THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 8 Monate 2 Wochen her #830233

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1029

ANKÜNDIGUNG

Heyho Little Lovers ~

In unserer clubinternen Redaktion gibt es einige Veränderungen.

Zuallererst findet ihr von nun alle bisher erschienenen Rezensionen in >> DIESER LISTE <<.
Wer auf der Suche nach neuen Animes und Mangas ist, kann also jederzeit einen Blick in die Liste werfen und auf alte Rezensionen zugreifen.

Zudem darf ich euch unser neustes Redaktionsmitglied vorstellen:
Asuka..
Sie wird euch ab jetzt mit spannenden Rezensionen im Bereich Romance-Manga versorgen.
Seid gespannt!

Auf der anderen Seite verabschieden wir unsere ehemaligen Redakteure Xethat und miyaza, die in den letzten Jahren einige Romance-Highlights für euch rezensiert haben.
Vielen Dank für eure tolle Arbeit, ihr beiden!

Nun ist es an der Zeit für weiteres frisches Blut in unserem Clubteam zu sorgen.

Das Team sucht Dich!

Unsere clubeigene Redaktion sucht nach neuen, engagierten Redakteuren!
Du schreibst gerne und liebst das Genre Romance?
Dann bist du hier genau richtig!
Seit Jahren versorgt die clubinterne Redaktion euch mit Rezensionen rund um´s Genre Romance.
Wenn du auch gerne ein Teil dieses Projekts sein würdest, dann bewirb Dich jetzt und schicke eine PN an Lizbeth oder Kaira.

Kriterien:

1. Deine Kenntnisse der deutschen Sprache und deine Orthographie sind auf einem soliden Niveau
2. Du bist seit mindestens 2 Monaten im Club angemeldet und hast mehr als 3 Posts verfasst
3. Du hast sowohl die Club-, als auch Forumsregeln aufmerksam gelesen und akzeptiert
4. Du besitzt ein hohes Maß an Termintreue und Zuverlässigkeit
5. Du bist regelmäßig auf Proxer angemeldet
6. Du bist kritik- und teamfähig

Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße,
euer Clubteam ~
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Lizbeth, Fullmetaldan, MrKingmustafa, Korijo

The Club Of Little Lovers 8 Monate 2 Wochen her #830253

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@all
heyho ich hoffe euch gehts allen gut weiterhin ^^

@lienchen
ja ich weiß, ich habe einfach schon zuviel geschaut XD mangas sind leider auch nciht besser....
aber naja danke für deine Mühe erstmal das du es durch meine Liste geschafft hast. :)
Violet Evergarden ich bin mir sicher ich hatte den schonmal angefangen, ich weiß nur nicht mehr wo ich war und dann verlief sich alles irgendwie xD, vllt fang ich ja mit dem an ,kann ich ja ruhig auf Netflix schauen :D und bei den anderen beiden, vielleicht lese ich sogar dort lieber die Mangas um meine Am lesen liste bei den Mangas bisschen zu schonen "hust" 270 ca am lesen "hust" xD
aber das wird sich entscheiden wenn es soweit ist ^^

ok hab Tasogare Otome x Amnesia ( nun durchgeschaut, war ne kleine prozedur heut, aber in meinem mßüden zustand muss ich sagen er war wirklich sehr gut.

:)
spiele auch nicht viel grad, immer mal wieder paar steam games aber auch nix konstant leider grad :/
dafür spiele ich auch das "ganz harmonisch" und "SALZFREIE" league of legends XD

@Redaktion
danke für die tolle Arbeit Xethat und miyaza :)
und viel Spaß in deiner Zeit nun Asuka ^^
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"
Letzte Änderung: 8 Monate 2 Wochen her von Sumira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Hyunjin, Fullmetaldan

The Club Of Little Lovers 8 Monate 1 Woche her #830337

• Hyunjin
  • Hyunjins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • If you're here, can you prove you're really here?
  • Dank erhalten: 36
@Sumira
Ich kann dir nur empfehlen, Violet Evergarden zu schauen!!! Ich habe ungelogen jede Folge geweint, hahahah.
Ohh, das freut mich, dass dir Tasogare Otome x Amnesia gefallen hat. Er ist schon seit Ewigkeiten einer meiner Lieblingsanime und ich hab ihn auch schon einige Male rewatched. ^^

Hahaha, League läuft bei mir zur Zeit überhaupt nicht gut. ): Ich finde jetzt auch nicht unbedingt, dass ich ein guter Spieler bin, aber ich bekomme ständig so komische Leute in mein Team. x.x
Made by R0sew0rld.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fullmetaldan

The Club Of Little Lovers 8 Monate 1 Woche her #830429

• Jondrom
  • Jondroms Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 62

Herzlichen Valentinstag, liebste Little Lovers!
Heute geht es um Liebe, unsere Spezialität, und das gilt nicht nur für die unter uns mit Partnern. Familie, Freunde, auch Bekannte oder sogar Fremde, nutzt diese schöne Gelegenheit und zaubert anderen mit wenigen Worten oder kleinen Geschenken ein Lächeln ins Gesicht. Wenn ich den Anfang machen darf: ich bin zwar seltener hier, aber es gibt einen simplen Grund, warum ich immer wiederkomme, und der seid IHR! Es ist einfach schön, dass dieser Club existiert und ihr Teil davon seid. :D
Genießt den heutigen Tag und viel Spaß mit dem Valentingstags-Special (inklusive Interview mit Japanern)!

Irozuku Sekai no Ashita kara
ABGESCHLOSSEN VON 2018 13 EPISODEN Drama, Magic, Romance & School

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von Jondrom.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, Lizbeth, Hyunjin, Fullmetaldan, MrKingmustafa, Korijo

The Club Of Little Lovers 8 Monate 1 Woche her #830482

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@Valentines Special
schön schön ^^

@Valkentinstag
ich hoffe ihr konntet ihn gut verbringen ^^

@lienchen
ja werde ich ja auch noch ^^
okay, hab gefühlt wenige rewatched :D

zu lol kennst du ja schon meine Antwort :D
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
Folgende Benutzer bedankten sich: Hyunjin, Fullmetaldan

The Club Of Little Lovers 8 Monate 1 Woche her #830486

• Radiowecker
  • Radioweckers Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 124
Guten Tag, moin moin und Hallo!

Erst mal wünsche ich allen noch nachträglich ein schönes neues Jahr. Auf das es für alle erfolgreich wird und das Ihr gesund bleibt/werdet. Denn wenn das steht kommt der Rest hoffentlich auch dazu.

Ansonsten habe ich eigentlich nicht viel zu sagen, auch wenn ich mich jetzt mal durch die 5-6 Seiten gekämpft habe um mitzubekommen was so Sache war.

Glückwunsch an die Postmeister. Auf das es hier weiter so lebhaft zugeht.

Leider ist mir die letzten 3-4 Monate die Lust am Anime ein bisschen verloren gegangen. Es gab einfach zu viel was gleich war und nur ein Totschlag der Zeit, so dass eine Pause eingelegt werden musste. Dafür wurde ordentlich gezockt, wobei mir da jetzt die Lust zu vergeht und es wieder in den Anime Bereich geht. Eine meiner Schwächen ist das ich nicht maßvoll bin. Sprich entweder wird hardcore gezockt, Anime gesehen, trainiert oder etwaiges anderes. Und wenn dann noch viel Arbeit dazu kommt, so ist es manchmal doch etwas schwer für mich die Zeit zu finden um sich auch noch ins Forum zu bequemen und sich 1-2 Stunden Zeit zu nehmen um was zu posten. Aber vllt wird es in nächster Zeit wieder besser so das die Aktivität vom Anfang zurück kommt.

@Kasume

Der Song ist mal MEGA. Höre ihn gerade auf Dauerschleife. Da kriegt man so richtig Lust drauf sich was im Bereich Romance / Drama anzuschauen. Also werden jetzt auch mal die FOlgen von domestic Grilfreind angeschaut.

Und zum Schluss spoilere ich auch mal nen Song den ich gerne während des Zockens gehört habe.

Kommt zwar nicht an 美波「ホロネス」ran, aber ich liebe es Songs zu posten.

PS: Piano und Violinen sind einfach nur zu gut in Musikstücken. Zu empfehlen sind das ein oder andere Stück von Natasha Korsakova (violinistin), die Klassik spielt.
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von Radiowecker.
Folgende Benutzer bedankten sich: Hyunjin, Fullmetaldan

The Club Of Little Lovers 8 Monate 1 Woche her #830496

• Hyunjin
  • Hyunjins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • If you're here, can you prove you're really here?
  • Dank erhalten: 36
@Valentinstagsspecial
Das war wirklich schön zu lesen! Und den Anime werde ich mir auf jeden Fall auch angucken.
Das Interview war auch sehr interessant zu lesen und eine wirklich gute Idee. (: Als ich nach einigen Sekunden dann endlich mal den Witz an "Homochoko" realisiert hab, musste ich auch erstmal laut loslachen, hahahaha

@Sumira
Oki, gut :D

@Radiowecker
Wünsche ich dir auch. (:

Das geht mir auch oft so, dass ich entweder ganz viel zocke oder viele Anime/Serien gucke, haha. :D Manchmal mach ich aber auch beides gleichzeitig, wofür dann aber mein Schlaf geopfert wird.. ups

Was arbeitest du, wenn ich fragen darf?

Ich liebe den originalen Song übrigens, dieser Remix klingt aber auch echt gut!! Ich würde aldnoah.zero auch gerne weitergucken, aber ich kann mich nicht motivieren, weil mir das Ende der 1. Staffel überhaupt nicht gefallen hat. ):

@all
Könnte mir vielleicht jemand sagen, wieso mein Banner auf einmal nicht mehr angezeigt wird? )):
Made by R0sew0rld.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Fullmetaldan

The Club Of Little Lovers 8 Monate 1 Woche her #830507

• Lodrahil
  • Lodrahils Avatar
  • Forumsleitung
  • Forumsleitung
  • 2B or not 2B, that is the question #YakitoriDon
  • Dank erhalten: 3827
Well, hello there.
Ich weiß nicht, ob irgendjemand der zuletzt aktiven schonmal hier mit mir geschrieben hat, aber irgendwie ist mir grad danach, mal wieder einen Post hierzulassen.
Vielleicht auch, um zu schauen, ob Kaira noch lebt - ich bin mir nicht sicher, ob die Tatsache, dass ich tatsächlich auf ihre PN geantwortet habe, sie so geschockt habe, dass sie einen Herzinfarkt bekommen hat.
Und nachdem ich noch als (inaktives) Mitglied in der Mitgliederliste gelistet bin muss ich dafür nichtmal meine Modrechte missbrauchen!

AnimeFreakx88 schrieb:
Könnte mir vielleicht jemand sagen, wieso mein Banner auf einmal nicht mehr angezeigt wird? )):
Nur ins Blaue geraten, aber: War es ein älteres, das du mal irgendwann irgendwo hochgeladen ist und wo es dann vielleicht nach entsprechender Zeit gelöscht wurde?
Gegebenenfalls einfach nochmal neu hochladen und den Link in der Signatur austauschen - in der Hoffnung, dass du das Bild noch irgendwo auf deinem Rechner hast ^^

Und um auch beim Clubthema zu bleiben:
Liest jemand Go-Toubun no Hanayome? Läuft auch gerade der Anime dazu, aber der Manga ist, wie meistens, halt doch besser.
Von den diversen Harem-Romance Sachen, die ich kenne ist das mittlerweile mein klarer Favorit - zum Teil alleine schon deswegen, weil hier zwar von Anfang an klar ist, dass eine gewinnen wird, es wirklich absolut nicht klar ist, wer am Ende gewinnen wird.

Made by Yuriko.
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von Lodrahil.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Hyunjin, Fullmetaldan

The Club Of Little Lovers 8 Monate 1 Woche her #830508

• Fullmetaldan
  • Fullmetaldans Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • This goes me animally on the cookie.
  • Dank erhalten: 696
Lodrahil schrieb:
Ich weiß nicht, ob irgendjemand der zuletzt aktiven schonmal hier mit mir geschrieben hat, aber irgendwie ist mir grad danach, mal wieder einen Post hierzulassen.

Wortwitze mit deinem Namen spar ich mir an der Stelle mal, immerhin musst du als Mod ja eine gewisse Seriosität beibehalten. Aber nein, wir hatten hier noch nicht das Vergnügen. :P Wobei ich gar nicht sicher wäre, ob wir im Forum generell schon groß miteinander zu tun gehabt hätten ... Ich meine natürlich: "Wer sind Sie? Ich sehe Sie heute zum ersten Mal." :P

Verdammt, zu früh auf Absenden geklickt (sowas ist mir auch noch nicht passiert xD). Na ja, Rest folgt in der nächsten Zeit. xD

Na jedenfalls, weiter im Text:

@Jonah, schöne Idee für das Valentinstags-Special zusätzlich noch die kleine "Privatstudie" zum Valentinstag zu veröffentlichen. :D Auch wenn die Antworten jetzt nicht direkt überraschend waren, aber war auf jeden Fall eine nette Dreingabe zur Rezension an sich. :3

Dann mal der Reihe nach weiter ...

Kasumäh schrieb:
nichts ............ (Wird mal wieder Zeit :P)

Lienchen schrieb:
Ich hoffe, du hast es nicht gesehen HAHAH

Sagen wir so, ich hätte es mir "spannender" vorgestellt. :D

Ich finde jetzt auch nicht unbedingt, dass ich ein guter Spieler bin, aber ich bekomme ständig so komische Leute in mein Team. x.x

Das war für mich schon direkt zu Beginn ein Grund aufzuhören. Generell die Community. In einem meiner ersten Matches, wurde mir von meinen Teamkameraden (Randoms) nahegelegt, ich sollte mit dem Spiel aufhören, das hab ich mir kein zweites Mal sagen lassen.^^° Bin aber generell nie mit MOBAs großartig warm geworden. Früher vielleicht mal Dota, mit Freunden auf LAN-Parties (falls mit solchen Begriffen hier überhaupt noch jemand was anfangen kann - gut, so alt bin ich auch wieder nicht, aber trotzdem :D), aber sonst mochte ich das nie besonders. :D

Radiowecker schrieb:
Dafür wurde ordentlich gezockt, wobei mir da jetzt die Lust zu vergeht und es wieder in den Anime Bereich geht.

Kenne ich. Ist bei mir meistens auch eher phasenweise, dass ich in Bezug auf Unterhaltungsmedien entweder zocke oder Animes(/generell Serien) schaue, wobei eine richtige Animephase hatte ich schon länger nicht mehr, da gab es auch unter den Airings bzw. neueren schon zu lange nichts mehr, was mich "wirklich" gefesselt hätte, muss ich wohl oder übel sagen.^^°

Knowledge is a deadly friend if no one sets the rules.
Did you exchange a walk on part in the war for a lead role in a cage?
Holleri du dödel di, Holleri du dödel di, Diri diri dödel du, Diri diri dödel du.
Letzte Änderung: 8 Monate 1 Woche her von Fullmetaldan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Hyunjin, Korijo

The Club Of Little Lovers 8 Monate 6 Tage her #830517

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@radiowecker
dir auch ein frohes neues, bisschen spät oder? xD
und danke ^^

@lienchen
vielleicht liegts an der Seite wo du es hochgeladen hast, hatte ich auch einmal schon mit workupload. War dann einfach irgendwie weg :/
einfach neu hochladen hilft ^^

@lodrahil
na klar, irgendwann mal früher ne :D

und jap ich lese und schaue Go-Toubun no Hanayome, muss einfach beides sein :D

The Club Of Little Lovers 8 Monate 6 Tage her #830528

• Radiowecker
  • Radioweckers Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 124
Also, habe mir mal in den etzten zwei Wochen wieder mal was älteres reingezogen.

Mit Darker than Black auf jeden Fall was im Non-Romancebereich. Und mit einer romantischen Komponente, auch wenn klein, die Geschichte mit hououin kyouma. Da ich die Fortsetzung sehen wollte, musste das Original nochmals angesehen werden. Und es war nochmal besser als ich es in Erinnerung hatte. Und es war auch besser als die FOrtsetzung, die zwar gelungen ist, aber nicht ganz an den Charme des ersten Teiles rankommt.

Ansonsten habe ich mir mal die letzten zwei Rezessionen angesehen. Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai und Irozuku Sekai no Ashita kara. Beides gelungene Animes. Wobei zum Bunnygirl gesagt werden muss

Bei Irozuku ist das Ende schon gelungen. Mir hat zwar ein minimales Schmanckerl gefehlt, aber ingesamt ein sehr gelungener flüssiger Anime.

AnimeFreakx88
Ich.diene.Deutschland um es mal einen Werbeslogan meines Arbeitgebers auf mich zu beziehen.

Zu Aldnoah Zero muss ich sagen das mir das Ende auch nicht besonders gefallen hat. Es war mal was anderes, aber es hat mich persönlich nicht zufriedengestellt. UNd für mich macht das Ende in Geschichten viel aus. Es ist schade wenn ein gelungenes Werk durch ein schwaches Ende runtergezogen wird. Da gibt es bei Animes das ein oder andere, aber als Beispiel dient mir der Hollywoodstreifen Interstellar, welcher wirklich super ist, aber für ein für mich schwaches Ende stark runtergezogen wird. Das Gegenteil dazu ist Final Destination 5 zu nennen, welcher von der Story mäßig ist, aber der durch sein überraschendes Ende auf eine 7/10 einzustufen wäre (Und die 3D-Effekte waren gut).

@Fullmetallfan
Ja, so geht/ging es mir auch. Und wenn man dann den ein oder anderen anschaut nur das man den Anime gesehen hat, so vergeht einem noch mehr die Lust auf Anime schauen. Dann muss man auch eine Pause einlegen. Ich denke auch das wenn man doch nochmal etwas neues will, dann ist der Mangabereich das richtige. Ein Teil wird ja nicht animiert und dann gibt es dort ein paar Perlen die man so eventuell nicht kennt, bzw. die einfach gut umgesetzt sind. Aber dafür muss man sich auch hinsetzen und die Lust am lesen haben.

@Sumira
Ja spät, aber besser als nie. Und da ich zuletzt irgendwann vor Weihnachten ins Forum gesehen habe, so musste ich das dann doch noch rausbringen.

Euch weiterhin einen schönen sonnigen Sonntag. Schön das dass grau in grau, das meine Stimmung und Lust drückt, langsam vorbeigeht und die Sonmne sich öfters zeigt.

MfG

Radio
Letzte Änderung: 8 Monate 6 Tage her von Radiowecker.

The Club Of Little Lovers 8 Monate 6 Tage her #830529

• Lodrahil
  • Lodrahils Avatar
  • Forumsleitung
  • Forumsleitung
  • 2B or not 2B, that is the question #YakitoriDon
  • Dank erhalten: 3827
Fullmetalfan schrieb:
Wortwitze mit deinem Namen spar ich mir an der Stelle mal, immerhin musst du als Mod ja eine gewisse Seriosität beibehalten.
Achwas, hau ruhig raus. Ich verspreche dir, dass nichts schlimmes passieren wird. So etwas wie, dass alle deine Posts direkt nach dem Posten plötzlich wieder verschwinden, oder du plötzlich nicht mehr posten kannst, oder alle deine Dankes Tag für Tag weniger werden. Auf gar keinen Fall. Niemals.
Fürs Protokoll und diejenigen, die mich nicht so kennen: Das war nen Witz, ne.
Aber nein, wir hatten hier noch nicht das Vergnügen. :P Wobei ich gar nicht sicher wäre, ob wir im Forum generell schon groß miteinander zu tun gehabt hätten ... Ich meine natürlich: "Wer sind Sie? Ich sehe Sie heute zum ersten Mal." :P
Dich hab ich sogar schon im Real-Life getroffen, du zählst also nicht. >_>
Oder war ich derart unscheinbar und unwichtig, dass du mich direkt wieder vergessen hast? D:

Sumira schrieb:
und jap ich lese und schaue Go-Toubun no Hanayome, muss einfach beides sein :D
Well. Ja, das weiß ich, und ehrlicherweise habe ich schon die Befürchtung, dass das die Vorbereitung für das Harem-Ende ist. Aber es wäre halt sehr.... enttäuschend. Vorsichtig ausgedrückt. Von daher tue ich einfach ganz überzeugt so, als ob das nicht passieren wird^^

Wenn wir mal davon ausgehen, dass es bei "einer" bleibt - wer wäre aktuell deine Favoritin?
Ich bin momentan ganz klar in #TeamNino.

Made by Yuriko.
Letzte Änderung: 8 Monate 6 Tage her von Lodrahil.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Fullmetaldan, Korijo

The Club Of Little Lovers 8 Monate 6 Tage her #830533

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@radiowecker
ja okay dann ist das berechtigt :D

@Lodrahil

The Club Of Little Lovers 8 Monate 5 Tage her #830544

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 350
@all: Zum Thema Valentinstag, dass ist für mich eher ein Tag des Kommerz statt der Liebe, deshalb schenke ich dem nicht viel Beachtung.
Ansonsten habe ich mir für die PS4 den ersten Teil von Dark Souls geholt, hab bisschen gezockt macht Bock.
Nach der Chronologie habe ich die Teile aber nicht gespielt, zu ersten den zweiten, dann den dritten und jetzt den ersten.
Punkto Anime bin ich immer noch mit Naruto beschäftigt, bin aber jetzt bei Folge 40 von Shippuuden.
Die Filler Folgen werden natürlich übersprungen.

@Lodrahil: Oh das ist jemand von den Toten auferstanden, schön das man wieder alte Gesichter hier sieht ^^

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 8 Monate 4 Tage her #830571

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1029
@all
Hallu zusammen ~

Hach, die Zeit vergeht.
Ich hab jetzt mal die Posts von den letzten 3 Seiten beantwortet :)
Aber ich hab glaube ich davor noch ein bisschen was unbeantwortet gelassen :´D Das heißt, wenn ich das nächste Mal schreibe, könnten noch ältere Antworten dabei sein XD Also aus dem letzten Jahr.

Schön, wie viel ihr in der Zwischenzeit geschrieben hast cx

Und, wer freut sich schon auf das Club-Jubiläum? :D

@Airing-Manga
Jaaa, ich versuche es, auch wenn die meisten sich eher für Airing-Anime interessieren XD
Liest zufällig jemand Atemlose Liebe von Kanan Minami?
Es sind erst 3 Bände in Deutschland draußen, aber ich bin absolut begeistert davon! Eigentlich wusste ich schon nach der Leseprobe von Tokyopop, dass ich die Geschichte interessant finde, aber sie hat nicht zu viel versprochen :3
Eine wirklich süße Geschichte mit faszinierenden Charakteren und einem wunderbaren Einblick in den Schulalltag der Figuren :3
Die Interaktion und Beweggründe der Charas hat mir besonders gut gefallen bisher :D
Aber das Pair ist eindeutig auch ein Pluspunkt, weil es mal etwas anderes und auf seine Weise wirklich süß ist! c:
Und nein, ich schweife jetzt nicht in eine Rezension aus XD
Dafür muss ich noch warten ~
Aber hat jemand Lust, sich ein bisschen mit mir darüber zu unterhalten? :D
Oder vielleicht bringt es ja auch jemanden dazu, den Manga zu lesen ;) Kann ich nur empfehlen!
Es ist nicht um sonst eines der Bestverkauften Bücher des letzten Jahres bei Tokyopop ~

Und ansonsten: Liest jemand Waiting for Spring? :)

@Airing-Anime
Mittlerweile habe ich mich doch wieder an Airing-Animes herangetraut :´D
Ich schaue momentan My Roommate is a cat und bin total begeistert X3
Okay, aber das ist ja eher Tierliebe, als Romance XD
Trotzdem: Schaut das sonst noch jemand? c:

Love is War möchte ich auch noch anfangen, habe ich aber bisher nicht. Das wäre hier dann wohl passender.

Und ich habe Dimension High School angefangen. Der Anime hat mich besonders interessiert, weil er teilweise mit echten Menschen ist :3
Allerdings bin ich recht enttäuscht^^° Die Animationen bei den Visuals sahen ganz pasabel aus, aber im Anime selbst haben sich die Figuren doch eher wie ... Videospielcharaktere (?) bewegt und wirkten mir zu kantig und grob im Ganzen. Also schlechte Videospielcharaktere wenn schon :´D
Die Story gibt bisher auch nicht viel her - bei meinem aktuellen Stand - aber ich vermute fast, dass es auch nicht viel spannender wird.
Schätze mal, das Cover war hier doch ansprechender, als der Anime selbst :´D
Aber mal sehen^^

@Sumira
"hust" 270 ca am lesen "hust" xD
Oh je :´D
Das ist echt ein Problem, wenn man unvollständige Mangas anfängt. Ich ziere mich auch immer wieder, weil das so lange dauern kann, bis es weiter geht und in einem Kapitel nicht unbedingt viel passieren muss. Manchmal frage ich mich, ob ich nicht die ganze Story nochmal von vorne lesen sollte, wenn ein Manga dann tatsächlich vollständig vorhanden ist XD
Aber trotz allem kann ich nur zu oft nicht widerstehen einen vielversprechenden Manga mit ein paar hochgeladenen Kapiteln anzufangen.
Trotzdem sieht meine "am Lesen"-Liste noch nicht so aus. Da ist noch Luft nach oben XD
Allerdings verliere ich bei meiner inneren Bibliotheksliste die Übersicht. Anfangs ging es noch mit dem Merken, wo ich gerade bin, aber jetzt komme ich langsam durcheinander.
Nagatacho Strawberry habe ich beispielsweise vor vielleicht zwei Jahren angefangen und dann kam ich eine Zeit lang nicht in die Bibliothek und dann war etwas anderes da und jetzt hab ich es vor kurzem wieder in der Bibliothek gesehen und mich gefragt, worum genau es da nochmal ging und vor allem, wo ich war XD Ich werde es wohl nochmal von vorne beginnen, bei Gelegenheit.
Aber meistens ist es nicht so drastisch wie bei dem Beispiel^^ Gewöhnlich wei ich noch, worum es ging, nur nicht, wo genau ich war :´D
Besonders, wenn ich schon über den 10. Band hinaus bin, bei einer Serie.
Aber trotz dieser kleinen Probleme, genieße ich den Bibliotheks-Luxus :´3

Und wenn du auch an Mangas interessiert bist und nicht nur Animes, würde ich dir die beiden empfehlen:
Rec° und Bitter Virgin.

Und ja, ich hatte einen schönen Valentinstag, finde ich :3

@Lienchen
Tasogare Otome x Amnesia?
Den muss ich auch mal anschauen :´D
Irgendwie musste ich bei dem Schlagwort aufhorchen :3
Vor vielen Jahren wollte ich einer Freundin mal Amnesia zeigen und bin dann stattdessen bei diesem Anime gelandet. Und trotzdem habe ich ihn immer noch nicht angeschaut oO

Und was dein Banner angeht: Mir ist vor kurzem aufgefallen, dass einige Bilder plötzlich nicht mehr angezeigt wurden. Im Ankündigungspost oben musste ich auch das Bild entfernen, weil es, gleichzeitig mit deiner Sig, nur noch mit "kein Bild vorhanden" angezeigt wurde.
Ich glaube, dass liegt am Houster. Wahrscheinlich waren sie einfach zu alt und sind gelöscht worden oder so.
Hast du es denn noch irgendwo gespeichert?^^

Hast du das Hörspiel mittlerweile angehört? :D

Ja, damit könntest du sogar recht haben! Was mir an Dimensional High School gefallen hat, war dass echte Menschen dabei waren.
Das klingt gut :D

Bitte :3

Erinnerung an mich: neuen Vorstellungspost noch einbinden! :´D

@Jonah
Schöne Rezension ~
Aber das weißt du ja schon :3

@Radio
Schön von dir zu lesen^^
Hm, animeärmere Phasen kenne ich auch^^ Die Freude daran kommt bestimmt wieder :3 Vor allem, wenn das generell so ist.
Was hast du denn trainiert?
Und du musst dir nicht unbedingt 1-2 Stunden Zeit dafür nehmen :´D
Ich gebe zu, dass es bei mir auch oft auf eine lange Schreibzeit hinausläuft, wenn ich viele Posts beantworten will, aber kürzere Posts gehen durchaus auch :3

Und den Song von Kasu liebe ich auch total! X3
Momentan höre ich wieder ziemlich viel japanische Musik und der hat auf jeden Fall dazu beigetragen :D

Uhh, aLIEz owo

@Lodrahil
UI OWO
Schön, dich hier anzutreffen! :D
Das freut mich sehr! X3

Und keine Sorge, ich habe keinen Herzinfarkt erlitten XD
Die Zeit vergeht nur immer schneller, als mir lieb ist :´D
Aber anscheinend hatte es auch einen Sinn °^°
Hatte ich schon erwähnt, dass ich mich über deine Posts total gefreut habe? XD

@Anonymer, als Schnabeltier verkleideter, Elch (wollen mal nicht so sein)
Kasumäh schrieb:
nichts ............ (Wird mal wieder Zeit :P)

Da stimme ich dir zu *o-gj*
Für einen Post von Kasu ist allerdings immer die richtige Zeit XD
Aber ich hab echt gelacht, als ich das gelesen habe :´D
Zum Song: Falscher Club. :P
Überhaupt nicht!
Schäm dich, etwas aus möglichem Clubsgesprächsstoff streichen zu wollen :P
Echte Menschen?! Sowas gibt's?! O.O
Ja, konnte ich auch kaum fassen o.o

Und ich mag Airing meistens auch nicht so gerne.
Aber bei Fruits Basket habe ich mir seit der Ankündigung des Remakes vorgenommen, dass ich es im Airing anschauen werde :´D
Und jetzt hab eich mich ja auch wieder an Airing herangewagt :)
Wobei ich damit bei Mangas nie ganz aufgehört habe.

@Mustafa
Hattest du mit der ersten Folge von Naruto angefangen oder bei Naruto Shippuden?^^ (Wenn du mit Naruto begonnen hast, dann warst du echt schnell XD)
Und irgendwie finde ich es interessant, dass Filler-Folgen-Überspringen so normal zu sein scheint :´D
Bin ich denn die Einzige, die sich auch die Filler anschaut? XD (außer die extrem Nervigen ...)
Ich mag zwar Romance in Animes, aber in Filmen stehe ich einfach nicht drauf.
In Animes wirkt es einfach viel gefühlvoller ^^'
Absolut! In Animes ist das immer viel gefühlvoller und mitreisender! qwq

@Bossy
Jetzt muss ich mich aber ranhalten, ich will ja auch Postmeister 2019 haben :P.
Das ist eine gute Einstellung! :D
Aber dann mal los :3

@Faustus
Außerdem ist mir gerade, was TV-Serien angeht, aufgefallen, dass Romanzen mit wachsender Folgenzahl sehr häufig in die Soap-Richtung abdriftet. Irgendwann hat jeder mit jedem mal was am Laufen gehabt und eine Loveinterest wird für die nächste eingetauscht, gleichgültig, ob das für die Charaktere oder die Situation Sinn macht.
So etwas finde ich unangenehm :/
Aber das ist mir beispielsweise auch bei Without a Trace aufgefallen. Es wurden immer mehr Staffeln/Folgen und plötzlich waren alle Pairs möglich und eins wurde gegen das andere ersetzt :/
Allerdings gab es immerhin eine Konstante, die anfangs undenkbar schien, die dann doch etwas geworden ist und darüber habe ich mich dann letztlich doch gefreut. Aber ich bin nicht sicher, ob es nicht besser gewesen wäre, die Charas so zu lassen, wie sie waren - eben darauf eingestellt, dass sie nicht zueinander finden werden.
Aber das häufige Tauschen ist wirklich unangenehm >.<

@Korijo
Das klingt nicht gut^^°
Aber das ist die richtige Einstellung :3
Dann wünsche ich dir, dass das neue Jahr viele gute Veränderungen bringt ;)
Und das mit der Freundin wird sich bestimmt einleben^^ Ich drücke euch zumindest die Daumen!
Meine beste Freundin wohnt auch in einer anderen Stadt. Es ist zwar schade, aber unterbindet den Kontakt immerhin nicht völlig :3
Viel lieber schaue ich Serien mit echten Menschen. Bei Filmen habe ich mittlerweile das Gefühl, das so viele Details fehlen und dabei ist das Genre vollkommen egal.
Ich verstehe, was du meinst. Es ist schon oft passiert, dass ich mir bei Filmen gewünscht hätte, dass etwas weiter ausgeführt wird. Bei Serien hat man die Zeit dazu, da lernt man die Umstände und die Figuren einfach auch besser kennen.
Trotzdem würde ich sagen, dass manche Filme einfach auch in ihrer Kompaktheit ein Kunstwerk sind :3
Aber natürlich nur dann, wenn sie nicht wieder 0815 sind ... Und das Problem hatten wir ja schon :´D
Aber ich schätze, jeder hat den ein oder anderen Lieblingsfilm - trotz allem :3

Und Bollywood? Ich glaube, ich habe noch keinen gesehen.
Ist das so viel schlimmer? oO

@Ninon
Uh, Duolingo klingt interessant :3

Ich habe Hunde, Kaninchen und eine Katze :3
Mein kleiner Zoo <3
Hast du Haustiere? :3

Schönen Tag noch ~
LG Kaira^^
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Folgende Benutzer bedankten sich: Fullmetaldan, Korijo