THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 11 Monate her #713692

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1679
@Kasume
Ich muss sagen, ich nutze den Modus in letzter Zeit immer öfter! Besonders, wenn es draußen jetzt schon so schnell dunkel wird ist es sehr angenehm, wenn man alles rins um den Stream etwas dimmen kann.. so wird man nicht pausenlos angestrahlt xD
Was schaust du denn aktuell so für Animes? (:

Ist echt so.^^
Aktuell schaue ich gerade richtig viele,vorallem die ganzen Airing Animes.Das ganze warten auf die
nächsten Folgen kann echt schlimm sein.Vorallem wenn es so spannend war.^^
Im Moment schaue ich noch ganz begeistert Noragami Aragoto weiter.Ich warte aber lieber bis alle
Folgen raus sind,damit ich dann alle später in Ruhe schauen kann.^^
Es wird auch mal endlich Zeit das ich mir mal noch ein paar andere anschaue!Meine Must-Watchliste ist immernoch
so verdammt lang.

@All

Ich wünsche euch jetzt schon mal allen ein schönes Weihnachtsfest. <3
Ich feier kein Weihnachten(leider) aber ich will aus höflichkeit euch trotzdem allen ein schönes Fest
wünschen.♥ Das beste ist auch noch das Morgen mein letzter Schultag ist und ich Donnerstag(Ja,an Weihnachten!) ins
Kino gehe! >w<
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 11 Monate her #713737

• Jondrom
  • Jondroms Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 70
Hallo Little Lovers ^^

ab heute kann ich mich wohl als Mitglied rühmen und möchte mich vorstellen.
Auf Proxer nannte ich mich Jondrom, normalerweise heißt es aber Jendrom. Daran kann man schon eine Eigenschaft von mir erkennen, ich bin tollpatschig. In dem Fall war das zwar vor drei Jahren, mittlerweile hat sich das schon gebessert. ;D
Aber nennen könnt ihr mich Jonah (dafür steht das J) oder Phillip, wenn es persönlicher sein soll.
Gefunden habe ich diesen Club, als ich wie zu jeder Weihnachtszeit im Forum herumstreifte (der Kalender zieht mich einfach hierher). Und da sind mir die Clubs zum ersten Mal aufgefallen. Durch den Kalender habe ich auch wieder gemerkt, wie sehr ich Proxers Community eigentlich liebe. Und dieses Jahr (oder eher nächstes) möchte ich ein festerer Teil davon werden. Daran zeigt sich meine romantische Seite, weil ich Freunde und Erinnerungen über alles schätze. Mit Leuten wie euch kann man definitiv schöne machen. *o-love*
Ansonsten... zurzeit bin ich 17, gehe in die 12. Klasse (letztes Jahr) und wohne grob im Land Brandenburg. Nächstes Jahr wird sich das höchstwahrscheinlich noch zu Sachsen ändern, weil ich in Dresden studieren möchte, wenn mich nichts anderes wahnsinnig von etwas anderem überzeugt. :D
Das Romance Genre ist mein absoluter Liebling, die Mischungs mit Drama gucke ich am meisten. Beispiele:

Honey and Clover
Romeo x Juliet
One Week Friends
Spice and Wolf
Patema Inverted (Film)

Meinen Anfang auf Proxer hatte ich auch mit einem "Romance" Anime: Sora no Otoshimono. Aber schnell bin ich des Harems und Ecchis überdrüssig geworden, das nimmt oft zu viel Story weg.
Zu meinen Hobbies gehören vor allem lesen (besonders Fantasy), Anime gucken, denken (und diskutieren), schreiben, spielen und einfach mit anderen Spaß haben. Dazu kommt noch etwas Technik und Informatik, weil ich das gut kann und später auch studieren würde.
Von meinen Freunden werde ich oft als herzensguter, dauerfröhlicher, schlauer Mensch bezeichnet. Inwiefern das stimmt, könnt ihr selbst überprüfen. ;) Ich selbst nenne mich meist Träumer, weil mein Blick auf die Welt überwiegend optimistisch und gut ist.
Soviel von meiner Seite, ihr könnt gern noch Fragen stellen. ^^

In dem Sinne, yoroshiku onegaishimasu! (Japanisch habe ich vor kurzem endlich angefangen) *o-hi*
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, Lizbeth

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 11 Monate her #713747

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ all

Sorry, ist schon etwas länger her das ich mich hier habe blicken lassen. Ich schaffe es zur Zeit aber leider nicht öfters.
Es freut mich aber zu sehen, dass doch einiges hier los ist.

Habt ihr denn schon alle Geschenke für Weihnachten besorgt?
Ich bin damit schon lange fertig.

Ich hoffe ihr lasst euch die letzten paar Tage vor Weihnachten nicht zu sehr stressen.

@ alle neuen

Von mir ein herzliches Willkommen :)

Mein Wichtelgeschenk geht an

LIZ

Aller liebste Liz, für dich habe ich folgendes:

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Natürlich wünsche ich dir ein liebevolles Weihnachten. Ich hoffe das alle die du liebst dieser Tage um dich sein können.

Ein Weihnachtslied von mir, dass derzeit irgendwie eines meiner Favoriten ist, keine Ahnung weshalb :)

Zu guter Letzt, wünsche ich dir einfach schöne und erholsame Weihnachten, tolle Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Und noch dies:

Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Jade.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, Lizbeth, Yung.Snorlax

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 11 Monate her #713863

• avenkin
  • avenkins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
  • Dank erhalten: 150
@ all
Noch zwei Tage, dann ist ganz offiziell Weihnachten. Ich selbst feier nicht, aber trotzdem ein frohes Fest euch allen. (:

@ Jade
Das kommt mir irgendwie bekannt vor. Manchmal habe ich soviel Arbeit am Hals, dass ich es schaffe, eine halbe Stunde lang zu überlegen, womit ich denn nun anfangen soll. xD
Aber sowas geht vorbei. Am wichtigsten ist, einen kühlen Kopf zu bewahren, so gut es eben geht.
Und lass dir Weihnachten nicht verderben. :3

@ Mochi
Jup, nachdem ich die frustrierte Nicht-das-auch-noch-Phase hinter mir hatte, habe ich mich drangesetzt und Gimp wieder zum Laufen gebracht. Wenn auch auf eine ziemlich unprofessionelle Weise, keine Ahnung, wie ich das geschafft habe. :D
Flecken? Pah, die Puddingherrscherin bekommt keine Flecken, auch nach 101 Seiten nicht. Muhaha!

@ Sumi
So mal ehrlich bin ich der einzige der hier Mathe mag oder kommt es mir nur so vor? XD
*meld*
Ich mag Mathe. Allerdings nicht das Schulfach, sondern Mathe an sich. (:
Mathearbeiten sind mir trotzdem ein Graus, einfach weil meine Klasse in den letzten Jahren zu den schlechtesten gehörte und allein das schon eine gewisse Vorahnung mit sich bringt xD

@ Tobias

Jup, Yaoi. Mittlerweile würde ich ihnen das Cover wahrscheinlich unter die Nase halten und sagen, wie toll Yaoi doch ist, aber damals kannte ich sie noch nicht gut genug für sowas. ^^"

@ Yukina
Friert ihr gerade auch so, oder bin das nur ich?
Ich brauche draußen nicht einmal eine Jacke und sobald meine Eltern den Versuch wagen, die Heizung in meinem Zimmer anzuschalten, dreh ich sie wieder aus, kaum sind sie aus dem Zimmer verschwunden. Also nein... mir ist nicht kalt.
Ich will auch Schnee >.<
Es hat schon so lange nicht mehr richtig geschneit.

@ Jondrom
Welcome! :3
Hm, ich kenne von den Anime nur Ishuukan Friends. Oh, und du erinnerst mich gerade daran, dass ich in Spice and Wolf noch reinschauen wollte. ^^"
Sora no Otoshimono habe ich ganz zum Anfang auch gesehen, mittlerweile würde ich mir den allerdings mit Sicherheit nicht mehr ansehen.
Was liest du gerade, wenn ich fragen darf? :3
Ich habe in letzter Zeit zu viele Bücherwünsche und zu wenig Geld, deshalb muss ich mich mal wieder mit dem Büchergeschmack meiner Bücherei zufrieden geben. ._."
Kannst du schon Hiragana oder Katakana? Mit zweiterem schlage ich mich immer noch herum. Mein Japanisch-Lern-Enthusiasmus ist in den letzten Wochen drastisch gesunken. :D

Souu... Bevor ihr noch denkt, entsetzt feststellen zu müssen, dass ich kein Wichtelgeschenk gemacht habe; Ich habe es nicht vergessen! :D

Le Wichtelgeschenk desu! [ Zum Anzeigen klicken ]

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von avenkin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, Xethat

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 11 Monate her #713904

@all

Hach, nur noch 2 Tage bis Weihnachten, Wer besorgt sich morgen noch Last-Minute-Geschenke? *aufzeig*
Ich habe vor ca 10 Stunden meine letzte Klausur vor den Ferien geschrieben, und ich muss sagen, sie war schrecklich q-q. Ich habe es tatsächlich geschafft, 8 Doppelbögen vollzuschreiben (und auf dem 2. Platz befinden sich 2 Doppelbögen D:). Und der größte Schock: Gleich am ersten Tag bekommen wir sie zurück. Das Gute: Ich habe nun bis zum 11. Januar Ferien ^-^

@Kasu-chan

Ok, gut. Dann bekommt Xethat halt kein Hausverbot. Zimmerverbot bekommt er trotzdem, ich will nicht, dass mir jemand den Moment wegnimmt, wenn klein-süß Kasu-chan an meinen Keksen knabbert D:

An dieser Stelle ein herzlichtes Little-Lover-Willkommen an Jondrom

@Jade

Mehr oder weniger, ja. Die Kinder bekommen Süßzeugs, mein Cousin bekommt Süßzeugs, meine Freunde bekommen Süßzeugs ... wenigstens selbstgebacken. Meiner Tante schenk ich ein Bild in einem Bilderrahmen im Flügel(Piano)-Stil. Und mein Onkel bekommt dieses Jahr nichts x.x

@miyaza

Ich friere ja eigentlich auch nicht, nur dieses Jahr ist's doch etwas komisch ...

Und nun das Wichtelgeschenk, dieses geht an: SakuraHana.

Wenn dir dein Leben wichtig ist, dann lies dir nichts durch und höre dir bitte auch nichts an xD

Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, SakuraHana

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 11 Monate her #713926

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421
@Sumi

jetzt weiß ich auch warum du mir wohl nicht auf whats app geantwortet hast :D
MOAAAAR VERDAMMT! Ich wusste, dass ich irgendwas vergessen habe T___T
Gomen!

Mittlerweile gibt es auch schon einige andere Türchen, an denen ich mitgewirkt habe ^^

Werbung yeaaaaaaaaah [ Zum Anzeigen klicken ]

@Sakura-chan

Im Moment schaue ich noch ganz begeistert Noragami Aragoto weiter.Ich warte aber lieber bis alle
Folgen raus sind,damit ich dann alle später in Ruhe schauen kann.^^
Gute Entscheidung! Ich habe die zweite Staffel von Noragami leider direkt mit dem Release der ersten Folge angefangen zu schauen und jetzt kurz vor dem Ende wird das Warten wirklich immer unerträglicher x_____x
Bis wohin hast du denn schon geschaut?

Es wird auch mal endlich Zeit das ich mir mal noch ein paar andere anschaue!Meine Must-Watchliste ist immernoch
so verdammt lang.
Feel You. Ich hab lange Zeit auch vor meiner "Wird noch geschaut"-Liste gesessen und mich gefragt, wann um Himmelswillen ich das alles anschauen will..... mittlerweile ist meine "Geschaut"-Liste bald doppelt so lang, wie mein damaliges Problemkind xD

@Jondrom

Auch in diesem Rahmen möchte ich dich nochmal herzlich Willkommen heißen :3
BTW freut es mich sehr endlich einen Anhänger von Romeo x Juliette gefunden zu haben!! Der Anime wird wirklich stark unterschätzt!

Was mir spontan so auffällt [ Zum Anzeigen klicken ]

Mysteriös!

@Jade-san

Eigentlich ja... aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los irgendwas wichtiges vergessen zu haben x__x

@Yuki

Ok, gut. Dann bekommt Xethat halt kein Hausverbot. Zimmerverbot bekommt er trotzdem, ich will nicht, dass mir jemand den Moment wegnimmt, wenn klein-süß Kasu-chan an meinen Keksen knabbert D:
Wie wäre es, wir setzten uns einfach alle gemeinsam an einen Tisch und essen Kekse. Chris dreht sich dann ab und an mal eg, damit du allein begutachten kannst, wie ich deine Kekse verschlinge und nyaa~
Das wäre so der Plan... ich mag nicht im Keller sein ^^'

❄ Wichtelgeschenk: COMING SOON ❄

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 11 Monate her #713987

• Jondrom
  • Jondroms Avatar
  • Wiederholungstäter
  • Wiederholungstäter
  • Dank erhalten: 70
@all

Danke für die Willkommenheißungen! Das macht einen Beitritt sofort schöner. :D

@Jade
Es sind noch zwei Tage. Eins wird noch geliefert, eins gebastelt und eingepackt ist noch gar nichts. Es sieht also gut aus. ^^

@Yukina
Ich habe meine letzte Klausur vor den Ferien geschrieben
Klausuren direkt vor den Ferien sind grausam, die Klassenstufe unter mir musste gestern auch eine schreiben. ;D Ich bin schon seit Wochen im angehenden Ferienmodus, meine letzte Klausur, Politik, hatte schon darunter gelitten...
Dafür durften wir heute tun, was wir wollten, manche Lehrer haben sogar mitgespielt. (vor allem die Jüngste)

@Kasume

Romeo x Juliet ist wirklich gut, ich habe ihn aber erst durch viele Umwege gefunden.

Hmm... [ Zum Anzeigen klicken ]

It stays a secret.

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 11 Monate her #714091

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ miyaza

Puddingherrscherin?
Hmm, und auch noch Fleckenfrei. Dann kannst du nur ein Pudding sein, der über ein Puddingvolk herrscht.
Ist einfach zu unwahrscheinlich immer ohne zu kleckern Pudding zu essen :P

@ amrak

Na mein liebster, verwundert von mir angeschrieben zu werden?^^
Du bist das Schätzchen, dass sich meiner erfreuen darf, oder um es mal genau zu nehmen meines Wichtelbeitrags :3

Wichtelgeschenk [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Jirou.Mochizuki.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, amraK, Jade

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 11 Monate her #714112

• Yuuie
  • Yuuies Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
Hmm ich meld mich dann auch mal wieder aber nur weil ich ein Wichtelgeschenk für miyaza habe ;3

Leider hast du das pech das ich dich beschenke aber dennoch wünsch ich dir Frohe Weinachten (auch an die anderen noch schöne Weinachten) xD

Mein Wichtelgeschenk für miyaza [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, avenkin

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 11 Monate her #714113

• Xethat
  • Xethats Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • 사랑해
  • Dank erhalten: 617
HO HO HO!!

Weihnachten rückt näher und näher und das Wichteln im Club neigt sich dem Ende zu. Ich werde dementsprechend jetzt auch mal mein Wichtelgeschenk an meinen Wichtelpartner weitergeben! ^^

Wichtelgeschenk für Jirou.Mochizuki [ Zum Anzeigen klicken ]

@miyaza

Die Geschichte ist echt cool geworden. O.o Auch wenn ich am Anfang immer an Narnia denken musste, weil ich die Tür irgendwie immer mit dem Wandschrank assoziert habe. xD Trotzdem ist die Story irgendwie echt interessant! Vor allem der Aspekt, dass das Land nur durch den Glauben der Menschen existieren kann und doch die Menschen der "Feind" sind. Da fehlt nur noch ein Hauptprotagonist, der richtig Zielstrebig ist und eine Frau, die sich in den Protagonisten verliebt. xD

Ach ja und zu Last Christmas: Ich mag das Lied sogar irgendwie.. xD Auch, wenn mir die Orignialversion von Wham! auf die Nerven geht. Das von Carly Rae Jepsen ist ganz cool. .___.

Frohe Weihnachten euch allen!

Liebe Grüße
Chris
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Xethat.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 11 Monate her #714115

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1057
Heyho ^.^

Unter der Rubrik Geschenke ist das Wichtelgeschenk zu finden c; Allerdings in Teil 2.

Die unterschiedlichen Teile habe ich gemacht, weil das Chaos mit den vielen (sehr säuberlich gemachten) Links mir mal wieder Probleme bereitet hat :/ Ich dachte es liegt vielleicht an der Menge. Wenn ihr euch da durchklickt alle Achtung XD
Na ja, jetzt stimmt immer noch nicht alles und eine Sache muss ich auch noch nachtragen. Aber ich denke man kommt einigermaßen zurecht ;)
Also viel Spaß zum Thema Weihnachten ^.^

Weihnachtspost 2015 [ Zum Anzeigen klicken ]

Weihnachtspost 2015 - Teil 2 [ Zum Anzeigen klicken ]

Weihnachtspost 2015 - Teil 3 [ Zum Anzeigen klicken ]

Liebe Moderatoren [ Zum Anzeigen klicken ]

Schneit es bei einem von euch? Oder liegt Schnee?

@Jondrom
Herzlich Willkommen *o-yay*
Du klingst nett^^ Und ich habe in deinen Hobbys ein sehr interessantes Wort aufgeschnappt: schreiben :D
Was schreibst du denn?^^ Geschichten, Gedichte, Steckbriefe, Lieder...?
Und liest du auch Mangas?

Oh ja, der Kalender ist echt toll ^-^ Schön, dass du dadurch auf unseren Club gestoßen bist :)

Du kannst mich übrigens Aru nennen :3 Das ist mein Spitzname^^

@Sakura-chan
Danke^^
Ich wünsche dir dann wohl nur schöne Ferien c:
Wobei ich finde, dass man auch einfach die Stimmung unter Freunden und Familie genießen kann^^

@Jade
Besorgt ja ;3 ... Fertig – nein ^^°
Aber ich habe einiges von meiner Liste gestrichen, weil ich einfach nicht die Zeit dazu hatte. Der Advent hat viel Zeit zum Erholen eingenommen, weil ich einfach nicht auf die Beine kam v.v Na ja, aber ich bin froh über alles, was ich geschafft habe und hoffe, dass sich die Leute darüber freuen und die, denen ich nur frohe Weihnachten wünsche, aber leider nichts mehr schenken kann, es mir nicht übel nehmen.

Mein Zimmer ist gerade kaum begehbar – obwohl die Kaninchen das anders sehen –, weil überall Geschenkpapier, Verpackungsmaterial, Süßkram, Papier und Stifte... rumliegen.

@Kasu-chii
Du warst echt fleißig :D
Toll, was du alles gemacht hast ^.^

Bei dem Backwettbewerb wollte ich eigentlich auch mitmachen, aber ich habe mich kurzfristig dagegen entschieden, obwohl ich gebacken habe. Frag mich nicht warum...
Auf jeden Fall finde ich deine Plätzchen echt nice CX

Und meine Lieblingstürchen waren: How to make Origami, der Backwettbewerb, der Funscan, die Geschichte von den verschwundenen Keksen (X´3) und ... noch eins. Fällt mir gerade nicht ein.

Liebe Grüße, Kaira

Club of Little Lovers
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Lizbeth, Joliee, Xethat, Jade

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 11 Monate her #714117

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421

So liebstes Aru-chii, jetzt bist du an der Reihe. Du meintest zwar, ich hätte mit dir den "schwarzen Peter" beim Wichteln erwischt, weil du ja vorab schon weißt, wer dich beschenken wird, aber ich hoffe trotzdem, dass ich dir mit diesem Post eine Freude bereiten kann.
Ja, als Wichtelgeschenk widme ich dir einen kompletten Post mit vielen Kleinigkeiten, zu denen ich nach und nach kommen werde.
Ich wünsche dir viel Spaß beim Durchstöbern! :3

~~

Zu aller erst versorge ich dich nochmal mit ein bisschen Musik, damit du auch in die passende Stimmung für diesen Post kommst. Im Folgenden Spoiler findest du allerlei Songs, ohne die ich die vergangenen Wochen niemals überlebt hätte, logischerweise alles aus dem asiatischen Raum.
Hoffentlich ist auch für dich etwas dabei.

Jetzt, wo du mit guter und stimmungsvoller Musik versorgt bist, kann ich ja munter weiter fortfahren~
In dem Zuge würde mich aber kurz noch mal interessieren, ob du irgendwelche Musik zu empfehlen hast, die dich besonders gut auf Weihnachten eingestimmt hat. Jaaa, dein Wichtelgeschenk soll dich auch ein bisschen zum nachdenken anregen xD

~~

Kommen wir nun zum Herzstück deines Wichtelgeschenkes - eine Weihnachtsgeschichte! Mittlerweile sollte es kein Geheimnis mehr sein, dass du ein Fan von Geschichten, Poesi und vielen anderen Dingen dieser Art bist, weshalb ich nur für dich eine kleine Kurzgeschichte verfasst habe.
Sie handelt vom Tag des Weihnachtsabends und du selbst kannst den Verlauf der Handlung bestimmen!

Die etwas andere Weihnachtgeschichte... [ Zum Anzeigen klicken ]

~~

Sow, damit wäre ich nun auch am Ende... im wahrsten Sinne des Wortes ^^'
Ich hoffe, dass ich dir mit meinem Geschenk eine kleine Freude bereiten konnte und ich nicht gänzlich an deinem Geschmack vorbeigesegelt bin.

Merry Christmas Aru-chii

Grüßlis
Kasu~
PS: Ich hafte nicht für Rechtschreibfehler usw.. Das war einfach viel zu anstrengend.
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Kasume.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 11 Monate her #714120

• Yung.Snorlax
  • Yung.Snorlaxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • My blueprint is the opposite from my ripped jeans~
  • Dank erhalten: 23
Jetzt bin ich wohl dran mit meinem Wichtelgeschenk.
Mein Geschenk geht an die liebe Yukina. :3

@All

Ich wünsche euch allen natürlich auch frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

@Melli

Ich danke dir für dein wundervolles Geschenk. Es ist so toll, als ich dein Geschenk gesehen habe war ich verzweifelt weil meines nicht so toll ist wie deins. Dx
Aber naja, das Leben ist kein Ponyhof.~

@All

Alle die K-Drama müssen sich diese Drama anschauen. (Außer man hat es schon gesehen)
Anhang:
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von Yung.Snorlax. Begründung: Feinschliff
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 11 Monate her #714144

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
Nun kommt auch endlich mein Wichtelgeschenk und zwar für Kasu ^^

Kasu Wichtelgeschenk [ Zum Anzeigen klicken ]

@all
Wünsche euch allen auch eine schöne Weihnacht ^^

@jirou
Tut mir schrecklich leid das ich dich mit sumira verwechselt habe, ich weiß nicht wie das passieren konnte. War wohl Geistig ziemlich abwesend gewesen.

Freut mich sehr dein Gedicht ^^
Ist doch richtig gut geworden auch wenn du der Meinung bist, dass du etwas eingerostet bist.

Wünsch dir auch noch ein frohes Fest.
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von amraK.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 11 Monate her #714145

• Kurosu.Mimi
  • Kurosu.Mimis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Ich hab lange nicht mehr geschrieben, argh °A°

@ZAiBoT

Hahaha xD
Naja, schon eher Empfehlungen, aber bei manchen steht auch so 16+ oder 18+ vorne als Sticker auf dem Cover und das wird mir dann nicht immer verkauft (auch wenn es schon band 3 oder so ist, was ich kaufen will - wo man sich ja eigentlich denken könnte, dass ich die Bände von davor sowieso schon hab e.e)

---

Ich bin letztens auch K-Drama Fan geworden
Danke für die Empfehlung ^-^ :D

@Jondrom

Herzlich Willkommen im Club ^w^

@Kaira

Woah, toller Weihnachtspost >^<

Hier schneit es leider nicht und es liegt auch kein Schnee TT-TT

W I C H T E L G E S C H E N K

@Jade

Dream, Believe, Do, Repeat