THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #681615

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1679
@miyaza
Uah, so viele neue... normalerweise würde ich Gesichter sagen, aber das ist in einem Forum irgendwie unpassend...
Ehh, *husthust*
Soviele neue Profilbilder! Yeah, bin ich kreativ.
Auch dir ein Willkommen. :D

Wenn man ,,viele neue Gesichter sagt,, würde es auch etwas besser klingen,aber klingt wirklich komisch im Forum.^^

@Sumira
@melli(sakura)
Willkommen im Club ^^

Dankeschön.^^ (Wow sind hier alle nett.*-*) :)
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #681768

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 220
@melli
nzd ^^ Jop hier ist jeder nett das wirst du noch früh genug erfahren :)

@mochi
Ja das war ich :D
Kp was du damit nun meinst xD
Ich hatte ja kurz vorm treffen meine Haare gefärbt daher sah ich etwas anders aus ^^ aber ja ich war der, der meinte er wäre auch hier im Club ^^
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #681894

• Koredien
  • Korediens Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 90
Huhu, ich melde mich auch mal wieder.

@miyaza
Danke sehr, für das herzliche Willkommen. :)

@Kasume

Angel Beats [ Zum Anzeigen klicken ]

Wirklich schwierig einen Favoriten zu nennen, aber ich würde mal sagen, dass ich „Undead“ am liebsten habe, von Hollywood Undead. „Apologize“ oder „Comin‘ In Hot“ sind auch noch nahe dran, aber ich bleibe bei „Undead“ einfach mal. Wie sieht es bei dir so aus? *o-pfeif*

Das war es auch schon wieder von mir, dass meiste ist wohl in dem Spoiler, weil ich mich in diesem Beitrag eigentlich nur auf Kasume beziehe, weil ich mich komisch fühle, wenn ich einfach in Konversationen (von anderen) einsteige (ohne Vorwarnung oder wie man es nennen will). ^^‘

Liebe Grüße

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #682404

• Hyunjin
  • Hyunjins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • If you're here, can you prove you're really here?
  • Dank erhalten: 36
@all
Tut mir leid, dass ich mich wieder so lange nicht gemeldet habe.. mir ist ständig was dazwischen gekommen und dann waren hier schon so viele Beiträge, da hatte ich auch keine Lust mehr.. :c

@Joliee
Habe schon wieder einen Geburtstag verpasst.. was soll nur aus mir werden.. XD
Alles Gute nachträglich!

@Kaira
Naja, den habe ich leider auch verpasst... :(
Was hast du denn bitte für Träume..? D:

Ich hab zurzeit so viel Spaß an diesen Dramen.. *--*
Habe vor einigen Tagen noch einen beendet.. ich bin immer noch traurig, dass er schon zu Ende ist und nicht mehr Folgen hat.. :( Er hat zwar eine 2. Staffel, aber die hat (fast) keinen Bezug zu dieser. Da kommt auch keiner dieser Schauspieler vor, deshalb lohnt es sich für mich nicht wirklich, den anzufangen. ._.

Oha. D:
Warum sind die Lehrer bei dir so? >_> Bei uns freuen die sich, wenn mal jemand was gut kann.. XDD
Ich zeichne gerne irgendwelche erfundenen Anime Figuren oder Augen. XD Ich kann das zwar nicht besonders gut, aber es macht einfach Spaß. (:

Ja.. das hab ich mir gedacht. XD Du Stalkerin. :3
Nein, das wusste ich nicht.. o_o

Wo ist der Unterschied? D:

@Jiro
Aber wenn du sie zum Verkaufen gekauft hast, warum behältst du die dann? o_o
Ja, stimmt. Das ist mega praktisch.

@Liz
Das würde ich auch mal gerne schaffen. :|

@Otouto-chan
Oh ja. Diese Leute kenn ich.. wenn ich die seh, würde ich denen einfach gerne eine klatschen. =_=
An deiner Stelle würde ich ihn mir nicht anschauen.. mega langweilig und verwirrend. ._.

@Koredien
Willkommen im Club! Ich wünsche dir viel Spaß hier. :3
Außerdem haben wir wohl einen ähnlichen Musikgeschmack. c:

@amraK
Ja, geht mir auch so. o:
Ich verstehe nicht, was so viele Leute was gegen Yuki haben.

Oha. :D
Weißt du vielleicht, was das für Animes sind? Also die auf dem Bild. D:
Außer Mirai Nikki, School Days und Higurashi. Die hab ich schon geschaut. :3

@Sakura-chan
Herzlich willkommen im Club! :3
Kami-sama Hajimemashita ist ein so toller Anime. *^* Kann man sich die 2. Staffel eigentlich schon ansehen? XD

@miy
Hawaii? O_O Ich bin daheim. o_o
Und was für eine Anknüpfung? Tut mir leid, aber worum ging's nochmal?.. ._.

LG AnimeFreakx88
Made by R0sew0rld.
Folgende Benutzer bedankten sich: Joliee, amraK

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #682770

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421
@All

Einen wunderschönen guten Abend meine Lieben. ^^
Ich habe vor kurzem wieder einen Song für mich entdeckt, den ich wie immer gern mit euch teilen möchte.

Wer japanische Musik nicht mag, darf diesen Spoiler gern überspringen~ [ Zum Anzeigen klicken ]

WICHTIG:
Meine lieben Freunde, der liebe Fabian ist ganz traurig, dass ihm niemand auf seinen Post geantwortet hat. Er ist sehr schüchtern und traut sich nicht an den Unterhaltungen hier teilzunehmen, wenn sich niemand seiner annimmt. Also rafft euch auf und integiert ihn mal ein wenig :3

@Fabi

Ich muss auch gestehen, dass ich jetzt auch zu faul bin die letzten Monate nachzulesen :P
Also nee... mit dieser Einstellung kannst du direkt wieder die Fliege machen D:
Joke

Ich habe dort den leckersten, besten und auch teuersten Kuchen meines Lebens gegessen ^^
Der Kuchen sah echt geil aus ._.
Vor allem der, mit den roten Blättchen oben drauf.. zu gut T^T
Ich glaube, ich sollte das Bild aber nicht weiter anstarren, wenn ich Hunger habe..

Achja, aber eine Bitte habe ich noch an dich. Keine Undressed Videos mehr... wir haben hier Minderjährige xD
Guck mal, es gibt so viele andere tolle AMVs, die du suchten kannst. Wie wäre es z.B. mit diesem hier? Das wäre doch bestimmt was für Fabi-chan :3

Hattet ihr in dem Sommer einen Ohrwurm?
OOOOH JA. Ich war verrückt nach diesem Song *-*

@Sakura

Clannad After Story [ Zum Anzeigen klicken ]

@My Prince

Wir steuern bald auch die acht Monate an, die mich immer noch völlig flashen! D:
Also jetzt, da wir die 8 Monate ja erreicht haben muss ich sagen, dass der Zustand des "geflasht sein" noch nicht beendet ist ><
Es wird eigentlich immer mehr. Und wenn du Bald wieder da bist, wird es sowieso noch weiter gesteigert!

@Meisei-sama

Reservierte Lippen?
Du willst doch nicht ein solches Groupie sein? *o-ero2*
Baka! Du weißt doch, Groupies bleiben nicht zum Frühstück, also mach dir bloß keine falschen Hoffnungen ;D
(Der Witz war sooo schlecht, aber er musste einfach sein, gomen xD)

Neue Idee, Gratis Urlaub bei dir :D
Das "Kasu Resort" steht natürlich allen offen. Wer immer also Interesse haben sollte, darf sich gern bei meiner Sekretärin melden~

@Sumi

Ich hoffe du genießt dein Urlaub dann denn auch gut ^^
Wie war es so in Hannover eigentlich :)
Hannover war super. Das Wetter war bombastisch und die Stimmung hätte auch nicht besser sein können. Ich hätte nie gedacht, dass ich so super aufgenommen werde ^^

@Kore

Angel Beats [ Zum Anzeigen klicken ]

Also ich persönlich mag "Lion" ziemlich gern. Ich verbinde auch einige Erinnerungen mit dem Song, weil ich ihn exzessiv beim Training gehört habe. Es bockt schon ziemlich, wenn man grade Kraft macht und nebenbei einen kraftvollen Song hört xD
Wobei ich "Apologize" auch ziemlich gut finde.

@AnimeFreak

Tut mir leid, dass ich mich wieder so lange nicht gemeldet habe.. mir ist ständig was dazwischen gekommen und dann waren hier schon so viele Beiträge, da hatte ich auch keine Lust mehr.. :c
Ist ja nicht weiter wild ^^
Solang du den Weg zurück uns findest, bin ich glücklich :3

Grüßlis
Kasu~
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Kasume.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #682895

• Hyunjin
  • Hyunjins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • If you're here, can you prove you're really here?
  • Dank erhalten: 36
@Fabian
Habe dich irgendwie übersehen, tut mir leid. *o-gomen*
Dafür antworte ich dir jetzt auf deinen Beitrag! :3

Ich glaube, wir haben nie miteinander geschrieben, oder? xD Erzähle dir trotzdem was, hehe :D
Also, ich hab noch Ferien. xD Und ich hatte wirklich viel mehr zu tun, als ich dachte. Sonst habe ich ja immer nur rumgesessen und nichts getan, aber diesmal habe ich ganz viel Zeit mit meiner besten Freundin verbracht. :D Wir machen ja immer was in den Ferien, aber so viel auch wieder nicht. o_o Das waren bestimmt 2 Wochen. XD

Und sonst verbringe ich meine Zeit noch mit Filmen, K-/J-Dramen oder Anime. Habe diese Dramen immer mehr für mich entdeckt und schaue nun einen nach dem anderen! xD
Die sind immer so traurig.. *o-noooo2* Und Käääsekuuucheeeeeeeeeeeeeeeeen.. *o-run*

Das 1. Lied klingt gut.. aber das Video ist nicht so meins.. *o-???*
Ich hatte auch einen Ohrwurm, aber ich erinnere mich nicht mehr an das Lied.. XD

@Kasume
Schönes Lied. :3

Okay, gut. :3

@all
Mein Post ist heute irgendwie durcheinander.. .-. Ich gebe immer mein Bestes dabei, es nicht so chaotisch aussehen zu lassen, aber ich weiß nicht wirklich wie. :(

LG AnimeFreakx88
Made by R0sew0rld.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #682939

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
@Kasume

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

@AnimeFreakx88
Herzlich willkommen im Club! :3
Kami-sama Hajimemashita ist ein so toller Anime. *^* Kann man sich die 2. Staffel eigentlich schon ansehen? XD
Dankeschön! ^0^
Ja die zweite Staffel gibt es ja schon längst.xD
Müsste man hier irgendwo auf Proxer leicht finden.^^ Gibt es bestimmt auch mit Ger-Sub.
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #683111

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@all
Hi Leute ^^
Hab letztens auf den Suche nach Dokus im Internet auf was interessantes von Galileo gestoßen und zwar "Samurai Spinnen". Mir als Spinnenfreund hat es jedenfalls sehr gefallen XD

@Sakura-chan
Ach mal schaun ob ich mir "Kaichou wa Maid-sama" angucke. Findet man ja nur mit eng sub und ich will bei sowas wo es auf die Sotry angekommt auch genau verstehen worum es geht, aber ich werds mal probieren irgendwann ^^

Ja bei "Kamisama Hajimemashita" hoff ich auch auf ne dritte Staffel. DIe Zweite hat mir dann doch zu wenig gegeben und mein Durst nach MEHR wurde geweckt. Besonders gut hat mir das Opening der zweiten Staffel gefallen (im Gegensatz zur ersten). Habs mir immer gern angeschaut und nicht vorgespult ^^

@kasu
Fun Fact: Ich glaube, der Anime ist echt der einzige, wo ich mich nicht darüber aufgeregt habe, dass ich keinen Kuss gesehen habe xD
Wirklich? Mmh würde mir spontan ein Anime einfallen der stark mit Romance zu tun hat, aber der keine Kussszene hatte und es mich NICHT gestört hat??? ... Ich glaub da gibt es sogut wie auch keinen für mich. Das mit der Kussszene ist nun mal was was eben auch in einem romantischen Anime verdammt nochmal drin sein muss. Och aber dafür fallen mir genug ein die romantische Ansätze hatten ABER eben keine hatten und ich mich geärgert hatte. wenn man so will ist ja die Kusszene oft genug der romantische Höhepunkt in den meisten guten Romance Animes. Selten find ich da mal welche die weiter gehen T.T

@Fabian

Lange Rede kurzer Sinn... wo war ich??? Ach ja eigetnlich wollte ich dir nicht schreiben, aber andererseits doch wegen meiner Meinung oben und zuletzt dem ALLERWICHTIGSTEN... Gamescom *o-sayajin*

Supergeil wäre auch zugern mal auf einer dieser großen Spielemessen. Schau mir grad über Rocketbeans.tv deren Beiträge zur E3 durch. Hier ein Link zum Youtube Kanal falls du Interesse hast ^^
Link zum Youtube Kanal [ Zum Anzeigen klicken ]

Bin ein Liebhaber von Spielen meines lieblings Genre RTS (Real-Time-Strategie) und Games mit interessanten bzw. noch nicht in der Form gesehen Spieleideen. Da es im RTS Genre grad zappenduster ist such ich auf Steam und rocketbeans.tv immer mal nach Spielen die mein Interesse wecken. Mein größstes Interesse gilt momentan dem Steamspiel "Armello". Es sieht echt gut aus, hat ein interessantes und für mich bisher noch nicht so gesehenes Gameplay und war wohl auch mal bei Kickstarter bevors auf Steam kam.

Das Spiel was du gezeigt hast "Mirrors Edge" sieht auch gut aus. Scheint wohl auch in so ne Richtung wie "Assasins Creed" zu gehen oder täusche ich mich da? Naja jedenfalls ist das nicht so mein Genre. Was die E3 gezeigt hat finde ich "For Honor" überaus interessant vor allem weil ich das Spielkonzept schon einmal gesehen habe und ich mir mehr Spiele im selben Genre gewünscht hatte.

Jetzt nochmal ne andere Sache die mir grad noch auf der Zunge liegt was studierst du den? Ich fange im September mit meinem Studium an. Du studierst bestimmt was in Richtung Medien oder Informatik, wenn du schon im Proxer in der Musik Leitung bist oder?

@miyaza
Ach ja das Gameplay von "Alice Madness Returns" ist zwar nicht das Best ausgefeilteste, aber als ich mal bei Gameone nen Beitrag dazu gesehen hatte (ich meine ich hab das daher) habe ich mich sofort in den Style des Spiels verliebt ^^
Ich liebe solche düsterene Spiele *o-love2*
Vor allem war es für mich auch eine bessere Alice im Wunderland Neuauflage als die Filmversion im Tim Burtonstyle, wo auch unser allseits beliebter Depp mitgespielt hat als Hutmacher.

@jirou
25° ? Ach schöne Temperaturen. Hab mich die Wochen zuvor als es noch verdammt heiß war in meiner Hochschule im Computerraum versteckt (hat ne Klimaanlage, also daher perfekter Ort zum lernen ^^).

@sumira
^^

@animefreak
Los lass uns die "Sch*** auf Yuki-Hasser Front" bilden *o-XD*

Nur einer. Ein Harem Anime den ich mit 14 oder so mal geschaut habe, dessen Yandere Charakter mich echt Drama mäßig voll beeindruckt hatte. "Shuffle" hieß der glaub ich. Man mir fällt auf Yandere Charakter sind echt zu selten. Ich find die eigenen sich sooo gut um Drama aus ner Story raus zu quetschen un im Fall von"Mirai Nikki" sogar für ne echt interessante Liebesbeziehung XD

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #683157

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
@AnimeFreak

Du guckst zur Zeit K-Dramen? Welche denn? *^*
Das darfst du mir auch gern aus der J-Drama Sparte berichten~

Achja und so ungeordnet ist dein Post gar nicht (:

@Sakura

@amraK

Ich finde das auch wirklich sehr schade. So ein Kuss ist nun ja nichts dramatisches, wovor man einen riesen Bogen machen müsste, weil es sich mit der "prüden Art der Japaner" nicht verträgt.
Für den Zuschauer ist es manchmal auf jeden Fall deprimierend! ._.

@All

In meinem letzten Post habe ich ja einen Aufruf gestartet.. Leute das war Sarkasmus T^T
Fabi ist weder schüchtern, noch tief verletzt. Er fand es nur schade, dass ihm niemand geantwortet hat und er somit nicht wusste, wo er in eine Konversation einsetzten kann, wobei das auch kein Weltuntergang war.
Ich hab nur ein bisschen rumgeblödelt D:

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #683203

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@kasu
*o-DX*
Man kasu du weißt doch ganz genau das ich viel zu Ernst bin um sowas zu verstehen T.T
Ich habe tatsächlich daran gedacht das es Sarkasmus sein könnte, dachte mir aber das DU über sowas nicht Scherze machen würdest *o-pwn*

"prüde Art der Japaner"? Hab vor nem Monat oder Galileo gesehn, wo es um das Thema Dates in allerwelt ging. Da wurde dann vorgestellt wie sich verlieben in anderen Ländern läuft und MAN ist das in Japan unnötig kompliziert. Die sind allesamt einfach viel zu schüchtern XD

@Fabian
Sry Fabian das ich jetzt so viel hineininterpretiert habe in kasus Anmerkung ^^

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #683285

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
@amraK
Ach mal schaun ob ich mir "Kaichou wa Maid-sama" angucke. Findet man ja nur mit eng sub und ich will bei sowas wo es auf die Sotry angekommt auch genau verstehen worum es geht, aber ich werds mal probieren irgendwann ^^

Ja bei "Kamisama Hajimemashita" hoff ich auch auf ne dritte Staffel. DIe Zweite hat mir dann doch zu wenig gegeben und mein Durst nach MEHR wurde geweckt. Besonders gut hat mir das Opening der zweiten Staffel gefallen (im Gegensatz zur ersten). Habs mir immer gern angeschaut und nicht vorgespult ^^

Kaichou wa Maid-sama ist aber auch nicht so schwer zu verstehen.Ich hatte es nähmlich leider auch mit Eng-Sub geschaut und die Story eigentlich direkt verstanden.Man versteht eigentlich sehr leicht,was da alles passiert.^^ Also nichts kompliziertes.

Es muss einfach ne dritte Staffel geben!Ich habe so viel Lust,ihn weiterzuschauen und hoffe wie ne Irre drauf,das mal endlich ne dritte Staffel kommt.^^

@Kasume

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #683309

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Sumi

Naja, an den Haaren lag es nicht.
Ich will ja nicht fies sein, aber dachte du warst auf dem Bild deutlich schlanker.
Klimaanlage, wer braucht denn sowas: P

@ Lienchen

Ich meld mich aktuell auch nicht so oft(:
Ich behalte die, weil da spiele drauf sind die ich sonst nicht mehr hab aber haben will xD
Und da kommt man anders nicht dran.

Aber was ist praktisch? xD

@ Groupie-chan

Hmm,also ich mag den Film gern, steht in meinem Schrank.
Wenn du aber bist wie sie sinds meine :3

DasLied, das du da geliked hast hab ich schon seit Jahren auf meinemRechner, kannte es damals aus einemAMV zu Naruto x hinata. Das war glaube ich sogar noch bevor Shippuuden angefangen hat :D
Endlich weiß ich mehr über dasLied,danke :D
Ich liebe es einfach nur *o-love2*

Wenn ich bei dir noch mehr so tolle Musik bekomme nehme ich Kasa Kasu im Oktober in anspruch *-*

Warum hast du das Lied nicht schon früher gepostet >.<
Ich hab nie was dazu gefunden, ich kam nciht drauf, das first love dertitel ist, habsmit irgendwasmit naruto x hinata und auch was mitlove abgespeichert xD
Kann gerade nicht nachsehen, bin ja ein "paar" km von dem rechner weg

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #683316

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
@amraK

Ich werde ich Zukunft meinen Sarkasmus kennzeichnen, dann kommt es nicht mehr zu Missverständnissen ><

Hab vor nem Monat oder Galileo gesehn, wo es um das Thema Dates in allerwelt ging. Da wurde dann vorgestellt wie sich verlieben in anderen Ländern läuft und MAN ist das in Japan unnötig kompliziert. Die sind allesamt einfach viel zu schüchtern XD
Ich habe ein paar Bekannte in Japan und die berichten auch immer das gleiche, was so dieses Thema betrifft. Witzigerweise kommen die Japaner (vor allem die Männer) sehr gut aus sich raus, wenn sie betrunken sind. Da sinkt die Hemmschwelle scheinbar ins Bodenlose xD
Das "Allheilmittel" setzt sich damit also wieder durch.

@Sakura

@Meisei-sama

Tut mir Leid, ich bin "leider" nur ein normales Groupie xD

Und hey, woher soll ich denn wissen, dass du nach dem Song suchst? Kann ich sowas riechen? D:
Zumal "First Love" noch von einem der ganz alten Alben von Hikaru Utada sein müsste. Aber freut mich, dass ich dir irgendwie helfen konnte xD

Wenn du noch mehr Musik willst, kann ich natürlich auch dienen :3
Sag mir bloß Bescheid, in welche Richtung es gehen soll und ich guck, was ich so schönes für dich habe~

Grüßlis
Kasu

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #683427

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
@Kasume

Hat ihr eigentlich schon jemand mal den Manga Hibi Chouchou gelesen?Fand den so unglaublich süß.*-*
Wenn jemand den kennt,wie fandet ihr den Manga so? :3
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Asuka...

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #683622

• Fabian
  • Fabians Avatar
  • Subs-Projektleitung
  • Subs-Projektleitung
  • Trust Me, I'm an Engineer
  • Dank erhalten: 330
Erstmal vielen Dank an Jule für die Werbung :3
Ich habe aber keine Angst euch etwas zu schreiben... und schüchtern bin ich auch nicht! :P
Trotzdem vielen lieben Dank von euch. Man sieht halt direkt, dass hier super liebe Leute im Club sind.

@Chris:
Chris du bist halt der König der Witze! Ich musste auch etwas nach dem Bild suchen.
Hatte es irgendwann mal auf 9GAG gefunden. Ich kenne auch deine Leidenschaft für Eis :D Da kannst du natürlich auch kein Stück Kuchen ablehnen.
Ich werde es zmd. versuchen hier öfters zu posten. ^^

@Jirou:
Wir haben uns doch in der letzten Zeit voll oft gesehen :D
Was macht die Arbeit in England? Hast du immer noch deine Vorteile und kannst lange ausschlafen? Wann warst du eigentlich wieder hier? In 2 Wochen ca.?

@Sumira:
War dein Internet komplett weg? Oder bekommst du eine pronmäßige 100K Leitung?

@Jule:
Ich wollte den Club jetzt nach deinem bösen Post verlassen :P (Spaßiiiii xD)
Jule, dann musst du und Chris mit mir nach München kommen und dann kaufen wir uns dort ganz viel Kuchen. Dann werden wir noch ganz dick und rollen durch die Stadt. Zum Glück bekommt ihr immer so tolle Sprachnachrichten von mir mit "Schmatz" Geräuschen während ich das Esse vertilge.
In Berlin war euer Essen auch so tollig :)

Dein AMV ist auch super, aber Undressed ist Love und Life! Ich werde mich etwas zurückhalten... Vielleicht xD
Und dein Ohrwurm gefällt mir auch ziemlich gut.

@AnimeFreakx88:
Liegt vielleicht daran, dass ich in der letzten Zeit sehr inaktiv hier im Club war ._.
Jetzt will ich die verlorene Zeit wieder aufholen.
Was habt ihr so gemacht? Wart ihr unterwegs oder habt Filme usw. geschaut?
Was für K-/J-Dramen schaust du so? Gibt es da eine klare Empfehlung von dir? :3
Hauptsächlich geht es auch nur um die Musik :) Das Video ist nur Nebensache.

@amraK:
Ich finde es schon erstaunlich, wie ehrlich du einen deinen Beitrag zu mir gegangen bist :3 Find ich echt super. Ich habe die nachfolgenden Posts gelesen und sehe, dass sich das Missverständnis aufgeklärt hat.
Ich hoffe du findest des Video jetzt in dem Zusammenhang auch witzig :D Click ME!
Vielen Dank für die Links! RBTV ist für mich kein Fremdwort. Habe die Jungs auch schon damals unter Game One verfolgt ^^
RTS ist überhaupt nicht mein Genre :/
Spiele á la: Empire Earth, Age of Empire usw. habe ich schon gespielt, aber die gehören nicht zu meinen Favoriten. Kennst du die Spiele noch?
Mirrors Edge würde ich nicht direkt als AC beschreiben. Du kannst Leute außer Gefecht setzen, aber das ist nicht Ziel des Spiels. Eher in Richtung Jump and Run. Du musst möglichst schnell und fehlerfrei die Stadt durchqueren oder Missionen, Lieferungen durchführen. Da kann ich dir den ersten Teil ggf. empfehlen.
"For Honor" wird sicherlich ein interessanter Spieletitel.
Was willst du studieren und wo? :3
Neeee, leider komplett falsch. Ich mache etwas sehr exotisches ^^ Wird dir wahrscheinlich nichts sagen, aber Materials Science and Simulation schimpft sich das. Solltest du Fragen dazu haben, kannst du mich gerne ausquetschen xD

Sollte ich jetzt euch vergessen haben, dann meldet euch bitte! Ich habe jetzt gerade etwas die Übersicht verloren und es ist relativ spät ^^

Liebe Grüße

Fabian
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt