THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #738022

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 129
.
Neues aus der Redaktion
~ Anime ~

Akagami no Shirayukihime
zum Anime

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2015
Episoden: 12
Genre: Comedy Fantasy Historical Romance Shoujou
Bewertung der Romance: 09/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Lizbeth.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, amraK, Asuka.., PaddyL94

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #738136

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1045
Happy Birthday Jade!!!
*o-yay* *o-kiss* *o-yay*

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für dein neues Lebensjahr und hoffe, dass wir diese Zeit und noch viel länger so gute Freunde bleiben :3
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Unter anderem wünsche ich dir:
Ganz viel Glück, Gesundheit, Liebe, Freundschaft und Sonnenschein ^.^
Mach dir heute einen wunderschönen Tag :3

Meine Geschenke kommen hoffentlich noch heute bei dir an. Falls nicht, tut es mir leid^^°
Aber ich hoffe, dass sie dir gefallen ^-^

Ich hab dich lieb ♥

Fühl dich gedrückt :*

@all
Jeder der Jade zum Geburtstag gratuliert bekommt einen Keks von mir X3

Ach ja und was das Osterrätsel angeht habe ich hier noch einen kleinen Hinweiß:
Das Lösungswort hat nichts mit Ostern zu tun, aber es ist auf Proxer sehr passend c:

Außerdem möchte ich den gewiften Gewinner bekannt gehen :´D
Er erste Platz geht an...
*o-yay* *Trommelwirbel* *o-yay*
Diesjähriger Gewinner [ Zum Anzeigen klicken ]

*Konfetti schmeiß*
Gratuliere :3

So, dann verabschiede ich mich jetzt erstmal wieder^^
Und ich erwarte eine Menge Beiträge für Jade °^° *Aru is watching you*
*o-bye*
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Folgende Benutzer bedankten sich: amraK, Jade

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #738197

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@all
heyho ich meld mich auch mal wieder zu Wort ^^ vielleicht schau ich sogar morgen auch nochmal rein O.o
so an einem Wochenende wo ich mal sturmfrei habe :D naja darf dafür auch das ein oder andere wichtige machen aber okay ^^ STURMFREI :D

naja ich hoffe euch geht es gut und ihr nutzt immer die Zeit für LOVE oder sucht sie zumindest wie ich :D

@Aki
schön das du dich mal wieder hier gemeldet hast ^^ ach dann kann man sich ja schon auf die Sommerferien freuen :)
wie gehts dir denn so? man hört ja nicht mal mehr über Handy was von dir :(

@Jade
Happy Birthday to you

@Kaira
Keks?
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Jade

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #738269

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Aru

Vielen lieben Dank, tollste aller tollen *o-kiss*
Dein Paket ist rechtzeitig angekommen und ich hab fast einen Herzkasper bekommen deswegen :)
Du hast mir so viele Sachen geschickt das ich aus dem Staunen gar nicht mehr raus kam *o-kiss*

Hab den Schal und das Armband gleich angezogen. Hier der Beweis:

Du hast meinen diesjährigen Geburtstag zu einem der Besten überhaupt gemacht. Das überhaupt jemand so lieb an mich denkt und mir was schickt ist schon großartig.

Habe hier was für dich, nämlich ein großes, breites Lächeln für dich:

Aber das du die anderen mit Keksen bestechen musst um mir zu gratulieren hatte nicht so einen großen Erfolg:

War nur Spaß *o-kiss*

Leider kann ich den Inhalt des Spoilers nicht sehen, aber macht nichts ;)

Und das du mir mit einem Teil des Inhaltes deines Paketes so großes Vertrauen erwiesen hast, fand ich auch noch mal sehr, sehr schön und hat mir gezeigt das man auch im Internet sehr gute und liebe Freunde finden kann.
*o-blush*
Danke, Danke, Danke *o-kiss* *o-kiss*

@ Sumira

Vielen herzlichen Dank für deine Glückwünsche, auch wenn du mit Keksen dafür bestochen wurdest ;)

Bekommst auch ein Lächeln von mir:

@ Kevin

Auch wenn du noch nichts gepostet hast wegen meinem Geburtstag, ich danke dir trotzdem schon mal, denn du hast mir ja privat schon gratuliert ;)
Und zwar als erster, deinen Preis dafür kennst du ja schon *o-haha* *o-haha*

Über dein Paket habe ich mich auch sehr gefreut, war zwar einen Tag zu früh und ich hab es gleich aufgerissen, aber war ganz gut so :)

Du bist mir auch ein sehr guter Freund und ich hätte auch bei dir nicht damit gerechnet etwas zu bekommen. Daher auch für dich ein *o-kiss* und ein :

@ all

Da mein Pc irgendwie spinnt und ich dies schon zum 4. Mal jetzt alles schreibe und mache, hoffe ich das ich keinen Fehler reingebracht habe. Falls doch: Sind alles nur Spezial Effekte ;)

Wem die Bilder interessieren, aus technischen Gründen die heute ständig bei mir auftauchen, bitte einfach auf den Link klicken, ihr werdet dann zu dem jeweiligen Bild weitergeleitet (normalerweise).
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Jade.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #738412

• PaddyL94
  • PaddyL94s Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 8
Hallo,

Ich bin der Patrick, bin 22 Jahre alt und komme aus dem schönen Hessen, aus der Nähe Darmstadt/Frankfurt/Mainz. *o-gj*

Das war der leichte Part. *o-???* Ja, wie bin ich auf diesen Club aufmerksam geworden, ich habe gemerkt das ein paar meiner Proxer Freunde in diesem Club sind, und habe mich dann mal intensiver mit der ganzen Sache befasst.

Da ich auch ein großer Romance Anime Fan bin, stand meine Entscheidung dann auch recht schnell fest, das ich teil dieses Clubs sein will. *o-brav*

Was gibt es noch zu mir zu sagen, ich studiere Informatik und spiele Handball. In meiner Freizeit, schaue ich natürlich regelmäßig Animes und bin leidenschaftlicher Zocker. *o-like*

Zu meiner Person kann man sagen, ich bin schüchtern *o-emo*, und ein ruhiger Mensch. Ich schreibe aber sehr gerne mit Leuten und tausche mich über alles mögliche aus und höre gerne den Menschen zu, wenn sie mir alles mögliche erzählen.

Kommen wir zu den Animes. Ich schaue erst aktiv Animes, seit Ende 2015. Es fing alles mit Highschool dxd an, ich bekam einen mega hype und meldete mich hier auf der Seite an. Seitdem, sind Animes meine große Leidenschaft. *o-love2*

Die "Romance" Animes die mich am meisten berührt haben, sind SAO und Golden Time. Bei beiden musste ich einige male ein paar Tränen lassen. *o-noooo2* Bevorzugtes Anime Päärchen, ganz klassisch, Kirito und Asuna (das Päärchen aus Golden Time folgt dahinter).

Meine bevorzugten Genres sind unter anderem natürlich Romance, diese darf gerne mit Comedy und Drama verbunden sein. Ich habe auch nichts gegen Ecchi/Harem, schaue ich mir auch sehr gerne an. *o-kihihi*

So, ich denke mehr fällt mir jetzt erstmal auch nicht ein^^. Ich freue mich von nun an ein Mitglied dieses Clubs zu sein, und freue mich über jegliche Nachrichten oder Freundschaftsanfragen. Wer sich mit mir über alles mögliche unterhalten will, nur zu!

*o-bye* *o-yay*

MFG

Patrick

PS: Ich soll von Kasume vermerken, dass ich noch nachträglich in die Mitgliederliste ergänzt werde sobald sie Zeit dafür hat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Lizbeth

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #739304

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Kevin

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag

Ein Gewitter erinnert einen daran, wie schön der Sommer ist,
Blumen, wie schön die Natur lächeln kann,
Fotos, wie schön es ist zu wachsen,
und Menschen wie du erinnern einen daran, wie schön es ist zu leben.

Einen schönes neues Lebensjahr wünsch ich dir von ganzem Herzen!

Jeder Tag in diesem Leben
ist nur einmal dir gegeben,
genauso wie ein jedes Jahr,
das vergangen einmal war.
Doch ein Jahr hat viele Tage,
voller Mühe, voller Plage,
voller Freude und auch Glück.
Denk in Liebe dran zurück!
Bleibe deinen Grundsatz treu,
genieße jeden Tag auf´s Neu!
Leb` bewußt und froh dein Leben,
es ist nur einmal dir gegeben!

Alles Gute zu Deinem Geburtstag! *o-kiss*

*o-yay* *o-yay* *o-yay* *o-yay*

@ Paddy

Herzlich Willkommen hier bei uns im Club *o-hi*
Ich hoffe du wirst hier genauso viel Spaß haben wie ich
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

Vorstellung 3 Jahre 7 Monate her #739473

• dawidbrar
  • dawidbrars Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Yo/

Mein Name is Dawid, bin 16 und komme aus Heidelberg. *o-wahaha*
Zu meiner Person, ich bin ein relativ schüchterner Mensch, aber sobald man mich besser kennenlernt kann ich nicht aufhören zu reden *o-roll*
Meine Hobbys sind, Zocken und Anime gucken *o-love2* *o-love*
Meine Lieblingsanime sind, Kaichou wa maid-sama, Shuffle und naja, guckt einfach in meine Liste falls ihr Romance anime sucht *o-XD*

Gehe auch regelmäßig ins Firnessstudio
*o-love*

MfG Dawid.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #739478

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
So,nach einer längeren Zeit melde ich mich mal wieder hier...Ich habe anscheinend ein paar Geburtstage verpasst. ._.

@An alle die vor ein paar Tagen Geburtstag hatten
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich!Es ist besser wenn ich es so mache und nicht jeden einzelnen gratuliere.
Das kostet schließlich weniger Zeit. :3

@Paddy
Ich hab dir ja schon in einer PN willkommen im Club geschrieben aber ich mach es jetzt einfach nochmal(weil ich so nett bin).xD
Willkommen im Club!
Golden Time ist übrigens toll...sehr toll. *-*

@dawidbrar
Dir auch ein liebes willkommen! ^^
Ist Shuffle wirklich so gut?Ich überlege schon seit langem ob ich den mal schauen sollte aber irgendwie weiß
ich überhaupt nicht was mich dort erwarten wird.Mir wurde ja schon irgendwo erzählt das es ein Harem ist und
ich selbst komm nie so wirklich mit Harem klar,außer wenn der Protagonist sich für ein Mädchen entscheidet.^^
Dann verabschiede ich mich mal wieder von euch allen!Ich bin in letzter Zeit nähmlich total in Romance Fieber
und suche mal wieder welche.^^
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Jahre 7 Monate her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: PaddyL94

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #741438

• Jondrom
  • Jondroms Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 62
Lieber Little-Lovers-Club,

ich habe mich nun doch einige Wochen nicht gemeldet (was mich seltsam traurig machte, als es mir auffiel) und ich würde gern nachholen, was ich verpasst habe. :)

@Diejenigen, die Geburtstag hatten

Ich muss zugeben, dass ich mir etwas von der Liebe geklaut habe, die hier mit so großen Schlägen verteilt wurde! *o-roll* Das ist eine echt schöne Seite dieses Clubs. Euch nun etwas Älteren wünsche ich das Allerbeste. Ich kann zwar nichts Persönliches sagen, aber das, was ich sicherlich zurückbekommen würde: falls ihr euch etwas großes vorgenommen habt, bleibt motiviert! Der große Geburtstag ist zwar vorbei, aber die Ziele bleiben. ^^ Für die, die einfach nur gefeiert haben, hoffe ich, dass es eine schön ausgelassene Feier war. :D Und natürlich gab es hoffentlich Torte! Ich liebe Torte. Jeder liebt Torte. Bleibt gesund, glücklich und diesem Club lange erhalten. :)

@Club

Drei Jahre... zugleich eine kurze und auch lange Zeit. Drei Jahre meines Lebens sind gerade einmal ein Viertel meiner Schulzeit, aber drei Jahre sind auch die Zeit, die ich meine besten Freunde richtig kenne.
Da dieser Club bisher schon so gut funktioniert hat, bin ich mir sicher, dass es auch weiter so laufen wird. *o-gj*
An der Stelle möchte ich auch allen danken, die den Club zu dem gemacht haben und machen, der er ist. Besonders dem Urgestein, dass dieser Club erst entstanden und für andere genießbar geworden ist. Dann dem Team, für Aktion, Rezensionen und mehr, die dem Club grundlegendes Leben einhauchen. Dazu dann noch allen Mitgliedern, die dieses Leben vervielfachen und mich bei vielen Dingen einfach zum Lächeln bringen.
Ich würde mich hier gern mehr einbringen, um Taten sprechen zu lassen! Mir fällt schon was ein. :D
Joliee, danke für das wundervolle Bild! Eine schöne Visualisierung der Gemeinsamheit dieses Clubs. *schwärm*

@Paddy, dawid

Ich heiße euch beide herzlich Willkommen! Ich kann mich noch gut an meinen Eintritt hier erinnern, ja ja... (vier Monate schon! Ich wollte eigentlich einen Scherz machen, dass es erst so kurz her wäre D:) Jedenfalls, ich bin froh, dass ihr euch diesen Club ausgesucht habt. ^^ Hier hat ein Romantiker alles, was er/sie braucht, Anime-Empfehlungen, liebe Leute, lustige Events, Specials usw. Ich glaube auch, dass sich gerade schüchterne, freundliche Personen hier sehr wohl fühlen können. Falls ihr Fragen oder Chatlust habt, stehe ich auch gern zur Verfügung. *o-pfeif*

Nun zu meiner Wenigkeit und Neuigkeiten. Da beginnt man lieber groß, das wäre der Landeswettbewerb von Jugend forscht. Wir haben zwar nicht den beabsichtigten ersten Platz erreicht, dafür aber den guten Zweiten mit einer ausreichenden, finanziellen Vertröstung. ^^ Der Wettbewerb ging über zwei Tage, in denen man gut die anderen Teilnehmer kennenlernen und sich austauschen konnte. Das Essen war auch gut und die Abendveranstaltung bestand aus Kneipenspielen wie Billiard und Bowling. Man könnte meinen, dass Physiker oder Mathematiker bei solchen Spielen einen Vorteil hätten, aber ich muss immer wieder erkennen, dass ich darauf nicht bauen kann.. empfehlenswert für die noch Jungen unter uns! Dieser Wettbewerb hat mich, wie man so schön sagt, an vielen Herausforderungen wachsen lassen.
Die nächste Neuheit ist schulischen Ursprungs. Ich bin endlich in der Prüfungsphase angelangt und rücke damit dem Ende meiner Schullaufbahn immer näher. Die erste Prüfung, Mathe, hätte nicht besser laufen können, aber das war noch die Leichteste. Zurzeit bin ich mit Lernen beschäftigt und versuche einen 14er Schnitt zu bekommen. Ganbare!
So, die beiden Dinge hatten mich den letzten Monat so ziemlich am meisten beschäftigt. Hmm... es ist Frühling geworden! Ich gehe endlich wieder joggen, nachdem es mir immer wieder entfallen ist. Gibt's unter euch noch andere Läufer? Vielleicht könntet ihr mir etwas über eure Strategien, Pläne und Herangehensweisen erzählen, ich laufe meist nur einfach, muss man da etwas beachten...? *Sportnarr*
Achja, mein Thread für einen kooperativen Manga/Comic hat endlich jemanden angezogen. :D Sobald dort etwas zustande kommt, werde ich hier darauf verweisen. Falls ihr dafür Ideen habt, wäre ich fürs Teilen dankbar. *o-gj*
Ich habe das Japanisch-Lernen dank der unterrichtsfreien Zeit wieder aufgenommen. Katakana schwirren jetzt auch schon in meinem Kopf herum, so langsam geht es auf Kanji und Grammatik zu.

Ansonsten, um das nicht zu lang zu ziehen, meine zuletzt geguckten Anime:
- Akagami no Shirayukihime, wunderschön!
- Dimension W, nostalgisch in Richtung Darker Than Black, sehr gut
- Mahouka Koukou no Rettousei, so viele Folgen, sehenswert
- Hai to Gensou no Grimgar, insgesamt toll, hoffentlich bald mehr
- Boku dake ga Inai Machi, gelungenes Ende
- Kill La Kill, nachdem man es überall sieht, gut für zwischendurch
- Baccano!, einer dieser Sterne wie Kekkai Sensen und Cowboy Bebop, einzigartig

Und die von mir zu sehenden für die nächste Season:
-Kuromukuro
-Kiznaiver
-Mayoiga
-Big Order
-Bungou Stray Dogs
-Sousei no Onmyouji
-Joker Game
-Koutetsujou no Kabaneri
-evt. mehr

Gute Nacht!
Folgende Benutzer bedankten sich: PaddyL94

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #741440

• NekoIsLife
  • NekoIsLifes Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Ich finde mich toll. Problem damit? ^^"
  • Dank erhalten: 7
Hallo :)
Mein Name ist Lena und ich bin ein kleiner Romantiker was mangas und Animes betrifft.
Ich lese Sugar*Soldier und finde den unfassbar süß. Außerdem sehe ich zurzeit wieder Wedding Peach und finde msnche Sachen dort furchtbar lustig und sehe manches mit anderen Augen.
Ich mag auch das Genre Mystery und Comedy.
Ich spiele Geige und komme aus Berlin. Ich reise gerne durch Deutschland und lerne seit 4 Jahren Japanisvh
Und ich bin 16 und Politik-begeistert und das findet man leider selten bei uns :(
Ich mag Kaninchen!! Und in meinen tiefsten Träumen wachsen mir Schlappohren und ich werde von allen geliebt <3

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #741658

• Jondrom
  • Jondroms Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
@Lena

Willkommen im Club *o-gj*
Ich hoffe, du fühlst dich hier genauso wohl wie alle anderen und lebst dich schnell ein. ^^
Wedding Peach ist ja ein eher älterer Anime, wie hast du den gefunden? Erinnert mich etwas an Sailor Moon.
Wie weit bist du mit Japanisch? Damit könntest du mir helfen, oder andersherum. ;D Ich kann schon einige Sätze sagen, denke ich.
Als Berlinerin wohnst du in nächster Nähe, du hast sicher schon mal von Frankfurt (Oder) gehört, meinem kleinen Städtchen. :D
Mystery Check
Geige Check
Nur mit Politik kann ich mich nicht so identifizieren. Oder anders gesagt, ich würde gern etwas ändern und verbessern, aber die ganzen Abläufe und Parteien sagen mir nicht sehr zu. Jedenfalls lasse ich mir gern davon erzählen, wenn du versuchen möchtest, mich davon zu begeistern. ^^

Habt alle einen schönen Tag!
Jondrom

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #741678

• NekoIsLife
  • NekoIsLifes Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Ich finde mich toll. Problem damit? ^^&quot;
Jondrom schrieb:
@Lena

Willkommen im Club *o-gj*
Ich hoffe, du fühlst dich hier genauso wohl wie alle anderen und lebst dich schnell ein. ^^
Wedding Peach ist ja ein eher älterer Anime, wie hast du den gefunden? Erinnert mich etwas an Sailor Moon.
Wie weit bist du mit Japanisch? Damit könntest du mir helfen, oder andersherum. ;D Ich kann schon einige Sätze sagen, denke ich.
Als Berlinerin wohnst du in nächster Nähe, du hast sicher schon mal von Frankfurt (Oder) gehört, meinem kleinen Städtchen. :D
Mystery Check
Geige Check
Nur mit Politik kann ich mich nicht so identifizieren. Oder anders gesagt, ich würde gern etwas ändern und verbessern, aber die ganzen Abläufe und Parteien sagen mir nicht sehr zu. Jedenfalls lasse ich mir gern davon erzählen, wenn du versuchen möchtest, mich davon zu begeistern. ^^

Habt alle einen schönen Tag!
Jondrom

Hallöchen Jondrom ( ich gehe mal frevelhaft davon aus, dass du ein Mädchen bist)

Ich habe mich schon gewundert und mich gefragt ob man auf meine PN antwortet und sagt "Hey willkommen Lena" oder "Zieh Leine Lena". Ich bin aber froh,dass der erste Fall eintreten ist xD
Ich habe damals mit Sailor Moon und Wedding Peach angefangen. Da war ich zwölf und ich fand Wedding Peach voll toll.
Ist ja an sich echt süß der Anime mit Freundschaft und liebe.....DACHTE ICH.
Ich weiß nicht warum mir das als Kind nicht aufgefallenist, aber Momoko wird dauernd von ihren angeblichen besten Freunden gemobbt.
Ich habe den Anime mit mehreren schon gesehen und inzwischen kann ich mir nur noch ein großes Face Palm geben
Frankfurt Oder ach ja ich erinnere mich. Es waren düstere Zeiten als ich da mal aussteigen musste, um eine Freundin zu besuchen.
Aber da ich ein Liebhaber des Regio-Fahrens bin, Düse ich da gerne umher
Was die Parteien betrifft kann ich nur zustimmen. aber z.B. Bei mir im Politik Leistungskurs ist es etwas anders. Es geht ja vor allem um Meinungsbildung über viele politische Themen. Und das ist auch etwas verlor gegangen finde ich .___.

Und zu guter letzt: Ich lerne seit knapp 5 Jahren schon japanisch. Das macht mich nicht zum Vollprofi aber ich helfe wo ich kann :D
Ich mag Kaninchen!! Und in meinen tiefsten Träumen wachsen mir Schlappohren und ich werde von allen geliebt <3

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 7 Monate her #741695

• Jondrom
  • Jondroms Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
@Lena

Zum Glück kann ich schon bitter darüber lachen, hahaha... ich bin kein Mädchen... was ließ dich das annehmen? Irgendwas muss ich ändern, zu feminine Worte, zu viele Smileys, doch nur das Profilbild? Ich nehme dir das nicht übel, keine Sorge. ^^ Das ist ehrlich gesagt der dritte Fall in zwei Tagen. *schmunzel* Jondrom klingt doch männlich *o-noooo*

Hm... die meisten hier im Club sind auch des Öfteren beschäftigt, ich habe zurzeit glücklicherweise wenig zu tun.
Sowas gibt es in Anime? Zumindest in Anime für Kinder finde ich das komisch, unangebracht. Aber wenn das Kindern sowieso nicht auffällt, das stört es sie auch nicht. Ich habe damals vor allem Inuyasha und Pokemon geguckt, das war alles wundervoll! Aber beim zweiten Gucken, naja, ähnlich desillusioniert.
Hier in FfO herrschen immer düstere Zeiten und sie werden dunkler, die Macht hat ihren Klimax fast erreicht, das Ende naht... aber bis dahin bin ich nicht mehr da. ;D Ist Bahnfahren nicht ein teures Hobby?
Meinungen habe ich auch wenig, weil mir das Wissen zu vielen Problemen fehlt. Ohne Grundlage möchte ich nicht urteilen, aber dazu müsste ich mir einfach mal angewöhnen, Nachrichten zu lesen. Unser Politik-Unterricht hilft mir auch nicht wirklich, sind zu wenige Stunden.

Inwieweit beherrscht du Japanisch denn? Was mir helfen würde sind auf jeden Fall Lernstrategien und Mittel für Kanji.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #741724

• NekoIsLife
  • NekoIsLifes Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Ich finde mich toll. Problem damit? ^^&quot;
Jondrom schrieb:
@Lena

Zum Glück kann ich schon bitter darüber lachen, hahaha... ich bin kein Mädchen... was ließ dich das annehmen? Irgendwas muss ich ändern, zu feminine Worte, zu viele Smileys, doch nur das Profilbild? Ich nehme dir das nicht übel, keine Sorge. ^^ Das ist ehrlich gesagt der dritte Fall in zwei Tagen. *schmunzel* Jondrom klingt doch männlich *o-noooo*

Hm... die meisten hier im Club sind auch des Öfteren beschäftigt, ich habe zurzeit glücklicherweise wenig zu tun.
Sowas gibt es in Anime? Zumindest in Anime für Kinder finde ich das komisch, unangebracht. Aber wenn das Kindern sowieso nicht auffällt, das stört es sie auch nicht. Ich habe damals vor allem Inuyasha und Pokemon geguckt, das war alles wundervoll! Aber beim zweiten Gucken, naja, ähnlich desillusioniert.
Hier in FfO herrschen immer düstere Zeiten und sie werden dunkler, die Macht hat ihren Klimax fast erreicht, das Ende naht... aber bis dahin bin ich nicht mehr da. ;D Ist Bahnfahren nicht ein teures Hobby?
Meinungen habe ich auch wenig, weil mir das Wissen zu vielen Problemen fehlt. Ohne Grundlage möchte ich nicht urteilen, aber dazu müsste ich mir einfach mal angewöhnen, Nachrichten zu lesen. Unser Politik-Unterricht hilft mir auch nicht wirklich, sind zu wenige Stunden.

Inwieweit beherrscht du Japanisch denn? Was mir helfen würde sind auf jeden Fall Lernstrategien und Mittel für Kanji.

Ne frage, die mir noch in den Sinn kommt....macht man hier auch Gruppen treffen ?
Auf Conventions ?
Ich wäre in Berlin auf der Animaco unschöne gefragt, ob alle Lust hätten sich auch da zu treffen im Cosplay *o-roll*

Jondrom es tut mir leid D; Ich hab auf dein Lrofil geguckt und da stand tatsächlich das du männlich bist D;
Es tut mir leid Senpai (du bist ja auch wirklich ein Senpai)

Bahn fahren ist toll. Ne Freundin wohnt in Erkner und ich habe mich wie ein Kind gefreut siede zu treffen, weil ich mit der Regio fahren konnte.
Ich immer so: *o-love2*
Und sie so: *o-???* XDD

Ich kann keine hübschen Kanjis machen aber ich kann dir helfen. Du kannst dir viel über radikale herleiten, falls du das Wort kennst.
Das kann ich dir erklären.

Lies Zeitungen D:
Sag mal zockst du viel? :o

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 6 Monate her #741923

• Jondrom
  • Jondroms Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
@Lena
Du musst die Nachrichten nicht immer vollständig zitieren, das nimmt nur Platz ein. ^^ Dieses @Person ist hier üblich.

Senpai, whahaha! Damit machst du alles wieder gut, nenn mich nur weiter so. *o-wahaha*
Ich selbst mag Reisen generell, aber nicht wegen des Reisens an sich, sondern weil ich dort die Zeit finde, in Ruhe Fantasien zu spinnen.
Von Radikalen weiß ich bereits Bescheid, dafür habe ich schon diverse Apps. Sollte ich Kanji vor oder nach Grammatik beginnen?
Was heißt viel? Ich spiele relativ wenig, denke ich, zurzeit nur Fallout.
Ab hier sollte alles persönliche in PM's, das hat wenig mit dem Club zu tun.

Zu der Convention, findet die Ende Oktober statt? Bis dahin dürfte ich ein Cosplay haben, kommen würde ich so oder so, wenns ein Treffen gibt. Aber ich kann mir vorstellen, dass wir Little Lovers ziemlich verteilt in Deutschland sind, wird schwierig.

Schönen Nachmittag
Jondrom
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt