THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #687090

• KoHakuArt
  • KoHakuArts Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • *Limited Edition*
  • Dank erhalten: 64
Hey alle miteinander, *o-hi*

ich bin wieder DA O.O
Sorrey für das lange inaktiv sein, hatte da einige Schwierigkeiten (Laptop kaputt ._.)

Naja also nochmal Vielen Dank an alle netten Beiträge wegen meiner verstorbenen Katze, komm damit auch inzwischen super klar.
@Jirou.Mochizuki
@ Ryuuzaki

Mein Kater ist jetzt genau eine Woche tot, und da ich ihn beerdigt habe konnte ich ihn auch sehen. Doch verstehe ich jetzt nicht so sehr worin das Problem liegt den leblosen Körper zu sehen. Meine Katze und er, beide sahen so friedlich aus als würden sie nur schlafen.
Ich denke die Tatsache an sich wiegt doch schwerer als es zu sehen, sofern es kein gewaltsamer Tod war?

Also für mich war das wirklich enorm schlimm, da er ein wirklich spezieller Kater war und sich total an mich geschmiegt hat ^^
Ihn dann einfach tot zu sehen, das Bild wie sein Körper (leicht verstümmelt natürlich) zu sehen werde ich niemals vergessen.

@all:

Vielen Dank, an alle Geburtstagswünsche (vorallem Kaira, Kasume :D), hat mich sehr gefreut *o-love2*

Danke für das schöne present ^^

Freut mich echt immerwieder Beiträge von euch zulesen und soooo o.o
Ja falls ich jemanden vergessen haben sollte, Tut es mir aufrichtig leid, schreib mir dann korrigiere ich das :D

~freundlicher User aus der Nachbarschaft~
[/b]
Aяιgαтσυ Lιѕα-Ƈнαη
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #687250

• Hyunjin
  • Hyunjins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • If you're here, can you prove you're really here?
  • Dank erhalten: 36
@all
Wow, es haben ja wirklich viele Leute was geschrieben.. :/ Wo seid ihr hin? Immer wenn ich weg bin, seid ihr mega aktiv und jetzt bin ich wieder da und es schreibt fast keiner? x.x
Meidet ihr mich mit Absicht? :c

@Sakura-chan
Ja, der ist ganz gut. :3
Der war echt jede Minute spannend. :D

@miy
Mir hat deine Rezension gefallen, es war irgendwie echt schön zu lesen. Du hast dadurch auch mein Interesse für den Manga geweckt, ich werde ihn dann später mal lesen. :3

@Ryuu
Hallo... :D
Ich weiß nicht, was ich sagen soll .... *o-XD*

LG AnimeFreakx88
Made by R0sew0rld.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #687765

• Ninshu
  • Ninshus Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dank erhalten: 7
Heyo Little Lovers,

da melde ich mich nach längerer Zeit wieder ^^ Hoffe man kennt mich noch xDxD
Willkommen an alle neuen Mitglieder. *o-hi*
Ich war sehr mit dem Studium beschäftigt und habe leider auch in meinen Semesterferien Prüfungen. Bald bin ich mit dem Semester durch und habe noch paar Wochen frei.
Habe auch Animes schauen vernachlässigt, jedoch vor kurzem Yahari Ore (Roamance comedy) geguckt und davon begeistert ^.^
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

So ich denke, ich kann wieder aktiver sein, da ich meine Zeit besser managen kann;)

Lg
Ninshu

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #687774

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1679
@AnimeFreakxx8

Ja,das war er wirklich.Habe mich ja glatt in den Anime verliebt.*^*

@All
Irgendwie finde ich keine Romance Anime mehr.Habe bisher jetzt so viele geschaut,das da fast nichts mehr übrig ist.Vielleicht finde ich ja noch etwas!Aber kennt ihr das auch,wenn mann einen tollen Anime geschaut hat und wenn man ihn zuende geschaut hat sich dann so richtig beschwert?Passiert mir leider zu oft...
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #687855

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
@Sakura-Chan: Das mit dem Ende einer Anime ist immer irgendwie traurig ...schau doch bei Mitgliedern hier in der LIste vieleicht findest du da einen oassenden den du noch nicht kennst *o-hi*

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #688127

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1057
Heyho Little Lovers ~
Da bin ich endlich auch mal wieder^^
Der Grund:

Alles Gute zum Geburtstag Red :)
Schon wieder ein Jahr vergangen C;
Hab ein Bild für dich rausgesucht:

So, aber da ich noch keine Antworten geschrieben habe und gerade eigentlich auch anderweitig beschäftigt bin, schlag ich jetzt nur noch kurz ein anderes Thema an^^

In letzter Zeit habe ich viel gelesen. Unter anderen lese ich gerade den Manga Kiken Mania - gefährliche Leidenschaft, weil ich in der Übersicht der Neuerscheinungen diesen Monat darauf gestoßen bin. Den Zeichenstil finde ich nicht so toll, aber die Story geht bisher.
Außerdem lese ich eine Jugendbuchreihe, momentan Band 3. Den habe ich mir in der Bibliothek ausgeliehen und nach Band 2 habe ich das einzige Buch geholt, was noch dastand, angefangen zu lesen und mich gewundert, warum es an einer Stelle losging, die mir überhaupt nicht einleuchtete. Ich habe trotzdem weiter gelesen und habe fest damit gerechnet, dass bald ein Zeitsprung kommt und man zwei Monate vorher weiter ließt oder so. Das kam aber nicht. Statdessen erfuhr ich ein paar sehr wichtige Geheimnisse, die bisher noch nicht aufgedeckt gewesen waren -.- Da hab ich dann doch aufgehört. Es handelte sich definitiv um Band 4! Ich finde es schrecklich, dass auf vielen Jugendbüchern keine Bandzahl mehr drauf steht T.T Jetzt hab ich mich drastisch gespoilert. Zum Teil ist das doch ganz gut, weil ich dann nicht so mitleide, wenn etwas Verwerfliches getan wird, weil ich weiß, wie das nächste Buch beginnt, aber Spannung ist halt auch weg^^°
Na ja. Zuletzt lese ich noch einen schwedischen Klassiker hin und wieder und ein Buch mit chinesischen Novellen. Das Anstrengendste von allen sind eindeutig die Novelle. Die Chinesen sind so steif und ich kann ihre Handlungen nicht nachvollziehen.

Was lest ihr zur Zeit an Mangas und anderen Büchern? :3

Und wie habt ihr euch am stärksten gespoilert bisher?

Liebe Grüße, Kaira

Club of Little Lovers
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Kaira.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #688237

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421
Aloha~

Es ist nun schon wieder ein Weilchen her, dass ich mich gemeldet habe. Es war eine ganze Menge los, vieles wollte organisiert und geplant werden, dann ging die Schule auch schon wieder los (und die Lehrer meinten, mich bombadieren zu müssen -.-) und ein bisschen Freizeit wollte ich dann auch noch genießen ^^
Jetzt möchte ich aber endlich mal etwas loswerden, das mir schon seit so langer Zeit auf der Seele brennt:

D A N K E

Danke dafür, dass ihr mir das schönste Geschenkt auf Erden bereitet habt. Ich bin ein Mensch, der oft in Selbstzweifeln versinkt und sich den Kopf darüber zerbricht, ob man nicht eine Last für andere ist. Alles, was ich möchte, ist alle zufrieden zu stellen und niemanden zu enttäuschen. Ich möchte das Beste aus jeder noch so kleinen Kleinigkeit rausholen, unabhängig davon, ob jemand meine Arbeit überhaupt zur Kenntnis nimmt. Und dann kommt ihr, Menschen, die durch meinen Club zusammengefunden haben, und macht mir ein Geschenk, mit dem ich nicht mal im Entferntesten gerechnet hätte. Genau um Mitternacht hat mir Xethat sein Tablet vor die Nase gehalten und meinte entschlossen, dass ich lesen solle. Verwundert habe ich dann einen Blick auf das geworfen, was er mir zeigen wollte und musste erstmal schlucken. Während ich all eure Geschenke angesehen und deren Bedeutung durchgelesen habe, bin ich, überwältigt von meiner Freude, erstmal in Tränen ausgebrochen. In meinem Leben haben ich noch nie so ein herzliches Geschenk überreicht bekommen, besonders nicht von Menschen, die mich privat eigentlich kaum kennen. Mir bedeutet das, was ihr da auf die Beine gestellt habt, so unglaublich viel, dass ich jetzt, wo ich endlich darüber schreibe, schon wieder in Tränen ausbrechen will. Doch bevor ich das tue, möchte ich an jeden von euch persöhnlich noch ein paar Worte richten.

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.

Soww.. jetzt im Anschluss gönne ich mir direkt nochmal einen "richtigen" Post ^^'
Entschuldigt, wenn ich den einen oder anderen vielleicht übergehe. Ich bin verdammt müde ._.

@Sakura

Clannad After Story [ Zum Anzeigen klicken ]

Achja und "Hibi Chouchou" habe ich leider noch nicht gelesen... Habe ich aber noch vor. Ist der Manga wirklich so gut? D:

@Fabi

Jule, dann musst du und Chris mit mir nach München kommen und dann kaufen wir uns dort ganz viel Kuchen. Dann werden wir noch ganz dick und rollen durch die Stadt.
Klingt super xD
Durch Städte rollen macht sicher riesen Spaß~

In Berlin war euer Essen auch so tollig :)
Besonders der Salat, stimmt's ;D

Dein AMV ist auch super, aber Undressed ist Love und Life!
No Comment xD

@Meisei-sama

Normales Groupie?
Sind das nicht die, die mit ihrem Star schlafen wollen? o:
NOOOOO xD
Normale Groupies sind die, die hysterisch kreischen, wenn es um besagte Person geht, und kurz darauf aber auch wieder verstummen, weil Themawechsel ~
Tolle Beschreibung, ich weiß :3

Ich würd Mich bei dir einnisten und abwarten was du so abspielst^^
Du könntest ja ab und an mal die Musixs-Seite auf Facebook stalken, da poste ich ab und an auch mal einen Song~ *hust* Werbung *hust*

@AnimeFreak

Ich schaue keine (K/J-)Dramen... ich LEBE sie! Die J-Dramen habe ich zwar noch nicht gesehen, aber als große Lee minho Liebhaberin kenne ich "The Heirs" natürlich *^*
Ich hab das Drama damals geguckt, als es noch Airing war.. Gott war das hart immer eine Woche für die nächste Folge zu warten T____________T

Und ja, du hast recht. MyDramaList verwende ich nicht, ber egal, meine Infos bekomme ich trotzdem xD

@My Prince

Dein Geburtstag ist mittlerweile ja wieder um und ich war bei dir! Die Woche war - wie eigentlich immer - atemberaubend. Ich hoffe, dass du deinen Geburtstag mit mir genießen konntest und du dich über deine Geschenke gefreut hast! <3
Die Woche war wirklich sagenhaft. Jede Sekunde, die ich mit dir verbringen kann ist sagenhaft ><
Vielen Dank, dass du die Zeit so schön gemacht hast! Ich liebe dich <3

@Ryuu

HALLELUJAH!!! DU HAST GEPOSTET!
Ich bin stolz auf dich xD

@Aru-chii

Aktuell lese ich den ersten Teil der Game of Thrones Bücher~
Bisher finde ich es auch recht gut.. es zieht sich ein bisschen, aber dahingehend wurde ich schon vorbereitet xD
Liest du denn zur Zeit etwas bestimmtes? :3

Grüßlis
Kasu~

Ignoriert bitte alle Rechtschreibfehler.. ich bin zu faul, um zu korrigieren x.x
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Kasume.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Lizbeth, Fabian, amraK, Walnusseisball, Xethat, Jade, Koredien

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #688240

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ all

Sorry, bin genau wie Aru nur hier um jemanden zu gratulieren :)
Aber ab nächste Woche kann ich hoffentlich wieder öfter hier posten.

Allen denen ich noch antworten musste und dies jetzt vergesse, tut mir leid, ich schreibe jetzt nur was ich im Kopf habe (und das ist gerade leider nicht so viel, sorry, zu viel Stress).

@ Red

Ich wünsche dir einen wunderschönen und tollen Geburtstag. Alles Gute und viel Glück und Freude im nächsten Lebensjahr !!!

Für dich, habe ich ausgewählt, hoffe es gefällt dir ein bisschen:

Hoffe du hattest einen schönen Tag heute und feierst noch recht schön.

Ich würde mich auch sehr freuen wenn du hier mal wieder etwas posten würdest ;)

@ Lux

Hm....
Wie waren deine Dates denn nun? Oder möchtest du dazu nix sagen?

@ Sumira

Ah ja, dunkelblau steht dir bestimmt sehr, sehr gut.
Ich hoffe dir geht es gut?

@ Aru

Du bist die beste Geburtstagsmerkerin der Welt.
Ohne dich hätte ich Red vergessen :(
Auf dich kann man sich halt verlassen :)

Ich lese zur Zeit auch was hier.
Der Manga heißt Horomiya und ist eigentlich sehr schön.
Ich lese noch mehr z.b. Orange Marmelade
Die anderen weiß ich wieder den Namen nicht, sorry.

Das was dir mit dem falschen Band passiert ist und dich gespoilert hat, passiert mir ziemlich oft.
Allerdings meistens wenn ich irgendwas schaue und mir einbilde ich bin bei Folge so und so und dann war ich noch gar nicht so weit.
Natürlich passiert mir das hier auf Proxer nicht, denn da habe ich ja das Lesezeichen, aber wo anders habe ich keines...
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Jade.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #688248

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
@Kasume
Achja und "Hibi Chouchou" habe ich leider noch nicht gelesen... Habe ich aber noch vor. Ist der Manga wirklich so gut? D:

Also ich fand ihn super,er war halt ungewöhnlich süß und niedlich.Für mich hatte es sich gelohnt,der Manga ist auf jeden Fall richtig gut.Romance steigert nicht nach der Handlung etwas mehr,aber es ist viel zu niedlich halt.:D

@Lux-Calida
Das mit dem Ende einer Anime ist immer irgendwie traurig ...schau doch bei Mitgliedern hier in der LIste vieleicht findest du da einen oassenden den du noch nicht kennst *o-hi*

Habe ich bei manchen auf jeden Fall schon gemacht.Jetzt hat sich sogar meine Watchliste gesteigert,ich glaube das reicht für die letzten Tage schon mal.:D
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #688985

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Tobi

Hmmm, ich würd ja auch gern japanisch lernen, konnte mich nur unter anderem nie für Bücher entscheiden xD

@ Sumi

Doch Sumi es ist leicht, wenn man wirklich will xD
Spreche da aus Erfahrung. Sobald der Anfang gemacht ist gehts :D

Ich habe die Tage ein Foto gefunden vom ersten Hannovertreffen 2013, da warst du so wie jetzt o:

@ Xethat

Also bei uns ist seit nunmehr 5 Wochen schon wieder Schule. In Bayern gehts glaube ich erst Dienstag wieder los xD

@ Lienchen

Tatsächlich hab ich letztens spontan mit wem gespielt, aber musste auch feststellen, mit den geilen lilanen aus den usa kam ich nicht ins lokale spiel der anderen rein wo man normal kein spiel braucht :/

@ Ryuzaki

Meine hatte sich auch immer an mich geschmiegt, mich wach geschleckt, oft tagsüber auf mir geschlafen, sich in meinen benutzen Sportsachen gewälzt und versteckt, Silvester bei mir Schutz gesucht und wann immer weiblicher Besuch bei mir im Zimmer war, selbst wenns nur die Enkelin meiner Nachbarin war, direkt zwischen uns gedrängt und wollte dann unbedingt meine ungeteilte Aufmerksamkeit. Weibliche Konkurrenz ging für sie gar nicht xD

@ Aru

Welche Jugendbuchreihe liest du denn?
Dass bei Buchreihen meist nicht mehr am Buch steht welcher Band der Reihe es ist zieht sich durch alle Genre, so wie ich es bislang empfunden habe. Auch im Fantasybereich und anderen ist dem so. Deswegen mache ich mich meist erstmal im Internet schlau, damit ich alles in der richtigen Reihenfolge lese.

Ich lese zur Zeit ein schrecklich langweiliges Buch über den Kambodschanischen Krieg. Es heißt Pol Pots Lächeln. Meine Tante hat es mir vor 2 Jahren geschenkt.
Danach wollte ich noch 2 interesantere Bücher von ihr lesen von letztem Weihnachten.
Außerdem liegt hier noch ein Buch über griechische Mathologie rum :D
Das Nibelungenlied habe ich glaube ich auch erst zur Hälfte durch @.@
Dazu lese ich noch einige Manga (:

Spoiler sind mir eigentlich egal, sie stören mich nicht.
Ich habe sogar mal gegoogelt um mich selbst zu spoilern.

@ Kasu

Gern geschehen (:

Das sind dann keine richtigen Groupies^^

Ich kann doch nicht in die Abgründe des Musix bereichs. Nachher muss ich Fabi in der Nachbarstadt besuchen und darf/will nicht mehr gehen.

@ Jade

Das Problem mit der Falschen Folge lässt sich leicht lösen, immer die nächste als lesezeichen im Browser setzen ;)

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #689287

• Xethat
  • Xethats Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • 사랑해
  • Dank erhalten: 617
@all

Hey Leute! Ich melde mich mal wieder und hoffe, dass in letzter Zeit nichts großartiges passiert ist.
Bei mir hat die Schule wieder angefangen und ich bin relativ zufrieden mit dem Stundenplan. Er ist zwar etwas löchrig, aber was soll man machen, man kann sich den Stundenplan nicht aussuchen. ^^'

@Animefreak

Ich bin echt froh, dass mein Abschluss bald in die Nähe rückt, so kann ich mich auch richtig aufs Studium konzentrieren! D:

@Sakura-Chan

Ich bin eigentlich ganz froh, dass bei mir die Schule wieder begonnen hat. Da mein Abitur vor der Tür steht, kann ich getrost sagen, dass ich mich dem Ende zuneige. ^^

@My Princess

Hier ist Liebe drinne!! D: [ Zum Anzeigen klicken ]

@Jirou

Bei mir sind es mittlerweile wieder 2 Wochen, aber irgendwie hats bei mir noch nicht richtig angefangen, wenn ich das mal so sagen darf.. xDD

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Xethat.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #689337

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@aru-tan
*o-yay* Alles Gute zum Geburtstag Aru-tan *o-yay*

Hab dir natürlich ein paar Geschenke vorbereitet damit du dich auch freuen kannst ^^

Presento [ Zum Anzeigen klicken ]

Was die Prüfung angeht ich habe sie leider wieder verhauen, aber eine habe ich bestanden nur halt die andere nicht. Macht aber nicht viel denn am Ende bringt es mich nicht weiter, wenn ich nicht gut genug bin um ins dritte Semester einsteigen zu können und ich dann wegen schlechten Leistungen ein Jahr wiederholen muss. Dann habe ich ja weder das Jahr drin was ich eigentlich sparen wollte.

Dann musst du dir die Seite nicht so dringend anschauen ^^

Ja die Parallelen von Zeus und Odin sind wohl kaum zu übersehen.

Wenn du das so sagst ist dann wohl auch Sinn und Zweck durch diese Sagen der Götter Menschlichkeit aus zu drücken. Ist am Ende wohl nicht großartig anderes als die Bibel mit ihren Geschichten.

@miyaza
Viel Glück bei der Suche nach dem Spiel, den ich denke du wirst es wohl eher vergeblich in der Stadt suchen. So nen hohen Bekanntheitsgrad hatte das Spiel nun wirklich nicht und es hat ja schon einige Jahre auf dem Buckel. Bestell es dir lieber bei Ebay oder so, da könntest du es günstig bekommen.

Ach ja Rokka no Yuusha hat sich ja echt Romancetechnisch schön entwickelt in den letzten Folgen. Hat mich sehr gefreut ^^
Gerade am Anfang fand ich den Anime nicht so toll, aber als dann die Szenen beim Tempel angefangen haben, wurde es ja richtig spannend.

@Sakura-chan
Ist Kaichou wa Maid-sama den nicht ein storytechnisch "abgeschlossener" Anime? Wird den da viel offen gelassen?

@kasu
Ich werde ich Zukunft meinen Sarkasmus kennzeichnen, dann kommt es nicht mehr zu Missverständnissen ><
X_X

Allheilmittel ahoi XD

Ach was ich drück dir die Daumen, dass es sich erfüllt, was ich dir gewünscht habe. Du packst das Leben schon am Zopf XD

@Fabian
Ja das Video ist nicht schlecht. Der Comedian hat was ^^

Klar kenn ich die alten RTS Klassiker noch. Ach da hab ich auch viel Zeit mit verbracht *in Erinnerung schwelg* *o-roll*

Ah Mirrors Edge ist nicht so ein Genre was mich interessieren würde. Bin meist auf der Suche nach interesannten Indie Titeln auf Steam und manchmal bekommt man echte Schätze zu sehen wie dieses Spiel hier:

Darkest Dungeon [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich studiere das hier: Biosciences: Angewandte Biologie für Medizin und Pharmazie
Heut war der erste Tag. Ist gut gelaufen. Hab ein paar neue Bekanntschaften gemacht ^^
Aber dein Studiengang sieht auch mega interessant aus. Wirst wohl ne Menge Physik mit drin haben.

@Liene
Ach ja hört sich besser an wenn ich dich Liene nenne. Meinen Namen kannst du dir vielleicht besser merken wenn du ihn Rückwärts liest, aber genannt werden möchte ich so wie mein Name auch hier ist. wenn mich aber unbedingt anders nennen willst kannst du mich ja Wolfi nennen (jedenfalls hat man mich so früher genannt wegen meinem Nachnamen: Wolff).

@Red
Nochmal nachträglich alles gute zum Geburtstag ^^
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von amraK.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Jade

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #689363

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ all

Bin wieder nur hier um einer ganz, ganz besonderen Person heute zu gratulieren *o-yay*
Und naja, mir geht es nicht so gut, aber anderes Thema und unwichtig.

@ Aru

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Genieße den Tag und lass dich feiern :*

Habe hier im Club eine Kleinigkeit für deinen Geburtstag. Dein richtiges Überraschungsgeschenk bekommst du die nächsten Tage dann privat, also nicht hier im Club *o-schleich* *o-schleich*

Für die aller liebste Freundin die ich habe :

@ Jirou

Ich weiß das man das Problem so lösen könnte. Ich rede aber von Folgen die ich auf DVD schaue, da muss ich mir so merken wo ich stehen geblieben bin, also bei welcher Folge. Denn ich muss die DVD auch immer wieder raus nehmen, da meine Kinder auch was schauen möchten und dann geht es nicht mehr da weiter wo ich aufgehört habe. Ich weiß ich könnte es mir aufschreiben, vergesse das aber immer.
Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Jade.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #689396

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
@Xethat
Ich bin eigentlich ganz froh, dass bei mir die Schule wieder begonnen hat. Da mein Abitur vor der Tür steht, kann ich getrost sagen, dass ich mich dem Ende zuneige. ^^

Bis zum Abitur brauche ich noch etwas lange,da kann ich noch eigentlich in ruhe warten,schließlich ist es ja noch gut
die Schulzeit zu genießen.:D

@amraK
Ist Kaichou wa Maid-sama den nicht ein storytechnisch "abgeschlossener" Anime? Wird den da viel offen gelassen?

Naja,kann man so sagen.Der Anime an sich ist abgeschlossen und das Ende ist zumindenst noch zufriedendstellend,aber man kann es noch als offen bezeichnen.Dagegen wurde der Manga direkt weitergeführt,ist aber auch schon richtig zuenden.:D

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #689434

• avenkin
  • avenkins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
  • Dank erhalten: 150
Hallöchen ~

Alles Gute zum Geburtstag, Aru!

Einen Kuchen kann ich dir zwar nicht schenken, aber... Genieß ihn! xD
Nein, ernsthaft. Lass dich schön feiern :3
Und wie habt ihr euch am stärksten gespoilert bisher?
Nun... Da müsste man erstmal unterscheiden zwischen den Manga, die einfach in meiner Lesezeichenliste vor sich hin schmollen und denen, die ich auch tatsächlich lese...
Last Game und Kagerou Days gehören zu ersterem. Bei Horimiya, Watashi ni XX shinasai und Namaikizakari warte ich auf das nächste Kapitel. Genaugenommen bin ich da am Dauerwarten, nur Horimiya scheint mir einigermaßen voranzukommen.
Lesen tue ich Pandora Hearts (muss mir noch den 18 Band kaufen >.>) und Kizu. Und einen Manga will ich noch unbedingt lesen, aber erst will ich mit den anderern fertig werden, bevor am Ende zwanzig nur zur hälfte gelesene Manga in meiner Lesezeichenliste rumeiern.

Puh, wie ich mich am Stärksten gespoilert habe... Zwei Anime, Death Note und Clannad After Story. Es ist wirklich, wirklich schwer, bei diesen bekannten Anime ungespoilert zu bleiben. Man liest und hört einfach überall etwas, ob man nun will oder nicht. ._.
Und bei deiner Geschichte fällt mir noch was ein: Jigoku Shoujo, die 3. Staffel. Dieser verflucht dicke Spoiler über die zweite Staffel stand einfach so in der Beschreibung der dritten, und ich war soooo kurz vor dem Ende der zweiten... Argh. Es ärgert mich immer noch.

@ Jirou
Uh, ein Ausflug nach Schottland? Das will ich unbedingt auch mal machen, ist in unserer Klassenfahrt aber leider nicht mit drin. Irgendwie hat Schottland mich mit der Zeit mehr begeistert als England, seltsamerweise habe ich keinen blassen Schimmer, warum eigentlich. :D
Hm, ganz so wie du es beschrieben hast ist es auch nicht. Es ist nicht so, dass ich mich zu etwas überreden lasse, wenn ich es wirklich nicht will. Viel eher denke ich mir jedesmal könnte doch ganz gut werden und merke dann, dass es das eben nicht ist. Da bin ich einfach selbst schuld, aber ich meine, dass das mittlerweile nicht mehr halb so häufig vorkommt wie früher. Da scheine ich mich gebessert zu haben xD
Nunja, ich war noch nie in einem Club, die Grundaussage der Situation kam mir aber bekannt vor. Hab mich ein bisschen schwammig ausgedrückt.
Ist das so, oder täuscht es nur, und wenn nicht, warumlässt du dich dann immer wieder mitnehmen, anstatt eindach daheim zu bleiben :D
Wie schon gesagt, ich gehe nicht immer mit zu zum Beispiel Klassentreffen oder eben allgemein Treffen mit mehreren Freunden. Aber ich merke, dass ich sehr viel verpasse. Am nächsten Tag reden sie dann alle darüber, neue Handlungen und Witze bauen darauf auf und ich verstehe nur Bahnhof. Ich schätze, der Grund, warum ich trotzdem immer mitgehe, ist eben der, dass ich eben nicht komplett alles verpasse.
Es ist ein bisschen schwer zu erklären ._.
Und wie alt bist du eigentlich^^
Ich schätze einfach mal so um die 18 und im Abi, da ich glaube mal was von Schule gelesen zu haben?
hi ~ mi ~ tsu!

@ Koredien
Es macht doch gar nichts, wenn du irgendwelche 6-Sterne Maps nicht mit SS schaffst. Ich bin in Osu auch nicht unbedingt gut - ich glaub ich hab keine einzige SS, einfach weil ich die einfacheren Maps unglaublich langweilig finde und vor lauter Ungeduld Fehler mache und nunja, die die ich gut finde und gerne spiele, kriege ich meistens nicht mal auf ein B, weil sie eigentlich noch zu schwer für mich Trottel sind xD

Hör sofort auf, dich und dein Bild nieder zu machen! *o-stop!*
Bei dieser Aktion ging es darum, Kasu ein Geschenk zu machen und sich Mühe zu geben und nicht, mit seinen Zeichenkünsten anzugeben. Danach gemessen ist jedes Bild schön, da jeder sich Mühe gegeben hat und jeder dasselbe mit seinem Bild bewirken wollte. :3

@ Xethat
Darf ich dich eigentlich Chris nennen oder wäre es dir lieber, wenn ich bei deinem Usernamen bleibe? :3
denn man hat ja (leider) Pflichten, die man erfüllen muss. .__.
Ich bin eigentlich ganz froh, dass ich mich einigermaßen dazu verpflichtet habe, hier zu posten. So wie es in letzter Zeit ist würde ich es zwar sowieso tun, aber wenn die Schule mich wieder quälen will und irgendwie viel los ist, würde mich diese Pflicht vermutlich vor der bösen bösen Inaktivität schützen, in die ich auf gar keinen Fall wieder versinken will! D:

@ Lienchen
Meidet ihr mich mit Absicht? :c
Als ob! D:
Nein, das ist so ein Phänomen, das kommt bei jedem mal vor und keiner kann es leiden. ._.

@ amraK
Bei Rokka no Yuusha bin ich gerade nicht mehr auf dem neusten Stand, warte noch auf den GerSub für die 9. Folge. Aber jetzt hast du mich neugierig gemacht O.o
Ja, ich hatte schon so eine Vorahnung, dass ich es in der Stadt bestimmt nicht finden werde. Mal sehen ._.

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt