THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #776890

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@all
so ich meld mich dann auch mal schnell wieder ^^
wo seit ihr denn alle? *o-???*
naja vllt kommt ihr ja bald wieder solange warte ich hier *o-pfeif*

@Liz
thanks für die Rezession, jetzt hast du ihn mir noch schmackhafter gemacht, wollte ihn so oder so noch sehen ^^

@Kaira
also Stress hab ich net XD alles letzten Monat schon erledigt, naja nur das einpacken noch nicht :D
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"
Folgende Benutzer bedankten sich: Lizbeth

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #777479

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Sumi

Was schadet mir shcon mehr als auf sie zu verzichten? ;)
Aber ich glaub inzwischen stell ich mich wieder ganz gut an :3
Vllt flüstert sie dir irgendwann mal eine Bestätigung :'D

@ Aru-swan

Inzwischen habe ich wohl doch eine gewisse Vorstellung wie es sein könnte. Auch wenn ich die letzte Zeit nicht direkt so einsortieren würde. Schwierig.

Hmm, stelle ich denn etwas an, wenn ich dich mit kleinen Geschenken überhäufe? xD
Ich hab dir doch auch so schon öfter etwas ohne Anlass geschenkt :3
Aber stimmt, du verteilst es auf viele, ich konzentriere es sehr stark :'D

Hmm, wenn ich mein "meinem" Bunker sitze hält er sich aber merklich zurück :P
Wenn du den Bunker wohnlich gestaltest und so nutzt ist auch der Bunker ein Wohnraum XD

Hmmm, ich lasse mich doch auch streicheln 。゚( ゚இ‸இ゚)゚。
Immer sind die beiden vor deiner Tür beliebter als ich *o-pwn*

Meistens -.-
Ich weiß. dass er auch anderes hört. Für mich klang es zuletzt mehr danach als sei die Lautstärke ein Problem xD
Wenn ich gefährliche Gedanken auslöse, vllt bin ich dann gefährlich? *o-kihihi*

Ja, Halloween war toll :3
Ich freu mich auf Weihnachten °^°

Weihnachtsstimmung 1000%
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #777490

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1043
@all
Fröhliche Adventszeit ~

Okay, dann stell ich mal ein paar Fragen, vielleicht verirrt sich dann jemand her :´D

1. Unter meinen Schreiberlingsfreunden haben sich langsam Begriffe wie Hate-Love-Pair und ähnliches eingebürgert. Es gibt ja viele verschiedene Arten, wie ein Pärchen miteinander umgehen kann. Beispielsweise ist es in Toradora total anders wie in Kimi ni Todoke.

Was ist eure Lieblingspairart? Wie verhalten sich die Charas und verändert sich das im Laufe der Zeit? Allgemein, was sind eure Lieblingspairs und warum?

2. Gibt es hier auch Geschichten, die ihr für unrealistisch haltet?

3. Was sind eure Lieblingsweihnachtsszenen in Animes und Mangas? :3

4. Habt ihr schon einen Weihnachtsbaum oder feiert ihr vielleicht sogar ohne? XD

Soo, ein wenig Stoff wieder ins Gespräch zu kommen :D
Bin gespannt, was ihr so erzählt ~

@Sumira
Ja, ich frag mich auch, wo alle sind :´D
Vielleicht auch krank in dieser Winterzeit? Oder eben beschäftigt XD

Toll, dass du schon alles hast :3
Ich nicht, ich hab noch einiges, was ich fertig bekommen will und meine Liste wirklich stark gekürzt. Aber ich bin auch sehr zufrieden mit dem, was ich geschafft habe^^
Schon einige Päckchen rausgegangen :) Und eingetroffen *-* Freu mich aufs Auspacken... cx
Den November hab ich damit zugebracht einen Adventskalender zu schreiben, da war nicht groß Zeit für Weihnachtsgeschenke :´D

Wie feierst du Weihnachten dieses Jahr?^^ Mit deiner Freundin? :3

@Jirou
Oh, du hast eine Vorstellung? o:
Dazu frage ich dich noch genauer aus XD

Ja! XD Ich geh pleite, wenn ich das zurück gebe :´D Außerdem fühl ich mich dann schlecht :´D (Gerade hat sich jemand bei mir beschwert, dass ich zu vielen Leuten Weihnachtsgeschenke gemacht habe und sie ja nichts im Gegenzug gemacht hat. Ausgleichende Gerechtigkeit, dass ich auch mal weiß, wie das ist^^°)
Gut erkannt, ich teile das auf viele Leute auf XD

Das ist MEIN ZIMMER kein Bunker D:
Was sind denn das für Ansichten? D: Ein Bunker bleibt ein Bunker und ein Zimmer ein Zimmer °3° Hmm, muss ich mir jetzt einen Namen dafür einfallen lassen, um dich zu überzeugen? XD Oh ich habs. Wonderland XD Ja ja, ich weiß seeehhhr kreativ, aber ich kenn jetzt wenigstens das Original von Alice im Wunderland, ich darf das guten Gewissens übernehmen XP
Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass mir einige Leute zustimmen würden, dass ich die Grundvoraussetzungen eines Wunderlandbewohners erfülle...
Ist die Frage, ob du die Prüfung überstehst? :P
Eine Antenne gehört da jedenfalls nicht rein °^°
(Nicht wundern, leicht überdreht. Vielleicht hab ich ja Punsch mit Alkohol getrunken...)

Du konkurierst mit niedlichen Knopfaugen XD Was erwartest du? :´D
Hmm, vielleicht solltest du dich dann auch vor der genähten Katze, die ich geschenkt bekommen habe, in Acht nehmen. Sie hat Augen aus echten Knöpfen XD
Aber ich gestehe, dass du auch lieb kucken kannst :´D Zufrieden?

Ja meistens. Warum?
... ... ... Kein Kommentar.

Du hast so viel Weihnachtsstimmung? X3
Dabei wollte ich das doch letztes Jahr erreichen :´D
Aber gut, es ist jedes Jahr ein schönes Fest und es freut mich, wenn du dich auch darüber freust C:

Liebe Grüße,
Kaira ~
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #777549

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1701
Merry Christmas! [/color]
Jemand hier ist mein Wichtelchen, und er darf sein Geschnek endlich abholen C:

LuckyKiller333 [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten & einen guten Rutsch ins neue Jahr. Viel Glück im Jahr 2017 C:

MfG
Joliee
- 私を殺して. -
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, LuckyKiller333

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #777550

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
So,jetzt kann ich auch mal mein Wichtelgeschenk abgeben! ^^
Ich muss schon sagen das ich vorerst gar keine Ideen hatte aber nach der Zeit kam dann doch noch etwas.
Also hier das kleine Geschenk an das Wichtelgeschenk:

For Joliee [ Zum Anzeigen klicken ]

So,um hier auch mal wieder etwas aktiver zu sein:

@Kaira
Was ist eure Lieblingspairart? Wie verhalten sich die Charas und verändert sich das im Laufe der Zeit? Allgemein, was sind eure Lieblingspairs und warum?

Ich mag es total wenn sich am Anfang zwei Charaktere kaum leiden können und sich später immer mehr sowas wie Liebe entwickelt.In Toradora! war das z.B ein sehr schönes Beispiel.
Mein Lieblings Pair aus einem Anime ist eigentlich Gray x Juvia aus Fairy Tail und das obwohl sie nicht zusammen sind.Ich shippe die beiden wirklich sehr,da sie mal ne etwas ungewöhnliche Beziehung haben.^^
Was sind eure Lieblingsweihnachtsszenen in Animes und Mangas? :3
Oh je,schwierige Entscheidung.Ich habe schon öfters Weihnachtsszenen in Shoujo Mangas gesehen aber es gibt jetzt keine bestimmten die mir einfallen. ._.
Habt ihr schon einen Weihnachtsbaum oder feiert ihr vielleicht sogar ohne? XD
Ich hab einen!Ist nur ziemlich klein aber sieht schön aus.:3 Da meine Familie(muslimisch) kein Weihnachten feiert,besitzen wir den Weihnachtsbaum nur einfach so.Ehrlich gesagt war ich ja auch die jenige die den unbedingt wollte.^^
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #777569

• LuckyKiller333
  • LuckyKiller333s Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Hm? Ah. ¯\_(ツ)_/¯
  • Dank erhalten: 43
So. Ein wildes Lucky erscheint - in neuer weihnachtlicher Pracht (Danke @Joliee <3. Ich hab mir mal die Freiheit genommen, das direkt mal als Profilbild zu nehmen. :3).
Da ich mein Wichtelgeschenk soeben abgeholt habe, kann ich nun voller Scham Stolz mein Geschenk präsentieren~

So - ohne weitere Umschweife und/oder weiteres Hinauszögern meinerseits, wen ich denn beim Wichteln gezogen hab, kann ich es nun auch endlich auflösen.
Diese Spannung... dieser Druck... Nicht sicher, ob ich damit klarkomme. D:

Das Wichtelgeschenk @MrKingmustafa [ Zum Anzeigen klicken ]
[/center]

PS: (@Les Mods) Ich hoffe doch, dass die recht übermäßige Zentrierung in diesem Post euch nicht zu sehr stört - wenn doch, dann tut es mir wirklich aufrichtig leid, die Forumssoftware scheint momentan zu spinnen. Man kann manchmal kein center in einem Spoiler aufheben, ohne dass der Spoiler (zumindest in der Vorschau!) nicht gezeigt wird.

Und damit sterbe ich dann auch wieder für die nächste paar Wochen aus, bis mich jemand mal wieder irgendwie in einem Post erwähnen sollte.
Die Fragen von Aru werde ich wohl wann anders beantworten müssen, da ich auch schon wieder weg muss. D:

Ciao,
Lucky~
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von LuckyKiller333. Begründung: *hust* Mich beim Namen leicht vertan *hust*
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Joliee, MrKingmustafa

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #777611

• MrKingmustafa
  • MrKingmustafas Avatar
  • Insider
  • Insider
  • The Flame Alchemist
  • Dank erhalten: 350
So ich habe mein Wichtelgeschenk fertig gestellt ^^
Sakura-sama [ Zum Anzeigen klicken ]

@Lucky: Mir hat dein Wichtel Geschenk sehr gefallen, besonders der Audio Teil wo du die Gedichte vorliest.
Eine sehr schöne und angenehme Erzählerstimme besitzt du.
Hat mir sehr gefallen dir zuzuhören ^^
Das 1 Lied ist ja ein richtiger Klassiker und hört sich doch immer wieder gut an.
Das 4 Lied hat mir auch sehr gut gefallen, auch wenn ich den Anime dazu noch nicht gesehen habe :D

Lg MrKingmustafa
A king is no king without his people, but people without their king would be lost as well.
Postmeister 2017 [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von MrKingmustafa.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Asuka.., LuckyKiller333

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #777614

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
@MrKingmustafa

Uuuuh,dankeschön.*-*
Und ich habe mich die ganze Zeit gefragt,wer mich denn eigentlich nun hat.xD Zum Glück habe ich geduldig gewartet!Ich muss ja schon sagen...der erste Avatar sieht fast so aus wie ich!Wären die Augen braun,dann wäre es komplett richtig.^^ Ich finde die Avatare aber süß.:3 Naja,ich mag ja allgemein die Rinmaru Games echt sehr.

Die Gedichte sind echt gut.Die kürzesten sind sowieso am besten,wenn man mich fragt.Ich mag es wenn sie kurz aber fein sind.:3

Und die Lieder...man...ich bin jetzt echt in Weihnachtsstimmung!Ich könnte wegen den Liedern meine Eltern glatt dazu zwingen Weihnachten zu feiern.^^'' Wäre aber nicht so ne tolle Idee von mir.

Killuaaaaaa!!! *_* Hauptsache du nimmst meinen Lieblings Charakter! xD Der Killua ist echt putzig *Weihnachtsstimmung steigt*.Ich wusste ja nicht mal das es überhaupt solche Bilder von ihm gibt... '-' Ich muss mal echt besser googeln.

Erstmal ein liebes großes dankeschön.Habe mich sehr darüber gefreut.*_*
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, MrKingmustafa

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #777757

• Dezibel
  • Dezibels Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Freizeithonk
  • Dank erhalten: 53
@All
Da bin ich wieder. Ich bin tot. So tot. 2016 hat mich fertig gemacht X_X
Ich hoffe euch erging's besser als mir aber das Jahr war 'ne reine Achterbahnfahrt für mich. War's glaube ich für alle. Für mich ist allerdings eine Unmenge passiert. Ich glaube ich sollte dazu mal einen Podcast machen x'D

Naja, wie geht's euch allen so? Steht das Haus noch? Ich habe letztens das letzte Geschenk geholt, das für meinen besten Kumpel. Hoffe doch das wird was. Sagt mal, lernt oder kann einer von euch hier Norwegisch? Bin ich grad heftig viel am lernen x3

An alle Neuen (sollten sich welche angesammelt haben) Wilkommen und ganz wichtig
FROHE WEIHNACHTEN

So, nun an mein Wichtelgeschenk *o-brav*

Miss YukinaWalker bitte mal zum Weihnachtsmännchen! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #777788

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 129
@ all

Nach langer Zeit lasse ich mich auch mal hier wieder blicken~
Wie geht es euch so? ^^
Was macht ihr schönes an den Festtagen? :3

Ich möchte mich außerdem bedanken ,dass mir viele im Oktober zum Geburtstag gratuliert haben
Ist jetzt schon eeeetwas lange her xD...hehe

Außerdem danke ich für das Lob für meine Rezensionen, die ich hier ab und zu poste *o-roll*
Ich freue mich immer riesig über das Feedback :3

So und jetzt zum Hauptgrund, warum ich mich heute hier überhaupt blicken lasse xD...

Wichtelgeschenk für Jondrom [ Zum Anzeigen klicken ]

@ all nochmal

Ich wünsche euch allen schonmal ein gesegnetes, fröhliches Weinachtsfest zusammen mit euren Liebsten!
Frohe Weihnachten! ♥ *o-run*
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Lizbeth.

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #777806

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1043
Fröhliche Weihnachten ~

Hier mein Wichtelgeschenk :3
Es geht an...

Dezibel [ Zum Anzeigen klicken ]

Allen anderen wünsche ich auch ganz herzlich
Frohe Weihnachten :D

Für jeden, den es interessiert hier nochmal ein paar weihnachtliche Links ~
Weihnachtsrezension letztes Jahr - Toradora!
Aru´s Weihnachtspost 2015
amraK´s Weihnachtspost 2014
Aru´s Weihnachtspost 2014

Es tut mir leid, dass ich dieses Jahr nicht so viele Geschenke hier zusammen gebracht habe und auch keinen richtigen Weihnachtspost.
Ich hatte eh zu viele Geschenke vor, wie ich machen hätte können^^°
Aber dadurch, dass ich eine Zeit lang ans Bett gefesselt war und nicht weiterarbeiten konnte, ist es jetzt leider noch weniger.
Ich hab euch trotzdem lieb ♥

@Jade-san
Dein Geschenk hast du ja schon per Post bekommen ~
Und ich bin sehr gespannt, was bei deinem Päckchen drin ist :D
Werde es morgen öffnen und dann schreibe ich dir nochmal^^

Alles Gute für das neue Jahr und danke für Alles :D

@amraK-senpai
Du bekommst heute oder morgen noch eine Mail :)
Für hier hab ich leider auch nichts.

@Kasu-chii

@Liz-chan

@Jirou
Du bekommst dein Geschenk noch^^
Schonmal eine schöne Weihnachtszeit c:

Schöne Zeit ~
Feiert schön :D

Liebe Grüße,
Aru^^
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lizbeth, Dezibel

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #777843

• Jondrom
  • Jondroms Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 62
Guten Abend Little Lovers!
Ihr bekommt in den nächsten Tagen noch deutlich mehr von mir zu hören, heute gibt es nur ein Wichtelgeschenk von mir. *o-roll*

An Lizbeth [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich Schussel, natürlich wünsche ich euch allen frohste Weihnachten! *o-omg* Bekommt und verteilt schöne Geschenke, erfreut euch an bestem Essen und genießt das Beisammensein! :D Ich bin sooo froh, Teil dieser Gruppe zu sein, whooo!
*Warning: Happiness-level is reaching maximum*
Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von Jondrom.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Lizbeth

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #777911

• Dezibel
  • Dezibels Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Freizeithonk
  • Dank erhalten: 53
@alle
Schreibt irgendwer von euch Blogs oder liest welche? Ich habe keinen Dunst wieso aber ich hab einen angefangen xD
Ich mein ernsthaft, eigentlich mag ich persönlich Blogs nicht so besonders und nun schreibe ich selber einen xD
Irgendwie weird. Naja jeeeeeedenfalls wollte ich nur mitgeteilt haben, dass ich bald ein paar Fandubs machen werde bzw. mich an sowas versuchen werde. Ich habe ein Studio, jetzt endlich viel Zeit und eine ganze Menge Fantasie :'D

@Kaira
Yaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaay \(^w^)/
Dankeeeeee :D
Vorallem hast du die 10 Gebote von meinem großen Idol herausgekramt *o-toohappy*
Musste echt heftig lachen bei der neuen version heheh :D

Die Fraktion der Roten bei K ist btw. meine Lieblingsfraktion ^w^
Kannst du Gedanken lesen? *o-pfeif*

Wusstest du eigentlich, dass der liebe KawauTV und ich mal 'ne Weile zusammen gearbeitet hatten? War nicht lang, dadurch, dass halt einige Komplikationen entstanden sind von unserem Netzwerk her. War aber ganz nett. Ist ein echt angenehmer Zeitgenosse^^

Ach naja, Dänisch habe ich auch mal versucht zu lernen aber dadurch, dass ich mehr Norwegische Freunde habe lerne ich lieber Norwegisch :)

Dir auch noch FROHE WEIHNACHTEN und lass dich ordentlich beschenken *o-brav*

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #777947

• avenkin
  • avenkins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
  • Dank erhalten: 148

Aloha liebe Little Lovers! Heute ist ein ganz besonderer Tag. Ein Tag der Liebe und Zuneigung, der Familie und Freunde, der Glückseligkeit. Schon seit Anfang Dezember herrscht riesige Vorfreude auf das schönste Fest zum Abschluss des Jahres - Weihnachten!
Dem Adventskalender dürfen wir heute das größte Stück Schokolade entnehmen, und eventuell darf der ein oder andere sich wieder über Omas selbstgestrickte Socken freuen, oder den roten Rentierpullover. Wir Redakteure lassen dieses Fest natürlich auch nicht einfach an uns vorbeiziehen - eine Weihnachtsrezension ist unverzichtbar!

Christmas Shimasho
zum Anime/Manga

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

Sou, ich hoffe mal, dass die Rezension euch gefallen hat und vielleicht den ein oder anderen in weihnachtliche Stimmung versetzt hat.
Wenn nicht, tut es spätestens der Manga, öhö.
An der Stelle möchte ich der lieben Aru dafür danken, dass sie mir bei der Rezension so viel Hilfe geleistet und mich beraten hat. Merci! ~°^°~
Ich wünsche euch im Namen der Little Lovers Redaktion ein frohes, wunderschönes Weihnachten! Auf dass der Weihnachtsmann euch deliziösen Pudding bringt!

~ Merry Christmas ~
メリークリスマス

miyaza

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Letzte Änderung: 2 Jahre 10 Monate her von avenkin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, Lizbeth, Dezibel, Asuka.., LuckyKiller333

The Club Of Little Lovers 2 Jahre 10 Monate her #777993

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@all
Frohe Weihnachten zusammen auch von mir noch ^^
ich hoffe ihr hattet alle einen schönen Heiligabend und wurdet ja reich beschenkt :)

@mochi
ja wer weiß das schon außer du und sie ne ;)
das ist doch gut :D
who knows ^-^

@Kaira
so ich antworte kackdreist einfach nur auf die letzte Frage da ich die anderen grad schlecht beantworten kann :D
daher die Antwort auf die Frage 4: Muhaha wir haben keinen Weihnachtsbaum nur so was kleines was für mich wie ein kleiner nicht mal Baumartiges Pflanzenteil ist, reicht ja das bei meiner Oma der Baum steht wo wir gestern waren ^^

Krank in dieser Weihnachtszeit wie geht denn das (ist selbst leicht erkältet) XD
Ich hoffe du konntest noch alles rechtzeitig schaffen :)
Na ich feier Weihnachten mit der Familie und meine Freundin auch daher kommt sie erst am 27. oder 28. und dann über Silvester zu mir und wie hast du den gestrigen Tag so verbracht?
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt