THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 3 Monate 3 Wochen her #829827

• AnimeFreakx88
  • AnimeFreakx88s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • If you're here, can you prove you're really here?
  • Dank erhalten: 36
@alle, die mich noch nicht kennen, weil ich inaktiv af bin ):
Hallooo, schön euch kennenzulernen, ich bin Liene bzw. Lienchen, hahaha
Ok, ich weiß actually nicht, was ich sonst sagen soll, wollte mich nur kurz vorstellen.. v.v Ich muss die Vorstellung, die ich ganz am Anfang geschrieben hab auch noch neu schreiben omg.. bitte schaut es euch nicht an, ich war so cringy damals, ich weine wenn ich daran denke.. XD

@Sumira
Jaa, es geht mir einigermaßen besser, hahaha
Oh, welche Ausbildung denn und was machst du momentan? ^^

@Kaira
Ich freu mich auuchhh! <3
Bei mir gibt's nicht viel neues, abgesehen davon, dass ich eine Ausbildung angefangen habe, wie ich schon erwähnt hatte. Ich bin gerade mittendrin, alle Tests nachzuschreiben, die ich versäumt habe.. <.< Es läuft zwar ganz okay, aber ich kann mich echt gar nicht motivieren, irgendwas zu machen. Ich mache literally nichts außer schlafen, hahaha und bei dir so?~

@Andere Medien und Romance
Ich hab mich schon immer gefragt, warum ich Romance, Shoujou und mittlerweile auch Josei Mangas unheimlich gerne lese, aber kein Interesse an Romance-Romanen habe.
Irgendwie vermute ich jetzt, dass es einfach die japanische Umgangsweise ist :´D
-Kaira

Hast du es schon mal mit K-Dramen probiert? Ich mag die Romance da auch richtig gern.
Bzw. guckt einer von euch K-Dramen? ^^

@Ninon-tama
Hallooo, kennen wir uns eigentlich schon? Hahahah
Ich beantworte trotzdem mal deine Frage. (:
Was macht ihr eigentlich nochmal so beruflich und in der Freizeit?

Ich bin gerade im ersten Jahr meiner Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin und in meiner Freizeit schlafe ich eigentlich nur noch, weil ich zu müde von der Schule bin. :( Aber sonst mache ich wirklich nichts, außer Anime/Serien/K-/J-Dramen zu gucken oder zu zocken, hahaha und du so? :3

Edit:
Ich hab gerade gesehen, dass Hardy.Herocled gesperrt wurde. Weiß jemand, was passiert ist? o:
Made by R0sew0rld.
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von AnimeFreakx88.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fullmetalfan

The Club Of Little Lovers 3 Monate 3 Wochen her #829829

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs Leitung
  • MusiXs Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1348
Hab ich hier was von K-Dramen gehört?

@Romance in anderen Medien

AnimeFreakx88 schrieb:
Bzw. guckt einer von euch K-Dramen? ^^
*MELD* Ich liebe liebe liebe K-Dramen über alles! Kurz nachdem ich auf den Geschmack von koreanischer Musik gekommen bin, haben mich die Dramen auch für sich gewonnen. Mit City Hunter und dem guten Lee Min Ho habe ich quasi mein "Debüt" gefeiert und bin seitdem ein begeisterter Fan. Leider komme ich aktuell bzw. eigentlich schon seit einer ganzen Weile nicht mehr wirklich regelmäßig dazu Dramen zu schauen (da die Folgen i.d.R. ja doch recht lang sind), aber an sich .... großer Fan!

Da du ja offenbar auch ein Fan von K-Dramen bist würde mich mal interessieren, welche du so gut fandest und ob du mir vielleicht etwas empfehlen könntest. :3
Ich habe mir nämlich vor einiger Zeit mal eine Dramalist angelegt (ist im Prinzip das K-Drama-Pendant zu MyAnimeList), die du zu diesem Zweck gern durchstöbern darfst. Die Completed-List ist leider nicht ganz vollständig, aber teilweise konnte ich mich einfach nicht mehr an die Namen einzelner Dramen erinnern, aber das sollte kein Problem sein. ^^

Ansonsten muss ich sagen, dass ich teilweise auch ein ... sagen wir "zwiegespaltenes" Verhältnis zu Romance in anderweitigen Medien abseits von Anime und Manga habe. Ich habe so das Gefühl, dass grade in der Filmindustrie der Markt nur noch mit Romcoms überschwämmt wird, die im Kern eigentlich alle gleich und damit schrecklich vorhersehbar sind. Der obligatorische Kuss in jedem beliebigen Action-Film mal ganz zu schweigen. Das finde ich ein bisschen Schade, aber gut ... solang das entsprechende Publikum da ist, soll es so ein.

Bei Büchern bin ich dagegen auf einer etwas sichereren Seite. Zwar lese ich eigentlich sehr sehr selten klassische Liebes-Romane (Jojo Moyes habe ich z.B. ganz gern gelesen, tatsächlich auch, bevor sie so eine Trend-Autorin wurde xD / ansonsten greife ich dann doch eher zum Thriller), allerdings erlebe ich trotzdem immer wieder, dass mich Romanzen in Büchern doch noch sehr berühren können. Meist geschieht das aber weniger in Liebes-Romanen, sondern eher in Fantasy-Geschichte, in denen die Liebesgeschichte eigentlich nicht Kern der Handlung ist. Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es dort "authentischer" ist bzw. weniger gezwungen. Ich weiß auch nicht so recht, wie ich das beschreiben soll. xD
Aber ja. Das sind so meine Erfahrungen mit Romance in anderen Medien.

@Airing-Animes

Neben all euren genannten Werken würde ich gern noch einen Titel in den Ring werfen, der an sich gar nicht so viel mit Romance am Hut hat: Yakusoku no Neverland (eng. The Promised Neverland)

Mag jetzt für den einen oder anderen etwas komisch sein, aber lasst es mich erklären!
SPOILERWARNUNG! [ Zum Anzeigen klicken ]

Abseits der Geschichte muss ich zu dem Anime aber noch etwas loswerden. Die Musik und auch die Dramaturgie von Opening und Ending ist einfach meisterhaft! Dazu muss ich einfach auch noch ein paar Zeilen schreiben xD

ERNEUTE SPOILERWARNUNG! [ Zum Anzeigen klicken ]

Um es kurz zu machen - der Anime ist echt eine Empfehlung meinerseits! Zwar bleibt noch abzuwarten, inwieweit man hier noch mehr aus dem Romance-Segment erwarten kann, aber selbst wenn nicht, ist die Serie und die Musik trotzdem der Hammer. :3
*Fangirl Modus Aus*

@The Man, The Schman
Ansonsten bleibt mir noch zu sagen (also das geht an dich, liebe Kasumäh) find ich's ganz schön dreist von dir, zu posten und dabei nicht auf meine reichhaltigen Aussagen dir gegenüber einzugehen. :P

Ich weiß jetzt nicht, was du unter "reichhaltige Aussagen" so verstehst, aber ich weiß ehrlich nicht, was ich zu deinem letzten Post an mich noch sagen soll x'D
Bitte erleuchte mich, ich weiß es wirklich nicht! Außer .... ja, Humbug hat es in die Liste geschafft, weil deshalb. D:
Der Song ist einfach klasse!

Aber weißt du was? Ich bin eh kein Fan davon ewig in der Vergangenheit zu schwelgen. Das hier und jetzt ist doch viel besser, oder? ;3
Heute hat es z.B. bei uns wieder angefangen zu schneien und ich habe meine erste positive Rückmeldung bzgl. Bachelorarbeits-Gutachter bekommen. Sport hab ich heute auch gemacht, frisch gekocht und neues Müsli gebacken! AMAZING. Was hast du denn so getrieben, außer mit Tom schon wieder abzuhängen?

@Faustus
Hab es bisher noch nicht angezockt. Ich bin erst durch die Lieder und ein par Theorievideos zufällig über Undertale gestolpert und finde die Lore sehr interessant. Seitdem wollte ich es selbst auch mal spielen, bin aber bisher noch nicht dazu gekommen.
Ach schade. Aber gut, so kann ich es auch als Möglichkeit nutzen um mir selber mal ein etwas detaillierteres Bild davon zu machen!
Die Lore zum Spiel ist aber tatsächlich sehr sehr spannend ... generell die ganze Art, wie das Spiel aufgezogen ist. Und der Pixel-Art-Style hat natürlich auch echt was.

@Aru
Und habt ihr schon das Weihnachtshörspiel angehört, dass unsere liebe Kasu geschrieben hat? :3 Es ist wirklich sehr zu empfehlen! :D
Du nu wieder >//////<
Da wird man ja gleich ganz rot! Aber es freut mich immer noch sehr, dass du so eine Freude daran hattest. Jetzt im Nachhinein fallen mir aber schon wieder tausend Sachen ein, die man hätte besser machen können ... das ärgert mich ein bisschen, aber was soll man machen. Der nächste Advent kommt ja eh wieder schneller, als man glaubt xD

@Postmeister

Von meiner Seite aus jetzt auch erstmal einen herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. Ich merke aber von Jahr zu Jahr, dass es immer kniffliger wird, passende Bilder und Quotes zu finden. x'D
Ich hoffe trotzdem, dass euch eure kleinen Awards gefallen haben und wir in diesem Jahr ein noch viel spannenderes Rennen um den Sieg haben. ;3

@obligatorischer Song am Ende

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Kasume.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Fullmetalfan, Radiowecker

The Club Of Little Lovers 3 Monate 3 Wochen her #829831

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 210
@lienchen (animefreak)
muhaha ich hab mich dran erinnert wie ich dich genannt habe xD
das freut mich doch zu hören ^-^
hatte ne Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement gemacht und abgeschlossen und sitze nun zuhause krank geschrieben rum seit gefühlt nen halben jahrzent :/

zu hardy.herocled kann ich dir nicht weiter helfen warum er gesperrt ist :/
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 3 Monate 3 Wochen her #829834

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs
  • MusiXs
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 819
@all
Und wieder ein unvollständiger Post von mir, weil ich einer Frage nicht widerstehen konnte XD
Jedenfalls schön zu sehen, dass hier gerade so viel los ist :)
Weiter so *o-yay*
Und habt ihr schon das Weihnachtshörspiel angehört, dass unsere liebe Kasu geschrieben hat? :3 Es ist wirklich sehr zu empfehlen! :D
Generell, ein paar Tage sind die Adventskalendertürchen im Forum noch vorhanden. Falls ihr etwas verpasst habt, könnt ihr also noch ein bisschen stöbern ;)

@Lienchen
Oh je, nachschreiben ist immer mies^^°
Aber das wird schon! ^.^

Bisher habe ich kein K-Drama fertig geschaut - shame on me. Dabei hatte ich schon oft vor wirklich damit anzufangen q.q
AAAAABBBER ein guter Köder ist wohl, dass es Skip Beat als K-Drama gibt *o-like*
Außerdem kommt bald Takane to Hana als Live-Action raus * q *
Eigentlich MUSS ich also endlich damit anfangen mich da mehr umzuschauen :´D

Und was Hardy angeht, der hat sich letztes Jahr verabschiedet. Er hat Proxer freiwillig verlassen. Wenn ich das richtig in Erinnerung habe, hat es hier für ihn nicht mehr gepasst.
Jedenfalls kannst du dir seinen Abschiedspost hier anschauen, wenn du magst^^
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Fullmetalfan

The Club Of Little Lovers 3 Monate 3 Wochen her #829839

• AnimeFreakx88
  • AnimeFreakx88s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@Sonstige Medien und Romance

*MELD* Ich liebe liebe liebe K-Dramen über alles! Kurz nachdem ich auf den Geschmack von koreanischer Musik gekommen bin, haben mich die Dramen auch für sich gewonnen.
- Kasume

Genauso ging es mir auch!! Ich habe erst angefangen, K-Pop zu hören und irgendwann bin ich auf die Dramen gestoßen und schaue mir seitdem hin und wieder einen an, wenn ich die Zeit dafür finde. Ich will immer ewig viele Folgen am Stück gucken, vor allem wenn es spannend ist. Deswegen lass ich es lieber sein, wenn ich weiß, ich muss eigentlich noch etwas für die Schule erledigen.. Ich habe schon zu oft Nächte durchgemacht um einfach zu wissen, wie es weitergeht. ):

Habe dich übrigens direkt geaddet auf der Seite, da ich da auch schon einen Account habe, hihi
Vor kurzem erst habe ich Uncontrollably Fond geguckt und den kann ich auch nur weiterempfehlen, vor allem da Kim Woo Bin und Suzy mitspielen! Ich fand die Story wunderschön, auch wenn mich das Verhalten der beiden Protagonisten in einigen Folgen wirklich aufgeregt hat.
Falls du dich dazu entscheiden solltest, ihn auch anzuschauen, erzähl mir bitte, wie du ihn fandest!!

@Sumira
Aww, das ist echt blöd, ich weiß wie das ist, ständig krank zu sein und dann auch nichts dagegen machen zu können. :/
Ich hoffe, du wirst so schnell wie möglich wieder gesund. Ruh dich lieber gut aus!

@Kaira

Ich werd mir das bei Gelegenheit auf jeden Fall mal anhören~~

Schande über dich. :( Ich wette mit dir, du wirst dich irgendwann schlecht fühlen, dass du nicht früher angefangen hast. Es gibt nämlich soooo viele gute Dramen!! Es gibt aber auch sehr gute japanische Dramen, die ich empfehlen könnte, auch wenn in denen, die ich geguckt habe, kein Romance vorkommt. Trotzdem fand ich die Handlung jedes einzelnen Dramas unfassbar schön. >///<

Aww, das ist richtig lieb von dir, du hättest nicht extra den Post raussuchen müssen. >.< Dankeschön. <3

Übrigens würde ich nachher oder die Tage mal eine neue Vorstellung schreiben, wenn das okay ist, hahaha :( Soweit ich mich erinnern kann, wollte ich diese sowieso schon mal neu schreiben, aber ich habe es nie gemacht.

Wird aber echt mal Zeit... *o-noooo2*
Made by R0sew0rld.

The Club Of Little Lovers 3 Monate 3 Wochen her #829841

• Fullmetalfan
  • Fullmetalfans Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • This goes me animally on the cookie.
  • Dank erhalten: 695
Toll Kasu ... Jetzt hab ich im Moment ein gif rausgesucht und dann nimmst du mir im Grunde den Grund (im Grunde den Grund ... Mann, hab ich's heut wieder drauf) zu posten.

Aaaaber, einfach, weil ich es jetzt schon hab und mir damit wie so oft unglaublich witzig vorkomme, der Vollständigkeit halber:
Kasumäh schrieb:
EDIT FOLGT [oder so ähnlich]

Aber weißt du was? Ich bin eh kein Fan davon ewig in der Vergangenheit zu schwelgen. Das hier und jetzt ist doch viel besser, oder? ;3
Heute hat es z.B. bei uns wieder angefangen zu schneien und ich habe meine erste positive Rückmeldung bzgl. Bachelorarbeits-Gutachter bekommen. Sport hab ich heute auch gemacht, frisch gekocht und neues Müsli gebacken! AMAZING. Was hast du denn so getrieben, außer mit Tom schon wieder abzuhängen?

Witziger Zufall. Ich hab heute Müsli gekauft und war ziemlich happy, dass der Bio Markt meines Vertrauens das geile Haferflocken-Müsli wieder ins Sortiment aufgenommen hat. Statt Dinkel-Crunchies und Haferflocken auf Hafer-Crunchies und Dinkelflocken ausweichen zu müssen hat sich einfach nicht richtig angefühlt. Das waren die härtesten 9 Tage meines Lebens. >.<" Sport hab ich heute keinen gemacht, damit kann ich also nicht aufwarten. :D Ach ja, geschneit hat es hier auch, aber schon gestern. :3 Und dann ist's noch so schön kalt. X3

Und der Pixel-Art-Style hat natürlich auch echt was.

Ich find auch das "Nachfolgeprojekt" - wenn man es so nennen mag - ganz interessant.^^ Hab zwar selbst noch nicht direkt reingeschaut, aber sieht eigentlich ganz cool aus, von dem, was ich bisher mitbekommen hab.^^

Zum Song: Falscher Club. :P Abgesehen davon fand ich ihn ganz schön.^^ Besonders der Übergang zum Refrain war sehr nice und kam einerseits überraschend, aber auch nicht deplatziert. Ich spare mir jetzt aber mal, selbst auch einen Song zu bringen, den ich heute mal wieder rauf und runter gehört hab, denn um es deinen Worten gleich zu tun - zumindest Aru würde ihn eh schon kennen (mehr als zur Genüge). xD (Und du möglicherweise auch xD)

Lienchen schrieb:
bitte schaut es euch nicht an

Ich mach mich sofort auf die Suche. :'3

Ansonsten fällt mir zu dir aber auch erstmal nichts mehr ein. :D Zumindest nichts, was du nicht eh möglicherweise in deinem neuen Vorstellungspost erwähnen wirst. xD

Knowledge is a deadly friend if no one sets the rules.
Did you exchange a walk on part in the war for a lead role in a cage?
Letzte Änderung: 3 Monate 3 Wochen her von Fullmetalfan.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, AnimeFreakx88

The Club Of Little Lovers 3 Monate 3 Wochen her #829901

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs Leitung
  • MusiXs Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1348
@Lienchen (ich nehm auch einfach mal ganz dreist den Spitznamen höhö!)
Ich will immer ewig viele Folgen am Stück gucken, vor allem wenn es spannend ist.
Feel you. Ich hab damals immer mein Datenvolumen vom Handy extrem schnell aufgebraucht, weil ich nachts unbedingt noch Drama gucken wollte, obwolh das Wlan im Internat längst abgeschaltet war. ^^'
Das waren Zeiten ... pew.

Vor kurzem erst habe ich Uncontrollably Fond geguckt und den kann ich auch nur weiterempfehlen, vor allem da Kim Woo Bin und Suzy mitspielen!
Oho, mit Starbesetzung auch noch! Da werde ich dann vielleicht wirklich mal reinschmöckern, wenn sich die Zeit ergibt. ^^
Erstmal muss ich aber meine Prüfungen schreiben und den ganzen Kram in der Uni zuende bringen und dann .... Semesterferien .... ich werde suchten!!!!

Im übrigen eventuell eine kleine Empfehlung an alle, die grundsätzlich nicht abgeneigt wären mal ein K-Drama zu probieren: A Day Before Us
Aktuell läuft die dritte Staffel (Zero) und es ist einfach zauberhaft! Die Einstiegschwelle dürfte für euch auch sehr sehr klein sein, da die Geschichte gezeichnet ist, also relativ nah an Animes ist :3
Die einzelnen Folgen sind jeweils auch nur ein paar Minuten lang (5 maximal), sodass sich das alles wirklich schnell wegguckt. xD
Kann ich euch allen wirklich sehr ans Herz legen, denn es ist wirklich unendlich süß, romantisch und dramatisch °^°

@The Man, The Schman
Toll Kasu ... Jetzt hab ich im Moment ein gif rausgesucht und dann nimmst du mir im Grunde den Grund (im Grunde den Grund ... Mann, hab ich's heut wieder drauf) zu posten.
Tut mir furchtbar leid, dass ich deinem Popcorn-Mann die Grundlage entzogen habe (so als Formulierungsalternative ;3). Er hat mich trotzdem sehr erheitert! Nun aber zu den wirklich wichtigen Dingen des Lebens ...

Witziger Zufall. Ich hab heute Müsli gekauft und war ziemlich happy, dass der Bio Markt meines Vertrauens das geile Haferflocken-Müsli wieder ins Sortiment aufgenommen hat.

Gott sei Dank ist dein Frühstück nun gerettet!!! Kaum zu glaube, wie du das so lang aushalten konntest! o.o

Ich find auch das "Nachfolgeprojekt" - wenn man es so nennen mag - ganz interessant.^^ Hab zwar selbst noch nicht direkt reingeschaut, aber sieht eigentlich ganz cool aus, von dem, was ich bisher mitbekommen hab.^^
Magst du mir verraten, wie sich das Nachfolgeprojekt schimpft? Dann kann ich da auch bei Gelegentheit mal reinstöbern :3

Zum Song: Falscher Club. :P
Niemals! Ich liebe den Song. Liebe -> Romance -> Little Lovers Clubthema
Ist also streng genommen nicht falsch. ^^

Ich spare mir jetzt aber mal, selbst auch einen Song zu bringen, den ich heute mal wieder rauf und runter gehört hab, denn um es deinen Worten gleich zu tun - zumindest Aru würde ihn eh schon kennen (mehr als zur Genüge). xD (Und du möglicherweise auch xD)
Poste ihn trotzdem mal, vielleicht wollen die anderen trotzdem mal reinhören. Uuuuund ich weiß selber grade nicht aus dem Stehgreif, welchen Song du meinen könntest. xD

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, AnimeFreakx88, Fullmetalfan, Freilli

The Club Of Little Lovers 3 Monate 3 Wochen her #829982

• Fullmetalfan
  • Fullmetalfans Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • This goes me animally on the cookie.
  • Dank erhalten: 695
Kille Kille schrieb:
Erstmal muss ich aber meine Prüfungen schreiben und den ganzen Kram in der Uni zuende bringen und dann .... Semesterferien .... ich werde suchten!!!!

Wenn du hier was suchten wirst, dann gefälligst Skribbl mit Aru und mir. :P Nein, wie lange hast du denn Prüfungen und wie viele? Bzw. wann sind die rum?^^

Gott sei Dank ist dein Frühstück nun gerettet!!! Kaum zu glaube, wie du das so lang aushalten konntest! o.o

Ey, jetzt mal ohne Witz, wenn du wüsstest, wie greislig diese Hafer-Crunchies waren. Die Dinkel Crunchies von der Firma sind klasse, aber die Hafer Crunchies waren staubtrocken und in keiner Weise crunchy.^^°

Magst du mir verraten, wie sich das Nachfolgeprojekt schimpft? Dann kann ich da auch bei Gelegentheit mal reinstöbern :3

Wenn überhaupt sollte ich an der Stelle wohl mit dir schimpfen, dass du davon nichts wusstest. xD Aber auch wenn ich's dir schon privat geschrieben hab, nochmal hier für alle, die es möglicherweise interessiert, es heißt Deltarune und wohl ist das erste Kapitel eben kostenlos, hab aber selbst noch nicht reingeschaut. Gibt auch im entsprechenden Bereich des Forums schon seit einer Weile einen Diskussionsthread dazu.^^

Poste ihn trotzdem mal, vielleicht wollen die anderen trotzdem mal reinhören. Uuuuund ich weiß selber grade nicht aus dem Stehgreif, welchen Song du meinen könntest. xD

Naaaaaaa gut, du hast mich erwischt. Das ganze war lediglich ein Bluff. Aaaaaaaaaber dann bin ich doch mal nicht so und poste doch was, wenn auch aus einer ganz anderen Richtung - etwas jazzigeres, von einem der besten seiner Art. :3 In dem Fall kennt das auch Aru (dein Stichwort, Aru :P) nicht (wobei sie den Gitarristen kennt - auch wenn ich von dem noch verhältnismäßig wenig geschwärmt habe - dafür, dass man ihm nicht Genüge tun könnte) und du meines Wissens auch nicht - es seidenn du hast ihn unabhängig von mir entdeckt.

Knowledge is a deadly friend if no one sets the rules.
Did you exchange a walk on part in the war for a lead role in a cage?
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume

The Club Of Little Lovers 3 Monate 2 Wochen her #830048

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
schönen Abend zusammen ^^
ich hoffe euch gehts allen gut :D

@Kaira
jop hatte ich schon angeschaut ^^

@lienchen
naja bei mir ist das leider nicht so einfach :/
aber naja irgendwie wird das schon auch wenn es länger wohl dauert :D
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..

The Club Of Little Lovers 3 Monate 2 Wochen her #830082

• Jondrom
  • Jondroms Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 56
.
Neues aus der Redaktion!
~ Anime ~

Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai
zum Anime

Status: Abschließender Film erscheint noch in 2019
Jahr: Herbst 2018
Episoden: 13
Genre: Comedy, Drama, Ecchi, Mystery, Psychological, Romance, School, Seinen, Supernatural
Bewertung der Romance: 7/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von Jondrom.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, AnimeFreakx88, Fullmetalfan, Korijo

The Club Of Little Lovers 3 Monate 2 Wochen her #830151

• AnimeFreakx88
  • AnimeFreakx88s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
So, da meine Vorstellung von vor fast 6 Jahren schon sehr veraltet ist und Menschen sich bekanntlich ständig verändern, würde ich mich gerne erneut vorstellen (ich war sowieso sehr inaktiv, hehe) .

Hallo, mein Name ist Ece, aber ihr könnt mich gerne Liene oder Lienchen nennen oder euch fällt was besseres ein, dann könnt ihr natürlich auch etwas anderes benutzen. :b Ich bin weiblich, zur Zeit 18 Jahre alt und komme aus Bayern.

(((Aber bitte macht euch nicht über meinen Username lustig, ich war 12 (!) als ich ihn erstellt habe und ich war damals noch unkreativer als ich es jetzt bin. ): Trotzdem würde ich ihn nur ungern ändern, da ich sonst mein Profilbild und meinen Banner nicht mehr benutzen könnte und ich diese gerne behalten würde... >.<)))

Mein absoluter Lieblingsanime ist und war schon immer Detektiv Conan! Und damit meine ich, ich bin ein Hardcore-Fan, hahaha. Sonst könnt ihr euch gerne meine Top 10 angucken~

Außer dem Genre Romance gefällt mir jedes gut, vor allem aber Psychological! Für mich kann es aber wirklich gerne in jede Richtung gehen, obwohl ich sagen muss, dass das Genre Harem meiner Meinung nach langsam veraltet ist und viele der Romance + Harem + Ecchi-Anime so gut wie das gleiche sind. Ach ja, übrigens bin ich wahrscheinlich ein sehr großer Brocon und liiieebe Anime, in denen es um Geschwister(-Romance.. upsi ) geht, wie z. B. Oreimo und Eromanga-sensei!
Ich habe auch eine Vorliebe für Mysteriöses und tragische Stories.

In meiner Freizeit gucke ich gerne Anime (obviously haha) oder auch K-/J-Dramen. Die meiste Zeit bin ich dann aber doch eher am Zocken. (:

Hmm.. was könnte man noch sagen? Vielleicht, dass ich seeeeehr sehr nah am Wasser gebaut bin und oft schon am Weinen bin bevor überhaupt was passiert ist, hahaha. )):

Okay, ich denke das wars dann über mich. Ich bin immer offen für PNs, falls jemand außerhalb des Clubs über etwas reden möchte oder eventuell auch etwas Spielen möchte. >.<

Auf die Antworten auf meinen letzten Post würde ich später mit einem separaten Post eingehen!
Made by R0sew0rld.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Fullmetalfan

The Club Of Little Lovers 3 Monate 2 Wochen her #830152

• Ninon-tama
  • Ninon-tamas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 52
@Liene

Hey, ja eigentlich kennst du mich schon, aber das ist schon okay xD
Was für K-/J-Dramen schaust du denn?
Und was für Spiele zockst du?

LG Ninon (früher Ninako oder auch Anny)

The Club Of Little Lovers 3 Monate 2 Wochen her #830176

• TheBadBossy
  • TheBadBossys Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • Dank erhalten: 31
@fullmetalfan
Außer RocketLeague spiele ich zzt nur noch Ring of Elysium aber dann wars das auch schon. Ja zum zocken hab ich zwar schon etwas Zeit aber mich reizt das aktuell so gar nicht, alles so langweilig geworden :D.

@K-Drama
Hab hier das jetzt schon öfter gelesen, auch ich schaue K-Dramen, habe bis jetzt gesehen: Goblin (noch nicht fertig), Eurachacha Waikiki, My ID is Gangnam Beauty, W (Two Worlds) und noch 1-2 angefangene

@Liene
Willkommen zurück, freut mich auch deine Bekanntschaft zu machen

The Club Of Little Lovers 3 Monate 2 Wochen her #830180

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
so hat irgendwer nen Anime der einen zerstört like Angel Beats oder Clannad? hätte mal wieder so richtig lust auf soeinen :D
vielleicht gibt es ja noch einen den ich nicht kennen oder mir grad nicht einfällt :D

@lienchen
schöne neue Vorstellung :)
würde mich auch so interessieren was du so spielst ^^

@Seishun Buta Yarou wa Bunny Girl Senpai no Yume wo Minai
wer ihn nicht kennt, kann ihn auch nur empfehlen :)

The Club Of Little Lovers 3 Monate 2 Wochen her #830211

• AnimeFreakx88
  • AnimeFreakx88s Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@Fullmetalfan
Ich hoffe, du hast es nicht gesehen HAHAH

@Kasume
Oho, mit Starbesetzung auch noch! Da werde ich dann vielleicht wirklich mal reinschmöckern, wenn sich die Zeit ergibt. ^^

Oh, dann wünsch ich dir viel Erfolg! Ab Donnerstag hab ich auch fürs Erste wieder etwas Ruhe mit Tests und sowas, weil das neue Halbjahr anfängt. >.<
Aber Uncontrollably Fond lohnt sich wirklich sehr meiner Meinung nach!!

@Ninon
Wirklich??? Hahahah sorryyy ): ich erinner mich leider nicht mehr...

Meine Lieblings K-Dramen sind Goblin, Weightlifting Fairy Kim Bok Joo und alles von Lee Jong Suk. >///< Ich schau mir eigentlich nur Romance stuff an, was K-Drama angeht. Und du so?

Ich spiele zur Zeit leider nur League of Legends und Overwatch, da ich momentan nur einen ziemlich schlechten Laptop habe und mir keinen PC leisten kann, zumindest noch nicht. Ich möchte mir bald eine Arbeit suchen und darauf sparen. x.x

@Sumira
Ich hab mir mal deine Liste angeguckt und falls du alles eingetragen hast und es stimmt, dass du diese Anime noch nicht gesehen hast, würde ich dir auf jeden Fall Violet Evergarden empfehlen!!! Und sonst vielleicht Tasogare Otome x Amnesia (seit Jahren einer meiner Top 10!) und dann noch Satsuriku no Tenshi. Die beiden Letzteren kommen von dem Traurigkeits-Level her nicht wirklich an Angel Beats oder Clannad ran, aber du hast schon allleees geguckt, deswegen kann ich dir grad nur die empfehlen, hahaha. Immerhin hab ich sehr viel geweint, aber das hat nichts zu bedeuten. XD Naja, hoffe sie gefallen dir trotzdem, falls du einen davon angucken solltest. :3

Dankeschön. :3 Sie ist auf jeden Fall besser als die alte, hahahah.
Ich spiele gerade nur leider nur League of Legends und Overwatch. ^^' Und du?

@TheBadBossy
Dankeschön! ^^

Omg, wie du hast Goblin noch nicht fertig geguckt?! Dann mach dich mal ran jetzt!!! ): Ich habs auch glaube angefangen gehabt und ein Jahr lang aufgeschoben, weil mir die Story am Anfang so lang gezogen vorkam, aber ich habe es richtig bereut, nachdem ich Goblin dann endlich zu Ende geguckt hab. Ich denke ab Folge 7 hab ich alles am Stück geguckt, weil es so spannend geworden ist und mich richtig gefesselt hat. Die Story ist einfach eine 10/10. Ich kann dir nur empfehlen ihn weiterzugucken!
Made by R0sew0rld.
Letzte Änderung: 3 Monate 2 Wochen her von AnimeFreakx88. Begründung: Unvollständig gepostet
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt