THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 3 Wochen 5 Tage her #811941

@Lucky
Ich wollte dir nur fix sagen, dass mir dein Geschenk gefallen hat! Du brauchst da nicht einzubauen, dass es mir nicht gefallen könnte, sonst komme ich ja noch auf die Idee. *o-ero1*
Also, ausgezeichneter Humor und Musikgeschmack. ;D Gerade das mit dem Kraftwerk hat mich als Ingenieur angesprochen, daran hast du gar nicht gedacht, oder? xD Von der Musik hat mit TheLivingTombstone am besten gefallen, von dem habe ich lange nichts mehr gehört, aber der Stil ist ziemlich cool.
Und vorweihnachtlich wurde es bei mir erst ein zwei Tage vorher, als wir hier im Hotel angekommen sind und alles andere gedanklich in Deutschland geblieben ist. :D Ich hoffe, dass es bei dir besser war, Schmuck habe ich mir aus Kosten und Zeitgründen auch nicht geleistet...

So, viel mehr schreibe ich nicht, dass ist am Handy mit dem WLAN hier schrecklich. ^^
Ich wünsche dir und allen, dass ihr angenehme Feiertage hattet und bis Silvester nicht viel tun müsst!
Jondrom ~
Folgende Benutzer bedankten sich: Lizbeth

The Club Of Little Lovers 2 Wochen 6 Tage her #812285

Frohes neues liebes Clübchen
Mir wird die Ehre zu Teil, der erste zu sein, der hier in diesem Jahr postet :D

Es scheint der Club ist in der Zeit zwischen den Jahren doch ein wenig eingeschlafen.
Wer wirds verübeln. Die meisten liegen wohl nach Weihnachten im Fresskoma xD

Ich wünsche allen ein erfolgreiches Jahr voller Freude und Liebe*o-love*
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Lizbeth, Jade, Korijo

The Club Of Little Lovers 2 Wochen 6 Tage her #812304

So meine lieben Lovers, ich hoffe dass ihr gut ins neue Jahr gerutscht seid. Für 2018 wünsche ich euch alles Gute und viel Glück und Gesundheit. Mögen eure guten Vorsätze, und was auch immer ihr für Wünsche habt, in Erfüllung gehen.

Alles Liebe
Korijo
Letzte Änderung: 2 Wochen 6 Tage her von Korijo.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Lizbeth

The Club Of Little Lovers 2 Wochen 6 Tage her #812311

Neujahrsspecial

Vor kurzem haben wir das neue Jahr mit bunten Farben begrüßt, die am schwarzen Nachthimmel explodierten, funkelten, und ihn erleuchteten. Den langen Abend haben wir mit unseren Liebsten und köstlichen Leckereien verbracht. Nun steht das neue Jahr 2018 vor der Tür und auch wir, eure Redaktion, möchten euch ein frohes neues Jahr wünschen.
Für einen guten Start ins neue Jahr haben wir hier eine Rezension für euch!
Viel Spaß beim Lesen!^^

Just Because!
https://proxer.me/info/20002#top

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2017
Episoden: 12
Genre: Drama Romance School Slice_of_Life
Bewertung der Romance: 8/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

@all

Ich wünsche euch auch alles Gute, viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr!^^
LG Liz *o-bye*
Letzte Änderung: 2 Wochen 6 Tage her von Lizbeth.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, miyaza, Korijo

The Club Of Little Lovers 2 Wochen 17 Stunden her #812736

.
Neues aus der Redaktion
~ Manga ~

Chobits
zum Manga

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2002
Kapitel: 88
Mangaka: CLAMP
Genre: Comedy, Ecchi, Romance, SciFi
Bewertung der Romance: 09/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Wochen 17 Stunden her von Jirou.Mochizuki.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Lizbeth, miyaza, Korijo

The Club Of Little Lovers 1 Woche 3 Tage her #813141

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 144
@all
Frohes Neues Jahr und so ^^
ich tauch dann auch erstmal auf, kann sein das ich die nächste Zeit nicht so mehr auftauchen kann da es für mich ab Februar heißt..... Eigene Wohnmung und so und damit natürlich alle Veränderungen und die ganzen Umschreibungen und so. Natürlich versuch ich aber so schnell es geht zurück zu finden :)
Ich hoffe in der Zeit geht es allen hier trotzdem gut und habt mir ja Spaß :)

@mustafa
ja aber naja das Archievement gibt es halt xD
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Lizbeth

The Club Of Little Lovers 5 Tage 17 Stunden her #813498

Haaaaaaallooooo *o-run*

Ich melde mich nach Eeeeewigkeiten auch mal wieder! hihi :D Ein sehr sehr verspätetes, aber frohes neues Jahr an alle. ♥
Kennt mich hier denn noch jemand? hahaha (darf ich hier eigentlich einfach so reinschreiben, wenn ich als inaktiv gelistet bin? ^^')

Aber da diese Gruppe wirklich ein wenig eingeschlafen zu sein scheint, frage ich einfach mal, was so eure Romance-Favoriten der letzten Seasons waren und was ihr empfehlen würdet? Ich bin leider kaum dazu gekommen, irgendwelche Anime zu gucken, obwohl ich so vieles so gerne schauen würde.. ):

@Sumira
Ohhh, an dich erinnere ich mich noch ^^ ich wünsche dir viel Glück bei deiner Wohnung~

Mit vielen lieben Grüßen,
eure Liene
Made by R0sew0rld.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Lizbeth, Korijo

The Club Of Little Lovers 4 Tage 12 Stunden her #813583

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 242
~ 2017 ~

"Von allen Lebenskompetenzen, die uns zur Verfügung stehen, ist Kommunikation wohl die Mächtigste."
- Bret Morrison

Na, habt ihr letztes Jahr regelmäßig im Club geschrieben?
Die Statistik hat es uns auch dieses Jahr verraten^^
Da unser Club von Kommunikation lebt, wollen wir auch dieses Jahr die Leute ehren, die am meisten gepostet haben im letzten Jahr.
Vielen Dank für eure Treue!

Hier kommen die Postmeister 2017 ~

*Trommelwirbel* [ Zum Anzeigen klicken ]

Dieses Jahr hat es sogar eine Person geschafft, jeden Monat zu posten ;)

Allzeitbewohner [ Zum Anzeigen klicken ]

Es war wieder ein wunderschönes Jahr mit euch!
Auch wenn die Zeit so schnell vergeht und man gar nicht schauen kann, wohin sie einen führt und was man zurück lässt, ist es doch wunderbar ein Teil einer Gemeinschaft zu sein ;3
Die Sprüche auf den Auszeichnungen - ausgewählt von unserer lieben Kasu - sagen ja eigentlich genug :)

Also lasst uns auch 2018 viel Spaß zusammen haben und anregende Gespräche über Romance, Gott und die Welt führen ;)

Viel Spaß weiterhin beim Club-Stalken und am Gespräch teilnehmen ^.^

Liebe Grüße,
Kaira

Club of Little Lovers

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Tage 14 Stunden her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Lizbeth, Xethat, Korijo

The Club Of Little Lovers 4 Tage 6 Stunden her #813605

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
so mal kurz hier ^^
hat auch nur den Grund da ich grad We Were Childhood Friends gelesen habe und dieser One Shot war einfach wirklich nur süß und ich kann ihm nur jeden Empfehlen zu lesen :3

@Postmeister
jay Platz 2 ^^
glückwunsch auch an die anderen Platzierten :)

@lienchen
und ich erinnere mich an dich :D
mit dem Anime schauen da verstehe ich dich vollkommen, komme auch nicht dazu und wenn dann brech ich letzterzeit immer so zur hälfte der Folge ab :/
naja lese dafür irgendwie mehr Mangas :D
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Korijo

The Club Of Little Lovers 4 Tage 6 Stunden her #813613

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 242
@all
Huhu ~
Ein frohes neues Jahr nochmal konkret :D
Was macht ihr momentan alle so? :3
Irgendwelche besonderen Ereignisse?
Oder neue Lieblingsanime oder Manga?

Oh und wer von euch spielt alles das Memory aus dem Proxer-Adventskalender? XD
Ich finde das ziemlich lustig, auch wenn ich gerade eine Pause eingelegt habe :´D
Habt ihr denn Lieblingstürchen im Adventskalender gehabt oder beim Rätsellösen mitgemacht?^^

@Sumira
Glückwunsch, dass du auch dieses Jahr den zweiten Platz behaupten konntest :3
Ich bin ja einen Platz abgerutscht, aber war mir ohnehin nicht sicher, ob ich letztes Jahr engargiert genug war :´D
Dieses Jahr will ich meine Aktivität wieder verbessern^^

Der Manga klingt interessant, ich werde ihn mir die Tage mal durchlesen :D

@Lienchen
Haaaaaalllluuuuuu *o*
Schön, dich mal wieder zu sehen! :D
Ich erinnere mich auch noch an dich ;)
Und natürlich darfst du reinschreiben, wenn du inaktiv gelistet bist oO
Irgendwie muss man ja wieder aktiv werden XD
(Und außerdem muss ich die Liste, wer aktiv und wer inaktiv ist bald überarbeiten XD)

Anime... Der einzige Anime, den ich in letzter Zeit angeschaut habe, ist Noragami XD
Und jetzt warte ich ungeduldig auf die nächste Staffel -w- Und habe das damit mit vielen anderen gemein XD
Ansonsten habe ich nur einzelne Folgen aus anderen Animes, die ich schon lange kenne, wiederholt^^
Ich wollte letztens einen neuen anfangen, aber da hat mich Proxer mal wieder geärgert D: Mit Animes ist Proxer gerade nicht gut auf mich zu sprechen... Warum auch immer^^°
Dafür lese ich eine Menge Manga :3
Zum Teil hier, zum Teil plündere ich eine neue Bibliothek XD (Aber natürlich nicht, ohne alles brav wieder zurück zu bringen)
Beispielsweise habe ich gerade "Hausarest ab 19 Uhr" gelesen. Einen zweiteiligen Manga von Kozue Chiba^^ Ist ganz süß, auch wenn ich irgendwie mit einer Fortsetzung gerechnet hätte :´D
Und ich habe die Josei-sparte für mich entdeckt... Weiß aber noch nicht, ob ich damit allgemein so glücklich werde XD

Wie ist es dir denn in letzter Zeit so ergangen? :3

@Korijo
Bei dir habe ich mich sehr gefreut, dass du es auf das Treppchen geschafft hast^^
Letztes Jahr fand ich es wirklich sehr schön, als du beigetreten bist und danach wieder Leben in den Club kam :´D
Vielen Dank dafür!

Aaaalles Weitere beantworte ich in meinem nächsten Post, der mit ziemlicher Sicherheit noch diesen Monat kommt XD

Liebe Grüße,
Kaira^^

Club of Little Lovers

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Korijo

The Club Of Little Lovers 2 Tage 15 Stunden her #813714

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs Co-Leitung
  • MusiXs Co-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1090
Hallöchen alle miteinander! Auch von meiner Seite aus kommen nochmal die obligatorischen Neujahrs Wünsche xD
Also machen wir es kurz und schmerzlos, damit wir nicht länger drüber nachdenken, dass der Januar selber fast schon wieder um ist, okay? Also 3 ... 2 ... 1 ... Frohes neues Jahr!

Seid ihr denn alle gut angekommen in 2018? Ich bin mir noch gar nicht wirklich sicher, ob ich das von mir selber behaupten kann. Das Datum korrekt aufzuschreiben fällt mir immer noch schwer und gedanklich häng ich auch irgendwie noch bei vielen Ereignissen aus dem letzten Jahr fest, weil grade zuletzt SO VIEL passiert ist. Von kaputten Laptops, über Krankheiten und andere persönliche Kriesen ... eigentlich kann ich froh sein, dass ich irgendwie heil ins neue Jahr starten konnte. xD
Die Aussichten waren ja nicht sonderlich rosig. Und zu allem Überfluss gibt es jetzt auch nochmal richtig Schnee bei mir! Ist ja nicht so, als hätte ich mir diesen nicht schon vor Wochen mal gewünscht. Nein, er kommt natürlich nicht dann, wo man ihn genießen kann, sondern in der Zeit, wo man wieder Tag und Nacht arbeiten muss. .-.

Ich gratulieren auch wieder allen fleißigen Mitgliedern des Clubs ganz herzlich für ihre Platzieurng auf unserem kleinen, aber feinen Treppchen :3
Ich hoffe sehr, dass wir mit den Awards wieder euren Geschmack treffen konnten.

@Sumi

Auf dein Geheiß hab ich mal den in Oneshot reingeschaut und muss dir wirklich recht geben. Der war wirklich super süß! Die Aufmachung an sich fand ich auch sehr interessant, da es ja zu keinem Zeitpunkt auch nur ein gesprochenes Wort in der Geschichte gab und man aber trotzdem immer genau wusste, was passiert. Habe ich so auch noch nicht gesehen und war auf jeden Fall die Minütchen wert, die ich mit dem guten Stück verbracht habe. ^^

@Lienchen

Ach, ich kann dich nur zu gut verstehen, mit deiner ANimesituation. Ich komme momentan auch gar nicht mehr dazu wirklich irgendwas anzuschauen. Selbst vom letzten Jahr hänge ich noch bei so vielen Sachen nach, die ich eigentlich angeguckt haben wollte ... aber irgendwie wurde das auch nichts ><
Dabei verstehe ich nicht mal warum, weil ich durchaus interessiert daran wäre, die eine oder andere Serie anzuschauen, nur irgendwie komme ich nicht an den Punkt, wo ich tatsächlich mal auf Play drücke xD
Es ist wie verhext, wobei ich nicht solche Probleme, wie Aru hab. Zum Glück!

Grüßlis
Kasu~

Lust auf weihnachtliche Musik aus Fernost? Dann schau mal bei unserer Playlist vorbei!

The Club Of Little Lovers 2 Tage 11 Stunden her #813735

Hallo meine lieben Freunde der Romantik,

ich bin der Hardy, 21 Jahre jung / alt (wie mans nimmt) und stolzer Neuzugang aus dem tiefsten Bayern! Persönlich sehe ich mich als einen Romance+ Typ an. Das heißt, ich will viel Story mit ein bisschen Romantik und nicht viel Romantik mit ein bisschen Story (come at me, haters)! Action und/oder Comedy erfüllen mich mindestens genauso sehr. Mein Herz ist unrein, ich weiß.
*dramatische Musik einblenden*
Warum ich trotzdem auf euch aufmerksam wurde, fragst du dich? Nun ja, ich habe schon länger mit dem Gedanken einer Clubzugehörigkeit geliebäugelt, weshalb ich mit vollem Elan die Forumsparte der Clubs durchgeforstet habe. Leider musste ich ernüchtert feststellen, dass ich mit sämtlichen Clubs keine vollständige Übereinstimmung fand.
*o-emo*
Doch dann kam der Wendepunkt: Ich unterhielt mich mit einem hochrangigen Tier aus euren Reihen, mit dem ich im Schreibkontakt stehe, über Clubs und durchlöcherte sie mit meinen Fragen wie einen Schweizer Käse. Eure illustre Gesellschaft wurde mir mit den wärmsten Worten empfohlen! So wendete ich mich an eure Führung mit einer kurzen Bewerbung und bekam prompt eine Zusage. Jetzt darf ich euch offiziell auf die Eier(stöcke) gehen!
*o-wahaha*

Ich freue mich auf tiefgründige, sowie lockere Gespräche über Romanzen, weiteren Krimskrams rund um Anime und vieles mehr!

LG Hardy
Letzte Änderung: 2 Tage 11 Stunden her von Hardy.Herocled. Begründung: Rechtschreibung und Grammatik

The Club Of Little Lovers 2 Tage 9 Stunden her #813737

Hallo meine lieben Lovers. :3

@all
Soo, jetzt kommt endlich mein Post, hat ja lange genug gedauert. XD Gerade bin ich im Praktikum, weshalb ich nicht soo viel Zeit habe weil ich ja auch noch lernen muss aber dafür ist das Praktikum wirklich spannend und sehr interessant. In zwei Wochen habe ich Pathologie Prüfung und da ist einfach soo viel zu lernen. XD Nichtsdestotrotz nehme ich mir die Zeit jetzt etwas zu posten. :3

Postmeister 2017? Ich wusste gar nicht, dass es hier sowas gibt. XD Umso mehr erfreut es mich den dritten Platz belegt zu haben. *-* Am 04.11.2017 bin ich dem Club beigetreten, bin also noch nicht allzu lange dabei, und fühle mich deshalb wirklich geehrt. Vielen Dank. ♥ Ich bereue es kein Stück dem Club beigetreten zu sein. Ganz im Gegenteil. Die Mitglieder sind alle wahnsinnig nett und ich habe euch wirklich schon ins Herz geschlossen. Besonders diejenigen, mit denen ich voriges Jahr angefangen habe zu schreiben. (:
Ich finde es echt toll was ihr hier alles leistet und wieviel Arbeit ihr reinsteckt um dem Club am Leben zu erhalten. Die Rezensionen, das Wichteln, die Specials und jetzt auch noch Postmeister? Da kann man nicht anders als etwas zu schreiben, sobald man genügend Zeit findet. Der Club hat die Beiträge echt verdient. :3

@Kaira
Auch dir nochmal ein frohes neues Jahr. ^^ Wie bereits erwähnt, stecke ich gerade mitten in einer Lernphase. In zwei Wochen habe ich Pathologie Prüfung und im Februar folgt gleich Pfegeprozess, wobei Pflegeprozess nicht ganz so schwer ist. Am 13.01. hatten wir dieses Fach das letzte mal vor der Prüfung und sind die Fragen noch mal durchgegangen und muss sagen: Ich hätte da viel zu viel gelernt. Da sind Pathologie und Pharmakologie viel härtere Brocken. XD
Oh, ich habe einen neuen Anime in meiner Top 10! Code Geass! *-* Der ist einfach so unglaublich toll. Am Wochenende lege ich, neben dem lernen einen Code Geass Staffel 2 Marathon ein. Da gibt es das ganze Wochenende lang nur lernen und Code Geass. Und Sport. Ein wenig. XD Irgendwie muss ich die überflüssigen weihnachtlichen Kilos ja verbrennen. :'D Memory? Jaja, ich spiele das. Einmal damit angefangen und man kann nicht mehr aufhören. Das Spiel macht echt süchtig.
Ein Lieblingstürchen hatte ich nicht und fand ehrlich gesagt alle super. ^^ Ich finde es nur ein wenig schade, das es dieses Jahr kein Video mehr von Korijee und Aston gibt, denn die fand ich echt super witzig. Die beiden haben ja als Redakteure aufgehört. Was mir sehr gut gefallen hat war das Proxer Wichteln (Ja, da habe ich dieses Jahr auch das erste mal teilgenommen). Ich habe eine Tokyo Ghoul Tasche bekommen. Die sieht echt cool aus und ich habe mich sofort in sie verliebt. *-* Sie wird auch oft verwendet. XD

Ich habe mich auch sehr darüber gefreut. :3 Als ich den Post Little Lovers Postmeister 2017 gelesen habe, hätte ich niemals gedacht, dass ich da platziert wurde. :') Auf das Neue Jahr 2018, mit der Hoffnung, das der Club viel aktiver wird als jetzt. ^^

@Kasume
Huhu,
meine Güte wir haben ja schon wieder den 19. Januar... gerade weil du schreibst, dass man nicht darüber nachdenken soll, denkt man erst recht darüber nach. D: Naja, wie dem auch sei, ich wünsche dir auch ein frohes neues Jahr. :3 Ich bin schon gut ins neue Jahr gekommen, tut mir sehr leid, dass es für dich nicht so gut läuft. -__- Bei uns liegt auch Schnee und davon gar nicht so wenig. XD Zu Weihnachten wäre er mir lieber gewesen. :/

Dankeschön, ich habe mich so sehr über die Platzierung gefreut. Die Awards sehen alle super aus. Meiner gefällt mir sehr sehr gut. *-* Vielen Dank dafür! :3

@AnimeFreakx88
Hallöchen. :3
Ich wünsche dir ebenfalls ein verspätetes frohes neues Jahr. :3
Da ich dich noch nicht kenne, stelle ich mich bei dir einfach nochmal vor. ^^ Mein Name lautet Korijo bzw. Nici, bin knackige 25 Jahre jung :^) und komme aus der Steiermark. Wie du merkst schreibe ich meistens elendig lange Texte, was bei meinen PMs nicht anderes ist. Deshalb hinke ich da zurzeit ziemlich hinterher.
An dieser Stelle entschuldige ich mich bei Asuka und LuckyKiller333 da diese bereits seit einem bzw. zwei Monaten (oder so) auf ihre Antworten warten. Tut mit leid. :'( Ich werde eure Nachricht schnellstmöglich beantworten. Dafür lege ich am Wochenende auch gerne mal eine Code Geass Pause ein. ^^
Zu meinen Lieblingsromance gehören Clannad, EF - A Tail of Melodies, Shigatsu wa Kimi no Uso und Suki tte Ii na yo. Mein absoluter Favorit unter den Romance Animes ist aber mit Abstand NANA. Welche Lieblingsromance hast du denn so?

Ich würde sagen, wecken wir den Club aus seinem Schlaf auf. ;D Er hatte in letzter Zeit genügend Ruhe, jetzt wird gepostet was das Zeug hält. XD Leider habe ich in der letzten Season selbst nicht wirklich etwas geschaut. Das lag zum einen daran, dass im Dezember Prüfungsphase war und ich an einem Wochenende gleich vier Prüfungen auf einmal hatte. Da war ich lediglich mit lernen und Weihnachtsvorbereitungen beschäftigt. XD
Dieses Jahr läuft es mit den Prüfungen etwas entspannter ab, da sie alle schön über die Monate aufgeteilt sind. Dafür haben wir aber durchgehend Praktika zu machen. Ach ja, bevor du fragst: Ich mache eine Berufsbegleitende Ausbildung zur Pflegeassistentin. Da heißt es unter der Woche arbeiten und einmal im Monat in die Schule gehen. XD
Naja, ich kenne es sehr gut wenn man keine Zeit für Anime hat...

@Jirou.Mochizuki
Lieber Allzeitbewohner, ich gratuliere dir zu dem ersten Postmeister Platz. Oder wie man das auch immer nennt. XD

Naja, ist ja auch kein Wunder, denn Proxer ist eine super Seite, mit der keiner so leicht in Konkurrenz treten kann. Btw, seit wann bist du Infomod? Ich habe da wohl irgendwas verpasst. :o Ich wünsche dir außerdem ein frohes neues Jahr. :3 Hast du irgendwelche Vorsätze?

Oh, du wurdest zum Grinch? :o

Wir hatten mal einen kleinen Teich mit Goldfischen drin. Die haben die Katzen aber gefressen. Zweimal haben wir welche nachgekauft, die haben aber leider nicht lange gelebt. XD

Och, wie süß. :3 Ich finde es so toll wenn eine Katze so richtig verschmust ist. Aber man kann halt nie wissen wie eine Katze wirklich drauf ist. Im Endeffekt muss man sie halt so nehmen wie sie ist. Zumindest sollte man das... habe ich dir eigentlich schon erzählt, dass eine ehemalige Freundin von mir ihren Kater einfach “aufgedrückt“ hat und sich dafür zwei neue Katzen geholt hat? Ich habe ihren Kater zwar gerne aufgenommen aber ich finde es absolut nicht richtig von ihr, dass sie ihn einfach ersetzt hat. D:

Ich bin jetzt auch nicht direkt ein Hundefan obwohl ich gewisse Hunde schon süß finde. Einen Jack Russel z.B. Man kann dem soo viel beibringen. ^^ Katzen sin mir trotzdem viel lieber als ein Hund. :3

Gerade liegt bei wieder Schnee. Glücklicherweise musste ich jetzt nicht mehr viel kratzen, da ich jetzt eine Abdeckfolie für die Windschutzscheibe habe. Yay! Du fährst immer mit dem Fahrrad? Sportlich, sportlich. ;D Im Herbst/Winter ist das sicher ganz schön kalt. :o

& last but not least @Hardy.Herocled
Servus und Willkommen im Club! :3
Freut mich, dass du beigetreten bist. ^^ Mit deinen 21 Jahren bist du doch nicht alt. XD Was soll ich dann sagen, ich bin 25. XD

Liebe Grüße
Korijo
Okay, ich glaube das war der längste Beitrag, den ich bisher im Forum gepostet habe. XD

The Club Of Little Lovers 2 Tage 6 Stunden her #813754

Guten Abend an alle~

@Sumira
Der Oneshot war wirklich süß, aber es war mehr ein Angucken, als ein Lesen, hahaha ^^
Waaaaaaaaaas? Ich mag das überhaupt nicht, mitten in der Folge abzubrechen ): ich fühl mich sonst mega komisch.

@Kaira
Aww, das freut mich >///<
Ja, najaaaaaa, hätte ja sein können, dass ich irgendwie Bescheid geben muss oder so, hahaha :D

Noragami ist so toll ♥ welchen Charakter magst du am meisten? ^^ Und was meinst du mit, Proxer hat dich geärgert? xD Ich kann mir da gerade nichts darunter vorstellen.
Ohhh, ich habe in letzter Zeit auch mehr Manga gelesen als sonst, aber ich bevorzuge doch eher Anime, hauptsächlich wegen dem Ton und den Soundtracks, die mir da einfach fehlen. >.<

Naja, ich mache ja dieses Jahr meinen Realschulabschluss und man könnte meinen, ich bin nicht allzu glücklich über den Gedanken, mich bald wirklich darauf vorbereiten zu müssen. >.> Ich habe Angst, wegen Mathe durchzufallen.. das ist einfach echt nicht so mein Fach xD genauso wenig wie Physik, obwohl Physik eigentlich okay ist bis auf das ganze Rechnen.
Und morgen ist mein Abschlussball und es ist einfach Stress pur.. <.< ich bin so froh, wenn ich dieses Jahr hinter mir habe.. q.q
Und was ist mit dir? ^^

Zu dem Adventskalender: Also mir hat das Spaß gemacht, da immer wieder reinzuschauen und das zu lesen bzw. anzugucken, aber die Rätsel sind viel zu schwer für mich. .___. ich hätte so gerne mitgemacht, aber manchmal kommt es mir so vor, als wären diese Rätsel einfach ein komplett anderes Level. XD

@Kasume
Bei mir hat es die Woche angefangen zu stürmen wie sonst was, jetzt liegt auch überall Schnee. Und ich hatte mich schon gefreut, dass er weg war. :( Schnee ist einfach so anstrengend, vor allem wenn man jeden Tag zur Schule läuft und zurück (ich wohne auf einem Berg und die Schule liegt auch auf einem Berg, uff). Wenn es dann noch eisig ist, trau ich mich gar nicht aus dem Haus.

Ahh, ich auch. :( Ich muss noch so viel gucken von den letzten Jahren, was ich angefangen hab, aber weil ich alles so lange nicht mehr geschaut hab, kann ich keine Motivation aufbringen, weiterzugucken, da ich gar keine Ahnung mehr von der Handlung habe.
Dann würde ich sagen, wenn du mal Zeit hast, setz dich einfach mal hin, hol dir was zu Knabbern und such dir einen Anime raus, den du unbedingt schauen willst und schau ihn dann auch! Oder zwischendurch mal ne Folge immer ist bestimmt auch drin. :D
(.. wer ist Aru nochmal? >.<)

@Hardy
Willkommen!~ *o-yay*
Ich komme auch aus Bayern. ^^ Wo ungefähr aus Bayern kommst du denn her, wenn ich fragen darf?
Ohh, das mag ich auch, wenn ein bisschen Romance in die Story beigemischt ist, aber für mich darf die Liebe auch gerne im Fokus stehen, hihi. Ich mag es besonders, wenn es mit Psychological verbunden ist, aber ich bin da nicht so wählerisch. :D

Naja, ich hoffe, du hast hier eine schöne Zeit. :3

@Korijo
Pathologie klingt echt sehr interessant~ medizinische Berufe machen mich allgemein sehr neugierig. ^^
Ich wusste übrigens genauso wenig, dass es hier sowas wie den Postmeister gibt, obwohl ich schon seit fast 5 Jahren hier Mitglied bin, wobei ich die meiste Zeit leider inaktiv war. :( Ich hoffe aber, dass jetzt ändern zu können, da ich eigentlich auch sehr viel Spaß an diesem Club habe. ^^ Und bei dem, was du über den Club gesagt hast, kann ich dir nur zustimmen!

Dann werd ich mich auch mal vorstellen~ (aber ich muss sagen, ich hab dich schon wirklich oft auf Proxer gesehen, ich erinnere mich zwar nicht wo, aber ich sehe dich wirklich oft XD)
Naja, mein Name ist Ece, aber ich werde von vielen Liene oder Lienchen genannt, du kannst dir irgendwas aussuchen, wie du magst, hahaha :D ich bin letztes Jahr 17 geworden und wohne in Bayern (ich habe übrigens noch nie von der Steiermark gehört).
Uhh, ich schaue gerade auch Code Geass, ich bin gerade bei der 2. Staffel. :D ich wollte ihn seit Jahren mal gucken und ich wünschte, ich hätte ihn früher geguckt. ): Der Anime ist echt genial.

NANA hab ich leider noch nicht geguckt, aber werde ich auf jeden Fall noch nachholen, falls ich irgendwann noch dazu komme. <.< Es gibt so viel, was ich gucken will, ich heuleeee. q.q
Beim Genre Romance habe ich sehr viele Anime, die mir sehr gefallen, einige davon sind zum Beispiel Akagami no Shirayukihime, Ookami Shoujo to Kuro Ouji, Orange (sehr traurig!!), Tonari no Kaibutsu-kun, Toradora! und Zero no Tsukaima. Ich habe keinen richtigen Favoriten, weil ich alle auf ihre eigene Weise schön finde. <.<

Ja, lass uns das tun. ^^ Ich hab in den letzten Seasons auch kaum etwas geschaut leider.
Oh, das klingt doch gut. :D Das klingt echt interessant. Ich mache dieses Jahr erst meinen Realschulabschluss und habe danach vor eine PTA-Ausbildung zu machen.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück bei den kommenden Prüfungen und hoffe, dass du trotzdem noch ein wenig Zeit findest, um ein paar Anime zu gucken~

@all
Wegen dem Neuzugang musste ich an meine eigene Vorstellung denken, welche jetzt auch schon uralt ist, deswegen hab ich sie mir nochmal angeguckt... das ist ja cringe pur. :( Kann ich da vielleicht eine neue schreiben? q.q

Liebe Grüße,
Liene~
Made by R0sew0rld.

The Club Of Little Lovers 2 Tage 2 Stunden her #813773

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
*aus seiner Ecke sich schleich*

@Kaira
ich mach mir Gedanken was ich alles machen darf wegen meiner eigenen Wohnung ab Februar (die ganzen Ummeldungen...)
und du so?
tja ich habs halt mit den 2. Plätzen XD jetzt ein Plätzchen :3
tu das auch wenn er nur was für ein kleinen augenblick ist so wird er dir sicher trotzdem gefallen :)

@julchen
jay ^^
ja man wusste einfach was geschah trotz keiner Worte. Sollte es den irgendwie zu kaufen geben, ich würde Ihn mir einfach kaufen um den zu Ehren der dies erschaffen hat ^^

@hardy
willkommen in deiner neuen Familie ^^
ja dieser Club ist wie eine Famile das wirst auch du noch herausfinden :)

@lienchen
dann war es halt mehr angucken ^^ aber schön das er dir auch gefallen hat :)
ja ich eigentlich auch, aber naja was will man machen wenn irgendwie der Reiz zum weiterschauen fehlt (schande über mich...)
aber naja was will man machen wenn es einem nicht gut geht, naja zumindest verlier ich nicht den ganzen Reiz an allem und mein Fokus liegt halt dafür mehr auf Mangas. hatte ich ja auch noch nie sonst waren es ja eigentlich nur Animes und eher weniger Mangas :D
Letzte Änderung: 2 Tage 2 Stunden her von Sumira.
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.