THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #778232

@all

Auch ich lasse mich mal wieder blicken :D
Frohe Weihnachten nachträglich allen und ein frohes neues Jahr im Voraus!
Seid ihr denn alle zufrieden gewesen mit den Geschenken?

Nun zum Allerwichtigsten:

Vielen Dank, dass ich mein Wichtelgeschenk erst so spät posten darf, aber Kaira weiß ja auch warum.

Darum mal das Wichtelgeschenk an dich, Kaira! :D

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

@Dezibel

Vielen lieben Dank für das Geschenk, ich weiß zwar nicht, ob du das Gedicht selber geschrieben hast, aber es ist auf jeden Fall nicht schlecht xD Das bleibt mir noch etwas länger in Erinnerung.
Anhang:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Dezibel

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #778349

• Dezibel
  • Dezibels Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Freizeithonk
  • Dank erhalten: 53
@All
Sagt mal Leutchens, was macht ihr denn alle zu Silvester?
Also ich werde 'nen ziemlich lauten Abend haben mit 4 Russen und nur 2 können Deutsch. Hurraa Hurraaa x'D
Dabei kann ich kein Wort Russisch
War heute und gestern schon ein wenig am feiern mit denen in der Stadt. Vorallem zieh' ich bald um. Also kann ich dann auch öfters mit dem Zug durch DE fahren. Sehen wir uns vllt iwann mal :3

@Yukina
Ich schreibe Gedichte immer selber :)
Freut mich, dass dir mein Gedicht gefällt^^

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #778728

• Jondrom
  • Jondroms Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 62
Hey Leute,

ich wünsche euch allen einen GUTEN RUTSCH ins neue Jahr! *o-gj*
Für mich geht es gleich weiter zu meinen Freunden, die sich nach Studiumsanfang endlich mal in größerem Kreis zusammenfinden, das wird ein Fest. :D Kochen, Spielen, Reden und Knallen, alles dabei.

Dazu liefere ich hier den nächsten Teil von Lizbeths Wichtelgeschenk ab, ganz fertig ist es immer noch nicht. *o-emo*
Aber das kommt noch früh genug, viel Spaß damit. :3

Weihnachtsgeschichte Teil 2 [ Zum Anzeigen klicken ]

Wir lesen uns im neuen Jahr!
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Lizbeth

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #778740

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 129

Der Countdown läuft, man sitzt mit Familie und Freunden zusammen und verbringt die letzten Stunden des alten Jahres,
um dann mit Feuerwerk und Krachern das neue Jahr zu begrüßen.
Bunte Farben erhellen den Himmel, man wünscht sich untereinander ein ,,Frohes neues Jahr!“,
und genießt die festliche Stimmung. Wir von dem Redaktionsteam möchten euch auch
ein frohes neues Jahr wünschen und eine schöne Silvesternacht.
Auf einen guten Start in 2017!
In der heutigen Rezension geht es auch um einen Anime, indem in einer Folge Neujahr gefeiert wird. Viel Spaß beim Lesen!^^

Tonari no Kaibutsu-kun
zum Anime

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich hoffe euch hat die Rezension gefallen. Einen guten Rutsch ins neue Jahr!^.^

~ Happy New Year ~
あけましておめでとう
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Lizbeth.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, avenkin, MrKingmustafa, LuckyKiller333

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #778762

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
Ein frohes neues Jahr ihr kleinen und großen Lover *o-yay*

@ Aru

Bin mir nicht mehr sicher, aber ich glaube du hast mich dann aus der Ferne ausgefragt, nicht wahr?

Das haben wir definitiv thematisiert. Wolltest du das nicht noch ändern? :'D
Wenn du nur zurückgibst was du bekommst bist du nicht gleich pleite^^
Erst bei deiner Art des Zurückgebens xD

Das Wunderland war ein gemeines Versteck D:
Ich hab so lang zu deiner Belustigung gesucht *o-puh*
Ich bleib dabei, Ostern bist du dran, und ich versteck noch besser o.o

Hmm, nur ein klein wenig zufrieden. Aber es ist ein Anfang °^°

Die Weihnachtsstimmung ging an einem gewissen Punkt zwar wieder in den Keller, doch zum Schluss steil in die Höhe. Noch viel höher als es hier stand *o-run*

@ Sumi

Ich glaub ich mache meine Sache inzwischen sehr gut :D
Zu gut, jetzt ärgert sie sogar mich manchmal zum Spaß >w<
Und mein Glückskeks, den sie mir mitgab, eben hat erst sie mich danach gefragt, aber hab ihn nicht finden können, dann ihre Ma als ich noch weiter suchte, die dann meinte, da steht dann jetzt eben wenn er vllt verloren gegangen ist, dass ich besser auf meine Sachen aufpassen solle.
Dann hab ich ihn doch gefunden als meine Freundin gerade wieder das Handy hatte :D
"Sie können einen Volltreffer landen. Bleiben Sie am Ball."

Wenn das mal nichts heißen soll ;)

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #779137

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1420
.
H A P P Y . N E W . Y E A R

Mal wieder ist ein Jahr viel schneller zuende gegangen, als wir alle gucken konnten. 2016 war in vielerlei Hinsicht ein sehr spannendes, aufregendes und leider auch ein sehr vereinnahmendes Jahr. Mehr denn je, saß ich abends völlig kaputt im Bett, schaute zurück auf einen mit Arbeit vollgepackten Tag, an dessen Ende ich es mal wieder nicht geschafft habe, einen Post bei unserem Club zu lassen. Eigentlich hatte ich mir für dieses Jahr sehr viele Dinge für den Club vorgenommen, allen voran natürlich mehr Aktivität, aber auch an der Clubreform wollte ich weiter arbeiten. Seitdem ich vor nun bald drei Jahren aber dem Team beigetreten bin, merke ich Jahr für Jahr wieder, dass ich mich sehr von euch entferne, mich fast schon entfremde und dabei diese Vorsätze aus den Augen verliere. Ich habe keine Zeit, um hier bei euch zu sein, wie noch zu den Anfängen des Clubs, ich lese nur mit und verweile weiter im Hintergrund.

Das ist aber nichts, was ich mir für 2016 vorgestellt habe und schon gar nichts, was ich 2017 fortführen möchte!
Ich möchte immer noch viel Zeit mit euch verbringen, meinen anderen Arbeiten und Verpflichtungen nachkommen und natürlich auch mein gesundes Privatleben aufrechterhalten. Doch um diesen Vorsatz tatsächlich auch halten zu können, muss ich einige Entscheidungen treffen, kürzer treten und Dinge verändern, statt sie auf die Lange Bank zu schieben. Eine dieser Veränderungen möchte ich euch heute vorstellen.
Schon länger gibt es jemanden unter euch, der mir eine wahnsinnig große Stütze ist. Jemand, der mir die Kraft und den Mut gibt, meine Wünsche mit dem Club nicht aus den Augen zu verlieren und der mir einfach nicht böse zu sein scheint, obwohl ich schon unzählige Male erst nach vielen vertrichenen Tagen auf wichtige Nachrichten o.Ä. antwortete. Auf der anderen Seite gibt es auch jemanden, dem ich sehr vertraut habe und der sich aber stark von Proxer entfernt hat. Die Rede ist von Varus, unserem Co-Leiter, der sehr lange sehr gute Arbeit geleistet hat. Mittlerweile haben sich unsere Wege aber getrennt, weshalb es Zeit wird, ihn auch hier angemessen zu verabschieden. Fluffy, du warst mir ein großartiger Freund, ein toller Wegbegleiter und Co-Leiter. Ich wünsche dir alles gute für die Zukunft und hoffe, dass du irgendwann wieder zu uns zurück findest.

Aller Abschied ist schwer, doch umso mehr freue ich mich, seine Nachfolgerin vorzustellen. Für die meisten von euch wird es sicherlich keine Überraschung sein, wenn ich euch hiermit verkünde, dass ...

K A I R A

... in Zukunft die Rolle des Co-Leiters inne haben wird. Sie wird die Redaktion trotzdem auch weiter leiten, hat aber zur Unterstützung nun auch Lizbeth als zweite Leiterin an ihrer Seite. Die Beiden sind wirklich super zuverlässig und ich freue mich sehr, dass ihr diese Last auf euch nehmt!

So nun kommen wir aber auch direkt zu ein paar weiteren Punkten, weil das alles hier natürlich mit euch steht und fällt.
Mich würde interessieren, was ihr euch für 2017 für den Club wünscht. Habt ihr Dinge, dir ihr schon immer mal unternehmen wolltet? Wünscht ihr euch wieder mehr interaktive Events? Fallen euch Dinge ein, die bei der Redaktion verbessert werdne könnten? Oder seit ihr mit dem, was ihr hier geboten bekommt, vollends zufrieden? Bitte scheut euch nicht, alles loszuwerden, was euch dazu einfällt! (:

In dem Sinne möchte ich mich auch ersteinmal wieder verabschieden.
Ich hoffe, ihr hattet alle einen wundervollen Start ins neue Jahr und bleibt dem Club auch weiterhin treu. ^^
Grüßlis
Kasu~

あけましておめでとう [ Zum Anzeigen klicken ]

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Lizbeth, MrKingmustafa

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #779140

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 350
@all: Euch erstmal ein neues und erfolgreiches Jahr ^^
Ich habe momentan eine Woche Urlaub und wenn man mal gearbeitet hat, schätzt man das auch viel mehr wert ^^
Somit habe ich auch gerade etwas mehr Zeit für Animes und kann einfach mal ne Woche entspannen.
Und heute habe ich auf den Tag genau mein 3 Jähriges Jubiläum auf Proxer, da ist doch mal ne Zeit :D
Nur schultechnisch steht mir einiges bevor nach meinen Urlaub :/
Mir geht es so weit gut und schade finde ich auch das im Club nicht mehr viel los ist, hoffe da kommt mal wieder frischer Wind ^^
@Kasu: Schön das es von dir auch mal eine Rückmeldung gibt :)
Man hat es schon gemerkt das du weniger aktiv warst, aber wenn du keine Zeit hast, dann ist das auch verständlich.
Schön auch das Kaira den Co-Leader Posten inne hat, schade aber auch das Varus gegangen ist( auch wenn ich in meiner Gesamten Zeit die ich in diesem Club bin, kaum was gehört habe).
Clubtechnisch würde ich mir mehr Events wünschen.
Es gab zwar schon immer Events, aber das waren sehr wenige und das finde ich schade.
Gerade das letzte Event hat mir sehr viel Freude bereitet.
Es ist klar das es nicht einfach ist ein Event zu organisieren, aber ich finde das würde dem Club echt gut tuen und würde auch vielen eine Freude bereiten.
Redaktionell habe ich jetzt keine Wünsche oder Kritik.
Sonst habe ich auch nichts anzumerken, mehr Aktivität und neue Mitglieder im Club wären echt schön(aber darauf hat ja die Club Leitung keinen Einfluss ^^).
@Aru: Nochmal vielen Dank für das Wichtel Event das du organisiert hast.
Ich finde es echt toll wie du versucht etwas für den Club zu tuen und natürlich herzlichen Glückwunsch zur Besetzung des Co-Leader Posten :)

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #779161

• LuckyKiller333
  • LuckyKiller333s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Hm? Ah. ¯\_(ツ)_/¯
  • Dank erhalten: 43
HAPPY NEW YEAR euch allen. c:
Wollte jetzt schon des Längeren mal wieder 'nen Post verfassen, doch kam ich irgendwie trotz meines momentan doch relativ gewaltigen Überschusses an Freizeit nicht dazu. Könnte daran gelegen haben, dass ich mir ein wenig was im Steam Winter-Sale geholt hab, aber na ja.. ^^'

Anyway, first things first!

Einen herzlichen Glückwunsch an Aru-Chan zur, nun, "Beförderung" zur Co-Leitung - übernimm dich nicht. :v
An der Stelle dann auch ein "Auf Wiedersehen" an Varus. Auch, wenn ich dich nicht wirklich kennen lernen durfte und nur ein Mal kurz zu meinem Beitritt zum Club mit dir geschrieben hatte, finde ich es schade, dass du den Club of Little Lovers verlassen musst. Ich hoffe, dass du irgendwann wieder die Zeit aufbringen kannst, uns beizuwohnen ^^.

MrKingmustafa
Mir hat dein Wichtel Geschenk sehr gefallen, besonders der Audio Teil wo du die Gedichte vorliest.
Eine sehr schöne und angenehme Erzählerstimme besitzt du.
Mir wurde schon vieles gesagt - aber nicht, dass ich eine schöne Erzählerstimme besäße. Nun, nicht, dass ich damit nicht leben könnte ^^.
Aber freut mich, dass das Geschenk dir gefallen hat. c:

Und heute habe ich auf den Tag genau mein 3 Jähriges Jubiläum auf Proxer, da ist doch mal ne Zeit :D
Oho. 3 Jahre. :o
Ich hatte gestern mein 2-Jähriges ^^.

Hm. Und für den frischen Wind könnte man ja sorgen, aber das geht dank der Doppelpost-Regelung leider nicht alleine. Cx (Sähe auch relativ komisch aus, wenn ich ehrlich bin - so alleine einen ganzen Thread füllen...)

Lizbeth
Bzgl. der Rezension: Danke! Jetzt hab ich was, was ich heute Nacht gucken werde. c:
Der Post ist zwar mittlerweile etwas über drei Tage her, aber ich dachte, ich schreib's mal so hier rein. ;3

Aru-Tan
Hier (endlich) die Antworten auf die Fragen, die du mal vor ~2 Wochen gestellt hattest. c:

1. [...]Was ist eure Lieblingspairart? Wie verhalten sich die Charas und verändert sich das im Laufe der Zeit? Allgemein, was sind eure Lieblingspairs und warum?
Hm. Schwere Frage, meiner Meinung nach. Ich finde etwas in Richtung Toradora! immer ganz toll für zwischendurch, wobei ich auch mit Pairings wie in Citrus leben kann. Wobei ich mich auch noch dran erinnern kann, dass die Pairings aus Nagi no Asukara und Orange nicht schlecht waren. Qual der Wahl - ich nehm sie alle! D:
Und irgendwie hab ich die Frage auch nicht wirklich beantwortet. Na ja... muss doch irgendwie auch meinen Senf dazugeben. ¯\_(ツ)_/¯

3. Was sind eure Lieblingsweihnachtsszenen in Animes und Mangas? :3
Ugh. DAS ist mal 'ne Frage... mal überlegen, wo gab's denn schöne Weihnachtsszenen... Ich tippe mal, dass die aus Toradora! nicht schlecht war, in my opinion. Spontan fällt mir ehrlich auch nichts anderes ein. Ich muss noch mal grübeln...

4. Habt ihr schon einen Weihnachtsbaum oder feiert ihr vielleicht sogar ohne? XD
Ohne - tatsächlich. Ich hab Weihnachten eigentlich kaum gefeiert, außer, dass wir am 26. zu meinem Onkel gefahren sind und da gegessen haben - war ganz nett, es herrschte aber eher weniger wirklich weihnachtliche Stimmung. Wobei.. ich hab 'nen wirklich kleinen Weihnachtsbaum, der mir etwa bis zu den Knien geht, im Wohnzimmer stehen. Gilt das auch? xD

Auf die zweite Frage ist mir nicht wirklich eine gescheite Antwort eingefallen, also dachte ich mir, dass ich's lieber lasse, als mich komplett zum Affen zu machen - wobei ich das ja auch irgendwie in jedem Post schaffe. xD
Und abschließend noch mal einen erneuten Glückwunsch, dass du uns jetzt im Posten der Vize-Leitung beehren darfst. :3

Ich glaube mehr gibt's dann eigentlich auch nicht wirklich zu sagen, oder?
Na ja, was auch immer -
Lucky~
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #779244

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1420
@MrKingmustafa

Danke, für deine schnelle Rückmeldung und deine Anregungen! ^^
Events sollen 2017 auf jeden Fall wieder etwas öfter kommen, aber zu viel möchte ich da noch gar nicht verraten.
Sei einfach gespannt. ;3

@Lucky

Gut zu wissen, dass es auch noch andere Leute gibt, die beim Steam Winter-Sale etwas ... naja sagen wir mal "ausarten" xD
Ich selber gehöre da zwar nicht dazu, aber was ich in letzter zeit so für Geschichten erzählt bekommen habe ... HALLELUJAH! Ich wäre vermutlich arm, wenn ich die Sales regelmäßig verfolgen würde. ^^'

Und für den frischen Wind könnte man ja sorgen, aber das geht dank der Doppelpost-Regelung leider nicht alleine. Cx (Sähe auch relativ komisch aus, wenn ich ehrlich bin - so alleine einen ganzen Thread füllen...)
Ja, das sähe tatsächlich etwas komisch aus, aber die Einzeiler-Regel ist ja schon wichtig. Für frischen Wind können wir aber trotzdem sorgen ;3
Genau dafür möchte ich ja grade Vorschläge sammeln, also wenn dir etwas konkretes Einfällt, immer her damit~

@All

Vielleicht hilft es euch ja auch, wenn ich mal darlege, was mir momentan bezüglich Frischer Wind im Kopf rumschwirrt. Dann können wir darüber ja auch mal diskutieren, ob ihr sowas in der Art überhaupt wollt, oder ob das zu viel Aufwand für nichts ist. ^^

Kasus Ideenkiste [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich würde mich wirklich seeeeeeeehr über ein bisschen Feedback dazu freuen. Gerne gesehen sind natürlich aber auch andere Ideen ;3
Lasst eurer Kreativität freien Lauf!!

Grüßlis
Kasu~

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, MrKingmustafa

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #779252

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
@Kasu: Mir gefallen diese Ideen sehr gut und ich das würde denke ich mal mehr als genug frischen Wind in den Club geben.
Zur 1 Idee, das ist denke ich mal eine sehr gut Idee.
Es gibt so viele Animes die jede Season raus kommen, da hat man auch keinen wirklichen Überblick, welche Romance Animes darunter sind.
So eine Übersicht würde diese Suche vereinfachen und Titel die man gar nicht auf den Schirm hat, kann man dann kennen lernen ^^
Zur 2 Idee, die hört sich doch echt gut an.
Ich habe zwar mal von solchen Sachen schon gehört, aber nie wirklich gemacht.
Da ich die Leute hinter dem Avatar nicht kenne wäre so ein Austausch echt schön.
Da freue ich mich schon auf die erste Anime Night ^^
Zur 3 Idee, so ein kleines Event einmal monatlich hört sich echt interessant an, aber weiß jetzt nicht was genau das für Events sein sollten ^^
Vielleicht wäre auch eine Unterstützung für Joillie nicht schlecht, denn für eine Person ist das doch ein riesiger Aufwand.
Zur 4 Idee, da kann ich jetzt nicht groß sagen, weil das nur irgendwas mit Manga zu tuen hat und ich keine Mangas lese :D
Was ich mir noch vielleicht vorstellen könnt war irgendein Spiele Abend oder so, aber weiß mehr kann ich mir darunter auch nicht vorstellen xD

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #779352

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1045
.
Neues aus der Redaktion
~ Manga ~

7 Genme wa Himitsu
zum Manga

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2007
Kapitel: 5
Mangaka: Kozue Chiba
Genre: Drama, Romance, School, Shoujou
Bewertung der Romance: 8 / 10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

FROHES NEUES JAHR <3

Was habt ihr euch so für dieses Jahr vorgenommen? :3
Und konntet ihr eure Vorsätze für 2016 alle erfüllen?^^
Ich die meisten, aber nicht alle.

Ein vollständiger Post wird demnächst folgen ~

LG Kaira
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Lizbeth, LuckyKiller333

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #779368

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@all
schönen Abend euch zusammen und ein frohes neues Jahr :)

@Yukina
joa ich war schon zufrieden und wie sieht es bei dir mit deiner Zufriedenheit zu deinen Geschenken aus? ^^

@mochi
das ist doch gut ^^
hast du verdient, kenn ich aber auch das mit dem ärgern :D

dann kann das ja nur ein gutes Jahr für euch werden :)

@julchen
dann komm halt einfach öfters vorbei und schreib was egal wieviel es ist es reicht schon das du da bist :)

@Varus
dir noch ne schöne Zeit auch wenn du es wohl nicht lesen wirst.
komm jederzeit wieder wenn dir danach ist ^^

@Kaira
gw das du nun Co-Leaderin bist, ich glaub daran das du es schaffen kannst ^-^
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #780022

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1045

"Es kommt nicht darauf an, dem Leben mehr Jahre zu geben, sondern den Jahren mehr Leben zu geben."
- Alexis Carrel
[/i]

Habt ihr euch schon mal gefragt, wie viel ihr schreibt und wie viel Zeit ihr an Orten wie dem Club verbringt?
Wir schon!
Der Club lebt von seinen Mitgliedern und regelmäßigen Beiträgen. Je mehr ihr schreibt, desto mehr Leben herrscht im Club :)
Also haben wir eine Jahresstatistik von 2016 angefertigt um dieses Engargement zu ehren.

Ich präsentiere euch hiermit die fleißigsten Mitglieder, des letzten Jahres!
Gratulation und danke für die Treue :3
*Trommelwirbel* [ Zum Anzeigen klicken ]

Allgemein finde ich die Statistik, die sich hinter diesem Ergebnis verbrigt, etwas verunsichernd. Sie zeigt auf, wie schnell ein Jahr vergeht ...
Zahlen lassen alles so klein erscheinen, aber ein Jahr auf einem einzigen Bild zu betrachten bringt auch viele nostalgische Momente wieder in Erinnerung ^^
Es ist auch kaum zu glauben, dass manche Leute schon so lange nicht mehr gepostet haben oder gar in 2016 überhaupt nicht mehr mit rein gekommen sind. Das hatte ich so bisher noch nicht gesehen.

Die Zeit ist wirklich etwas Fließendes. Man kann sie nicht festhalten, auch wenn man sich Fotos an die Wand hängen kann und aufschreiben kann, was geschehen ist. Ein Moment kommt nie wieder.
Man kann höchstens neue schöne Momente schaffen c:
Darum lasst uns feiern, dass unser Club schon so lange besteht und lebt. Er birgt viele schöner Erinnerungen und wird hoffentlich auch weiterhin für alle Romanceliebhaber eine Heimat darstellen ^.^
Es ist schön, dass ihr ein Teil davon seid!

Danke für 2016 und auf in in ein neues, noch viel schöneres 2017! :D
Mal sehen, was das Leben uns bringt ~

Auf viele schöne Animes und interessante Gespräche in dieser neuen Zeit ;D

Liebe Grüße,
Kaira
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Lizbeth, avenkin, MrKingmustafa, Asuka.., LuckyKiller333

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #780671

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
@all: Wie letzter Zeit häufig ist es etwas stiller im Club.
Mir geht es gut, habe jetzt die letzten zwei Tage nur daran gesessen meinen Praktikumsbericht für die Schule zu schreiben, man war das stressig >_<
Aber jetzt habe ich es endlich geschafft :D
Ich weiß nicht ob es jemand von euch mitbekommen hat, aber ich organisiere ein Proxer Treffen in Aachen -> proxer.me/forum/102-events-und-projekte/...-und-feedback#776642
Wäre echt toll, wenn dieses Treffen echt klappen wird ^^
Das Problem ist nur das mir nichts einfällt was man so machen kann xD
Da ich denke das einige von euch aus NRW kommen, wäre es doch echt toll einige der Littel Lovers dort an zu treffen :)
@Aru: Uh ein User des Jahres, sehe ich jetzt zum ersten mal, aber schön das es so eine Auszeichnung gibt ^^
@Jirou,Sumira und Sakura: Euch herzlichen Glückwunsch zu eurer Auszeichnung.
Schön, das auch so alte Clubuser die seit Beginn aktiv sind, immer noch aktiv sind :)

Lg MrKingmustafa
Folgende Benutzer bedankten sich: Sumira, Asuka..

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #780892

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@all
moin zusammen, da denkt man es ist schon ewig her seitdem ich hier war und dann war es nur ne knappe Woche. Naja egal ich bin wieder da :D ,aber wo seit ihr denn alle?

@Mustafa
danke, der Club ist halt auch toll das man einfach gern hier ist, oft auch gern mehr als man könnte ^-^

@Kaira
das ist doch ne schöne Idee mit dem Postmeister hätte ich jetzt nicht gedacht :D
und das ich auch noch den 2. Platz belege dafür das ich doch als Stubentiger hier nur in der Ecke gefühlt liege xD ok ich lag ja das ganze Jahr in der Ecke und war sozusagen Anwesend :D

und ja das Jahr ging wirklich schnell vorbei das stimmt wirklich. :)
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt