THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #674408

• bevelee
  • bevelees Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
@all
Es ist vollkommen okey, mich Flauschi zu nennen. Finde das sehr amüsant :D :D

@Jade

Hey Jade :)
Wie gehts dir denn so?^^

@Jirou

Trinkst du absolut kein Kaffee?^^
Wow vor 10 Jahren... Was spricht dagegen nochmal mit deiner Familie in den Urlaub zu fahren?

Wenn man sich so 2-3 große Sachen für den Urlaub vornimmt reicht das ja auch au finde ich, einfach nur die Seele baumeln lassen ist ja Ziel und Zweck eines Urlaubs.^^

Was ist denn das Festival of Lights? Eine Art Lichterfest mit riesen Feuerwerk?

Weit weg und lange könnte ich auch nicht alleine fahren. Aber für so 1-2 Tage Köln und andere interessante Städte (meinetwegen auch in den Nachbarländern) geht schon in Ordnung. Also wenn ich jetzt aus dem Alltag raus muss^^ Aber es stimmt, dass es mich ein wenig traurig stimmt, dass ich meine ganzen neuen Eindrücke nicht mit anderen teilen kann in dem Moment.

Ich wäre hier nicht mehr mitgekommen. FÜNF Seiten am Tag mindestens... :D :D :D
Ist irgendwas vorgefallen, damit es sich so rapide gemindert hat?

Ist bestimmt lustig wenn man ein paar proxer-user kennt die in der nähe wohnen :)
Das Unbekannte bei den großen Proxer Treffen wäre eher meine Sorge, nicht das mangelnde Selbstbewusstsein. Was ist, wenn dort alle 14-16 jahre wären? Wenns n paar sind hab ich absolut kein Problem damit, aber wenn ich die einzige ältere bin ist das schon komisch.... oder gar die jüngste, weil alle anderen älter sind :D
Und zum Treffen, sobald ich mich ein wenig eingelebt habe, sag ich gern ja ^^

Wenn ich wenigstens schon dort ne Wohnung hätte, könnte ich schon viel mehr entspannen. Aber ich merke schon, dass es langsam an meine nerven zieht... :/
Aber heute geht es mir genau so besser, wie auch schlechter. Kamen halt neue Sachen dazu, die aber erträglicher sind.

Vielen Dank :)

p.s. Beides ist ekelhaft. Aber in der eigenen Pfütze aufwachen ist schon... noch n ticken heftiger.

@Tobias

Ja, genau. Außer man ist erkältet. Dann fühlt man sich immer so =_=
Das klingt in der Tat schon sehr niedlich. Aber Kinder sind ja generell total niedlich.
Mit einigen Außnahmefällen. Finde es immer sehr fragwürdig, was Eltern mit ihren Kindern anstellen, dass sie zu solchen Monstern moutieren können... xD
Schwitzt oder Frierst du lieber?^^

@Liz

Also wenn du unwissend bist und dir deinen Text vom Ausflug durchliest, bekommt man schon das Gefühl *lach*

@Lienchen

Nein.. ich glaube, ich habe diesen Fakt einfach vergessen o________o
Gomene~

Was ist denn an Kaffee so eklig xD

Vielleicht werd ich mir mal einen angucken. Jetzt, wo ich krank bin, hab ich ja eig genug Zeit..
Ich hab auch nichts schlimmes. Bisschen Fieber und das ganze Programm was halt dazu gehört- bei dem Wetter -.-

@Ara

Was war den im Auge, dass es sich sogar entzündet hat? O_O

Also mir gehts ganz gut. Bin immer noch ein wenig erkältet aber es wird.
Die Wohnungssuche macht mich langsam nervös. Ist echt blöd, wenn man auf die meisten Bewerbungsbesichtigungen nicht hin kamm :/
Die Wohnungssuche ist momentan auch eher so mein Hauptberuf, da ich von meinem Betrieb sehr sparsam eingesetzt werde *sfz*

Du fragst wirklich, ob Junjou romantica so gut ist?? Oha!
Ja bitte fang es an dir anzuschauen O_O Es ist besser als gut, die Beziehung zwischen den beiden ist einfach soooo niedlich.
Und außerdem steht der Mangaka auf flauschige Teddybären? Was soll man dazu noch sagen.. :D
Nein also, ich muss bei jeder Folge wenigstens grinsen, es lohnt sich echt, selbst als kein shonen ai fan..^^

Du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen. Zum einen habe ich ja danach gefragt, zum anderen finde ich das immer total fastzinierend, wenn Menschen über Dinge reden die sie begeistert.^^

Das mit der Maus habe ich nur halb Verstanden, irgendwie hab ich was nicht mitbekommen... Aber das ist okey, ich fand das irgendwie sehr interessant :)

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #674411

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Tobi

Da bin ich ja froh wenn du mir nochmal verzeihen kannst *o-schlürf*

@ Flauschi

Nein, ich trinke keinen Kaffee, habe ich noch nie, und werde ich wohl so schnell auch nicht.
Gegen einen Familienurlaub spricht, dass es nach der Trennung meiner Eltern nur noch den einen 2005 gab, als uns unsere damaliegen Nachbarn mit in ihre Ferienwohnung genommen haben.
Und jetzt mit 24 bin ich dafür wohl ohnehin etwas alt, findest du nicht? ;)

Ich sehe es ähnlich, aber in einer Großstadt könnte ich nicht wirklich entspannen. Wenn dann wohl nur in München. Wenn es mir wirklich um Urlaub geht, dann lieber Ruhe und Entspannung in der Natur. Alles andere sind dann eher Tagesaktionen.

Das Festival of Lights geht über mehrere Wochen, da werden diverse Gebäude und Sehenswürdigkeiten abends beleuchtet. Sieht schon toll aus.

Es gab auch Tage mit 15 Seiten, damals wurde mitunter fast jede Minute gepostet. Vor allem in den ersten Monaten des Clubs. Da konnte ich dann keine Anime mehr schauen und auch sonst nichts. Ich kam nichtmal mehr hinterher mit 2 Clubs, PN und noch Skype. Ständig musste ich irgendwen warten lassen auf eine Antwort.
Ich denke mal dass es einfach auch hier ruhiger wurde, wie allgemein im gesamten Forum, viele dürften das Interesse verloren habe.

Ich kenne in fast jeder Stadt der Umgebung jemanden von Proxer. Teilweise auch mehrere. Aber so viel unternehme ich dann mit den meisten doch nicht. Du älteste wirst du kaum sein, aber ich war schonmal zusammen mit einem Freund mit 1 oder 2 Jahren am ältesten, beim Hessentreffen.
Ich habe Zeit, und es bringt ja nichts, wenn du noch nicht so weit bist xD

Hast du ìmmer noch keine Wohnung gefunden?

Die Pfütze kenne ich nur auf der Isomatte im Garten liegend, wobei dann auch nur ganz klein. Aber ich finde dann doch deutlich unangenehmer wenn die Bettwäsche durch ist. Mitten in der Nacht wenn man weiter schlafen will ist das verdammt unangenehm. Die Pfütze könnte man auch eben wegwischen.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #674418

• Yung.Snorlax
  • Yung.Snorlaxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • My blueprint is the opposite from my ripped jeans~
  • Dank erhalten: 23
@Flauschi
Ich nenne dich jetzt auch Flauschi, ich muss nämlich immer 3x gucken wie dein Name geschrieben wird.
Also wenn ich entscheiden könnte würde ich lieber frieren... schwitzen ist total ekelhaft!!!
Und schweiß stinkt total! Was würdest du lieber?
@Jirou.Mochizuki
Ich habe gesehen das du ein Dakimakura hast, ich wollte dich mal frage wie es sich damit schläft und ob es sich lohnt eins zu holen. Ich hätte nämlich auch gerne eins :3

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #674538

• Hyunjin
  • Hyunjins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • If you're here, can you prove you're really here?
  • Dank erhalten: 36
@all
Warum verpasse ich immer die Geburtstage von allen?! *o-DX*
Alles Gute nachträglich an Eureka-kun!

@Jiro
Omg? *o-omg*
Aber wofür brauchst du denn die ganzen Farben? Ist das nicht Geldverschwendung? :c
Warum hast du für den einen DS dein Geld zurückbekommen? o:

@Otouto-chan
Was? Brauchst du doch nicht. :( Sind doch eh nur ein paar Monate dazwischen.
Ja, entschuldige. :( Bin halt nicht so kreativ wie du. Mir ist ehrlich nichts besseres eingefallen.. .____.
Warum bist du frauenfeindlich? Will das wissen. Erzähl! O:
Ja, muss ich wirklich, aber im Moment bin ich noch an Shinsekai Yori dran. Der fesselt mich mal gar nicht, aber ich will den nicht abbrechen. x.x

@Kaira
Dankeschön. ^-^
Bei mir ist das auch voll schlimm, wenn ich nen Albtraum habe. Da trau ich mich gar nicht mehr einzuschlafen, weil ich dann meistens weiter träume.

Echt jetzt? O:
Ja, auf jeden Fall!! Habe letztens Heartstrings beendet.. der war so toll, omg. *____* Das ist ein K-Drama und hat 15 Folgen, welche jeweils ungefähr eine Stunde dauern. Hab grad aber nicht so viel Zeit, deswegen kann ich dir nicht erzählen worum's geht. :x

Ich auch. o:

Oh, ja. Dann hab ich das wirklich falsch verstanden, tut mir leid. XD
Das sieht voll gut aus. Q_Q Voll kreativ und alles. o: Das letzte gefällt mir irgendwie besonders. :3

Hätte nicht gedacht, dass sich mal jemand mein Profil durchguckt. *^*
Ja, ich höre Evanescence schon voll lange und ich liebe die Stimme der Sängerin. *___* Am Besten gefallen mir Hello und Tourniquet.

Das freut mich. *o-blush*

Und das mit der Ratte ist irgendwie total süß. Q_Q

@Flauschi :3
Schon gut, ist nicht schlimm. :D
Weiß nicht, es schmeckt so bitter. :(

Oh, das ist nicht schön. ._.

LG AnimeFreakx88
Made by R0sew0rld.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #674670

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1057
@all
Erneut ein Grund zum Feiern:

Unsere sexy Eventmanagerin Joliee hat Geburtstag! C:

So, aber für diesen Monat weiß ich dann keine Geburtstage mehr^^

@Joliee

o-tanjoubi omedetou :D
Es ist ja dieses Mal nicht nur für ein neues Lebensjahr, sondern für einen ganzen Lebensabschnitt, oder?! C:
Viel Glück und Erfolg weiterhin ^.^

Ich hätte dir gerne ein Geschenk gemacht, aber ich wusste nicht was.
GFX trau ich mich nicht dir etwas zu schenken, weil ich dafür garantiert noch nicht gut genug bin XD
Daher wollte ich dir ein Graffiti mit deinem Usernamen malen. Na ja, aber irgendwie habe ich das auch wieder verworfen, weil mir die Skizze nicht gefallen hat und ich mir einfach nicht sicher war, ob du soetwas magst^^"
Jetzt läuft es darauf hinaus, dass ich nicht mehr machen kann, als dir ein Video zu verlinken und dir das Beste für dein weiteres Leben zu wünschen ;3
Hab mir extra den Laptop meines Bruders gekiddnapt und dir ein (wenn auch etwas merkwürdiges) singendes Einhorn rausgesucht X´D

Na ja, hab sicherheitshalber noch eins:

Und ich hab noch ein hübsches Bild gefunden:

Feier schön, pass aber auf, dass du dich morgen noch daran erinnern kannst CX

@Jirou
Also immerhin Raucher bin ich nicht XD

Oh doch, deine Vorstellung habe ich schon nachgelesen. Allerdings ist das jetzt mehr als ein Jahr her und danach habe ich die neuen Vorstellungen ja eh im Verlauf des Clubes mitbekommen :D
Aber cool, noch jemand der Evanescense mag C: Dann sind wir hier jetzt schon drei ^-^
Die Band Version mag ich auch lieber^^
Was sind denn sonst so deine Lieblingslieder? :3

Du hast schon viele Musiker live gesehen, oder? :D
Kann mir vorstellen, dass das schön war *-*

@Tobias
Das nenne ich mal toll! *^*
Du kennst Eureka-kun noch gar nicht und gratuliert trotzdem :*
Weiß nicht, irgendwie freue ich mich immer, wenn mehr Leute den anderen gratulieren ^-^

Ja, ich höre auch K- und J-Pop C:
(Aber wir haben hier auch noch einen Experten dafür von den MusiXs. Vielleicht lernst du ihn ja bald kennen ^.^)
Girls Generation sind toll! :3
Eines meiner Lieblingslieder ist Run Devil Run^^
Ich mag einige Gruppen und Sänger. Allerdings meistens nicht alle Lieder von ihnen gleich gern. Na ja, aber sowas ist ja recht normal^^
Aber das tolle an der Musikrichtung ist auch, dass immer wieder Openings und Endings von diesen Künstlern gemacht sind. Also mehr von den Sängern - aber trotzdem^^
SHINee ist auch eine gute Gruppe. Oder One Ok Rock.
Magst du auch einzelne Sänger oder nur Bands?

Ich würd dir ja grundsätzlich gerne ein paar Lieder verlinken, aber vielleicht mach ich das beim nächsten Mal.

Aber ich möchte dir auch noch ein Manga vorschlagen zu dem Thema :3
ENT.
Hier ist auch meine Rezension dazu^^ : Rezension
In den Extras und unter der Rezo sind noch verlinkte Musikviedeos von verschiedenen Bands^^

Das klingt nach einem tollen Anime :3
Den schau ich mir an ^-^

Ja, stimmt, das ist schockierend <.<
Aber keine Sorge, Kurumi hat da nicht so viel ausgelöst^^ Die Stimme in meinem Kopf war ganz normal - so wie sie jetzt auch wieder ist - aber ob es deine echte Stimme ist kann ich absolut nicht sagen XD
Nur dieser drastische Unterschied war irgendwie überwältigent X´D

@Sumira
Was machst du denn für ein Praktikum? :3

Am Freitag ist Abschlussfeier und ich bekomme mein Zeugnis und was ich am restlichen Wochenende mache, weiß ich selbst noch nicht XD
Aber das ergibt sich schon noch.

Oh, das klingt wirklich komisch. Bist du sicher, dass du nicht allergisch darauf bist?
Na ja, aber kann ja sein, dass es wirklich nur eine Überreizung ist. Zwei Bekannte von mir reagieren ab und an auch auf Pollen, sollen aber eigentlich keine Allergie haben.

@Flauschi

Ara? X´D *sieht sofort einen Vogel vor sich*
Ich sollte wirklich daran arbeiten, dass meine Gedanken nicht sofort auf alles reagieren X´3

In mein Auge sind Holzspähne geflogen und dann hab ich es lange nicht rausbekommen.
War dann wohl zu sehr gereizt und die Hitze auch noch und ja. Irgendwie hat es sich dann entzündet.

Gute Besserung!
Und hoffentlich findest du bald etwas Geeignetes^^
Wohnungssuche kann auf die Dauer ganz schön nervig sein.

Darf ich fragen, in was für einem Betrieb du arbeitest?^^ (Zwei Fragen in einem XD)

Die flauschigen Teddybären kenne ich wenigstens von Bildern her XD
Hm, okay mal sehen ob es was für mich ist :3
In der nächsten Woche will ich eh etwas mehr Animes schauen^^

Gut CX
Ich bekomme schon bei Kleinigkeiten schnell ein schlechtes Gewissen und wenn ich dann das Gefühl bekomme, jemanden mit etwas zuzulabern, das ihn vielleicht gar nicht interessiert - da könnte man dann von einem Fingerhut schlechen Gewissen reden^^°
Meine Lieblingswörter: Danke, Entschuldigung, ... X´D

Oh, sorry o.o
Hab ich wohl etwas blöd erklärt.
Also die Maus, die mich letztens so erschreckt hat, als sie im Zimmer meines Bruders herum gelaufen ist, die ist schon eine ganze Zeit lang in dem Kellerschacht, der sich vor seinem Fenster befindet eingesperrt, weil sie nicht mehr hochkommt.
Das haben wir jetzt festgestellt und ihr Kind - von dem wir bis dahin noch gar nichts gewusst hatten - mit der Lebendfalle wieder rausgesetzt. Die Mutter ist noch etwas länger drinnen geblieben, aber irgendwann haben wir sie dann doch fangen können^^
Das war die Kurzfassung und hoffentlich etwas verständlicher.

@Lienchen
Vielleicht verpasst du ja heute den Geburtstag nicht :3

Oh ja, das ist schlimm o.O
Aber es zieht einen dann immer so rein <.<
Heute bin ich auch mehrfach an demselben Traum wieder eingeschlafen v.v
Letztlich bin ich heute früh von irgendwelchen Monstermotten an den Boden genagelt gewesen - mit ein paar anderen Leuten - weiß nicht mehr wo die Goldrauschmenschen hin sind und irgendeine Frau in roter Kleidung kam mit einem Messer in meine Richtung T.T
Albträume oder Kettenträume mit etwas merkwürdigen Inhalt sind mies! -.-

Ich könnte es ja mal versuchen :3
Heartstrings *notier* Da find ich bestimmt eine Beschreibung zu ^-^
Danke c:

Ui :O
Dann schreib ich dir mal per PN, wo genau^^

Ist ja nicht so schlimm XD
Aber wir hatten wirklich mal jemanden im Club, der richtige Graffitis mit Spraydose gezeichnet hat und Chibis auch ^-^ Das fand ich total interessant.
Leider weiß ich nicht mehr, wer das war <.< Hat sich schon lange nicht mehr blickenlassen hier.
Das freut mich *-* Hm, irgendwie glaube ich nie, dass meine Stilbruchbilder den Leuten gefallen. Wegen den Blumen und so^^° Aber ich liebe einfach den Kontrast und vor Allem abstrackte Bilder XD Ich hab mal "Smoke" mit Gesichtern und zum Teil Zigarren oder Kleidungsfetzen gezeichnet. Das hat auch Spaß gemacht ^.^
Vom Kunstunterricht bin ich aber gewohnt, dass man immer aufpassen muss, was Lehrer bei dem vorgegebenen Thema akzeptieren. Man könnte ja meinen, das ein Künstler Freiheiten genießt - egal in welchem Gebiet. Aber das ist nicht der Fall, solange sich die jeweilige Kunstart im Unterricht abspielt. Lehrer sind meistens total intollerant -.-
Wir hatten mal einen richtig guten Künstler in der Klasse. Der hat einen wahnsinnigen Baum mit zwei Welten gezeichnet. Auf jeder Seite eine. Das sah bombastisch aus *-* Und was hat er dafür bekommen? Eine 4 Q.Q Und das nur, weil irgendein Detail nicht in die Vorstellungen der Lehrkraft gepasst hat...
Na ja, aber jetzt laber ich dich auch so zu XD

Was zeichnest du denn gerne? :3

Oh, ich bin Pofilstalker X´D
Was denkst du woher ich die ganzen Geburtstag weiß X3
Ich glaub ich hab vor zwei - drei Jahren damit angefangen. Aber dann hab ich eine Pause eingelegt (könnte man zumindest so sagen) und vor einiger Zeit wieder damit angefanen C:
Hast du es mitbekommen? Jirou mag Evanescence auch c:

Das ist keine Ratte y.y
Das ist eine ganz süße Feldmaus ^.^ In unserem Garten wohnen davon einige X3

Liebe Grüße, Kaira^^

Club of Little Lovers
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: Joliee

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #674687

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Tobi

Also für die Rückenschmerzen die ich manchmal habe ist es eine echte Wohltat das Kissen zwischen den Knien zu haben. Und da ich generell auf der Seite einschlafe kann ich mich auch wunderbar daran kuscheln.
Das Kissen an sich ist gut, nur etwas zu groß für mein kleines Bett, und ich weiß manchmal nicht recht wie ich mich jetzt zum schlafen am besten drankuschel. Habe es auch die meiste Zeit im Kleiderschrank, damit nichts dran kommt. Jetzt im Sommer benutze ich es gar nicht, damit ichs nocht voll schwitze. Hab es damals aber auch als Deko gekauft. Dachte mir, wenn es doof ist damit zu schlafen, dann eben nur Deko^^
Wenn ich nch einen weicheren Bezug hätte wäre es bestimmt noch viel besser damit zu kuscheln, auch wenn alle außer mir meinen der wäre weich xD
Aber das Daki einer Freundin ist noch viel weicher.
Mir ihrem könnte ich aber nicht schlafen. Meines ist 150x50 cm, ihres glaube ich 120x30/40 cm, weiß es nicht genau. Aber bei ihrem hatte ich das Gefühl nichts in den Armen zu haben.Sie hingegen schläft damit super.

@ Lienchen

Naja, fand die cool und fing an zu sammeln, bzw. eben die zum Verkaufen gekauften zu behalten xD
Aber so kann ich natürlich theoretisch auch z.B. Mario Kart mit einem Spiel mit 5 Leuten spielen, auch wenn die anderen keinen DS haben ;)
Oder Mario Party mit 4 :D

@ Kaira

Gut so, ich bin kein großer Fan vom Rauchen oder Rauchern allgemein :D

Habe mir eben mal in den Archiven meine Uservorstellugn angesehen, da stehen die Sachen die ich höre ja gar nicht. Da hatte ich wohl eine andere Vorstellung in Erinnerung.
Könnte natürlich auch so nochmal auflisten was ich im Speziellen mag, wenn es nicht nur einzelne Lieder sind^^
Andere Lieblingslider von Evanescence, gute Frage, ich höre in den letzten Monaten wenn nicht sogar Jahren eher selten Musik weswegen vieles nicht mehr so präsent ist.
Ich mochte ja allgemein erstmal alles, nur welche Lieder jetzt noch besonders, ich glaube Bring me to Live, Call me when You're sober (Vor allem den Anfang), The Change und Lithium.

Hmm, ich kann dir aufzählen was ich schon Live hatte ;)

2012

Im Mai in Oberhausen Die Ärzte
2 Wochen später war ich Angang Juni in Österreich beim Nova Rock.
Feitag erst einen Teil vom Auftritt von The Offspring mitgenommen, bin aber wieder zum Zelt, da ich sie nicht so gut fand. Dann wurde Within Temptation leider abgesagt, weil der Sturm die Bühne zerlegt hat, da ich aber darauf gewartet habe verpasste ich an der anderen Rise against. Habe dann den Tag nur noch Linkin Park gesehen.
Samstag das Ende von Cypress Hill, dann ganz Billy Talent und Die Toten Hosen, letzte waren aber jetzt nicht so gut. Eher langweilig.
Sonntag Oomph!, was richtig geil war, auch wenn da kaum Leute waren. Dann den Anfang von Nightwish, aber leider klang die zu dem Zeitpunkt altuelle Sängerin so schlecht, vor allem bei Nemo, das konnte ich mir incht antun. Schnell die Bühne gewechselt und dann ganz Evanescence mitgenommen, die traten Zeitgleich auf. Eigentlich dumm, da die meisten wenn dann beide mögen.
Danach noch 2 Stunden Metallica, bis ich keine Lust mehr drauf hatte, da es verdammt langweilig war...

Im Oktober dann Tenacious D in Düsseldorf.

2013

Im Juni in Köln die Ärzte und 4 Vorbands. La Brass Banda als Vorband war echt geil, der Rest Kacke :P

2014

Im Februar in Köln bei Led apple, K Pop Band, frag Kasu, sie war neidisch xD

2015

Im Mai in Köln und im Juni in Düsseldorf Farin Urlaub Racing Team, im Oktober gehts in Dortmund zu Rise Against, das vom Festival nachholen^^

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #674719

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 138
@ all

Hey ^^
Nur noch morgen in die Schule gehen für 3 Stunden und dann sind ENDLICH FERIEN für mich *-* *o-yay*

@ Joliee
Alles Gute zum Geburtstag! *o-yay*

@ Lienchen

Ich hatte früher mal Höhenangst zum Glück ist die aber verflogen bzw. hab ich sie
irgendwie überwunden xD Jedenfalls hatte ich trotzdem auch ein bisschen Angst zu klettern,
weil ich das noch nie gemacht hatte, aber es hat voll Spaß gemacht :)

@ Jirou

Dann wünsche ich dir viel Glück, dass deine Games und Filme einen Käufer finden :D

Das kenne ich nur zu gut, wenn Bild und Ton bei Animes versetzt sind -.-" Da krieg ich die Kriese! xD

@ Tobias

Ano Natsu de Matteru

@ Teddy-kun
Kommt vlt etwas spät, aber alles Gute zum Geburtstag nachträglich! ^^ *o-brav*

@ Aru-chan

Schön, dass ihr jetzt die maus und ihr Kleines gefangen habt ^^
Jetzt müssen die 2 nicht mehr am Kellerfenster umherirren xD

@ Sumi-kun

Mir gehts ganz gut, bin froh, dass ich jetzt endlich Ferien bekomme :D

@ Flauschii

Haha, hätte nicht gedacht, dass es eventuell so rüberkommt xD Aber naja jetzt weißt du ja Bescheid ;)
War nicht das erste Mal, dass ich falsch verstanden wurde. Einmal habe ich erzählt, dass ich ganz viel putzen musste
(außerdem hatte ich vergessen zu ergänzen dass meine Eltern ganztags arbeiten und der Haushalt dann an mir meistens hängen bleibt xD)
Naja jedenfalls dachte dann jemand, ich hätte eine eigene Wohnung, was ich aber nicht habe xD
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Lizbeth.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #674933

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 223
@Kaira
ein Praktikum im Büro ^^

oh cool ^^
kannst ja durchsuchten was XD

jop ich bin mir sicher :/
die armen leiden wohl auch beide ^^

@jolie
alles gute nachträgich ^^

@liz
das freut mich zu hören und das glaub ich dir :D
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #675027

• Yung.Snorlax
  • Yung.Snorlaxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
@Onee-chan
Okay :D
Also ich bin eigentlich wirklich nicht Frauenfeindlich, aber ich benehme mich bei den Frauen (ich würde sie eher als Mädchen bezeichnen) die Bibi, Dagi und wie sie nicht alle heißen feiern und sich so unweiblich verhalten (in meiner Klasse gibt es 3), es besteht daraus das sie sich gegenseitig, mit einer männlichen Stimme, als "Hurensohn" etc. bezeichnen, "komisch". Es gibt auch noch mehrere Charaktere von Mädchen die ich nicht ausstehen kann. Das wäre aber zu viel :D Also ich kenne euch alle nicht sehr gut, aber ich bin ziemlich sicher das dass nicht auf euch zutrifft. Dieses "komisch" Verhalten besteht darin sie, in erster Linie nicht leiden zu können (ich denke es trifft auf alle zu das man Leute die man nicht ausstehen kann, auch wenn man höflich ist, anders behandelt) das ist eigentlich schon alles.
Shinsekai Yori habe ich mir für später aufgehoben, in den Kommentaren war er ziemlich gut beschrieben. Mal sehen ob das gleiche auf mich zutrifft :D
@Aru-chan
Ich wollte eigentlich nur höflich sein und versuchen eventuell Kontakt aufzubauen. Ich freue mich auch :D
Mal sehen Leute lerne ich gerne kennen. :3
Mein Lieblingslied von GG ist, denke ich, Party das ist aber ziemlich neu :D
Bei mir ist es genau so die meisten Lieder von GG höre ich nicht nur ca. 3-4 (Ja, schlag mich)
Danke für die Empfehlungen, ich werde mal reinhören. ^^
Im Moment nicht aber wenn ich welche kenne die mir gefallen, dann wahrscheinlich schon. :D
Ent. habe ich mir gerade Verlinkt sieht sehr interessant aus. *o-gj*
Ich kann dir den Anime auch wirklich ans Herz legen *o-love2*
Man ich hätte das auch gerne mitgekriegt, das war scheinbar ziemlich lustig. xDD
@Jirou.Mochizuki
Ich hätte auch total gerne eins. Ich bin nämlich Seitenschläfer, und da würde sich das gut ergeben eins zu haben. Und mit ein paar "schönen" Motiven ist das ja noch besser. :D Als ich meine Mutter erzählt habe was das ist (ohne diese bestimmten Motive zu erwähnen) hat meine Mutter eiskalt gesagt:" Such dir ne Freundin, das ist günstiger!" Ich habe mich danach totgelacht. xDDD
Danke für deine Auskunft. <3 Sie war sehr informativ, was hast du eigentlich für das Kissen an sich bezahlt?
@Lizbeth
Ja gut das ich geweint habe kann man nicht wirklich sagen, meine Augen waren aber feucht. Das Krasse ist auch das ich mittlerweile wenn traurige Szenen kommen versuche Tränen zu erzwingen. Meine Augen werden bei vielen Szenen feucht aber die laufen nie an meinem Gesicht herunter. :D Ist das bei dir auch so oder kommen da wirklich viele Tränen?
@Joliee
Alles gute zum Geburtstag nachträglich.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #675051

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Liz

Ich habe die Sachen ja alle nicht das erste mal reingestellt, aber diesmal ging einiges direkt weg :D

Irgendwie war es glaube ich die Tonspur einer anderen Folge o.o

@ Tobi

In Deutschland gibt es solche Kissen auch, allerdings eher mit Kindern und Frauen als Zielgruppe. Vor allem als Schwangerschaftskissen oder zu therapeutischen Zwecken. Sind eben hier Seitenschläferkissen.
Bekommst du sogar bei Amazon in verschiedenen Größen. Allerdings meist mit Mikroperlenfüllung und nur hin und wieder das importierte Original von Cospa. Dann kostet allerdings allin das Kissen schon über 100.
Ist etwa der gleiche Kurs den du auch mit Versand und Einfuhr hast, wenn du es selbst importierst. Ich könnte dir da ein paar Seiten nennen. Ich habe die teuerste der 3 Varianten von Cospa genommen, allerdings über einen Bekannten mit eigenem Geschäft in Wien hier her importiert. Dadurch sind Einfuhr und Versand für mich entfallen. Habe das Kissen dann für 50€ inkl. Versand nach Deutschland bekommen, statt schätzungsweise 120-130€ die ein privater Import mich gekostet hätte.

Von Cospa gibt es zumindest 3 Preisklassen, allerdings wird Teilweise noch ein anderer Händler mit einer Ausführung angeboten. Das soll angeblich noch besser gefüllt sein und etwas weicher, aber da gingen Meinungen auseinander. Aber sollte wie die Cospa Kissen eine Wattierung sein.

Die Motive brauchst du bei deiner Mutter nicht erwähnen, da es auch ganz gewöhnliche Bezüge gibt :D
Und eine Freundin ist glaube ich auf Dauer eher deutlich teurer. Und wer weiß ob die bleibt.
Aber das Argument ist eh mies. Ne Freundin nur damit man was zum kuscheln hat? Kann das dann irgendeine sein, auch etwas bedeutungsloses?
Eltern erzählen gerne schonmal Mist :P
Mein Vater spekuliert auch ob ich schwul bin oder Pädophil. Und von einigen anderen höre ich sowas mitunter auch. Was kann ich dafür, wenn die die ich will mich nicht wollen :D
Ich will was vernünftiges was passt und lange hält, dass ich bis jetzt noch keine Freundin hatte ist eben Pech, selbst mit 24. Nur ohne Gefühle mag ich eben nicht^^

Aber das Kissen hat klare Vorteile, willst du es gerade nicht haben, packs in den Schrank, und es übernachtet nie woanders, immer verfügbar :D
Mit einer Freundin geht das nicht so unkompliziert *o-XD*

@ Sumi

Der Countdown läuft, bald hast du die Chance all deinen Drohungen vor 1,5-2 Jahren Nachdruck zu verleihen :P
Oder eingeschüchtert vor mir zu fliehen, wie ein kleines Mäuschen :3
Bin gespannt wer mich erwartet, abweichend von dem Foto damals xD
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Jirou.Mochizuki.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #675525

• Kasume
  • Kasumes Avatar Autor
  • MusiXs-Leitung
  • MusiXs-Leitung
  • Galerie-Mod
  • Dank erhalten: 1421
Alohaaaa~

Mama Kasu ist nach ihrem Urlaub endlich wieder da ^^
Ich hoffe, ihr habt die Zeit ohne mich gut überstanden und es gab hier keine Reibereien o.Ä.
Wie habt ihr denn die vergangenen Tage so rumgekriegt? Wie war bei euch das Wetter und was steht in euren hoffentlich freien Tagen noch so schönes an?

Falls sich irgendwer für einen kurzen Urlaubsbericht von mir interessieren sollte.. [ Zum Anzeigen klicken ]

Aber jetzt mal zu dem, was ich hier verpasst habe~

@Meisei-sama

Wer einen Monat im durchschnitt spätestens jeden zweiten Tag schreibt bekommt einen Kuss von dir, wie wäre das? xD
Ich lehne dankend ab xD
Zumal ich mir auch nicht vorstellen kann, dass sowas die Leute reizen würde, mehr im Club zu posten xD

@Miya

Du gehst nach Kroatien? Kannst du zufällig auch Kroatisch?
Nope, ich spreche kein Wort Kroatisch. Aber ich meine ein paar Parallelen zum Russischen erkannt zu haben o.o
Vielleicht habe ich mir das aber auch nur eingebildet~

Horimiya [Smiley]
Ich warte noch auf das neue Chapter, so wie bei fast allen Manga xD
Ich auch.. das Warten ist auch echt unerträglich T-T
Ich möchte endlich wissen, wie es weiter geht!!

@Early

Hätte auch nicht gedacht das Xethat diesen Posten nur bekommen hat weil ihr zusammen seit.
Aber wie du schon schriebst ist es wohl besser dies nochmal zu erwähnen, denn man kann nie wissen was die anderen denken.
Genau. Eigentlich ist es mir auch egal, denn wer mir diese Professionalität, Gefühle und "Arbeit" zu trennen, nicht zutraut, dem kann ich sowieso nicht helfen. Da ist es im Grunde Banane, wie oft ich sage, dass er aufgrund seiner Leistungen jetzt mit dabei ist. Aber genug davon. Das Thema haben wir jetzt zu Genüge breitgetreten xD

Viel lieber möchte ich dir ALLES GUTE NACHTRÄGLICH wünschen :3
Ich kam ja leider nicht dazu, dir püntlich zu gratulieren, aber besser später, als nie, nicht wahr ^^

@amraK

Ja hatte mich wirklich blöd ausgedrückt was das Bild betroffen hatte, wie ich bereits miyaza erklärt habe ging es mir eher um die Person, die das Bild aus dem Spiel hatte als um das Bild an sich aber ist jetzt auch egal.
Ich habe grade mal deine alte Nachricht nochmal durchgelesen und da ist mir auch aufgefallen, dass ich deine Frage alsch verstanden hatte ^^'
Zu schnell lesen ist echt nicht gut..

@Jade-san

Gute Besserung dir. Ist zwar schön das du mehr posten kannst, aber es ist schlecht das du Krank bist.
Vielen Dank. ^^
Mir geht es mittlerweile auch wieder wesentlich besser. Nur mein Husten plagt mich noch ein wenig, aber das werde ich auch noch in den Griff bekommen~

Wie geht es dir denn so?
(Also nicht nur gesundheitlich, sondern generell]

@Tobias

Ich höre gerne Rap, House, Dubstep, K-Pop& J-Pop und manchmal anderes Zeug [...]
NOCH JEMAND, DER KPOP MAG!!!!
Okay, du bist hiermit eindeutig für cool befunden o.o
Erzähl mal, welche Groups oder Solisten magst du denn so?
Das interessiert mich übrigens auch aus der JPop und Rap Richtung xD

@Lizzzz

Zetsuen no Tempest [ Zum Anzeigen klicken ]

@Flauschi

Schaut hier wer den die 3.Staffel von Junjou Romantica?
JA! *meld*
Ich gucke sie aktuell und habe mich bestimmt ein halbes Jahr darauf gefreut, dass es endlich eine Fortsetzung gibt xD
Wie findest du denn die ersten 3 Folgen so?

@Eureka

An der Stelle wünsche ich auch dir ALLES ALLES LIEBE (nachträglich) ZUM GEBURTSTAG ^^
Hoffentlich hast du schön und ausgiebig gefeiert~

Ich hoffe, ich habe jetzt niemanden vergessen. Falls doch, tut es mir unendlich leid ><
BTW solltet jemand von euch aktuell noch auf eine PN von mir warten:
Keine Sorge, sie wird im Laufe dieses Tages kommen. Ich habe vor meinem Urlaub irgendwie Problemchen mit dem Internet gehabt, weshalb viele meiner Nachrichten nicht zugestellt wurden ^^'
Und über meine Abwesenheit hin habe ich nicht weiter nachgesehen.. Das arbeite ich jetzt erstmal alles ab

Grüßlis
Kasu~
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Kasume.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, amraK

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #675643

• Yung.Snorlax
  • Yung.Snorlaxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
@Jirou.Mochizuki
Ich habe schon gehört das es diese Kissen auch in Deutschland gibt. Was ich auch gehört habe ist das man sich ein Dakimakura bzw. Seitenschläferkissen auch in Möbelhäusern usw. Herstellen lassen kann. Ich denke das ist das günstigste von allen. Aber ob es auch so gute Füllungen gibt, wie die von Cospa. Ob meine Mutter weiß das es dafür solche Bezuge gibt ist mir eigentlich egal. Das kann die ruhig wissen, ich bin ja Männlich. xD Ich glaube nicht das ich mir ein Dakimakura von Cospa hole, für mich wäre das dezent Teuer. xDDD
Also ich habe genau die gleiche Einstellung wie du, ich finde das einfach nur Blöd wenn welche zusammen sind und sich gar nicht lieben. Solche Leute sind halt einfach geil darauf sagen zu können, "Ich habe eine Freundin BLABLABLA". Es bringt ja so viel das man soetwas sagen kann. Auf dem Schulhof merkt man das ja auch an einem Tag sind zwei zusammen, und am nächsten Tag getrennt. Wie ich mich bei soetwas aufregen könnte. *o-sayajin*
@Kasume
Also cool musst du mich nicht finden, ich höre nämlich (hoffentlich noch) nicht sehr viel K/J-Pop. Ich feier Girls' Generation und höre mir auch viel von denen an. Mehr aber noch nicht. Rap höre ich ziemlich viel ich höre Genetikk, Cr7z und Absztrakkt wenn wir über Deutschrap sprechen. Ich höre aber auch gerne die alten Sachen von Eminem (die neuen Sachen finde ich nicht sehr toll :D). Von Genetikk höre ich hauptsächlich die älteren Sachen also Foetus, Voodoozirkus und D.N.A. ich besitzte zwar die Deluxe Box von Achter Tag aber das Album hat mich echt krass enttäuscht! Ich habe gehofft das nach der 2 jährigen Pause etwas richtig krasses kommt. Und dann kommt da so eine scheiße, das nächste Album werde ich mir anhören aber vorbestellen werde ich nichts mehr von Genetikk. Von Cr7z höre ich die neueren Sachen, an den alten Sachen kommt man ja sehr schwer ran. Das Kollaboalbum mit Absztrakkt ist außerdem das beste Album 2015, das weiß ich jetzt schon. Das blöde ist das Cr7z und Absztrakkt sehr unbekannt sind. Wenn man bedenkt wie dieset Liont mit Löwenkind gechartet ist muss man echt verzweifeln aber wenn man dann bedenkt wie Waage & Fische von den beiden nur für kurze Zeit auf Platz 52 war rastet man aus. Das Album hätte mehr verdient. Von Absztrakkt höre ich auch die neueren Sachen.

Und was hörst du aus den Genren K/J-Pop und Rap?

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #675873

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Jirou

Leider dauert es bei mir im Moment immer länger bis ich wieder hier posten kann, da jetzt aber die letzte Schulwoche angebrochen ist und jetzt nicht mehr so viel los ist, sollte es besser werden.

Hier auf Proxer Kontakte zu schließen ist ja nicht schlecht ;)
Man kann auch hier sehr nette Personen (in deinem Fall Frauen) kennen lernen.
Ich kenne das Problem das man im privaten Umfeld niemand neuen mehr kennen lernen kann, da einfach keine neuen dazu kommen.
Ich denke schon das es für dich weiterhin gut ist hier jemanden kennen zu lernen. Du hast dich ja auch schon öfter mit welchen getroffen.

Bei mir ist das schwer, ich habe immer das Gefühl am Arsch der Welt zu wohnen und hier ist keiner den ich von Proxer kenne, alle wohnen so irre weit weg :(

Um zu wissen ob es jemand ernst meint würde ich lieber nichts provozieren, dass könnte auch nach hinten losgehen.

@ Sumira

Wieso hast du denn keine Freizeit?
1 Monat ist ja noch nicht lange, es wird bestimmt mehr als ein halbes Jahr dauern bis es besser wird, aber es wird auf jeden Fall irgendwann besser.

Welche Haarfarbe hast du dir denn jetzt machen lassen und welchen Schnitt?

Wie war das Proxertreffen?

@ Liz

Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Team :)

@ Eureka/Tedde

Alles gute nachträglich

Sorry, habe es nicht früher gesehen, da ich auch sehr mit anderen Sachen beschäftigt war.

@ sexy Joliee

Auch für dich noch:

Herzlichen Glückwunsch

nachträglich.
Wie bei Tedde schon erwähnt, ich habe es nicht gesehen, da ich zu Beschäftig war mit anderen Dingen, tut mir leid.
Ich hoffe du hast schön sexy gefeiert? ;)

@ Aru

Nein, meine Kinder bringen keine Tiere mit heim, sie haben Angst vor Tieren und würden niemals eines einfach so anfassen.
Allerdings musste ich letztes Jahr doch mal einen Vogel mit nach Hause nehmen, der bei meinen Eltern an die Scheibe geflogen war und dann so rumgeeiert ist.
Ich habe ihn damals zu Hause auf dem Balkon gestellt und ihn Wasser eingeflößt, nach 3 Stunden ist er dann wieder von selbst weg geflogen.

@ bevelee

Danke für die Nachfrage.
Mir geht es so einigermaßen gut. Etwas viel Stress gerade, aber das gibt sich wieder.
Wie geht es dir denn?

@ Kasu

Hört sich so an als ob dein Urlaub wirklich sehr schön war.
Freut mich sehr für dich.
Ich selbst fahre ja nicht in den Urlaub.
Naja, mir geht's so einigermaßen. Viel Stress, da bei uns die Ferien erst am Montag anfangen und die Lehrer und die Schulen an Sich immer mehr Druck machen.
Da war jetzt die letzten Wochen fast jeden Tag was anderes in der Schule.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #675971

• Koredien
  • Korediens Avatar
  • Nachwuchsspammer
  • Nachwuchsspammer
  • Dank erhalten: 90
Huhu liebe Clubmitglieder. Ich bin sowas wie „der Neue“ und wollte mich, jetzt wo mein Name in der Mitgliederliste steht, einfach mal vorstellen. Ich bin mir nicht sicher, was ich alles so erwähnen könnte jetzt, aber ich versuche es einmal. Ich wurde damals von Joliee, als ich sie mit Fragen genervt habe, sozusagen „eingeladen“ dem Little Lovers Club beizutreten und habe ihn mir gleich angesehen.
Praktisch, denn ich bin sowieso ein Romance-Fan. *o-pfeif*

Mein Name ist Koredien (im Internet natürlich nur) und manche kürzen das auch mal mit Kore ab, keine Ahnung ob es als Spitzname gilt. Normalerweise kann ich Spitznamen nicht ausstehen, wenn der/die Betroffene nicht selbst zugestimmt hat, aber ansonsten sind sie natürlich in Ordnung. Ich bin natürlich hier, weil ich Romance als Genre unerlässlich für viele Serien halte und es natürlich auch einfach wundervoll finde. Ich bin ein relativ „emotionaler Mensch“, was Romance/Drama und ähnliches angeht, deshalb gibt es auch selten Animes, die mir Tränen in die Augen bringen (bisher 2, unabhängig davon ob Trauer oder Freude). Mir mangelt es noch an vielen Animes (leider), die ich mir auch auf jeden Fall noch ansehen werde. Lieblinge unter Romance sind ganz klar Angel Beats und Fullmetal Alchemist: Brotherhood.

Bitte seid mir nicht böse, dass ich nicht alle vorherigen Posts, in diesem Club, durchgelesen habe oder Bezug dazu nehme jetzt, aber herzlichen Glückwunsch nachträglich an die Betroffenen. ^^‘

Andere Fakten wären wohl noch folgende:

Falls ihr noch Fragen habt, dann steht es euch frei sie zu stellen. Ich schreibe immer gerne mit anderen, aber kann auch recht schüchtern sein (manchmal). *o-blush*

Liebe Grüße
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Koredien.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #676144

• DarkEarl
  • DarkEarls Avatar
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Dark Prince
  • Dank erhalten: 90
@ all

Ich möchte mich entschuldigen das ich zur Zeit so wenig hier poste, leider ist was passiert, weshalb ich zur Zeit ziemlich viel Stress habe mit unserer Firma, mein Vater hatte einen Schlaganfall und ist derzeit auf ReHa, ihm geht es zwar so weit ganz gut, aber es kann noch einige Zeit dauern bis wieder alles wie gewohnt weiter geht, falls dies überhaupt jemals wieder wie gewohnt laufen kann, das stellt sich erst noch heraus.

@ alle die mir zum Geburtstag gratuliert haben

Herzlichen Dank das ihr an mich gedacht habt. Ich habe mich sehr gefreut, leider kann ich aus zeitlichen Gründen jetzt nicht jedem persönlich ein Danke schön sagen.

@ geliebte Schwester Aru-lein

Herzlichen Dank für das schöne Profilbild. Du hast dir große Mühe gegeben und mir so viele zur Auswahl gestellt. Dieses hat mir letzten Endes am besten gefallen.

Herzlichen Dank hierfür.

Ich habe dich sehr, sehr lieb :*

@ alle neuen

Herzlich Willkommen

@ alle die Geburtstag hatten/ Eureka/Joliee

Alles gute nachträglich :)
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von DarkEarl.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, Joliee, amraK
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt