THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Wochen her #698425

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
@Kasume
Gut so D:
Poxer über alles <3

Proxer an die Macht!Hier ist es zumindenst sehr angenehm einen Anime zu schauen oder Manga zu lesen.:D

@ZAiBoT
Ja als ich mal mit Freunden da war, waren die schon beleidigt als ich mir einen Tokyo Ghoul Band gekauft habe. .-. Hätte ich damals einen Citrus Band gekauft wäre das wahrscheinlich ziemlich eskaliert. xDDD

Meine sind bei fast allen beleidigt,ich kaufe mir nähmlich fast immer was,was die selbst haben wollten.Jetzt habe ich aber
richtig Lust wieder Tokyo Ghoul zu lesen...ich muss auch mal wieder Citrus hier auf Proxer lesen.^^
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Wochen her #698430

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 129
@ all

Hallihallo ^^ Wie gehts euch? C:
Ich hab jetzt wieder Herbstferien, aber schon wieder ist die erste Woche rum T.T
Hoffe, dass die 2. nicht so schnell vergeht...Ich habe noch so viel zu tun ~.~

@ Mimi

Herzlich Willkommen hier! *o-hi*

@ Aru-chan
OMG, ich habe mich sooo über deinen Post zu meinem Geburtstag gefreut *o-roll*
Das war so lieb von dir, ARIGATO <3

Der Spruch war voll schön und der Ao Haru Ride AMV *Q* Ich habe ihn genossen *-*

Sternschnuppen *-* [ Zum Anzeigen klicken ]

Und ich fand es so lieb und süß, dass du was über mich geschrieben hast x3 [ Zum Anzeigen klicken ]

@ Sakura-chan

Happy Birthday nachträglich!^^

@ Kasuuuuu

Dankeschön ^^
Ja, ich habe schön gefeiert :3

@ Tobias

Citrus ist toll :D (*hust* auch wenn ich es noch nicht gelesen habe, ich weiß es :3)
Haha, sowas an der Kasse habe ich auch schon erlebt. xD
Da war ich mit einer Freundin von mir Mangas kaufen und sie wollte sich einen
Yaoi-Manga kaufen und ja..ehm das Cover sah auch ganz schön krass aus.
Bei uns hat die Verkäuferin den Manga umgedreht, das Cover angeschaut und sie ziemlich schräg angeguckt.
Ich musste mich echt beherrschen nicht in Lachen auszubrechen xD
Aber ich glaube, wäre ich an Stelle meiner Freundin gewesen, wäre ich am liebsten im Boden versunken...

@ sumi-kun

Ja, eigentlich verlief sie ganz gut, nur an Mathe und English will ich nicht zurückdenken >.>
Die beiden Klausuren habe ich höchstwahrscheinlich verhauen..
In English war der Text, den wir bekamen ziemlich schwer zu verstehen, da ich auch noch Leistungskurs gewählt habe.
Hat mich echt geärgert, dass die Klausur so schwer war..
Und Mathe kann ich ja eh nicht, da ist es mir relativ egal. Mathe war schon immer der Feind xD
Hoffe einfach, dass das Ergebnis in English ganz ok wird :'D
Wünsche dir viel Glück, bei deiner Klausurenphase, das schaffst du! *o-brav*

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Wochen her #698594

• Yung.Snorlax
  • Yung.Snorlaxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • My blueprint is the opposite from my ripped jeans~
  • Dank erhalten: 23
@Melli ( ich habe vergessen das ich dich so nennen soll/kann ) *o-pfeif*
Ja das ist immer so. Also ich kann beides in den Händen halten. *o-kihihi*
Mangas sind echt toll. <3 *o-love2* *o-like*

@Lizbeth

Mir geht es gut und selbst? Ich hatte letzte Woche noch Ferien, aber ich muss jetzt schon seit einer Woche zur Schule. Aber ich habe meine osu! skills in den Ferien ziemlich verbessert. :3 *o-gj*
Das musst du machen, Citrus ist total tollig. :3 *o-love2* Ich habe mir fasst in die Hose geschissen, wenn sie die Bände umgedreht hätte dann RIP. *o-DX* *o-noooo*
Aber das die Leute uns wegen sowas verurteilen... echt unerhört dieses Verhalten... xD

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Wochen her #698611

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Lovely Groupie

Also, klar kann man grundsätzlich auch One Shots rezensieren, wobei es bei einem mit nur einem Kapitel, welches mitunter nichtmal 20 Seiten hat schon fragwürdig daherkommt xD
Wobei ich ohnehin eher weniger der Typ für eine ausführliche anständige Rezension bin.

Es ging mir eigentlich auch mehr darum, dass es aktuell ein Ausnahmezustand ist, dass ich so viele One Shots lese. Für gewöhnlich lese ich recht wenig Manga auf Proxer.
Und die guten One Shots die ich sofort weiterempfohlen hätte habe ich mir nichtmal aufgeschrieben >.<
Aber ich hätte dennoch in meinem Regal ein paar Manga die ich wirklich sofort empfehlen würde o:
Nur fange ich eben normalerweise wirklich selten etwas neues im Bereich Manga an. Alle paar Monate vllt.
Das würde zwar vllt noch reichen, da ich ja auch bei Aru sehe, dass sie eben nicht ständig eine Rezension postet, aber ich würde ja nur rezensieren wollen wenn mich etwas so sehr überzeugt (:

Ich kann es mir zwar durch den Kopf gehen lassen, tendiere allerdings dazu dann allenfalls sporadisch was zu rezensieren.

@ Tobi

Sowas kauf ich auch nicht. Ich lese nur Shoujou Romance Manga. Naja... fast nur. Aber in meinem Regal ist bis auf glaube ich 3 ausnahmen alles diesem Bereich zuzuordnen.

@ Liz

Sind doch jetzt in glaube ich 12 oder 13 Bundesländern Herbstferien und auch gerade die Häfte um. NRW und Thüringen haben schon noch Woche wieder Schule, zum Glück, ein Tag weniger arbeiten, dafür in der Schule entspannen *o-run*
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Wochen her #700166

• Kurosu.Mimi
  • Kurosu.Mimis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
@ZAiBoT
Vielen Dank :3
Zu dem was du erzählt hast: Hahaha, das ist eine interessante Methode bestimmte Manga zu kaufen xD
Ich gehe immer in einen Comic-/Mangaladen und der Ladenbesitzer verkäuft mir alles, egal ob es ab 16, 18 oder so ist oder welches Genre es ist *-*

@Jirou.Mochizuki
Danke c:

@Kasume
Hoffe ich auch ^w^
Dann ist ja gut, wenn jeder lieb ist~

@Sumira
Dankeschön (:
Also ich wurde nett begrüßt und bin auch froh nun ein Mitglied zu sein ^^ Dango-Familie *q*

@Lizbeth
Arigatou -^.^-
Dream, Believe, Do, Repeat

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Wochen her #700176

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • ナマケモノ
  • Dank erhalten: 1420
Aloha~

Wie geht's euch alles so? :3
Also ich versuche noch die letzten Tage meiner eindeutig viel zu kurz geratenen Ferien zu genießen, aber ich merke, wie ich in Gedanken eigentlich schon wieder mitten im Schulalltag stecke ^^'
Und das Wetter macht mir auch zu schaffen.. Sommer ist so viel schöner T_______T

@Tobi

Freut mich das es dich gefreut hat, dann freue ich mich auch.
So viel Freude wuuhuuuuu~

Ansichtssache ^^
Ich fand die Umsetzung super!

@Sumi

Joar, jetzt ist bloß die Frage, wie man "gut gehen" definiert xD
BTW ich fand den Vergleich mit der Dango Familie super süß *^*
(Also das das Club die Dango Familie ist)

@Sakura

!Hier ist es zumindenst sehr angenehm einen Anime zu schauen oder Manga zu lesen.
Find ich auch ^^
Vor allem gibt es durch die fleißigen Programmierer auch echt tolle neue Erweiterungen für Proxer. Ich denke da allein an den Kinomodus, der das ansehen von Animes echt angenehm macht, wenn man nicht Fullscreen schaut *______*

@Lizzzz

Ich hoffe, du hast auch ein paar tolle Geschenke bekommen :3

@Mimi

Wenn irgendwer mal böse sein sollte (mir fallen sponta auch ein paar Kandidaten *hust* Varu *hust* ein), dann melde dich einfach und Mama Kasu boxt sie für dich um :3

@all

Ich habe mal wieder etwas Musik für euch ^^
Ich hoffe, es gefällt euch~

私はあなたに一目 惚れした。
× DEVIANTART - CLUB - GRAPHIC SCHOOL ×
Folgende Benutzer bedankten sich: Sumira

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Wochen her #700193

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
@ZAiBoT
Ja das ist immer so. Also ich kann beides in den Händen halten. *o-kihihi*
Mangas sind echt toll. <3 *o-love2* *o-like*

Ein Leben ohne Mangas wäre schon unvorstellbar...wie würde wohl so ein Leben aussehen? O_O
Ich würde das wahrscheinlich nicht überleben...xD

@Lizbeth
Happy Birthday nachträglich!^^

Ist zwar etwas spät aber eh nicht weiter schlimm.Dankeschön~♥ x3

@Kasume
Find ich auch ^^
Vor allem gibt es durch die fleißigen Programmierer auch echt tolle neue Erweiterungen für Proxer. Ich denke da allein an den Kinomodus, der das ansehen von Animes echt angenehm macht, wenn man nicht Fullscreen schaut *______*

Auf jeden Fall ist das total angenehm!Da kann man selbst an einen schönen Samstag mal in Ruhe einen Anime schauen.*^*
Den Kinomodus habe ich bisher jetzt eh sehr oft benutzt.*-*
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Wochen her #700445

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96

Ein schönes Halloween wünschen euch das Club-Team und ich, amraK. In Zusammenarbeit mit dem Team ist dieses Halloween Special entstanden in dem ich euch einen mit Horror und natürlich Romance ausgestatteten Anime vorstelle, sowie ein paar kleine Extras. Viel Spaß.

Mirai Nikki
Zum Anime

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

Das Team und ich hoffen unser kleines Stück Halloween hat euch gefallen. An dieser Stelle möchte ich mich nochmal bedanken an Kasu, aru-tan, Liz und Xethat für ihre Hilfe bzw. Beiträge zu diesem Special. Das hier wird nicht das letzte Rezo-Spezial gewesen sein, freut euch schon mal auf Weihnachten ^^

~ Happy Halloween ~
ハッピーハロウィン

amraK
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Wochen her von amraK.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, Lizbeth, avenkin

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Wochen her #700580

• XAnimePuffyX
  • XAnimePuffyXs Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 12
Halli hallo liebe Leute. Ich war jetzt eine lange Zeit weg und hatte so ein paar Probleme zu lösen, doch ist in alles wieder gut
Und ich habe wieder ein geregelten und entspannten Alltag *o-run*

Ich hoffe doch das sich noch so einige erinnern wer ich bin XD und leider habe ich überhaupt garkeinen überblick wer nun neu
Gekommen ist, deswegen GOMENASAI *o-puh*

Werde versuchen wieder aktiver zusein ❤️

PS: HAPPY HALLOWEEN AN ALLEEEEE *o-ero1*

LG. Em (Puffy)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Wochen her #700624

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1045
Happy Halloween alle miteinander!

Ich hoffe ihr lasst diesen besonderen Tag nicht so einfach an euch vorbeiziehen :3 Es gibt so viel Schönes, was man machen kann *-* Fühle mich gerade auch schön schaurig, da ich mit "Stil Doll" aus Vamire Knight für eine angemessene Hintergrundmusik gesorgt habe und mich heute schon viel mit Gruseligem beschäftigt habe^^
Auch wenn ich in der Zeit, in der ich jetzt diesen Text verfasse bestimmt auch meine Antworten endlich fertig bekommen hätte, möchte ich doch ein Bisschen was zusammen schreiben aus meinem Sagenschatz^^ Wer also Interesse an ein paar schaurigen Geschichten aus der Erinnerung des Volkes im deutschsprachigen Raum hat, kann den folgenden Spoiler durchlesen oder auch nur zu bestimmten Spukgestalten Legenden rauspiken. Werde mir Mühe geben möglichst viel aufzuschreiben und nicht gleich aus Faulheit wieder aufzuhören ;D
(Eigentlich hatte ich ja vorgehabt das heute nicht zu posten, da ja eh schon dieses wundervolle Halloweenspecial da ist, aber ich möchte amraK-senpai eine Freude machen^^)

Schauergeschichten aus Aru´s Sagenschatz - Die graue Vorzeit grüßt [ Zum Anzeigen klicken ]

Für die, die Vocaloid mögen, gibt es hier noch einen Spoiler in dem ihr ein paar Lieder passend zu Halloween findet ^.^ Darunter auch die Thematik des Kürbises, der beim besten Willen nicht in Sagen erwähnt werden kann xD Zumindest nicht im deutschsprachigen Raum.

Vocaloid [ Zum Anzeigen klicken ]

Hier noch ein Bild, dass ich unbedingt loswerden muss [ Zum Anzeigen klicken ]

@Mimi
Dir noch kurz Herzlich Willkommen :3
*o-yay*
So viel Zeit muss sein^^
Werde dir im vollständigen Post nochmal richtig schreiben^^ Kannst mich Aru nennen wenn du willst :3

@Puffy
Puuffffyyyy *O*
Lange nichts mehr von dir gehört :3 Habe zeitweise schon überlegt, ob ich dich mal anschreibe und frage wie es dir geht und was du so machst^^
Aber das kann ich dich ja jetzt fragen ^.^
Schön, dass du wieder da bist! :D
Und danke, dir auch Happy Halloween C: Ich liebe solche Feste *♥*

@all
So, alles andere, auch das was ich bereits über Monate geschrieben habe (x´D), wird wann anders gepostet und beantwortet.
Wünsche euch noch eine gute Nacht zusammen und viel Freue :D
Falls ihr Halloween irgendetwas besonderes gemacht habt/macht, würde mich interessieren was :3
Und welche Spukgestalt ist oder war denn euer Lieblingskostüm? :3 Würde mich freuen es zu hören ^-^

Liebe Grüße, Kaira

PS: Ich finde es schade, dass noch niemand etwas zu der besonderen Seite gesagt hat, auf der wir uns momentan befinden. Leute, wir haben
SEITE 800
erreicht *-*
*o-yay* *o-yay* *o-yay*
Es freut mich echt, dass dieser Club noch so lebendig ist und ich hoffe, dass es noch lange so bleiben wird und ich auch Seite 900 noch mit euch feiern kann c`:

*o-bye*
Anhang:
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Wochen her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Lizbeth, amraK, Jade, Yung.Snorlax

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Wochen her #701112

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ all

Sorry das ich mich so lange nicht gelmeldet habe, obwohl ich letztes Mal noch versprochen habe das ich jetzt mehr Zeit haben werde.
Seitdem hat sich vieles bei mir geändert.
Ich habe seit 1. Oktober eine neue Arbeit, da muss ich mich erst einfinden, da es ein total anderer Beruf ist als ich eigentlich gelernt haben...
Auf jeden Fall gefällt es mir sehr gut, habe deshalb aber leider jetzt auch weniger Zeit um hier was zu posten oder Nachrichten zu beantworten.
Ich hoffe das dies bald besser wird, möchte aber lieber noch nix versprechen.
Und ja, eine neue Wohnung muss ich gerade auch noch suchen, was aktuell etwas schwer ist hier.
Aber ich bin mal optimistisch das ich es bald schaffe.

@ Aru

Also, Halloween habe ich nix gemacht.
War zu Hause und habe mich entspannt.
Hätte zwar mit ein paar meiner neuer Arbeitskollegen weg gehen können, wollte dies aber aus einigen Gründen nicht und Lust hatte ich auch keine richtige.
Hatte vorher 7 Tage am Stück durchgearbeitet und war auch ziemlich erledigt.

Und die besondere Seite ist leider an mir vorübergegangen *o-gomen*

Vielen herzlichen Dank für den schönen Halloween Post. Habe ihn mir halt jetzt durchgelesen *o-brav*

Jetzt würde mich mal interessieren was du denn so gemacht hast (an Halloween)?

@ amraK

Tolle Halloween Rezession *o-like*
Hat mir wirklich gut gefallen, auch wenn ich sie gerade erst gelesen habe.

@ Puffy

Welcome back :)

Na klar weiß ich noch wer du bist.

Es ist schön zu hören das es dir jetzt wieder gut geht und du einen geregelten Tagesablauf bzw. ein geregeltes Leben hast.
Ich wünsche dir weiterhin viel Kraft und Mut deinen Weg weiter zu gehen und bin mir sicher das du es auch schaffst.

Ich war jetzt selbst längere Zeit weg. Nach zu lesen oben...

@ alle neuen

Herzlich Willkommen hier in unserem Club.
*o-hi*

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Wochen her #701649

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1045
.
Neues aus der Redaktion
~ Manga ~

Zettai Renai Program
zum Manga

Status: abgeschlossen
Jahr: 2012
Kapitel: 10
Mangaka: Kayoru
Genre: Romance, School, SciFi, Shoujou, Comedy
Bewertung der Romance: 07-08/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

Hi Leute^^

(Hinweiß: Diesen Text habe ich vor ich schon vor einiger Zeit mal geschrieben, wollte ihn aber eigentlich mit den ganzen Antworten posten.)
Irgendwie finde ich es sehr beängstigend, dass jetzt schon überall Weihnachtssachen zu kaufen sind. Das gibt mir das Gefühl, dass ich viiieel zu knapp dran bin mit meinen Geschenken^^" Hab noch kaum etwas v.v
Andererseits hat die Tatsache, dass überall schon viel zu früh Weihnachtssachen verkauft werden auch den Vorteil, dass es jetzt wieder Lebkuchen gibt xD Es ist schon ein Wahnsinn, ich hatte nur 3 Monate keine Lebkuchen. Man könnte fast meinen ich bin süchtig X´D

Na ja, mittlerweile quillt meine Geschenkschublade über, was aber nicht allein an den neu dazugekommenen Weihnachtsgeschenken liegt, sondern auch daran, dass viele Freunde von mir im Dezember Geburtstag haben^^
Trotzdem hab ich das Gefühl dieses Jahr viel zu spät dran zu sein^^°

Kennt ihr eigentlich Mangas, die nicht aus Asien kommen?
Ich hab gerade wieder eines gelesen. Kam aus London. Tokyopop bringt ja auch Mangas raus, die aus Europa kommen. Das finde ich zwar einerseits gut, aber umso mehr solcher Werke ich gelesen habe, umso mehr bin ich der Meinung, dass es den Leuten hier einfach nicht im Blut liegt Mangas zu zeichnen^^" Zwar gibt es schon einige gute Elemente - je nach Manga unterschiedlich -, aber im Großen und Ganzen finde ich, dass man es schon sehr merkt. Auch sieht die Zeichenart meist sehr nach Mischung aus normalen Comics wie beispielsweise Donald Duck und den japanischen Mangas aus. Das finde ich eigenartig, da die Zeichenart ja wohl nicht allein am Geburtsland liegen sollte, oder? XD
Auch habe ich das Gefühl, dass die Autoren sich nicht sicher sind, ob sie jetzt ein Manga, welches in ihrem Land spielt oder eines, das in Japan oder Korea o.Ä. spielt machen. Die wenigen Richtlinien bei diesen Werken veringern meiner Meinung nach die Qualität.
Na ja, ab und an kann man so etwas aber trotzdem lesen. Kaufen würde ich allerdings keines von denen, die mir bisher in die Hände gefallen sind.

Sow, ich bin dann mal wieder weg und mein Status bleibt:
Answers under Construction
Ich brauche viel zu lange, aber da kann man derzeit nichts dran ändern v.v"

Schöne Woche noch *o-bye*

Liebe Grüße, Kaira^^
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Woche her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Lizbeth, avenkin, amraK

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Wochen her #701717

• avenkin
  • avenkins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
  • Dank erhalten: 148
Halluhu ~
Mir ist gerade etwas aufgefallen. Wir haben nun die 800. Seite erreicht, und mein Erstpost liegt auf der 700. Seite. Ich bin also schon seit sagenhaften 100 Seiten hier. :D
Ahja, wo wir schon beim Thema sind... Happy 800th page!
Das sollte man doch wirklich nicht einfach ignorieren. ._.

Und noch etwas... Mein gimp ist kaputt gegangen! Yaay! Jetzt kann ich nicht mehr gfxen! Yaay! Diese seltsame Mordlust, die ich verspüre, wenn ich daran denke, dass ich erst alle meine Dateien auf meinen Laptop übertragen muss und jedes mal, wenn ich mit Gimp etwas machen will, den Laptop rausholen und hochfahren muss. Nehmt euch in Acht, Kinder, nehmt euch in Acht.

@ SakuraHana
Auch die Tatsache, das mein Vater andauert meinen PC auseindern nimmt und ihn wieder zusammenbaut, hat etwas zu meiner Inaktivität beigetragen. -.-"
Wenn mein Vater das machen würde, wäre ich mit meinem PC schon über alle Berge geflüchtet. Was zwar größtenteils an seinen Fähigkeiten mit dem Umgang mit Technik liegt, aber trotzdem. D:
Hat er denn einen Grund dazu, oder hat er einfach Langeweile? ^^

@ Mimi
Welcome! :3
Ao Haru Ride habe ich mir auch vor gar nicht mal so langer Zeit durchgelesen. In einer Nacht, das sagt schon alles xD
Hast du eigentlich bemerkt, wie der Zeichenstil sich nach und nach verbessert hat? Als ich letztens ein paar Leute gefragt haben, sagten sie mir, dass ich mir das nur einbilde, aber irgendwie bin ich überzeugt, dass es stimmt D:

@ Tobias
Huh, was für eine komplizierte Methode, um einen Manga zu kaufen.
Aber ich schätze, ich hätte es auch nicht anders gemacht. Irgendwie beeindruckend, die Leute, die den Kassierern dann einfach mit einem Todesblick-was-geht-sie-das-an entgegenstarren und nichteinmal lachen müssen.
Ich hatte mal die Situation, in der Bibliothek zusammen mit zwei Jungen aus meiner Klasse vor einem Regal zu stehen und Manga anzusehen. Der Mangaband, den ich ausleihen wollte, war ausnahmsweise sogar mal da, aber das Cover... Und die zwei, die gaaaaaannz unaufällig in meine Richtung glotzen... Nope. Und der verfluchte Manga stand seitdem nicht im Regal xD

@ Aru
Falls ihr Halloween irgendetwas besonderes gemacht habt/macht, würde mich interessieren was :3
Und welche Spukgestalt ist oder war denn euer Lieblingskostüm? :3 Würde mich freuen es zu hören ^-^

Zu Halloween war ich auf einer Schulveranstaltung.
Da habe ich mich richtig blutrünstig schminken lassen und habe zeitweise Vergnügen daran gefunden, die Fünftklässler zu erschrecken und zu jagen und anschließend mit Soße zu verspeisen. Okay, genaugenommen bin ich fast nur rumgerannt, aber nachdem ich einfach bei den anderen stand und stumpf einen Muffin gegessen habe, während die wie die Irren tanzten, konnten sie mich doch zu ein bisschen Rumgehüpfe überreden.
Ob du es glaubst oder nicht, der Sensenmann. Am besten mit weißem Gesicht, dunklen Augen und ein bisschen Blut. Aber ohne Sense, da diese immer ziemlich lächerlich aussehen. Also... ja, was eigentlich? Was ist ein Sensenmann ohne Sense? Nennen wir es mal "Irrer mit Umhang". Ja.
Was ist mit dir? Was hast du so gemacht und welche Gruselgestallt gefällt dir am meisten? (:
Kennt ihr eigentlich Mangas, die nicht aus Asien kommen?
Hmm, kaum. Ich meine, im Mangaregal in der Bibliothek mal so einen Manga gesehen zu haben, aber ich möchte ihn irgendwie nicht so richtig lesen. Was zum Großteil an dem liegt, was du schon sagtest. Schon auf dem Cover sieht man einen ganz klaren Unterschied zu "normalen" Manga aus Japan/Korea, und dieser Zeichenstil will mir nicht so recht gefallen.
(Oh, warte, habe ich dir jetzt etwa noch mehr Arbeit mit dem Antworten gemacht? D:)

@ Jade
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass zur Zeit fast jeder auf irgendeine Weise im Stress liegt. Woran liegt das nur? D:
Aber viel Glück mit deiner neuen Arbeit. Ich kann mir vorstellen, dass sowas nicht einfach ist.

Und der Ordner mit dem Zeugs, das ich für Gimp brauche, lädt immer noch... Wenn's noch allzu lange dauert, werden die Nachbarn wenigstens was zu lachen haben. Immer positiv denken. Ja.

Viele Grüße
miyaza

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Woche her #703675

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Aru

Wirklich wieder eine tolle Rezession von dir :)
Ob ich den Manga lese oder nicht weiß ich aber noch nicht. Ich habe derzeit sehr viele auf meiner Liste und komme nur ab und zu mal dazu hier etwas weiter zu lesen bzw. weiter zu schauen.
Hört sich aber schon so an als ob er mir gefallen könnte.

@ Miy

Ja, irgendwie habe ich auch so das Gefühl das zur Zeit alle voll im Stress sind. Obwohl Weihnachten ja doch noch etwas dauert.
Ich muss mich erst in meine neue Arbeit einfinden, aber das ist nicht so schlimm. Viel schlimmer finde ich es, dass ich derzeit leider zu nichts mehr komme. Keine ausreichende Zeit mehr für Animes sehen oder sonstige Pflichten. Ich vernachlässige irgendwie alles und kann mich auch nicht aufraffen was zu tun falls ich mal frei habe. Da sind dann andere Dinge wichtiger. Ich hoffe ich kann das bald ändern.

Aber positiv denke ich :)

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Tage her #703850

@all

So, dann melde ich mich auch wieder mal :)

Zuallererst, Happy 800 Pages !

Dann, alles Gute zum Geburtstag an alle, die eben Geburtstag hatten, insbesondere an unsere Glubleiterin Kasume, die meine Kartoffel allerdings schon empfangen haben sollte~

Einen späten Happy Nach-Halloween~

Was ist bei mir so alles passiert?

-Wegen mir ist eine meiner Klassenkameradinnen verliebt in EXO und BTS.
-Eine weitere Klassenkameradin hat wegen mir angefangen, Anime zu schauen.
-Ein Koreaner, der frisch nach Graz kam, hat mich gebeten, ihn in seinem Austauschjahr zu begleiten... und ich darf bei ihm Koreanischunterricht nehmen *-*
-Weihnachten naht und ich bin fast pleite
-Kasume liebt meine Kekse. Ich mäste sie mit Keksen und sperr sie dann in mein Zimmer *-* und Xethat bekommt Hausverbot.
-Ich habe den Gefallen an Charlotte und Akatsuki no Yona gefunden, wie man in meinen Top Ten sehen kann.

Ich suche derzeit wieder nach Anime, vielleicht könnt ihr mir mal welche empfehlen, am besten Romanze/Drama und irgendeine süße Beziehung, die zum Heulen ist T^T

Bis zum nächsten Post~
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Tage her von Walnusseisball.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt