THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #673668

• Hyunjin
  • Hyunjins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • If you're here, can you prove you're really here?
  • Dank erhalten: 36
@Tobias
Ja, wollte nur damit angeben, dass ich herausgefunden habe, dass dein Nickname deinen Namen beinhaltet, nur rückwärts geschrieben.._.
Und du kannst mich gerne Onee-chan nennen.. hehe. Bin nämlich wirklich älter als du. Yay XD Kannst mich auch einfach Liene oder Lienchen nennen..
aber ich würde es mir gut überlegen. *o-8)*

@Jiro
Ich möchte auch einen 3DS haben.. :c Was für Spiele spielst du denn drauf? :3
Man, du hast es im Moment echt gut. Ich bin total im Stress und hab echt keine Lust mehr, überhaupt irgendetwas zu tun. =_=

@Liz
Mir geht's gut.. bin nur etwas im Stress. :3 und dir?
Was für Noten haben die dir gegeben? XD

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

@bevelee
Entschuldige bitte.. habe vergessen dir zu schreiben. >_>
Also mir geht es gut und dir? :3 Mein Wochenende war ganz okay. Habe nicht viel gemacht. Nur halt ein K-Drama beendet, das ich super toll fand. *^* Was hast du denn so gemacht? :3

LG AnimeFreakx88
Made by R0sew0rld.
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Hyunjin.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #673671

• Yung.Snorlax
  • Yung.Snorlaxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • My blueprint is the opposite from my ripped jeans~
  • Dank erhalten: 23
@Onee-chan
Also jetzt mal ohne Witz, ich dachte eigentlich das du eine Junge bist und dann sehe ich das du gesagt hast ich könne dich Onee-chan nennen und ich dachte mir nur so "Dafuq, ist das nicht ein Junge" und dann sehe ich das ich dich auch Liene oder Lienchen nennen kann xDD
Wann hast du denn Geburtstag und was hörst du so in Richtung Dubstep?
@Lizbeth
Danke sehr ich finde Ano Natsu de Matteru voll kawaii *o-love2* *o-love2*

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #673811

• bevelee
  • bevelees Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
@all

*Kaffeekanne in die Runde stellt* Bedient euch, manche werden es bestimmt brauchen- so wie ich.

Schaut hier wer den die 3.Staffel von Junjou Romantica? :D

@Kaira
Du hast ein interessantes Hobby. Also das screenshooten meine ich. Kenne ich so noch nicht und das es dazhu sogar Wettbewerbe gibt lese ich grade zum ersten mal.

@Jirou
Oh, naja, aber in 7 Tagen kann man ja noch ne menge anstellen. Warst du denn schon im Urlaub oder bist du nur zuhause geblieben?
War die erste Urlaubswoche denn schön?

Ja stimmt, soweit ist es wirklich nicht her.. aber der Zeitraum ist doch etwas länger. Das fühlt sich dann irgendwie komisch an, findest du nicht?

Gabs ein Proxer Treffen oder habt ihr euch "privat" einfach so getroffen? Ich wüsste nicht, ob ich auf ein proxer treffen gehen würde. Vermutlich schon, wenn ich mit irgendwem der auch käme ein bisschen Kontakt hatte. Da wäre ich schon Neugierig wär sich hinter dem jweiligen Usernamen verbirgt.^^

In den letzten 2 Wochen habe ich eigentlich nicht viel gemacht. Ich habe ein neues MMO angefangen, gearbeitet und war oft bis zum Morgengrauen am telefonieren o-o
Jetzt zum Wochenende habe ich mich schön erkältet mit Fieber und dem ganzen Programm. Ich hoffe das geht schnell vorbei >-<

Naja, jetzt kann ich kaum glauben das der Monat fast rum ist. EIG müsste ich in exakt einem Monat schon in meiner neuen Wohnung hocken. Aber es sieht echt mies aus...

Das Wochenende im Dachboden war schon eine kleine Folter. Habe sogar auf den Boden geschlafen und bin in meiner eigenen Schweißpfütze aufgewacht. War richtig bäh. >-< Ansonsten war es sehr spaßig, aber ich werde nie wieder bei solchen Temperaturen sie besuchen *lach*

@Zaibot

Darf ich dich nicht einfach Tobi nennen? :D
Ahja Ferien... Ferien ist ein schönes Wort. Genau deswegen freue ich mich schon so sehr aufs studieren XD
Ich war noch nie auf einer Taufe ;( Aber ich stelle mir die "Zeremonie" schon schön vor :)
Wenn ich zulange schlafe habe ich immer das Gefühl, ich habe zu wenig geschlafen. Fühl mich dann immer so "neben der Spur"... viel trinken hilft da meistens. :)

Mein Wochenende war leider nicht so schön wie deines. Am Freitag habe ich noch das Diplom eines Freundes gefeiert, am Tag darauf bin ich mit Fieber im Bett aufgewacht und muss jetzt die ganze Zeit im Bett liegen und schwitzen- was bei diesen Temperaturen alles andere als schön ist... :'(

@Lizbeth
Bist du Lehrerin? Du schreibst so begeistert von deinem Job, dass es einfach nur beeindruckend ist.^^

@Animefreakx88

Hallöchen!
Macht doch nichts, dafür hast du mir jetzt geschrieben ^.^

Ich hab mir noch nie ein K-Drama angesehen fällt mir ein. Habe einmal einen angeschaut, der nur ne Verfilmung von einem Anime war...und das war nichts..ich fand den echt mies xD'

Dieses Wochenende habe ich nur mit einem Freund sein Diplom gefeiert. Das restliche Wochenende lang ich krank im Bett. War nicht so schön.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #673814

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ Jirou

Auch wenn es jetzt etwas gedauert hat, antworte ich dir jetzt auf deinen Post.

Erst mal wegen der Abschlussfeier, dass habe ich dir ja bereits per PN geschrieben.
Die private Abschlussfeier war Abends, nach der Schule.
Unterricht ist noch ganz normal, die anderen Schulaktivitäten sind alle außerhalb der Schulzeiten, weshalb eben die Freizeit mit drauf geht.

Ich finde die Vorstellung die du hast schon auch sehr romantisch, aber wohl eher nicht umsetzbar.
Es ist einfach sehr schwer in diesem Alter jemanden passenden zu finden der noch keine sexuellen Erfahrungen hatte.

Du musst dich aber auf keinen Fall benachteiligt oder minderwertig fühlen, wenn du eine Freundin hättest die schon mal einen Partner hatte.
Ich weiß das ich da sagen kann was ich will, du hast eben ein Problem damit und das muss man akzeptieren.
Ich hoffe das du entweder irgendwie darüber hinweg kommst oder eine Partnerin findest die eben noch keine Erfahrung hat.

Ich habe ja auch diverse Probleme. Ich denke immer das es derjenige nicht wirklich Ernst mit mir meinen kann. Habe ich ja schon erzählt.
Das steht mir dann auch oft im Weg.
Ich möchte eben einen Beweis das er der Mann ernst meint, auch wenn es diesen Beweis wohl gar nicht geben kann, denn schreiben oder sagen kann man viel...

@ Sumira

Ist doch toll das du vom Praktikum aus surfen darfst :)

Das es evtl. nicht mehr so wird wie früher muss nicht unbedingt schlecht sein. Vielleicht kann es ja auch besser werden als vorher. Klar im Moment glaubst du da nicht dran, aber warte mal ein paar Monate ab, dann kannst du es vielleicht anders sehen als jetzt.

Bis 15 Uhr ist doch total super. Da hast du noch genügend Freizeit übrig ;)

@ Aru

Eine Maus im Zimmer, ach wie süß.
Ich mag Mäuse.
Ich habe mal als Kind eine Maus gerettet, unsere Katze hatte diese schon im Maul und ich hab sie ihr abgenommen, die Maus hat noch gelebt und hat mich zum Dank dafür dann in den Finger gebissen, war aber nicht so schlimm.

Als Kind habe ich öfter mal irgendwelche Tiere mit nach Hause gebracht. Meine Mutter hat immer einen halben Anfall deswegen bekommen, sie fand das nicht so gut.

Eine Maus zu fangen ist in der Tat etwas schwierig ;)

Die kinder haben noch ganz normal Schule. Wie bei Jirou oben schon erklärt, sind diese Aktionen und Feiern ausserhalb der Unterrichtszeit.
Die Eltern sind immer mit eingebunden. Müssen ja auch immer Kuchen oder Salate o.ä. vorbereiten.
Bin froh wenn endlich Ferien sind.

Ich habe das Schlumpfenlied extra gewählt ;)

@ Tobias

Herzliche Willkommen auch von mir.

Ich habe beschlossen dich einfach Tobias zu nennen, hoffentlich ok?

@ Liz

Den Kindern gefällt es sehr gut im Freibad.
Ich selbst gehe da nur wegen der Kinder hin.
Ich bin nicht so der Fan von Bädern an sich.
Vor allem sind in dem Freibad alle aus unserer Gegend, da wirst du kritisch beobachtet.
Aber ich versuche das zu ignorieren.

Was man nicht alles für seine Kinder tut.
Die können nicht genug davon haben.
Sie springen sogar schon vom 5 Meter Brett. Das habe ich nie gemacht. Ich selbst habe tierische Höhenangst und wäre da nicht mal hoch gegangen.
Gott sei Dank sind meine Kinder in der Hinsicht anders als ich.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #673817

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 326
@ Lienchen

Ich habe 4 normale und einen XL xD
Spiele habe ich so einige...
Da wären Bravely Default, Animal Crossing: New Leaf, Beyblade Evolution, HomeTown Story, Luigi's Mansion 2, Mario & Luigi Dream Team Bros., Mario Kart 7, Mario Party: Island Tour, New Super Mario Bros. 2, Professor Layton und das Vermächtnis von Aslant, Professor Layton und die Maske der Wunder, Professor Layton vs. Phoenix Wright : Ace Attorney, Super Mario 3D Land (auf dem XL vorinstalliert und als Karte für den US 3DS), Tales of the Abyss, The Ledgend of Zelda - A Link between Worlds, The Ledgend of Zelda - Ocarina of Time 3D, Fire Emblem: Awakening.
Sonst noch auf einem der Geräte das limitierte Download Game von Zelda zum 25jährigen Jubiläum. Vllt lade ich mir aber bald für meine Punkte andere Games runter. Nur leider gibt es die meisten interessanten nur für die Wii U, welche ich mir vorerst nicht kaufen möchte. Die Punkte verfallen allerdings schon bald, da der ganze Club umgestellt wird.

Letzte Woche habe ich HomeTown Story gespielt^^

@ Flauschi

Kaffee, ne den brauch ich nicht^^
Ich bleib bei Wasser und Tee *o-schlürf*

Ich war seit dem letzten Familienurlaub 2005 nicht mehr im Urlaub.
Alleine werde ich auch so schnell nicht wegfahren, da ich mich wohl viel zu schnell langweilen würde.
Wirklich schön war die erste Woche dann auch nicht, da ich von Dienstag bis Sonntag fast nur zu Hause rumlag und nicht wusste was ich machen soll, abgesehen vom Lesen, Spielen und Anime schauen. Nur wollte ich die ganze Zeit irgendetwas machen um den Urlaub nicht zu vergeuden, vermutlich hat mir der Gedanke die Entspannung ruiniert.
Mein bester Freund hat keine Zeit, da er gerade in der Prüfungsphase ist und letzte Woche noch die letzten Vorlesungen besuchen musste. Mit ihm habe ich bis jetzt aber auch nur Tagesausflüge in andere Städte gemacht und einmal ein paar Tage in Berlin verbacht unter anderem um meine Tante zu besuchen und uns das Festival of Lights anzuschauen. Wäre dann aber am ehesten dein kurzer Citytripp, nur wirklich als Urlaub empfand ich das nicht.
Scheitert bei mir wirklich nicht am Geld, einfach nur daran, dass ich nicht alleine in den Urlaub möchte.

Ich finde das mit dem Zeitraum eigentlich vollkommen in Ordnung, andere antworten sogar schonmal 1 oder 2 Monate später, was sind da 2 Wochen ;)
Zumal hier nicht mehr so viel geschrieben wird wie früher. Früher ging hier unter 5 Seiten am Tag nichts.

Es gab kein Proxertreffen. Die mit der ich Samstag unterwegs war habe ich Anfang Dezember zum ersten mal getroffen, einfach nur wir beide auf dem Weihnachtsmarkt in Münster. Die Dame am Sonntag wollte ich eigentlich erst Montags treffen damit sie auch eine Freundin von kennenlernen kann, und vor allem, damit wir nicht alleine sind bei unserem ersten Treffen, aber sie hat dann spontan nachgefragt ob ich Zeit hätte. Und Montags war ich dann mit ihr und eben der anderen Freundin unterwegs (:
Letztere war mein erster Kontakt auf Proxer, zufällig schrieb sie mich wegen meinem ersten Post im Forum an, als es um das Dakimakura ging, wegen des Charakters darauf ;)

Ich hatte mit den Proxertreffen auch erst meine Probleme, nur Fremde und niemanden kennen traute ich mich nicht. Hatte eben noch zu wenig Selbstbewusstsein. Deswegen das erste Treffen gemieden, da ich nicht wusste, dass ich dort einige Leute zum Teil sehr gut kannte, auch schon real. Denn eine Freundin hatte meinen damals besten Freund mitgenommen, der sie nur als Partner begleitete, da er eigentlich nichts mit der Szene zu tun hat.
Kennengelernt haben sie sich über mich xD
Aber beim Treffen danach hab ich mich einfach mit jemandem verabredet, damit ich nicht allein war und alles war supi (:

Und da du bald in NRW wohnen wirst könnten dann auch wir beide uns für ein solches Treffen verabreden, schon kennst du jemanden ein wenig *o-hi*

Lass die Wohnung Wohnung sein, deine Gesundheit ist gerade wichtiger. Es ist zwar Mist, dass nicht immer alles so läuft wie man sich das vorstellt, aber krank klappt das mit dem Umzug auch nicht richtig (:
Also schone dich und werd gesund.

Ich weiß nicht ob die Pfütze besser ist, oder nasse Bettwäsche, es ist beides nicht so toll :D

Dann wünsche ich dir erstmal gute Besserung, werd schnell wieder fit^^

@ Jade

Das ist doch kein Problem, wenn es mal etwas dauert. Es geht eben nicht immer so schnell.

Ich weiß selbst, dass es kaum noch umsetzbar ist. Wobei es ja eben nicht daran liegt, dass ich es nie versucht hätte. Ich habe es von klein auf versucht, nur nie die Chance bekommen. Und mit jedem Jahr des Scheiterns sanken die Chancen auf dieses Glück weiter. Zumal ich in den letzten Jahren eigentlich nur noch direkt oder indirekt über Proxer neue Kontakte geschlossen habe. Da in meinen beiden Vereinen niemand neues mehr dazu kommt, weswegen ich dort schon seit meiner Teeniezeit in einem festen Umfeld unterwegs bin, welches immer mehr schwindet und für mich mittlerweile privat jede Bedeutung verloren hat.

Wie dich jemand von seiner Aufrichtigkeit überzeugen kann weiß ich auch nicht. Vermutlich geht es nur indem er dir oft genug Zeigt, dass du auf ihn bauen kannst. Je eher es Situtionen sind in denen du erwarten würdest, dass er weg ist, um so überzeugender könnte es sein. Nur provozieren will das wohl auch niemand.
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Jirou.Mochizuki.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #673850

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 223
@all
moin moin zusammen ^^
willkommen an neue wenn welche dazugekommen sind kb zu schauen xD

@jade
joa ^^
naja Freizeit habe ich so oder so nicht XD ob ich nun was machen muss oder sonst meist vergesse ich die zeit....

Naja ein Monat ist schon rum und besser ist es auch nicht gerade :/
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #673901

• Yung.Snorlax
  • Yung.Snorlaxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
@all
Ihr könnt mich natürlich alle Tobias nennen, oder wenn ihr wollt auch Tobi oder ihr denkt euch etwas eigenes aus :D
@Jade
Natürlich ist es okay mich Tobias zu nennen :3
@bevelee
Du darfst mich auch Tobias nennen xD. Ich habe das auch so wenn ich zu lange schlafe das ich mich so fühle als hätte ich zu wenig geschlafen, gestern ging es auch wieder nach 1-2 Liter Wasser :D. Also eine Taufe ist ganz toll :3 am besten war das als der Pastor am Ende ein Schlussgebet gesprochen hat und meine kleine Cousine ganz laute Sprechversuche gemacht hat und wir alle lachen mussten, xDD aber das war so kawaii <3.
Gute Besserung <3 ich hasse Fieber total da fühlt man sich als wären die Knochen voll im Arsch, und ich hasse es zu schwitzen *o-DX*
@Sumira
Hallo, ich bin neu xD

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #673918

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 138
@ all

Heyy ^^

Heute war ich auf einem Ausflug mit meiner Klasse im Kletterwald :D
Es war total witzig ich hatte erst ein bisschen Angst, weil ich das noch
nie gemacht habe, aber meine Freundinnen haben mich geradewegs zu den, wenn ich das so sagen kann,
"extremeren" Parcours mitgeschleift, die ich dann auch irgendwie überlebt habe xD
Es war eigentlich ganz witzig unmd das Wetter war auch ganz angenehm :)
was habt ihr heute so gemacht ?^^

@ Lienchen

Mir gehts auch gut :D wieso bist du im Stress? :o Hast du noch ein paar Arbeiten zu schreiben, oder warum? :o

Also mein Mathelehrer hat irgendwie meine letzte Arbeit die ich geschrieben hatte wie eine 5 gewertet (Ich habe
ja in der Oberstufe ein anderes Notensystem aber ich glaube umgerechnet ist das ne 5..xD) das hat dann meine
Note komplett runtergezogen da ich in Mathe sowieso ne trotale Niete bin und jedenfalls war ich dann in Mathe
unterm Strich bzw. durchgefallen und in 2 anderen Fächern war es genau das gleiche, bis dann mein Mathelehrer merkte,
dass das doch nicht sein kann und dann hat er sich die Arbeit nochmal angeschaut und joa jetzt hab ichs doch noch geschafft! xD
Mein Mathelehrer ist bescheuert -.- Er ist auch noch Informatiklehrer und fragt dann die Schüler
wie man den Papierkorb auf dem Desktop öffnet...und das soll ein Informatik und Mathelehrer sein?! *o-fuu*

@ Tobias

Ano Natsu de Matteru

@ bevelee
(Habe gelesen, dass du Flauschi genannt wirst, darf ich dich auch so nennen? :3)
Kaffeeeee *^* *o-schlürf* (aber ich mag auch Tee ^^)
Hahahahaha *o-XD* Ich und der Beruf Lehrerin? O.o Wie ist dieses Missverständnis jetzt aufgekommen, ich würde es gerne wissen OwO
Wo habe ich denn so begeistert darüber geschrieben...xD und was fandest du beeindruckend? :o
Zumal ich erst 16 und auf dem Weg zum Abi bin xD
Ich bin eher weniger von dem Beruf Lehrer begeistert, ich will in eine komplett andere Richtung ~ *^*

@ Jade-chan

Diese ständige Beobachtung im Freibad von bekannten, kenne ich nur zu gut ~.~
Ich versuche das auch immer zu ignorieren, besonders, wenn dann solche bescheuerten Mädels aus
meinem Jahrgang dort sind und gucken ob du einen Badeanzug oder Bikini von einer Marke an hast oder nicht-.-
Ich gehe auch nurnoch ins Freibad, wenn meine Freundinnen mich mitschleifen xD
Aber ich finde es schön, dass deine Kinder so viel Spaß daran haben und du so viel mit ihnen unternimmst *o-brav*
Höhenangst habe ich eigentlich keine, aber von diesen Sprungbrettern ins Wasser zu springen,
ist mir auch nicht ganz geheuer, ich mache das auch nicht! xD

@ sumi-kun

Heyy ^^ Wie gehts dir ? :)

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #673949

• Hyunjin
  • Hyunjins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • If you're here, can you prove you're really here?
  • Dank erhalten: 36
@Tobias
Omg, ich bin jetzt ne Onee-chan.. *o-blush* Dann bist du jetzt mein Otouto, richtig? :3
Sei nett zu mir! c:

Ja, maaaan. Warum dachtest du, ich wäre ein Junge? D:
Ähm, weiß nicht so genau. Ist unterschiedlich. XD Ich hab am 01.11. Geburtstag. :3

Irgendwie sind alle Animes, die ich mir für später aufgehoben habe, in deinen Top 10. XD

@bevelee
Du kannst mich auch gerne Liene oder Lienchen nennen. :3 Hatten wir nicht schon mal geschrieben? Kann es sein, dass ich dich gerade mit jemandem verwechsle? o___o

Ih.. Kaffee.. *o-angst*

Also ich finde ja Verfilmungen von Anime nicht so toll.. xD Ich weiß nicht. Irgendwie ist das total ungewohnt und seltsam, da die Charaktere dann ja auch anders aussehen. :/ Weißt du, was ich meine? XD
Aber die "richtigen" K-Dramen sind echt toll. Ich mag die echt. Es gibt aber auch japanische, chinesische, usw. Ich weiß aber nicht, ob man die dann z.B. J-Drama nennt.

Oh, geht's dir wieder besser? Was hattest du?

@Jiro
Oha, gib mir halt welche ab, Mensch. >_>
Maaan, du hast die ganzen Spiele, die ich gerne spielen würde. Träume schon lange davon, aber ich hab kein Geld und auch keine Möglichkeit auf irgendeine Weise an welches ranzukommen.
*o-noooo*

@Liz
Das klingt schön. :3 Hätte mich niemals getraut zu klettern. Meine Höhenangst ist echt schlimm. Ich habe nicht wirklich was gemacht. War halt in der Schule. ._.

Ne, keine Ahnung. Schule ist halt anstrengend und dann daheim alles.. >_>
Wtf. XD

LG AnimeFreakx88
Made by R0sew0rld.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #673960

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Liz

Ich hab heute ein paar Spiele und Filme zur Post gebracht, die ich nicht mehr haben wollte und über ebay Kleinanzeigen verkauft hatte. Morgen vermutlich nochmal ein Game und einen Film, das Geld war noch nicht auf meinem Konto.
Danach noch eine Stunde im Garten mit der Nachbarin gequatscht, und seitdem nur gelesen, kurch gechattet, und ein wenig HomeTown Story gespielt. Als ich eben die neue Folge von Akagami no Shirayukihime sehen wollte dann nur aufgeregt, dass Bild und Ton völlig versetzt sind und es bleiben lassen. Einfach weiter gelesen...

@ Lienchen

Ich hatte den XL vor etwa 2 Jahren gebraucht gekauft mit ein paar DS Games. Die habe ich schon alle versilbert xD
Und die normalen 3Ds habe ich alle Anfang des Jahres gekauft, glaube ich.
Erst nur den roten, da ich den immer haben wollte und ich beim großen Probleme mit dem 3D Effekt habe. Dann wollte ich bei ein paar Schnäppchen über An- und Verkauf Gewinn machen, was nur dazu führte, dass ich den Aqua mit dem nicht mehr erhältlichen Zelda Download in den Händen hatte, wodurch ich den nicht mehr hergeben konnte :/
Und einen schwarzen hatte ich längere Zeit von jemandem auf der Arbeit, da ich den repariert habe und ihm dann egal war wann er den zurück bekommt xD
Tja... irgendwie hatte ich dann das Problem der Sammelleidenschaft, da ich die schicken Farben haben wollte. Also auch einen schwarzen organisiert und dann aus den USA den Midnight Purple mit dem Mario 3D Land dabei xD
Letztern habe ich nichtmal bezahlt, da ich das Geld zurück bekommen habe.
Jetzt würden mir nur noch die coolen Sonderfarben speziell für Japan fehlen, aber die bekomme ich nur neu und müsste dann zu viel bezahlen. Also lass ich die Finger davon.

Die meisten der 3DS Games habe ich auch diesen Frühling gekauft, gebraucht bei ebay Kleinanzeigen. HomeTown Story z.B. nur 15€ *o-hero*

Animal Crossing, Luigis Mansion und Sims 3 waren zusammen mit dem schwarzen für 100€ dabei. Die Sims hab ich für 10 wieder verkauft, und ich meine 90€ für den super erhaltenen 3DS und 2 tolle Games ist wirklich günstig, zumal selbst nur der DS oft noch um die 100 weg ging xD

Kann dir nur empfehlen bei ebay und ebay Kleinanzeigen zu schauen, da kannst auch du schon handeln. Gibt da echt einige Schnäppchen und du findest womöglich Sachen die du abholen gehen kannst ;)

Und kein Geld... ich hatte in deinem Alter 10 oder 11€ (könnte wenn du willst auch nochmal nachsehen, denn ich habe die Kontoauszüge noch) im Monat zur Verfügung + je 50€ zu Weihnachten und Geburtstag. Und davon habe ich jeden Herbst noch eine Woche Jugendfreizeit für 180 selbst finanzieren müssen. Da wirst du wohl mehr Geld zur Verfügung haben :P
Und ich habe auch nicht einfach so Geschenke bekommen, musste mir meinen Gameboy Advance damals auch schon selbst kaufen.

@ Tobi

Warum erinnerst du mich denn nicht, dass ich dir noch nicht auf deine anfrage geantwortet habe, bzgl. einer Mitgliedschaft im Ecchi-Club?
Ich hab die ganze Zeit überlegt warum mir dein Name bekannt vorkam. Eben ist es mir eingefallen.

Nun, ich sags dir dann mal hier, du bist dabei und darfst schreiben ;)
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Jirou.Mochizuki.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #674007

• Yung.Snorlax
  • Yung.Snorlaxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
@Lizbeth

@Onee-chan
Ich fühle mich jetzt total klein xD, aber ich werde nett zu dir sein. *o-brav*
Keine Ahnung ich habe angenommen das du ein Junge bist, weil du Animefreakx88 heißt xD Keine Ahnung warum ich sowas denke (ich bin nicht Frauenfeindlich *-___-* eigentlich schon aber das ist eine lange Geschichte xDDD)
Wenn das so ist musst du dir diese Animes ansehen *o-love2*
@Jirou.Mochizuki
Ich habe gedacht du wirst per PN antworten *o-cryrun* *o-cryrun* nein ich wollte dich nicht damit belästigen ich dachte es hätte einen Grund warum du dich deswegen nicht meldest, dann schreibe ich jetzt meinen ersten Post *o-run* *o-run* *o-run*

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #674093

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1057
@all
Hallo zusammen^^
Heute ist wieder ein besonderer Tag!

Tedde/Eureka-kun hat heute Geburtstag! :D

@Eureka-kun
Alles Gute zum Geburtstag :3

Hier hab ich ein kleines Geschenk für dich:

@amraK-senpai
Jetzt verwirkliche ich endlich mein Versprechen :3
Die Sage, die ich dir erzählen möchte, ist passend zum Met, den du dir damals gekauft hast^^
Hab mir das Buch gerade wieder rausgeholt, weil bei dieser Sage einfach viel zu viele Dinge schwere Namen haben. Es ist meiner Meinung nach eine schöne Sage, aber das kann dauern, bis ich die authentisch auswendig erzählen kann XD - also mit den Namen der Gegenstände.

Die Sage von Kvasir und dem Dichtermet [ Zum Anzeigen klicken ]

So, ich hoffe sie hat dir gefallen :3
...Und kann es sein, dass ich sie dir vielleicht schonmal erzählt habe? In letzter Zeit habe ich ständig so ein Deja-vú Gefühl. Jetzt gerade auch. Vermutlich ist es mal wieder nur ein Irrtum, aber ich frage lieber nach.

@Jade-san
Wie niedlich :*
Gut, dass du ihr geholfen hast.
Letztes Mal als wir eine Maus aus dem Kellerschacht geholt haben, hat meine Mutter sie irgendwann mit den Händen und einem Eimer rausgeholt (schwer zu erklären) und hatte dabei Gartenhandschuhe an. Die Maus hat ihr in den Finger gebissen und man hat danach rote Punkte an den Stellen gesehen, obwohl die Handschuhe wirklich dick sind.
Zum Glück war es nicht so schlimm bei dir^^ Aber ich denke schon das das trotzdem weh tut.

Kann ich mir vorstellen XD
Tiere habe ich nie mit nach Hause gebracht, aber ich habe von klein an alles mögliche an Pflanzen gegessen und die Erzieher im Kindergarten sind dann immer total ausgeflippt, weil sie nicht wussten, ob das essbar ist. Tja, aber ich lebe noch, also war wohl nichts gifitiges dabei XD
Kinder haben schon lustige Angewonheiten ^.^
In der Grundschule haben immer wieder Katzen tote Mäuse irgendwo in der Nähe des Pausenhofes liegen gelassen und wenn wir die gefunden haben, haben wir sie immer ehrenvoll begraben und das Minigrab dann hübsch geschmückt. Auch dafür hatten die Erzieher kein Verständnis^^" Sie haben immer gesagt, wir sollen keine Kadaver anfassen. Davon könnten wir Krankheiten bekommen.

Haben deine Kinder auch solche Angewohnheiten? :3

Ah, verstehe^^
Hatte mich schon gewundert c:

@Tobias
*o-yay* Herzlich Willkommen im Club *o-yay*
Wir freuen uns immer über Zuwachs :3

Wie du bestimmt schon bemerkt hast, sind wir hier sehr familiär. MfG ist also nicht nötig XD
Die Leute, die am Ende noch Grüße hinsetzten schreiben meistens Liebe Grüße ;3

Und du kannst mich gerne Aru(-chan) nennen^^
Das ist mein Spitzname c:

Ui, du magst K-Pop und J-Pop? Wer sind denn so deine Favoriten? :D
Und Ano Natsu de Matteru sagt mir jetzt nichts.
Worum geht es denn da?^^

Und das war gerade so witzig XD
Gestern hattest du in meinem Kopf noch eine ganz andere Stimme und jetzt mit dem neuen Profilbild, war sie plötzlich ganz tief und klang nach Bär *o-XD* Aber keine Sorge, war nur kurz so.

@Jirou
Klar sind Hände und Füße oft kälter als der restliche Körper. Immerhin sind es die weitest entferntesten Stellen vom Herz.

@Sumira
Ach so XD

Wieso denn komisch? Ist doch toll wenn man keine Allergien hat^^ Und ich denke auch, das es einige Leute gibt, die in der Hinsicht keine Probleme haben c;

@Lienchen
*gratuliert zu entdecktem Namen in Usernamen* c;

Ich hatte schon Angst, aber ich denke mir dann immer, dass eigentlich gar nichts sein kann. Meistens geht´s dann - nur wenn ich einen Albtraum hatte bringt mich jedes Geräusch zum Verzweifeln^^°

K-/J-Dramen? Das klingt nach einem interessanten Hobby :3
Kasu mag die ja auch ziemlich gerne. Hm... Vielleicht sollte ich das auch mal ausprobieren.
Kannst du denn einen Empfehlen? :D

In Oberbayern^^ (Genauer kann ich immer noch werden XD)
Und du?

Ich glaube da liegt ein Missverständnis vor XD
Ich zeichne auch mit Papier und Stift ;)
Zwar finde ich den Gedanken an eine Spraydose momentan sehr interessant, aber ich hatte noch nie die Gelegenheit auszuprobieren, ob ich damit umgehen kann. Graffiti kam als Thema in der Schule (Kunstklasse) oft dran. Von daher habe ich von vornherein mit Bleistift, Buntstiften oder Filzstiften gezeichnet^^
Aber ich kann dir gerne zeigen, wie das dann ungefähr aussieht bei mir :)
Leider bin ich zu faul dir Bilder nochmal zu fotografieren^^° (scannen ist mir gerade sowieso zu umständlich, weil ich dafür den Laptop meiner Mutter bräuchte) und daher zeige ich dir das, was ich eh schon mal fotografiert hatte^^
Das erste Foto ist daher ganz miserabel fotografiert - aber man erkennt die Zeichnung zumindest einigermaßen cx
Wie gesagt, bin zu faul es nochmal ordentlich zu fotografieren und es ist auch nur die Skizze für ein Bild. Das Endbild finde ich in meinem Papierchaos gerade sowieso nicht^^"
Break [ Zum Anzeigen klicken ]

Das Endbild sah dann etwas anders aus, vor Allem ordentlicher. Wollte dir gerade das Foto noch ein Bisschen nachbelichten, aber stattdessen habe ich etwas anderes gemacht xD Sieht irgendwie cool aus, deshalb stell ich dir das anstatt der Nachbelichtung (hat eh nicht viel gebracht) mit rein^^ Dann hat es mehr Farbe X´D
Break 2 [ Zum Anzeigen klicken ]

Das Zweite ist mit Filzstift gezeichnet, etwas überfüllt und auch nicht so gut^^° Aber es hat Spaß gemacht es zu zeichnen XD
Reves [ Zum Anzeigen klicken ]

Von anderen Bildern habe ich keine Fotos.

Was zeichnest du denn gerne? :D

Stimmt, wenn alle anderen es wüssten und ich nicht, das wäre schlimm XDD

Ähm... Das schreib ich dir per PN, ist mir zu peinlich XD

Gestern war ich nochmal auf deinem Profil und... DU WARST DAS ALSO!?!
Vor einiger Zeit habe ich mal ein Profil besucht und dort einen Punkt gefunden, über den ich gerne mit der Person reden wollte - dann habe ich aber vergessen wer das war, bevor ich hier wieder etwas geschrieben habe.
Tja, jetzt weiß ich wieder wer es war XD
Bei deinen Lieblingsbands/-sängern steht, du magst Evanescence :D
Welche Lieder magst du denn am Liebsten? ^-^
Ich mag `Bring me to life´ und ´My immortal´ ziemlich gerne :3

Ach und ich wollte dir noch sagen, dass ich es sehr schön finde, dass du seit einiger Zeit wieder so aktiv im Club bist! C:
Es macht wirklich Spaß sich mit dir zu unterhalten ^.^

@Flauschi
Sowas passiert ;3
Aber schön, dass du wieder vorbeischaust ^-^

Mein Wochenende war eigentlich ganz schön^^
Hab zwar am Sonntag etwas ins Auge bekommen, wehalb das jetzt leider etwas entzündet ist, aber es geht schon wieder besser.
Aber ich gebe die Frage gerne (ein Bisschen abgewandelt) zurück ;3 Wie geht es dir und was hast du so gemacht in letzter Zeit?^^

Leider schaue ich mir die 3.Staffel von Junjou Romantica nicht an. Ich kenne auch die Erste und Zweite nicht.
Ist das denn gut? :)

Danke^^
Der Wettbewerb ist toll *-*
Der hat mich erst dazu gebracht, dass ich begonnen habe richtig strukturiert zu sammeln :3
Aber angefangen, dass mir soetwas Freude macht, hat es schon viel früher. Als ich noch kleiner war und mein erstes Handy hatte, saß ich damit vorm Fernseher und hab Schnappschüsse von Animecharakteren gemacht und sie fein säuberlich in dafür vorgesehende Ordner einsortiert. Das hat Spaß gemacht C:
Auf dem Laptop hat das dann langsam wieder angefangen, aber erst mit dem ASC habe ich wieder richtig damit begonnen^^
Und ich kenne jetzt sogar schon andere Leute auf Proxer, die das Hobby teilen :3
Proxer ist toll! ^-^

Aber sorry, jetzt hab ich dich so damit vollgelabert^^"

@Liz-chan

Oh, das ist blöd :/
Das falsche Noten eingetragen werden ist mir auch schonmal passiert -.-

Bin schon gespannt, wie sie wird c:

Ja, kannst du^^ Dafür muss ich aber erst einen Teil eintippen^^
Da ich ja nicht vorhabe sie mal zu veröffentlichen (egal ob einfach nur im Internet oder bei einem Verlag), habe ich sie nur auf den Block geschrieben.
Ich muss sowieso aufpassen, dass ich meine Schreibbeule nicht verliere XD
Früher war ich total entsetzt darüber, dass man irgendwann an der Fingerseite viel mehr Hornhaut ausbildet, wenn man viel schreibt. Aber mittlerweile finde ich es beängstigend, dass sie kleiner wird, seit ich so viel auf dem Computer tippe <.<

@all again

In manchen Gegenden von China sagt man anstatt "Wie geht es dir?" wenn man jemanden trifft "Hast du schon gegessen?". Das finde ich ganz schrecklich Q.Q
Das heißt dann wohl soviel wie "Hast du hunger oder hast du keinen?". Keine schöne Variante einer Frage nach dem zustand.

Und wen es interessiert, hier das Neuste von der Maus, von der ich letztens schon erzählt habe:
Wie sich herausgestellt hat, ist die Maus weiblich und immer noch in unserem Kellerschacht gefangen. Eigentlich hätten wir schon früher drauf kommen können, da vor einiger Zeit mal eine runtergefallen ist.
Aber mein Bruder hatte darauf bestanden, das sie wieder hochkommt, weil die Mäuse an dem Fliegengitter hochklettern können... Das kann sie, aber über dem Fliegengitter befindet sich eine kleine Kante, die man nur von oben nach unten überwinden könnte und nicht umgekehrt^^"
Tja, das heißt die ist da schon ziemlich lange und ich frage mich ernsthaft, von was sie sich ernährt hat <.<
Im Kellerschacht gibt es nicht viel außer einem Haufen Steine und ein paar Spinnen. Na ja, ich geh mal davon aus, dass Mäuse keine Vegetarirer sind, da sie ja auch Speck fressen. Trotzdem denke ich kaum, dass sie allein von dem was der Kellerschacht zu bieten hat überleben konnte. Demnächst werde ich mal das Bücherregal meines Bruders kontrollieren...
Die Frage mit dem Essen vergrößert sich noch, denn wir haben die Lebendfalle wieder raus gestellt und sie hat tatsächlich funktioniert! *^* Am nächsten Tag saß eine Maus drin, die halb so groß war wie die, die mir letztens in der Nacht über den Weg gelaufen ist. Wie es aussieht, hat die Maus ein Junges da unten groß gezogen. Wie hat die das nur gemacht?! <.<
Ich gebe zu es sah etwas kränklich aus, aber es ist schon ganz schön gewachsen für ein Mäusebaby.
Na ja, auf jeden Fall haben wir das Kleine jetzt wieder in den Garten ausquartiert. Die Lebendfalle steht erneut im Kellerschacht, aber die Mutter ist anscheinend schlauer... Alles was sie macht ist nachts immer wieder verzweifelt gegen Fensterscheibe und Wand zu springen. Davon kommt sie nur auch leider nicht hoch...
Ich hoffe, dass wir sie schnell fangen können. Es ist bestimmt nicht schön von seinem Kind getrennt zu sein - aber das Kind wird´s wohl überleben. Hatte schon eine gute Größe und ist sich ja auch von allein den Käse in der Falle holen gegangen.
Na mal sehen.
Edit: Gefangen *-*

Liebe Grüße, Kaira^^

Club of Little Lovers
Letzte Änderung: 4 Jahre 4 Monate her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: amraK

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #674095

• Jirou.Mochizuki
  • Alphatier
  • Alphatier
@ Tobi

Der Grund war ganz einfach, als ich die Nachricht gelesen habe kam ich gerade nicht dazu mich darum zu kümmen, war einfach zu abgelenkt und wollte später antworten. Nur ist es dann wieder untergegangen.

@ Kaira

Meinst du das weiß ich nicht auch :D
Aber ist auch wirklich so, dass so einige, vor allem Raucher, noch eine schlechte Durchblutung haben die das verstärkt.

Und ich habe so eben mitgelesen, dass du auch Evanescence magst?^^
Meine Vorstellung in den Forenarchiven sieht sich ja niemand mehr an, von daher ist es wohl nicht so klar, aber ich find die auch toll :D
My Imortal ist auch eines meiner Lieblingslieder, allerdings weniger die normale Version, die Band Version klingt viel besser, sind beide auf dem Album drauf^^
Hab sie auch schon Live gesehen vor 3 Jahren :3
War sooooo gut *o-love* *o-like*
Aber das war auf einem Festival, seitdem warte ich auf eine Tour.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #674132

• Yung.Snorlax
  • Yung.Snorlaxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
@Eureka
Alles gute zum Geburtstag, ich kenne dich zwar (noch) nicht. Aber trotzdem alles Gute!
@Aru-chan
Ich freue mich auch in diesem Club zu sein :D
Von K-Pop und J-Pop höre ich eigentlich nur Girls' Generation, die Mädchen gefallen mir ziemlich gut. Schlau, tänzerisch begabt, sie können gut singen und sie sind schön :3. Hörst du auch K/J-Pop, wenn ja kannst du mir ein paar andere guten Gruppen nennen. *o-brav*
Beschreibung zu dem Anime:
Die Luft flimmert in der Hitze, die Zikaden summen um die Wette und die Wolken türmen sich am blauen Himmel. Für Oberschüler Kaito Kirishima soll es ein ganz normaler Sommer werden, den er am liebsten mit seinen Freunden und seinem Hobby, dem Filmen, verbringen will. Eines Abends, als er auf einem Staudamm die Sterne mit seiner neuen Kamera festhalten will, geschieht jedoch etwas Außergewöhnliches: Ein Asteroid schlägt ganz in Kaitos Nähe ein. Die Wucht des Aufpralls verletzt ihn schwer und schleudert ihn ins Wasser. Am nächsten Tag weiß er nicht mehr, was passiert ist oder wer ihn gerettet hat, doch die neue Schülerin mit den feuerroten Haaren verirrt sich verdächtig oft vor seine Linse. Der Vorhang zu einem ereignisreichen, romantischen und dramatischen Sommer hat sich bereits geöffnet...
Ich finde den Anime einfach so toll, weil er bei mir so viele Gefühle ausgelöst hat. Es kann sein das es bei anderen anders ist, aber bei mir wurden so viele Gefühle ausgelöst. Die Liebe zwischen den beiden ist einfach so schön, und dieses Sommerfeeling hat mich so fröhlich gemacht. Ich habe den Anime an einen Abend am Stück gesehen, als ich um ca. 23:30 fertig war konnte ich erst um 1 Uhr einschlafen, (das war an einem Schultag sonst hätte ich eh mehr geguckt xD)weil ich so viel nachdenken musste und mein Herz so am rasen war. Der Anime ist einfach so toll!!! *o-love2* *o-love2*
Haha, so viele Vorurteile, nein spaß. Aber was man manchmal denkt wenn man ein Profilbild sieht. Ich frage mich nurr was du dachtest als ich Kurumi als Profilbild hatte (Hallo ich bin der Hannes ich bin 10, und ihr. xDDDDD)
@Jirou.Mochizuki
Ist ja nicht schlimm :D

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 4 Monate her #674342

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 223
@all
moin
so ich schreib mal ganz kurz vom praktikum aus ^^
was habt ihr so fürs wochenende denn vor?
Also meins ist super geplant ^^ Erstmal Freitag zum Friseur und Haare schneiden/ färben(oder tönen eher um es auszuprobieren die Farbe) und Samstag dann nach Hannover zum Proxer treffen :D

@Liz
geht so könnte besser sein und dir?

@Kaira
ja aber wenn man trotzdem juckanfälle oder eine dichte nase hat wenn die Polen fliegen ist das schon komisch >.<
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt