert o.o
Das ist jetzt aber lange her, dass du mal ein anderes hattest ...
Wie kam es dazu? :3 Also, dass du dieses gewählt hast^^

Und ja, My Roomate is a Cat ist echt goldig * w *
Wo bist du denn gerade? :3

@Lodrahil
Ich würde gerne hinfahren, werde aber wahrscheinlich nicht.
Aber irgendwann sehe ich mir den Japantag auf jeden Fall an :´D
Wenn du hinfährst, wäre ich gespannt auf einen Bericht :D
(Und sollte ich wider erwarten doch fahren, sag ich bescheid^^)

Cool! Noch jemand, der mehr Mangas liest, als Animes schaut :D
Irgendwie hatte ich in letzter Zeit das Gefühl, dass diese Leute weniger werden XD (Wollte erst "abnehmen" schreiben, aber das könnte man auch anders auslegen :´D)

Mhm, das klingt, als wäre Kaguya-sama: Love is War als Manga mehr zu empfehlen?

Hast du! Hast du XD

@Jirou

War das der obligatorische Post pro Monat? :´D
Aber schön, dass du dich her verirrt hast^^

@Korijo
Oh ja, ich weiß, was du meinst^^°
Es ist mies, wenn man den ganzen Text "um sonst" geschrieben hat :s
Daher schreibe ich meistens im Editor und kopiere dann alles in den Tab.

Interessant, wie sich alles entwickeln kann :)
Dann such ich mir mal die Beschreibung zum Film heraus^^

Aaaaaaaaha, dann klingt es nicht nach etwas für mich :´D
Zu viel Kitsch ist auch wieder nichts für mich, glaube ich. Das ist dann wahrscheinlich auch zu vorhersehbar^^°

@Lienchen
Jaaa, die Gefahr den Text zu verlieren, besteht leider^^°
Wie grad ja schon mal gesagt XD
Das kennen wir wahrscheinlich alle^^

Jaa, Amnesia ist auch einer meiner Lieblingsanimes :D Und Zoetrope mag ich auch sehr gerne * w *
Das Spiel könnte ich leider nicht spielen, obwohl das sicherlich interessant ist :3

Es wird wieder angezeigt? o.o
Das ist spannend!
Fragt sich, was da los gewesen ist ...

Okay, dann warte ich mal ab :D

@Mustafa
50% Filler bei Naruto? oO Wahnsinn ...
Bei Detektiv Conan überspringe ich momentan auch ein paar Filler, allerdings eher, wegen technischen Problemen^^° Und dann hab ich eben einfach keine Lust mehr oder so :´D

@Radio und @Bossy
Ich möchte den Post jetzt einfach noch abschicken, aber eure Antworten bekommt ihr bald noch^^

Schönen Abend ~
Kaira
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fullmetaldan, Korijo

The Club Of Little Lovers 7 Monate 2 Wochen her #830915

• Faustus
  • Faustuss Avatar
  • Gehört zum Inventar
  • Gehört zum Inventar
  • Dank erhalten: 370
@Fullmetalfan
Hat jemand evtl. eine Empfehlung für einen guten Romance-Anime?^^ Einfach, dass ich mal nicht immer so in den Off-Topic Bereich abdrifte, mit meinen Posts. :D Wäre cool, wenn er in die Comedy-Richtung ginge (dann kann er auch ruhig stärker auf Romance fokussiert sein)
Auch auf die Gefahr hin, dass du ihn höchstwahrscheinlich schon kennst (ich hab ihn zumindest nicht in der Anime-Liste gefunden) würde ich dir Bakemonogatarie empfehlen. Für mich versprüht der Anime einen ganz besonderen Humor. Der Einstieg könnte ein bisschen schwer sein, weil er etwas spezieller ist, aber es lohnt sich. Er schafft es wirklich aus jedem seiner Genre besonders zu präsentieren und Romance und Comedy werden sehr stark präsentiert und nicht von dem Drama-Anteil unterminiert. Pandora Hearts könnte ich dir auch noch empfehlen, auch wenn indem die Romance zu kurz kommt und auch leider nicht abgeschlossen ist. Junketsu no Maria wäre auch eine Erwähnung wert, auch wenn die Romanze und die Comedy mehr in Richtung 0815 gehen. Dafür ist das mittelalterliche Setting sehr gut ausgearbeitet, falls dich das interessiert.

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!
Letzte Änderung: 7 Monate 2 Wochen her von Faustus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fullmetaldan

The Club Of Little Lovers 7 Monate 2 Wochen her #830930

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@Fullmetallfan
haste dir bei den Airring schon mal den Kaguya-sama wa Kokurasetai: Tensai-tachi no Renai Zunousen angeschaut?

@Kaira
das Wochenende ist doch wieder gefühlt vorbei, hoffe du hattest aber ein schönes :D
PS: fang Kaguya-sama Love is War doch endlich mal an :P

ja das habe ich ^^
ja das ist wirklich laange her und der ist sogar auch schon lange in meinem Besitz XD
Stimmung eher dunkel daher...

aktuell wartend auf die neue Folge und wo bist du? ^^
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 7 Monate 2 Wochen her #830978

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
.
Neues aus der Redaktion
~ Manga ~

Watashi ga Motete Dousunda
zum Manga

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2013 - 2018
Kapitel: 55
Mangaka: Junko Mizuno
Genre: Comedy, Harem, Romance, School, Shoujo, Drama
Bewertung der Romance: 04 - 05/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

@Sumira
Dir ist es wirklich ernst mit dem Postmeister 2019, was? :´D
Du bist ganz schön fleißig :3

Oh je, das ist kein guter Grund^^°
Aber nachvollziehbar. Ich ändere auch manchmal mein Profilbild wegen veränderten Umständen oder aktuellen Stimmungen (allerdings eher auf anderen Seiten, hier nicht so oft).

Oh und ich hab ja noch lange Zeit, um mit Love is War anzufangen XD
Es ist gar nicht so tragisch, wenn ich den Airing-Status nicht so intensiv miterlebe :´D
Außerdem gibt es gleichzeitig auch so viele spannende Mangas zu lesen - was sich viel leichter mal dazwischenschieben lässt^^

Ich bin nicht mehr ganz aktuell^^ Bei Folge 5 oder 6.
Club of Little Lovers

Letzte Änderung: 7 Monate 1 Woche her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Ninon-tama, Fullmetaldan

The Club Of Little Lovers 7 Monate 2 Wochen her #830995

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Infomoderator
  • Infomoderator
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Sumi

Doch, ich lass mir Zeit. Ich schreib kommende Woche 5 Prüfungen. Sitze jetzt im Zug, da nehme ich mir mal die Zeit ;)

War die bei meiner vorletzten Nachricht hier an Dich auch dir nicht so unbekannt xD Ein Zitat vom letzten Clubjubiläum ;)

@ Aru

Was, wenn es wirklich nur für den Post im letzten Monat war? Wen interessiert das schon.
Ich versuche wenigstens mich wieder mehr zu motivieren.

@ Korijo

Hast du Koi to Uso dann noch geschaut oder nicht? Falls ja, wie fandest du ihn? (:
Das du ihn nicht kanntest wusste ich ja schon. Bei der NAchricht davor meintest du noch ich habe die neugierig gemacht und du wolltest mal reinschauen. Scheinbar hattest du es dann erstmal vergessen.

Wie läuft deine Ausbildung zur Pflegekraft, noch dabei, fertig oder umorientiert? ;)

@ Bossy

Inzwischen eine Mitbewohnerin gefunden oder immer noch auf der Suche? ;)

@ Hardy

Es muss kein Prägender Moment gewesen sein, manche Düfte bleiben einfach mit bestimmten Erinnerungen verbunden. Ich erlebe das in letzter Zeit sehr oft.
Ich hab früher auch viel vom Taschengeld gespart, aber für 1000 hätte ich selbst beim maximalen Taschengeld, mit Geburtstag und Weihnachten dabei, 1,5 Jahre sparen müssen ohne jedwede Ausgabe. Trotzdem hatte ich irgendwann gesagt die 1000 auf dem Konto sind meine 0. Ich war auch sehr geizig und sparsam. Inzwischen hab ich so viel mehr als damals, dass es, wie du schon sagst, kein Vergleich ist. Vor der Ausbildung hab ich schon im Nebenjob 4000 im Jahr geschafft und selbst das ist jetzt vergleichsweise wenig. Zwar gebe ich jetzt sehr viel mehr aus und denke nicht mehr so viel darüber nach, doch spare ich auch weiterhin sehr viel.

Aber dein magische Dreieck ist mir nicht so wichtig. Schönheit, Attraktivität und Sympathie... Früher hätte ich gesagt, dass ich Schönheit und Attraktivität gleichsetze. Inzwischen sehe ich das nicht mehr ganz so. Attraktivität ist nicht allein auf Schönheit begründet.
Anfangs gehts es wirklich nur um Sympathie, dann kommt irgendwann die Zuneigung in Kombi mit der evtl. auch erst jetzt wahrgenommenen Attraktivität. Schönheit selbst ist für mich jedoch eher egal. Also, in meinen Augen ist die Basis für ein interessantes Kennenlernen erstmal nur Sympathie. Die Basis einer Beziehung ist hingegen Zuneigung und zu einem Teil auch die Attraktivität. Wobei ich der Meinung bin, dass man bei Zuneigung den anderen automatisch als Attraktiv wahrnimmt. Andersrum funktioniert das jedoch nicht ;)

@ Ines

Und wie du gesehen hast, war ich noch viel länger nicht mehr hier.

@ Lienchen

Du machst eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin? Welche Sprachen lernst du denn? ;)
Deinen Usernamen kannst du doch glaube ich einmal jährlich ändern, also mach das ruhig, wenn du meinst der Name sei nicht ideal o:

@ Fullmetalfan

Zu langsam mag sein. Ich hab mich jetzt jedenfalls durch alles durchgelesen was ich verpasst hatte. Doch ein paar neue Leute in der Gruppe.

@ Lodrahil

An dich erinner im mich auch. Zwangsläufig schon wegen Yuriko. Immerhin stehst du in ihrem Status. Ob wir uns real kennen kann ich gerade gar nicht mehr sagen, da ich schon auf so vielen Treffen war und das auch in allen Bundesländern, in denen es Treffen gab.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fullmetaldan, Korijo

The Club Of Little Lovers 7 Monate 2 Wochen her #831002

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@Kaira
na ich versuche nur schnell zu antworten bevor ich es vor mir herschiebe und dann noch vergesse und denke ach du hast geantwortet und dann huch woche um oder so :D

hmm joa aber passiert halt ^^

ja das hast du und ich verstehe dich mit den Mangas nur zu gut...
meine Am Lesen liste wird auch nciht kleiner, vorgestern extra mal 10 mangas gefühlt rausgesucht die schon fertig sind oder mindestens 80 kapitel schon draußen haben das ich nicht noch mehr rein bekomme so schnell :D

dann schau schnell hinterher ^^

@mochi
uih dann mal viel Glück und ich glaub du wirst sehr froh sein in 2 Wochen wenn du die Prüfungen fertig hast :D
ja dann ist es verständlich mit der "Freizeit" :/

War die bei meiner vorletzten Nachricht hier an Dich auch dir nicht so unbekannt xD Ein Zitat vom letzten Clubjubiläum ;)
ich hab grad kein schimmer was du meinst ehrlich gesagt xD
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..

The Club Of Little Lovers 7 Monate 2 Wochen her #831100

• Fullmetaldan
  • Fullmetaldans Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • This goes me animally on the cookie.
  • Dank erhalten: 696
So. Einfach weil ich's kann, nochmal ein Post.^^

Lieblings-Aru schrieb:
An dem Anime ist auch schön, dass nach den Geschehnissen immer noch die Sicht der Katze gezeigt wird :3
Das ist lustig und niedlich X3

Das klingt echt süß. :D

Und war das gerade eine Beschwerde über deine Roommate-Katze? D:

Nein, alles gut. :D Immerhin läuft sie nicht über Tastaturen, wie manch ein anderer. <.< Nur, dass zur Musik nicht miaut wird, scheint sie immer noch nicht ganz akzeptieren zu wollen. <.<

Aber ich könnte mir bei dir eigentlich vorstellen, dass dir Kamisama Hajimemashita gefällt. Der ist zwar auch stark Romance-lastig (wonach du ja gefragt hast), aber hier ist mehr Abenteuer und Fantasy abseits der Entwicklung zwischen en Charas enthalten.

Hab die erste Folge mal angeschaut. :D Und ja, er war ganz süß, wahrscheinlich werde ich ihn auch noch weiterschauen.^^ In die anderen Animes werde ich beizeiten auch mal Blicke reinwerfen. :D Danke. :D

(Wollte erst "abnehmen" schreiben, aber das könnte man auch anders auslegen :´D)

Na ja, um Mangas zu lesen, muss man "umblättern". Das verbrennt potenziell mehr Energie, als Animes zu schauen. :P

Faustus schrieb:
Auch auf die Gefahr hin, dass du ihn höchstwahrscheinlich schon kennst (ich hab ihn zumindest nicht in der Anime-Liste gefunden) würde ich dir Bakemonogatarie empfehlen. Für mich versprüht der Anime einen ganz besonderen Humor. Der Einstieg könnte ein bisschen schwer sein, weil er etwas spezieller ist, aber es lohnt sich.

Kenne den tatsächlich noch nicht, habe aber natürlich schon recht oft davon gehört. Werde ihn mal im Hinterkopf behalten, danke für den Tipp. :D

Jirou.Mochizuki schrieb:
Zu langsam mag sein.

Nur um das klarzustellen, das war darauf bezogen, dass du meintest in letzter Zeit hätten nur Leute gepostet, die du kanntest und wir beide kennen uns meines Wissens nicht direkt. Aber keine Sorge, Kasu wird dir bestätigen können, dass man meinen "Humor" nicht verstehen muss.^^ Auch wenn ich mich ungeachtet dessenvon anderen Stellen des Forums an dich erinnern mag (wobei ich auch da unsicher wäre, ob wir je direkt Kontakt hatten oder du mir einfach so aufgefallen bist).

Knowledge is a deadly friend if no one sets the rules.
Did you exchange a walk on part in the war for a lead role in a cage?
Holleri du dödel di, Holleri du dödel di, Diri diri dödel du, Diri diri dödel du.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 7 Monate 1 Woche her #831200

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Club of Little Lovers

Letzte Änderung: 7 Monate 1 Woche her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Sumira, Lizbeth, Fullmetaldan, MrKingmustafa, Korijo

The Club Of Little Lovers 7 Monate 1 Woche her #831237

• Jirou.Mochizuki
  • Infomoderator
  • Infomoderator
@ All

Einen schönen White Day euch allen. Vllt. hat ja hier jemand diesen Tag zelebriert^^
Ich zumindest dieses Jahr nicht.

@ Sumi

Ich bin nur bedingt froh, allerdings sind hatte ich auch erst 4 der 5 Prüfungen. 2 Gestern, 2 heute und die letzte kommt dann morgen.
Gestern lief es relativ gut, heute eher mäßig bis schlecht, das ist schon kritisch. Morgen kommt dann das große Problemfach. Im schlechtesten Fall muss ich bei 3 Fächern in die mündlcihe oder gar nochmal schreiben. Mal sehen...

Ich meinte, dass du beim letzten mal, vor einem Jahr, selbst in der Prüfungsphase warst :P

@ Fullmetal

Meinen Humor verstehe ich nichtmal selbst, von daher sehe ich da kein Problem ;)
Mag sein, dass ich dir irgendwo aufgefallen bin, allerdings war ich knapp 1 Jahr lang im Forum eher inaktiv.
Früher war ich sehr aktiv, wie man auch an meiner Beitragszahl sieht. Damit gehöre ich tatsächlich zu den Top 20 aller User xD

Und ich glaub Aru hat andere Sorgen als Kalorien zu verbrennen, oder möchtest du abspecken? ;p

@ Aru

Wie schon gesagt, mit mir eher nicht rechnen, allenfalls dann gegen Abend, je nachdem wann und wie lang ich im Zug sitze.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Lizbeth, Fullmetaldan

The Club Of Little Lovers 7 Monate 1 Woche her #831244

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 128

Habt ihr ein Geschenk von der Person, der ihr am Valentinstag Schokolade geschenkt habt, zurückbekommen?^^
Denn das ist der eigentliche Grund, warum es den White Day gibt. Als Dankeschön soll die Person, die am Valentinstag Schokolade erhalten hat, ein Geschenk zurückgeben. Meist ist das ebenfalls Schokolade, aber es kann auch etwas anderes sein. Hauptsache, euer Gegenüber freut sich!

Viel Spaß beim Lesen der diesjährigen White Day Rezension! ^^

Tsuki ga Kirei
ABGESCHLOSSEN VON 2017 EPISODEN: 12 GENRES: COMEDY, DRAMA, ROMANCE, SCHOOL, SLICE_OF_LIFE
Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 7 Monate 1 Woche her von Lizbeth.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lodrahil, Sumira, Kaira, Fullmetaldan

The Club Of Little Lovers 7 Monate 1 Woche her #831247

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 350
@all: Finde es echt schön, dass hier wieder ein wenig Leben in den Club gekommen ist.
Von meiner Seite aus habe ich nichts besonderes zu erzählen.
Meine Arbeit läuft gut, nur quäle ich mich dabei wieder mehr Sport zu treiben ^^'

@Aru: Ich muss mal schauen wie ich Samstag Zeit habe, könnte evtl schon ab zwei Uhr für ne kurze Zeit da sein und so um halb 7 auch.
Hab nämlich nen Schwimmkurs am Wochenende.
Würde wenigstens mal kurz dabei sein, da es doch ein besonderer Tag ist ^^

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Lizbeth, Fullmetaldan

The Club Of Little Lovers 7 Monate 1 Woche her #831291

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
Happy Birthday Little Lovers! ~

Ich wünsche euch allen einen wunderschönen Tag! °^°
Der Einladungslink ist nun im Ankündigungspost zu finden :3
Also schaut ruhig mal vorbei ~
Wenn ihr auf Discord angekommen seit, schreibt bitte ein anwesendes Teammitglied an, um Rechte zu erhalten^^

Und ansonsten:
Schaut euch doch mal diese Rezension an XD
Möchte jemand über das Werk mit mir reden? :3

Ich wünsche euch einen schönen Tag ~

Vielleicht erweitere ich den Post später noch ;)
Mich würden auch eure Erlebnisse im Club sehr interessieren :D
Was hattet ihr für besondere Erfahrungen? :3

LG Aru^^
Club of Little Lovers

Folgende Benutzer bedankten sich: Lizbeth, Fullmetaldan

The Club Of Little Lovers 7 Monate 1 Woche her #831295

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@Club
Happy Birthday ^^
schönen Abend euch noch allen :)

@Kaira
leider kenne ich ihn nicht
worum gehts denn da?

@mochi
ich hoffe die letzte hatteste auch gut durchbekommen ^^ hätte dich ja vorhin nicht fragen können xD
achso ja stimmt XD bin einfach zu vergesslich :D

@mustafa
bei dem mehr sport antreiben sich selbst da fühl ich mit dir...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Fullmetaldan

The Club Of Little Lovers 7 Monate 6 Tage her #831316

• Fullmetaldan
  • Fullmetaldans Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • This goes me animally on the cookie.
  • Dank erhalten: 696
Jirou schrieb:
Einen schönen White Day euch allen

White Day? Du meinst wohl "Pi Day". :P Aber ja, "zelebriert" habe ich den Tag etwas. xD

Wie schon gesagt, mit mir eher nicht rechnen, allenfalls dann gegen Abend, je nachdem wann und wie lang ich im Zug sitze.

... sagte er und war doch fast die ganze Zeit dabei. :D

oder möchtest du abspecken? ;p
Nein, aber ich lese ja keine Mangas. :P (Zumindest nicht bevorzugt und auch generell im Moment nicht^^)

Liz schrieb:
Habt ihr ein Geschenk von der Person, der ihr am Valentinstag Schokolade geschenkt habt, zurückbekommen?^^

Noch nicht, aber kommt noch. :D Bisher weiß ich nicht mal, was mich erwartet ... owo Allerdings hat meine "Person" auch keine Schokolade erhalten (das wäre zu gewöhnlich gewesen :P).

@Little-Lovers Geburtstag:

War ein lustiges Event und ein cooler Tag. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht mit euch allen. :D Freue mich auf zukünftige Events und bin gerne wieder dabei (zumal ich mir eine Gelegenheit, Kasu zu ärgern ja nicht entgehen lassen könnte :'3).

Knowledge is a deadly friend if no one sets the rules.
Did you exchange a walk on part in the war for a lead role in a cage?
Holleri du dödel di, Holleri du dödel di, Diri diri dödel du, Diri diri dödel du.
Letzte Änderung: 7 Monate 6 Tage her von Fullmetaldan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 7 Monate 5 Tage her #831345

• Jirou.Mochizuki
  • Infomoderator
  • Infomoderator
@ Musti

Du hättest mich einfach früher aus der Versenkung hervorkitzeln müssen :P

@ Aru

Ich glaub meine besonderen Erlebnisse kennst du schon weitestgehend. Nur die Hyperaktive Zeit ganz am Anfang hast du verpasst, aber darüber haben wir ja schonmal gesprochen ^^

@ Sumi

Sagen wir es ging. Es gab leider mehr Aufgaben als in alten Prüfungen und entsprechend war die Gewichtung für mich ungünstig. Wird ein knappes Rennen ^^"
Eine der anderen Prüfungen fechten wir sogar beim Prüfungsausschuss an. Die sollen da die Aufgabe mit der höchsten Gewichtung streichen, weil wir denabgefragten Aspekt des Themas weder im Unterricht hatten, noch aus unseren Büchern und Unterlagen die abgefragten Informationen hervorgehen.

@ Fullmetal

Ich kannte nur schon immer den White Day, aber vom Pi-Tag hatte ich noch nie gehört. Den hätten wir wohl damals im Leistungskurs Mathe gefeiert, wenn wir davon gewusst hätten xD

Naja... mir wurde im Zug langweilig, für einen weiteren Film hätte die Zeit nicht mehr gereicht und meine Switch Games habe ich schon durch.

Danach war ich zwar auch wieder da, aber eher wegen der Migräne, denn das schien mir noch das harmloseste und ich war im Zug auf den Geschmack gekommen ;)

Also, ich lese Manga. Süße Shoujo Romance sammle ich sogar. One Piece und anderes lese ich lieber online. Hab aber auch noch unmengen ungelesene Bücher im Schrank. Ich nehme mir einfach viel zu viel vor und komme deswegen fast wieder zu nichts. Aber ich glaub ich stehe vor einem Durchbruch^^
Bzw. glaube ich der Durchbruch beginnt bereits. Zum ersten mal seit vielen Jahren, habe ich mir wieder meine Lieblingsblumen im Garten gepfkückt und einen Strauß ins Zimmer gestellt. Sie duften so schön *-*
Kein Wunder, dass sie Aphrodite zugeschrieben werden. Die Blumen der Liebe, die heute in der Hinsicht für fast niemanden mehr im Fokus stehen. Vermutlich sind für die meisten nur noch Rosen und allenfalls Tulpen Blumen der Liebe o:
Veilchen [ Zum Anzeigen klicken ]
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt