THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #689841

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ all

Heute muss ich leider eine traurige Nachricht verkünden.

Ich werde den Club und Proxer leider verlassen.

Es geht leider nicht anders.

Allen die mir wichtig sind, habe ich bereits eine private Nachricht hinterlassen.

Es sind leider einige Dinge in meinem Leben in letzter Zeit passiert, die möchte ich jetzt hier nicht öffentlich aufzählen.
Deshalb ist es unvermeidlich das ich Proxer in den nächsten Tagen verlassen werde.

Ich habe hier sehr viele Menschen kennen gelernt die mir sehr wichtig sind.
Ich werde auch keinen einzelnen von euch jemals vergessen.

Ich will niemanden mit meinem Austritt verletzen. Bitte seid mir nicht böse.

Ich wünsche euch allen hier noch eine schöne Zeit. Wünsche euch Glück und Erfolg im Leben und hoffe das ihr evtl. ab und zu mal an mich denken werden.

Ich verabschiede mich nun von euch allen.

Bitte seid mir nicht all zu böse, wenn es anders gehen würde, würde ich bleiben.

*o-gomen* *o-gomen* *o-gomen* *o-gomen*

Euer Earl/Alex
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von DarkEarl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, KoHakuArt, Yung.Snorlax

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #689983

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Earl

Ich war richtig geschockt im ersten Moment als ich deinen Post gelesen habe.

Ich verstehe aber deine Gründe und wieso diesen Schritt gehst.

Du hattest eine schöne Zeit hier und wirst bestimmt oft daran zurück denken.

Ich hoffe du gibst Animes und Mangas dennoch nicht ganz auf ;)

Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg mit der Firma und dem ganzen anderen zeug.

Viel Glück Earl und Pass auf dich auf.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, DarkEarl

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #690490

• Mauli123
  • Mauli123s Avatar
  • Insider
  • Insider
  • Dank erhalten: 47
Hola me familia! (sorry zuviel Narcos geguckt spanisch trip~)
Und jaaaa Ich leb sogar noch wenn auch nur körperlich. *o-XD*
Holy Molly is hier was los... soviele neue soviele Geburtstage... HEHRLICHEN UNSO AN ALLE DIE HABEN ODER HATTEN!!!! ( Okay Juliiiii hatte ich ja schon bei Skype.. Und hör auf dich zu beschweren ich hab 4 STD an dem Gruß gesessen!)

Bevor ich frage was hier so abgeht schieß ich wohl selbst ma los! xD

Also bei mir gehts rauf dann runter dann wieder rauf dann runter und im Moment wart ich auf das rauf. Der Sommer war ziemlich goil! Gab ne Menge "Partys" zu Hause Familie und Freunde unso! Vorallem unserem Hund geht das gut ab der sitzt dann den ganzen Tag im Garten und nervt die Leute weil er spielen will *o-XD* Wie war der Sommer so bei euch? (kann man schon sagen das er rum is ._.?) Und weil ich hier iwo Japantag gelesen hab (bst der Jiro post) der letzte war Geil! War den ganzen Tag im Irish Pub und im Oberbayern. xD

Anime: Hab schon lange eigentlich keine mehr gesehn obwohl ich oft schau was es so neues gibt unso aber irgendwie ging alles an mir vorbei. Allerdings hab ich endlich mal Naruto nachgeholt und Joa bin etwas zwiegespalten... hab sogar den letzten Film gesehn!
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Also was geht hier so ab? Wenn hab ich verpasst? Was gibts neues? Wie gehts euch so? Etc?

@Xehat

@Amrak!

Heyyyyy du hast doch bestimmt nen paar Animes die ich unbedingt nachholen muss oder? xD

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #691554

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 223
@all
Heyho zusammen, melde mich auch mal wieder ^^
Mit dem Internet dort wo ich wohne wird es erstmal nix aber naja vllt ändert es sich ja noch :)
Wenn was wichtiges ist kann man mir ja auch privat schreiben oder auch so ^^ versuche auch schnell zu antworten :)

@lienchen
Würden wir doch nie tun irgendwen hier zu meiden :)

@Jade
Sah mehr schwarz aus aber sah gut aus ^^
Joa geht so und wie geht's dir so?

@mochi
Ja ich weiß >.<
Manche Sachen verschweren es einen nur leider immer wieder
Ok :D
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #691885

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Dank erhalten: 114
@All
Ja ich melde mich mal wieder. Ich lebe immer noch. Ich habe echt keine Ahnung wie lange es her ist, dass ich was geschrieben habe und ich schäme mich auch sehr dafür so lange weg vom Fenster gewesen zu sein.
Dabei war ich täglich sogar einmal online. Tut mir echt leid. *o-gomen*

Ich habe sehr viel um die Ohren. Schule ansich ist nicht mal mein Problem, sondern eher mein total zerlöcherte Stundenplan, der mich wegen meiner vielen Freistunden so lange in der Schule immer hält. Gedanken über die Zukunft, also was nächstes Jahr nach dem Abi ist, plagen mich. Ich habe wieder aktiv mit Malen,Zeichnen, Mangalesen, Animes Schauen und auch Sport angefangen. Und nun will ich aber auch wieder versuchen etwas öfter hier her zu kommen.
Auch die Tatsache, das mein Vater andauert meinen PC auseindern nimmt und ihn wieder zusammenbaut, hat etwas zu meiner Inaktivität beigetragen. -.-"

@Earl
Du wirst es warscheinlich nicht mehr lesen, aber ich wünsche dir trotzdem noch alles gute und hoffe, dass du deine Zeit hier auf Proxer und mit uns genossen hast, trotz allem.
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von SakuraHana.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #692097

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 138
@ all
Hallo alle miteinander! Wie gehts es euch? :)
Tut mir Leid, dass ich wieder so lange inaktiv war *o-emo*

Und jetzt geht bei mir schon wieder die nächste Klausurenphase los,
ich muss echt aufpassen, dass ich meinen Kopf nicht verliere :'D..

Was macht ihr so?^^

@ alle, die neu sind

Ich wünsche euch ein nachträgliches.. (ich hoffe nicht zu spätes >.<) Herzlich Willkommen in unserem Club^^

@ kasuuu

Gerngeschehen ^^ Freut mich, dass dir mein Bild gefallen hat :3

@ Aru-chan

Alles Gute zum Geburtstag, nachträglich!

..Ich hoffe, dass ich nicht zuu spät bin >.< und ich hoffe du hattest einen schönen Geburtstag ^^

@ earl
Du wirst diesen Post wahrscheinlich nicht mehr lesen..
Es hat mich ziemlich schockiert, dass du uns verlässt. Trotzdem ich wünsche der alles Gute für die Zukunft

@ merry-chan
Mir geht es genauso wie dir, ich hab auch ziemlich viel um die Ohren >.<
Ich kenne diese Stundenpläne mit den veilen Freistunden nur zu gut .-.
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Lizbeth.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #692135

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
@Liz-chan
Oh gut das ich da nicht alleine bin. Du musst dir vorstellen Do muss ich zur 3. Stunde, hab dann zwei Stunden unterricht, dann zwei Stunden frei, dann eine Stunde Unterricht in der 7. dann wieder eine Stunde frei und dann 2 Stunden Sport.
Meine ersten Klausuren sind in 3 Wochen fällig. Dann zwei Wochen Ferien und dann ist der gesamte November voll mit Klausuren. Am 20.Dezember ist ja bei uns schon Notenschluss. Und ich muss sogar schon anfangen Bewerungen für mein Duales Studium zu schreiben. T___T

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #692983

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 138
.
Neues aus der Redaktion
~ Anime ~

Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru darō ka?
zum Anime

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2015
Episoden: 13
Genre: Abenteuer, Action, Comedy, Ecchi, Fantasy, Harem, Magic, Romance
Bewertung der Romance: 07/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

Das ist meine erste Rezension. Ich hoffe, dass sie euch gefallen hat. ^^
Liebe Grüße, Liz~ *o-brav*
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Lizbeth.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, avenkin, amraK

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #693586

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Xethat

Also hier sind schon wieder Ferien :O

@ Jade

Auf DVD schaue ich immer allesam Stück, der kann esmir ganz gut merken. Wobei beimir die Folge oder Stelleimfilm normalerweise auch bleibt wenn ich zwischendurch anderes einlege.
Wenn ich jetzt einen Film einlege der 2 Jahre nicht drin war springt es trotzdemmeist noch an die Stelle.

@ Miyaza

War auf jeden Fall ganz nett. Habe auch das erste mal ein Hard Rock Cafe gesehen.Nur was kaufen mocht ich nicht. Aber die Partisserie dort war das beste :D

Der Grund dabei zu sein ist echt schwer zu erklären. Ich jedenfalls habe kein Problem außen vor zu sein beiwitzen etc. da ich lieber Dinge tue auf die ich mehr Lust habe, oder zumindest nichts mit anderen unternehme wenn ich nicht wirklich Spaß daran finde^^
Bin eben mal so gar kein Mitläufer. Lieber gegen den Strom als so tun als ob :D

@ Sumi

Stimmt, ich komme auch kaum noch vom Rechner.

@ Merry

Du lebst O:

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #693602

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421
Aloha meine kleinen Pusteblumen~

Mama Kasu lässt sich auch mal wieder blicken. Tut mir schrecklich Leid, dass ich mich so lang bedeckt gehalten habe ._.
Bei mir ging in letzter Zeit mal wieder alles drunter und drüber, an allen Ecken und Enden wollte jemand etwas von mir, sodass ich kaum noch zur Ruhe kommen konnte. Aber ich will da gar nicht soweit ausschweifen, ich bin ja schließlich nicht hier, um mich für mein Privatleben zu entschuldigen.

Mein letzter Post liegt nun zwar schon knapp einen Monat zurück, aber wirklich viel ist hier in lezter Zeit gar nicht losgewesen. Habt ihr zur Zeit auch so viel zu tun? Wie ist es euch generell so ergangen?

@Sakura

Also ich fand ihn super,er war halt ungewöhnlich süß und niedlich.Für mich hatte es sich gelohnt,der Manga ist auf jeden Fall richtig gut.Romance steigert nicht nach der Handlung etwas mehr,aber es ist viel zu niedlich halt.
Das klingt eindeutig nach einem Mnga ganz nach meinem Geschmack T_______________T <3
Damit steigt er auf meiner Liste definitiv weit nach oben!

@Meisei-sama

Ich kann doch nicht in die Abgründe des Musix bereichs. Nachher muss ich Fabi in der Nachbarstadt besuchen und darf/will nicht mehr gehen.
Ach, Fabi ist doch ein ganz Lieber. Der würde dich im seinem Keller auch gut durchfüttern ^^

@My Prince

Hier ist Liebe drinne!! D:
Wie du mich eiskalt verarscht....

Weißt du... [ Zum Anzeigen klicken ]

@amraK

Ach was ich drück dir die Daumen, dass es sich erfüllt, was ich dir gewünscht habe. Du packst das Leben schon am Zopf XD
Am Zopf packen... jetzt stell ich mir vor, wie ich kleienn Mädchen an den Haaren ziehe o.o

@Early

Heute muss ich leider eine traurige Nachricht verkünden. Ich werde den Club und Proxer leider verlassen.
Schweren Herzens muss ich nun wohl auch Lebewohl sagen. Was auch immer dein Beweggrund war - ich hoffe, es hat sich geklärt oder klärt sich bald! Ich weiß, sowas sagt sich immer leichter, als es am Ende ist, aber ich möchte trotzdem am Positiven festhalten.
Ich wünsche dir alles nur erdenklich Gute auf deinem Weg und viel Kraft, um auch die schlimmsten Zeiten durchzustehen!

Leider konnte ich deine letzte PN nicht mehr lesen. Nachdem du dich offiziell von Proxer verabschiedet und deinen Accout gelöscht hast, ist auch deine Nachricht verloren gegangen.. Ich bin wohl zu spät gewesen. Gomen..

@Mauli

O M G
Wer ist denn da von den toten wieder auferstanden?? D:
Hallelujah!!!

Grüßlis
Kasu~

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #693609

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1679
@Kasume
Das klingt eindeutig nach einem Mnga ganz nach meinem Geschmack T_______________T <3
Damit steigt er auf meiner Liste definitiv weit nach oben!

Lohnt sich auch wirklich.Der Zeichenstil ist dazu noch richtig göttlich.*-*
Leider sind nicht alle Kapitel auf Proxer,sondern nur 56 Kapitel.Ich denke aber das reicht,bestimmt kommen noch die restlichen
auch noch hier auf Proxer.Ich möchte auch zu gerne wissen wie es weiter geht.:D
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #693752

• SakuraHana
  • SakuraHanas Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
@Mochi
Was soll das den heißen "Du lebst"!?! Wir hatten doch schon vor laaaaaaaaaaaanger Zeit mal geklärt, dass ich ein Geist meiner Selbst bin. Also spätestens dann, wenn die Temperaturen über 25c° sind! XD Viel wichtiger ist- Du lebst selbst noch?! XD

@Kasu
Mach dir nichts drauß...mein Letzter Post war letztes Jahr im Dezember...glaube ich jedenfalls. xD

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #694642

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Groupie-chan

Bin aktuell in Berlin, da wander ich doch lieber in deinen Keller ;)

@ Merry

Ich glaube aber nicht an Geister bis zumBeweis ihrer Existenz, folglich ignoriere ich diese Möglichkeit vorläufig.
Und klar, ich schreibe schon lange wieder aktiv hier o:
Nach über einem Jahr nur alle paar Monate.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #694794

• Kurosu.Mimi
  • Kurosu.Mimis Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 4
Hello! :3

Ich bin ein neues Mitglied in diesem Club, aber (glaube ich xD) noch nicht in der Liste - das wird noch gemacht~

Mein Name ist Mimi und ich bin 14 Jahre alt (bald 15)
Ich bin ein positiv eingestellter Mensch und joa :3

Zu Animes:
Mein Lieblingsgenre ist Romance
und sonst mag ich generell eigentlich alle Genres.
Mein Lieblingsanime ist außerdem Steins;Gate und mein Lieblingspairing aus S;G ist Okabe x Kurisu :D
Und meine Lieblingsromance-Anime bzw Manga sind Ao Haru Ride und Kaichou wa Maid-sama, mein Lieblingsmangaka ist Io Sakisaka, welche ja auch Ao Haru Ride gemacht hat >w<

Liebe Grüße, Mimi *w*)/
Dream, Believe, Do, Repeat
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 1 Monat her #694865

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1679
@Kurosu.Mimi

Willkommen im Club!
Deinen lieblingsanime's kann ich wirklich nur zustimmen.Steins;Gate war wirklich cool!
Ao Haru Ride und Kaichou wa Maid-sama sind im Romance Bereich sowieso richtig gut.Hast du denn schon mal den Manga
Strobe Edge gelesen?Der ist nähmlich ebenfalls wie Ao Haru Ride von Io Sakisaka.Nur das es leider keinen Anime davon gibt.Der
ist aber trotzdem fast genauso gut.:D

So,ich wünsch dir hier noch viel Spaß im Club.:D
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt