THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 2 Monate 2 Wochen her #829229

@Asuka..
Ich habe mich ja schon persönlich bedankt aber ich bedanke mich trotzdem herzlichst nochmal! Vielen Dank für das Geschenk! :D
Gern geschehen ^^

@Lizbeth
Ich hab ein Wichtelgeschenk für dich!^^*o-yay*
Vielen Dank. Du hast meine Vorlieben gut getroffen und passt sogar zu den Feiertagen. Find ich gut.

@Miracan
wart ihr gross feiern oder eher gemühtlich daheim? =D
Ich war daheim und hab auch nicht groß rumgeböllert. Ich hab mit meinen beiden Brüdern gemütlich vorm PC Rap-Battles odf History gesehen und danach haben wir uns das Feuerwerk angesehen und ein Rammstein-Konzert im Fernsehen verfolgt wie letztes Jahr.

Wer einmal im Club für Nachtschwärmer postet, kann danach weder in den Himmel noch in die Hölle kommen.
Klicke hier!
Letzte Änderung: 2 Monate 1 Woche her von Faustus.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lizbeth, Fullmetalfan

The Club Of Little Lovers 2 Monate 2 Wochen her #829242

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs Leitung
  • MusiXs Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1315
❄ WICHTELPOST VOM NORDPOL ❄

Empfänger: Aru-chii [ Zum Anzeigen klicken ]

Allen anderen wünsche ich nachträglich nach ein gesundes neues Jahr. Meines hat leider tatsächlich direkt mit Krankheit begonnen, daher hoffe ich, dass es bei euch nur besser gewesen sein kann. ^^

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Kasume.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Fullmetalfan, Korijo

The Club Of Little Lovers 2 Monate 2 Wochen her #829253

@LuckyKiller333
Vielen Dank für dein Wichtelgeschenk. Über deine Rezension habe ich mich sehr gefreut vor allem weil ich weiß, dass es gar nicht mal so einfach ist, eine zu schreiben. Eine gute Rezension klatscht man nicht einfach nur so hin und das können sicher viele bestätigen. Insofern weiß ich dein Geschenk schon sehr zu schätzen und du brauchst mir, um Gottes Willen, nichts anderes machen! Mein erster Gedanke war nur: Ach wie toll, eine Rezension. Gute Idee. :3 Ich musste da schon grinsen. ^^ Filme mag ich schon sehr gerne, das hast du richtig erkannt. An der Stelle möchte ich dir außerdem für deine Mühe Danken diese abzuzählen. Ich wusste nämlich gar nicht dass ich schon 25 gesehen habe. :'D

Der Film war mir zur Gänze unbekannt, habe noch nie etwas von ihm gehört, aber ich habe ihn bereits vermerkt und werde ihn demnächst anschauen. Die Bilder sehen schon schön aus und auch die Musik klingt toll. Ich bin schon sehr gespannt.
~*☆Vielen Dank für den Avatar & die Signatur Cherubina..♥☆*~
Letzte Änderung: 2 Monate 2 Wochen her von Korijo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Fullmetalfan, LuckyKiller333

The Club Of Little Lovers 2 Monate 1 Woche her #829289

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs Leitung
  • MusiXs Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1315
@Miracan
wart ihr gross feiern oder eher gemühtlich daheim? =D
Ich fahre auch eher die gemütliche Schiene. Schön zuhause im Kreise der Familie ein paar lustige Gesellschaftsspiele spielen, etwas Feines essen (davon gibt es über die Feiertage ja noch nicht genug ;3) und einfach die Zeit genießen, bis man dann endlich ins Bett hüpfen kann. Ja, ich bin am Ende immer sehr müde xD

@Aru

Auch an dieser Stelle nochmal danke für dein tolles Wichtelgeschenk. Ich hab mich wirklich sehr gefreut! ^^
Und ich denke, wir können uns auch alle nochmal bei dir für die Organisation des Wichtelns bedanken. Da hatten bestimmt wieder alle Freude dran! :3

@all

Falls ihr übrigens noch nicht mitbekommen haben solltet. Unsere liebe Aru hat auch den Weihnachtsgeschichten-Wettbewerb mit ihrer Einsendung gewonnen und ich glaube, wenn wir alle nur doll genug betteln, dann wird sie sicher auch ein Sequel dazu schreiben. ;3

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Fullmetalfan, Korijo

The Club Of Little Lovers 2 Monate 1 Woche her #829413

@all:
Hallu, *o-hi*

ich bin Ninon-tama und hieß hier früher "Ninako.".
Ich bin schon sehr lange nicht mehr hier gewesen und wollte so wissen, was hier so abgeht, bei euch allen. *o-brav*

LG Ninon *o-büde* *o-bye*
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Fullmetalfan

The Club Of Little Lovers 2 Monate 5 Tage her #829565

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 602
~ 2018 ~

"Freundschaft ist die reinste und höchste Form der Liebe. Es ist eine Form der Liebe ohne Bedingungen und Erwartungen, bei der man das Geben an sich genießt."
- Osho

Heyho Little Lovers ~

Und wieder zählen wir ein wundervolles gemeinsames Jahr zur Clubgeschichte!
Auch für das Jahr 2018 wollen wir natürlich wieder die aktivsten Schreiber küren.
Wen habt ihr letztes Jahr am meisten im Club angetroffen? Wer hat es auf das Siegertreppchen geschafft?
Seht selbst!

Hier kommen die Postmeister 2018 ~

*Trommelwirbel* [ Zum Anzeigen klicken ]

Vielen Dank an alle fleißigen Schreiber des letzten Jahres! :)
Lasst uns auch dieses Jahr wieder viele gemeinsame Gespräche über Romance und Gott und die Welt führen.
Auf ein gutes 2019!

Und auch dieses Jahr ein großes Dankeschön an Kasume, die die Auszeichnungen gestaltet hat :3

Liebe Grüße,
Kaira
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Monate 5 Tage her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Sumira, Lizbeth, Fullmetalfan, Korijo

The Club Of Little Lovers 2 Monate 4 Tage her #829567

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 196
@all
heyho ich hoffe es geht allen gut ^^

@luckykiller
dann mal ein herzliches willkommen zurück ^^
was hast du denn die ganze Zeit so gemacht als du nicht hier warst?

@miracan
eh nicht so schön, aber schön das es dir jetzt besser geht ^^
nah war mit freunden bei mir gemütlich am zocken xD

@ninon
nicht viel und bei dir?
aber schön das du deinen Weg wieder her gefunden hast :)

@ Thema Postmeister
naniiiiiiii O.o ok nicht erwartet... aber naja passiert ne wenn man viel Zeit hatte ne lange Zeit :D
Glückwünsch auch an alle anderen und auch so an alle supi fürs fleißige da sein ^-^

@Kaira
super das du immer das machst :)
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 2 Monate 4 Tage her #829571

@all Heyho, nach langer Abwesenheit steche ich hier auch mal wieder rein. Die Arbeit und Lust ließ es einfach nicht so zu und wird es wohl auf Dauer auch nicht in Zukunft, ab und zu schaue ich mal rein. Was hab ich großes Verpasst? :o Ist was spannendes bei den Airings dabei?

@Postmeister: das ich Platz 2 geworden bin hätte ich nicht erwartet! Vorallem gefällt mir das Zitat von LovelyComplex :D, gute Wahl an denjenigen der es ausgesucht hat! Danke! :)

The Club Of Little Lovers 2 Monate 4 Tage her #829572

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • *Schreiberling*

Mal wieder auf der Suche nach einem neuen Romance Anime oder Manga?
Dann bist du hier genau richtig.
Durchstöbere unsere Sammlung und lass dich in die Welt der Romance entführen.

aktuelle Rezension: Watashi ga Motete Dousunda
von Kaira

Weitere Empfehlungen [ Zum Anzeigen klicken ]

Konstrucktive Kritik zu veröffentlichten Rezensionen ist immer gern gesehen.
Ansprechpartner: Kaira und Lizbeth
Club of Little Lovers

Letzte Änderung: 1 Woche 22 Stunden her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lizbeth, Fullmetalfan

The Club Of Little Lovers 2 Monate 4 Tage her #829574

@Sumira
joar bei mir ist schon recht viel passiert, ich freue mich auch wieder mal vorbei zu schauen
Und herzlichen Glückwunsch zum Little Lovers Postmeister *o-brav*

@Kaira
Ninon ist gut *o-brav*
Mir geht es gut und dir?
In meinem Leben passiert immer etwas *o-XD*
Wohne jetzt woanders und ziehe bald wieder um, arbeite jetzt auch woanders als vorher und von da arbeite ich bald bei einem neuen Standort. Joar und hab mich verliebt und musste ihn wieder vergessen. *o-yay* Also das wäre so die Kurzfassung, und bei dir so?

@Kaira @TheBadBossy und @Jirou.Mochizuki
Herzlichen Glückwunsch auch euch zum Postmeister *o-gj*

@all
Das mit den Airing Animes würde mich auch interessieren, hatte bis jetzt noch keine Zeit wirklich wo rein zu schauen.

LG Ninon

The Club Of Little Lovers 2 Monate 4 Tage her #829578

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@badbossy
schön das du wieder da bist ^^
achja das gute alte Leben was ein hindert, solange du immer mal wieder reinschaust ist doch alles gut. ja nicht den club ganz vernachlässigen :D

@kaira
dankeschön ^^

@ninon
ach was denn so? :D
dann schau nicht nur vorbei und bleib hier ;)
dankeschön :)

@Airring Thema
na auch noch nicht so reingeschaut, auch wenn manche schon markiert sind :D
sind so die auf die ich mich am meisten freue ^^
-> 3D Kanojo: Real Girl 2nd Season
-> Piano no Mori 2nd Season
-> Go-Toubun no Hanayome
vorallem nummer 1 und 3 :D

habt ihr auch schon welche auf die ihr euch freut das die rauskommen nun oder wo ihr gute Erwartungen drin hofft?
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..

The Club Of Little Lovers 2 Monate 4 Tage her #829580

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • Romanautor
  • Romanautor
  • *Schreiberling*
Vorheriger Beitrag:

@Sumira
Gratuliere! ;)

@Bossy
Schön, dich mal wieder hier zu sehen :D
Puh, spannende Airings ... Wahrscheinlich meinst du Animes, oder? XD Ansonsten, ich fiebere momentan bei "Waiting for Spring", "Nanoka no Kare", "Tsubaki-chou Lonely Planet" und anderen mit^^ Mit Animes, gerade im Airing, kann ich derzeit leider nicht dienen.

Und ich fand das ehrlich nicht sehr überraschend :´D Du hast die ersten Monate im letzten Jahr hier so ziemlich die Stellung gehalten :3
Das Zitat und das Bild hat Kasu gewählt :D

@Ninon-tama
Wie möchtest du denn dann jetzt genannt werden? :D Ninon, Ninon-tama, Nina, Ninako oder etwas anderes? c:
Schön, dich wieder hier zu sehen :D
Wie geht es dir? Was hat sich bei dir verändert? :)

@Lienchen
Und was gibt es bei dir so Neues? ;)

LG Kaira^^

Dieser Beitrag:

In letzter Zeit habe ich einige Filme mit echten Menschen angeschaut, die nicht in mein dort favorisiertes Genre "Krimi" fielen. Anfangs fand ich das noch ganz amüsant, aber vor ein paar Tagen hab ich plötzlich das Gefühl bekommen, dass es immer das gleiche ist -w- Also die Romance/Drama Filme mit echten Menschen, die hier bekannt werden. Daran habe ich mich ziemlich schnell sattgesehen^^° Ich hab mich schon immer gefragt, warum ich Romance, Shoujou und mittlerweile auch Josei Mangas unheimlich gerne lese, aber kein Interesse an Romance-Romanen habe.
Irgendwie vermute ich jetzt, dass es einfach die japanische Umgangsweise ist :´D Die ist mir viel lieber.
Allerdings in vielerlei Hinsicht.

Wie sieht es bei euch mit anderen Medien und dem Genre Romance aus?^^

@Ninon
Mir geht es auch gut :3 Ich finde es immer wieder toll, wie viele spannende Wege das Leben für einen bereit hält :D Zwar hatte ich auch einige Tiefschläge in der Zwischenzeit, aber es haben sich andererseits auch viele schöne neue Dinge ergeben :3 Ich habe mittlerweile eine ziemlich große Tierfamilie um mich herum angesammelt^^ Und auch einige liebe neue Menschen kennen gelernt^^ Außerdem versuche ich in letzter Zeit so viel wie möglich zu lernen. Gerade in schreibtechnischer Richtung, aber ich schaue mich auch sonst um, was ich noch besser lernen möchte und was sich gerade machen lässt.
Umziehen würde ich auch gerne, aber irgendwie ist das ein wenig schwierig^^° Allerdings nicht weit weg von hier.

@Sumira
Ich muss mir gleich mal anschauen, was du da für Airing Animes genannt hast :3
Ich sollte auch mal wieder mehr Animes schauen :´D
Irgendwie vermisse ich es gerade etwas, die Stimmen sprechen zu hören.
Club of Little Lovers

Letzte Änderung: 1 Monat 3 Wochen her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fullmetalfan, Korijo

The Club Of Little Lovers 2 Monate 4 Tage her #829584

@Sumira
Naja ich arbeite jetzt woanders und wohne auch woanders. Meine Wohnung ist für mich alleine sehr teuer, weshalb ich leider ausziehen muss. Das macht mich etwas traurig. Ich liebe diese Wohnung einfach.
Werde es in Erwägung ziehen hier zu bleiben. *o-schlürf*

@Kaira
Was für Tiere hast du so? *o-love2*
Ich lerne gerade ein bisschen Englisch auf Duolingo. Ich kann nämlich so gut wie kein Englisch. xD

@Airing Thema
Kaguya-sama wa Kokurasetai: Tensai-tachi no Renai Zunousen
3D Kanojo: Real Girl 2nd
Fukigen na Mononokean 2nd (von dem Anime habe ich sogar ein Kuscheltier *o-like* )
und noch ein paar mehr interessieren mich

@Wie es bei uns aussieht mit anderen Medien und dem Genre Romance - Thema (xD)
In letzter Zeit schaue ich Terrace House auf Netflix. Ich interessiere mich momentan sehr für japanische, eigentliche alle im asiatischen Bereich, halt Serien, die solche Schauspieler und aus diesen Ländern kommen. ich finde es sehr interessant, wie unterschiedlich sie rüberkommen.
Ich lese eigentlich, wenn ich dann mal wieder die Phase haben, in der ich mehr lese, dann sind es Romane. Bei Mangas habe ich glaube ich keinen Manga, der kein Yuri, Yaoi oder na ja andere Romancen beinhaltet. In allem was ich schaue, muss wenigstens ein Funken Romantik vorkommen, auch wenn ich auch Comedy, Krimi und Drama auch gut finde. Bei Romantikfilmen weiß man so oft was gleich passiert, deshalb finde ich eine Mischung dort am besten.

@Kaira
In letzter Zeit habe ich einige Filme mit echten Menschen angeschaut
*o-XD* wie das klingt mit echten Menschen, aber wie will man das auch anders sagen.

@all
Was macht ihr eigentlich nochmal so beruflich und in der Freizeit?

LG Ninon ^-^/

edit:
@all
Kennt jemand von euch Mary und die Blume der Hexen? Nicht spoilern, ich kenne den noch nicht, wollte den mit einer Freundin schauen, aber falls ihr den kennt, ist der gut? *o-XD*
Letzte Änderung: 2 Monate 4 Tage her von Ninon-tama. Begründung: Neues hinzugefügt

The Club Of Little Lovers 2 Monate 4 Tage her #829588

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@Romance und andere Medien Thema
immer dabei eigentlich :D und netflix so mal ein oder 2 serien wenn langeweile dann einfach How i met your Mother wieder schauen :D

@Kaira
dann tu das mal ^^
hab auch Animes lange vernachlässigt, bis ich in den letzter tagen mal wieder so ein kleinen schub hatte und mehr geschaut habe :D

@ninon
oh wo gehts denn hin und als was arbeitest du jetzt?
glaub ich mit der Wohnung, wohne auch ein Jahr in meiner nun und einfach zu gemütlich ^^

beruflich mache ich gerade nix außer zu suchen und freizeitlich zocken,anime/manga und bald mehr auch was mitn kumpel richtung sport und anderen sachen, wenn es denn mal beginnt XD
und wie gestaltest du deine freizeit so?

The Club Of Little Lovers 2 Monate 4 Tage her #829589

@Sumira
Go-Toubun no Hanayome ist das nicht ein Harem?
Na ja ich arbeite immer noch als Milchwirtschaftliche Laborantin und bei mir geht es ein bisschen weiter Richtung Kiel statt Hamburg. Ja meine Wohnung kostet halt 879 Euro und das ist leider zu viel. Wollte dort eigentlich mit meinem Ex einziehen.
In meiner Freizeit hmmm Netflix. Manchmal male ich. Bin oft auf Discord und rede mit Freunden und hab mir japanische Süßigkeiten bestellt, die ich dann mit einer Freundin probiere und denen Punkte gebe. *o-XD* Und manchmal zocke ich auch was mit Freunden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Fullmetalfan