THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 1 Monat 4 Wochen her #823314

@Rajanga
Willkommen! Ich habe jetzt nur mal sporadisch drüber geschaut über deine bereits absolvierten Werke. Auf alle Fälle fehlen da Dinge wie: Lovely Complex, Toradora, NANA, A Silent Voice, Your Name, damit du schonmal ein paar hast.

@Radio
Es tut mir leid für den indirekten Spoiler :o

@Sumira
Ich hab groß zu danken, aber du haust hier auch Mangas/Animes raus, weiß gar nicht wann ich das alles schauen soll :o
Folgende Benutzer bedankten sich: rajanga, Sumira

The Club Of Little Lovers 1 Monat 2 Wochen her #823755

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 152
@all
heyho an alle zusammen die diese Hitze aushalten :D ich hoffe ihr habt jetzt ein schönes wochenende sobald es beginnt ^^

@radio
okay, ja wenn mir welche auffallen empfehle ich sie gern ^^

@rajanga
welcome ^^

@badbossy
ach dafür gibts immer zeit hab erst nen kumpel vor ner woche 20 neue Mangas empfohlen und diese Woche wieder 5 oder so xD
auch wenns Airing sind aber manche auch schon dabei mit über 100 capter :D
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"
Folgende Benutzer bedankten sich: rajanga

The Club Of Little Lovers 1 Monat 2 Wochen her #823888

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs Leitung
  • MusiXs Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1153
Neues aus der Redaktion
~ Anime ~

Tada-kun wa Koi wo Shinai

zum Anime

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2018
Episoden: 13
Genre: Comedy, Romance, School & Slice of Life
Bewertung der Romance: 8 / 10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×
Folgende Benutzer bedankten sich: rajanga, Kaira, TheBadBossy

The Club Of Little Lovers 1 Monat 1 Woche her #824125

@all
Schönen Start in die Woche wünsche ich euch!

@sumira
dann bin ich immer offen für Empfehlungen! Mir mangelt es aktuell an Entscheidungskraft, also gib mir mal eine Empfehlung :)

@Kasume
Danke für das Review :)
Folgende Benutzer bedankten sich: rajanga

The Club Of Little Lovers 3 Wochen 5 Tage her #824535

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
heyho wie ist es euch so ergangen? hoffe mal gut ^^

@julchen
schön ^^ kannst aber auch mal gern wieder so hier in den Club vorbeischauen :D

@badbossy
joa wenn was atemberaubendes wieder da ist :D
sobald ich bisschen Platz habe schau ich mir wohl auch mal Mahoutsukai no Yome ( Die Braut des Magiers) an, soll ja recht gut sein ^^
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..

The Club Of Little Lovers 2 Wochen 4 Tage her #824917

Moin Moin,

mal wiederein kleines Wörtchen das der Thread hochkommt und man auch anzeigt das man am leben ist.

Vor kurzem oder auch etwas längerem mal Watashi ni xx Shinasai! und Amaama to Inazuma durchgelesen. Wobei das letztere ein SoL ist und auch gearde erst beendet wurde.

Beie Mangas waren Top, kann ich nur empfehlen. Sweetness & Lightning ist einfach zuckersüß.

@Sumira
Mit der Braut des Magiers machste nichts falsch. War sicherlich einer der stärksten in der Herbst / Winterseason. Angenehm zu schauen und gerade die ersten Folgen sind unheimlich beruhigend. Zumindest kam es mir so vor.

Ansonsten melde ich mich mal wieder wenn ich den ein oder anderen Anime oder Manga gelesen habe der es auch wert ist erwähnt zu werden. Oder falls hier ein intressantes Thema oder ähnliches vom Hiommel fällt wo man undbedingt antworten will.

Schönen Abend noch uns lassts Euch gut gehen.

MfG
Radio

The Club Of Little Lovers 2 Wochen 2 Tage her #824988

.
Neues aus der Redaktion
~ Manga ~

Beast Master
zum Manga

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2006
Kapitel: 9
Mangaka: Kyousuke Motomi
Genre: Comedy, Drama, Romance, School, Shoujo
Bewertung der Romance: 8/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira

The Club Of Little Lovers 2 Wochen 1 Tag her #825020

Moin Leute! Ein wunderschönes Wochenende wünsche ich euch. :D

Vielen Dank an @Aru, @Kasu und @Miyaza für die Rezensionen, die ich mir gerade durchlesen konnte. Es gibt viel zu viele gute Werke auf dieser Welt! Kennt ihr diesen Punkt im Leben, an dem man entweder neues schauen/lesen, aber genauso gut auch wieder altes herauskramen kann, was man ins Herz geschlossen hat? Und dabei schließe ich westliche Serien und Filme, beinahe normale Bücher aus meinem Leben aus. *o-DX* Ich bin zumindest froh, dass es uns nieee and Unterhaltung mangeln wird.

Was Airings angeht (die neue Season hat zwischendurch begonnen, eh?) schaue ich Overlord III, Steins;Gate 0, Tenrou:Sirius the Jaeger und Satsuriku no Tenshi. Von letzterem empfehle ich, die Finger zu lassen, ich wurde davon eher enttäuscht. Die restlichen sind ganz gut geworden, gerade Jaeger als Newcomer gefällt mir bisher ganz gut, das Potential ist zumindest vorhanden. Die ersten beiden sind sehr beliebte Fortsetzungen. Die dritte Staffel von Overlord gefällt mir besser als die zweite, weil ich zu Anfang das Gefühl hatte, dass es wieder vorangeht. In der Mitte wird es wieder langsamer, ich hoffe etwas auf ein großes Finale. Steins;Gate liebe ich schon lange, allerdings hat mich Zero noch nicht so gepackt wie es das Ende der ersten Staffel tat. Vielleicht muss ich alles noch einmal am Stück sehen, oder eben das Ende abwarten. Die Visual Novels habe ich aber schon gekauft, ich wette, dass man denen das meiste abgewinnen kann, wenn man so gern wie ich liest. :D

An der Stelle möchte ich euch den Film "Perfect Blue" empfehlen. Dabei handelt es sich um einen Psycho/Horrorthriller, der mich wie lange kein Film mehr einfach aus den Socken gehauen hat. Satoshi Kon, der Regisseur, weiß einfach, wie man den Zuschauer gedanklich und emotional mitreißt. "Paprika" ist auch von ihm, genauso empfehlenswert. In "Perfect Blue" wird vor allem die eigene Identität infrage gestellt, falls euch das Thema selbst einmal beschäftigt hat. Was macht uns eigentlich aus? Wer wollen wir sein? Das gepaart mit gelungenen Animationen, enormer Spannung und herzzereißender Geschichte: Meisterwerk.

Sodann, ich habe schon lange damit gedroht, nun wird es Realität: ich fliege nach Japan! Am Sonntag geht es los, am Montag Morgen lande ich dann in Tokyo und darf mein temporäres Wohnheim beziehen. Spannend wird, mit wem ich mein Zimmer teile, da es Zweierzimmer sind, es auf jeden Fall auch ein Ausländer und leider kein Mädchen. </3 (Aber ich will mich ja auch auf's Lernen konzentrieren!)
Ende September startet schließlich mein einjähriges Japanisch-Studium. Solltet ihr also etwas zu übersetzen haben, ich bin für euch da. :P Ich bin mir noch nicht sicher, wie aktiv ich hier sein werde, aber verschwinden werde ich nicht. Wenn ihr möchtet, kann ich hier ein paar Bilder teilen. Ansonsten könnt ihr mir auch schreiben, dann schicke ich euch per PN den Link zu meinem Reiseblog. :) Empfehlt mir gern auch, was ich in Japan tun kann! Vielleicht wart ihr schon dort oder wolltet bestimmtes schon immer dort tun.
Mit als Hauptziel möchte ich in diesem Jahr ernsthaft anfangen, ein Buch zu schreiben. Was sind so eure Erfahrungen damit? Gibt es unter uns sogar richtige Autoren? Einiges habe ich ja schon gehört. ;D *bestimmte Leute anschiel*

Okay, die Stories meiner letzten Monate erspare ich euch vorerst. Meine Prüfungen liefen super und sonst lief eigentlich alles sehr gut, sodass ich frohen Gemüts aufbrechen kann. *o-bye*

Wir lesen uns, sayounara!

The Club Of Little Lovers 2 Wochen 13 Stunden her #825032

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 261
Hallu Leute ~
Melde ich mich auch mal wieder :)

Ich hab eine "tolle" Spoilerstory mitgebracht.
Letzten Monat kam der letzte Band von Sommer der Glühwürmchen raus. Den habe ich mir auch gleich gekauft und interessiert verschlungen.
Allerdings tendiere ich dazu die Autorenkommentare mitzulesen. Und die Autorin hat mir vor jedem Kapitel verraten, was im nächsten Kapitel passieren wird DX
Natürlich interessant zu erfahren, was ihr besonders Freude gemacht hat und wie es zu was kam, aber doch bitte nachdem ich es gelesen habe q.q
Die letzten Autorenkommentare habe ich dann doch erstmal ausgelassen - man lernt ja.

@Jonah
Bitte :) Freut mich, dass du sie gelesen hast :D

Oh ja, ich stand letztens auch vor der Überlegung, ob ich jetzt etwas Neues anfangen will oder doch lieber wieder Fruits Basket anschaue. Das ist einfach immer wieder toll^^
und ja, die Unterhaltung geht wohl nie aus ;)

Gute Reise :D
Wie lang bleibst du? Dann studierst du direkt in Japan?
Reiseblog ... XD Hoffentlich führst du ihn auch weiter :´D Die meisten, die ich kannte, wurden nicht sehr lang, weil es zu viel zu tun gab XD Falls ja, fände ich ihn sehr interessant :D

Wenn du ein Buch schreiben willst, ist es auf jeden Fall wichtig Schreibroutine zu bekommen :3
Setz dir Zwischenziele und zähle deinen Wordcount^^
Welches Genre wird es denn? :3

@Radiowecker
Watashi ni xx Shinasai ist super :D
Für wen warst du? :3
Oder generell, welche Pairs hast du geshippt? :)

@rajanga
Herzlich willkommen auch hier nochmal :)
Du kannst mich Aru nennen, wenn du magst^^

Was liest du denn gerade? :3

@Jade
Oh ja, Namaikizakari. ist toll *-*
Aber lustig ist, dass das Thema "Basketballclub" bei Mangas wohl recht beliebt ist.
In Sommer der Glühwürmchen ist die Lage ja ganz ähnlich - auch wenn die Figuren völlig unterschiedlich sind. Daher war ich total verwirrt, als ich den 11. Band von Sommer der Glühwürmchen gelesen habe. Weil dazwischen hatte ich ja Namaikizakari. gelesen und irgendwie hatte ich ein starkes Déja-vu Gefühl :´D Und überhaupt war ich der Meinung "Das große Matsch" hätte längst stattgefunden :´D

Was liest du sonst noch momentan? :3 Oder mittlerweile XD

Und kennst du vielleicht Mitsu x Mitsu Drops?
Ich weiß nicht mehr, warum ich darauf kam, dass du das vielleicht kennen könntest, aber ich wollte dich das schon länger fragen :´D
Ich hab in letzter Zeit sehr viele Mangas gelesen oder angefangen und der zählte zu den angefangenen Exemplaren. Irgendwie glaube ich, dass er nichts für mich ist. Aber mich würde interessieren, ob die beiden zusammen kommen :3 Okay, ist anzunehmen, aber ich suche jemanden, der mich spoilern kann XD

Und wie geht es dir? :D

@all
Dann schöne Tage und Wochen ~
Ich verkrieche mich mal wieder zwischen den Zeilen :´D
Aber vielleicht kucke ich bald wieder vorbei :3

Liebe Grüße,
Kaira^^

Club of Little Lovers

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 1 Woche 5 Tage her #825135

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
heyho zusammen
ich hoffe es geht allen gut ^^

@radio
xx me ist einfach nur geil, besitze den Manga nicht umsonst ^^
ja Die Braut des Zauberers ist wirklich gut komme nur grad nicht dazu weiter zu schauen bin ungefähr bei Folge 14 :D

@jondrom
viel Spaß in Japan ^^

@Kaira
schön das du mal wieder da bist ^^
wie gehts dir so?

The Club Of Little Lovers 1 Woche 3 Tage her #825184

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 172
@ all
Bin auch mal wieder hier anwesend.
Hatte jetzt 3 Wochen Urlaub und es war jede Menge los.
Eine gute Freundin von mir ist vor 14 Tagen gestorben ( Krebs), mit 35 Jahren :(
Mein Vater musste mit dem krankenwagen ins KH gebracht werden ( Blutungen), allerdings hat er auch Krebs und hat höchstwahrschnlich nicht mehr sehr lange .
Dann hab ich mir noch eine platzwunde an der rechten Schläge geholt, da ich idiot beim duschen ausgerutscht bin, abends natürlich, dann musste ich in die Notaufnahme zum nähen.

@ alle neuen

Willkommen

@ Aru

Mitsu & Mitsu Drops hab ich gelesen, steht auch in meiner Top 10 :)
Hab mir alle Bände damals gekauft, leider ist bei meinem Umzug irgendwie einer verschwunden.

Natürlich kommen die beiden zusammen ;)
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.