THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 7 Monate 3 Tage her #830582

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@mrkingmustafa
dann mal viel Spaß mit naruto, aber wie fillterst du die fillerfolgen raus?

@Club Jubiläum
*hände hoch schmeiß* ups war wohl doch zuviel Freude :D

@Kaira
wie ist denn "Waiting for Spring" so?

"My Roommate is a cat" schaue ich jetzt nicht, sieht aber interessant aus, vielleicht schau ich morgen mal rein in die erste Folge ^^
oh ja fang mit "Love is War" an, einfach nur super :3

ja aber man findet immer so gute und will einfach nicht warten *o-toohappy*
wo ich war hab ich zum Glück nicht das Problem nur verwechsel ich manchmal 2 Storys mitteinander. warum muss es halt so viele Ich-rufe-den-Held-in-eine-andere-Welt Geschichten geben *o-DX*

okay ich werde beide wohl die nächsten Tage lesen so wie ich mich kenne :D
und freut mich das du ein schönen Valentinstag hattest :)

@all
schönen Abend/Nacht noch
ich bin in meiner Ecke und schreibe mal wieder was, irgendwie die Stimmung dafür da...
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"
Folgende Benutzer bedankten sich: Lodrahil, Kaira, Fullmetaldan

The Club Of Little Lovers 7 Monate 3 Tage her #830588

• TheBadBossy
  • TheBadBossys Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 31
@Sumira
"Love is war" schaue ich auch, find den Comedy Anteil dazu sehr gut, hab immer gut zu lachen. Bin egspannt wie lange es noch dauert mit den beiden!

@valentinstagspecial
Danke für das Interview und die dazugehörige Arbeit

@Kaira
Ich sehe du schwärmst von Atemlose Liebe, vielleicht werfe ich da mal einen Blick hinein, war sowieso gerade auf der Suche nach Lesestoff :)

The Club Of Little Lovers 7 Monate 3 Tage her #830590

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@badbossy
oh ja der ist wirklich zum lachen auch gut ^^ bin auch gespannt wann die zusammen kommen endlich und mal schauen wer es als erstes sagt oder ob es vielleicht durch ein zufall beide gleichzeitig vielleicht sogar ansprechen oder so, wäre auch recht lustig :D

@Kaira
"My Roommate is a cat" so bisschen schon gesehen und...
einfach too cute :3 *o-love2* *o-love* *o-roll*
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
Folgende Benutzer bedankten sich: Lodrahil, Fullmetaldan

The Club Of Little Lovers 7 Monate 2 Tage her #830602

• Radiowecker
  • Radioweckers Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 124
Moin moin,

dann versuche wir es auf anraten mal etwas kürzer.

@Kaira
Beide Animes die du verlinkt hast (Rec & bitter virgin) sind gut. Bitter Virgin etwas länger her. Rec auf deine Empfehlung hin durch. War auf jeden Fall ein Manga der mir gefällt. Mit dem Drama in Genre sind die Geschichten für mich einfach interessanter, bringen besser das Gefühl rüber. Eine Comedyromance hat zwar auch vieles gute, aber ein RomDrama prägt sich einfach stärker ein als eine RomCom. Dann ist es egal ob es ein Happy End gibt, außer bei dem Manga welchem ich die 10 Sterne gab. Da hät ich gekotzt.

Tasogare Otome x Amnesia ista uch ganz gut, wobei mir am Ende was anderes noch etwas besser gefallen hätte. Aber so war der Anime auch sehr gut zu schauen. Vorallem wird der Anime vom Gefühl von Folge zu Folge besser.

Trainieren nicht viel. Es sind eher alles Übungen vom Dehnen bis zu einem bisschen Krafttraining um eine nervige Achillessehnenreizung loszuwerden. Ich hoffe mit den nächsten Physios verschwindet es endlich.

Die Zeit von 1-2 Stunden benötige ich natürlich zum einen zum lesen und dann um eine richtigen Beitrag zu verfassen. Ich steige da zum einen bei Themen über die sich andere unterhalten, was aber ja auch gewünscht sein sollte und dann möchte ich nach Möglichkeit auch keinen lieblos hingeklatschten Beitrag abgeben.

@Mustafa
Mit Naruto machste auf jeden Fall keinen Fehler. Ich habe mir die Filler am Anfang angesehen, da es da doch auch den ein oder anderen guten gegeben hat. Ich hab mir das damals dann im Airing angesehen und da ist es dann echt nervig wenn man 2-3 normale Folgen bekommen hat und dann kamen wierder 10 Filler. Wobei ich mir dann die Filler später angeschaut habe, wenn die Story weiterging. Das interessante an den Fillern ist halt das du da auch mehr über die Hintergründe der anderen Charaktere erfährst. Das fand ich dann gut, da man dann ein besseres Verständnis in manchen Handlungen hat und sein Verhalten eben versteht. Aber Boruto habe ich nach knapp 40 Folgen abgebrochen, da er mir auf den Sack ging. Asta aus Black Clover erinnert auf jeden Fall stark an Naruto, sowie Yuno an Sasuke, wobei ich nicht denke das er so ein Roleplay wie Sasuke haben wird.

@ Faustus
Ich gehe konform mit deiner Einstellung. Das Problem an den amerikanischen Soaps/Romanceserien ist aber auch das es dort meistens kein Ende gibt. Also ist es einfacher einen leichten roten Faden drin zu haben und mit den wechselden Beziehungen für "Drama" , sprich Unterhaltung zu sorgen. Die Kuh wird so lange gemolken bis sie tot ist und dann kommt ein Ende das den Erwartungen nicht entsprechen kann. Wenn man eine Serie auf 20-25 Folgen konzipieren würde und sich dann auch daran hält wäre es schon ganz gut. Und die Filme sind ja eher so die Liebeskomödien die am Sonntag Abend bei RTL laufen. Seichte Unterhaltung bei der der Kopf aus ist und es ein HappyEnd gibt, da man in den letzten 5 Minuten des Films merkt das der Partner das ein und alles ist.

@Kojiro
Bei guten Freunden ist die Entfernung und die Häufigkeit des sehens egal. Denn gute Freunde habe ich beim nächsten Treffen gefühlt gestern erst gesehen. Da spielt die Zeit keine Rolle. Und wenn Ihr euch dann trefft wisst ihr beide das besser zu schätzen.

@Kaira
Auf Bollywood solltest du verzichten, bzw. wenn es auf RTL2 läuft schau 5 Minuten rein, denn dann weißt du wie der Rest des Films aussieht. Oder ich erwische immer den Teil wo alle tanzen und singen und schlecht schauspielern. Ich glaube Bollywood ist das Nonplusultra was Romantische Filme angeht... zumindest wenn es um kitsch geht.

@Sumira
Es gibt eine Tubegruppe für Naruto. Dort ist markiert was Fillerfolgen sind und was Storyfolgen sind. Dann scahue ich mir auch mal Love is war an wenn er so gut sein soll.

Wenn ich den start so anschaue würde ich sagen mission failed. *o-XD*

Nen schönen Abend noch

The Club Of Little Lovers 6 Monate 4 Wochen her #830691

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 350
@Aru: Ne hab mit Naruto begonnen, hab von Naruto nur paar Folgen gesehen und von Shippuuden um die 50 Folgen, aber das ist auch schon mehrere Jahre her.
Da Shippuuden immer vor One Piece und DBZ lief, hab ich mir das auch angeschaut, deshalb habe ich auch vieles nicht verstanden ^^'
Wenn man die Filler auslässt, dann ist mann auch schneller beim schauen. Den das gesamte Naruto Franchise hat fast 50% Filler Folgen, dass sind viele.
Wenn ich einen Longrunner anfange, dann überspringe ich die Filler, da die meiner Meinung nach zu viel Zeit fressen und eh Non-Canon sind.
Bei One Piece und Detektiv Conan schaue ich sie meistens an.

@Sumira: Hau einfach in Google Naruto Filler List rein und du kommst auf eine Webseite, die dir die Filler Folgen von Animes zeigt. Hab das damals entdeckt, als ich angefangen habe Detektiv Conan zu gucken.
Hab dann ab Folge 100 keine Filler mehr geschaut.

@Radio: Filler müssen nicht immer schlecht sein, aber ich denke mir immer, wenn ich Manga Leser wäre, würde ich das eh nie wissen und außerdem sind mir das bei Naruto viel zu viele Filler.

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Lodrahil, Fullmetaldan, Radiowecker

The Club Of Little Lovers 6 Monate 4 Wochen her #830706

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@mustafa / radiowecker
danke für die Erklärung mit den FIllerfolgen ^^

@radiowecker
ja tu das der ist wirklich gut ^^
:D

@all
hoi endlich mal geschafft wieder nen Anime zu starten, der nicht Airring ist xD
Inari, Konkon, Koi Iroha. hat wer den denn schon gesehen? bin bei der hälfte und finde ihn recht gut, hat auch nen Romanzeteil drin ^^
Letzte Änderung: 6 Monate 4 Wochen her von Sumira.

The Club Of Little Lovers 6 Monate 4 Wochen her #830716

• Lodrahil
  • Lodrahils Avatar
  • Forumsleitung
  • Forumsleitung
  • 2B or not 2B, that is the question #YakitoriDon
  • Dank erhalten: 3825
Sumira schrieb:
Inari, Konkon, Koi Iroha. hat wer den denn schon gesehen? bin bei der hälfte und finde ihn recht gut, hat auch nen Romanzeteil drin ^^
Ahjo, den hab ich damals Airing gesehen. War auf jeden Fall ganz nett und cute anzuschauen.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

MrKingmustafa schrieb:
@Lodrahil: Oh das ist jemand von den Toten auferstanden, schön das man wieder alte Gesichter hier sieht ^^
Heyho *winkt*
Was soll ich sagen, Unkraut vergeht halt nicht :p

Kaira schrieb:
Jaaa, ich versuche es, auch wenn die meisten sich eher für Airing-Anime interessieren XD
Ehrlich gesagt lese ich mittlerweile auch mehr Manga, als dass ich Anime schaue. Weiß nicht, worans genau liegt, aber hab ich irgendwie mehr Lust drauf^^
Wobei ich auch irgendwie unregelmäßig kreuz und quer alles mögliche lese.
Love is War möchte ich auch noch anfangen, habe ich aber bisher nicht. Das wäre hier dann wohl passender.
Den kann ich auch empfehlen, der Anfang ist noch sehr episodisch, aber trotzdem ziemlich witzig und nett; später (denke nicht, dass der Anime so weit kommen wird, aber im Manga dann) wird er dann auch storylastiger und mit mehr Entwicklung. Und behält trotzdem das witzige und cute bei.
Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich über deine Posts total gefreut habe? XD
Nein, aber wenn ich dir damit eine Freude machen konnte, dann freut mich das natürlich auch :p

Made by Yuriko.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Fullmetaldan

The Club Of Little Lovers 6 Monate 4 Wochen her #830742

• Hyunjin
  • Hyunjins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • If you're here, can you prove you're really here?
  • Dank erhalten: 36
@all
Hallo, ich melde mich auch mal wieder. ^^ Ich wünsche allen einen guten, eventuell etwas verspäteten Start in die Woche~

Ich weiß nicht, wieso mir ständig solche Dinge passieren, aber ich hatte gerade meinen Post zu Ende geschrieben, als ich mit der Hand ausgerutscht und beinahe auf einen Link geklickt habe und somit hätte alles neu schreiben müssen... es wäre nicht das erste Mal gewesen, dass ich versehentlich die Seite vor dem Abschicken des Posts geschlossen hätte... XD

@Lodrahil
Nur ins Blaue geraten, aber: War es ein älteres, das du mal irgendwann irgendwo hochgeladen ist und wo es dann vielleicht nach entsprechender Zeit gelöscht wurde?

Jaaa, das ist auf jeden Fall sehr alt. Aus irgendeinem Grund wird der/das (?) Banner wieder angezeigt, ich musste gar nichts machen, hahahah.

@Fullmetalfan
Das war für mich schon direkt zu Beginn ein Grund aufzuhören. Generell die Community.

Oh ja, ich kann dir von meiner letzten Runde gerade sogar ein Beispiel nennen. Ich war mega lieb zu jedem, auch wenn mein Team komplett reingefeedet hat und sich einige auch entschuldigt haben, da sie ja den Champ erst neu lernen. Ich meinte so np und alles, trotzdem wurde am Ende ich noch geblamed von einem Teammate??? Ich muss sagen, ich musste mich sehr zurückhalten, nichts zu sagen. (:
Die Community in lol ist manchmal (sehr oft) echt unmöglich.
LAN-Parties (falls mit solchen Begriffen hier überhaupt noch jemand was anfangen kann - gut, so alt bin ich auch wieder nicht, aber trotzdem :D)

Jaa, klar, die gibt's sogar öfter mal. Zumindest von dem, was ich mitbekomme. ^^

@Sumira
vielleicht liegts an der Seite wo du es hochgeladen hast, hatte ich auch einmal schon mit workupload. War dann einfach irgendwie weg :/
einfach neu hochladen hilft ^^

Hahaha, irgendwie ist es jetzt doch wieder da, aber trotzdem danke (:
Inari, Konkon, Koi Iroha. hat wer den denn schon gesehen?
Ich fand den mega süß und ich persönlich liiieebe jeden Anime, der in diese Richtung geht. Also alles worin Schreine etc. vorkommen, weiß nicht so recht, wie ich das beschreiben soll. XD Beispielsweise Kamisama Hajimemashita oder Fukigen no Mononokean!

@Radiowecker
Ich.diene.Deutschland um es mal einen Werbeslogan meines Arbeitgebers auf mich zu beziehen.

Okay, ich bin mir jetzt nicht so ganz sicher, welcher Beruf jetzt damit gemeint ist, ehhhh hahahha
UNd für mich macht das Ende in Geschichten viel aus. Es ist schade wenn ein gelungenes Werk durch ein schwaches Ende runtergezogen wird.

Das sehe ich genauso. Ich finde es total schade, wenn beispielsweise ein Anime mega die tolle Story hat und alles, aber das Ende einfach alles versaut und kaputt macht. ):

@MrKingmustafa
Punkto Anime bin ich immer noch mit Naruto beschäftigt, bin aber jetzt bei Folge 40 von Shippuuden.
Die Filler Folgen werden natürlich übersprungen.

Hahahhaha, bei Naruto häng ich seit Ewigkeiten bei den Folgen 420 irgendwas, weil das auch nur Filler sind, dann noch an einer soooo ungünstigen Stelle, was mir die ganze Spannung versaut hat und jetzt bin ich mir nicht mal mehr sicher, was genau passiert ist vorher. Trotzdem überspringe ich Filler sehr sehr ungerne und habe das auch noch nie gemacht. ):

@Kaira
Tasogare Otome x Amnesia?
Den muss ich auch mal anschauen :´D

Oh jaaa, den musst du dir unbedingt angucken!!! Meiner Meinung nach lohnt sich das sehr.

Und Amnesia ist auch ein wirklich toller Anime, der auch schon seit Jahren einer meiner absoluten Lieblingsanime ist. Ich möchte mir bald endlich mal Amnesia Memories kaufen und es spielen, habe gerade aber leider nicht mal diese 17 € zur Verfügung, hahaha
Ich glaube, dass liegt am Houster. Wahrscheinlich waren sie einfach zu alt und sind gelöscht worden oder so.
Hast du es denn noch irgendwo gespeichert?^^

Ja, ich hatte es mal zur Sicherheit abgespeichert, aber es wird sowieso wieder angezeigt, von daher ist es egal. ^^

Das Hörspiel hab ich mir noch nicht angehört, nein. Schande über mich. );
Ne, ich bin nicht dazu gekommen und diesen Post schreibe ich auch gerade während ich mich vor dem Lernen für den großen Test morgen drücke, obwohl es eeecht knapp wird. XD Ich sag dir auf jeden Fall, wie ich es fand, wenn ich es mir angehört hab!!
Made by R0sew0rld.

The Club Of Little Lovers 6 Monate 4 Wochen her #830748

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@Lodrahil
ok, ja hab ihn auch durch, hätte meinerseits bisschen mehr Romanze noch sein können ^^ ging für mich ja mehr oder weniger mehr Freundschaft als Romanze :D

ja ich weiß was du meinst, aber es ist noch viel offen mal schauen was passiert ^^
meine Reihenfolge wäre wohl:

@lienchen
ja das Problem hatte ich ähnlich schon mal, richtig langen Text geschrieben gefühlt 20 minuten dran gesessen und beim abschicken gabs nen Internetfehler und alles weg....

Hahaha, irgendwie ist es jetzt doch wieder da, aber trotzdem danke (:
ok komisch xD, aber gut das es wieder da ist ^^

Ich fand den mega süß und ich persönlich liiieebe jeden Anime, der in diese Richtung geht. Also alles worin Schreine etc. vorkommen, weiß nicht so recht, wie ich das beschreiben soll. XD Beispielsweise Kamisama Hajimemashita oder Fukigen no Mononokean!
ich weiß schon was du meinst ^^

The Club Of Little Lovers 6 Monate 3 Wochen her #830811

• Korijo
  • Korijos Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 340
Ich hasse es so sehr wenn ich auf dem Tablet einen Beitrag schreibe und ich aus Versehen den Tab schließe. Mein Beitrag war schon fast fertig geschrieben.
Am liebsten würde ich mein Tablet jetzt einfach aus dem Fenster werfen. *o-sayajin* Naja, dann fange ich halt wieder von vorne an zu schreiben.

Erstmals möchte ich mich jetzt endlich mal zum Valentinstagsspecial äußern. Die Idee mit dem Interview fand ich super interessant. Es war sehr spannend es zu lesen. An der Stelle möchte ich mich bei @Jon bedanken. :3

@Lodrahil
Hallöchen,
Wir kennen uns noch gar nicht. Also ich bin Korijo und bin mittlerweile seit einem Jahr und drei Monaten hier angemeldet. Ich habe gerade meinen Vorstellthread herausgesucht. Nicht etwa für dich, nein, ich wollte nur schauen wie lange ich hier schon Mitglied bin. :^) kleiner Scherz am Rande. ^^ Falls es dich interessiert, kannst du ihn ja hier lesen. Also auf jeden Fall freut es mich dich kennenzulernen. Deinen Humor mag ich schon einmal. :3

@Kaira
Ja, das wird schon. ^^
Meine beste Freundin zieht jetzt übrigens doch nicht weg. Sie hat leider keinen Job bekommen, daher bleibt sie noch für eine Weile hier. Vielleicht zieht sie auch gar nicht weg. Sie hat hier jemanden kennengelernt, den sie ziemlich gerne hat. Wenn das zwischen ihnen klappt, bleibt sie sicher hier. Gestern habe ich einen süßen Film auf Netflix gesehen. Er heißt "Kissing Booth" und hat mir soweit ganz gut gefallen. ^^

Bollywood ist der Horror. So viel Kitsch habe ich wirklich noch nie gesehen. Und dann dauert das auch noch so lange. Schrecklich. Empfehlen würde ich es nicht. Außer wenn man wirklich auf extrem kitschige Romanzen steht, dann nur zu, schaut ihn. XD
~*☆Vielen Dank für den Avatar & die Signatur Cherubina..♥☆*~

The Club Of Little Lovers 6 Monate 3 Wochen her #830826

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Infomoderator
  • Infomoderator
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
So Clübchen, dann melde ich mich jetzt auch mal wieder richtig, ist immerhin schon lange her.
Vermutlich kennen mich gar nicht mehr alle, auch wenn die letzten Beiträge nur von bekannten Gesichtern stammen ^^

Ich werde wohl demnächst schauen, dass ich hier auf teils weit vergangenes antworte.
Hab den Tab noch an der richtigen Stelle auf dank der Benachrichtigung. Hänge ja nur ein "paar" Seiten zurück : P

@ Korijo

Bollywood Filme sind ja auch schrecklich, aber glaube ich an Gerüchte mag oder mochte meine Cousine den Mist sehr *o-verwirr*
Folgende Benutzer bedankten sich: Lodrahil, Fullmetaldan, Korijo

The Club Of Little Lovers 6 Monate 3 Wochen her #830868

• Fullmetaldan
  • Fullmetaldans Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • This goes me animally on the cookie.
  • Dank erhalten: 695
So, ich könnte auch mal wieder posten, ehe Kasu mir zuvorkommt. :P

Jirou.Mochizuki schrieb:
auch wenn die letzten Beiträge nur von bekannten Gesichtern stammen ^^

Hm, schade - war ich wohl zu langsam. :P

Korijo schrieb:
Deinen Humor mag ich schon einmal. :3

Vorsicht, fall nicht auf ihn rein, er meint das alles ernst. :P

Meine beste Freundin zieht jetzt übrigens doch nicht weg.

Freut mich für dich. :3 Aber im Grunde übersteht gute Freundschaft auch jede Entfernung und dass man sich mal nicht mehr so häufig sieht ohne Weiteres.^^ Einer meiner engsten Freunde wohnt mittlerweile auch recht weit weg (dadurch, dass ich eben umgezogen bin) und wir sehen uns vielleicht ... alle paar Monate(?) bzw. war das letzte Mal, dass wir WIRKLICH was zusammen gemacht haben vor knapp 2 Jahren - trotzdem verstehen wir uns jedes Mal wieder prächtig und wenn wir uns nach einer langen Zeit mal wiedersehen ist es, als hätten wir uns erst tags zuvor gesehen und wir reden im Grunde genau da weiter, wo wir beim letzten Mal aufgehört haben. :D

Lienchen schrieb:
Ich weiß nicht, wieso mir ständig solche Dinge passieren, aber ich hatte gerade meinen Post zu Ende geschrieben, als ich mit der Hand ausgerutscht und beinahe auf einen Link geklickt habe und somit hätte alles neu schreiben müssen... es wäre nicht das erste Mal gewesen, dass ich versehentlich die Seite vor dem Abschicken des Posts geschlossen hätte... XD

Mir ist es sogar schon mal passiert, dass ich einen Beitrag geschrieben habe, dann aber ohne Abzusenden auf einen anderen Tab gewechselt habe und nach einer Weile hatte ich den Beitrag vergessen und fröhlich meinen PC heruntergefahren. xD Und das war sogar ein recht langer Beitrag über ein paar Seiten. xD

Oh ja, ich kann dir von meiner letzten Runde gerade sogar ein Beispiel nennen. Ich war mega lieb zu jedem, auch wenn mein Team komplett reingefeedet hat und sich einige auch entschuldigt haben, da sie ja den Champ erst neu lernen. Ich meinte so np und alles, trotzdem wurde am Ende ich noch geblamed von einem Teammate??? Ich muss sagen, ich musste mich sehr zurückhalten, nichts zu sagen. (:

Ich war jetzt auch nicht direkt schlecht, zumal ich davor auch schon Erfahrung durch DotA mit Freunden hatte, aber man wurde eben für jede Kleinigkeit angemault, zumindest in den Runden, die ich gespielt hab. :D Aber letztlich hat es mir auch vom Spielprinzip an sich keinen großen Spaß (mehr) gemacht, online spiele ich eigentlich lieber Shooter, wenn ich was für zwischendurch möchte. Wobei ich da jetzt auch kein Pro bin. :'D Mein ehemaliger Mitbewohner war sogar etwas in der E-Sport Szene unterwegs (wobei das auch eher "Amateur-Liga" war) und hat mit Freunden oft an irgendwelchen Turnieren teilgenommen. xD

Hahahhaha, bei Naruto häng ich seit Ewigkeiten bei den Folgen 420 irgendwas, weil das auch nur Filler sind, dann noch an einer soooo ungünstigen Stelle, was mir die ganze Spannung versaut hat und jetzt bin ich mir nicht mal mehr sicher, was genau passiert ist vorher. Trotzdem überspringe ich Filler sehr sehr ungerne und habe das auch noch nie gemacht. ):

Na ja, gerade bei Naruto finde ich das aber auch echt nervig. Bzw. finde ich, kommt es bei Fillern (geht auch an die anderen, die sich über das Thema unterhalten haben, wenn das hier sonst jemand noch liest :D) auch immer drauf an, wie sie umgesetzt und in den weiteren Rahmen eingearbeitet sind. Bei Detektiv Conan hätten mich Filler beispielsweise jetzt nie groß gestört. Natürlich habe ich da irgendwann auch nicht mehr alle geschaut, aber nachdem die vom Ablauf eben auch ähnlich waren, wie die Storyfolgen und Detektiv Conan jetzt generell nicht sooooo stark auf die Geschichte fokussiert ist, wie Naruto etc. ist das finde ich lange nicht so schlimm und man hat dadurch auch nicht so das Gefühl, durch die Filler aus der Geschichte gerissen zu werden. Bei Naruto war das aber teilweise echt geradezu dreist. Einfach, weil die Filler hier überhaupt nicht "gut" eingearbeitet waren und einen total aus dem Geschehen gerissen haben. Gerade gegen Ende war das nervig, dass der Anime durch die Filler noch so gestreckt wurde - war auch für mich damals der Grund, ihn zu pausieren, weil selbst am Ende noch Phasen waren, wo an eigentlichen Höhepunkten der Story einfach mal 10-20 Fillerepisoden reingeschoben wurden. Außerdem - was fast noch mehr genervt hat, als die vielen Filler, waren die ewigen Rückblenden. Dass gegen Ende gefühlt 3-mal pro Folge die Vergangenheit von Kakashi und Obito gezeigt wurde, war mir auf Dauer auch zu viel. xD Auch wenn ich den Anime an sich letztlich eigentlich echt gut fand und er gerade für so einen Longrunner zwischendrin viel Tiefe durchblicken hat lassen.

Loldrahil schrieb:
oder alle deine Dankes Tag für Tag weniger werden

Keine Sorge, ich bin zwar ein ziemlicher Danke-Freak, aber die Dankes von wichtigen Leuten habe ich eh allesamt im Kopf, wobei mir auffällt, neben Genesis fehlst glaube ich nur noch du auf meiner Liste. xD

Was soll ich sagen, Unkraut vergeht halt nicht :p

Das wollen wir doch mal sehen. *holt den Unkrautvernichter/Flammenwerfer aus der Vorratskammer*

Oder war ich derart unscheinbar und unwichtig, dass du mich direkt wieder vergessen hast? D:

Hmmm ... lass mal überlegen. Ach ja, warst du der Typ, der drei Stunden für ein Stück Pizza braucht?! Ach nein, das war Silent. Hmmmm ... owo Nur sicherheitshalber - auch ich beliebe zu scherzen. :P

Lieblings-Aru schrieb:
Ich schaue momentan My Roommate is a cat und bin total begeistert X3

Klingt witzig. :D Einerseits reicht mir zwar schon meine echt Roommate-Cat, aber trotzdem werde ich da vielleicht doch mal einen Blick reinwerfen. :'D

Hmmm ... viel mehr fällt mir zu dir leider gar nicht ein. :D Ich glaube, wir schreiben einfach so zu viel. :'D

Knowledge is a deadly friend if no one sets the rules.
Did you exchange a walk on part in the war for a lead role in a cage?
Holleri du dödel di, Holleri du dödel di, Diri diri dödel du, Diri diri dödel du.
Folgende Benutzer bedankten sich: Korijo

The Club Of Little Lovers 6 Monate 2 Wochen her #830876

• Lodrahil
  • Lodrahils Avatar
  • Forumsleitung
  • Forumsleitung
  • 2B or not 2B, that is the question #YakitoriDon
  • Dank erhalten: 3825
AnimeFreakx88 schrieb:
Jaaa, das ist auf jeden Fall sehr alt. Aus irgendeinem Grund wird der/das (?) Banner wieder angezeigt, ich musste gar nichts machen, hahahah.
Huh. Seltsam. Aber naja, solangs wieder funktioniert, ist ja auch alles gut ^^
Die Community in lol ist manchmal (sehr oft) echt unmöglich.
Echt? Ich finde, die Community ist absolut toll. Ich sehe zumindest nie jemandem etwas schreiben oder pingen. Manchmal habe ich sogar das Gefühl, ich würde mit Bots spielen, weil alle so still und ruhig sind, besonders, wenn die AI mal wieder anfängt zu spinnen und dann einfach stumpf die Midlane entlang in den gegnerischen Tower läuft oder afk in der Base herumsteht.
Oder es liegt daran, dass es meine allererste Aktion in jedem Match ist "/fullmute all" einzutippen. Who knows.

Aber ernsthaft: Internet-Communitys sind halt immer irgendwie so (leider)... hab mal auch ne Zeitlang Overwatch gespielt, das war von der Toxcity her kein bisschen besser, wenn nicht gar noch schlimmer als LoL.
Deswegen mute ich einfach am Anfang immer grundsätzlich alle, und das Thema ist erledigt. In 9/10 Fällen ist das einzige, was man im Chat liest, eh nur Geflame o.ä. und darauf hab ich keinen Bock.
Am meisten Spaß macht das Spiel eh nur mit Freunden, aber die, mit denen ich früher zusammengespielt haben, haben alle aufgehört mittlerweile^^
Heh... ich weiß nicht, wieviele Posts ich schon verloren hab, weil ich versehentlich den Tab geschlossen habe oder ähnliches. Aber irgendwann, wenn man mal wieder nen Post verloren hat, an dem man die letzten 30-60 Minuten oder mehr geschrieben hat (was früher z.t. gar nicht mal so selten war bei mir) gewöhnt man es sich irgendwann an, regelmäßig mal Strg-C zu drücken und den Post zwischenzuspeichern^^

Sumira schrieb:
ok, ja hab ihn auch durch, hätte meinerseits bisschen mehr Romanze noch sein können ^^ ging für mich ja mehr oder weniger mehr Freundschaft als Romanze :D
Joa. Deswegen war er unterm Strich für mich auch nur ganz nett, und nicht gut/sehr gut ^^

Korijo schrieb:
Wir kennen uns noch gar nicht. Also ich bin Korijo und bin mittlerweile seit einem Jahr und drei Monaten hier angemeldet.
Well, hello there nice to meet you. *wink*
ch habe gerade meinen Vorstellthread herausgesucht. Nicht etwa für dich, nein, ich wollte nur schauen wie lange ich hier schon Mitglied bin. :^)
~tsun-tsun. Aber es fehlt das "baka" und *blush*. Das gibt Punktabzug auf der Tsundere-Skala. Aber für den Anfang trotzdem nicht schlecht! Ich sehe Potenzial.
Ich hab tatsächlich auch mal nach meinem Vorstellungspost hier geschaut... aber der ist tatsächlich ganze 4 Jahre alt (Holy shit, ist das echt so lange her schon...) und vielleicht in der Form so nicht mehr aktuell^^
Von daher: Hallo, ich bin Lodrahil, ich bin Forumsmod und ich mag Romance-Anime/Mangas.

Jirou.Mochizuki schrieb:
Vermutlich kennen mich gar nicht mehr alle, auch wenn die letzten Beiträge nur von bekannten Gesichtern stammen ^^
Ich weiß nicht, ob wir uns "kennen", aber ich erinnere mich zumindestens an dich :p

Fullmetalfan schrieb:
Vorsicht, fall nicht auf ihn rein, er meint das alles ernst. :P
Oi, oi. Nicht verraten... verdirb mir nicht den Spaß, sie erstmal in die Irre zu führen bevor sie realisiert, dass ich es wirklich alles ernst meine .....
wobei mir auffällt, neben Genesis fehlst glaube ich nur noch du auf meiner Liste. xD
Habe ich dir echt noch nie ein Danke gegeben? Wow. Musst du dich wohl mal mehr anstrengen, huh. Bisschen mehr Qualität in deine Posts packen, denn mit so vagem Geschreibsel wird das sicherlich nichts. Ein Danke von mir muss man sich verdienen, das muss man sich hart erarbeiten. Das wird einem nicht so einfach geschenkt und hinterhergeworfen, you know. Aber keine Sorge, mein junger Padawan. Ich bin sicher, wenn du stets an dich glaubst und hart an dir arbeistet, dann wird dir eines Tages auch dieses Geschenk teil werden.
Ein Danke von Enes jedoch... DAS ist dann wieder ein ganz anderes Thema. :p
Das wollen wir doch mal sehen. *holt den Unkrautvernichter/Flammenwerfer aus der Vorratskammer*
Viel Erfolg, das haben andere schon vor dir versucht und sind gescheitert. Mich wird man nicht mehr so schnell los, wenn man mich erstmal an der Backe hat. Habe ich ja gerade erst bewiesen - jahrelang dachtet ihr, ihr hättet mich erfolgreich vertrieben und hättet endlich Ruhe vor mir und dann, eines Tages, BÄMM, tauche ich aus dem Nichts wieder auf.
Hmmm ... lass mal überlegen. Ach ja, warst du der Typ, der drei Stunden für ein Stück Pizza braucht?! Ach nein, das war Silent. Hmmmm ... owo Nur sicherheitshalber - auch ich beliebe zu scherzen. :P
Wo war da der Scherz? Silent hat ja WIRKLICH 3 Stunden für seine verdammte Pizza gebraucht. In derselben Zeit hätte ich wahrscheinlich 2 gegessen >_>

Von hier eigentlich jemand dabei, der zum Japantag in Düsseldorf fährt? Bin tatsächlich am überlegen, ob ich dieses mal da zum erstem mal hinfahren soll um mal zu sehen, wie das da so ist eigentlich.^^

Made by Yuriko.
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von Lodrahil.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Fullmetaldan, Korijo

The Club Of Little Lovers 6 Monate 2 Wochen her #830892

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@mochi
lass dir doch nicht so viel Zeit :D
beeil dich lieber mit dem antworten, sonst kommt noch immer mehr dazu :P

@lodrahil
ja verstehe ich nur zu gut

Gotoubun no Hanayome:

The Club Of Little Lovers 6 Monate 2 Wochen her #830893

• Fullmetaldan
  • Fullmetaldans Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • This goes me animally on the cookie.
  • Dank erhalten: 695
Loldrahil schrieb:
Habe ich dir echt noch nie ein Danke gegeben? Wow. Musst du dich wohl mal mehr anstrengen, huh. Bisschen mehr Qualität in deine Posts packen, denn mit so vagem Geschreibsel wird das sicherlich nichts. Ein Danke von mir muss man sich verdienen, das muss man sich hart erarbeiten.

Mein Lieblings-Poetry-Slamer hat in einem seiner Texte über Kunst mal die Frage in den Raum geworfen, ob es nur eine Illusion sei, dass man über Kunst urteilt - darüber, ob man sie schätzt und sie einem gefällt - und es vielleicht nicht eher so sei, dass die Kunst über dich urteilt. Was also sagt es wohl über dich aus, wenn du den hohen Wert meiner Posts nicht zu würdigen vermagst? Aber mal im Ernst - wenn du das mit den Dankes bis Seite 1 durchziehst, bekommst du beim nächsten AAC-Treffen einen Keks (zwar keinen selbstgebackenen, sondern einen von diesen billigen 08/15-Crackern, die nach nichts schmecken, aber das brauchst du ja nicht zu wissen ...). :P

Aber ernsthaft: Internet-Communitys sind halt immer irgendwie so (leider)... hab mal auch ne Zeitlang Overwatch gespielt, das war von der Toxcity her kein bisschen besser, wenn nicht gar noch schlimmer als LoL.

Hmm, ich muss sagen zumindest in R6S ist mir das noch nicht so sehr begegnet - da schreiben die meisten eigentlich halbwegs brauchbares Zeug.^^° Wobei ich gerade da auch meist eher nicht im Ranked spiele, einfach, weil ich selbst nicht sooooo der Pro bin und zu selten spiele, um die Maps wirklich gut zu kennen.^^ Und auch bei anderen Spielen hatte ich bisher meist Glück, bei DbD waren es höchstens flamende Killer, die man geärgert hat. :'D Und ansonsten hatte ich eigentlich nur mit LoL und DotA 2 wirklich schlechte Erfahrungen (aber gut, Overwatch hab ich nicht gespielt, dazu kann ich also nichts sagen - seit Diablo 3 boykottiere ich Blizzard xD)

an dem man die letzten 30-60 Minuten oder mehr geschrieben hat (was früher z.t. gar nicht mal so selten war bei mir)

Wenn ich an manche meiner AAC-Posts zurückdenke, die gerne mal 10 oder mehr Seiten umfassten, waren 30-60 Minuten im Grunde doch eher eine Seltenheit bei mir. :'D

Von hier eigentlich jemand dabei, der zum Japantag in Düsseldorf fährt? Bin tatsächlich am überlegen, ob ich dieses mal da zum erstem mal hinfahren soll um mal zu sehen, wie das da so ist eigentlich.^^

Wahrscheinlich nicht. War ja letztes Mal dort und letztlich hatte ich zwar eine nette Zeit dort, aber das lag auch eher an den Leuten, mit denen ich mich auch an einem näher gelegenen Ort hätte treffen können. Und nachdem Kasume trotz mehrfacher Aufforderung Bitte nicht willens ist, dort ebenfalls zu erscheinen und mir selbstgebackene Kekse mitzubringen, habe ich letztlich keinen Grund, dort präsent zu sein.^^

Nein, aber mal ernsthaft - er war zwar lange nicht so überlaufen wie das Japanfest in München damals - bzw. hat es sich besser verteilt, aber ich denke, ich werde trotzdem nicht da sein. An sich wäre es zwar um der Leute willen schon nett (je nachdem, wer noch aller kommt) aber wenn ich dann wieder an die Kosten allein für die Anreise denke ... bin ich nicht direkt wild drauf, solange NRW und alles was dazwischen liegt nicht endlich von Bayern annektiert wird und es folglich möglich wäre, mit dem Bayern-Ticket zu fahren. :'D

@All:

Hat jemand evtl. eine Empfehlung für einen guten Romance-Anime?^^ Einfach, dass ich mal nicht immer so in den Off-Topic Bereich abdrifte, mit meinen Posts. :D Wäre cool, wenn er in die Comedy-Richtung ginge (dann kann er auch ruhig stärker auf Romance fokussiert sein) - einfach weil ich ein Mensch bin, der gerne und viel lacht.^^ Ansonsten wäre aber auch irgendwas in Richtung Action ok (wobei da Romance ja gewöhnlich tatsächlich eher im Hintergrund ist - siehe FMA oder ähnliches). Danke schon mal im Voraus. :3

Knowledge is a deadly friend if no one sets the rules.
Did you exchange a walk on part in the war for a lead role in a cage?
Holleri du dödel di, Holleri du dödel di, Diri diri dödel du, Diri diri dödel du.
Letzte Änderung: 6 Monate 2 Wochen her von Fullmetaldan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Korijo
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt