THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #714148

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 129
*Ein weiterer kleiner Wichtel schleicht sich in den Club*

Wichtelgeschenk an: Mimi ^^ [ Zum Anzeigen klicken ]

@ all

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend!^^

@ Jade

Vielen Dank für das Wichtelgeschenk!^^
Ich hab mich riesig gefreut *-* Die Überraschung ist dir gut gelungen!^^ ♥
Das Weihnachtslied Feliz Navidad mag ich auch sehr! :) Gestern erst habe ich das im Orchester gespielt ^^

EDIT:

@ Aru-chan

Ich hab mir jetzt noch Zeit genommen und deinen gaaaanzen Weihnachtspost gelesen und omg er ist sooo toll! *o-love2* *o-kiss*
Danke für diesen tollen Weihnachtspost, es hat mir riesigen Spaß gemacht ihn zu lesen
und das Bild, das du mir gezeichnet hast, ist auch total schön *Q*
Es war bestimmt sehr viel Arbeit, diesen Post zu machen :O Du gibst dir immer so viel Mühe für den Club und ich bewundere das sehr♥

Danke!^w^ *o-yay* *hust* ich arbeite auch noch an einem kleinen Weihnachtsgeschenk für dich :3 *hust*
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Lizbeth.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Jade

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #714161

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Miy

Denke jedem geht es wohl mal so das er sehr viel am Hals hat.
Ich hoffe ich habe irgendwann etwas mehr Zeit für Proxer und vor allem für den Club.
Auch ist es leider zur Zeit so, dass wenn ich Zeit hätte, ich dann keine Lust habe, da ich mich dann lieber entspanne.

Ob ich mir das Weihnachtsfest dadurch verderbe, keine Ahnung.
Da ich eh nicht in Weihnachtsstimmung bin und eigentlich auch gut auf das ganze verzichten könnte (zumindest dieses Jahr)ist es auch egal.

@ Kasu

Meint man denn nicht immer das man jemanden vergessen hätte? *o-verwirr*

@ Aru

Meine aller liebste Aru *o-kiss* *o-kiss*
Mal wieder ein super toller Weihnachtspost *o-love2* *o-like* *o-love2* *o-like*

Ich kann mich auch noch sehr gut an den vom letzten Jahr erinnern.
Du gibst dir immer so eine Mühe für den Club, dass sollte mal ordentlich gewürdigt werden ;)

Du bist die Beste *o-yay* *o-yay* *o-yay* *o-yay*

Habe auch noch eine kleine Überraschung für dich. Ich denke die wirst du wohl morgen hoffentlich erhalten (weiß nicht wie schnell es funktioniert)

@ Kuroso.Mimi

Ich nenne dich das nächste mal nur Mimi, wollte nur das du auch siehst das du gemeint bist *o-brav*

Vielen herzlichen Dank das du mir was als Wichtelgeschenk gepostet hast, leider sehe ich aber gar nichts *o-noooo2* *o-noooo2*

Aber der Gedanke allein zählt ja :)

@ Liz

Schön zu hören das dir mein Wichtelgeschenk gefallen hat *o-kiss*

So ein Zufall, dass du gerade dieses Lied im Orchester spielst, aber irgendwie auch nicht, da es ja doch sehr bekannt und beliebt ist. Als ich noch im Chor gesungen habe, hatten wir dieses Lied nämlich auch in unserem Weihnachtprogramm :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #714188

• Kurosu.Mimi
  • Kurosu.Mimis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
@Lizbeth

Vielen Dank für das Bild >*<
Sieht toll aus :*

@Jade

Tu das ^-^

D:
geht es vielleicht so?

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]
Dream, Believe, Do, Repeat
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Kurosu.Mimi.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jade

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #714246

• Jondrom
  • Jondroms Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 62
Nachdem wir noch etliche Vanillekipferil gebacken haben(Es sind wirklich viele, wollt ihr was abhaben?) und "Eine Weihnachtsgeschichte" von Disney geguckt haben, fühle ich so langsam den ersten Funken Weihnachtsstimmung in mir, bis jetzt hatte ich mich unendlich schwer damit getan. Die Moral von der Weihnachtsgeschicht ist auch sehr schön, menschlich halt. Und wenn ich eure ganzen Wichtelgeschenke und lieben Weihnachtsgrüße sehe, steigert sich meine Laune umso mehr. *~* Für sowas bin ich absolut anfällig, liebe Dinge an mich oder andere, wenn man einfach die ganzen Gefühle dahinter erkennt. Darin seid ihr echt super. :D

@ all

In dem Sinne, fröhliche Weihnachten und leckeres Essen! Im Anschluss dann den guten Rutsch. ;D

@Yuuie

In deinem Wichtelgeschenk erkenne ich ein Teil von der Band Gorillaz, kann das sein? ^^

@Aru

Erstmal allem voran, beeindruckender Weihnachtspost. So viel in so vielen kleinen Spoilern, das hatte ich nicht erwartet. Es war sehr amüsant, das zu lesen und anzugucken, dankeschön. :3
Du kannst mich übrigens Aru nennen :3
Dann nenne ich dich ab sofort Aru, soll ich dir mein Jonah anbieten? ;D Dann sparst du auch zwei Zeichen beim Schreiben.
Was schreibst du denn?^^
Ich schreibe vor allem an meinem Buch, wobei ich zurzeit eher alles ausplane. Geplant ist es sogar schon eine Trilogie, ich müsste nur endlich mal all meine Ideen niederschreiben. ^^ Ansonsten starte ich gern Diskussionen, um andere auf Gedanken zu bringen, die man im Alltag nicht unbedingt spinnt, das ist immer ganz interessant. Gedichte habe ich auch mal geschrieben, aber dafür muss ich in der richtigen Laune sein, in dem Fall waren es Liebesgedichte. ^^"
Und liest du auch Mangas?
Mangas lese ich auch, zurzeit Seraph of the End, vorgemerkt sind Ao Haru Ride und Akatsuki no Yona.

Deine Fragen werden an dich zurück gerichtet. ;)

@Kurosu.Mimi
Herzlich Willkommen im Club ^w^
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #714340

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 129

Man muss Kuchen und Plätzchen backen, alles muss glitzern und funkeln vor Sauberkeit, die Wohnung muss perfekt aussehen!
Die Einkäufe müssen erledigt werden, das Festtagsessen ist noch nicht bestellt! ...Stopp! warte mal, warum überhaupt?
Darum geht es doch garnicht!
Heute ist ein Fest, bei dem man einen Grund hat, um sich zu freuen und fröhlich zu sein.
Aber warum überhaupt? Warum lieben wir dieses Fest so sehr?
Die Dekorationen in der Stadt leuchten. Schaufensterläden beginnen zu funkeln. Man sieht jeden lächeln und ist fröhlich, egal, wo man hinschaut. Man riecht den Duft von Lebkuchen, schaut sehnsüchtig zum Sternenhimmel und wartet auf verschneite Straßen und Wälder.

Weihnachten ist da, heute bei euch und erwärmt Räume und Herzen. Ein Fest der Freundschaft und Liebe, von Geschenken und Herzlichkeiten. Wir von der Redaktion haben auch heute ein Weinachtsgeschenk für euch vorbereitet. Wir schenken euch eine Special-Rezension von einem Anime, dessen Höhepunkt während dieser winter-weihnachtlichen Zeit stattfindet, dazu bekommt ihr noch funkelnde kleine Extras, auch rund um Weihnachten.

Viel Spaß beim Lesen!^^

Toradora!

zum Anime

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich hoffe, euch hat die Rezension gut gefallen und hat euch noch etwas mehr in eine weihnachtliche Stimmung versetzt.
Wir wünschen euch ein frohes Fest, eine schöne Bescherung und entspannte Weihnachtsfeiertage!
An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bei Aru-chan für ihre Hilfe bedanken. C:

~ Merry Christmas ~
メリークリスマス

Lizbeth^^
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Lizbeth.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, amraK, Jade

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #714341

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
@All
Frohe Weihnachten an euch alle!
[/size]

@Jondrom
Willkommen im Club!
Habe bis jetzt nur drei deiner lieblings Anime gesehen.Ich fand besonders Spice and Wolf und One Week Friends richtig
gut.Romeo x Juliet habe ich lange her nicht mehr geschaut...xD Ich glaube ich muss es nochmal schauen.

@Kasume
Gute Entscheidung! Ich habe die zweite Staffel von Noragami leider direkt mit dem Release der ersten Folge angefangen zu schauen und jetzt kurz vor dem Ende wird das Warten wirklich immer unerträglicher x_____x
Bis wohin hast du denn schon geschaut?

Ich glaube bis Folge 6.Ich warte jetzt lieber auf den Rest,dann kann ich später ganz in Ruhe alle Folgen durchschauen.^^
Feel You. Ich hab lange Zeit auch vor meiner "Wird noch geschaut"-Liste gesessen und mich gefragt, wann um Himmelswillen ich das alles anschauen will..... mittlerweile ist meine "Geschaut"-Liste bald doppelt so lang, wie mein damaliges Problemkind xD

Geht mir genauso...xD
Ich weiß nicht mal was ich als nächstes schauen soll.In den Ferien habe ich genug Zeit viele zu schauen aber
ich weiß einfach nicht welche.xD Ich hoffe mal das ich bis zum Ende der Ferien überhaupt ein paar geschaut habe... ;-;
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Asuka...

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #714419

• Yuuie
  • Yuuies Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
@Jondrom

Jaa ich find die Band super und dachte mir im bild kommt das gut an :3

Ach ja wilkommen auch von mir da wie ich ja gelesen hatte du neu bist, viel spaß wünsch ich dir hier noch ^^

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #714420

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@all
hey zusammen, ich wünsche euch allen Frohe Weihnachten ^^
ich hoffe ihr verbringt euren Tag schön mit euren Familien :)

@Jondrom
willkommen hier im club ^^ ichh offe du lebst dich schnell hier ein und das es dir dann auch ja hier gefällt :)

@miyaza
jay noch eine die Mathe mag ^^
oh dann hast du ja keine gute Klasse für Mathe erwischt :D aber das kenn ich, in der Schule ist es irgendwie auch nicht so schön wie es eigentlich ist ^^

@julchen
ist nicht so schlimm ^^ kannst mir ja in laufe der Tage nun antworten :)
schau mir gleich mal die anderen türchen an ^^^
schönes Weihnachtslied muss man sagen :)

@amrak
O.o
ich glaube irgendwas passt hier nicht....hmmm immer diese Weihnachtsgeister.
ich lese meinen namen das ich irgendwas geschrieben haben soll und dann wichteln und denke mir nur hmmm passt nicht konnte ja nicht mitmachen da ich zu wenig zeit habe :/
ich glaube du musst den namen noch mal etwas ändern ;) oder es waren wirklich Geister im Spiel :D
übernatürliche Mächte sind hier am Werk ^^

@all
so mein kleiner Beitrag, hatte ja mal was geschrieben und ja ich kann es einhalten ^^
es gibt den brandneusten Text von mir :)

Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, Lizbeth, Jade

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #714667

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
Frohe Weihnachten euch allen

Ich wünsche allen Mitgliedern dieses Clubes ein fröhliches Weihnachtsfest.
Ob ihr nun christlich seit oder Weihnachten einfach so feiert, oder ob euch Weihnachten egal ist, ich möchte das ihr schöne Feiertage habt und es euch gut gehen lasst.

Vielleicht sitzt ihr grad vollgefressen auf dem Sofa, vor dem PC oder gammelt sonst wo rum :)
Die Hauptsache ist doch das es euch gut geht und ihr eine schöne freie Zeit genießen könnt.

Auch denen die es im Moment evtl. nicht so leicht haben und traurig sind oder Ärger haben, denkt immer dran, irgendwie geht es immer weiter. Gebt niemals auf. Irgendwann werdet ihr das schönste Weihnachtsfest haben das ihr euch jetzt je erträumen könnt.

Geschenke sind zwar schön zu bekommen, doch sind es nicht die materiellen Dinge die ein Weihnachtsfest ausmachen sollten.

Ich hoffe ihr habt alle eure lieben um euch oder habt zumindest was von ihnen gehört.

Und nun feiert alle schön weiter und habt noch eine schöne Zeit.

@ Mimi

Ja, jetzt sieht man es :)
Vielen, vielen herzlichen Dank dafür. Deine Zeichnung ist wirklich sehr süß :)

@ Sumira

Dein Gedicht hat mich gerade wirklich sehr berührt . Mir sind die Tränen die Wangen hinab gelaufen...
Ich hofffe das du so jemanden hast, wie du im Gedicht beschrieben?

@ Liz

Sehr schöne Rezession :)
Ich kenne den Anime und Manga dazu zwar schon, aber wenn ich ihn noch nicht gekannt hätte, würde ich ihn mir jetzt ansehen ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Sumira, Kaira, Lizbeth

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #714759

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1043

Happy Birthday Tobias!
(ZAiBoT)

Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag und viel Freude, Gesundheit und Glück für dein neues Lebensjahr C:

@all
Es ist wirklich schön, dass in letzter Zeit hier wieder so viel los war :D
Und ihr habt euch tolle Wichtelgeschenke einfallen lassen ^-^
Demnächst schreib ich noch ein Bisschen was dazu^^ Aber gerade wollte ich eigentlich nur gratulieren und bin dann auch schon wieder weg ;3

*o-bye*

Liebe Grüße, Kaira^^
Anhang:
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Kaira.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #714968

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
@ Tobias

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Geburtstag :)

Ich tue jetzt einfach mal so, als ob ich genau wüsste wer Tobias ist. Sorry, habe in letzter Zeit nicht mehr so viel mitbekommen hier.
Vergib mir bitte *o-gomen* *o-gomen*

@ Aru
Es ist wirklich schön, dass in letzter Zeit hier wieder so viel los war

Da muss ich dir recht geben Aru. Auch wenn ich in letzter Zeit nicht so oft hier gepostet habe und es auch nicht versprechen kann das ich das jetzt wieder öfter tun werde, ich freue mich das hier so viel los ist.

Ich hoffe du hattest ein schönes Weihnachten?

@ all

Ich bin ziemlich erleichtert das die ganzen Feiertage usw... jetzt endlich vorbei sind. Ab morgen geht es dann wieder normal weiter :)

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #715431

• Jondrom
  • Jondroms Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 62
@all

Ich hoffe, ihr hattet wunderschöne Weihnachtstage und könnt mit neuem Elan dem Neujahr entgegengehen. :)

@Sakura-Chan

Dankeschön. ^~^
Und das sind nur meine liebsten aus Romance, ich habe so viel gesehen, so viel erlebt... *o-verwirr*
Guckst du öfter Anime nochmal? Mir fällt das total schwer, weil ich immer neues sehen möchte. Zu wissen, was als nächstes passiert, lenkt mich zu sehr ab. Zum Glück vergesse ich manches schnell. :D

@Yuuie

Die Band ist so alt, dass ich nur selten andere Fans finde. ^^ Welche Lieder gefallen dir am besten? Wie hast du die Band gefunden?
Und danke fürs Willkommenheißen. :)

@Sumira
Dankeschön *o-gj* es sieht soweit sehr gut aus.

@Tobias

Wir kennen uns zwar noch nicht, aber ich wünsche nachträglich alles Gute zum Geburtstag! Möge der Geschenke-Gott dir wohl gesonnen und die Torten reichlich gewesen sein. *o-roll*

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #715666

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@all
Ich hoffe doch mal eure Feiertage verliefen gut und ihr kommt mir gut ins neue Jahr ^^
Und baut ja kein Mist morgen Abend, das mach ich warscheinlich schon xD

@Zaibot
Alles jute nachträglich ^^

@Jondrom
:) das ist doch schön zu hören ^^

@Kaira
Ja ist wirklich immer schön wenn soviel los ist oder zumindest belebt :D

@Jade
Ehm verdammt ich weiß nicht mal was ich jetzt dazu sagen soll >.< aber schön das ich Gefühle mit meinen Texten hervorbringen kann denk ich jetzt mal ^^
Und nope also nein ich habe keine Person auf die das genau zutrifft, an manchen bin ich vllt interessiert aber ne bestimmte für die das wäre gabs glaube ich nicht glaube ich zumindest :)

EDIT:
01.01.2016
So ich editiere jetzt einfach ^^
Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr um 5 uhr morgens xD
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Sumira. Begründung: Neujahr ^^

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #715795

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
@Jondrom
Ich schau ehrlich gesagt einen Anime auch nur nochmal wenn ich schon fast alles vergessen habe was da vorkommt.^^
Ist aber schon ein bisschen blöd wenn man schon weiß was alles passiert aber meistens kann es vorkommen
das ich dann z.B immer noch spannend finde egal wie oft ich es schon gesehen habe.^^
Wenn ich einen Anime richtig toll fand schaue ich ihn auch gerne zum zweiten Mal.^^

@All
Ich wünsche euch jetzt schon allen ein...
Frohes neues Jahr!

Damit ich es nicht später vergesse es euch allen zu sagen.:)
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Asuka...
Folgende Benutzer bedankten sich: Xethat

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 10 Monate her #715952

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
Erster des Jahres *o-hero*

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr, hoffe ihr habts mit dem Feiern nicht übertrieben und hattet eine tolle Nacht *o-brav*

Auf ein tolles Jahr 2016 in dem unsere Wünsche und Träume in Erfüllung gehen *o-yay*

@ Miyaza

Ins Thema einmisch, also ich kann die Hiragana mehr oder weniger (:
Katakana noch nicht angefangen.

@ Xethat

Danke für dein Amv ;D
Ich weiß gar nicht was ich dazu groß sagen soll xD
Schau mir sowas ja eigentlich nie an :'D
Wie bewertet man sowas o:
Will ja nichts falsches oder dummes sagen ^^"
Zumindest das Thema Wasser ist ja schonmal eine gute Idee ;)
Es ermöglicht doch erst das Leben wie wir es kennen. Zumal ich selbst Seit ich 10 war im Schwimmsport aktiv bin, wenn auch nur im Breitensport. Zumindest in dem Aspekt eine super Idee :D

@ Aru

Liebe Aru nochmal vielen Dank für dein unerwartetes AMV.
Auch wenn du befürchtet hast ich mags nicht, gefällt es mir. Allein schon wegen des lieben Gedankens dahinter.
Ich habe dir geschrieben ich hätte 3 Märchen über Jesus gelesen. Nun, der Grund aus dem mir dies gefällt findet sich in einem davon wieder.
Es ist nicht die Qualität oder der Wert der zählt, sondern der Gedanke mit dem man etwas für jemand anderen macht und gibt^^
Die Nekos zu Beginn sind doch auch ganz niedlich :3
Dass ich selbst fand, dass der Satz aus deiner Sicht für mich perfekt ist habe ich dir ja auch schon geschrieben.

Also Danke für die Überraschung *o-like*

@ Amrak

Danke *o-brav*

Wobei eingerostet bestimmt der falsche Begriff ist. Ich hab erst sehr weniges Gedichtet udn das breit verteilt über die Jahre.
Wobei ich ein trauriges Gedicht habe, welches ich wohl immer behalten werde. Jade durfte es letztens lesen, ihr hats gefallen *o-ero1*

Ist eben immer die Frage ob man gerade Inspiration hat oder nur etwas erzwingen will xD
Bei dir war es so ein Zwischending :'D

@ Sumi

Bevor du es einwirfst, ja, du warst eigentlich der erste dies Jahr, aber ich hab den ersten Post *o-sayajin*
Letzte Änderung: 3 Jahre 10 Monate her von Jirou.Mochizuki.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, amraK
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt