THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 9 Monate 6 Tage her #816686

@Korijo
Vielen dank und Hallo Nici/Korijo. Ja Airsoft ist eins meiner Hobbys, man brauch sportlichen Ausgleich wenn man den ganzen Tag im Büro arbeitet :D. Es macht auch viel Spaß, nur ein sehr teurer Zeitvertreib, soviel sei gesagt! Aber die Leute sind nett und der Verein in dem ich bin ist der größte in Norddeutschland mit ~70Mann/Frau.
Von NANA höre ich gerade das erste mal, bin auch gerade am suchen was ich jetzt schauen kann. Aber der würde sich ja gerade anbieten :D.
Weißt du wo ich einen personalisierten Avatar herbekomme? Meiner ist mittlerweile gute 9 Jahre alt, da kann mal ein Tapetenwechsel her :P.

PS: Ein "@Bossy" reicht :)
Letzte Änderung: 9 Monate 6 Tage her von TheBadBossy.

The Club Of Little Lovers 9 Monate 6 Tage her #816688

@ Bad

Moin moin und willkommen in der Familie.
Ein "toller" Freundeskreis, wenn dort Romance unbeliebt ist D:
Naja, dafür findest du ja jetzt uns :D

@ Kori

Naja, ich merke langsam, dass der Anspruch an uns selbst sinkt, wenn die User immer nur eine Zeile schreiben und als Quelle dann einen Link zu einer ausführlichen Seite bringen, auf der sogar oft schon in die meisten Kategorien aufgeteilt ist. Da sind die User dann nur zu faul selbst zu übersetzen und schreiben...
Am Anfang, als ich es noch ausführlich und ordentlich gemacht habe konnte ein einzelner Eintrag auch schonmal deutlich über eine Stunde dauern. Wenn es sehr viele Informationen gab auch mal über 2. Da aber zu den meisten die Infos überschaubar sind landet man eher bei ca. 30 Minuten, bzw bei sehr wenigen gehts manchmal auch in 15min ^^
Als ich meine ersten Einträge gemacht habe waren das auch meist nur 1 oder 2 Zeilen und nur sporadisch mehr Infos zu einer Person. Es war nur, was mich selbst interessiert hätte xD
Dann wurd ich dafür ermahnt und hab langsam mehr gemacht^^"
Dann kam die Einladung ins Team xD

Also, Sonntag war es in Berlin so warm, dass ich in kurzen Sachen geschwitzt habe.

Hast du dich vertan?
Alte Version vom Grinch mit der Weihnachtsgeschichte verwechselt? Beim Grinch gibt es nur eine o:
Ich muss demnächst mal "Alle Jahre wieder: Weihnachten mit den Coopers" schauen (:
Disneys Große Pause hatte glaube ich auch eine Folge zu Weihnachten, die ich mochte :D

Ich finde auch, dass Hunde süß sein können, aber doch nur vergleichsweise wenige und eher selten.
Ich durft mir schon Beschwerden anhören, dass ich die Fotos vom Welpen nicht süß finde und mich nicht von der Begeisterung habe anstecken lassen :/
Aber so faltig und mit Babyspeck, das find ich einfach nicht süß xD
Und die Farbe des Fells vom bisherigen Hund finde ich auch viel ansprechender als die vom Welpen :'D
Ja, das dürfte den bisherigen freuen, sein Fell gefällt mir besser. Schönes Braun :3
Der Welpe dürfte schon da sein, wenn ich meinen Schatz das nächste mal besuche.

Tja, du bist halt durch und durch ein Katzenmensch. ^^ Ich mag Hunde schon gerne und finde gewisse auch süß, aber Katzen sind mir dennoch lieber. Oh, der Kater bekommt so viel Aufmerksamkeit und der arme Hund wird von dir einfach ignoriert. Der sieht dich bestimmt mit flehendem Dackelblick an. Wie kannst du da nur widerstehen? :o

NANA, Shigatsu wa Kimi no Uso und Clannad kann ich als Favortien absolut nachvollziehen.
Clannad und Shigatsu hab ich jetzt als Blu Ray :3
Und ich hab die letzten 2 oder 3 Tage Koi to Uso geschaut.
Mal abgesehen vom Ende war der genial. Hätte mich das nicht so aufgeregt wäre der für mich so ein Hype wie Shigatsu.
Der war ab Folge 1 sehr intensiv.
Allerdings habe ich bereits nach wenigen Folgen das Ende gefürchtet, da ich mir nicht vorstellen konnte, dass es überhaupt eines gibt, was mir gefällt >w<

The Club Of Little Lovers 9 Monate 6 Tage her #816689

@Bossy :3
Stimmt, den ganzen Tag lang nur zu sitzen ist nicht gerade gesund. Da ich in der Pflege arbeite, bin ich den ganzen Tag lang in Bewegung, mache aber trotzdem regelmäßig Sport. Für Airsoft habe ich aber sicher noch zu wenig Kondition und außerdem gibt es das bei uns in der Nähe gar nicht. Schade, ich hätte mir das wirklich spaßig vorgestellt. :D
Oh, NANA ist der mit Abstand beste Romance den es gibt. Ich versuche ihn so oft es geht zu empfehlen, wie man aus meinen Antworten hier im Forum entnehmen kann. XD
Natürlich weiß ich das, ich habe erst gestern einen Avatar & Signatur in Auftrag gestellt und kann es kaum abwarten bis es fertig ist. (: Schau einfach mal beim Graphics-Marktplatz (auf meinem Handy lässt sich dieser Link Button leider nicht anklicken, also füge dir url einfach so ein: proxer.me/forum/124-marktplatz) vorbei.
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~
Letzte Änderung: 9 Monate 6 Tage her von Korijo.

The Club Of Little Lovers 9 Monate 6 Tage her #816691

@Jirou.Mochizuki
Ja ein ganz toller Freundeskreis (nicht, gibt sehr viel negatives), kein wunder warum ich vor 3 Wochen weggezogen bin :D. Nur ist es ziemlich einsam wenn man keinen kennt in der neuen Stadt :(. Katzen sind viel viel besser als Hunde ;), ich habe selber eine!

@Korijo
Dafür hat jeder Beruf seine Vor- und Nachteile, obwohl bei mir Nachteile überwiegen. In Österreich ist glaube ich nahe Innsbruck das einzige Spielfeld. Und die Kondition bekommt man beim spielen :P. Na dann wird es wohl NANA werden und wehe ich weine!
Ah super danke für den Tipp mit dem Marktplatz, vielleicht kommt was gutes bei hinaus :P.

The Club Of Little Lovers 9 Monate 5 Tage her #816722

Da war ja mal kurz hier die Hölle los am Mittag.

So endlich auch mal wieder was am schreiben. Nach den harten Wochenenden wo Man(n) mit Freunden an einem Tag den Geburts-Tag feiern muss und am nächsten Tag das begießen des KIndes. Ich bin zu alt für den Scheiß. Aber wenigstens kenne ich schon ein Geschenk für eines der Kinder, weil die Tochter fliegen kann wie die Schwalben übern Fujiyama (ich hoffe das dass noch wer kennt).

Ansonsten wurde im Bereich Romance zuletzt Koe no Katachi und Kokoro ga Sakebitagatterunda. angeschaut. Beides Filme kann ich wärmstens empfehlen.

@Jirou
Koi to Uso habe ich mal vor ner Weile die erste Folge gesehen, aber es hat mich nicht so angemacht. Nach deiner Beschreibung packe ich es mal auf die Watchlist.
Ja so Bluetoothsachen sind ein wahrer Segen. Bluetooth Tastaur + Maus habe ich mir vor nem halben Jahr geholt. Davor war der Laptop in der Nähe vom Sofa damit man mit Maus und Tastatur arbeiten kann. VOn der einen Seite also das Stromkabel zum Laptop und zur anderen Seite das HDMI-Kabel und LAN-Kabel. So ein schöner Salat durchs Wohnzimmer. Jetzt bin ich wirklich froh das ich frei in meiner Bewegung bin und ich auch von überall diesen Text hier tippen kann.

@Bossy
Willkommen im Club. Deine Freunde schauen wenigstens Anime, aber hier bist du schon richtig aufgehoben. Bin etwas älter und komme aus der Nähe von Ulm. Kannst ja wenn du Zeit und Lust hast die Entstehungsgeschichte zu deinem Namen erzählen.
Korijo schrieb:
Oh, NANA ist der mit Abstand beste Romance den es gibt. Ich versuche ihn so oft es geht zu empfehlen, wie man aus meinen Antworten hier im Forum entnehmen kann. XD
Volle Zustimmung zu der Aussage. Danach kannst du dir Clannad - After Story anschauen. Vllt nicht direkt nach NANA, da würde ich was leichteres empfehlen.

@Korijo
Korijo schrieb:
Radiowecker hat einen ziemlich guten Geschmack. :3
Danke! Aber das gilt in der Regel für alle welchen NANA gefällt. Vor allem wenn auch noch Vorschläge wie Ef: A Tale of ... gemacht werden oder man Animes schaut in welchem einer der Protagonisten alle Menschen liebt.

Eigenlob oder so

Leider funktionieren gerade alle Kommentarfunktionen von Bildlink bis Smilies nicht.
Katze > Hund

@music
ALways the same, a Frau und eine Gitarre ist einfach super.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Einen schönen Abend noch.

Radio
Letzte Änderung: 9 Monate 5 Tage her von Radiowecker.
Folgende Benutzer bedankten sich: Korijo

The Club Of Little Lovers 9 Monate 5 Tage her #816733

10Uhr Abends und ich Arbeite immernoch :D, mist wenn man sein eigener Chef ist!

@Radiowecker
Vielen dank! ja meine "Freunde" bald ehemals Freunde schauen auch Anime. Manchmal muss man sich von Menschen trennen.

Puh mein Nickname, ehm ja. Dieser existiert schon seit 2008 mittlerweile und hat den Ursprung in unserer damaligen Clique gefunden. Wir waren am spielen von Gothic3, welches zum damaligen Zeitpunkt unspielbar war :D. Jedenfalls sind wir an einen NPC herangetreten. Meine Freunde ruften das ist der "Boss", schließlich hatte ich bis dahin kein wirklichen GamerTag und so entstand dieser. Keine Ahnung, mir hat der Name gefallen. Vorerst nur "TheBoss", irgendwann rief mich der Bruder von meinem besten Freund "Bossy", entsprechend wurde das so übernommen. Nach einiger Zeit bin ich auf dem PC einer kleinen Truppe beigetreten die alle "Bad" vor dem Namen hatten, huch schon war der zweite Teil da. Danach bin ich einem E-Sportsclan beigetreten wo ich die besten Leute und Freunde meines Lebens kennengelernt habe. Selbst nach 9 Jahren, haben wir stets Kontakt! Irgendwann benannte mich mein Team (recht erfolgreich) zum Teamleiter und ab da blieb es "TheBadBossy". Also ja, etwas Geschichte. Meine Freunde nennen mich immernoch "Bossy", einfach weil es meine Persönlichkeit auch wiederspiegelt. Ja Persönlichkeit, ich bin etwas dominant, egoistisch und arrogant (kleiner Perfektionismus ist auch vorhanden), aber das sind Eigenschaften die viele Leute an mir mögen. In den ersten 30 Minuten mag mich einfach niemand aber danach ist es viel viel angenehmer und besser.

Dann wird es wohl ein NANA Wochenende :P.
Letzte Änderung: 9 Monate 5 Tage her von TheBadBossy.

The Club Of Little Lovers 9 Monate 5 Tage her #816761

Heute ist White Day. Das Gegenstück zu Valentinstag und eine Möglichkeit, sich für die Schokolade, die man am Valentinstag erhalten hat, zu bedanken.
Wir aus der Redaktion haben heute auch wieder eine Special-Rezension für euch.^^
Viel Spaß beim Lesen!

Itsudatte Bokura no Koi wa 10 Centi datta.
ABGESCHLOSSEN VON: 2017 EPISODEN: 6 GENRES: COMEDY, DRAMA, ROMANCE, SCHOOL

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

Habt heute noch einen schönen White Day! \(^-^)/
Eure Liz^^
Letzte Änderung: 9 Monate 5 Tage her von Lizbeth.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Sumira, Kaira, Korijo, TheBadBossy

The Club Of Little Lovers 9 Monate 4 Tage her #816786

@all
Na nu, plötzlich wieder Leben in der Hütte. Hab schon befürchtet, ihr wärt nicht durch den harten Winter gekommen. Inzwischen ist es ja wieder warm, selbst mein mächtiger Schneemann hat den Löffel abgegeben (RIP, you will be missed). Dafür werden wir mit wunderbaren Wetter belohnt, da kommen ja glatt Frühlingsgefühle auf.

@Nici
Hyo, willkommen zurück in der Realität. Kein bisschen ironisch, diesen Satz online zu schreiben :'D
Was hör ich da? Du denkst ernsthaft an das Durchfallen von Prüfungen? Unerhört! Wie läufts denn?
Ach, ich hab schon gerätselt wer du bist. Bei Nici hats dann *klick* gemacht.
Wie der Zufall es so will, beherbergen wir derzeit eine junge Medizinerin, die für ihre Famulatur in meiner Heimatstadt ein einmonatiges Praktikum ableistet. Sag mal, ist das normal bei euch, dass man über 50 Stunden die Woche in der Klinik ist? Mir ist diese Arbeitswut unheimlich ':)

@Jirou
Verzeih mir meine Verwirrtheit, aber wer ist "Blümchen"? Habe bereits drei Tabs offen, sogar nen vierten extra um diesen Absatz von dir zu verstehen, aber es verwirrt mich immer noch. Du sitzt mit einer Blume eingewickelt in Wolldecken und feierst das? Das kann so nicht stimmen, außer du hast einen Blumenfetisch :'D Was für eine Zeichnung...? Du gerätst in Erklärungsnot, mein Lieber ;)
Ähem, ich kann nicht anders, als deine kleine "interessante" Angelegenheit falsch zu interpretieren. Andererseits kommt es bestimmt auch fragwürdig rüber, wenn ich erzähle, dass ich mal eine 26-jährige getroffen habe, als ich 19 war :'D Und nein, da lief nichts. Ich realisierte meinen Fehler glücklicherweise bereits bei unserer ersten Begegnung, haha.
Leider hab ich schon lange keine neuen Realbekanntschaften aus Proxer gewonnen. Dabei macht es so viel Spaß! Aber wer weiß, vielleicht begegne ich ja jemanden auf der LBM.

Falsch geraten! Daran ist es nicht gescheitert, im Gegenteil. Doch dein Gedankenanstoß bringt mich ins Grübeln. Sie fragte mich mal, was ich in ihr sehe. Nun ja, ich antwortete "eine (gute) Freundin". Habe ihr ja zuvor klar kommuniziert, dass dies, also Freundschaft meine Intention ist. Was sie in mir sieht bzw. sah, weiß ich nicht. Habe sie nie gefragt. Es ist unbestimmt. Falls ich es gebacken kriege, sie wieder zu sehen, frage ich sie. Vielleicht ist es ein bisschen arschig von mir, das einfach ungeklärt zu lassen.

Auf neutralem Boden verabreden? Mir erscheint diese Option riskant. Derartige Anreisewege nehme ich nicht auf mich, um dann ein unverbindliches Treffen auszumachen.
Beim Ansprechen geht es vordergründig um Bekanntschaften knüpfen. In jeder gleichaltrigen Frau nur eine potentielle Partnerin zu sehen verbaut viele Chancen. Kenne einen Kollegen, der das so handhabt. Da kann ich nur den Kopf schütteln. Leider kommt einem natürlich immer dieser Gedanke, ob sie interessant ist. Aber den ignoriere ich geflissentlich. (Immerhin bin ich 21 Jahre erfolgreich single, welch grandiose Errungenschaft, haha.)
Hochinteressant, hast wohl einige feminime Seiten an dir, was? :P

Dann bin ich wohl das Mittelstück. Ich lerne zwar immer unter Zeitdruck, doch ich lerne. Was sind schon ein paar hundert Stunden, wenn man dafür umfassend informiert ist? Inzwischen genieße ich den Ruf eines Strebers. Gehöre halt nicht zur Elite der Überstundenlerner. Mei, habe eben mehr Interessen.

Sprechen wir doch auch über andere Dinge. Zum Beispiel Haustiere. Du magst Katzen und keine Hunde? Ging mir bis vor kurzem ähnlich. Doch meine Cousine hat seit letzem Herbst einen kleinen Welpen, der ist einfach zu niedlich. Er ist so ein kleiner Racker und ich bin froh, ihn immer wieder zu sehen. Dürfte ich fragen, was dich bezüglich Katzen zurückhaltend stimmt?

@Radio
Deine Ehrerbietung wird wohlwollend registriert. Ich gewähre dir die Lizenz, die Bürger unseres Volkes mit Radioweckern zu quälen.
Es kommt noch besser. Halt besser dein Popkorn bereit. Denn sie hat ihn in die übelste Friendzone (verzeih mir dieses Unwort) gesteckt! Naiverweise glaubt sie, er wäre über sie hinweg. Als ob! Deine Märchenstunde kannste wem andres erzählen, Mädel. Aber genug davon. In Wirklichkeit tut er mir leid. Kenne ihn. Scheint voll in Ordnung zu sein. Die Welt ist ungerecht. Da fällt mir ein. Sie will mich in ein paar Wochen besuchen. Hast du Ideen für ein kleines Geschenk?

@Sumira
Warum ist das hier zu einer Männerrunde verkommen, wo über derart komplizierte Dinge philosophiert wird? :'D Sag mal, kennst du dich zufällig mit Whiskey aus, altes Haus? Sollte ich lieber sagen, Old House? :D Gibt es dafür spezielle Läden, wo man qualitativ hochwertige edle Tropfen erwerben kann? Oder reicht es, im Supermarkt nicht den billigsten Fusel auszuwählen?

Was man machen will? Vieles! Ich würde zum Beispiel gerne mal Fallschirm springen ausprobieren, wieder bei nem spendenbasierten Getränkestand arbeiten, ein Kartrennen gegen einen Kumpel in der Innenstadt fahren, Parcour auf einer Baustelle machen, ein Unternehmen für einen Tag lang leiten dürfen... hach es gibt so viele Dinge, die ich gerne machen möchte. Zunächst werde ich mich aber mit der LBM zufrieden geben.

@Hendrik
Hi, wie schön ein neues Gesicht zu sehen. Vor allem sehen, ich weiß...

Du machst mir den Eindruck, eine Entstehungsgeschichte zu deinem Namen erzählen zu wollen. Also schieß los, Kumpel :D
Hier bist du definitiv an der richtigen Adresse für produktive Gespräche! Schaue derzeit Ookami to Koushinryou. Ist ein ganz stabiler Anime. Die Story ist ein wenig unorthodox. Dafür ist die Romanze ein bisschen mehr Mainstream, aber es macht Spaß, die beiden Turteltäubchen zu beobachten. Von den genannten kenn ich nur Toradora, der kratzbürstige Tiger Taiga ist mir im Gedächtnis geblieben. Spricht für sie.

*deep thoughts* Sind ebenfalls willkommen?
Letzte Änderung: 9 Monate 4 Tage her von Hardy.Herocled. Begründung: Kontextklärung Absatz Radio

The Club Of Little Lovers 9 Monate 4 Tage her #816807

@Hardy
Hallo,
habe ich schon in dem Post überdir erklärt :-) woher der Name kommt. Ja "deep thoughts" sind auch willkommen ;)

@all
Ich habe mich jetzt offiziell NANA gewidmet und bin bis jetzt begeistert. Auf alle Fälle ein sehr angenehmer Stil und ich bin gespannt wie es endet.
Letzte Änderung: 9 Monate 4 Tage her von TheBadBossy.

The Club Of Little Lovers 9 Monate 3 Tage her #816826

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 305

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Club of Little Lovers

Letzte Änderung: 9 Monate 3 Tage her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Lizbeth, Fullmetalfan, Jade, Korijo

The Club Of Little Lovers 9 Monate 3 Tage her #816863

@ Bad

So schlimm wäre es bei mir nicht.
Die meisten Freunde sind ohnehin zu weit weg um mal spontan nach der Arbeit rum zu fahren xD
Selbst die aus der Region sind nicht unter eine Stunde erreichbar, mal abgesehen von 1-2 Ausnahmen.

Ich würd auch sagen Katzen sind besser, wobei Hunde schon süß sein können. Aber ich bin doch eher skeptisch und fühle mich unwohl.
Hab eben auch teilweise Angst xD
Das ist echt von Hund zu Hund sehr individuell. Der meiner Tante ist sehr ruhig und lieb, trotzdem habe ich vor ihm Angst.
Dann wiederum gibt es sogar Hunde die ich mag und gerne streichel o:

@ Radio

Natürlich kenn ich noch Mila Superstar aus der Mitte der 90er ;)
Bin doch selbst so alt xD

Ich muss aber vorwarnen, das Ende des Anime ist einfach nur frustrierend.
Bei Maus und Tastatur habe ich zwar Funk, aber kein Bluetooth. Die Tastatur ist allerdings nur am Desktop, damit ich bequem im Bett liegen kann vor meinem Monitor und dem zweiten Bildschirm, meinem TV.
Zum Laptop benutze ich die nicht. Die beiden Funkmäuse sind wechselweise für Desktop und die beiden Laptops. Der Desktop hat auch eine kabelgebundene.
Lankabel gibts bei mir nicht, W-lan ftw

@ Hardy

Blümchen ist ein Mitglied dieses Clubs, hat sich aber schon seit sehr langer Zeit nicht mehr blicken lassen.
Ayaka-chan, oder so ähnlich ;)
Sie hat mehreren der Teilnehmer des Treffens eine Zeichnung angefertigt, von einem Charakter, den sie besonders mochten.
Das waren für Mauli ein Ruffy, für Happy ein Happy und für mich ein Jirou Mochizuki.
Aber ja, ich liebe den Duft von Blumen °^°
Veilchen haben es mir ganz besonders angetan, das sind meine Lieblingsblumen.
Aktuell brennt bei mir eine Kerze, dank der die Wohnung nach frischen Rosen duftet :'D

Ich sag doch nichts zum Alter der Personen, die waren tatsächlich beide etwa in meinem Alter.
Es war mehr, dass ich shoppen gehen wie die Pest gehasst habe, vor allem auch, da ich mich allein unter vielen Fremden, die nunmal in so einer Mall, oder wo auch immer, rumlaufen, sehr unwohl gefühlt habe. Ich hatte zuvor dank einer Freundin herrausgefunden, dass ich mich dennoch sehr wohl fühlen kann, es sogar mitunter Spaß macht shoppen zu gehen, wenn ich Begleitung habe und mich mit dieser unterhalten kann. Das lenkt einfach von allem drum rum ab und kann mir dann auch Freude bereiten :3
Inzwischen gehe ich auch problemlos alleine ;)

Die LBM könnte ich zwar dieses Jahr so bequem besuchen wie sonst nie, da ich aktuell in Berlin bin, aber da ich nächste Woche Prüfungen habe lasse ich es besser bleiben. Fahre ich eben nächstes Jahr wieder statt 1h doch 6h v.v
Und glaub es oder nicht, deine fragwürdige Geschichte finde ich echt harmlos o:
Gut, das muss ich wohl auch sagen^^"
Aber der Altersunterschied ist doch kein Problem :P

Nachzufragen wie sie es meinte kann ebenfalls ein Fehler sein, könnte allerdings auch super laufen.
Das musst du entscheiden. Aber arschig wäre beides nicht.
Ich möchte dir an dem Punkt etwas zu Beziehungen sagen.
Meiner Meinung nach ist es leichter andere Menschen freundschaftlich kennen zu lernen, und so gehe ich an jede neue Bekanntschaft heran.
Es geht generell nur um Freundschaft, ob später mehr daraus wird, das bleibt für mich offen. Doch ich bin der Meinung, eine Liebe, die aus einer Freundschaft erwächst ist sehr viel zuverlässiger, einfach, da man sich schon gut kennt und vermutlich alles sehr gut passt.
Im Grunde ist das sogar die Art von Beziehung die ich bevorzuge. Guter, wenn nichts osgar bester Freund und Partner in einem.

Ja auf neutralem Boden.
Meine Freundin habe ich auch das erste mal auf neutralem Boden getroffen, wobei wir da beide schon Interesse hatten.
Bin extra durch halb Deutschland gefahren.
Hatte sogar eines der Proxertreffen organisiert um sie kennen zu lernen und war dann 12 Stunden mit dem Fernbus unterwegs, über Nacht. Nur leider war sie da krank.
Wenn ich jemanden anspreche geht es nichtmal um neue Bekanntschaften, sondern nur um eine nette Unterhaltung mit jemandem, der vllt. irgendwie meine Aufmerksamkeit geweckt hat. Ich fand es schon immer mies wenn Leute sind wie dein Kollege und hab das für mich einfach ausgeschlossen. Mir kommt selbst dieser kurze Gedanke, den du beschreibst, nur ganz selten.
Ich sage gerne im Scherz in meiner Beziehung bin ich die Frau :'D
Und ja, es gibt einige Eigenschaften, die man wohl sonst eher als feminin einordnen würde.

Lernen hat für mich nicht unbedingt damit zu tun informiert zu sein xD

Habs weiter oben schon an Bad geschrieben. Ich bin mit Katzen aufgewachsen und liebe sie in all ihren Facetten :3
Auf der anderen Seite hatten wir mal eine Zeit lang einen Hund, der hat aber die Katzen gejagt, ist sogar auf meinen Schreibtisch und von da in mein Hochbett gesprungen um die oben auf den Schränken und in meinem Bett jagen zu können.
Wir haben uns dadurch ein wenig verkracht.
Ich hab ihn immer öfter in hohem Bogen rausgeworfen, was dann knapp 2 Meter waren, ich bin immer öfter dazwischen gegangen und er wurde mir gegenüber immer aggressiver, hat mich dann auch gebissen und irgendwann schon geknurrt, wenn ich nur in seine Nähe kam.
An irgendeinem Punkt habe ich dann Angst vor Hunden entwickelt. Mal abgesehen davon, dass ich keine Lust habe bei jedem Wetter mit dem Hund raus zu müssen...
Seitdem haben es Hunde bei mir sehr schwer. Es gibt immer noch Hunde, die finde ich süß, und sei es nur in bestimmten Situationen und bei bestimmten Blicken. Es gibt Hunde, die schliesse ich direkt ins Herz, und welche, die ich gerne streichle und knuddel.
Und dann gibts doch wieder Hunde, die können noch so lieb und unschuldig sein, in deren Nähe fühle ich mich nicht wohl, oder habe sogar Angst vor ihnen.
Das alles völlig unabhängig von Größe und Rasse.

Meintest du Katzen, oder Hunde bei der Zurückhaltung. Bei Katzen gibts nur eine Zurückhaltung mit der Anschaffung einer neuen.
Jahre lang das vermissen der beiden verstorbenen und das Gefühl nicht bereit für eine neue zu sein.
Wobei das langsam in den Wunsch nach einer neuen umschlägt.

@ Aru

Du weißt ja schon, ich arbeite ab 14 Uhr und bin damit raus^^

The Club Of Little Lovers 9 Monate 3 Tage her #816864

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 153
@all
heyho ich wünsche euch viel Spaß an die Teilnehmer des Discord treffen nachher, leider kann ich nicht dran teilnehmen.....
ich hasse Termine >.<
aber naja solange Ihr Spaß habt :)

@mochi
Freizeit? die wird zum entspannen genutzt da ich grad im Prüfungsstress bin :/
Anime gibts leider keinen da ich keine Chance habe einen zu sehen...

@badbossy
willkommen hier im Club ^^

@hardy
ne kenne mich damit nicht so aus sorry

@5 Jahre Little Lovers
ach so lange ist das schon her O.o
fühlt sich gar nicht so lange an :D
Naja war ne schöne Zeit, ist ne schöne Zeit und die nächsten Jahre werden auch schön :)
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Lizbeth

The Club Of Little Lovers 9 Monate 3 Tage her #816866

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 305
Happy Birthday Club of Little Lovers ~
Das ist ein Anlass für Musik *^*
Happy Birthday [ Zum Anzeigen klicken ]

Vielen Dank für die tolle Clubzeit zusammen ~
Lasst uns so weiter machen :D Auf das der Club noch lange lebt!

Hiermit läuft die heutige Feier offiziell an :D
Bin gespannt, wen man heute dann alles trifft :3

Und weil ich jetzt schon mal hier bin, kopier ich einen Teil meines bereits angefangenen Clubposts hier rein :´D Den, der an alle gerichtet ist. Die persönlichen Antworten habe ich noch nicht fertig abgearbeitet.

@all
Aloha zusammen ~

Ich hoffe, ihr habt eine gute Zeit^^

Kennt jemand von euch zufällig japanische Künstler? owo
Ich bin vor einiger Zeit zu einem Yuumei-Fan mutiert :´D
Jetzt suche ich nach ähnlichen Leuten owo
Und habe bei der Gelegenheit die Suche nach einem bestimmten Bild wieder aufgenommen :´D Eine Freundin hat mir mal von der Konnichi ein kleines Bild mit einem rosahaarigen Neko-Mädchen mitgebracht, aber man kann die Unterschrift auf der Rückseite nicht lesen. Sie hat damals nur gesagt, dass es sie an mich erinnert hat und sie keine Ahnung hat, von welchem Künstler <w<
Kennt sich jemand mit soetwas aus? :´D

Und auch bei japanischer Musik bin ich momentan auf einer Fan-Spur :´D
Auf der Spur von Yuki Kaji, um genau zu sein owo

Und hat zufällig jemand in Tsubasa to Hotaru hineingelesen?
Ich würde mich gerne mit jemandem darüber unterhalten :D
Ich liebe den Manga *-*

Schönen Tag ~
LG Kaira^^

Club of Little Lovers

Letzte Änderung: 9 Monate 3 Tage her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lizbeth, Jade, LuckyKiller333, Korijo

The Club Of Little Lovers 8 Monate 2 Wochen her #817696

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 174
@ all

Hallo zusammen, ich war ne ganze Weile nicht hier im Club, mein letzter Post war??? Keine Ahnung mehr wann...
Die meisten hier werden mich wahrscheinlich gar nicht mehr kennen, sind ja sehr viele neue hier im Club: Ich heiße euch herzlich Willkommen :)

Hab noch was nachträgliches zu sagen:

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM 5. GEBURTSTAG

Wow, wie doch die Zeit vergeht...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Lizbeth

The Club Of Little Lovers 8 Monate 2 Wochen her #817712

@Jirou
Das kann ich mir vorstellen. Ich weiß, dass das sehr viel Zeit in Anspruch nimmt. Wenn ich mal einen Eintrag mache, was sehr selten vorkommt, dann versuche ich auch möglichst viel zu schreiben und versuche es zumindest immer richtig zu übersetzen. Tut mir leid falls es nicht immer ganz passend ist. XD Bei mir geht da gehen auch immer 1-2 Stunden drauf. Wie schaffst du das nur in 15-30 Minuten? XD

Ach ja, sicher meinte ich den. Sorry. Disneys große Pause hatte auch mal eine Folge zu Weihnachten? Daran kann ich mich überhaupt nicht mehr erinnern. :o

Ich finde frisch geborene Welpen auch nicht süß. Die werden erst dann süß wenn sie die Augen geöffnet und Fell haben. XD

Koi to Uso? Du hast mich echt neugierig gemacht. Ich muss mir den unbedingt anschauen. :D

@Bossy
In Innsbruck? Na toll. Sind ja “nur“ über 4 Stunden Fahrt. Dann kann ich das ja gleich wieder vergessen. XD Eine weise Entscheidung, das du dich für NANA entschieden hast. ^^

TheBadBossy schrieb:
@HardyIch habe mich jetzt offiziell NANA gewidmet und bin bis jetzt begeistert. Auf alle Fälle ein sehr angenehmer Stil und ich bin gespannt wie es endet.
Ich wusste es! Ich schätze, du bist mittlerweile durch? :D

@Radiowecker
Da hast du natürlich absolut recht, wenn du sagt, dass alle die NANA mögen einen guten Geschmack haben. Naja Ef ist ja super toll und Durarara erst. Der hat mich auf Anhieb begeistert. Und Izaya ist doch wirklich super. ^^ Man kann aus Profilbild und meiner Signatur entnehmen das ich Izaya und Shizuo echt gerne mag. Aber sicher nicht zusammen! Die beiden gehören eindeutig zu meinen Hasspairings. Wie sollen die auch jemals zusammen leben können? D: Die passen doch echt gar nicht zusammen. XD

@Hardy
Ja, es ist sehr viel schwerer als ich dachte. Wenn man aber genügend lernt, dann geht das geht das schon. Momentan muss ich halt alles andere zurückstellen. Ich war noch nie so inaktiv auf Proxer. Aber hilft ja nichts. Es läuft ganz gut. :D
Oh, 50 Stunden? D: Das ist definitiv nicht normal. Besonders im Praktikum wird da eigentlich ganz genau drauf geachtet, dass man zu viele Stunden arbeitet. Wir dürfen am Tag nicht mehr als 10 Stunden arbeiten, außer man macht einen Nachtdienst, dann darf man 12 Stunden. Nacht- und Wochenenddienst sind auch genau geregelt. Nicht mehr als 2 und schon hintereinander. :o
Keine Ahnung wie das in Deutschland geregelt ist aber Mediziner ist ja sowieso etwas völlig anderes als eine Pflegeassistentin. Ein Mediziner muss sehr viel mehr können als wir. Ich könnte mir echt nie vorstellen ein Arzt zu werden. XD

@Jade
Hallo, freut mich dich kennenzulernen. :3
~*☆Avatar & Signatur made by Dyssomnia. Vielen Dank.♥☆*~
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.