THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Wochen her #703867

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@all

Irgendwie klappt das mit dem "Einmal-In-Der-Woche-Wenigstens"-posten nicht. ^-^" Tut mir sorry! XD

Aber gut nun tauche ich aus der Versenktung auf und ersteinmal "Herzlichen Glückwunsch zur 801 . Seite. Wir are awesome. x3

Gibt es was besonders neues hier?

Ich kann bei mir nur folgendes sagen:Die Kunst bringt mich um...glaube ich jedenfalls. Ich werde es niemals bis zum Abgabeterim schaffen mein Skizzenbuch voll zu machen. T_T

Nun denn aber~ Was gibt es bei euch?

Und nochmal entschudigung, für das wenige posten. *o-gomen*
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Wochen her von SakuraHana.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Wochen her #704568

• Kurosu.Mimi
  • Kurosu.Mimis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
@Kasume

Hehe, arigatou c:

@Aru

Dann nenn ich dich mal so ^^

@YukinaWalker

Woah, es ist immer toll Leute dazu zu bringen, Anime und Manga und so zu mögen :D
Hab ich auch schon öfters geschafft, yay '-'
----
EXO und BTS sind toll °A° haha
Dream, Believe, Do, Repeat

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Wochen her #706230

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Groupie

Immerhin hattest du Ferien^^
Ich hab mir nur ein langes Wochenende gegönnt, bevor du überhaupt Ferien hattest ;D

@ Aru

Hättest du eigentlich auch Sagen gehabt, die mal nicht Lykanthropie sondern Ailuranthropie behandeln?
Das ist ein Thema, welches leider mir bislang kaum über den Weg gelaufen ist.

Ich weiß nicht mehr ob ich dir das nicht schon anders geschrieben hatte, aber ich kenne deutsche Manga. Sie gefallen mir nicht : P
Der eine Manhwa den ich gelesen hab war auch nicht so der Hit, aber das wäre ja wieder Asien^^

@ Jade

Hey, wie läuft denn die Wohnungssuche bislang?
Kommst du überhaupt richtig dzu bei dem ganzen Stress mit Arbeit, Kindern und Haushalt? o:

@ miyazawa

Läuft dein Gimp inzwischen wieder? ^^
Und 101 Seite haben wir dich schon, hast du jetzt überalls Flecken bekommen? o:

@ Yukina

Ich fange gerade erst die neue Season an. Starte seit gestern langsam durch, doch bislang hab ich keine wirklich niedliche Romanze dabei gehabt. Einer hat zwar gewisses potenzial in der Hinsicht, aber auch nur bedingt^^
Akatsuki no Yona und Charlotte fand ich auch gut.

@ Merry

Was besonders neues?
Nicht das ich wüsste o:
Und wenn ich was hätte wüsstest du es womöglich schon :'D

@ Mimi und Yukina

Ich habs nur geschafft eine Freundin von Proxer mit einem meiner Freunde zusammen zu bringen, indem ich sie einander vorgestellt habe. Hab sie mit zu einem Konzert genommen bei dem ich mit meinen Freunden war und noch an dem Abend waren sie unzertrennlich :'D
Das ist inzwischen 2,5 Jahre her.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Wochen her #706275

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 220
So der Stubentiger meldet sich auch mal wieder ^^
Ich liege wohl zuviel allein in der Ecke, da vergisst man schon mal die Zeit. ..
Naja solange es dem Club gut geht und jeder Spaß hat ist das doch schon mal gut ^^

@Liz
Verlief ganz gut klungt doch super ^^
Ach jeder hat doch solche Fächer :D

@Mimi
Schön zu hören ^^

@julchen
Vllt nicht mal krank wäre doch mal was neues? :D
Dann habe ich ja die richtigen worte benutzt :3 *dango dango..*

@all
So mal ehrlich bin ich der einzige der hier Mathe mag oder kommt es mir nur so vor? XD
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Wochen her #706288

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Sumi

Nein bist du nicht
Ich hab nicht grundlos ein Mathematikstudium angefangen o:
Zugegeben, ich habe es einfach nicht gepackt, aber ich mochte Mathematik immerhin so sehr, dass ich es versucht und mir auch zugetraut hatte.
Habe dann zwar eine Weile Mathe gehasst und Abstand gebraucht, da ich so frustriert war, aber jetzt mag ichs wieder :3

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Woche her #707253

• Yung.Snorlax
  • Yung.Snorlaxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • My blueprint is the opposite from my ripped jeans~
  • Dank erhalten: 23
@all

Dieser Moment wenn man warten will bis man keinen Einzeiler als Antwort geben kann und dann den Club vergisst und dann und meh. .-.
Naja.

@Jirou.Mochizuki
Also ich wette ich würde mir bei den Titeln der Shoujo-Mangas krassere Blicke einfangen als bei einem Shoujo-Ai Manga "Fesseln der Liebe" etc. xD
@Kurosu.Mimi
Ich hatte nur Angst vor den Blicken, sie hätten mich durchlöchert und zerberstet... *o-noooo*
Soweit ich weiß haben Mangas und so. Keine Altersfreigabe nur Empfehlungen.
@Kasu

Soa mach luf. :3

@Melli
Dito, ich würde elendig in der Ecke meines Zimmers kauern und einen einsamen Tod sterben...
Mangas sind unbeschreiblich schön und haben mein Leben verändert (zum Guten versteht sich ;))

@Miyaza
Ich denke ich würde auch so zurückblicken vor Angst. xD Das interessiert mich jetzt was auf dem Cover war. xD Sicherlich Yaoi. xD

@YukinaWalker
Schau dir unbedingt Ano Natsu de Matteru an! <3

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Woche her #707268

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1679
@ZAiBoT
Dito, ich würde elendig in der Ecke meines Zimmers kauern und einen einsamen Tod sterben...
Mangas sind unbeschreiblich schön und haben mein Leben verändert (zum Guten versteht sich ;))

Dazu sag ich nur:Anime & Manga for life!
Wer weiß was ich mir dann für Serien angeschaut hätte oder was für Bücher ich gelesen hätte,wenn es keine
Anime & Mangas gibt... O_o
Nee,ein Leben ohne sowas wäre absolut unmöglich zum überleben für mich!Schließlich brauche ich beides
zum Leben!Sonst klappt es nicht.^^ Naja,ich kann dann bestimmt überleben aber ich denke mein Leben wäre
dann um einiges langweiliger.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Woche her #707291

@all

Hallöle >-<

Irgendwie habe ich das Gefühl, das zurzeit jeder in Wichtellaune ist ö.ö Ich musste eben als Klassensprecherin ebenfalls das Wichteln in meiner Klasse planen xD
Normalerweise ist mir ja nie kalt. Auch bei Minusgraden laufe ich nur mit einer Weste und kurzen Klamotten herum ... Seit heute morgen bekomme ich das große Frösteln xD Dabei ist es doch gar nicht so kalt. Bei mir hat es übrigens nicht geschneit ._. Schade ...
Morgen steht die erste Deutschschularbeit an. Ich bin an einer Handelsakademie und bei uns schreibt jeder Jahrgang am gleichen Tag zur gleichen Zeit die Schularbeit xD Am Dienstag steht Englisch an und ausnahmsweise habe ich mal gar keine Lust ._. Und einen Tag vor Weihnachten steht eine Betriebswirtschaftsschularbeit an x.x
Friert ihr gerade auch so, oder bin das nur ich? >-<

@ZAiBoT

Den Anime habe ich mal begonnen .... beendet habe ich ihn jedoch nie. Vielleicht zwinge ich mich mal dazu, ihn fertig anzuschauen ... Na ja.

Sumira

Du bist nicht alleine, ich mag Mathe auch. Wobei ich eher Unternehmensrechnung als Mathe mag, aber Mathe mag ich auch, ja xD

Bis zum nächsten Schreiben~

Edit
P.S. Ich mag Winter. Ich mag Schnee. Ich hasse Weihnachten.
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Woche her von Walnusseisball.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Woche her #707339

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
Ich glaube es wirklich nicht ich poste jetzt schon nicht mal nach ner woche wieder O.o
Dazu kommt es das es in der Woche ist wo ich eigentlich schlechtes Internet habe xD scheiß Handy sag ich nur, Internet iszt da immer so schnell gedrosselt :D naja dachte ich grad vor paar Minuten schau ich mal vorbei oder probiere es eher. Mit gedrosseltem Internet geht alles ja so super nicht >.> und was ist? Es geht sau schnell und ohne Probleme *-*
Ich glaube die Welt spielt verrückt, aber okay ist mir auch lieb wenn dann das Internet geht xD

Irgendwie ist nur am Wochenende hochbetrieb hier find ich :/

@mochi @Yukina
Doch welche die Mathe mögen *-* ach wie schön sowas zu hören wenn man im ganzen Umkreis und selbst auf der Arbeit fast keine findet ^^

@all
Sollte es mir bald besser gehen und es klappt was ich vorhabe, dann gibt es was schönes vllt ^^
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Woche her #707681

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1057

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
Anhang:

Club of Little Lovers
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Tag her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Lizbeth, Joliee, avenkin, amraK, Jade, Yung.Snorlax

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 18 Stunden her #709761

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
.
Neues aus der Redaktion
~ Anime ~

Plastic Memories
Zum Anime

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2015
Episoden: 13
Genre: Comedy Drama Romance SciFi
Bewertung der Romance: 9/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]
Folgende Benutzer bedankten sich: Sumira, Kaira, Lizbeth, avenkin, Yung.Snorlax

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 11 Monate her #711319

• Xethat
  • Xethats Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • 사랑해
  • Dank erhalten: 617
@all

Ach du meine Güte! Ich habe schon seit über drei Monaten nicht mehr gepostet!! T-T Irgendwie kamen mir immer andere Sachen dazwischen und dann habe ich es irgendwann schlichtweg vergessen. .___. Jedenfalls dachte ich mir jetzt einfach, dass ich mir jetzt mal die Zeit nehme, da ich daran gedacht habe.
Bei mir gibt es nicht viel Neues. Ich habe jetzt mein vorletztes Semester bald hinter mir und fange dann mit den Prüfungen nächstes Jahr an. Mal sehen wie das laufen wird. xD Ist bei euch irgendwas Neues geschehen oder ist alles beim Alten geblieben? D:
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 11 Monate her #712356

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421
Ein paar stille Worte aus der Versenkung...

Lang lang ist's her, dass ich einen Schritt hierher gewagt habe. Dafür ist aber auch viel passiert, meine lieben Lovers ^^
Ich habe endlich all meine Vor-Prüfungen geschrieben und soweit auch gut bis sehr gut bestanden und konnte auch alle Lehrer mit ihren "Last-Minute-Benotungen" abfrühstücken. Nächste Woche bekomme ich dann mein Zeugnis und dann steht auch schon das letzte Semester meines Lebens an. Nie wieder zur Schule - irgendwie ein eigenartiger Gedanke. Dahingehend hat sich auch eine Menge getan. Verschiedene Dinge wollten organisiert bzw. recherchiert werden; Studienplätze, Wohnungen und die dazugehörige Einrichtung, um mal das Gröbste zu nennen. Zudem waren die letzten Wochen auch stark durch Advents-Stress geprägt und damit meine ich einerseits den Stress seitens der Familie, aber natürlich auch die ganzen Aufgaben, die in dieser Zeit hier auf Proxer anfallen.
Ich hoffe natürlich, dass ihr alle fleißig den Adventskalender verfolgt und Spaß an den verschiedenen Türchen habt :3

Welches war bisher eigentlich eurer liebstes Türchen?

Ich für meinen Teil mochte das Animequiz, das Origami-Video, das Weihnachts-AMV und das Back-Video besonders gern, aber das natürlich nicht, weil ich an diesen Türchen mitgearbeitet habe! *hustkeuchröchel*
Mir gefielen aber auch die Türchen 7 und 10 sehr *Nee-chii Support ON*
In meinen wenigen freien Minuten konnte ich es mir auch nicht nehmen lassen, bei beiden Türchen mitzumischen xD

Wen es interessiert... [ Zum Anzeigen klicken ]

@Sakura-chan

Den Kinomodus habe ich bisher jetzt eh sehr oft benutzt.*-*
Ich muss sagen, ich nutze den Modus in letzter Zeit immer öfter! Besonders, wenn es draußen jetzt schon so schnell dunkel wird ist es sehr angenehm, wenn man alles rins um den Stream etwas dimmen kann.. so wird man nicht pausenlos angestrahlt xD
Was schaust du denn aktuell so für Animes? (:

@Puffy

Okaeri~
Schön, dass du wieder deinen Weg zurück in unsere Mitte gefunden hast.
Wie geht es dir so? Und vor allem - was schaust du grade für Anime bzw. welche Manga liest du momentan? :3

@Aru-chii

Schauergeschichten aus Aru´s Sagenschatz - Die graue Vorzeit grüßt
Da ich bisher noch gar nichts zu deinen Geschichten sagen konnte, füge ich das einfach hier mit an.. auch, wenn wir schon lange nicht mehr in Halloween-Lune sein sollten xD
Am besten gefiel mir dein Highlight - die Geschichte von der älteren Dame und den Geistern. Ich schaffe es selber immer wieder die Uhrzeit zu verdaddeln und am Ende mehrere Stunden zu früh aus dem Haus zu gehen, deshalb hab ich mich dezent in der Frau wiedererkannt, was den Gruselfaktor DEZENT gesteigert hat ^^'
Alles in Allem möchte ich mich auch nochmal für deinen schönen Post bedanken. Er war wieder wundervoll anzusehen :3

Kennt ihr eigentlich Mangas, die nicht aus Asien kommen?
Hai ich kenne den einen oder anderen, kann mich aber genau wie du nicht richtig damit anfreunden. Ich kann zwar nicht genau sagen, woran das liegt.. aber es ist irgendwie so ><

@Yuki

Kasume liebt meine Kekse. Ich mäste sie mit Keksen und sperr sie dann in mein Zimmer *-* und Xethat bekommt Hausverbot.
1. Ich liebe deine Kekse nicht... ICH VERGÖTTERE SIE!!!!!
2. Bitte mäste mich nicht, ich muss doch noch in mein Abi-Ball-Kleid passen T_____T
3. Xethat hat kein Hausverbot. Ich protestiere!!!

._________________.

@all

Sollte ich irgendwas wichtiges vergessen haben.. GOMEN!
Ich bin momentan super zerstreut, da passiert mir das immer wieder xD

Trotzdem wünsche ich euch allen noch einen entspannten Mittwoch und eine tolle Adventszeit!

Hier auch nochmal ein bisschen Werbung in eigener Sache [ Zum Anzeigen klicken ]

In dem Sinne, besinnliche Vorweihnachtszeit euch allen
Kasu over and out~
Folgende Benutzer bedankten sich: Nizu_Kazushi, Varus, Kaira, Yung.Snorlax

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 11 Monate her #713067

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
@all
heyho zusammen ^^ meld mich auch mal wieder :D
ich hoffe allen gehts gut und joa ^^

@Thema Wichteln
ich wünsche euch da viel spaß aufjedenfall ^^

@julchen
schön zu hören das du deine Prüfungen durch hast und auch gut soweit ^^
jetzt weiß ich auch warum du mir wohl nicht auf whats app geantwortet hast :D

habe bis jetzt noch nicht ein einziges Türchen geöffnet aber habe es ja dafür jedes jahr zuvor gemacht ^^ halt ohne internet, was ich ja zum glück gerade wieder habe geht das ja leider nicht :/
dann werden diese Türchen wo du mitgearbeitet hast gleich als erstes angeschaut :)

The Club Of Little Lovers 3 Jahre 11 Monate her #713685

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@all

Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffe sie ist ruhiger verlaufen als bei mir. Wobei ich ja so oder so nicht so ein rieseiger Weihnachtsfan bin. xDDD

Irgendwie klappt das mit der einmal in der Woche posten noch nicht so ganz bei mir. XDDD

@Mochi
Das ist wohl wahr XDD

So~ Da sich niemand traut das erste Wichtelgeschenk zu überreichen mach ich doch einfach mal den Anfang!^^

der kleine Wichtel für den ZAiBoT ist dagewesen [ Zum Anzeigen klicken ]
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von SakuraHana.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, Lizbeth, Yung.Snorlax
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt