THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Monat her #694878

• Kurosu.Mimi
  • Kurosu.Mimis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
@Sakura-Chan...

Ja, ich kenne Strobe Edge :3 Ich hab bis Band 7 in meinem Regal stehen und bin beim Lesen aber noch am Anfang (Band 3) :D

Danke (^3^)/
Dream, Believe, Do, Repeat

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Monat her #694880

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@Mochi Tja da musst du wohl langsam damit anfang an sie zu glauben *macht gruslige Geistergeräusche* XD

@Mimi (Hoffe das ist okay)
Wilkommen bei uns.
Oh ich liebe Ao Haru Ride! x3 (Siehe Profilbild xD) Und Maid-Sama ist ja so oder so Pflichtprogramm was Romantik angeht!^-^
Haaaach. Ao Haru ist so schön. Ich will endlich den letzten Band haben. >____< Strobe Edge ist auch sehr süß.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Monat her #694949

• Kurosu.Mimi
  • Kurosu.Mimis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
@SakuraHana

Ja, klar. Ist ok ^-^

Hehe, tolles Profilbild xD Futaba ist so süß~
Das stimmt :3

Ich hab Ao Haru Ride schon lange im Internet fertig gelesen, also schon seitdem es beendet ist hab ich es auch beendet (seit Februar) mein ich xD
Aber hab mir natürlich auch alle Bände bis zum neuesten gekauft, weil ich es so liebe und auf deutsch versteht man ja dann auch immer nochmal als auf englisch haha
Wenn dann der letzte Band draußen ist, werde ich nochmal alles am Stück lesen xD Der kommt ja im Dezember~

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Monat her #695152

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1057
Heyho zusammen :3

Während der letzten Zeit habe ich viel erlebt, allerdings bin ich immer noch nicht fertig mit dem Post^^" Ein wichtiger Grund bringt mich aber trotzdem dazu, jetzt gleich etwas zu posten C: (Vielleicht wird dieser Post ja dann doch noch zu einem richtigen, mal sehen^^)

Nachricht des Tages:

♥ !Lizbeth hat Geburtstag! ♥

@Liz-chan
Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag c;
Genieße deinen besonderen Tag, so wie wir alle es tun, die wir uns freuen dich zu kennen^^
Ich hoffe du hast viele nette Leute um dich herum, die dich feiern und zu schätzen wissen und das wird auch dein restliches Leben so bleiben :)

Dann versuch ich jetzt auch mal mein Bestes um dir den Tag ein Bisschen zu versüßen ^.^
Erstmal habe ich dir folgenden Spruch mitgebracht (weil er heute im Kalender stand und ich ihn so passend finde X´D)
Wir brauchen nicht so fort zu leben, wie wir gestern gelebt haben. Macht euch nur von dieser Anschauung los, und tausend Möglichkeiten laden uns zu neuem Leben ein. - Christian Morgenstern

Als musikalische Untermalung natürlich ein Lied, allerdings habe ich mich dieses Mal dafür entschieden kein ofizielles Geburtstagslied zu nehmen, sondern ein Lied, welches dir viele viele gute Wünsche gestattet ;)
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Und dann bekommst du von mir noch dieses Bildchen :3

Außerdem möchte ich dir gerne noch etwas Kleines erzählen^^
Es ist keine Sage, wie ich sie sonst so gerne erzähle, sondern ich möchte mit dir ein Bisschen über das was heute eigentlich zählt reden^^ Dich C;

Sooo und eigentlich wollte ich dir hier jetzt noch etwas anderes einfügen, aber... jaa, ich bin leider nicht fertig geworden v.v
Gomenasai! *o-gomen*
Wahrscheinlich kommt heute oder morgen hier ein Update rein oder ich schicke dir demnächst eine PN.
Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht rechtzeitig fertig geworden bin.

Aber jetzt genieße weiterhin den Tag C:
*dich mit händeweise Konfetti verzier XD*
*o-yay*

Edit: (12.10)

Und heute hat gleich noch jemand Geburtstag :3
Happy Birthday Sakura-chan^^ *o-yay*

Für dich habe ich folgendes Bild rausgesucht:

Da ich weiß, dass du auch Vocaloid magst, erschien es mir passend^^

Feier noch schön und auf ein gutes neues Lebensjahr ;3

Liebe Grüße, Kaira^^
Anhang:

Club of Little Lovers
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lizbeth

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Monat her #696135

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421

Eventuell erinnert ihr euch noch an unseren letzten Aufruf, bei dem wir nach neuen Freiwilligen fürs Club-Team gesucht haben. Aufgrund verschiedenster Umstände haben wir aktuell einen freien Platz in der REDAKTION, den wir gern wieder füllen würden. Gesucht ist ein Redakteur für den MANGA-BEREICH, der in Zukunft zusammen mit Kaira und miyaza den Club mit Empfehlungen aus dieser Sparte bereichert.

Solltet ihr euch bewerben wollen, könnt ihr dies direkt über eine PN an mich tuen.
Wie immer hoffe ich sehr auf eure Unterschützung und euer Engagement.

@Lizzzzz

ALLES ALLES LIEBE UND GUTE ZUM GEBURTSTAG (nachträglich)
Ich hoffe, du hast die ordentlich feiern lassen, Liebes :3 ♥

@Sakura-chan

Auch dir wünsche ich nochmal HAPPY BIRTHDAY ^^ (nachträglich)

Leider sind nicht alle Kapitel auf Proxer,sondern nur 56 Kapitel.Ich denke aber das reicht,bestimmt kommen noch die restlichen
auch noch hier auf Proxer.
Müsste man mal vorsichtig beim Manga-Team anfragen, ob sich da nicht jemand mal dran hängen möchte xD

@Merri-chan

Mach dir nichts drauß...mein Letzter Post war letztes Jahr im Dezember...glaube ich jedenfalls. xD
WTF?! Fast ein Jahr nicht gepostet und dann nur so ein kurzer Post? xD
Das wirkt so tiefenentspannt, unfassbar XDDD

@Meisei-sama

Bin aktuell in Berlin, da wander ich doch lieber in deinen Keller
Mein Keller ist leider leider nicht in Berlin, gomen ;D
Dann muss Fabis wohl doch herhalten~

@Mimi

Auch in diesem Rahmen möchte ich dich nochmal ganz herzlich Willkommen heißen :3
Ich hoffe, dass du viel Spaß hier in unserem Clübchen haben wirst.

Grüßlis
Kasu~
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Kasume.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Lizbeth, amraK

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Monat her #696212

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1679
@Kaira

Dankeschön!♥
Leider bemerke ich dies auch so spät,trotzdem bin ich froh darüber.:D
Das Bild ist auch total cute! *^*

@Kasume
Dir auch ein dankeschön.♥
Ja müsste man wahrscheinlich wirklich.Ich frag mal später oder so nach,oder ich gucke einfach
einfach auf anderen Seiten.Da sind vielleicht mehr Kapitel draußen.^^
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Monat her #696339

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@Kasu
Ich bin die Tiefenentspanntheit in Person! XD Okay just joking. Kam ebend viel privates dazwischen und ebend auch etwas die verlorende Lust. Aber nun versuch ich aktiver wieder zu sein. Also wenigstens einmal in der Woche vorbeizuschauen was hier los ist. Deswegen war ich erstmal weg vom Fenster~

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Monat her #696414

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
@Sakura

Ja müsste man wahrscheinlich wirklich.Ich frag mal später oder so nach,oder ich gucke einfach
einfach auf anderen Seiten.Da sind vielleicht mehr Kapitel draußen.^^
Ich hoffe doch sehr, dass du Proxer treu bleibst und nicht irgendwo anders liest D:

@Merry-chan

Kann ich mir vorstellen. Ein stressiges Privatleben hat glaube jeder ^^'
Aber es freut mich trotzdem, dass du wieder deinen Weg zurück zu uns gefunden hast :3
Auch, wenn du uns "nur" einmal die Woche mit deiner Anwesenheit beglücken solltest.

Grüßlis
Kasu~
Letzte Änderung: 4 Jahre 1 Monat her von Kasume.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Monat her #697440

• Kurosu.Mimi
  • Kurosu.Mimis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
@ Kasume

Vielen Dank :D
Ich denke schon, dass ich hier Spaß haben werde ^^ haha
Immerhin sind alle hier Romance-Fans °A° Da kann man nur Spaß haben~

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Monat her #697538

• Yung.Snorlax
  • Yung.Snorlaxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • My blueprint is the opposite from my ripped jeans~
  • Dank erhalten: 23
@all

Ich habe mich verdammt lange nicht mehr gemeldet, sorry. :c ABER: jetzt schreibe ich wieder mal was für euch. :3
Wegen dem Schulstress konnte ich mich lange nicht melden, ich hatte viel zu tun und musste lernen. (Hab in allen Arbeiten eine 2) *o-gj*
Ich will euch noch etwas erzählen.

@Kasu

Es freut mich das dir mein Geschenk gefallen hat. (Auch wenn es nicht das beste und kreativste war xDD)

@Kurosu.Mimi

Herzlich willkommen im Club. :3 Ich bin auch ein großer Romancefan. :33 Ich heiße Tobias bin 14 (werde
15) und bin Lieb. xD

@all the others

Love ya. xD

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Monat her #697549

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1679
@Kasume
Ich hoffe doch sehr, dass du Proxer treu bleibst und nicht irgendwo anders liest D:

Natürlich bleibe ich Proxer treu.Es gab ne Zeit wo ich auf anderen Seiten geschaut habe,aber da
kannte ich Proxer noch nicht.^^

@ZAiBoT
Das ist ja mal eine echt schlaue Methode einen Manga zu kaufen.xD
Als ich in einem Mangaladen war wollte ich auch Citrus kaufen...aber irgendwie hatte ich totale Panik gehabt damit
zur Kasse zu gehen.xD Außerdem waren auch noch meine Freunde dabei,also konnte ich den Manga mir leider nicht kaufen sonst
hätte das ein böses Ende gehabt...Naja,zumindenst kann ich den Manga hier auf Proxer lesen.xD
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Monat her #697559

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Mimi

Willkommen in unserem kleinen süßen Club (:
Zur Zeit ist zwar recht wenig los, aber bestimmt wirst du bald auch mal einen gut belebten Club wahrnehmen dürfen.

@ Merry

Ich werde nie daran glauben, dass du ein Geist bist, solange durch nicht plötzlich neben meiner Bett durch die Wand kommst, ohne diese zu beschädigen xD

@ Groupie-chan

Ich weiß, dass dein Keller nicht in Berlin ist, aber er war so zumindest deutlich näher als sonst. Zu Fabi müsste ich auch noch eine Weile fahren mit den öffentlichen, da bin ich bei dir wohl schneller vom Alex aus O:
Aber bin eh schon wieder daheim. War nur vom Donnerstag Abend bis Dienstag morgen da.

Ich hätte ja nichts gegen den Platz der ausgeschrieben ist, allerdings lese ich dafür zu wenig, bzw aktuell zwar wieder recht viel, allerdings sind es alles One Shots, ganze kurze oder H-Manga :'D
Und sonst lese ich eben eher weniger viel und abwechslungsreich.
Von daher bin ich wohl relativ ungeeignet für den Posten ;)

@ Tobi

Ich habe zwar viele Manga, aber Altersgrenzen gibts da keine, dabei drfte ich doch alles lesen, was mach ich falsch xD

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Monat her #698140

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
@Mimi

Sollte man meinen ^^
Ich hoffe auch, dass du in unseren Reihen die eine oder andere nette Bekanntschaft achen kannst. Aus Erfahrung weiß ich, dass jeer hier super lieb ist :3

@Tobi

Über Kreativität lässt sich doch streiten. Das ist wie Kunst - alles liegt im Auge des Betrachters (:
Ich hab mich sehr gefreut, einfach wegen dem idiellen Wert :3

@Sakura

Gut so D:
Poxer über alles <3

@Meisei-sama

Ich hätte ja nichts gegen den Platz der ausgeschrieben ist, allerdings lese ich dafür zu wenig, bzw aktuell zwar wieder recht viel, allerdings sind es alles One Shots, ganze kurze oder H-Manga :'D
One-Shots sind genauso gute Werke, wie Manga von 100 Kapiteln. Nichts spricht gegen kurze Lektüre ^^
Und bezüglich der H-Manga. Selbst sowas könnte man rezenzieren! Ich habe vor einiger Zeit z.B. Nozoki Ana gelesen und dazu könnte ich mir sehr gut eine Rezension vorstellen. Es ist natürlich keine klassische Romanze, wie in den meisten anderen Werken, die wir hier Listen, aber dennoch ein Titel, der empfehlenswert ist (ab einem gewissen Alter). Er ist zwar nicht als H-Manga ausgeschrieben, aber Anzüglichkeiten und sehr detaillierte Darstellungen von sexuellen Inhalten gab es trotzdem zu Genüge xD
Ich will dihc natürlich nicht krampfhaft überreden dein Glück zu versuchen, aber ich denke, dass deine Argumente dagegen definitiv stärker sein könnten ;3
Lass es dir einfach nochmal durch den Kopf gehen und wenn du noch Fragen zum "Arbeitspensum" usw. haben solltest, weißt du ja, wo du mich finden kannst.

Grüßlis
Kasu~

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Monat her #698232

• Yung.Snorlax
  • Yung.Snorlaxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • My blueprint is the opposite from my ripped jeans~
  • Dank erhalten: 23
@Sakura-chan
Ja als ich mal mit Freunden da war, waren die schon beleidigt als ich mir einen Tokyo Ghoul Band gekauft habe. .-. Hätte ich damals einen Citrus Band gekauft wäre das wahrscheinlich ziemlich eskaliert. xDDD
@Jirou.Mochizuki
Altersgrenzen gibt es nicht, aber sich einen Shoujo-Ai/Yuri Manga von einer Frau verkaufen zulassen wäre mir dezent peinlich. xDD Diese Blicke die wir Otakus einstecken müssen. >-< Much schlimm.
@Kasu
Freut mich das es dich gefreut hat, dann freue ich mich auch. Naja, ich denke zwar das ich kreativ bin, aber die Umsetzung ist bei mir nicht halb so geschweige denn annähernd so gut wie die Idee. xD

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Monat her #698326

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 223
@all
Heyho ich melde mich dann auch mal wieder zu Wort, ja der Stubentiger lebt noch er hat nur sehr lange geschlafen *gähn*
Ich hoffe doch es geht allen gut und ihr seit nicht so müde wie ich ^-^
Wie gern ich wieder ein Romanze Anime sehen würde. .. gern auch nicht allein :D
Naja aber dieser Traum wird wohl etwas auf sich warten lassen müssen, daher...hat irgendwer eine Anime Empfehlung von einem Anime der denn schon auf DVD zu kaufen ist? ^^ außer ihr könnt mir den Traum erfüllen nehme ich auch gern dann :D

@Liz
Ich hoffe du konntest deine Klausurenphase gut überstehen :)
Meine fängt erst nächsten Monat an >.<

@mochi
Du armer :/oder glücklicher? Ich weiß nicht ganz genau bei welchem thema wir mit dem rechner waren xD

@julchen
Glaube da triffst du mit den Hammer auf den Nagel das viele zuviel zu tun haben oder auch manche schon so ewig nicht mehr hier im club waren :/
Solange es unserer lieben Leiterin gut geht und allen anderen ist doch alles selbst in diesen Punkten der Hinsicht noch alles im grünen Bereich :)

@mimi
Heyho Willkommen hier im club :) ich hoffe sie haben dich alle nett aufgenommen und du fühlst dich wohl hier? Wenn ja dann ist alles jut :3 wenn nicht dann musst du die große liebe Dango Familie hier noch erst richtig kennen lernen wo du auch mit drin bist ^^
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt