THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #676834

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Groupie-swan

Womöglich aber doch, wer weeiß wie hier alle drauf sind, immerhin ist der Club groß^^
Aber wenn du nicht magst, dann muss ich mir was anderes ausdenken :D

@ Tobi

Also, dann kannst dir auch einfach Material zum Füllen und für das Kissen an sich besorgen und es selbst fix nähen xD
Das dürfte noch günstiger sein.
Hmm, stimmt, du bist männlich, und als ganzer Kerl nimmst du dir doch bestimmt ein Cover mit 1 oder 2 heißen (halb-)nackten Jungs drauf *o-ero1*
Naja, solche Beziehungen gabs in meinem Umfeld nie, habe sowas nie mitbekommen. Aber Beziehungen nur zur Zweckerfüllung sind allgemein mies, egal welcher Zweck. Vor allem wenn dies nicht beiden klar ist.

@ Jade

Mach dir keinen Stess, hier im Club ist ohnehin kaum was los.

Ich lerne hier auch so manchen netten Kerl kennen. Gibt inzwischen schon einige mit denen ich mich super verstehe :D
Nur wenn es darum geht mit wem ich mich auch so mal treffe, dann sind es eher Mädchen, weil mir das leichter fällt, da ich bei Freundschaften mit Jungs einfach nicht weiß zu was ich mich verabreden soll^^"

Nach hinten losgehen kann alles. Irgendwo ist es auch ein sich fallen lassen und hoffen. Geht gar nicht anders.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #677067

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 216
@all
heyho zusammen, melde mich auch mal wieder zu wort ^^

@mochi
joa aber alles verpeilt ne XD
war da auch mit anderen dingen beschäftigt :)

@julchen
mach uns nicht neidisch die erst recht gar keine chance auf urlaub haben *o-emo*

@jade
joa arbeit, dienste und sonst noch das ein oder andere muss ja immer erledigt werden und dann ist es meist auch schon bei mir Abend und dann ist der tag wieder rum....
joa hoffe ich doch mal ^^

supi *o-roll* *o-like*

@koredian
welchome ^^
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"
Folgende Benutzer bedankten sich: Koredien

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #677671

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@all
Hi Leute melde mich mal wieder ^^

Habs geschafft meine Ferien zusätzlich zu verplanen. Muss in den nächsten Wochen für ne Prüfung lernen, die entscheidet ob ich ins erste oder wenn ich sie schaffe dritte Semester meines Wunschstudiums eintreten darf. Keine Sorge amraK wird sich anstrengen und sein Bestes geben *o-gj*

@animefreak
Mmh ja yuno ist nicht schlecht aber bei Mirai Nikki fand ich den Protagonisten noch interessanter bzw für mich hat yuno ihn interessanter gemacht. Mal abgesehen davon finde ich die Beiden als Paar echt toll auch wenn es wohl eine der komischsten Beziehungen ist die ich je in einem Anime gesehen habe ^^

Ds Spiel was ich meinte heißt genau so wie ich es in meinem Post gesagt habe "yandere simulator". Dort lernt man wie man Senpai unbemerkt beschatten kann und die Konkurrenz... ausschaltet

@aru-tan
Jup da hast du recht gibt schon viele Charakterbezeichnungen... zum Thema grad was eine passende Seite gefunden die so einige Typen vorstellt: www.comicforum.de/showthread.php?140368-...rtypen-(%DCbersicht)

*o-like* Echt tolle Geschichte aru-tan *o-like*

Odin ist ja echt tricky XD
Die Rolle hätte eher zu Loki gepasst... aber naja wenn ich jetzt an einen anderen Göttervater denke *Hust* Zeus
der Hat ja auch so einige Krumme Dinger gedreht um an die göttliche bzw nicht göttliche Frauenwelt ran zu kommen

In den meisten Geschichten sind Götter echt erstaunlich menschlich, was typisch menschliche Eigenschaften angeht wie z.B. Gier ^^

@sun-kun
Ja hat mich nur sehr überrascht das es tatsächlich ne yandere simulation gibt XD

Mmh... könnte es sein das... *amraK sucht in youtube* och schade gibt doch keine Tsundere simulation T.T
Aber das Video fand ich trotzdem zum Lachen XD

@ZAiBoT
Willkommen im Club auch wenn es verspätet kommt ^^

Hast mich aber tatsächlich sehr überrascht mit deinem Erstpost. Von dem Anime "Ano Natsu de Matteru" hatte ich tatsächlich vorher noch nie was gehört und das obwohl ich immer mal wieder in den Untiefen von Proxer grabe nach alten aber guten Romance Animes. Was die Frae aufwirft, wenn du diesen Anime als deinen absoluten Liebling bezeichnest muss es ja einen wirklich guten Grund dafür geben den ich nur zu gern hören würde, sofern du ihn mir nennen willst.

Ach ja ich wünsch dir viel Spaß in unserem Club.

@Liz & kasu
Ach "Zestuen no Tempest" ist wirklich ein guter Anime. War am Anfang echt sehr skeptisch und hatte ihn schon mal nach der ersten Folge liegen gelassen, aber als ich ihn mir mal weiter angeschaut hatte war ich besonders von der ersten Hälfte sehr beeindruckt und auch die Romance fand ich zu gut auch wenn es zu keinem Kuss kam ^^

Geniale Szene aus dem Anime Liz. Hab mich da total weggeschmissen, gerade weil die Beiden immer einen auf gelassen und cool machen... naja gut der eine eher mehr als der andere.

@liz
Ja freut mich auch das mein Abschluss gut gelaufen ist. Hab auch einige tolle Erinnerungsfotos von dem Ganzen ^^

Oho dann wohnst du ja wirklich nicht weit weg von mir. Ich geh nämlich in Idstein zur Hochschule Fresenius um dort bald mein Studium zu machen nachdem ich meine Ausbildung zum Biologischen Assistenten dort gemacht habe ^^

@Eureka-kun
Ein verspätetes alles gute zum Geburtstag Eureka-kun ^^
Ich hoffe du bleibst unserem Club noch einige Zeit erhalten.

@joliee
Dir auch einen besser später als nie gewünschten "Alles gute zum Geburtstag" ^^
Auch bei dir hoffe ich das du uns noch laaaaaaaaa.... (da kommen noch ein paar a`s)aaaaaaaange erhalten bleibst. Was sollten wir den sonst ohne eure Majestät tun, wer sonst soll den die Massen mit von Einfallsreichtum strotzenden Events den unterhalten???

Aber mal Spaß beiseite... ne warte *Spaß wieder herhol*, deine Events für uns machen mir sehr viel Spaß und Freude auch wenn ich ein echt fauler Sack bin und mich für wenig aufraffen bzw begeistern kann, hat es sich am ende doch immer gelohnt für deine Events ^^

@kasu
Ach kasu wär doch gar nicht nötig gewesen das nochmal raus zu suchen XD
Ich hätte es einfach besser formulieren sollen damit keine Missverständnisse auftreten können. Fail für meine schlechte Ausdrucksweise *o-DX*

@Koredien
Ach du meine Güte natürlich sind wir dir nicht böse das du die vorherigen Posts nicht gelesen hast, ist jeden seine eigene Entscheidung ^^
Oh ach ja natürlich dir auch ein herzliches Willkommen im Club

Hoff auch bei dir das du hier viel Spaß haben wirst und neue Bekanntschaften machst.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #677876

• Xethat
  • Xethats Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • 사랑해
  • Dank erhalten: 617
.
Neues aus der Redaktion
~ Anime ~

Ano Hi Mita Hana no Namae o Kutachi wa Mada Shiranai
zum Anime

Status: Abgeschlossen
Jahr: 2011
Episoden: 11
Genre: Comedy, Drama, Mystery, Psychological, Romance, Slice of Life
Bewertung der Romance: 08/10

Rezension [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich hoffe, euch hat meine erste Rezension gefallen. Die anderen neuen Redakteure werden ihre Rezension ebenfalls in den nächsten Monaten posten, also seit gespannt!

Mit freundlichen Grüßen
Chris
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume, Kaira, Joliee, amraK, Jade

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #678254

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 44
Ich meld mich mal auch wieder aus meiner Gruft, momentan gibt es wieder soooo viele Animeserien die mich interesieren ,das ich nur am watchen bin^^
Ich war Heute noch in einer Bücherei die ich noch nicht kannte....bin wohl immer blindlinks dran vorbei gelatscht....wollte mir ein Buch zum Thema ,Weisheit, Physolophie oder so was...mag Sachbücher oder vonmr aus auch Selbshilfbücher ,die einen zum Nachdenken bringen^^
Abbbber worauf ich hinaus wollte..ich stand vor einem Regal mit Mangas....das hab ich ja noch nie gesehn habe kaum die Kinnlade zu bekommen..(habe auch noch nie ein Manga gelesen)...könnte ich jetzt mal in Erwägung ziehen *o-pfeif*

Aber Animes sind mir noch am iebsten und bei Ore Monogatari geh ich grad eh kaputt vor lachen^^

Lg

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #678263

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
@lux
Ja bei den Airings sind momentan viele interessante Animes (vor lauter Langeweile tatsächlich Airinganimes angefangen obwohl ich weiß das ich es bereuen werde, da wochenlang warten).

Ne Bibliothek mit Mangas? Da wird man ja richtig neidisch XD

Auf Ore Monogatari freu ich mich auch schon, schau es mir aber erst an wenn es fertig gestreamt ist. Bin gerade sehr daran interessiert, wenn ich an Animes wie Accel World denke, wo man mich sehr überrascht hat mit dem Protagonisten, der so gar nicht zum typischen Bild passt was das Aussehen angeht. Sonst kann ein Protagonist noch so viele Charakterliche Schwächen haben aber die wenigsten Animes haben überhaupt den Mut den Protagonisten entweder nicht "normal" oder noch schlimmer so wie nen "Prinz Walnuss" aussehen zu lassen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Asuka..

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #678476

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
  • Dank erhalten: 1678
Hallöle,
So nun werde ich mich hier auch erstmal vorstellen:
Ich heiße Melli und bin 14 Jahre alt.Ich liebe das Genre Romance da ich es immer schön finde solche rührenden Geschichten zu sehen.^^
Meine Lieblings Romance Anime sind Clannad(und After Story) und Kamisama Hajimemashita.
Mein allererster Romance Anime war Kaichou wa Maid-sama(was natürlich auch zu meinen Lieblingen gehört).
Ich schaue sehr gerne Romance School Anime und mag es wenn sie besonders süß und rührend sind.^^
Mein Lieblings Päärchen...(da habe ich echt ne Menge...) Ich finde Nagisa und Tomoya aus Clannad total süß oder auch....Takumi und Misaki.^^
Naja...ich bin zumindenst jetzt sehr froh das ich hier bin und hoffe das wir uns alle gut verstehen werden.:3

LG~Melli
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #678575

• Yung.Snorlax
  • Yung.Snorlaxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • My blueprint is the opposite from my ripped jeans~
  • Dank erhalten: 23
@Koredien
Ein herzliches willkommen von meiner Seite aus! Ich hoffe du findest dich gut ein.
@Sakura-chan oder Melli(?)
Auch ein herzliches willkommen an dich. Ich hoffe auch das du dich gut einfinden wirst.
Ich muss mal sagen das ich einen Riesenspaß hatte dein Profil zu lesen. :3
@amraK
Danke sehr, das macht doch nichts. ^^ Ich habe auch schon mitgekriegt das Ano Natsu de Matteru ziemlich unbekannt ist. Ich finde ihn trotzdem toll. :3 Warum ich den Anime so toll finde ist ein Grund den ich selber nicht so sehr nachvollziehen kann. Aber der Anime hinterlässt bei mir ganz tolle Gefühle. :3 Dieses Sommergefühl und wie sich die beiden Lieben *o-love2* das ist so kawaii. <3 Der Anime ist allgemein toll. :3 Für mich wird er für immer die #1 bleiben. Andere sehen das vielleicht anders aber für mich ist das so. :)
@Lux-Calida
So eine Mangasammlung ist auch schon ganz toll. Wenn ich mir hier meine 7 Mangas im Regal anschaue werde ich ein bisschen traurig das es nicht mehr sind. :D *o-Dx*

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #678582

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
@ZAiBoT

Freut mich das es dir Spaß gemacht hat!Hab mir auch sehr viel Mühe bei Meinen Profil gegeben!
Ich bin mir sicher das ich mich mit jeden hier gut verstehen kann später.^^
Ach ja...am besten mich einfach nur Melli nennen.^^
So...mal so ne Frage:
Wie fandet ihr alle den Anime ,,Ao Haru Ride,,? ^^(Falls ihr ihn schon geschaut habt)
ll Sig made by lake90 ll My favorite Anime II My favorite Manga II MyAnimeList II
Letzte Änderung: 4 Jahre 3 Monate her von Asuka...

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #678655

• Yung.Snorlax
  • Yung.Snorlaxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • My blueprint is the opposite from my ripped jeans~
  • Dank erhalten: 23
@Melli
Ich bin total neidisch ich bin eher zu Faul so viel in mein Profil zu schreiben. *o-öhm*
Also ich fand Ao Haru Ride eigentlich ganz gut, es ist zwar nicht der beste Anime den ich bisher gesehen habe, aber auch kein schlechter. ^^
Und wie fandest du Ao Haru Ride? :3

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #678734

• Asuka..
  • Asuka..s Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • 안녕하세요
@ZAiBoT

Habe auch jeden Tag etwas dazu in meinem Profil geschrieben.(jeden Tag langweile und so)
Ich fand Ao Haru Ride auch eigentlich gut.Hätte mir aber gewünscht das er vielleicht etwas mehr Folgen gehabt hätte.(Jetzt hoffe ich auf ne zweite Staffel) Er war halt meiner Meinung nach nicht komplett abgeschlossen.Ich bin mir aber schon sicher das eine zweite Staffel vielleicht erscheinen würde.^^ Sonst war er sehr gut.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #678779

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
So Leute, vorerst mein letzter Beitrag aus Deutschland.
Ab morgen bin ich bis Monatsende in England.

Aber freut euch nicht zu früh, ich nehme meinen Laptop mit und werde bei Gelegenehit mal reinschauen *o-hero*

@ Sumi

Wie kannst du nur >.<
Da denkt man endlich trifft man dich und du bleibst fern o:

@ Amrak

Hoffe die Prüfungsvorbereitung läuft gut. Hier ist Dienstag der letzte Ferientag.
Aber da du wohl Semesterferien meinst, die gehen ja noch bis Ende September bzw je nach Studiengang und Hochschule wohl auch Mitte Oktober^^

@ Lux

In unserer Stadt hatten schon vor 16 Jahren alle Bibs Manga o:
Habe als Kind dort die Dragonball Manga ausgeliehen (:

@ Sakura

Willkommen im Club *o-hi*
Ao Haru Ride habe ich gesehen als er gerade lief. War ganz nett und hatte auch ein paar wirklich rührende Szenen (:

@ Akise

Bis vor 2 Jahren habe ich immer wenn ich das Bedürfnis hatte zu weinen Clannad angeschaltet, da ich eigentlich nicht weinen Konnte, aber Clannad war dann das einzige was mich dazu zu bringen vermochte. Also, gings mir mies hat mans an Clannad erkannt. Inzwischen kann ich auch so weinen :'D
Ich vergiesse inzwischen ständig bei Anime und Filmen Tränen wenn mich etwas rührt.
Geht man mit einer Freundin in ne Schnulze, und bekommt als einziger feuchte Augen *o-emo*

@ Tobi

Kaum schreibt man ein Dakicover mit Jungs passt zu dir wird man ignoriert? *o-pwn*

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #678905

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
Ahhh die Folge 18 von Ore Monogatari fand ich so zum schießen aber auch sehr nice...da wird man ja richtig melankonisch xD

Jetzt steht das Wochenende vor der Tüt habe ausnahmsweise mal ein langes Wochenende und hab 2 Dates mal schauen ob das was wird^^natürlich erst mal freundschaftlich (mit gewissen vorzügen..hust...) aber so eine Frau wie Yamato aus Ore Monogatari (von der Art her ) ist schon nice..pur, erhlich,naiv und lieb xD...,
könnte man direkt ne Umfrage starten auf was die Männer hier im Club stehen..von der Art der Frau bzw. Charakterzüge xD

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #678921

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Lux

Naja, zumindest halte ich als Vertreter deiner männlichen dich umgebenden Mitglieder nichts von Friends with beneftis.

Was die Vorlieben beim Charakter betrifft, bei realen Mädels kann ich dir gar nichts nennen. Ich mag bei Anime z.B. Laura Bodewig, wenn sie gerade ihre schwache und süße Seite zeigt, und generell so unsichere süße Charaktere. Aber real bin ich überhaupt nicht festgelegt. Fehlt wohl auch die Erfahrung um sagen zu können, dass ich etwas jetzt doch doof finde. Aber so würde ich erstmal sagen nicht zu ruhig und nicht zu überdreht wäre gut, vernünftig und Bodenständig.
Naja, sagt alles im Grunde nichts aus :'D
Aber kann echt nicht mehr sagen. Hab ja keine Beziehungserfahrungen von denen ich dabei profitieren würde ;)

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 3 Monate her #679070

• Lux-Calida
  • Lux-Calidas Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@Jirou : das mit ,,(mit gewissen vorzügen..hust...) ´´ war auch erher ironisch gemeint ,ich selber baue lieber erst ne Freundschaft auf..ist natürlich auch der schwierige weg, aber aus meiner letzten Beziehung ,die Hals über Kopf war, habe ich gelernt Gemach ,Gemach xD
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt