THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #683764

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Groupie-swan

Normales Groupie?
Sind das nicht die, die mit ihrem Star schlafen wollen? o:

Hmm, ich hab mal in meinem handy gesucht und es gefunden. Ich war wohl doch etwas blöd bei der Suche, denn es ist im Handy eingespeichert als Naruto and Hintata - First Love xD

Die Datei hab ich scheinbar spätestens 2008 erstellt, oder zumindest da zuletzt geändert. Am Laptop.
Also wirklich schon ein paar Jahre her.

Hast du schonmal wegen LED Apple;)
Ich würd Mich bei dir einnisten und abwarten was du so abspielst^^

@ Fabi

Haben wir?
Dachte nur Japantag und Hannover o:
Naja, beim Proxertreff Ende März auch xD
Also alle 2 Monate,so in etwa :'D
Für die geringe Distan zu dir trotzdem nicht oft :P
Fällt mir ein, Foto von Hannover und auch vom März, hab ich bis jetzt nicht gesehen^^
Von wem bekomm ichs? Lay und Chris fragen?^^

Meine Vorteile haben jetzt ein Ende die letzte Woche arbeiten wir nicht mehr so.
Freitag geht der Flieger nach Hause (:

Das Fahrrad ist gut geworden, auch wenn ichs meiste allein gemacht habe, was wir zu zweit machen sollten.Und wir hatten ja eh 80% der Zeit Pause xD

@Chris

Du kannst Kuchen nicht widerstehen?
Ich hatte gestern 3 verschiedene Torten und ein Küchlein aus einer 89 Jahrealten Traditions-patisserie in Edinborough, das war alles so köstlich, foodgasm ♥.♥
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #684161

• Hyunjin
  • Hyunjins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • If you're here, can you prove you're really here?
  • Dank erhalten: 36
@amraK
Kann ich dich irgendwie auch anders nennen? Hast du einen Spitznamen? o: Du kannst mich übrigens auch Liene nennen. :p
SPINNENFREUND?... *o-angst*

Ja, das machen wir! XD
Okay, danke. :3 Ja, ist echt so.

@Sakura-chan
Ups. XD
Und wie geht's dir so? :3

@Kasume
Schaust du wohl auch welche? :3
Im Moment schaue ich "The Heirs", auch wenn der Anfang ziemlich langweilig ist. Habe mir auch mehr Comedy erhofft. :c Aber der hat echt mega süße Momente. *--*

Zu den J-Dramen:
Ich habe insgesamt 2 Stück geschaut, aber beide haben mich umgehauen, weil sie so verdammt traurig sind. Q_Q
Das sind "1 Litre of Tears" & "Mother".

Habe sie dir jetzt auf (?) My Drama List verlinkt. Ich weiß ja nicht, ob du diese Seite auch verwendest, (ich bezweifle es) aber so sind die Serien echt leichter zu finden, wenn du sie zum Beispiel irgendwo suchen möchtest. Da hast du ja auch ein Bild und die Beschreibung jetzt. (:

Das freut mich. xD

@Jiro
Und warum kommst du da nicht anders an die ran? D: (Tut mir leid, falls ich zu viele Fragen stelle. ._.)
Na, dass du dann mit mehreren Leuten spielen kannst, obwohl die selbst keinen DS besitzen. o:

@Fabian
Ja, das kann sein. o:
Nein, unterwegs waren wir nicht, aber wir haben echt viele Filme geschaut. 4 1/2 Stück hintereinander und später dann noch einen. xD
Haben dann bestimmt auch ne Stunde damit verbracht, uns Trailer anzugucken. Mit meinen Schwestern haben wir auch zusammen was gespielt.

Ich schaue gerade "The Heirs". Habe das bei dem Teil an Kasume auch verlinkt, falls es dich interessiert. :D
Und ja, ich kann dir "Dream High" oder "Pinocchio" empfehlen.. die beiden habe ich letztens geschaut, und die waren einfach zu toll.. ehrlich! *^* Oder "Heartstrings".. *o-like*

LG AnimeFreakx88
Made by R0sew0rld.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #684206

• Joliee
  • Joliees Avatar
  • GFX-Moderator
  • GFX-Moderator
  • Loading..
  • Dank erhalten: 1701

In diesem Beitrag ist für Gäste nicht alles sichtbar. Bitte melde dich an, oder registriere dich.
- 私を殺して. -
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, Lizbeth, avenkin, amraK, Jade, Koredien

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #684285

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Kasu

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag

Für die aller Beste Clubleiterin, natürlich die aller Besten Glückwünsche zu deinem Geburtstag.

Deine Geschenke hat Joliee ja schon gepostet :)

Ich hoffe das du einen ganz tollen Tag hast, mit viel Freude und Glück.
Ich hoffe das alle deine lieben dir heute einen schönen Tag bereiten und dich glücklich machen werden.

Auf das nächste Lebensjahr *o-yay* *o-yay* *o-yay* *o-yay* *o-yay*

Für dich:

@ Jirou

Dein Aufenthalt in England ist ja nun bald vorbei.
Ich weiß nicht was ich gerade schreiben soll.
Egal.
Viel Spaß noch die restlichen Tage :)

@ Sumira

Bin mir nicht sicher ob ich dich in meinem letzten Post nicht vergessen habe.
Mir geht es eigentlich ganz gut.
Ich hoffe dir auch.
Und welche Haarfarbe hast du denn gefärbt. Ich glaube das habe ich schon mal gefragt ;)

@ Fabian

Ich weiß auch nicht was ich dir schreiben soll.
Denke aber auch das du nicht schüchtern sein musst.
Ich weiß selbst gerade nicht wie ich wieder hier in eine Unterhaltung kommen soll, war auch etwas abwesend.

@ alle denen ich nix gepostet habe

Vergebt mir *o-gomen* *o-gomen* *o-gomen*
Ich weiß gerade gar nicht was ich denn schreiben soll.
Bin immer etwas verplant meistens.
Das nächste mal dann ;)
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #684289

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1045
@all
Hey zusammen :3
Lang ist´s her, dass ich mich hier habe blicken lassen XD Aber keine Sorge, ich habe euch natürlich trotzdem durchgehend gestalkt, dass lasse ich mir nicht nehmen ;3

Krimskrams der mir in der Zeit passiert ist [ Zum Anzeigen klicken ]

Im Übrigen habe ich beschlossen, die Nachrichten, die im Mai noch ausstehen, doch nicht mehr zu beantworten -.-
Sorry, aber daran kann sich doch bestimmt eh keiner mehr erinnern und ich hab schon Mühe genug hier nicht immer wieder abgehängt zu werden.
Falls jemand Einspruch einheben will, werde ich dieses Gespräch doch wieder raussuchen, aber das erspart trotzdem eine Menge Zeit^^

Ach und hat vielleicht irgendjemand von euch Brothers Conflict geschaut? :3
Ich bin nämlich jetzt endlich durch CX

@Kasu-chii
Erstmal zu deinem Urlaubsbericht^^
Ich fand ihn sehr interessant zu lesen und schön, dass du ihn reingestellt hast :)
45°C ist echt viel o.O Und Hagel um die Jahreszeit ist wirklich super D:
Aber hoffentlich konntest du dich trotzdem etwas erholen^^
Das Bild ist hübsch c:

Ich war nicht im Urlaub und werde auch nicht mehr fahren. Aber das macht nichts^^
Wie das Wetter bei mir derzeit war, weiß ich ehrlich gesagt nicht mehr, aber entweder war gerade Hitzewelle, oder es hat geregnet und gewittert XD Irgendwas davon wirds schon gewesen sein, denn so war ja der ganze Sommer bisher aufgeteilt CX

Und wir würden uns doch nicht streiten C:0
Wenn du nicht da bist, gäbe es ja immer noch den Zorn unseres Kami-samas, mit dem wir rechnen müssten XD

So, aber jetzt mal zu dem Wichtigsten, was es heute zu sagen gibt:
*o-yay* ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!! *o-yay*

Geburtstagsaktion [ Zum Anzeigen klicken ]

Und ich hab zusätzlich noch ein kleines Geschenk für dich^^
Eigentlich wollte ich dir etwas anderes dazu machen, aber das hat sich als zu zeitaufwendig herausgestellt^^° Trotzdem verrate ich dir nicht, was ich ursprünglich geplant hatte, weil vielleicht schaffe ich es ja zu Weihnachten oder zum nächsten Geburtstag XD
Dieses Jahr bekommst du dieses Bild noch dazu:
Geschenk [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich hoffe es gefällt dir. Und entschuldige die Filzstiftstreifen^^° Sowas ärgert mich immer, aber ist mit manchen Stiften schwer das zu vermeiden.

Vielen Dank für die schöne Zeit hier und auch für vieles andere :)
Ich hab dich wirklich gern :3

Oh, und ich habe aufgeschnappt, dass du Hikaru Utada magst :D
Glaube mich zumindest daran zu erinnern <.<
Allerdings habe ich das Lied jetzt gerade nicht gefunden, von dem da die Rede war.
Bin gerade etwas zu chaotisch^^"

@Tobias und Liz-chan
Was sind eure Lieblingscharaktere bei Ano Natsu de Materu? :3

@Joliee
Der Post ist wirklich wunderschön geworden X3
Und ich finde es echt bewundernswert zu welchem Zeitpunkt du ihn gepostet hast c:
Vielen Dank für deine Arbeit *o-love*

@Lienchen
Vielleicht klappt´s ja nächstes Mal^^
Jaaa, sind manchmal etwas sehr gruselig oder verwirrend XD Aber ich habe mich eigentlich schon daran gewöhnt^^

Waah, bin leider noch nicht dazu gekommen mir Heartstrings anzusehen D:
Aber das mach ich noch >.<

Keine Ahnung °~°
Aber wenn es nicht gerade um Kunst geht, habe ich glaube ich ganz gute Lehrer gehabt^^ ... Okay, mit ein paar Ausnahmen XD Aber im Großen und Ganzen mochte ich meine Lehrer, auch die Kunstlehrer.
Das ist toll! C: Dass es Spaß macht ist das wichtigste, finde ich^^

Stalkin zur Stelle :3

Hier mal ein paar Unterschiede, allerdings nicht fachgerecht:
Ratten sind größer als Feldmäuse, haben einen dickeren Schwanz und sind auch nicht so niedlich °^° Okay, ich gebe zu, auch eine Ratte kann ganz niedlich sein, aber trotzdem sind Mäuse niedlicher!
Feldmäuse findet man auf dem Feld, in Wäldern, in Geröll und Ähnlichem, während Ratten auch dort anzutreffen sind, wo sich der Müll sammelt. Mäuse übertragen außerdem im Normalfall keine Krankheiten, während bei Ratten da eher die Gefahr besteht.
Ratten beißen auch mal, ohne richtig erdenklichen Grund - habe ich als Kind festgestellt - Mäuse hingegen mit Grund, also meist aus Panik.
Bestimmt gäbe es fachgerechtere Unterschiede, aber mir reicht eigentlich vor Allem, wenn ich weiß wie sie aussehen XD

@Lux-kun
Schön, dass du auch mal wieder vorbei schaust :)
Wie waren deine Dates?^^

@Sakura-Chan
Herzlich Willkommen nachträglich X3
Ich weiß, ich bin viel zu spät dran und du scheinst dich auch schon prächtig eingelebt zu haben, aber trotzdem wünsche ich dir eine schöne Zeit hier :3
Freut mich dich kennen zu lernen :D
Dein Gesicht... äh, deinen Usernamen kannte ich ja schon aus dem Vocaloid-Fanclub^^ Dort hast du mich aber vermutlich auch noch nicht zu Gesicht bekommen XD Kurz bevor du da eingetreten bist, hatte ich eine sehr kurze aktive Phase (ein Post im Club und ein paar Beiträge im Chat^^°), aber jetzt bin ich schon wieder weg vom Fenster dort^^°
In diesem Club ist immer noch die größte Wahrscheinlichkeit auf mich zu treffen, auch wenn ich selbst hier immer wieder wochenlang nichts poste X´D
Aber jetzt habe ich dich genug vollgelabert mit diesem Thema.
Freut mich dich jetzt endlich direkt kennen zu lernen und du kannst mich Aru(-chan) nennen, wenn du willst :3

Kamisama Hajimemashita finde ich auch total schön C:
Und Kaichou wa maid-sama war ebenfalls mein erstes Anime, welches ich im Internet gesehen habe^^ Damals hatte mir eine Freundin den ersten Band geliehen und ich konnte es einfach nicht wahr haben, dass ich jetzt so lange darauf warten müsste, wie es weiter geht XD Glücklicherweise gab es ein Anime :D
Romance School finde ich auch eine sehr schöne Kombi :3
Was kennst du denn da noch an schönen Animes?^^

@Chris
Zu deiner Rezension habe ich ja schon etwas gesagt^^
Ich fand es sehr interessant sie zu lesen, auch wenn du in der Einleitung ein Bisschen viele Daten wiederholt hast XD
Du schreibst sehr schön :3

Und der Anime interessiert mich irgendwie ^.^
Geschichten mit Geistern sind doch toll CX
Hm, was wohl ihr letzter Wunsch ist? Vielleicht, dass ihre Freunde wieder zusammen finden?^^

Ach ja und deine Sig finde ich sehr schön c:

Und sag mal, bist du vielleicht die Leitung des Animation Art Clubs? Hab mir das bis jetzt noch nicht angesehen, daher weiß ich es nicht, aber es wäre zu vermuten, weil du so Werbung dafür machst :3

Das die Zeit Schuld ist, ist ein gutes Argument XD Ich finde auch, sie vergeht viel zu schnell <.<

Kann ich mir vorstellen :3 Bisher habe ich die Sehenswürdigkeiten Roms nur auf Urlaubsbilder von meinem Kindheitsfreund gesehen^^ Er regt sich zwar immer auf, wenn man Bilder von ihm herzeigt, wo er noch kleiner war, aber Sehenswürdigkeiten waren ja auch drauf - mit ihm als Größenvergleich XD

Das stimmt :3
Kennst du vielleicht das Lied: "This Song save my life" ? Ich finde das ist soo wahr. Nicht unbedingt, weil gerade dieses Lied, jetzt das Leben eines Menschen retten würde, sondern einfach das Musik ganz schön etwas bewirken kann^^
Immer wenn ich traurig bin oder mich einsam fühle, singe ich entweder selber oder höre Musik. Singen macht mich glücklich und Musik hören gibt mir das Gefühl etwas zu erleben, weil jedes Lied ja eigentlich seine eigene Geschichte erzählt :3 Selbst, wenn es keinen Text haben sollte.
Sorry, bin gerade etwas in der emotionalen Schiene :* Ich hoffe das nimmst du mir nicht übel^^°

Und ja, ich denke man kann sagen mir geht es gut soweit^^

@amraK-senpai
Ich hoffe du kommtst gut vorran mit Lernen :3
Auch dieses Mal drücke ich dir fest die Daumen *o-gj*

Die Seite ist sehr interessant :3
Leider mag mein Laptop sie nicht -.- Ständig beginnt er wieder zu zählen. "Wenn sie diese Seite nicht verlassen möchten, klicken sie hier. 10, 9, 8..." Das nervt irgendwie -.-

Freut mich, dass sie dir gefallen hat :D

Ja stimmt, zu Loki hätte das sicher auch gut gepasst XD
Aber Odin erinnert mich auch immer wieder an Zeus^^
Es gibt wirklich viele Paralellen zwischen den verschiedenen Mythologien :3 Manchmal frage ich mich, ob es nicht interessant wäre das zu studieren, aber irgendwie glaube ich, dass ich dabei nicht glücklich wäre. Als privates Hobby ist das bestimmt besser :3

Das ist wahr^^ Wirklich "göttlich" verhalten sie sich nicht umbedingt.
Wie es halt so ist, wenn man Macht hat.
Aber ich denke manchmal vermitteln die Sagen durch diese Menschlichkeit auch ein Bisschenw was^^ Und außerdem ist es sehr interessant so XD

@Allerliebster Bruder Earl
Ich wünsche deinem Vater, dass er wieder auf die Beine kommt und dir auch alles Gute.
Hoffentlich wird es wieder und hoffentlich hast du nicht all zu viel Stress.

Gerne :3
Es hat mir große Freude gemacht^^

Ich hab dich auch sehr, sehr lieb :*

@Kore (darf ich dich auch so nennen?)
Ein verspätetes: Herzlich Willkommen *o-yay*
Wir haben ja schon ein paar Worte gewechselt und bisher bist du mir sympathisch^^
Du kannst mich Aru nennen, wenn du willst^^ Das ist mein Spitzname und diesen mag ich auch recht gern c;

Und keine Sorge. Das jemand der neu dazu kommt Bezug auf die vorherigen Posts nimmt, wird gar nicht erwartet ;) Das macht keiner XD
Aber nice, dass du den Leuten nachträglich gratuliert hast :3

AMVs sind toll, das stimmt *.*
Und Japanisch ist eine sehr schöne Sprache :3 Irgendwann möchte ich die auch mal fließend sprechen können ^.^
Zur Zeit pausiere ich mein Lernen der Sprache. Meine Freundin, die es schon kann, ist in Japan, weshalb ich mit ihr nicht üben kann und mich mit dem Buch zu beschäftigen, habe ich irgendwie gerade nicht die Zeit und den Elan. Aber ich liebe die Sprache trotzdem und bin dankbar für jedes Wort oder jeden Satz, den ich kann CX
Vor Allem liebe ich japanische Namen^^ Hast du japanische Lieblingsnamen? c:
Und du schreibst?^^ Geschichten? Gedichte? .-.

@Jade-san
Das Päckchen ist fertig :3
Werde es heute oder morgen abschicken^^ Kommt drauf an, wie ich Zeit habe ;)

Falls du dich übrigens wundern solltest, dass ich meist immer noch Jade-san im Club schreibe, dass ist für mich eine Art Spitzname für dich :3
Schon am Anfang habe ich dabei ein Bisschen an Moko-san aus Skip Beat denken müssen XD
Ja, daher behalte ich das liebend gerne bei c:

Oh, es ist bestimmt nicht so stressig, wenn sie keine mitbringen.
Aber das sie Angst vor Tieren haben, ist irgendwie schade :/ Woher kommt das? Haben sie schlimme Erfahrungen gemacht?
Das ist schön :)

@Fabian
Welcome Back C:
Viel zu tun kennen wir ja alle XD

Jaaaa, also einiges was sich bei mir an Unwichtigkeiten abgespielt hat, kannst du oben im Krimskrams-Spoiler lesen XD
Ich hab noch Ferien :3 Zum Glück. Hab noch viel zu viel zu tun um wieder in die freie Wildbahn entlassen zu werden X´D
Pläne habe ich, aber in den Urlaub fahre ich dieses Jahr nicht^^ Hier auf Proxer muss ich noch einiges abarbeiten, dann bin ich immer noch damit beschäftigt mein Zimmer auszuräumen - also Sachen auszusortieren, nicht nur Kleidung sondern alles Mögliche und die Sachen dann an den richtigen Stellen zu verschenken. Sehr wahrscheinlich ziehen wir bald um und deshalb muss ich schon mal etwas Ordnung machen. Oder eher etwas mehr Ordnung als letztes Jahr XD
Nebenbei arbeite ich an einer Website, bei der ich aber nur sehr sehr schleppend voran komme, weil ich seit mehreren Wochen keine Zeit mehr dazu hatte.
Meep, aber ich weiß nicht, ob das jetzt umbedingt Dinge waren, die dich interessierten^^°
Sorry, für´s Volllabern XD

Viel Erfolg weiterhin bei deinen Klausuren, falls du noch welche hast!

Ja, auf deinen Ausflug nach München habe ich ja schon geantwortet^^
Hm, aber da fällt mir gerade auf, dass bald Oktoberfestzeit ist und ich habe aufgeschnappt, dass du Chris und Kasu mal München zeigen willst :3 Du könntest ihnen doch bei der Gelegenheit gleich die wunderschön ruhige Wiesn, mit all ihren Einheimischen und nicht Einheimischen zeigen XD

Ohrwürmer hatte ich. Peaces of a Dream von Anastacia und Left outside alone von derselben Sängerin^^

@Jirou
Kannst du machen, wenn du willst :3
Aber einen ungefähren Eindruck habe ich ja eh schon bekommen, durch die Liste der Konzerte C;
Wie gesagt ist Bring me to Live auch eines meiner Lieblingslieder *-* Ich kann mir das Stundenlang anhören - eine schlechte Angewohnheit von mir. Ich höre mir oft ein und das selbe Lied mehrere Stunden an und manchmal mache ich das auch noch wochenlang so XD
Und Lithium ist auch sehr gut ^.^ Ich finde die Art wie sie das Lied singt total toll^^

Wow, du warst echt schon bei vielen Konzerten :O

(Nebenbei zum Thema Konzert: Mein Bruder war dieses Wochenende auf einem Festival. Das Schönste daran: Zimmer für mich allein XD Muhahaa. Na ja, eigentlich ist es ja nur ein Durchgangszimmer und nicht ein einziges Zimmer, aber es ist trotzdem schön von Zeit zu Zeit dort seine Ruhe zu haben *-* Diese Pappkartonwand bringt absolut nichts. )

Es sagen mir nicht alle Namen etwas, aber schon einige^^
Die Ärzte, Die Toten Hosen, Billy Talent, Metallica, Rise against, Nightwish und natürlich Ecanescence.
Billy Talent gehört zu den Lieblingen meines Bruders, mag ich allerdings nicht so. Und Rise against kenne ich auch nur vom Hören Sagen. Dazu fällt mir zumindest gerade kein Lied ein.
Von Metallica mag ich Nothing else Matters total gerne *-* Aber mit Poison kann es nicht mithalten, auch wenn eine Freundin von mir das Gegenteil behauptet XD
Oh, auch Linkin Park. Habe ich gerade irgendwie überlesen. Davon habe ich mir letztens eine CD gekauft ^.^

Viel Spaß auf dem Konzert im Oktober^^

Und der Job im Fahrradgeschäft in England klingt sehr interessant :3
Macht bestimmt Spaß, oder?^^

@Tobias
Ich finde soetwas trotzdem super! :3 Immerhin gratulieren nicht mal alle Freunde bei einem Geburtstag^^
Party kenne ich glaube ich noch nicht. Muss ich mir mal anhören :D

Bisher mag ich den Anime :3 Mal schauen wie es noch weiter geht - Ja, ich bin immer noch nicht fertig^^°

Hast du in ENT. schon reingelesen? c:

Und was Kpop angeht, kaum vergeht ein Bisschen Zeit, schon zeigen sich die Leute wieder^^
Kasu hast du ja schon kennen gelernt und Fabian und Xethat können dir sicher auch einiges Tolles empfehlen, die beiden gehören zu den MusiXs^^

@Sumira
Aha^^

Nicht wirklich XD (Lappi spielt da auch eine ganz wichtige Rolle)
Aber immerhin ein Bisschen was an Animes habe ich schauen können *-*

Hat das mit dem Internet jetzt eigentlich geklappt?^^

@Liz-chan
Ja, da bin ich auch froh^^

@all again
Puh, endlich durch ~
Sollte ich jemanden vergessen haben, einfach ansprechen. Bei den vielen Posts könnte das schon passieren.
Schon allein an diesem langen Post sieht man, dass ich genug damit zu tun habe, mitzuhalten <.<
Und sorry, falls ich jemanden zu sehr vollgelabert haben sollte - oder mehrere. Weiß auch nich warum XD

Ach ja und die Leute, die gerade in meiner PN-Warteschleife hängen, sorry! >.< Ich werde bald antworten.

Schönen Tag noch :3

Liebe Grüße^^
Club of Little Lovers

Danke an Kassiopeia0 vom Secret Service für die Sig

Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Jade, Koredien

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #684313

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
@AnimeFreakx88
Ups. XD
Und wie geht's dir so? :3

Im Moment,ganz gut soweit ^^ und dir? :D

@Kaira

Ach macht nichts.So spät ist es wahrscheinlich nun auch nicht.:D
Ich kenn echt langsam zu viele schöne Anime,ich gucke halt zu viel mit der Genre Romance.^^
Habe mir letztens auch mal Ore Monogatari und Spice and Wolf angeschaut.Ore Monogatari ist einfach nur zuckersüß!
In meiner Animeliste sind eine Menge,die ich bisher geschaut habe.Mein lieblings Romance ist und bleibt wohl Clannad After Story.^^
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #684339

• avenkin
  • avenkins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
  • Dank erhalten: 148
@ Kasu

Alles Gute zum Geburtstag!

Ich habe zwar schon viele Geburtstage verpasst und konnte erst nachträglich gratulieren, aber bei unserer Clubcheffin passiert mir das nicht! xD
Mein Symbol [ Zum Anzeigen klicken ]

@ Xethat
Ich hab mal in Informatik während einer Schulstunde einen Post (nicht ._.) abgeschickt. Die machen immer noch Witze über meine Reaktion. Diese paar Sekunden erst fassungslos auf den Bildschirm starren, dann Kopf meets Tastatur und NEEEIIIN und noch mit deh Händen auf den Tisch hämmern xD
Das schlimmste ist, dass mir das die Lust am Posten dann für ein paar Tage verdirbt.

Und bevor ich es (so wie letztes Mal xD) vergesse, ich finde deine Rezension echt klasse :3

@ Jirou
Viel Spaß in England! :3
Bist du zufällig in London? Da wir im nächsten Halbjahr eine Klassenfahrt nach London machen, ist das gerade ein großes Thema bei uns. ^^
Also nur zu wenig Toleranz der Familie oder Durchsetzungswillen deinerseits
Nah, so ähnlich. Ich will Ärger vermeiden, solange es geht. Da ich weiß, dass meine Eltern nie auch nur auf die Idee kommen könnten, dass ich da nicht ihre Meinung teile, würde ich sie vermutlich aus allen Wolken schmeißen. Aber im Moment ist da nicht wirklich ein Grund. Bei uns im Alltagsleben ist Religion kaum auffallend, niemand betet oder so. Nur bei gewissen Gesprächen würde ich ihnen gerne eins auswischen mit meiner Meinung, aber das es den ganzen Ärger, der folgen würde, ehrlich gesagt nicht wert xD
Vielleicht bin ich auch einfach nur feige, aber ich werde das bestimmt nicht herausposaunen, ehe ich nicht selbständig leben kann.

Dieses Situation mit dem Club kommt mir ganz bekannt vor, ich lasse mich mitschleifen, langweile mich und gehe als allererstes. Irgendwie fühle ich mich danach immer einsamer, als wenn ich allein zu hause geblieben wäre ^-^

@ Lienchen
Okay, das mit Hawaii war ein etwas übertriebenes Beispiel.
Und was für eine Anknüpfung? Tut mir leid, aber worum ging's nochmal?
... Hab irgendwie auch den Faden verloren :D

Hm, warum findest du es schlecht, wenn ein Post ein wenig chaotisch aussieht?

@ amraK
Solche düsteren Spiele mag ich auch gerne. Aber leider sind die meisten guten Spiele in dieser Richtung kostenpflichtig und es würde zu viel werden, wenn ich zusätzlich zu den Manga auch noch Games kaufe.
Ich weiß nicht wie, aber irgendwie ist mein Geld nach jedem Stadtausflug mit Freunden komplett aufgebraucht xD
Aber ich denke ich werde trotzdem irgendwann mal versuchen, das Spiel zu kaufen (sofern ich es in der Stadt finde o:).

@ Aru
Och, dein Hund ist ja niedlich, dir einfach so den Schuh wegzufressen xD
Schuhe kaufen mag ich auch nicht besonders. Vorallem das Anprobieren -.-

@ all
In letzter Zeit habe ich wieder richtig mit Osu! weitergemacht, und tadamm! Ich hab meine erste Insane-map geschafft! Durch Osu habe ich auch einen Anime entdeckt, Ranpo Kitan: Game of Laplace. Nachdem ich mir das Ending angehört habe, habe ich nach einem dazugehörigen Anime gesucht und bin zum Glück fündig geworden. Er gefällt mir bis jetzt richtig gut! :D
Ending | Ranpo Kitan: Game of Laplace [ Zum Anzeigen klicken ]

Außerdem schaue ich zur Zeit Rokka no Yuusha und auch noch D-Frag! für Zwischendurch. Ich hoffe, anders als einige andere, dass der Anime noch weiter in Mystery richtung geht.
Hm, jetzt, wo ich sie hier so aufliste, fällt mir auf... Kaum Romance-anime D:
Ich beschränke mich was das angeht tatsächlich immer mehr auf Manga... Ist das jetzt schlecht? Irgendwie finde ich kaum noch Romance-anime, die mich wirklich ansprechen. ._.

Viele Grüße
miyaza

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #684395

• Koredien
  • Korediens Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 90
Huhu, liebe Club Mitglieder, wird Zeit, dass ich mich wieder melde und erst Recht, wenn heute ein ganz besonderer Tag ist!

@Kasume

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Kasume

Hoffentlich hast du einen wundervollen Geburtstag, der dir zeigt, dass deine Liebsten immer an dich denken und auch dein Club für dich da ist. Ich wünsche dir alles Gute und bin froh darüber, dass du diesen Club in einer derartig positiven Weise beeinflusst.

Geburtstag [ Zum Anzeigen klicken ]

Mehr möchte ich gar nicht ausschweifen, im Übrigen habe ich dank dir „Lion“ sofort in meine Playlist genommen, vielen Dank dafür. Bei Angel Beats könnten wir uns sicher stundenlang austauschen und unsere Empfindungen reininterpretieren, aber ich denke wir belassen es dabei, wie wir dazu stehen. :)

@Joliee

Schöner hätte ich mir den Post nicht vorstellen könne, er ist dir wirklich gelungen. Eine tolle Zusammenarbeit mit allen Clubmitgliedern und ein sehr tiefsinniger Text – einfach schön.

@Jade

Ich denke, das könnte jedem Mal passieren, wenn man mal was übersieht. Geht mir manchmal genauso, leider.

@Kaira

Was für ein Bollwerk aus Worten, muss schon sagen, du hattest wohl wirklich viel aufzuholen, wow. o:
Danke (fürs Willkommen), vielen Dank noch einmal für deine Hilfe, sie war nicht nur notwendig, sondern auch aufschlussreich. AMV’s haben es halt wirklich in sich! Natürlich kannst du mich so nennen, keine Sorge und ich nenne dich gerne Aru, schöner Spitzname. Freut mich natürlich, wenn ich einen sympathischen Eindruck hinterlassen habe - gleiches gebe ich gerne an dich zurück. Ist eine Angewohnheit, dass ich nachgratuliere, sonst beschäftigt mich sowas wieder stundenlang. ^^‘
Oh, du hast jemanden, mit dem du zusammen lernst? Wirklich die ideale Möglichkeit, wenn man eine Sprache lernen will. Leider genieße ich so ein Privileg nicht, ich muss mich mit dem Buch alleine „begnügen“ und deshalb weiß ich ganz genau, was du mit Motivation meinst (leider)…

Die Sprache hat mich schon eine Weile fasziniert (auf dich trifft wahrscheinlich selbiges zu), Kultur, Animes und was damit zu tun hat, habe mich seit langem begeistert und hoffentlich beherrsche ich diese Sprache so schnell wie möglich. Ja, ich habe so einige Favoriten, aber ich werde sicherlich jetzt welche vergessen haben. Sora, Misaki und Kasumi sind wundervolle Namen, meiner Meinung nach. Welche favorisierst du denn so?
Ja, ich liebe das Schreiben, andere zu unterstützen, Kommentare zu verfassen und alles was damit in Verbindung steht. Ich bin einer derjenigen, der die Literaturecke voranbringen will und sie von dieser Inaktivität befreien will, weil die Literatur so viel zu bieten hat. Allgemein Geschichten, weil ich mich noch nie so an Gedichte antasten konnte, aber vielleicht kommt sowas ja irgendwann. Wie sieht es bei dir aus?

@miyaza

Ich habe mich damals auch ein wenig Osu zugewandt und ich war ziemlich gut wirklich schlecht, aber sowas wundert mich nicht. Spiele, die mit sehr schneller Realktion zutun haben, waren noch nie so meins, aber wharscheinlich ist es reine Übungssache (meistens). ^^'

@all

Wirklich wundervolle Bilder sind entstanden (meines davon einmal ausgenommen), dass so viele hier dermaßen gut Zeichnen/Malen etc. können, wusste ich gar nicht. Mehr brauch ich wohl nicht dazu sagen und somit war es dass auch schon wieder von mir. Habt einen schönen Tag und lasst es euch gut gehen.

Liebe Grüße

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #684467

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Kasu

Soooo, da hab ich es dann auch noch rechtzeitig geschafft,zumindest nach der bei mir gültigen Uhrzeit *o-XD*
Nochmal alles liebe zum Purtzeltag :3
Hoffe du hattest ein paar schöne Stunden, die dir den Einstieg in dein neues Lebensjahr versüßen *o-kiss*

@ Lienchen

Weil diese Games limitiert waren und nur zeitlich befristet erhältlich ;)
Und eben nur als Download.
Ich finde das ist ein Vorteil^^
Bei einemProxertreffen sind wir so schonmal als Gruppe Mario Kart gefahren xD

@ Jade

Ja, nur noch 2,5 Tage bis ich mich vom viel angenehmeren englischen Wetter verabschieden mus s:
Danke, auch wenn du natürlich weißt,dass die letzten Tage nicht unbedingt spaßig waren, aber auch heute hatte ich dank der Leute die dann da waren wieder viel zu lachen (:
Und zumersten malKart gefahren bin ich auch,mit Karts die auf InternationalerEbene an Wettbewerben teilnehmen, also schneller sind als die standartwagen zum Ausleihen.

@ Kaira

Du hast dann aber echt wenige Schuhe;)
Und natürlich jetzt noch weniger xD

Das mit demHasen klingt mal abgesehen davon,dass denen natürlich etwas hättepassieren können aber doch rückblickend lustig :D

Gut, dann zähl ichs dir mal auf wenn ich wieder daheim bin (:
Die Nachricht wird ja auch so schon lang genug.
Als eine Macke betrachte ich es nicht, wenn man sich ein und dasselbe Lied ewig anhören kann.
Ich mache mitunter nichts anderes und höre ein einzelnes Lied im Extremfall über ein paar Wochen rauf und runter. My Immortal war so ein Fall.

So viele Konzerte waren es aber noch gar nicht. Immerhin erst 6 wenn ich mich nicht irre.
Und 1 Festival.

Das Kenne ich, nur teile ichmir mit meinem Bruder direkt das Zimmer, sein Schreibtisch steht zwischen unseren Betten an den Kopfenden.
Zwischen unseren Betten ist eigentlich der einzige wirklich begehbare Bereich im Zimmer. Sind nur 15m²
Aber er zieht vllt dieses Jahr aus, oder wir beide kommendes. Mal sehen.

Rise against hört eigentlich eher mein Bruder, aber ein paar Lieder find ich auch gut wenn er mich damit nicht wieder unfreiwillig zu lange mit beschallt. Metallicahat definitiv gute Lieder, aber das war da eine Tour zu ehren eines alten Albums mit blöden Liedern.Linkin Park ist eigentlich auch wieder mehr mein Bruder, aber damag ich das meiste ältere (:

Der Job ist schon vorbei, war aber echt gut. Denke mal ich hab einiges gelernt, brauche ich jetzt nur noch das ganze Werkzeug und dann kann ich auch selbst alles : D

@ Miyaza

Nein, von London bin ich weit entfernt.Ich bin in Durham, da hier die Partnerstädte all der Städte bei mir sind. Bin in Darlington. Hatten allerdings Tagesausflüge nach Whitby, Edinborough(Schottland) und York.

Ein bisschen feige ist das schon, aber ich bin selbst zu friedliebend und weiche Konflikten aus. Bzw beim letzten hier wollte ich mich zwarmal durchsetzen, aber ich kneife dann doch wo es ernst wird. Hab mich auch im Entscheidenden Moment wieder nicht gewehrt, sondern nur Defensive ergriffen.

Das klingt so als passiert dir das öfter?
Ist das so, oder täuscht es nur, und wenn nicht, warumlässt du dich dann immer wieder mitnehmen, anstatt eindach daheim zu bleiben :D
Bringen dir die Abende doch irgendwas o:

Und wie alt bist du eigentlich^^
Ich schätze einfach mal so um die 18 und im Abi, da ich glaube mal was von Schule gelesen zu haben?

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #684889

• Yung.Snorlax
  • Yung.Snorlaxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • My blueprint is the opposite from my ripped jeans~
  • Dank erhalten: 23
@all
Ahh, gomen nasai. Ich habe mich lange nicht gemeldet (Schulstress und so... *o-stress* ) und dann vegessen Kasu zu gratulieren... *o-noooo2* :o
@Kasu
Nichtsdestotrotz alles gute Nachträglich <3

@Onee-chan
Ja finde ich auch.
Den Anime habe ich noch nicht gesehen, mal sehen ob ich mir diesen Anime wirklich anschaue.
@Kaira
Ja ich finde das irgendwie besser zu gratulieren. :D
Party ist ganz toll, es gibt ja jetzt noch ein neues. :3
Ich mag ihn auch :3 Ich werde mir den Anime wahrscheinlich zu Weihnachten kaufen.
Bei ENT. habe ich bisher nur die ersten Kapitel gelesen. Ich lese im Moment Watashi ni xx Shinasai, der ist toll :3 obwohl das ein Shoujo Manga ist. :3
Ja Xethat und Fabi kenne ich auch :D
@All again
Ich habe jetzt bei Chinurarete als Übersetzer an dem Trainee-Programm teilgenommen. *o-gj*
Das macht total spaß. :3
Mein japanisch Kanji Lernbuch ist auch schon da.
Und an alle denen ich nicht geantwortet habe, gomen nasai.

Have a nice Day.
Tobias :3

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #685326

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@all
heyho zusammen
ich bin nach mehrmaligen versuchen über handy zu schreibe nnun auf den rechner übergegangen, irgendwie wollte die seite hier nicht :/
muss aber auch sagen das ich wohl next monat mal nicht on komme wohl zum schreiben, Ausbildung fängt an und wird dann etwas zeitaufwendiger naja muss ich mal sehen ne ^^

@julchen
freut mich zu hören das alles gut war ^^
bei super wetter ist ja alles schöner :)

@mochi
ok, ach nicht so schlimm weiß ja selber das ich was ändern muss ist halt nur nicht immer so leicht :/
auf dem Bild konnte ich es gut verstecken oder vllt war ich da wirklich etwas schmaler :D naja kann man nun nix machen ^^
genau ist doch völlig überbewertet so eine Klimaanlage :D

@Fabian
ich hatte nie selbst internet, war früher mal bei meinen Eltern zuhause drin was aber auch nicht mehr ist *hust* zumindest ehm darf ich nicht auch wenn ich drin bin ^^
ist halt blöd aber naja vllt regelt es sich bald wenn es geht mit dem anschluss in dem Haus :/

@jade
freut mich ^^
ach mir gehts ganz okay :D
meine haare sind schon seit über einem Monat dunkelblau, irgendwie halten diese Färbungen beim Friseur immer länger bei mir, finde ich so toll ^^

@Kaira
okay ^^ naja lieber ein bisschen als nix ne ;)
noch leider nicht :/ ist halt etwas schwerer als gedacht ^^
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #685342

• Xethat
  • Xethats Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • 사랑해
  • Dank erhalten: 617
@all

Das letzte Wochenende vor dem Schulbeginn ist angebrochen und dennoch freue ich mich auf den Beginn. Wieso? Es ist mein letztes Jahr in meiner (nicht) geliebten Schule und am Ende des Schuljahres werde ich mein Abitur in meinen Händen halten. Fühlt sich für mich alles noch nicht wirklich realistisch an, aber egal~
Wie geht's euch so? Beginnt bei euch auch wieder die Schule oder könnt ihr noch eure Ferien genießen? .__.

@My Princess

Und wenn du Bald wieder da bist, wird es sowieso noch weiter gesteigert!
Dein Geburtstag ist mittlerweile ja wieder um und ich war bei dir! Die Woche war - wie eigentlich immer - atemberaubend. Ich hoffe, dass du deinen Geburtstag mit mir genießen konntest und du dich über deine Geschenke gefreut hast! <3

@Fabi

Chris du bist halt der König der Witze!
Das musst du mir nicht sagen, das weiß ich! xD
Aber andere Person *hust* Jule *hust* sehen das leider etwas anders. .__. Aber wenigstens sieht einer, dass ich der Master of Joy bin! D:

Da kannst du natürlich auch kein Stück Kuchen ablehnen.
Kuchen is Love! Kuchen is Life! xD

@Joliee

Danke für die Organisation des Geburtstagsgeschenk. Die Idee war klasse und das Ergebnis lässt sich mehr als sehen. D:

どうもありがとうございます

@Aru

Auch dir ein riesiges Dankeschön, dass du die Organisation des Geburtstagsgeschenk übernommen hast! D:

Du schreibst sehr schön :3
So schön schreibe ich doch gar nicht.. .__. Ist halt.. ganz.. normal! D: Oder nicht? O.o
Freut mich aber, dass dir meine Rezension gefallen hat und du Interesse am Anime gefunden hast. Es lohnt sich auf alle Fälle! ^^

Ach ja und deine Sig finde ich sehr schön c:
Die hat mir die liebe Joliee gemacht, in meinem Auftrag! Sieht wirklich klasse aus! Sie gefällt mir auch. ^^

Und sag mal, bist du vielleicht die Leitung des Animation Art Clubs?
Ich bin tatsächlich die Leitung des Animation Art Clubs. Da ich ja ein begeisterter Editor bin, habe ich ihn mit Kasu gegründet und versuchen ihn am Leben zu halten! .__.

Kennst du vielleicht das Lied: "This Song save my life" ?
Ja ich kenne es, und er ist wirklich toll. D:

@miyaza

Ich kenne das Gefühl nur allzu gut! Die Lust verliert man dann tatsächlich, dennoch muss man leider dennoch trotzdem einen neuen Versuch starten, denn man hat ja (leider) Pflichten, die man erfüllen muss. .__.

Freut mich, dass dir meine Rezension gefallen hat. Ich finde dafür, dass das meine erste ist, habe ich mich gut geschlagen. ^^

Sayonara!
Chris

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #686150

• Hyunjin
  • Hyunjins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • If you're here, can you prove you're really here?
  • Dank erhalten: 36
@Kasume
Jetzt hab ich schon wieder einen Geburtstag verpasst.. tut mir leid. ._. Ich war an dem selben Tag zwar noch on, aber habe nicht mehr im Club vorbeigeschaut, weil ich ne Weile davor schon was gepostet hatte. x.x
Aber dafür hast du ja ein Bild von mir bekommen.. D:
Das soll übrigens ein Schmetterling sein.. ._. Hoffe, der sieht nicht allzu schlecht aus. Er symbolisiert übrigens Leichtigkeit & Freiheit. (:

Naja, trotzdem nochmal alles Gute nachträglich! *o-yay* :3

@Kaira
Wow, dir ist ja echt viel passiert. xDD Mir nicht. ._.
Das mit dem Schuhekaufen geht mir auch so. Ich finde nie ein passendes Paar. Bei mir müssen die Schuhe immer so sein, dass sie ziemlich schlicht sind und zu allem passen (habe immer nur ein Paar Schuhe, dass ich dann die ganze Zeit trage xD) und nicht zu sehr danach aussehen, was alle im Moment tragen. Und kein Pink oder Glitzer! XD

Wie, du hast dich daran gewöhnt? D:

Ja, das musst du unbedingt machen!! Das ist auch so eine Serie, bei der ich mir wünsche, ich hätte die nicht geschaut und könnte das dann ein weiteres mal zum ersten Mal schauen. ._. Ist halt etwas blöd, wenn man sich etwas mega schönes anguckt, das nochmal schauen will und man aber dann schon alles weiß. Es bleibt zwar immer noch schön, aber die Spannung ist nicht mehr so wie davor logischerweise. ._.

Ich denke, es gibt überall einige Lehrer, die etwas blöd drauf sind. XD

Woah, wie viel du weißt ey.. o_o Und jetzt hab ich Angst vor Ratten.. XD

@Sakura-chan
Mir auch. :3
Was machst du so?

@miy
Ich weiß grad gar nicht mehr, worüber wir sprechen. XD
Das stört mich einfach. ._. Ich mag es eher übersichtlich und strukturiert. XD

Yay, ich spiel auch Osu!. c: Habe leider noch keine Insane Map geschafft.. ._. Nur einmal fast! >_<
Der Anime klingt echt interessant. Den werde ich mir mal angucken, wenn alle Folgen auf Ger sub raus sind. :3

@Jiro
Oh. o:
Oha, das ist ja cool. XD

@Otouto-chan
Welchen denn? XD

@Xethat
Oha, das klingt toll. Q_Q
Ich habe noch 2 Wochen Ferien. Auch wenn ich meinen Abschluss noch nicht mache, vermisse ich die Schule ein wenig. xD Ich habe im Moment so wenig zu tun. ._.

LG AnimeFreakx88
Made by R0sew0rld.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #686165

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
@AnimeFreakx88
Mir auch. :3
Was machst du so?

Ich schau mir in der Zeit ein Paar Anime an.Letztens habe ich mir auch endlich mal Shigatsu wa Kimi no uso angeschaut... *o-toohappy*
Ich bin so glücklich,das ich es mal endlich getan habe. *o-toohappy*

@Kasume
Alles Gute zum Geburtstag(nachträglich)...ich schäme mich so das ich es nicht früher gesagt habe...
Hauptsache ich habe es jetzt gesagt.:D

@Xethat
Wie geht's euch so? Beginnt bei euch auch wieder die Schule oder könnt ihr noch eure Ferien genießen? .__.

Schule hat bei mir leider schon längst angefangen...T^T
Das ging meiner Meinung nach zu schnell zuende und ich hatte nicht genug Zeit die Ferien zu genießen.T^T
Naja,jetzt warte ich eben auf die nächsten Ferien.:D
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 2 Monate her #686608

• avenkin
  • avenkins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • mjam!
  • Dank erhalten: 148
.
Neues aus der Redaktion
~ Manga ~

Fetish Berry
zum Manga

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2010
Kapitel: 25
Mangaka: Arata Aki
Genre: Comedy, Romance, School, Shoujo
Bewertung der Romance: 08/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

Meine erste Rezension, ich hoffe, sie hat euch gefallen. (:

Viele Grüße
miyaza

All hail Pudding.
アル ハイル プリン

Letzte Änderung: 4 Jahre 2 Monate her von avenkin.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, amraK, Ninshu, Koredien
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt