THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 1 Woche 1 Tag her #808149

@all: Mir geht es soweit gut, nur wurden mir gestern alle 4 Weisheitszähne gezogen, fühlt sich irgendwie komisch an ^^
Noch habe ich keine Hamsterbacken, mein Gefühl sagt mir aber das sie kommen werden.
Für die Schule muss ich leider auch noch einige Sachen machen, aber ich denke das werde ich überstehen.

@Korijo: Oh ich sehe gerade du liebst auch Ef, dass ist auch einer meiner Lieblings Romance Anime zu mindestens Melodies fand ich viel besser als Memories.
Um einiges dramatischer, aber Memories gefällt mir auch gut.
Ach ja schön das du Slam Dunk angefangen hast, aber der Anime braucht seine Zeit um damit warm zu werden, ich verspreche dir das es sich aber lohnen wird.
Wenn du den Anime zu Ende geschaut hast, dann solltest du noch den Manga hinterherwerfen, da er ein offenes Ende hat.

@Jirou: Du bist ja echt beschäftigt, darf ich den fragen was du Beruflich machst bzw was du studierst.
Für mich liest das sich wie ein Duales Studium heraus oder liege ich mit meiner Vermutung falsch ^^'

@Aru: Ach Halloween ist nichts besonderes für mich, hab da den AoT Film im Kino geschaut und dann nach war ich noch mit zwei Freunden feiern, aber nichts weltbewegendes.
Was schreibst du den für Geschichten und meine zweite Frage scheibst du die für dich selbst oder machst du die auch anderen zugänglich :D?

@Sumira: Mir gehts den Umständen entsprechend gut ^^
Du bist aber auch einer von den Usern bei denen der Postcounter ein deutliches Plus gegeben hat :D

@Kasu: Ach ja Weihnachten gibt es ja auch noch.
Ich kann mir schon denken das du und Aru ein Event für den Club plant ^^

Lg MrKingmustafa
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von MrKingmustafa.

The Club Of Little Lovers 1 Woche 1 Tag her #808174

@MrKingmustafa
Aua, Weißheitszähne ziehen ist nicht sehr angenehm. Ich fühle mit dir. -__-
Momentan habe ich auch sehr viel für die Schule zu tun. Manchmal glaubt man echt, dass einige Tests unschaffbar sind. Alleine diese lateinischen Wörter. Argh. XD

Ja, Ef ist wirklich gut. Mir gefällt Melodies auch um einiges besser. ^^ Naja, ich stehe sowieso so richtig auf Dramatik.
Sofern ich endlich dazu komme überhaupt bei einem Anime weiterzuschauen. Ich komme momentan wieder mal zu gar nichts. Zurzeit heißt es nur lernen, lernen und noch mehr lernen. Aber naja, meine Ausbildung geht vor.
Gut, dann werde ich mir den Manga ebenfalls zu Gemüte führen. Ich lese aber allgemein viel lieber als Anime anzuschauen. Mir hat der Manga Koe no Katachi auch besser gefallen als der Anime, obwohl der Anime natürlich auch super war. ^^
~*☆Signatur made by lake90. Vielen Dank.♥☆*~
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von Korijo.

The Club Of Little Lovers 1 Woche 1 Tag her #808183

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs Co-Leitung
  • MusiXs Co-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1021
@Korijo & Mustafa

Ich muss sagen, dass ich Ef: A Tale of Memories sogar besser fand, als die zweite Staffel. D:
Die Geschichte rund um Chihiro hat mich damals sehr berührt und zum Nachdenken gebracht und zumindestens rückblickend kann ich mich nicht mehr so richtig daran erinnern, ob ich bei Melodies ein ähnliches Gefühl hatte. Deshalb helft mir bitte nochmal auf die Sprünge, warum ihr die zweite Staffel so viel besser fandet, als die erste, das interessiert mich wirklich brennend!

Achja und hat einer von euch zufällig auch den Manga gelesen? Ich bin nämlich am überlegen dort auch mal hineinzuschnuppern!

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von Kasume.

The Club Of Little Lovers 1 Woche 1 Tag her #808186

@Korijo: Den Manga habe ich gelesen, da ich generell Anime bevorzuge.
Ich finde gerade bei Ef ist die Musik einfach nur super gelungen und ich finde das gibt dem Anime seine Dramatik.

@Kasu: Ich fand zwar die Geschichte mit Chichiro auch gut, aber für mich waren die anderen zwei Geschichten (Yuu und Kuze) dramatischer.
Die eine spielt in der Vergangenheit und die andere in der Gegenwart.
Ich fand gerade die Geschichte von Yuu sehr dramatisch und hat mir auch sehr gefallen.
Die von Kuze war aber auch dramatisch. Vlt solltest du nochmal ein Blick in den Anime werfen.
Zum Manga kann ich dir aber nichts sagen, da ich ihn nicht gelesen habe.

Lg MrKingmustafa
Letzte Änderung: 1 Woche 1 Tag her von MrKingmustafa.
Folgende Benutzer bedankten sich: Korijo

The Club Of Little Lovers 1 Woche 1 Tag her #808194

@Kasume
Da kann ich MrKingmustafa nur zustimmen. Die Geschichte rund um Yuu und Kuze war um einiges trauriger und dramatischer. Einer der wenigen Anime, bei denen ich eine Träne verloren habe. Bei mir kommt das wirklich nicht oft vor. Es waren einige Momente erhalten, die mich wirklich erstaunt haben und so niemals erwartet hätte.
Ach herrje, den Manga habe ich leider auch nicht gelesen. Tut mir sehr leid, da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

@MrKingmustafa
Den Manga Koe No Katachi kann ich wirklich empfehlen. ^^
Die Musik ist wirklich super aber auch die Ereignisse sind überaus dramatisch. Welche Romance Anime sind denn sonst noch unter deinen Favoriten?

The Club Of Little Lovers 1 Woche 1 Tag her #808223

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 140
@all
so ich dachte mal ich schau kurz vorbei bevor ich dann auch mal schlafen gehe :D

@julchen
ja wer weiß das schon... aber naja musst zurzeit nicht allein leiden wenn dich das etwas tröstet..und auch warscheinlich nicht das ganze restliche Jahr oder zumindest diesen Monat...
wird schon, vllt ändert dein Körper ja noch seine Meinung übers tagein tagaus krank sein bei dir. hoffe ich zumindest für dich ^^

und mit Weihnachtsstimmung und Liedern da biste nicht allein, ich muss seit ner Woche mir unter anderem Last Chrismas sogar unfreiwillig antun :D

@korijo
das freut einen doch zu hören ^^^

@mustafa
das klingt doch nicht schlecht ^^
joa schon hat mich auch gewundert auch wenn es wohl von früher noch herkommt (anfangszeiten wohl.. wo ich ja täglich on war oder spätestens jeden 2. Tag xD)
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 1 Woche 11 Stunden her #808256

Hallo, liebe Little Lovers!
Wer sich gewundert hat, wo das Halloween-Special bleibt: hier ist es! Ich entschuldige mich für die Verspätung, ihr verübelt es mir hoffentlich nicht. :D
Und ich hoffe auch, dass ihr Halloween genossen habt, entweder als Monster beim Abgreifen von Süßigkeiten oder einfach, weil es ein deutschlandweiter Feiertag war. Vielleicht habt ihr den Tag auch genutzt, um Anime zu schauen. ;)
Dieses Mal empfehle ich euch den Anime Tsurezure Children, der Highschool-Schüler bei ihrer spannenden und witzigen Suche nach Liebe thematisiert. Viel Spaß beim Lesen!

Tsurezure Children
zum Anime

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

Habt noch einen schönen Tag und viel Spaß mit Tsurezure Children!
~ Happy Halloween ~
ハッピーハロウィン

Euer Jondrom

Das ist die Rezension, die ich in meinem letzten Post versprochen hatte. Da es doch länger gedauert hat und so viele Posts dazwischen gekommen sind (übrigens super! :D), entsteht hier der neue Post.

Ich wollte euch ja die Romance-Titel meines Sommers vorstellen:
-Koi to Uso
-Tsurezure Children (beide schon rezensiert)
-Soredemo Sekai wa Utsukushii
-Sagrada Reset
-Tsuki ga Kirei
-Shuumatsu Nani Shiteimasu ka?
-In another World with my Smartphone!
-Konbini Kareshi
-Gamers!

Wenn gewünscht, dann kann ich jeweils ein paar Worte der Empfehlung zu ihnen verlieren. :D

Titel außerhalb der Romance-Welt, die ich auch sehr gut fand, waren:
-Kami-sama no Memo-chou (schon älter)
-Kino no Tabi: The beautiful world (wird diese Season neu gemacht)
-Shingeki no Bahamut
-Made in Abyss (sehr gut!!)
-Classroom of the Elite
-Aho Girl
-Knights and Magic

Und schließlich zu dieser Season, da schaue ich:
-Evil or Live (schlecht)
-Ousama Game (auch nicht gut)
-Imouto sae Ireba li. (Comedy)
-Inuyshiki (sehr emotional)
-Just Because! (mein Favorit <3)
-Kekkai Sensen & BEYOND (endlich)
-Juuni Taisen
-Mahoutsukai no Yome
-Shoujo Shuumatsu Ryokou

Sieht so versammelt nach ziemlich viel aus... *o-pfeif*

Mein Japan-Auslandssemester verschiebe ich auch nochmal. ^^

@Varus
Willkommen zurück. :) Ich erinnere mich auch an dich. Hast du jetzt vor, öfter vorbeizuschauen?

@ Mustafa
Kann ich dir noch viel Erfolg bei deinen Arbeiten wünschen? ;D In Bezug auf deinen Kommentar zu Anime in Kinos muss ich dir voll zustimmen. Seit ich in Dresden wohne, habe ich sowas in der Nähe und nutze es. Demnächst kommt sogar Your Name in die Kinos, yeah!
Und ich wünsche dir eine schnelle Genesung, nach meiner Weisheitszahn-OP (die glücklicherweise nur eine Viertelstunde dauerte) war ich eine Woche ein Hamster, es existieren sogar noch Bilder. :D Äh, damit wollte ich keine Besorgnis in dir wecken. Solange man sorgsam damit umgeht, ist das eigentlich schnell vorbei.

@Jirou
Deine Worte zu Tränen fand ich schön. In mir erwecken komischerweise auch vor allem Anime solche Emotionsregungen. Ich kann mich nicht daran erinnern, außerhalb von Anime mal großartig Tränen vergossen zu haben.

@Aru
Meine Fragen an dich wurden bereits von anderen gestellt. :P Geschichten, Sagenbücher, Meeresbiologie? Was tust du? *o-omg*

@Korijo
Dein Profil habe ich mittlerweile auch gefunden, was für ein Segen, den du deinen Stalkern damit bereitest! ;D
So, wie du den Club belebst, sehe ich dich jetzt schon als wertvolles Mitglied. ^~^

Nach den Kommentaren zu NANA hier werde ich den definitiv demnächst anfangen. Genauso wie Ef, davon habe ich schon so oft gehört, es aber immer hinaus hinausgeschoben.

Zu Proxer bin ich ähnlich wie andere gelangt. Mit 13 oder so empfahl mir mein Cousin, Anime doch mal online zu schauen, weil wir das früher immer im Fernsehen geguckt hatten. Inuyasha, Pokemon, Detektiv Conan, Card Captor Sakura und mehr habe ich damals gern gesehen. Mein Cousin gab mir Sora no Otoshimono mit auf den Weg, ein wunderbarer Beginn für Jungen meines Alters, hehe. Und da er nur Proxer kannte, taten wir das hier und fanden schnell mehr und mehr "gute" Anime. Lange dauerte es, bis ich mir schließlich einen Account erstellte, weil das ja eigentlich nicht nötig war. Der Grund dafür sollte eigentlich auch das Forum gewesen sein, das ich durch den Adventskalender kennengelernt hatte, und die Leute waren mir schnell sympathisch. Dem Club war ich dann beim zweiten Adventskalender beigetreten, wenn ich mich richtig erinnere, weil ich meine Liebe für Romance erkannt hatte. Danach war ich forumtechnisch wenn überhaupt fast nur hier aktiv, und selbst das leider nicht mehr wirklich. :/ Aber ich habe den Club und seine Mitglieder so liebgewonnen, verlassen könnte ich ihn niemals. :D Deshalb würde ich gern irgendwie mehr mit allen machen, vielleicht liest das noch jemand, ja, auch du bist gemeint! Aus dem Grund die Frage: was hältst du davon, zum Beispiel gemeinsam Anime zu schauen (Livestreams?) oder in Discord/ähnlichem ab und zu den Abend ausklingen zu lassen? Da jetzt etwas Schwung hier vorhanden ist, kann man das vielleicht umsetzen. :)

Jetzt geht's für mich zu einem Brettspielabend mit Essen *o-love2* ich hoffe, dass euer Sonntagabend annähernd so schön wird. :P
Letzte Änderung: 1 Woche 11 Stunden her von Jondrom.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, Lizbeth, Korijo

The Club Of Little Lovers 6 Tage 10 Stunden her #808336

@ all
*o-hi*
Ich dachte mir, dass ich mich auch nach langer Zeit hier wieder blicken lasse. ^^
Ansonsten tauche ich hier ja ab und zu nur mit meinen Rezensionen auf haha :'D
Wie geht es euch allen so und was macht ihr so an diesen kalten Novembertagen? c:
Ich bevorzuge es drinnen zu bleiben xD

Schaut ihr gerade bestimmte Animes aus der Season? Was sind so eure Favoriten bis jetzt?^^

@ Kasu
Meine Rezo über Koi to Uso ist zwar schon etwas länger her, aber es freut mich dein Interesse geweckt zu haben *^*
hast du schon reingeschaut? :D
und nein, ich hab den Manga nicht gelesen, sondern einfach nur spontan gleich mitverlinkt, weil ich das eigentlich immer automatisch gleich mit mache xD
Aber ich hab mal spontan reingeschaut und ich glaube dass die Story ein bisschen weiter geht als der Anime C:

Krass, dass du jetzt schon mit Vorbereitungen für Weihnachten anfängst o.o
Ich wurde zwar schon manchmal gefragt, was ich mir so als Geschenk wünsche, aber sonst ist bei mir noch nichts in der Richtung passiert xD
Und ich selbst besorge die ganzen Sachen sowieso irgendwie immer auf den letzten Drücker haha xD
Vlt sollte ich mir das abgewöhnen :'D

@ Korijo
Ist zwar schon etwas her, aber auch ein herzliches Willkommmen bei uns im Club von mir!*o-roll*
Ich hab gelesen, dass du selber Geschichten schreibst, das mache ich auch *w*
Was für Geschichten schreibst du so?^^

und ich mag deine Romance-Favoriten total *-*
Clannad, EF - A Tail of Melodies, Shigatsu wa Kimi no Uso sind so traurig T^T
Suki tte Ii na yo hab ich vor ziemlich langer Zeit gesehen, ich glaube das war einer meiner ersten Romance Animes xD
Ich hab jetzt begonnen davon den Manga zu kaufen , um mal zu erfahren wie die Geschichte später weitergeht. owo

@ Varus
Auch von mir ein Wilkommen zurück, schön dass du wieder hier bist!^^

@Aru
Toll, dass du in letzter Zeit viel schreibst, und dass es mit der Ausbildung gut läuft ^.^
Vlt sollte ich mir auch heute die Zeit nehmen und ein bisschen schreiben, aber ich will auch meine Liste aus der aktuellen AnimeSeason abarbeiten xD

Ich wollte etwas an Halloween unternehmen und mit meiner Freundin zusammen cosplayen und Kekse essen, aber leider war ich krank, meh >.< D:
Jetzt geht es mir aber wieder gut :)
Vlt klappt es nächstes Jahr haha xD

Und ich kenne auch die deutsche Fassung von Noragami, aber ich muss dir zustimmen, Yatos Stimme hätte besser sein können :'D
Ich hatte sogar den Eindruck, dass die Stimme höher klingt als die von Yukine D:

@ Jondrom

Deine Romance-Titel vom Sommer sehen ganz gut aus, einige hab ich auch davon gesehen :o
Koi to Uso Spoiler [ Zum Anzeigen klicken ]

Tsurezure Children fand ich auch ganz amüsant C:
Soredemo Sekai wa Utsukushii war aber nicht aus der Season xD Aber den hab ich neulich auch gesehen, ich fand die Story total toll!^^
Tsuki ga Kirei gehörte zu meinen Favoriten.*o-büde*
Ich mochte die Atmosphäre total, obwohl der Anime so einfach gehalten war, trotzdem war die Zeichnung total schön und ich hab jede Folge Screenshots gemacht xD
Der Anime war echt wundervoll, die Story war auch klasse c:
Shuumatsu Nani Shiteimasu ka? hab ich auch gesehen und diese Fantasywelt hatte mich so umgehauen *-*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Konbini Kareshi hab ich mir auch angeschaut, aber das war eher was kleines für zwischendurch finde ich. Die Animation hätte besser sein können und
am Ende hab ich mich bisschen überrumpelt gefühlt D:

Gamers!, Sagrada Reset und In another World with my Smartphone! habe ich angefangen, aber alle relativ am Anfang so bei Folge 2 oder 3
abgebrochen, weil sie mich einfach nicht in ihren Bann gezogen haben. Lohnt es sich die fertig anzuschauen? :o

Aho Girl hab ich auch gesehen, es ist einfach nur DUMM wie der Name schon sagt. xD
Wenn ich an den Anime zurück denke, schüttele ich einfach nur mit dem Kopf und denke mir: Warum wird so etwas produziert? :'D

Aus dieser Season schaue ich auch Just Because und Mahoutsukai no Yome, sind auch beides Favoriten von mir^^
Aber auf Platz 1 ist gerade bei mir Kujira no Kora wa Sajou ni Utau. Große Weiterempfehlung!^^
Achja und Netojuu no Susume verfolge ich auch ganz gespannt, irgendwie ist mir diese Story total ans Herz gewachsen xD

Was lese ich denn da noch ? o.O
Du willst ein Auslandssemester in Japan machen?
Das ist ja toll!! *0*

Sow das wars erstmal von mir~
LG Liz ^^*o-bye*
Letzte Änderung: 6 Tage 10 Stunden her von Lizbeth.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Korijo

The Club Of Little Lovers 5 Tage 4 Stunden her #808450

@Jon
Erstmal danke für die Rezension und dass du dir die Mühe gemacht hast diese Halloween Fakten herauszusuchen und niederzuschreiben. Das war sehr interessant. ^^

Oh ja, mein Profil ist Stalker Freundlich. :^) Ich weiß nur noch immer nicht wie ich den Musik Abschnitt gestalten soll. Der war so vollgestopft, dass ich einfach alles gelöscht habe. XD
Ohoo, ich fühle mich geehrt. :3 Ich hoffe, dass ich den Club noch weiterhin so beleben kann. (:

Wer weiß, vielleicht gefällt dir NANA so gut, dass du am Ende eine Rezension schreiben musst. :^) Bevor du Ef schaust solltest du NANA anschauen. Der ist wesentlich besser. ^^

Mir ist gerade aufgefallen, dass du einer einer der wenigen bist, die Anime statt Animes schreiben. XD Früher habe ich immer Animes geschrieben. :'D Sora no Otoshimono kenne ich gar nicht. Ist der denn gut? Das hast du aber schön geschrieben. :3
Ich finde, dass das eine richtig gute Idee ist. Wir könnten das wirklich machen, dass wird ganz bestimmt total lustig. Ich wäre sehr gerne dabei! (:

@Lizbeth
Hallo,
ich bevorzuge es auch in meiner warmem Wohnung zu bleiben. Bei uns hat es nachts schon minus Grade. Für heute haben sie bis zu -15°C vorausgesagt. Viel zu kalt, wenn du mich fragst. Vor zwei Tagen hat es sogar ein wenig geschneit.

Ach, ich komme zurzeit wieder mal gar nicht zum Anime schauen. XD Schaust du welche?

Oh, wie toll. Noch jemand der Geschichten schreibt. (:
Am liebsten schreibe ich Alltagsgeschichten, in der viel Drama enthalten ist und lasse sie fast immer schlecht enden. Bad oder Bittersweet Endings sind sowieso die besten Enden. XD Vor ein paar Monaten habe ich mit folgender Story angefangen:
Die beiden jungen Männer Andre und Emile, sind ein Paar. Emile hält es vor seinen Eltern jedoch geheim, da diese streng religiös sind und die Tatsache, dass ihr ältester Sohn schwul ist, niemals akzeptieren würden. Andre hält diese Geheimnistuerei aber nicht mehr aus und droht ihm damit, die Beziehung zu beenden. Daraufhin überrascht Emile seinen Freund mit einer Übernachtung in einem Hotel in der Nachbarsstadt, um ihm zu beweisen wie sehr ihn liebt. Bevor es im Hotel richtig zur Sache geht, fahren sie in eine Bar, trinken Alkohol und haben viel Spaß. Da sie aber weder zu Fuß, noch mit einem Taxi zum Hotel zurück wollten beschlossen sie kurzerhand mit dem Auto zu fahren. Doch diese Entscheidung sollte ihnen zum Verhängnis werden, denn sie haben einen schweren Verkehrsunfall.
Was schreibst du denn so?

Suki tte Ii na yo war auch einer meiner ersten Romance. Ich möchte den Manga auch noch lesen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lizbeth

The Club Of Little Lovers 4 Tage 12 Stunden her #808467

@ Aru

Der Postcounter ist mir auch schon aufgefallen, weil ich auf einmal so viele Punkte für Beiträge habe.
Jetzt bin ich in der Rangliste echt ganz weit vorne mit dabei :'D
Aber Sumi hat noch mehr °^°

@ Sumi

Ja, vermutlich konntest Du das ^^
Danke ;*

@ Kasu

Dass alles gut läuft und Du glücklich bist ist schön :3
Viel besser als ein "endlich wieder single" XD

Kasu, ich bin allgemein selten euphorisch ;)
Anime die ich in den letzten Jahren wirklich so begeisternd fand sind eher Clannad, Shigatsu wa kimi no uso und Kuroko no basket :'D

@ Nici

Anfangs glaube ich um Platz 10 herum, später dann aber auf der 1.
Die Seite hat glaube ich das Ranking anhand der Seitenzugriffe erstellt, also nicht anhand des Angebots.
Es war meine ich Anime Top List, aber wenn ichs jetzt google kommt die Seite nicht mehr o:

Die Seite auf der ich früher am meisten unterwegs war wurde einmal vom FBI geschlossen und hatte sonst Probleme, dass Hoster Ausgefallen sind oder zu letzt auch, dass einer aus dem Team alle Spenden eingesackt und abgehauen ist, so dass die Server nicht mehr bezahlt werden konnten und Schulden aufliefen.
Das Problem zu bewältigen hat etwas länger gedauert.

Den Ecchi Club würde ich selbst auch schon lange verlassen. Ich mochte Ecchi immer nur als ein element der Comedy. Aber für sich genommen empfinde ich es eher als unangenehm, wenns zu sehr darauf beschränkt ist.
Nicht böse sein, aber mir ist der Lieblingsmensch wichtiger xD

Ich möchte definitiv wieder Nekos haben, spätestens wenn ich selbst langsam eine Familie gründe :3
Nur im Moment bin ich sogar fast froh keine eigene zu haben.
Zum einen bin ich zu viel unterwegs und müsste oft darauf bauen, dass der Rest der Familie sich kümmern kann, und zum anderen möchte ich meiner Neko einen Umzug nur äußerst ungern zumuten. Also warte ich bis der Umzug wohl kein thema mehr ist (:

Er wollte den Braten fressen, aber wurde zu früh erwischt. Da hatte er noch fast nichts essen können.
Die süße auf meinem Profilbild war auch sehr eigen.
Allerdings war ich ihre Nr. 1 *-*
Ich durfte sie sogar am Bauch streicheln, was sonst eigentlich niemand durfte. Gut, ich auch nur bedingt, da sie sonst ausgeholt hat^^"
Ich war auch der einzige von dem sie sich hat tragen lassen, allerdings ebenfalls nicht unbegrenzt.
Und ich habe gerne mit ihr gekuschelt. Sie als Kopfkissen genutzt. Da hab ich sie ausgetrickst.
Meine Neko hatte scheinbar eine Regel :'D
Wie bei häuslicher Gewalt auch. Nicht ins Gesicht XD
War das Gesicht zu nah konnte sie also gar nicht kratzen oder schnappen ^^"

Den Manga lese ich nicht.
Bei Todesfällen in der Familie habe ich glaube ich nur wegen der 3 Katzen geweint.
Bei meiner Uroma oder meinem einen Opa nicht. Ich glaube nur für einen Onkel ein kleines bisschen.
Das war so die Phase wo es ganz langsam auch ohne Clannad ging.
Den Film Hachiko habe ich nicht gesehen. Vermutlich meinst du die neuere Verfilmung aus den USA?
Ich möchte die ursprüngliche Verfilmung sehen. Den alten japanischen Film (:
Das habe ich mir schon lange vorgenommen.

@ Mustafa

Ich arbeite auf Wechselschicht und mache privat in Fernschule einen Techniker im Maschinenbau.
Liegst also daneben ;)

@ Jon

Wie gesagt, ich weine inzwischen sehr oft.
Schon lange nicht mehr nur bei Anime.
Es tut allerdings gut, dass ich es inzwischen kann.

@ Liz

Die kalten Novembertage sind gemein.
Sind sind dunkel, nass, kalt und einsam.
Da möchte man doch am liebsten nur im Bett liegen, Tee trinken und kuscheln D:
Nur leider hab ich in kuschelweite bloß Kissen und Kuscheltiere >w<

The Club Of Little Lovers 4 Tage 6 Stunden her #808492

@Jirou.Mochizuki
Mich wundert es nicht, dass sie zu Platz 1 aufgestiegen ist.
Das ist aber eigenartig, dass sie jetzt nicht mehr kommt. Ich frage mich wieso. :o

Oh, das ist natürlich blöd, dass die vom FBI geschlossen wurde und Hoster ausgefallen sind. ): Oh Gott, wer ist denn so dreist und nimmt klaut alle Spenden? Die Leute trauen sich ja was. :o Mir würde es nie einfallen einfach so Spenden zu klauen. Also dass das länger gedauert hat, glaube ich sofort. Was denkt man sich nur dabei? Heftig.

Ecchi habe ich früher sehr gemieden. Wo immer auch Ecchi stand, ich wollte es nicht anschauen. Heute bin ich da offener. Sofern nicht allzu viel Ecchi vorkommt, schaue ich ihn mir an. Manchmal ist es ja auch ganz witzig. ^^
Dass dir dein Lieblingsmensch wichtiger ist, steht natürlich außer Frage. Ich meinte nicht, dass ich jetzt auf einmal wichtiger sein soll. Tut mir leid, wenn das so rübergekommen ist, aber so war es definitiv nicht gemeint. D:

Nekos sind wirklich tolle Tiere. :3 Man kann so viel Spaß mit ihnen haben. Wir hatten einmal Rennmäuse zuhause. Die waren in einem Aquarium eingesperrt und obendrüber war ein Gitter. Die Katze ist da immer draufgesprungen und hat von oben auf die Mäuschen herabgeschaut. Sie hat von allen Seiten versucht in den Käfig zu kommen. Das war manchmal besser als Fernsehen.
Ja, man kann von seiner Familie auch nicht immer verlangen, dass sie auf die Neko schaut und ein Umzug wäre für sie Stress pur. Da kann ich voll verstehen, dass du zurzeit keine möchtest. Das würde ich genauso machen. ^^

Dann hat es sich für ihn ja gar nicht ausgezahlt den Braten zu stehlen. XD
Einer meiner drei lässt sich von mir auch am Bauch streicheln, aber bei den anderen beiden sollte ich das lieber erst gar nicht versuchen. Da werfen sie mir schon böse Blicke zu.
Ich habe eine meiner Lieblinge mal so wütend gemacht, dass sie mich angeknurrt hat. Meine älteste hatte einen Fußfetisch. Barfuß durfte man morgens nicht aus dem Schlafzimmer gehen, sonst hatte man Krallen im Fuß. Als sie noch klein war, ist die in den Teich hinengelaufen. Als sie das Wasser sah, hat sie versucht noch abzubremsen, was aber leider schon zu spät war. :'D
Tragen lässt sich meine älteste von jedem, aber bloß nicht zu lange. XD Als Kopfkissen lassen sich meine auch verwenden. Da haben sie gar nichts dagegen. Außer man fängt sie an zu streicheln, dann gehen sie. Du hast deine ausgetrickst? :o Als kleine ist mir meine älteste man auf den Kopf gesprungen, da sie spielen wollte. :'D
Ins Gesicht dürfen meine nicht krallen. Da fliegt sie in hohem Bogen raus. Im Gesicht haben sie nichts verloren. Das kann wortwörtlich ins Auge gehen. XD
Aber toll das deine das sowieso gar nicht gemacht hat. ^^

Um die Tiere tut es einem immer leid. Das ist richtig seltsam. XD
Ja genau den Film meine ich. Der ist so traurig. Der ursprüngliche soll ja auch toll sein, sofern man auf traurige Geschichten steht. XD Es ist unglaublich wie lange der Hund auf sein Herrchen gewartet hat. Man glaubt gar nicht wie treu ein Hund sein kann, besonders diese Rasse.
Edit: Wow, ist die Antwort lang geworden. Ist mir gar nicht aufgefallen, dass ich so viel geschrieben habe. Sorry. XD
Letzte Änderung: 4 Tage 6 Stunden her von Korijo.

The Club Of Little Lovers 3 Tage 12 Stunden her #808521

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 231

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Club of Little Lovers

Letzte Änderung: 1 Tag 12 Stunden her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Lizbeth, MrKingmustafa, Korijo
Moderatoren: ForummodLodrahilLaynaKnivesYuriko.