THEMA: The Club Of Little Lovers

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #671969

• Hyunjin
  • Hyunjins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • If you're here, can you prove you're really here?
  • Dank erhalten: 36
@all
Es tut mir so leid, dass ich so lange weg war.. ich hatte viel zu tun.. irgendwie.. *o-gomen*

@Jiro
Kommt drauf an was für dich viel ist. Wenn du eine Halle für 10.000 hast und nur 5.000 sind drin, dann ist das daran gemessen nicht sonderlich viel^^

Das ist schon viel zu viel. ._.

@Jade

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

@Earl-kun
Das ist jetzt etwas her, aber schön, dass es dir wieder gut geht. :3

@Xethat
Mir geht es gut und das Problem mit der Hitze kann ich gut verstehen! Nur, dass mich eigentlich mehr der ständige Temperaturwechsel nervt und schafft, aber das bekomme ich schon hin. ._.
Viel Glück! >_<

Im Grunde ist das einfach als die Tastatur. Wenn du es wirklich lernen willst, dann würde ich mit Notenlehre anfangen, damit du später keine Probleme hast! Die Tastenreihenfolge auf dem Klavier kommt am Ende dann auch ganz von alleine.
Ich vergesse das doch sowieso wieder gleich. >_>

Instrumentale Musik ist einfach spitze! D:
Sei es Klassik oder moderne Fassungen, jedes Mal klingt sich einfach so voluminös, sodass sie mich mitreißt! Klingt vielleicht kitschig, aber die Wahrheit. ._. Ich höre aber auch andere Musik, denn wenn etwas gut klingt, dann höre ich es mir an. J- und K-Musik ist hier natürlich auch vertreten.
Osu spiele ich leider nicht, aber probiert habe ich es schon mal. D:
Ja, finde ich auch. :3
Warum hast du nicht weitergemacht? o:

@all

Ich habe es geschafft!! Ich habe nicht erst in drei Wochen gepostet, sondern JETZT! Erfolgserlebnis und zeigt mir, dass ich anscheinend wieder Zeit habe~ *jubel*
Glückwunsch! Ich bin stolz. c:

@miy
Was, nix da mit ein Monat, ich hab Ferien! xD
Eigentlich wäre es bei Jigoku Shoujo dann fast noch besser gewesen, die dritte Staffel zwischen die erste und die zweite zu schieben... Weil die zweite hatte ja eigentlich keine richtige Anknüpfung zur ersten, wäre hingekommen.
Pff. ._. Bei mir sind es noch knapp 3 Wochen bis zu den Sommerferien.
Da war doch eine? D:

@Lodrahil
Schade... eigentlich fand ich, dass der Anfang Potenzial hatte ._.
Aber ich fürchte, ich bin nicht so spannend, als dass ich viel interessante zu erzählen hätte^^
Ich versuchs trotzdem mal: Ein Random-Fact über Lodrahil: Er kann kochen und nach dem, was man so von denen hört, die in den Genuss seiner Künste kamen, sogar nichtmal schlecht. Auch wenn er ein fauler Hund ist, und dementsprechend es eher einfach hält.^^
Oha. O: Was kannst du am besten kochen? :3

Alles?^^
Nein, im Ernst gesagt glaube ich nicht, dass es so großartige Unterscheide gibt, in welchem Bundesland man nun wohnt. Sind alles Menschen; gibt Idioten, gibt gute Leute, aber das ist nicht vom Bundesland abhängig, denke ich^^
Ja, stimmt auch wieder. .-.

Naja, er ging mir immer aus dem Weg, wenn er mich gesehen hat, ist mir ausgewichen, wenn ich ihn anfassen wollte, und sowas. Aber mittlerweile hat sichs schon gebessert.^^
Gut für ihn, bald ist meine Mutter ausgezogen, dann muss er mit mir auskommen^^
Vielleicht braucht er einfach ein bisschen, sich an dich zu gewöhnen. :3

Wegen dem "~Nico-Nico Nii~".. kann es sein, dass du Love Live! magst? *o-???*

@Misu
Hattest glaub keine Lust mehr groß was zu schreiben :P
Am liebsten hab ichs wenn man mich Misu nennt :3
Wann? D:
Ah, okay. :3 Wie kommst du auf den Namen?

@Liz
Ja das ist echt nicht so toll und dann hab ich auch manchmal bis halb 4 Schule, leider bekomme ich in der Oberstufe
an meiner Schule kein Hitzefrei mehr >.< Aber man muss halt dadurch :'D
Oha ey.. D: Tust mir leid. D:
Und wegen Takagi - ne, ist mir echt nicht so aufgefallen. Finde auch nicht, dass er sich groß verändert hat. D:

@Sumi
wenn ich das wüsste....
ne mir gehts beschissen...jop... *o-emo*
Dann setz dich einfach mal in eins rein XD außer Telefonieren, Briefe schreiben und Papierkram macht man nicht viel mehr zumindest ich gerade :D
Warum? Was ist los? ._.
Ist doch irgendwie voll cool. *___*

@amraK
auch dir danke das du mir gratuliert hast ^^
Gerne doch. :3

So, ich glaube, ich habe jetzt alles beantwortet.. hoffentlich. D:
LG AnimeFreakx88
Made by R0sew0rld.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #672228

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 232
@mochi
bei mir nun auch durch den vielen regen ^^

@jade
wirds wohl erstmal nicht so wie früher :/
joa wenn von praktikum aus ich surfen darf XD
doch doch sind alle nett ^^
joa sind auch wieder geändert bis 15 nur noch
jop angenehm :)

@lienchen
will ungern drüber reden
joa ^^
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #672916

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1204
@all
Hey Leute, was ist bei euch so los zur Zeit? :3

Hab mich ja schon wieder zwei Wochen nicht gemeldet^^°
Hatte eigentlich vor das alles schnell abzuarbeiten jetzt, aber ich hab an einem anderen Ende angefangen...

Lasst uns gemeinsam Earls Geburtstag feiern *o-yay* *o-yay* *o-yay*

Hinweis [ Zum Anzeigen klicken ]

(Außer Earl hat heute witzigerweise noch der Ex-freund der besten Freundin meiner Mutter Geburtstag, bei dem ich früher immer im Speicher gespielt habe - als ich noch ein Kind war. Er wird heut 60. Aber das ist für euch eigentlich uninteressant ;3)

@Über alles geliebter Bruder Earl

Alles Gute und Liebe zum Geburtstag!

Irgendwie bin ich gerade so glücklich X3
Ich freue mich wirklich sehr, dass es dich gibt und das ich dich kennen lernen durfte :D
Hab dich lieb :*

Dein Geschenk schicke ich dir gleich per PN, da es Auswahlmöglichkeiten gibt^^
Aber hier habe ich auch eine Kleinigkeit für dich:

Und ich habe noch ein schönes Bild im Netz gefunden, dass ich dir auch noch gerne dazu tun möchte ^.^

Ich hoffe du lässt dich feiern und genießt den Tag! *o-yay*
Es ist so ein schöner Tag! :D

Das ist jetzt schon der zweite Geburtstag von dir, den ich miterleben darf ^-^
Vielen Dank, dass du so ein guter Freund bist :*
Ich bin sehr dankbar dich zu kennen C:

@Kasu-chii

Das ist doch eine gute Eigenschaft :D

Und du hast ja wieder die tolle Sig X3

@Chris

Herzlichen Glückwunsch zum Beitritt in das Clubteam!
Hier auch nochmal auf eine gute Zusammenarbeit ~

@Jirou

Nein, meine Körpertemperatur ist fast durchgehend unterdurchschnittlich. Hände und Füße sind sowieso Eisklötze.
Wenn es draußen so heiß wird, ist das für mich gut, weil es meine Körpertemperatur dann ein Bisschen mitzieht. Trotzdem braucht es schon sehr viel, bis ich freiwillig meinen Pulli ausziehe.
Aber bei der letzten Hitzeperiode habe ich einen Tag nur ein Kurzärmliges T-shirt tragen können und auch auf die Jacke verzichtet :3 Gestern ebenso^^ Sowas freut mich irgendwie immer.

Und keine Ahnung, ob das ein normales Konzert war XD
Ich war damals ein kleiner Knirbs und die Erinnerungen sind auch etwas ungenau XD

@Misu
Hm, mal sehen ob es mir gefällt :3

Oh, wenn du da ein Bild haben möchtest, dann musst du nur die selben Codes verwenden, wie hier im Forum.
[img*] dein Link [/img]
(Bitte ohne das Sternchen. Wurde gerade ohne nur verschluckt/nicht mehr angezeigt^^")
Müsste so eigentlich funktionieren^^
Du brauchst halt ein Bild, dass im Internet zu finden ist und daher eine Linkadresse hat. Also nicht so wie bei den Profilbildern hier^^

@Jade-san
Wie meine Prüfungen gelaufen sind habe ich dir ja schon geschrieben :3

Cool :3
Klingt interessant, wie du deinen Dialekt beschreibst^^

Also meistens verstehe ich bayrisch. Es gibt schon immer wieder Wörter, die ich nicht verstehe oder erst beim zweiten Mal verstehe, was damit gemeint ist.

Du bist soo toll *o-cryrun*
Ist nicht schlimm, dass du keine Jugendliche mehr bist - du bist trotzdem meine beste Freundin! *o-love*

Demnächst werde ich wohl wenigstens eine Art Feier mit meinen Freunden hier verbringen können c:
Nächste Woche ist die Abschlussfeier meiner alten Klasse. Dort bin ich zwar nicht eingeladen, aber auf den offiziellen Teil darf jeder, der weiß wann es ist und auf den inoffiziellen Teil werde ich mich einfach einschleichen *o-schleich*

@Flauschi
Ah, deshalb XD
Dann wohnst du in Stuttgart, oder?^^

Hm, okay dann schreib ich es dir bald per PN
(ich sage lieber bald, weil ich es schon die ganze Zeit vorhabe und es immer noch nicht getan habe XD)

Ja, das finde ich auch verständlich.
Schade ist es trotdem.

Aber wir haben hier ja trotzdem ganz viele nette Leute die geblieben sind :´3

Ja, ich bin leidenschaftlicher Screenshotsammler *-*
Ich finde es wunderschön die möglicherweise schon in Vergessenheit geratenen Erinnerungen in Form von Screenshots wieder anzusehen ^-^
Außerdem sind sie auch für andere Dinge nützlich :3 Man kann so viel daraus machen^^ (Bei Earls Geburtstagsbild oben ist auch ein Screenshot im Hintergrund)
Früher habe ich auch über ein Jahr regelmäßig am ASC (Anime Shot Competition) auf Proxer mitgemacht, aber jetzt mache ich schon seit einiger Zeit eine Pause damit. Allerdings möchte ich es irgendwann wieder anfangen.
Es war lustig immer nach einem bestimmten Thema zu suchen C:

@Liz-chan
Dein neues Profilbild gefällt mir sehr gut :3
Ich hab mich schon total daran gewöhnt XD

Wow, das ist gut :D
Ja, ich schreibe eigentlich immer an etwas (außer in der Lernphase vor Kurzem).
Nur sind es nicht immer dieselben Projekte, weshalb manche nur sehr schleppend voran gehen^^
Momentan schreibe ich immer wieder, wenn ich Zeit und Lust habe, an einer Alice-im-Wunderland-Parodie ^.^
Das macht mir ziemlich viel Spaß, aber veröffentlichen werde ich die bestimmt nie XD

@Sumira
Ähm, die gelbe Sig sieht für mich irgendwie nach einem Preis aus. Ist es aber dann wohl nicht, oder?^^°

Hast du auch Allergien?

@Miyaza
Dir auch hier nochmal Herzlich Willkommen im Team *o-yay*

Bist du immernoch in Serbien? Schon oder?
Hast du jetzt schon Probleme den Computer zu bekommen oder machen dir deine Cousinen da immer noch keine Probleme?^^
Ach ja und Glückwunsch zu den Umlauten CX

@Mustafa
Welcome back^^

Hm, deine Sig finde ich zwar originell, aber irgendwie haben mir deine Letzten beser gefallen.

@Earl nochmal
Ja, zum Glück.
Aber das Entspannen kam von ganz allein. Mein Körper hat mich ganz einfach mit einer schönen Überanstrengungskrankheit dazu gezwungen XD
Ich wette ich bin die Einzige, die nicht feiern gegangen ist. Hab ich übrigens immer noch nicht getan... fällt mir gerade so auf...

Ach, ist doch nicht so schlimm^^

Aber ich freue mich sehr, wenn du hier postest :)

@amraK-senpai
Viel Glück und Erfolg für deine Quereinsteigerprüfung C:
Das schaffst du *o-gj*

Tut mir leid das ich wieder so lang abwesend im Club war T.T
Ja, das nehme ich dir sehr übel XP
(Natürlich nicht ernst gemeint. Ich weiß, dass man manchmal einfach keine Zeit hat - und ich gehöre auch nicht zu denen, die jeden Tag posten^^°)

Ist doch toll wenn man etwas hat, was einen etwas bedeutet :3
Meinem Bruder haben meine Mutter und ich vor Kurzem die Midgardschlange gekauft (zum Umhängen). Da gab es so einen Stand mit Talismanen und Amuletten. Und irgendwie passte die Beschreibung ganz gut zu ihm^^
Ich hab auch ein Amulett bekommen ^.^ Allerdings nicht aus der nordischen Mythologie.

Das freut mich :D
Werde jetzt demnächst auch endlich die andere Sage aufschreiben, die ich dir noch erzählen wollte^^ Wird langsam mal Zeit XD

Du bist die Beste
Danke *o-blush*

Und danke, dass du die Frage noch beantwortet hast! C:

@all again

Kleine, unwichtige Erkenntnis, die ich vor Kurzem gewonnen habe und die ich irgendwie loswerden muss XD

Liebe Grüße, Kaira^^

Club of Little Lovers
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Kaira.
Folgende Benutzer bedankten sich: amraK, Jade, DarkEarl

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #672936

• Jade
  • Jades Avatar
  • Stammuser
  • Stammuser
  • Party in the backyard
  • Dank erhalten: 177
@ all

Bin ziemlich im Stress, schon die ganze Woche, da fast jeden Tag was in der Schule ist.
Heute ist Abschlussfeier und ich muss noch Sachen vorbereiten, deshalb schreibe ich euch demnächst die Antworten auf euere Posts.
Seid mir bitte nicht böse.

@ Earl

Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag

Ich hoffe du feierst schön.

Mein Geschenk wäre folgendes:

Und noch dies hier:

Nicht so ernst nehmen ;)

@ Aru

Ich werde dir in meinem nächsten Post ausführlich auf alles antworten, wie gesagt bin sehr im Stress und so.
Die Geschenke an Earl sind wirkich sehr lieb :)
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Jade.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kaira, DarkEarl

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #673056

• amraK
  • amraKs Avatar
  • Tastaturquäler
  • Tastaturquäler
  • Dank erhalten: 96
>>DAS TEAM SUCHT DICH<<

@all
Hi Leute ^^
Bin vor kurzem über den Begriff "Yandere" gestolpert. Meinung von Wikipedia: "Als Yandere wird ein zumeist weiblicher Charaktertyp bezeichnet, der zu einer anderen Person eine starke Zuneigung empfindet, aber häufig, aus nicht erwiderter oder enttäuschter Liebe, im späteren Verlauf in einen psychotischen Zustand verfällt" ...
Schätze mal es sind so Charaktere wie Yuno aus Mirai Nikki gemeint... *In Google Bilder nach dem Begriff Yandere suchen* jup Yuno.
Gibt wohl sogar eine Yandere Simulation als Spiel echt voll crazy XD

@Earl
*o-yay* *o-yay* Alle gute zum Geburtstag Earl *o-yay* *o-yay*

dachte mir ich suche dir ein paar lustige videos raus ^^

Ich wünsch dir nen schönen Geburtstag und feier auch schön.

@jade
Ach mein Essen? Hauptsächlich ich die 200 Euro sind Dinge die ich gekauft habe mit Essen und Trinken inbegriffen. Ja manchmal hab ich auch von anderen Essen und Trinken ausgegeben bekommen von meinem Freund Malte oder von den anderen Anwesenden ^^

Selbst zusammen gebastelt? Ich schätze mal du meinst ob ich meine Gewandung selbst zusammengestellt habe dann ja war aber auch wirklich nicht so schwer es vielleicht klingt. Teilweise online bestellt teilweise vom Fest.

Ja seine Familie ist echt unglaublich nett und freundlich. Fühle mich wie ein immer herzlich willkommener Gast bei ihnen ^^

Ne möchte dich nicht ausschimpfen >.<

@MrKingmustafa
Schätze mal nach deiner Signatur zur urteilen bist du auch ein Fan von der Cyanide and Happiness show... *o-gj*

@aru-tan
*Glück und Erfolg hastig greifend* ...Mein Schatzzzzz...
danke aru-tan wird schon laufen ^^

oh die Midgradschlange... zum UMHÄNGEN? Ist die nicht ein bisschen groß für sowas??? XD
Aber nein Spaß ist ja echt cool *o-like*

Uh uh uh freu mich schon drauf wenn du mir wieder was erzählen willst *o-büde*

Kein Problem ist doch meine Pflicht *o-hero*

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #673240

• Hyunjin
  • Hyunjins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@all
Guten Morgen. *o-lw* wie geht's euch so? :3
Ich bin seit 5 Uhr wach und kann nicht mehr einschlafen. ._.

@amraK
Was für ein Spiel denn? xD Und Yuno ist toll. *^* Ich liebe sie. >_<

@Jade
Bin auch schon die ganze Zeit im Stress. Es ist so nervig. :(

@Kaira
Bei mir ist nicht wirklich was los. Mein Alltag besteht aus Aufstehen, Schule, Nichtstun und dann wieder Schlafen. =_=
Aber Ende des Monats hab ich Ferien. :D und was ist bei dir so los? :3

Was für ein Zufall. :D Aber was für eine Bedeutung hat das Wort in deinem Gebrauch? Hab ich echt noch nie gehört.. irgendwie. ._.

@Earl-kun
Hab ich deinen Geburtstag verpasst? ._.
Wenn ja, dann tut es mir leid und
alles Gute nachträglich!

LG AnimeFreakx88
Made by R0sew0rld.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #673341

• Kaira
  • Kairas Avatar
  • MusiXs-Moderator
  • MusiXs-Moderator
  • *Schreiberling*
  • Dank erhalten: 1204
@all
*Einmal böse in die Runde schau* (Die Leute, die gratuliert haben oder es wirklich nicht gesehen haben, brauchen sich nicht angesprochen fühlen*

Oh man, gestern war um Mitternacht ganz schönes Chaos bei uns.
Ich konnte bis dahin eh nicht schlafen und jedes Mal, wenn ich kurz davor war einzuschlafen, hat sich irgendetwas im Zimmer meines Bruders getan - nur zur Info, wir haben ein Durchgangszimmer.
Immer wenn ich nachgesehen habe, war da nichts. Mein Bruder lag schlafend im Bett und auch sonst war niemand im Zimmer. Das hat mich echt beunruhigt.
Irgendwann hab ich mir dann ein Hörspiel in den CD-Player getan, weil ich ja eh nicht schlafen konnte und dann ist im Zimmer meines Bruders etwas vom Fensterbrett gefallen o.o
Wieder bin ich mit Taschenlampe bewaffnet in das Zimmer gegangen und hab alles abgeleuchtet. Dieses Mal bin ich auch fündig geworden. Eine Maus hat mir aus dem Bücherregal entgegengekuckt XD
Ich frage mich immer noch, wie die durch das Fliegengitter am Fenster durchgekommen ist, weil es keine großen Löcher hat, aber mein Bruder hat mir später erzählt, dass sie durch das wieder geöffnete Fenster wieder nach draußen ist.
Den hatte ich bei dem Versuch sie mit einem Pappkarton zu fangen natürlich geweckt^^°
Wir hatten auch noch eine Lebendfalle im Keller, da schon mehrmals Mäuse in den Kellerschacht gefallen sind, der vor dem Fenster meines Bruders ist. Seit dort ein Fliegengitter davor ist - wegen den Spinnen - klettern die Mäuse aber hin und wieder daran rauf und runter. Das sie auch rein können, hätte ich allerdings nicht gedacht^^"
Auch wenn ich nicht recht wusste, wie ich sie fangen und rausbringen sollte - da diese blöde Lebendfalle bisher nur ein einziges Mal funktioniert hat -.- - ich war ich wahnsinnig erleichtert, dass es nur eine Maus war und kein Mensch XD
Nebenbeibemerkt war die echt putzig :*
Allerdings war es keine von dennen die ich kenne. Seit die aktiven Mauselöcher von vor der Katzenklappe in die Nähe der Terasse verlegt worden sind, habe ich schon länger keine mehr gesehen. Mein Kater kuckt immer noch gerne durch die Fensterscheiben, aber ich bekomme dort nicht mehr so viel davon mit.
Ist also wahrscheinlich eine jüngere Maus gewesen^^

@Jade-san
Ui, deine Kinder haben jetzt schon Abschlussfeier? Haben sie dann überhaupt noch die zwei Wochen Schule?
Der offizielle letzte Schultag ist bei mir erst in zwei Wochen. Da hol ich dann auch mein Zeugnis ab^^

Ja klar^^

Das Schlumpflied fand ich süß :3
(Konnte es mir ankucken - hurra! XD)

@Allerliebster Earl

Also wegen deinem Geburtstag, ich soll dir von meinem Bruder alles Gute ausrichten^^
Das nachträglich lass ich da jetzt mal weg, weil er das nämlich schon gestern gesagt hat^^°

Nicht wundern, ich glaube nicht, dass er überhaupt deinen Usernamen kennt. Aber er hat es trotzdem mitbekommen.
Ich glaube mal der einzige Username, der ihm hier ein Begriff ist, ist Varus. Er hat mir nämlich mal über die Schulter geschaut, als die PN vom Clubteam offen war und hat er den Namen gelesen. Davon war er unwahrscheinlich begeistert - aus geschichtlichen Gründen^^
Bei meinem eigenen weiß ich nicht, ob er ihn kennt. Möglich wär´s zumindest.

@amraK-senpai
Es gibt schon ganz schön viele solcher Charakterbezeichnungen, nicht?^^

Davon bin ich überzeugt! :3

Ja, ist sie XD
Er hat sich auch sehr gefreut :3

@Lienchen
Bin auch ein Bisschen übernächtigt.

Das klingt aber nicht sehr schön :(
Keine Zeit für Hobbys oder so?

Ja, am Ende des Monats beginnen bei mir auch offiziell die Ferien :D
Eben selbes Bundesland CX

Momentan schreibe ich wieder sehr viele Geschichten, seit ich die Zeit dazu wieder habe :3
Außerdem muss ich mich darum kümmern, was ich ab Anfang nächsten Jahres mache und ich hab vor Kurzem den Kaninchenstall so fertiggebaut, wie er jetzt erstmal bleiben soll ^.^
Hm ja, ansonsten hab ich glaub ich auch nicht so viel zu erzählen.
Zeichnen tue ich jetzt auch wieder recht gerne. Graffiti. Eigentlich mochte ich das Thema nie besonders, aber aus irgendeinem Grund versuche ich gerade immer wieder meine Technik zu verbessern dort oder zeichne auch Pokemon.
Hab längere Zeit nicht mehr gerne gezeichnet.

Das ist eine Grußformel. Abgeleitet von Hey und Oi. Hab ich vor ein paar Jahren übernommen und neben Heyho ist es immernoch meine Lieblingsbegrüßung - auch wenn ich sie im Club in letzter Zeit nicht mehr so oft verwendet habe.
Im RL verwende ich sie lieber als Hey, Heyho oder soetwas. Weiß nicht, klingt einfach schön, finde ich ^^
Daher war das eine sehr schockierende Nachricht XD

Gerade habe ich durch eine Freundin schon wieder eine Wortbedeutung erfahren, die ich lieber nicht gewusste hätte <.<
Meine Güte, es gibt so viele unwichtige Infos XD

Und dir sei verziehen X3
Du hast Earl zwar nicht am Tag direkt gratuliert, aber so hübsch bunt nachgratuliert C`:
Das zählt ;3

Liebe Grüße, Kaira^^

Club of Little Lovers
Folgende Benutzer bedankten sich: DarkEarl

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #673393

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 327
@ Lienchen

Na, wenn du das als Zahl betrachtest erscheint es viel. Aber das sieht meistens nach viel weniger Menschen aus, zumindest ich empfinde es so.

@ Kaira

Hände und Füße zählen glaube ich nicht richtig. Füße sind allgemein im normalfall der kälteste Teil des Körpers, und das glaube ich direkt gefolgt von den Händen. Dazu kommt dann noch, dass so einige in die Richtung Durchblutungsstörungen haben, wodurch es nochmal schlimmer wird. Oder z.B. bei den Füßen auch einfach zu viel schwitzt, wodurch sie immer kalt werden.

Hier sind jetzt schon 3 Wochen der Ferien um xD

@ Jade

Das mit der Abschlussfeier darfst du mir gerne noch erklären :D
Falls danach noch Schule ist.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #673482

• Sumira
  • Sumiras Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • Hobby Dichter
  • Dank erhalten: 232
@all
abend zusammen ^^
mal wieder kurz vorbeischauen :D

@earl
alles gute nachträglich ^^

@kaira
das ist Timcampy aus D. Gray Man :D und kein preis XD
ne ich habe keine Allergien aber kommt mir manchmal auch komisch vor aber naja was will man machen ne ^^

@amrak
natürlich gibt es ein yandere spiel :D
warum sollte es dies auch nicht geben XD
Genieße den Moment gerade ebend und denk nicht über später nach genieße ihn einfach als sei er dein letzter..
"waiting for you in the moonlight"

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #673485

• Yung.Snorlax
  • Yung.Snorlaxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • My blueprint is the opposite from my ripped jeans~
  • Dank erhalten: 23
Hallo Little Lovers *o-hi* ,
ich bin Tobias aka ZAiBoT ich bin jetzt auch ein Mitglied des Clubs *o-roll* Kasume kann mich aber leider erst später in die Mitgliederliste eingetragen. Sie hat gesagt das ich das bei meiner Vorstellung erwähnen soll. Also ich bin 14 Jahre alt und bin ein großer Anime (Liebhaber?) aufjedenfall mag ich Anime *o-XD*, aber besonders Romanceanime mein liebster und wahrscheinlich für immer liebster Anime ist Ano Natsu de Matteru (so kawaii). Ich höre gerne Rap, House, Dubstep, K-Pop& J-Pop und manchmal anderes Zeug *o-gj* . Wenn ihr irgendwelche Fragen zu meiner Person oder sonst etwas habt könnt ihr mich per PN oder im Forum kontaktieren, ich antworte eigentlich immer und beiße auch nicht.
Ich hoffe ihr nehmt mich hier gut auf.
MfG Tobias *o-bye*
Letzte Änderung: 4 Jahre 5 Monate her von Yung.Snorlax.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kasume

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #673565

• Hyunjin
  • Hyunjins Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
@ToBiAZ c;
Willkommen im Club. Ich wünsche dir eine schöne Zeit hier. *o-brav*

Ich liebe Dubstep. *____* Hast du ein Lieblingslied? :3
Wann hast du eigentlich Geburtstag? Mal sehen, ob ich älter bin. Ich werde dieses Jahr nämlich noch 15, hehe. :3

@Kaira
Ich hätte an deiner Stelle zu große Angst gehabt, um überhaupt aufzustehen. D:

Eher keine Lust, weil ich nach der Schule immer so kaputt bin. Bin da immer viel zu lustlos und erschöpft. Aber naja, habe etwas gefunden, was mir echt viel Spaß macht und das kann ich auch nach der Schule noch machen. o: Habe nämlich angefangen, K-/J-Dramen zu gucken. :3

Wo in Bayern wohnst du ungefähr? o:

Das ist irgendwie echt bewundernswert, dass du sowas kannst. :3 Und was machst du denn dann? o:
Ich zeichne auch gerne, auch wenn ich nicht besonders gut darin bin.. aber mit Bleistift und Blatt! XD
Aber das ist echt cool, würde gerne mal sehen, was du schon mal mit Graffiti gemacht hast, wenn's in Ordnung ist. :3 Oder halt einfach, wenn du mal wieder etwas damit machst.

Oh, okay. Wieder was gelernt. XD
Ja, glaub ich dir. Wenn man so daran denkt, dass man die ganze Zeit so ein Wort unbewusst gesagt hat. XD Wäre aber viel schlimmer gewesen, wenn das alle anderen gewusst hätten. xDD

Was hat sie dir diesmal erzählt? XD

Yay, freut mich. :3

@Jiro
Ja, das kann sein. :x
Naja, was machst du so und wie geht's dir? :3

LG AnimeFreakx88
Made by R0sew0rld.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #673602

• bevelee
  • bevelees Avatar
  • Frischfleisch
  • Frischfleisch
  • Dank erhalten: 3
@ZAiBoT

Herzlich Willkommen im Club =))

@all
Ja, ich weiß, ich hab mich hier lang nicht mehr blicken lassen T-T
als alle geantwortet hatten, hatte ich nur keine Zeit und irgendwann waren es dann viele viele Beitrage nach euren Beiträgen..
So verzieht mir, dass ich nun ganz stupide frage, wie es euch geht und wie euer Wochenende war? :)

flauschige Grüßchen!

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #673610

• Jirou.Mochizuki
  • Jirou.Mochizukis Avatar
  • Alphatier
  • Alphatier
  • All adds lie, and all adds deceive!
  • Dank erhalten: 327
@ Lienchen

Hmm, ich schaue ein klein wenig was an Anime, versuche mal meinen 3DS aus zu lassen und noch mehr zu lesen. Und verticke nebenher ein paar Games und Filme, die ich nicht mehr haben mag^^
Ansonsten geht es mir gut und ich glaube ich entspanne mich momentan fast schon zu sehr. Sollte lieber mehr mit anderen unternehmen, bevor mein Urlaub wieder rum ist. Nur ist das immer so eine Sache, bringt ja nichts wenn ich als einziger frei habe.

@ Flauschi

Mir gehts gut, leider erste der beiden Urlaubswochen jetzt rum. Nur noch 7 freie Tage *o-pwn*
Aber so weit zurück musst du nun auch nicht suchen um alles wieder zu finden was dir galt. Das liegt ja gerade mal 2 Seiten zurück :D

Meine Wochenende war recht entspannt, nur gestern meine Großeltern mit dem Fahrrad besucht. Ansonsten habe ich die ganze Woche viel gelesen und gespielt.
Aber letztes Wochenende war ich viel Unterwegs mit welchen von Proxer. Samstag bis Montag immer den ganzen Tag unterwegs :D
Danach dann aber wirklich den Rest der Woche so entspannt gegammelt.

Was hast du die vergangenen 2 Wochen so getrieben? Und was hat dich von uns fern gehalten?
Und vor allem wie war es vorletztes Wochenende bei der Hitze in der Wohung deiner Freundin, überlebt hast du es ja scheinbar *o-brav*

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #673616

• Yung.Snorlax
  • Yung.Snorlaxs Avatar
  • Gelegenheitsposter
  • Gelegenheitsposter
  • My blueprint is the opposite from my ripped jeans~
  • Dank erhalten: 23
@all
Vielen dank das ihr mich so nett begrüßt :D
@AnimeFreakx88
Du kannst mich übrigens Tobias nennen(wenn es dir lieber ist *o-XD* ) unbedingt habe ich eigentlich kein Lieblingslied ich höre aber gerne Skrillex, Knife Party, Protohype und noch Random zeugs.
Ich habe am 26.12 Geburtstag, also bist du sicherlich älter außer du hast noch später Geburtstag *o-XD*
@bevelee
Mein Wochenende war eigentlich total gut(ich habe ja schon Ferien). Gestern war ich auf der Taufe meiner kleinen Cousine *o-love2*, das hat ziemlich viel Spaß gemacht und heute habe ich bis 15:30 geschlafen. Deswegen habe ich jetzt leider Kopfschmerzen *o-noooo2*, aber egal die gehen bestimmt weg. Und wie war dein Wochenende? :D
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Yung.Snorlax.

The Club Of Little Lovers 4 Jahre 6 Monate her #673635

• Lizbeth
  • Lizbeths Avatar
  • Wortakrobat
  • Wortakrobat
  • Dank erhalten: 138
@ all

Hey ihr Lieben ^^

Wie geht es euch, was macht ihr so ?

Ich habe endlich den restlichen Unterricht hinter mich gebracht :D
Ich hatte ein wenig Stress weil es Probleme gab bei diversen Lehrern,
die mir falsche Noten gegeben haben, bzw. wurde ich falsch bewertet und ich habe echt keine Ahnung wie die
auf diese Idee kamen, ich hab dann Probleme bei der Versetzung bekommen
und dann gab es einige recht unterhaltsame Gespräche mit dem Schulleiter und jetzt werde ich zum Glück doch versetzt xD

Nächste Woche bricht dann endlich die letzte Woche an und ich
werde mit meiner Klasse 2 kleine Ausflüge machen und dann sind Projekttage :)

@ kasuuuu
Ach, das ist doch ein leichtes. Wir schreiben ein paar Flugbätter, posten auf Facebook, Twitter, Instagram uw. unter dem Hashtag #GEMEINSAMGEGENMATHE dann dann wird sich das ganze wie ein Lauffeuer durch das Land verteilen. Es gibt genug Leute, die Mathe hassen, dass sollte funktionieren xD
Diese Idee finde ich super! *o-XD*

Zetsuen no Tempest

@ Jade-chan
Man kann schon fast nicht mehr genießen sagen zu dieser Hitze.
Aber wir gehen viel ins Freibad, sobald die Hausaufgaben der Kids erledigt sind.
(..ist vllt schon etwas länger her aber xD..)Hattest du Spaß im Freibad mit deinen Kindern? ^^

@ amrak-kun

Freut mich, dass deine Klausuren und Protokolle gut gelaufen sind ^^
Ich lebe in Hessen um genau zu sein etwas nördlich und zwischen Wiesbaden und Frankfurt.
Du wohnst in Hessen ? :o Ich wohne auch in Hessen! :D
Um genau zu sein auch nördlich, Frankfurt ist 2h mit dem Auto von mir entfernt :)
Die nächstgrößte Stadt in meiner Nähe ist Marburg :)

Oh schade :/ Naja ist ja nicht schlimm, hauptsache du hast die Prüfungen gut überstanden ^^

@ Lienchen

Also ich finde schon dass da ein risen Unterschied dazwischen ist xD, aber egal :D
Ich bin jetzt wieder bei Detektiv Conan auf dem neuesten Stand :D

@ earl
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich! *o-yay*
Hast du schön gefeiert?^^

@ Aru-chan

Dankeschön ^^ Ich werde aber bald wieder eine Zeichnung als Profilbild nehmen, wenn ich mal wieder
Zeit und Lust zu habe etwas neues zu zeichnen xD

Danke ^^
Cool :D Darf ich vllt mal reinlesen? :3

Deine Geschichte mit der Maus fand ich echt witzig!xD

@ Tobias

Herzlich Willkommen im Club! ^^
Ano Natsu de Matteru ist ein toller Anime! x3
Anhang:
Letzte Änderung: 4 Jahre 6 Monate her von Lizbeth.
Moderatoren: ForummodLaynaKnivesYuriko.kinehFauliRockt