THEMA: The Club Of Little Lovers
The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Wochen her #703867
|
@all
Irgendwie klappt das mit dem "Einmal-In-Der-Woche-Wenigstens"-posten nicht. ^-^" Tut mir sorry! XD Aber gut nun tauche ich aus der Versenktung auf und ersteinmal "Herzlichen Glückwunsch zur 801 . Seite. Wir are awesome. x3 Gibt es was besonders neues hier? Ich kann bei mir nur folgendes sagen:Die Kunst bringt mich um...glaube ich jedenfalls. Ich werde es niemals bis zum Abgabeterim schaffen mein Skizzenbuch voll zu machen. T_T Nun denn aber~ Was gibt es bei euch? Und nochmal entschudigung, für das wenige posten. ![]() |
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Wochen her von SakuraHana.
|
The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Wochen her #704568
|
@Kasume
Hehe, arigatou c: @Aru Dann nenn ich dich mal so ^^ Danke :33 @YukinaWalker Woah, es ist immer toll Leute dazu zu bringen, Anime und Manga und so zu mögen ![]() Hab ich auch schon öfters geschafft, yay '-' ---- EXO und BTS sind toll °A° haha |
Dream, Believe, Do, Repeat
|
The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Wochen her #706230
|
@ Groupie
Immerhin hattest du Ferien^^ Ich hab mir nur ein langes Wochenende gegönnt, bevor du überhaupt Ferien hattest ;D @ Aru Hättest du eigentlich auch Sagen gehabt, die mal nicht Lykanthropie sondern Ailuranthropie behandeln? Das ist ein Thema, welches leider mir bislang kaum über den Weg gelaufen ist. Ich weiß nicht mehr ob ich dir das nicht schon anders geschrieben hatte, aber ich kenne deutsche Manga. Sie gefallen mir nicht : P Der eine Manhwa den ich gelesen hab war auch nicht so der Hit, aber das wäre ja wieder Asien^^ @ Jade Hey, wie läuft denn die Wohnungssuche bislang? Kommst du überhaupt richtig dzu bei dem ganzen Stress mit Arbeit, Kindern und Haushalt? o: @ miyazawa Läuft dein Gimp inzwischen wieder? ^^ Und 101 Seite haben wir dich schon, hast du jetzt überalls Flecken bekommen? o: @ Yukina Ich fange gerade erst die neue Season an. Starte seit gestern langsam durch, doch bislang hab ich keine wirklich niedliche Romanze dabei gehabt. Einer hat zwar gewisses potenzial in der Hinsicht, aber auch nur bedingt^^ Akatsuki no Yona und Charlotte fand ich auch gut. @ Merry Was besonders neues? Nicht das ich wüsste o: Und wenn ich was hätte wüsstest du es womöglich schon :'D @ Mimi und Yukina Ich habs nur geschafft eine Freundin von Proxer mit einem meiner Freunde zusammen zu bringen, indem ich sie einander vorgestellt habe. Hab sie mit zu einem Konzert genommen bei dem ich mit meinen Freunden war und noch an dem Abend waren sie unzertrennlich :'D Das ist inzwischen 2,5 Jahre her. |
|
The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Wochen her #706275
|
So der Stubentiger meldet sich auch mal wieder ^^
Ich liege wohl zuviel allein in der Ecke, da vergisst man schon mal die Zeit. .. Naja solange es dem Club gut geht und jeder Spaß hat ist das doch schon mal gut ^^ @Liz Verlief ganz gut klungt doch super ^^ Ach jeder hat doch solche Fächer ![]() Danke :3 @Mimi Schön zu hören ^^ @julchen Vllt nicht mal krank wäre doch mal was neues? ![]() Dann habe ich ja die richtigen worte benutzt :3 *dango dango..* @all So mal ehrlich bin ich der einzige der hier Mathe mag oder kommt es mir nur so vor? XD |
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight" |
The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Wochen her #706288
|
@ Sumi
Nein bist du nicht Ich hab nicht grundlos ein Mathematikstudium angefangen o: Zugegeben, ich habe es einfach nicht gepackt, aber ich mochte Mathematik immerhin so sehr, dass ich es versucht und mir auch zugetraut hatte. Habe dann zwar eine Weile Mathe gehasst und Abstand gebraucht, da ich so frustriert war, aber jetzt mag ichs wieder :3 |
|
The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Woche her #707253
|
@all
Dieser Moment wenn man warten will bis man keinen Einzeiler als Antwort geben kann und dann den Club vergisst und dann und meh. .-. Naja. @Jirou.Mochizuki Also ich wette ich würde mir bei den Titeln der Shoujo-Mangas krassere Blicke einfangen als bei einem Shoujo-Ai Manga "Fesseln der Liebe" etc. xD @Kurosu.Mimi Ich hatte nur Angst vor den Blicken, sie hätten mich durchlöchert und zerberstet... ![]() Soweit ich weiß haben Mangas und so. Keine Altersfreigabe nur Empfehlungen. @Kasu Soa mach luf. :3 @Melli Dito, ich würde elendig in der Ecke meines Zimmers kauern und einen einsamen Tod sterben... Mangas sind unbeschreiblich schön und haben mein Leben verändert (zum Guten versteht sich ![]() @Miyaza Ich denke ich würde auch so zurückblicken vor Angst. xD Das interessiert mich jetzt was auf dem Cover war. xD Sicherlich Yaoi. xD @YukinaWalker Schau dir unbedingt Ano Natsu de Matteru an! <3 |
|
The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Woche her #707268
|
@ZAiBoT
Dito, ich würde elendig in der Ecke meines Zimmers kauern und einen einsamen Tod sterben... Mangas sind unbeschreiblich schön und haben mein Leben verändert (zum Guten versteht sich ![]() Dazu sag ich nur:Anime & Manga for life! Wer weiß was ich mir dann für Serien angeschaut hätte oder was für Bücher ich gelesen hätte,wenn es keine Anime & Mangas gibt... O_o Nee,ein Leben ohne sowas wäre absolut unmöglich zum überleben für mich!Schließlich brauche ich beides zum Leben!Sonst klappt es nicht.^^ Naja,ich kann dann bestimmt überleben aber ich denke mein Leben wäre dann um einiges langweiliger. |
✖ ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II ✖
|
The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Woche her #707291
|
@all
Hallöle >-< Irgendwie habe ich das Gefühl, das zurzeit jeder in Wichtellaune ist ö.ö Ich musste eben als Klassensprecherin ebenfalls das Wichteln in meiner Klasse planen xD Normalerweise ist mir ja nie kalt. Auch bei Minusgraden laufe ich nur mit einer Weste und kurzen Klamotten herum ... Seit heute morgen bekomme ich das große Frösteln xD Dabei ist es doch gar nicht so kalt. Bei mir hat es übrigens nicht geschneit ._. Schade ... Morgen steht die erste Deutschschularbeit an. Ich bin an einer Handelsakademie und bei uns schreibt jeder Jahrgang am gleichen Tag zur gleichen Zeit die Schularbeit xD Am Dienstag steht Englisch an und ausnahmsweise habe ich mal gar keine Lust ._. Und einen Tag vor Weihnachten steht eine Betriebswirtschaftsschularbeit an x.x Friert ihr gerade auch so, oder bin das nur ich? >-< @ZAiBoT Den Anime habe ich mal begonnen .... beendet habe ich ihn jedoch nie. Vielleicht zwinge ich mich mal dazu, ihn fertig anzuschauen ... Na ja. Sumira Du bist nicht alleine, ich mag Mathe auch. Wobei ich eher Unternehmensrechnung als Mathe mag, aber Mathe mag ich auch, ja xD Bis zum nächsten Schreiben~ Edit P.S. Ich mag Winter. Ich mag Schnee. Ich hasse Weihnachten. |
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Woche her von Walnusseisball.
|
The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Woche her #707339
|
@all
Ich glaube es wirklich nicht ich poste jetzt schon nicht mal nach ner woche wieder O.o Dazu kommt es das es in der Woche ist wo ich eigentlich schlechtes Internet habe xD scheiß Handy sag ich nur, Internet iszt da immer so schnell gedrosselt ![]() Ich glaube die Welt spielt verrückt, aber okay ist mir auch lieb wenn dann das Internet geht xD Irgendwie ist nur am Wochenende hochbetrieb hier find ich :/ @mochi @Yukina Doch welche die Mathe mögen *-* ach wie schön sowas zu hören wenn man im ganzen Umkreis und selbst auf der Arbeit fast keine findet ^^ @all Sollte es mir bald besser gehen und es klappt was ich vorhabe, dann gibt es was schönes vllt ^^ |
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
The Club Of Little Lovers 4 Jahre 18 Stunden her #709761
|
.
Neues aus der Redaktion ~ Anime ~ Plastic Memories Zum Anime Status: Abgeschlossen Jahr: 2015 Episoden: 13 Genre: Comedy Drama Romance SciFi Bewertung der Romance: 9/10
Rezension
[ Zum Anzeigen klicken ]
[ Zum Verstecken klicken ]
Mit dem Genre Sci-Fi verbinden wir meist Animes, die mit riesigen Robotern zu tun haben, sich um intergalaktische Kriege drehen oder um eine zukünftige Erde, die von einer außerirdischen Macht bedroht wird. Jedoch manchmal versuchen sich Autoren auch an dem zentralen "Element" Androiden für ihre Sci-Fi Geschichte. Das Thema Androiden birgt ein ungeahntes dramapotenzial und ist auch ethnisch hoch kontrovers. Dieses Potenzial hat der Autor Naotaka Hayashi (Infos zum Autor) in seinem Werk Plastic Memories wirklich gut genutzt und zeigt damit seine Interpretation eines Zusammenlebens von Menschen und Androiden.
Die Story spielt auf einer zukünftigen Erde und speziell in Japan. Die Zivilisation ist sehr fortgeschritten, was man besonders an den "Giftias" (eng. gift = Geschenk), Androiden der Firma "SAI Corp.", sieht. Diese Androiden sehen aus wie Menschen, haben Haut und Haare wie Menschen und ein eigenes, selbstständiges Bewusstsein. Im Inneren bestehen sie zwar aus Maschinen, sind ansonsten jedoch dem Menschen nahezu gleich. Eine Sache macht aber einen großen Unterschied und zwar ihre Lebensdauer. Ein Giftia läuft genau 81.920 Stunden, was ungefähr 9 Jahre und 4 Monate macht. Nach Ablauf der Zeit werden sowohl ihre gesamten Erinnerungen, als auch ihr Bewusstsein gelöscht. Der Protagonist der Geschichte ist Tsukasa Mizugaki (oben links im Bild). Er fängt gerade an bei der Firma "SAI Corp." zu arbeiten und kommt in einen besonderen Teil der Abteilung des Terminal Service. Die Aufgabe des Terminal Service ist es, die Giftias kurz vor ihrer Ablaufzeit abzuholen, vor dem Verlust ihres Geistes abzuschalten und wieder in die Firma zurück zu bringen. Dazu werden Teams aus je einem Menschen und einem Giftia eingesetzt um die Giftias, deren Zeit bald abläuft, von ihren Besitzern abzuholen. Dabei soll der Mensch als "Spotter" den Ablauf beobachten, gegebenenfalls sich einmischen und eine Zusammenfassung für den jeweiligen Fall verfassen. Der Giftia im Team hat die eigentliche Hauptaufgabe als "Marksman", die Besitzern des abzuholenden Giftias über den weiteren Verlauf zu beraten und den Giftia vor den Besitzern abzuschalten. Das größte Problem bei diesem Verfahren sind die Besitzer, denn nicht jeder ist so freiwillig bereit einfach seinen Giftia aufzugeben, da einige Besitzer auch eine emotionale Bindung zu ihrem Giftias aufgebaut haben. Was Tsukasa angeht, so kommt es dazu, dass er mit der Giftia Isla (oben rechts im Bild) ein Team bildet. Isla hatte er bereits zuvor gesehen im Aufzug eines Einkaufzentrums, wo er sich sofort in sie verliebt hat. Ihre anfängliche Zusammenarbeit ist aber nicht gerade mit Erfolg gesegnet, denn Isla stellt sich unerwarteterweise als recht unkompetent für die Aufgabe des "Marksman" heraus. Im Verlauf der Geschichte lernen sie, besser miteinander zu arbeiten, haben mit einigen schwierigen Fällen zu tun und es entwickelt sich eine immer enger werdende Beziehung zwischen den Beiden. Der Anime Plastik Memories ist hauptsächlich ein Drama Anime, zeigt aber auch oft eine sehr humorvolle Comedyseite von sich. Zudem ist, meiner Meinung nach, die Mimik der Charaktere sehr gut gestaltet worden. Die einzelnen Charaktere zeigen sich sehr ausdrucksstark, was sich in lustigen, wie auch traurigen Momenten sehr bewehrt hat. Was die Romance angeht hat der Anime mich auch zufriedengestellt. Die Geschwindigkeit, in der sich die Beziehung von Tsukasa und Isla entwickelt, ist in einem guten Tempo und hat einige echt schöne Höhepunkte eingebaut bekommen. Man bringt in dem Bezug auch die Tatsache, dass Isla ein Android ist gut mit ein und zeigt Beziehungsprobleme, die es wohl nur in dieser nicht so normalen Beziehung gibt. Insgesamt möchte der Anime aber dem Zuschauer wirklich auf die Tränendrüse drücken. Bei den Besitzern, die Tsukasa und Isla besuchen, gibt es je grundverschiedene Situationen. Manche schwieriger, manche einfacher, aber zusammengefasst wird im Anime sehr gut veranschaulicht, wie viel "Leben" in den Giftias innewohnt und wie traurig ein Abschied von einer geliebten Person, egal ob Mensch oder Android, sein kann. Außerdem hat der Anime mich dazu gebracht gute, aber schwerlich zu beantwortende Fragen zu stellen. Zum Beispiel: "Ab wo setzt man die Grenze und kann sagen, dass ein Android, ein Roboter, der dem Menschen ähnlich sein soll, tatsächlich lebt? Was sind die Faktoren, die ihn "menschlich" erscheinen lassen bzw. die mich davon abbringen, zu sagen, der Android sei eine Maschine?" Letzen Endes hält man sich nicht stets fest an diese Fragen, sondern schneidet sie im Verlauf immer mal wiederan. Nun noch etwas zu den Hauptfiguren. Der Protagonist Tsukasa ist sehr geordneter und fleißiger Mensch. Er hat aber Probleme, manche Dinge zu lernen bzw. zu verstehen, aber er lernt besonders gut, wenn er Handbücher (so in der Art Bedinungsanleitung) zum Lernen hat. Einfach ausgedrückt kann er mit einem Plan besser arbeiten oder mit bestimmten Situationen umgehen, als ohne. Die andere Hauptfigur Isla ist eine Giftia, die beim Terminal Service arbeitet und das letzte Mal vor drei Jahren im Außendienst gearbeitet hat, bevor sie mit Tsukasa ein Team gebildet hat. Sie tut meist ruhig, gelassen und zeigt wenig Emotionen. Dann gibt es aber wieder Situationen, bei denen sie sich komplett anders verhält. Bei Dingen, die ihr Probleme bereiten, wird sie schrecklich nervös und ihre Tollpatschigkeit ist dabei zusätzlich keine große Hilfe. So zeigt es sich bei der Zusammenarbeit mit Tsukasa, dass sie nicht so recht mit den Besitzern der Giftias umgehen kann. Mein Fazit am Ende ist, dass Plastic Memories gerade für Fans von dramalastigen und romantischen Geschichten etwas Besonders ist. Es gibt zwar auch andere romance Animes bzw. Animefilme (z.B. Hal), die Androiden gut als Hauptelement mit eingebaut haben, aber Plastic Memories zeigt am Besten, wie ein solches Miteinander, zwischen Mensch und Android, wohl aussehen könnte.
Extra
[ Zum Anzeigen klicken ]
Es gab noch eine Sache, von der ich positiv beeindruckt war bei Plastic Memories und zwar das Opening. Ja, das Opening ist echt gut gestaltet und hat am Anfang einen richtigen Eyecatcher, in der ersten Szene, wo man Isla sieht. Das Besondere liegt in der allerletzten Szene. In der Szene davor sieht man Tsukasa, wie er auf Isla schaut und sie anlächelt. In der letzten Szene sieht man Isla in fast jedem Opening anders auf Tsukasa reagieren. Als Beispiel mal das Opening in der zweiten Folge (in der ersten Folge kam es noch nicht):
Nun sieht man in der Zweiten Folge Isla, wie sie sich, nachdem sie von Tsukasa lächelnd angeschaut wird, emotionslos wegdreht. Dieser Ausdruck ändert sich fast immer und zeigt, glaube ich, wie Isla momentan zu Tsukasa eingestellt ist bzw. wie sie in der jeweiligen Folge auf ihn reagiert. Das ist eine wirklich gute Idee und zeigt, wie man das Opening mit in den normalen Epsiodenverlauf besser einbringen kann. |
|
The Club Of Little Lovers 3 Jahre 11 Monate her #711319
|
@all
Ach du meine Güte! Ich habe schon seit über drei Monaten nicht mehr gepostet!! T-T Irgendwie kamen mir immer andere Sachen dazwischen und dann habe ich es irgendwann schlichtweg vergessen. .___. Jedenfalls dachte ich mir jetzt einfach, dass ich mir jetzt mal die Zeit nehme, da ich daran gedacht habe. Bei mir gibt es nicht viel Neues. Ich habe jetzt mein vorletztes Semester bald hinter mir und fange dann mit den Prüfungen nächstes Jahr an. Mal sehen wie das laufen wird. xD Ist bei euch irgendwas Neues geschehen oder ist alles beim Alten geblieben? D: |
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira
|
The Club Of Little Lovers 3 Jahre 11 Monate her #712356
|
Ein paar stille Worte aus der Versenkung...
Lang lang ist's her, dass ich einen Schritt hierher gewagt habe. Dafür ist aber auch viel passiert, meine lieben Lovers ^^ Ich habe endlich all meine Vor-Prüfungen geschrieben und soweit auch gut bis sehr gut bestanden und konnte auch alle Lehrer mit ihren "Last-Minute-Benotungen" abfrühstücken. Nächste Woche bekomme ich dann mein Zeugnis und dann steht auch schon das letzte Semester meines Lebens an. Nie wieder zur Schule - irgendwie ein eigenartiger Gedanke. Dahingehend hat sich auch eine Menge getan. Verschiedene Dinge wollten organisiert bzw. recherchiert werden; Studienplätze, Wohnungen und die dazugehörige Einrichtung, um mal das Gröbste zu nennen. Zudem waren die letzten Wochen auch stark durch Advents-Stress geprägt und damit meine ich einerseits den Stress seitens der Familie, aber natürlich auch die ganzen Aufgaben, die in dieser Zeit hier auf Proxer anfallen. Ich hoffe natürlich, dass ihr alle fleißig den Adventskalender verfolgt und Spaß an den verschiedenen Türchen habt :3
Welches war bisher eigentlich eurer liebstes Türchen?
Ich für meinen Teil mochte das Animequiz, das Origami-Video, das Weihnachts-AMV und das Back-Video besonders gern, aber das natürlich nicht, weil ich an diesen Türchen mitgearbeitet habe! *hustkeuchröchel* Mir gefielen aber auch die Türchen 7 und 10 sehr *Nee-chii Support ON* In meinen wenigen freien Minuten konnte ich es mir auch nicht nehmen lassen, bei beiden Türchen mitzumischen xD
Wen es interessiert...
[ Zum Anzeigen klicken ]
Unter den folgen Links könnt ihr euch meine kreativen Ergüsse einmal ansehen~
1) Backwichtel Kasu präsentiert ihre Plätzchen 2) Bilder sagen mehr, als tausend Worte... Habt ihr auch an einem der Events teilgenommen? Wenn ja, zeigt mir bitte auch eure Arbeiten ^^ @Sakura-chan Den Kinomodus habe ich bisher jetzt eh sehr oft benutzt.*-* Ich muss sagen, ich nutze den Modus in letzter Zeit immer öfter! Besonders, wenn es draußen jetzt schon so schnell dunkel wird ist es sehr angenehm, wenn man alles rins um den Stream etwas dimmen kann.. so wird man nicht pausenlos angestrahlt xDWas schaust du denn aktuell so für Animes? (: @Puffy Okaeri~ Schön, dass du wieder deinen Weg zurück in unsere Mitte gefunden hast. Wie geht es dir so? Und vor allem - was schaust du grade für Anime bzw. welche Manga liest du momentan? :3 @Aru-chii Schauergeschichten aus Aru´s Sagenschatz - Die graue Vorzeit grüßt Da ich bisher noch gar nichts zu deinen Geschichten sagen konnte, füge ich das einfach hier mit an.. auch, wenn wir schon lange nicht mehr in Halloween-Lune sein sollten xDAm besten gefiel mir dein Highlight - die Geschichte von der älteren Dame und den Geistern. Ich schaffe es selber immer wieder die Uhrzeit zu verdaddeln und am Ende mehrere Stunden zu früh aus dem Haus zu gehen, deshalb hab ich mich dezent in der Frau wiedererkannt, was den Gruselfaktor DEZENT gesteigert hat ^^' Alles in Allem möchte ich mich auch nochmal für deinen schönen Post bedanken. Er war wieder wundervoll anzusehen :3 Kennt ihr eigentlich Mangas, die nicht aus Asien kommen? Hai ich kenne den einen oder anderen, kann mich aber genau wie du nicht richtig damit anfreunden. Ich kann zwar nicht genau sagen, woran das liegt.. aber es ist irgendwie so ><@Yuki Kasume liebt meine Kekse. Ich mäste sie mit Keksen und sperr sie dann in mein Zimmer *-* und Xethat bekommt Hausverbot. 1. Ich liebe deine Kekse nicht... ICH VERGÖTTERE SIE!!!!!2. Bitte mäste mich nicht, ich muss doch noch in mein Abi-Ball-Kleid passen T_____T 3. Xethat hat kein Hausverbot. Ich protestiere!!! ._________________. @all Sollte ich irgendwas wichtiges vergessen haben.. GOMEN! Ich bin momentan super zerstreut, da passiert mir das immer wieder xD Trotzdem wünsche ich euch allen noch einen entspannten Mittwoch und eine tolle Adventszeit!
Hier auch nochmal ein bisschen Werbung in eigener Sache
[ Zum Anzeigen klicken ]
Ich habe es jetzt schon an allen Ecken und Enden erwähnt, aber doppelt hält ja bekanntlich besser xD
Das MusiXs-Team, mich inbegriffen, hat wieder eine Weihnachtsplaylist erstellt, damit ihr wieder schön in Weihnachtsstimmung kommt. Falls ihr also noch nach passender Untermalung für die kommende Tage sucht, die euch eventuell sogar für euren Beitrag bei unserem clubeigenen Wichteln inspirieren soll, könnt ihr ruhig mal einen Blick rein werfen ^^ In dem Sinne, besinnliche Vorweihnachtszeit euch allen Kasu over and out~ |
|
The Club Of Little Lovers 3 Jahre 11 Monate her #713067
|
@all
heyho zusammen ^^ meld mich auch mal wieder ![]() ich hoffe allen gehts gut und joa ^^ @Thema Wichteln ich wünsche euch da viel spaß aufjedenfall ^^ @julchen schön zu hören das du deine Prüfungen durch hast und auch gut soweit ^^ jetzt weiß ich auch warum du mir wohl nicht auf whats app geantwortet hast ![]() habe bis jetzt noch nicht ein einziges Türchen geöffnet aber habe es ja dafür jedes jahr zuvor gemacht ^^ halt ohne internet, was ich ja zum glück gerade wieder habe geht das ja leider nicht :/ dann werden diese Türchen wo du mitgearbeitet hast gleich als erstes angeschaut ![]() |
The Club Of Little Lovers 3 Jahre 11 Monate her #713685
|
@all
Ich wünsche euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und hoffe sie ist ruhiger verlaufen als bei mir. Wobei ich ja so oder so nicht so ein rieseiger Weihnachtsfan bin. xDDD Irgendwie klappt das mit der einmal in der Woche posten noch nicht so ganz bei mir. XDDD @Mochi Das ist wohl wahr XDD So~ Da sich niemand traut das erste Wichtelgeschenk zu überreichen mach ich doch einfach mal den Anfang!^^
der kleine Wichtel für den ZAiBoT ist dagewesen
[ Zum Anzeigen klicken ]
Eine kleine, etwas merwürdige aber dennoch lustige Geschichte erwartet dich nun. Lehn dich zurück, trinke einen Tee esse ein paar Plätzchen und mach dich bereit für etwas Komödie!^-^
Vor langer,lange, Zeit Sie trugen wie es sich zu Weihnachten gehörte, Weihnachtsmützen und jede trug ein rotes Kleid mit weißem Schaum. Festlich und Glücklich liefen die 5 Mädchen durch die Straßen. Sie kamen ein ein großes Haus völlig in Schnee eingehüllt und fühlten es! Hier musste gesungen werden. Es war die perfekte Lokation. Und das Haus sah auch nicht schlecht aus. Mutig wie sie war ging unsere Schlafmütze Yui zur Tür hin und begann mit dem Sturmklingeln. Naja...ob das wirklich so eine super Idee war? Doch die anderen ließen das aufgregte Mädchen mal machen. Wenn sie schon mal so aktiv und hibbeling, sollte man sie doch nicht aufhalten. Immerhin passierte das dann doch nicht so oft. Nach ein paar Minuten besinnlichen wartens und Sturmklingeln wurde ihnen die Tür von drei etwas merkwürdigen Gestalten geöffnet. Azusa und Ritsu waren völlig schockiert und überrascht von der Aufmachung der, dass Azua sogar ihren Tee aus dem Becher quetschte. Sie war einfach überfordert mit dem Aufzug. Doch wie man die liebe Yui kannte, fand sie das einfach wundevoll. Es passte doch zu Weihnachten. Und die fünf waren ja auch nicht ganz normal gekleidet. Oz freudnlich wie eh und je betrachtete sein Gegenüber. "Was können wir für euch tun?", fragtre er freundlich lächelnd. Ihn störte der Aufzug seiner Seits und der, der Mädchen nicht. "Seit ihr Sternsinger?" fragte er dann nochmal nach. Yui sprang vor ihren Freundinnen und lachte "Nun machent schon! Wir wollten doch etwas die Weihnachtszeit genießen und für andere verschönern!", rief sie dann aufgregt. Man konnte ihr halt nichts abschlagen. Mio seufzte auf und lächelte. "Sie hat recht! Los Leute aufstellen!" Schnell stellten sich alle zusammen, während Oz noch mehr Leute aus dem Haus holte. Yui und die anderen beobachteten wie sich die Leute langsam aufstellten um ihnen zuzuhören. "Wir bekommen das gut hin!" sprach Yui ihnen zu und lächelte dann
Christmas Song
[ Zum Anzeigen klicken ]
Leider hab ich kein Lied von K-On gefunden.
Alle klatschen, alle waren begeistert. Oz war so Feuer und Flamme für die 5 Mädchen, dass er sie kurzehand in das Haus einlud um mit ihnen etwas zu feiern. Alle waren mehr als beeidruckt von dem unglaublichen schönen dekorierten Haus. Die Mädchen kamen gar nicht mehr aus dem Stauen herraus. Oz und seine Freunde hatten sich aber wieder umgezogen. Nun sahen sie wieder normal aus...naja wenn man alte Hofkleider als normal abstempeln konnte. Während alle vor sich hin feierten, ging Mio kurz zu Raven rüber und fragte ihn aber die Frage, die ihr seit der ersten Begenung auf der Zunge brannte. "Warum warst du als Rentier verkleidet?" Raven schluckte nur kurz. "So wie Yui euch zu sowas überreden kan, so kann Oz uns zu sowas überreden...." Und das meine lieben Kinder war die kleine, etwas verrückte Weihnachtsgesichte von Pandora Hearts und K-on! |
Letzte Änderung: 3 Jahre 11 Monate her von SakuraHana.
|